Vollständige Version anzeigen : Bauchnabel-Piercing
FrankenRoxx
31.03.2004, 19:02
ich hab ausm chat neulich erfahrn, dass elli nen bauchnabelpiercing haben soll... hat jemand von euch pics davon?:D :cool:
Also gewusst hab i des auch scho lange,aber leider noch nie gesehen....:D
FrankenRoxx
31.03.2004, 20:47
:( *heul* muss doch n bild davon geben
Steffi4Elli
31.03.2004, 21:17
hat man des net bei der celebration show gesehn?
Als elli da im BH und hose war?
LG
STeffi
FrankenRoxx
31.03.2004, 21:40
in was? in BH un hose? :neele: :neele: :neele:
ja ich glaub da hat sie mit Benny &CO ... Time of my life performt!!!!:D
Sah doch echt schnucklich aus!!!!:D :neele:
FrankenRoxx
31.03.2004, 22:18
:neele: :neele: :neele: mist und ich konnts net schaun :(
Lolle1407
31.03.2004, 23:52
ich hab mir gerade nochmal die vhs mit der celebration-show angesehe....bei time of my life hatte elli zwar das bauchnabelfreie top an, aber die kamera hat sich leider fast ausschließlich auf ihren kopf konzentriert....und wenn man mehr gesehen hat war die kamera so weit weg, dass man das piercing nur erahnen kann. und später als sie in dem outfit bei carsten und michelle saß war die schnalle vom gürtel leider im weg :(
SchokoKeks
01.04.2004, 08:03
ich habs aber neulich auch irgendwann gesehen!
beim magazin vielleicht? *grübel* :confused:
wie auch immer, sah auf jeden fall ziemlich gut aus!!! :D
knutschi schoggi :lalala:
PetraMaus
01.04.2004, 18:04
Ich glaub in der vorletzten Bravo sah man das! Wenns mich nicht täuscht ists ein schwarzer Ring! Ich werd mal nachsehen ob sich das noch finden lässt!!!
Lolle1407
01.04.2004, 18:54
@petramaus ....stimmt, jetzt wo dus sagst...ich wußte, dass ich davon irgendwo ein bild gesehen habe, was nicht im tv war...und da hab ich eben auch in der vorletzten bravo nachgeschaut (das ist die bravo, die ich mir seit ner ewigkeit mal wieder gekauft hab :D ) und tatsächlich...ein kleiner schwarz-silberner ring mit ner kleinen kugel in der mitte schmückt ellis süßen bauchnabel...:p
hab leider keinen scanner:( ....aber mal schauen, ob man das bild net irgendwo auftreiben kann....
hab ihr das gemeint?
(sorry photo is mit em handy gemacht, quali is nicht so gut)
Lolle1407
01.04.2004, 19:43
jaaa, genau.....das is das foto !!!:happy:
ich hab versucht es bei bravo.de irgendwo aufzutreiben, bin aber kläglich gescheitert:(
aber nu is das bild ja hier - wo es hingehört!!!
FrankenRoxx
01.04.2004, 21:03
habs au grad gesehn... finds aber net sooo toll :rolleyes:
SchokoKeks
01.04.2004, 21:29
also ich finds geil!!! :D
wenn man schon sun zum abknutschen bauch hat wie die elli, dann kann man sich da auch ruhig piercen lassen, besonders wenn die allgemeinheit dann auch was davon hat!!! :p
greetz, dat schoggi :lalala:
ach das wusste ich ja gar net, ich hab auch extra bei der dsds show darauf geachtet aber nix gesehn!!! ja cool kann ich dazu nur sagen :cool:
ElliFan89
03.04.2004, 13:43
hi leutz
wusstet ihr auch das Elli eine Tatto auf den rücken hat? ich habe es bloß gelesen. es soll eine Sonne sein! Hat das vielleicht jemand auf einem Foto?
wäre echt super spitzen klasse!
ciao und ein schönes We
ElliFan89
Lolle1407
03.04.2004, 13:58
man hat das tatoo glaube ich gesehen, als elli zu hause war, sich ins goldene buch eingetragen hat (ein paar wochen vor dem finale) und dann aus dem fenster heraus gewunken hat. da hat sie so auf dem fensterbrett gesessen, dass man von hinten einen sehr guten blick auf ihr tatoo hatte. gab es aber nur im tv...glaube ich.....hab also auch kein pic davon...
FrankenRoxx
03.04.2004, 13:59
ja ich habs auch bloß gelesen, aber nohc nie gesehn... :( und wo denn am rücken? :D
Lolle1407
03.04.2004, 14:18
hmm...ich glaube es war kurz überm popex in der mitte...bin mir da aber net so ganz sicher....müsste nochmal in meinem videostapel wühlen und nachschaun....
Jap,des Tattoo is am Rücken,is ne Sonne...
FrankenRoxx
03.04.2004, 15:04
geil :happy:
Original geschrieben von Lolle1407
hmm...ich glaube es war kurz überm popex in der mitte...bin mir da aber net so ganz sicher....müsste nochmal in meinem videostapel wühlen und nachschaun....
du hast recht. ist unten am steiß *mit popex nix anfangen kann* ... weiß ich aber auch nur, weil ich eins an der selben stelle habe ;)
hab es aber bisher auch nur im TV gesehen, aber noch kein Bild davon gefunden. sieht auf jeden fall cool aus :cool:
ElliFan89
12.05.2004, 15:24
hi
ich habe da ein bild gefunden wo man das tattoo von elli sieht! ich muss sagen sieht klasse und absolut cool aus!!
http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=354
ciao ElliFan89
Ich-liebe-Elli!
13.05.2004, 19:37
Das sieht ja echt geil aus das Tattoo!! Spätestens wenn das sieht verliebt man sich in sie :lach:
Würde ich auch gerne mal live sehen!!
differentkaddy
10.10.2004, 02:28
uiuiui... das bild gehört ja schon fast zensiert *fg*
ABER: super Tatoo, tolle Frau... das passt schon....
Ja, Elli hat Bauchnabel-Piercing. Ich hab schon in 2 oder 3 Zeitungen gesehen. Sieht echt cool aus. Ich werde im Mai auch eine machen lassen.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.