PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli im kleid!!!


elly88
20.02.2004, 15:52
. Elli ist sogar bereit, ein wahres Opfer zu bringen: "Ich zieh ein Kleid an! Oh, Gott, ich hatte noch nie im Leben ein Kleid an", stöhnt die 24-Jährige. Auf welche Qualitäten verlassen sich die anderen?

Woohoooooo ich kann nicht warten bis morgen :D

Evie
20.02.2004, 15:57
ja, das hab' ich auch schon gelesen. ich hoffe aber, dass das ein kleiner scherz ihrerseits war... ;)

PINK
20.02.2004, 16:05
Das is doch net ihr ernst! Oder ?
Hoffe doch mal das is ein JOKE!

Sunny
20.02.2004, 16:06
naja....wirklich was drunter vortellen kann ich mir im moment auch noch net...aber ich bin ja schon mal gespannt...mich würd auch ma interessieren ob ihr sowat passt..also net vonna größe her sondern vom stil...is ja wohl logisch *lach*

sooo...ich werd mich jetzt erst ma hinlegen und ne runde pennen....karnval is tödlich sag ich euch :S

Steffi4Elli
20.02.2004, 18:48
ja doch das stimmt!
Heut morgen bei punkt 6 kam das auch...
Da hat sie auch gesagt, das sie ein kleid tragen wird..also denk ich ma, wird sie das auch machen..

Liebe grüße
sTeffi

Angel666
20.02.2004, 19:45
Na, dann bin ich ja mal richtig gespannt auf Elli!!!! Kann mir das aber noch gar nicht so wirklich vorstellen!!! :cool:

Lassen wir uns überraschen würde ich sagen!!!

DeleteMe01
20.02.2004, 20:10
dass elli morgen ein kleid trägt finde ich einerseits echt mutig aber andererseits finde ich, dass sie sich dadurch selbst widerspricht und nicht ganz treu bleibt ...
aber warten wir mal ab ... wer weiß was sie uns da morgen präsentiert (es ist bestimmt kein 0-8-15 kleid)!

ELLI WIRD SCHON WISSEN WAS SIE TUT ;-)

Clara :-)
21.02.2004, 11:52
Klar, aber es stimmt, dass sie sich dann doch irgendwie hat verbiegen lassen... natürlich kann man das nicht sagen, bevor man das Kleid nicht gesehen hat, aber sie hat ja wohl echt deutlich gesagt, bei der Big Band Mottoshow, "Im Kleid wird man mich nie sehen".
Was haben die mit ihr angestellt, dass sie jetzt doch eins anzieht? :(

LetsRock
21.02.2004, 14:16
Ich hoff mal das es kein so´n Barbiepüppchen 0815
Kleid ist.
Finde es auch nicht so gut, das sie eines anzieht.

Naja, erstmal angucken danach kann ich immernoch
meinen Senf dazu geben :rolleyes:

sbs
21.02.2004, 14:48
Hmmm, hmmm, das mit dem Kleid müsste jetzt echt nicht sein. Wenn sowas den Ausschlag gibt, wer Superstar wird, dann ist das aber eine ganz schön miese Show. Obwohl - wenn's keine miese Show wäre, dann wäre ja Anke noch drin... ;)

Und ich finde auch, dass Elli unbedingt ihre Brille tragen sollte. Die kleidet sie nämlich echt gut.

LetsRock
21.02.2004, 14:56
Find auch das die Brille einfach zu ihr gehört, darum
sollte sie die auch schön anziehen ;)

PINK
21.02.2004, 19:04
Elli bleibt Elli, egal ob mit oder ohne Brille! :D

sbs
21.02.2004, 19:22
Ja schon. Elli bleibt auch Elli, egal ob mit oder ohne Kleid... äh, tschuldigung, ich meine natürlich ob mit Hose oder Kleid. Mich hat nur gestört, dass die Jury und das Moderator/inn/en-Pärchen bei Elli ohne Brille gleich so ausgeflippt ist vor Verzückung, als ob Ellí mit Brille völlig verunstaltet gewesen wäre. Das Gegenteil ist nämlich der Fall!

Steffi4Elli
21.02.2004, 20:28
Nein, die haben das anders gemeint, die haben gemeint, dass das sowas von geil aussieht..sah´s ja auch, aber das war irgendwie net 100%ig unsere Elli, oder?

Ja des war gut, ob mit oder ohne kleid..*grinzzzzz*
Also ohne kleid würd ich sie am besten finden.*fg*

Nee, aber mal ehrlich, Kleider find ich passen auch net so ganz zu Elli..aber ich will ja ncoh keine Vorurteile haben, ich werd ja in 1 Stunde sehen, wie´s aussieht..

Also bis dann,
Liebe Grüße
StEfFi

LetsRock
22.02.2004, 04:35
Sorry, aber ich fand das Kleid total beschissen,
gut das ist der 60er-Stil aber trotzdem
"Hallo Jury, leidet ihr unter Geschmacksverwirrung?"
Ich find Elli in Lederhosen und Brille 1000 mal besser.

Zum Glück ist sie weiter weil musikalisch gesehen
war das mal wieder einsame Spitze;)

wildthing
22.02.2004, 09:33
@LetsRock
bin da ganz deiner meinung
die show war perfekt, aber das kleidchen??

war mal ganz nett anzusehen, weil ja jeder gerätselt hat wie sowas aussehen könnte, doch so weggehauen hats mich nicht...

jetzt hat ja jeder mal seinen willen gehabt, jetzt sollte elli wieder sie selbst sein!!

RalphGM
22.02.2004, 09:55
Da stimme ich voll zu. Es sah zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie passt es eben nicht zu Ihr.

Ralph

Clara :-)
22.02.2004, 10:39
Also, ich war eigentlich ziemlich positiv überrascht. Sogar mein Papi, der die Show wenn dann meistens nur sehr gelangweilt verfolgt, hat gesagt, sie sähe ja richtig "verführerisch" aus. Und ich hab genickt und hab 'ne halbe Stunde nicht aufgehört zu nicken. :lach:
Aber: Dieter Bohlen hat gesagt, wenn sie so in der Disco wäre, würde er sie anmachen. Das ist ja wohl deutlich: Elli, zieh bloß nie wieder ein Kleid an!!! Sonst macht dich dieser Kerl noch an. Davon sollte sie verschont bleiben.
Ich fand auch, dass es für einen Abend schön war, aber wirklich die Ausnahme bleiben sollte. Ausnahmen bestätigen die Regel, oder? ;)

RalphGM
22.02.2004, 11:00
@Clara

Naja, kommt immer noch drauf an wie Elli auf Dieter's anmache reagieren würde. :D

Ralph

sbs
22.02.2004, 11:53
Elli hat mal wieder bewiesen, dass sie nicht nur alles singen, sondern auch alles anziehen kann. Sogar ein Kleid. Sah echt gut aus, aber mal ehrlich - ist doch eigentlich Wurscht ob Kleid oder Lederhose. Elli sollte das anziehen, worin sie sich wohlfühlt.

Überhaupt nicht gewürdigt wurde diese wunderbare Kombination aus Kopftuch und Hut beim zweiten Song. DAS wäre mal einen positiven Kommentar wert gewesen. Aber nein, sie haben ja immer nur das Kleid und die Brille im Kopf. Banausen!

Evie
22.02.2004, 12:17
Also ich seh' das Kleid mal so als "Tribut an die 60er Jahre-Mode"... ;)
aber du hast recht sbs, die Hut-Kopftuch-Kombination fand ich auch super! :)

Ana
22.02.2004, 15:49
Da trennt sich wieder die Spreu vom Weizen.

Ich war in der glücklichen Lage mir Elli aus wenigen cm Entfernung gestern angucken zu dürfen -sie sieht in Wirklichkeit viiiiiiiiel netter aus, als schon so über´s Fernsehen- und ich kann nur sagen:

DAS KLEID WAR SUPER SCHÖN !!! Stand ihr wirklich top und sie hat sich vorbildlich darin verhalten -was mir wohl eher nicht geglückt wäre. Top Figur macht sie in dem Kleid.

Ich war überrascht, daß ihr ein Kleid SO (!) gut stehen kann. Hätte ich nicht wirklich gedacht, ich gestehe. Aber sie hat mir mal wieder ein Gesicht von sich gezeigt, was ich an ihr nie vermutet hätte und ich kann nur sagen: Sie ist einfach eine Künstlerin von den Zehen bis zu den Haarspitzen !!! Toll.

Sau symphatischer Mensch. Sehr ruhig und absolut top ihren "Fans" gegenüber, aber auch ihren terminlichen Verpflichtungen.
Statt zuerst zu ihren Eltern zu gehen, hat sie sich erstmal an ihre Fans gewidmet. Ohne Worte.

Göttlich fand ich zum Schluss der Sendung, als dann endlich alles vorbei war, das sie direkt die hochhakigen Schuhe ausgezogen hat und darunter sich graue, dicke, gemütliche Wollsocken verbargen. (Hätte glatt von mir sein können, nur das ich vermutlich nicht im Stande wäre diese Schuhe anzuziehen, im Gegensatz zu ihr).

Ohne Worte.

jenny
22.02.2004, 15:59
hallo


Also erstmal muss man ihr doch eigentlich Gratulieren schließlich war es doch ihr erstes Kleid.

Ich fand sie wirkte nicht sehr überzeugt davon. Sie machte eher den Eindruck das sie sich selbst unwohl gefühlt hat.

Sicherlich war es kein richtig schönes Kleid, dem Motto Entsprechend Aber trotzdem fand ich würde ihr ein richtig tolles KLeid stehen. Zum richtigen Anlass.

:happy:

Elli soll áber das Anziehen was sie für sich persöhnlich schön findet. Und wenn sie weiterhin nur Hosén Anziehen möchte soll sie das auch machen. Schließlich bleibt Elli Elli egal ob mit Kleid oder Hose.

Ich selber trage nur Hosen mag auch keine Kleider oder Röcke ´und weiß wie es ist wenn man das erste mal ein Kleid an hat.

Trotzalledem hat sie die Show mit Bravur gemeistert.

und finden wir nicht alle das Elli sowieso gut ausschaut??


jenny

manuki
22.02.2004, 17:55
LOL das mit den wollsocken is ja hammer http://www.click-smilies.de/sammlung0903/lachen/laughing-smiley-014.gif

Sunny
22.02.2004, 19:46
also schlecht fand ich es net...des sah scho kackig aus *lach* ich glaub des is ne reinge geschmacksfrage...mir persönlich gefällt Elli inna hose zwar bessa...aber deswegen stand ihr das kleid trotdem gut....is ja auch mal was anderes gewesen...

PINK
23.02.2004, 08:04
sah irgentwie net so aus als ob sie sich darin wohl gefühlt hat!
Sah aber trotzdem Geil aus:D