Vollständige Version anzeigen : Bild online schlagzeile: Superstar-Elli sexelt mit Mann & Frau
kd_langster
17.02.2004, 17:48
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/16/bohlen/elli__bett__130x130,property=Bild.jpg
Um ihre Offenheit zu demonstrieren, ließ sich Elli (24) jetzt im Bett mit Model Max (18) und Maren (23) fotografieren
Köln – Sie ist jetzt die heimliche Favoritin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Vor der Runde der letzten 3 gesteht Elli (24): „Ich bin bisexuell. Ich steh auf Männer und Frauen!“
Sie sei schon eineinhalb Jahre mit einer Frau zusammen gewesen: „Das war wunderbar. Ich mag sportliche Frauen mit knackigem Hintern und kurzen Haaren. Bei Männern bin ich nicht so festgelegt.“
Was ihr besser gefällt? Die Sängerin lacht: „Momentan fahre ich mehr auf Frauen ab.“ (göt)
Habe euch den Artikel und das Fotos so abkopiert wie er auf bild online erschienen ist, meinen Komentar dazu erspar ich mir jetzt mal.
Würde aber dennoch gerne wissen, wo diese Fotos erscheinen werden (online oder als printmedien) also wer sie entdeckt, bitte kurz hier bescheid sagen
Danke
Steffi4Elli
17.02.2004, 18:47
heftig heftig..hmm..
bin jetzt erstmal voll traurig, weil Elli auf Frauen mit kurzen Haaren steht und sportliche Frauen mag.
Ich habe weder einen Knack-Arsch, noch kurze haare und bin auch net sonderlich sportlich! *heul heul heul*
Gruß
Steffi
Hab zwar kurze Haare bin aber nicht so sportlich! Egal !Find sie trotzdem süß!:D
Finds cool das sie so offen dazu steht! GIRL-POWER !!;)
Clara :-)
17.02.2004, 22:34
Genau das hab ich auch gedacht, Steffi - ich hab so ziemlich mit die längsten Haare der Schule! Kurze Haare stehen mir einfach net... *hoiiiil* :schnief: Vielleicht macht die Tatsache, dass die Haare grün sind, die Länge wieder wett... *wieder hoffnung schöpf*
Aber die Schlagzeile ist ja irgendwie bissal komüsch. Ich mein jetzt nicht nur, dass die da so 'ne Sensation draus machen, sondern vor allem, dass sie so tun, als sei das ganz neu - dabei hat sie es von Anfang an offen gesagt! Inzwischen müsste es doch auch die kleinen Hirne der Bild-Leser erreicht haben! *kopf schüttel*
BabyMiri
17.02.2004, 23:17
*harharharharhar*
Wenn ich mal kurz "angeben" darf...
Ich besitze das was Elli haben will :D :D :D :D
Aber wie heißt es doch im Schicksal immer so schön "Wo die liebe hinfällt".
Es wird doch meistens alles heißer gekocht als es gegessen wird. Man findet diesen Typ von Frau attraktiv und anziehend und im nächsten Moment läuft einem das krasse Gegenteil über den Weg und was ist......man kriegt die Augen nicht mehr von ihr....
Wir werden sehen was die Zukunft bringen mag :rolleyes:
Hallo ihr.
Ist doch klasse das Elli so zu ihrer sexualität steht.
schlimmer wäre es doch würde es heimlich rauskommen weil sie es verschwiegen hat. Dann wäre sie die dumme und würde von den Medien schlecht gemacht.
Gut ich habe kurze Haare bin sehr sportlich und habe einen knack-arsch!
ich finde Elli total knuffelig und süß aber auf ihre beschreibung passen viele frauen und deswegen hilft es ein nicht weiter.
Sie kann zwar diese frauen bevorzugen trotzdem kann es sein das sie sich mal in jemanden mit lange haare verliebt.
:happy:
P!NK-Fan
17.02.2004, 23:51
Also ich finde das Foto einfach genial.
Wäre ein tolles Poster.
also mit den kurzen haaren und dem "knackarsch" siehts bei mir dann wohl auch schlecht aus...*lach*...wobei die haare ließen sich ja im falle eines falles ja schneiden...aber den kackpopo...na so auf die schnelle kann ich damit net dienen...
Hhmm, also kurze (sehr kurze!!!) Haar habe ich ja, aber tja, mit dem Hinterteil ist das so eine Sache.....!!!!
Aber da für mich die Chance doch eher gering ist, dass ich Elli über den Weg renne, hab ich ja genügend Zeit noch was zu ändern..;)
Aber wenn ich mal die Frage in die Runde stellen darf, wie es bei euch selber denn so um die Offenheit der sexualität steht?? Wenn Frau nur Elli? Generell keine Jungs? Oder vielleicht doch von jedem das Beste:D !
Anke-Fan
18.02.2004, 18:14
Original geschrieben von simi
Aber wenn ich mal die Frage in die Runde stellen darf, wie es bei euch selber denn so um die Offenheit der sexualität steht?? Wenn Frau nur Elli? Generell keine Jungs? Oder vielleicht doch von jedem das Beste:D !
Stehe selbst voll und ganz zu meiner Homosexualität und bin auch im Grunde vollkommen ausm Schrank :D Fühle mich wohl so, und so solls ja auch sein :) Deshalb freue ich mich auch total, dass Elli so weit ist; da sieht man mal wieder, dass sich auch die Deutschen nicht immer dagegen stellen ;)
Ich steh auf beides , aber zur zeit langweilen mich Jungs irgentwie!
Find Mädels zur zeit einfach interessanter!:D
kleine Steffi
18.02.2004, 20:21
Frauen sind eben einfach besser! *g*
ich spiele Fußball.....habe kurze Haare! :D Wo kann ich mich melden? ;)
Steffi4Elli
18.02.2004, 22:19
Hmm..ja hier steh ich schon dazu (und im Chat und so), das ich bi bin, und total in Elli verknallt bin, aber zuhause, meine eltern, freunde, die wissen alle nix davon..
Hmm..ich kann echt net sagen, ob ich zurzeit eher auf männlein oder weiblein stehe..
Offensichtlich eher auf girls..sonst wär ich ja net in Elli verknallt. *gg*
Gaaaanz liebe Grüße
Steffi
Was ist knackigem ?? Hintern
Ist das groß, klein hitern ?
kleine Steffi
19.02.2004, 09:12
@elly88
würde mal sagen, dass es reine geschmackssache ist :D
@Steffi4Elli
fang mit deinen Freunden an! Eltern sind meistens ej so geschockt! Fühl dich erst wohl mit dem was du tust und öffne dich dann! Eltern verunsichern einen meistens noch mehr! Hängt natürlich vom BVerhältnis zu deinen Eltern ab! ;)
Freunde sind da cooler! und du kennst ja den Spruch: ein bißchen bi schadet nie! :)
^Fallen_Angel^
19.02.2004, 12:52
Schbin bloß halb ausm Schrank! Aber vielleicht geh ich ja bei der Abi - Entlassung voll ab. Am Besten zieh ich mir n TShirt an. "No one know I'm a lesbian! *gg* :rolleyes: Macht wer mit?!
Das Foddo würd ich gern mal in groß sehen.
@Miri: Angeber! *lol*
Was isn mit meinem Arsch?! Na ob dat n Knackarsch ist weiß ich net. Kurze Haare? Net wirklich? Aber ich bin auch net interessiert. Schbin vergebööön!
*lach* also bei mir wissen es auch "nur" meine engsten Freunde...an meinem 18. Geb im April hab ich vor die bombe platzen zu lassen..bin mal gespannt wie meine Eltern und Verwandeten drauf reagieren...das wird sicher lustig *gg*
kleine Steffi
19.02.2004, 13:24
Oh ja, geil! Die Gesichter möchte ich sehen!
Ich bevorzuge aber immer die Variabte "Einzelgespräch", dann ist nämlich jeder einzelne gezwungen, was zu sagen! Bei ner Gruppe sagt der einen dann was, der andere murmelt was dazu! Ist irgendwie komisch :p
ich werd n foto machen ;) als andenken an die vielen dummgen gesichter...nee...aber ich hab dir das fest vorgenommen..
schließlich hab ich ja kein problem damit und die anderen müssen es dann auch net ham...und zudem...wem ich mein herz schenk is ja wohl meine sache..das geht ja keinen was an...also...*lach* hoffentlich ham wa bald April
wildthing
19.02.2004, 13:35
sagen wir mal so, im offline-leben drück ich mein lesbisch-sein keinem auf die nase... die die es wissen sollen, die wissen das schon auch ohne dass ich viel dazu sagen musste.
wie war das nochmal?
knackiger arsch, kurze haare?
hmmm melissa etheridge oder tammy lynn haben einen knackarsch und auch manchmal kurze haare, hella von sinnen und rosie o'donnell haben auch auf ihre weise "knackärsche" und kurze haare... jeder hat auch unterm fell einen waschbärbauch.
:D
^Fallen_Angel^
19.02.2004, 15:53
Original geschrieben von wildthing
sagen wir mal so, im offline-leben drück ich mein lesbisch-sein keinem auf die nase... die die es wissen sollen, die wissen das schon auch ohne dass ich viel dazu sagen musste.
wie war das nochmal?
knackiger arsch, kurze haare?
hmmm melissa etheridge oder tammy lynn haben einen knackarsch und auch manchmal kurze haare, hella von sinnen und rosie o'donnell haben auch auf ihre weise "knackärsche" und kurze haare... jeder hat auch unterm fell einen waschbärbauch.
:D
Also Melissa E.'s Arsch findsch jetzt net unbedingt knackig...eher massiv! *löl* ;)
@sunny: Bin ich eingeladen?! *gg*
@ Neele : Klar...15.04. in Karlsruhe ;) *lach* ich bin ja scho gespannt...aber des muß einfach sein...immer so ne "heimlichtuerei" geht mit der zeit an die substanz...
^Fallen_Angel^
19.02.2004, 16:43
Dat stimmt...allerdings darfs bei mir meine Oma net wissen. Die tickt ab sonst. Die ältere Generation ist ja eh sehr konservativ meistens. :schlaf:
Meine Eltern wissen's nur weil meine Ma meine Freundin und mich erwischt hat...(net beim Sex! LOL) *ähem* Jo und sie geht voll ab deswegen. Mein Vater hat kein Problem damit.
wildthing
19.02.2004, 16:50
meine oma weiß es auch und ist die coolste von allen...
während meine eltern jahre gebraucht haben um mit mir überhaupt mal wieder ein vernünftiges wort zu reden, hat meine oma total genial reagiert und wollte meine freundin sofort kennenlernen und so weiter...
kommt wohl eher auf die person an, was?
also da meine Oma's scho tot sind wird ihnen das weniger ausmachen...aber ich glaub die fänden das scho ok...denn es kommt ja net drauf an wen man liebt...sonder das einen die person glücklich macht....und ich find da spielt es keine rolle ob es ne frau oder ein mann is...
hm bei mir isses eigentlich ziemlich bekannt, hat auch net wirklich lange gedauert nachdem ich es selbst wusste. hatte auch kaum probleme obwohl ich da noch zu hause gewohnt hab, wo nur dorf an dorf ist. aber selbst da gibt es mehr als man denkt, man weiß es nur nicht.
ich binde es net jedem gleich auf die nase, aber mach auch kein geheimnis draus. auf der arbeit wissen es auch alle.
ich hab auch net wirklich lust meine 3jährige beziehung zu verschweigen und hier in köln wo ich ausbildung mache, ist das praktisch eh schon fast was normales. im kölner raum sind die menschen eigentlich ziemlich tolerant. :yeah:
glaube die toleranz von heute verdanken wir gerade den in der öffentlichkeit stehenden personen, dadurch wurde das thema präsent gemacht. deswegen finde ich es super, dass elli auch keinen akt daraus macht, obwohl es vielen wahrscheinlich ähnlich ging wie mir und es sowieso direkt dachten.
ich finde dadurch wirkt elli auch sehr authentisch in ihrer art und weise wie sie sich präsentiert. ;)
selbst heutzutage passieren manchen menschen noch echt heftige sachen auf grund der sexualität, ich bin echt froh, dass ich dabei super erfahrungen gemacht hab. :happy:
Hhmm. Mir sind wohl noch nicht die richtigen Frauen über den Weg gestolpert - entweder schon vergeben oder mit einem Mann zusammen.
Stecke nun selber in einer Beziehung mit einem Mann fest - ist aber irgendwie nicht so das wahre im Moment!!!:(
Also wenn sich die Elli bei mir meldet würde ich nicht lange zögern:D und wenn ansonsten endlich mal eine Frau daher kommt die mich aus den Pantoffeln schmeisst, sage ich bestimmt auch nicht nein...:D
Sollte vielleicht wirklich mal nach Deutschland kommen....! Da entkomme ich auch erstmal dem Problem dass ich es meinen Eltern beibringen muss - Schweizer Bergnesthocker, da ist das noch immer ein Tabuthema!!!:confused:
wildthing
19.02.2004, 20:34
@simi
die "richtige" frau wird einem aber auch nicht auf einem tablett serviert und elli kann doch kein wirklicher trennungsgrund sein, sondern eher ein vorwand (nichts für ungut elli ;) ).
na wie auch immer, ein schweizer bergdöfchen, kann auch nicht schlimmer sein, als ein rheinlandpfälzisches dorf in dem dich jeder seit der geburt an kennt... *liedchenvonträllernkann*
ich drück dir die daumen, dass du die richtigen entscheidungen für dich triffst!
@wildthing
Ganz so hatte ich das auch nicht gemeint mit dem "Frauen serviert bekommen"!!! Mehr von wegen, ich sollte mich mal etwas mehr unter das entsprechende Volk mischen...
Und ja, hast ja recht, ein schweizer Bergdörfchen kann auch nicht so schlimm sein!
Aber erstmal muss ich überhaupt zu einer Entscheidung kommen was nun Sache ist - danke Dir für die Motivation..:)
^Fallen_Angel^
19.02.2004, 22:12
Original geschrieben von wildthing
meine oma weiß es auch und ist die coolste von allen...
während meine eltern jahre gebraucht haben um mit mir überhaupt mal wieder ein vernünftiges wort zu reden, hat meine oma total genial reagiert und wollte meine freundin sofort kennenlernen und so weiter...
kommt wohl eher auf die person an, was?
hmmm schsag nur:
Kommentar meiner Oma darauf, dass sich ne Bekannte net mehr gemeldet hat: "Die meldet sich nicht weil ich jetzt weiß, dass sie lesbisch ist! (Dann kam etwas leiser) Wie kann man nur..."
So viel also dazu...ähem...
Yes, ich bin ne Potentielle ;))) *loool* Schickes Bild, danke fürs Posten. Artikel is net so prall, ich mein wie schon hier gesagt wurde hat Elli des ja von Anfang an gesagt. Welch Sensation des jetzt nochmal aufzuwühlen ;) Liebe Grüße.
wildthing
20.02.2004, 09:34
@ ~°~Neele~°~
das war kein schlagen, das sieht anders aus.
:)
leider sind nicht alle oma's coole oma's.
schade eigentlich.
als person verändert man sich doch nicht.
eine diskussion mit der oma anzufangen, bringts dann auch nichts. ich hab die diskussionen mit meinen eltern gehabt, das hat auch nichts gebracht. einmal festbetonierte meinung, immer diese meinung.
aber etwas gutes hat ein coming out doch:
die angeblichen freunde verziehen sich und die wirklichen freunde bleiben. das gleiche gilt für die "wirkliche" familie.
LG
w.
hmm meine freunde(innen) haben voll normal reagiert. kein problem :D
nur wussten dies anscheinend schon vor mir :confused:
tja nur ellis wissn noch nöx :rolleyes:
kommt aba bald
bün scho auf die reaktionen gespannt :happy:
:saufen: ;)
Clara :-)
20.02.2004, 15:46
Ich hab erst vor einem Jahr oder so überhaupt realisiert, dass ich mich dauernd in Mädels verliebe... die sind ja irgendwie auch echt spannender als Jungs... damit ich auf 'nen Jungen aufmerksam werd, muss der schon was wirklich ganz Besonderes sein, und davon gibt es nicht gerade viele!
Zum Glück gibt's da bei mir wirklich absolut kein Problem. Die beste Freundin meiner Mami ist auch lesbisch, und die gehört mit ihrer Partnerin schon ein bissal zu unserer Familie. Meine Eltern finden es total normal, meinem Bruder ist es ziemlich egal, meine Freundinnen nehmen es auch locker... nur ein E-Mail-Freund aus der Türkei war total entsetzt, als ich ihm das nebenbei geschrieben hab. Und ein paar aus meiner Klasse, die es hintenrum erfahren haben, auch. Aber was soll's, das ist denen ihr Problem - love and let love! :ficken:
hallo
Ich stehe voll und ganz zu meiner Homosexuallität.
soweit wissen es auch freunde und familie. Würden sie es nicht akzeptiren hätten sie ein Problem. Ich stehe halt auf Frauen und im entdefekt ist es ganz alleine mein Leben und ich muss Glücklich sein und das bin ich nun mal mit Frauen.
:) :winke:
jenny
^Fallen_Angel^
20.02.2004, 20:52
Ja aber wenn man zuhause lebt und abhängig ist, dann kann man sich sowas net erlauben, wenn man schon weiß, dass man auf Ablehnung stößt. Wenn ich ausziehe ist mir das scheißegal wer das weiß.
~°~clöle~°~
20.02.2004, 21:19
Tjo, muss ja net jeder alles wissen!
Also ich weiß ja nich ... von den Typen in meiner Umgebung kann man net viel halten. Ich hatt nur bekloppte Freunde. Hab bald keine Hoffnung mehr. Vielleicht versuch ich mal wat neues *lmao* :p
hallo alle zusammen!
erst mal muss ich sagen: dies ist meine premiere! mein erster beitrag in diesem forum :)
ich sitze gerade vor meinem tv und gucke die wiederholung von dsds... und ich muss sagen, elli ist einfach geil!
ok, nun komme ich zum thema... also auch wenn mich jetzt hier vielleicht einige hassen werden, aber ich passe total zu elli's vorstellungen von einer frau!!! ich bin sportlich, habe einen knackarsch ;) ,habe kurze haare und zu allem überfluss auch noch mein eigenes motorrad :D naja, aber da ich ihr wahrscheinlich nie begegnen werde bringt mir das alles nix :(
zum thema outing: also, ich hab es letztes jahr kurz vor weihnachten endlich geschafft, es meinen eltern zu erzählen... auch in meinem freundeskreis war es vorher noch net so bekannt. ich weiss es schon seit ungefähr 5 jahren, meiner besten freundin hab ich es auch gleich erzählt, aber wirklich bekannt ist es erst seit dezember... ich hab dabei sehr viel glück gehabt! meine freunde sind mir alle geblieben und meine eltern und geschwister haben sich auch sehr schnell dran gewöhnt. aber das mit den omas... das muss ich auch noch klären.
ich kann nur sagen, an alle, die sich noch net trauen, zu den eigenen gefühlen zu stehen: es geht euch viel besser, wenn es erst mal raus ist!!! und wie es schon oft gesagt wurde: die richtige familie, und die richtigen freunde bleiben euch!!!
bis bald
taz
wildthing
21.02.2004, 14:24
motorräder sind toll!
was hast du für eins taz?
hi wildthing!
ich fahre ne kawasaki ldt. sehr cooles teil, wenn man auf chopper steht! und du? ne suzi, wenn ich das richtig sehe, oder?
wildthing
21.02.2004, 14:46
jepp, einen becher, wie man so schön sagt :cool:
und im märz geht die saison wieder los *freu*
endlich! ich warte auch schon sehnsüchtig auf die etwas wärmeren tage :D gott sei dank fahre ich nächste woche in den urlaub, da geht die zeit des wartens schneller rum. aber wenn ich wieder da bin, wird mein mopped sofort wieder fahrtüchtig gemacht :)
wildthing
21.02.2004, 14:53
oh da sagst du was... fahrtüchtig machen...
das wird wieder eine teuere angelegenheit.
"ältere mädels" (also mein moppedchen) brauchen da ja immer etwas mehr zuwendung :p
kenne ich irgendwoher... meine ist schon stolze 18 jahre alt... aber sie leuft noch, und macht viel krach :D
wildthing
21.02.2004, 15:01
meine ist zwar erst 9, hat aber schon (scheinbar) viel erlebt.
hab die kleine erst seit letzter saison...
naja, das alter sagt ja leider net immer alles... kommt ja auch immer drauf an, wieviel liebe der vorbesitzer rein gesteckt hat... ich kann nur sagen, mein mopped ist mein baby!
was hälst du denn von elli's motorrad?
wildthing
21.02.2004, 15:20
das ist doch auch so ein chopper oder?
hab das nur mal ganz kurz gesehen...
bin mehr so der becher bzw. sporttourer typ.
genau, so eins ist es :D mein absolutes lieblingsmotorrad! eine yamaha drag star...
um mal wieder zum thema des ersten beitrags zurück zu kommen... ein weiterer grund, warum ich genau ellis typ von frau entspreche :D
ich bin leidenschaftliche motorradfahrerin und lass es mir nicht nehmen mindestens einmal am tag zu fahren.
es gehört zu meinem leben dazu.
wildthing
22.02.2004, 16:45
@jenny
auch wenns draußen schneit?
was hast denn für ne maschine?
Umd mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.....ich fand den Artikel so blöd wie die Zeitung!!! Jetzt mussten sie natürlich noch schnell einen Skandal basteln, da Elli so weit gekommen ist...und dann auch noch einen der keiner ist...dumm wie Brot kann ich da nur sagen und heheheeee...ich pass auch zu Ellis Beschreibung ihrer Traumfrau.....wo kann ich mich melden?:D
Ich weiss seit ich 16 bin dass ich auf Frauen stehe...richtig eingestehen konnte ich es mir aber erst mit 19..und jetzt mit 22, genauer gesagt gestern....hab ich mich endlich getraut, mich vor meiner Mutter zu outen! Und es geht mir sooooooooo guuuuuuuuuuut!!! Ich kann nur allen raten, es zu tun...man fühlt sich sooo erleichtert hinterher. Aber lasst Euch solange Zeit wie ihr brauch!
wildthing
22.02.2004, 17:15
glückwunsch trinity!
darf man wissen, wie deine mutter reagiert hat?
Sie sagte, sie hat sich das schon gedacht (immerhin war ich zwei Jahre mit meiner Frau zusammen bis letzten Samstag). Sie meinte, sie hat das aber immer verdrängt und hofft das es sich irgendwann auch noch mal ändert...:D Das übliche halt...aber sie ist nicht so ausgeflippt wie ich befürchtet habe und sie versucht damit klar zu kommen..ich glaub sie hat eher Angst, wie mein Vater reagiert, wenn ichs dem mal sage..jedenfalls hat sie mich ganz lieb getröstet wegen meinem Liebeskummer....
wildthing
22.02.2004, 17:29
deine mutter ist ein echtes "glückswürschtl"
solche mütter braucht die welt!!
^Fallen_Angel^
22.02.2004, 17:34
Original geschrieben von Trinity
Sie sagte, sie hat sich das schon gedacht (immerhin war ich zwei Jahre mit meiner Frau zusammen bis letzten Samstag). Sie meinte, sie hat das aber immer verdrängt und hofft das es sich irgendwann auch noch mal ändert...:D Das übliche halt...aber sie ist nicht so ausgeflippt wie ich befürchtet habe und sie versucht damit klar zu kommen..ich glaub sie hat eher Angst, wie mein Vater reagiert, wenn ichs dem mal sage..jedenfalls hat sie mich ganz lieb getröstet wegen meinem Liebeskummer....
*die trinity mal ganz doll drückt wg. dem liebeskummer* :schnief: http://www.my-smileys.de/smileys_1/keks.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/muesli.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/pet.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/pftroest.gif
ich fahre wann immer es geht.
Ja wo es jetzt hier geschneit habe bin ich auch gefahren zwar vorsichtig trotzdem bin ich gefahren!!
ich fahre eine Jamaha!
*die trinity mal ganz doll drückt wg. dem liebeskummer* :schnief: http://www.my-smileys.de/smileys_1/keks.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/muesli.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/pet.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/pftroest.gif [/QUOTE]
Dangööööööööö Neele!!!!
^Fallen_Angel^
24.02.2004, 10:36
Kein problem! Anytime! :)
^Fallen_Angel^
24.02.2004, 10:36
Kein problem! Anytime! :)
KrisiSteini
24.02.2004, 12:30
Aber hat Elli das net shco eher gesagt, das sie Bi is? Also des versteh ich ja nu net, das die schreiben der letzen 3!
Naja wurscht Elli is geil und sexy und des bleibt sie auch *g*
Naja, des sportliche passt zu mir denn sport treibe ich oft!
Jo de smit dem Knack... könnte sie ja mal testen!
Naja, aber kurze Haare hab ich net!
Also no chance bei Elli :confused:
Steffi4Elli
25.02.2004, 13:47
du ich glaub so einfach kann man das net sagen, so in der Art:
Ich hab keine kurzen haare und treibe keinen /wenig sport
also hab ich keine chance bei Elli..
Ich glaub es kommt auch auf den Charakter an..
elli könnte sich bestimmt auch in etwas dickere Leute mit langen haaren z.B. verlieben..oder was meint ihr?
Ich glaube es kommt net immer nur aufs aussehen an, auch bei Elli nicht...
*hust* das is ja die einzige aussage, die man bis jetzt brauchen kann
weiß zufällig jemand ob es von diesem fotoshooting noch mehr bilder gibt? und wenn ja wo man sie finden kann???
^Fallen_Angel^
27.02.2004, 18:58
Original geschrieben von manuki
*hust* das is ja die einzige aussage, die man bis jetzt brauchen kann
*schmeiß wech* Als wenn das alles hier so ernst gemeint war, was hier geschrieben wurd... Naja bei manchen vielleicht schon... lol
Steffi4Elli
27.02.2004, 19:46
@NEELE
wie meinste denn dat jetz?
~°~clöle~°~
28.02.2004, 23:07
Also ich versteh se! ;)
neele, also mein eintrag war personenbezogen..
Also ich bin ja auch bi,nur das des noch keiner weiß weil ich mir einfach keinen Ruck geben kann um des meinen Freunden und vor allem Ellis zu sagen...Die würden da voll abticken.(vor allem auf letzteres bezogen):(
Aber irgendwann werden sie's ja bestimmt eh merken,auch ohne das ich was sage.....
@Ellifan
Ob das so das richtige ist wage ich zu bezweifeln, wäre vielleicht angebracht es ihnen zu sagen bevor du es verheimlichen musst
Karlchen
03.03.2004, 21:49
Ja, ja das ist alles nicht so einfach.
Ich weiß seit ich 12 ( bin mittlerweile 12 Jährchen gealtert ) bin, dass ich auf Frauen stehe, aber erst jetzt habe ich mich überwunden, mich meiner Schwester anzuvertrauen.
Sie ist bis jetzt die einzige, die es weiß.
Und ja, sie war erst einmal regelrecht geschockt.
Ihre genauen Worte waren: " Ach du scheiße !!! "
Das dachte ich auch als ich ihre Äußerung hörte, aber inzwischen hat sie den Schock überwunden und kommt ganz gut klar damit.
Es ist schön, wenn man jemanden hat mit dem man auch mal offen und ehrlich über Gefühle reden kann.
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße Karla
Ja,klar is des net der richtige Weg,das ,,geheimzuhalten'',aber Eltern sind doch bei so was immer ziemlich komisch und drehen da schnell ma ab...:(
Und deshalb bin i mir eben net sicher ob i des sagen soll oder net...
Bei Freunden wär des wo dann scho leichter,denn die richtigen Freunde bleiben,wie imer so schön gesagt wird.
wildthing
04.03.2004, 19:31
leicht ist es nicht...
aber erleichternd!!
Stimmt,leicht is es net,aber ERleichternd! :D
Aber i kann denen des ja auch net einfach an den Kopf knallen oder?Na i werd mir da demnächst scho noch nen Ruck geben,dann is es wenigstens endlich raus!:rolleyes:
wildthing
04.03.2004, 21:09
vorrausgesetzt sie sind erz konservativ und ausschließlich in ihrer "heilen welt" zu hause, wirst du, egal wie du es sagst, sie damit schocken.
also mal ernsthaft, ich sehe das schon als schwer "kindisch" und total bescheppert an, wenn eltern ihre kinder verstoßen oder sonstwas, nur weil sie nicht hetero sind!
was haben die denn davon, wenn sie sich groß aufregen?? mal wieder bock auf herzinfakt?? ist dann endlich mal was los in ihrem verlangweilten leben oder was? oder stehen sie endlich mal im mittelpunkt ... im sinne von "hach ich bin so arm dran und muss bedauert werden, weil mein kind schwul oder lesbisch ist"?
sau blödes gehabe!!
um das Ganze mal in relation zu stellen:
Beispiel: ein kind kommt mit polizei nach hause und es wird klar, dass das kindchen ein junkee ist, bulemisch, magersüchtig und hat sich hepatitis oder schlimmeres aids durch eine unsaubere nadel eingefangen.
Anderes Beispiel: ein kind kommt mit freund/freundin nach hause und sagt, "mama und papa ich bin lesbisch/schwul".
Na liebe eltern, gibts da ein unterschied??
in diesem sinne... amen...
das war das wort zum freitag!
LG
w.
Stimmt genau,i geb dir da voll ung ganz Recht!:D
Ellis übertreiben immer gern,und so wie die sich bei jedem Mist manchma aufregen scheinen die echt Bock auf nen Herzinfarkt zu haben!:D Andererseits is des ja auch net so leicht für die zu verkraften,wenn denen des auf einma vorgeworfen wird,is ja auch verständlich.Aber hast da scho Recht,man kanns auch übetreiben....Aber wie du an dem Beispiel scho gesagt hast,es gibt da wo wesentlich schlimmeres....
Aber wie gesagt,für mich is des,wie für manch andere bestimmt auch,net so leicht des zu sagen....Aber des wird scho!
wildthing
04.03.2004, 21:21
@Ellifan
das wird auch schon!
ich drück dir die daumen!!
hmmmm.....habe eben mal zwischen samstagsputz und hundewäsche diesen artikel gelesen, in dem ja nun auch viel darüber geschrieben wurde, sag ich's oder sag ich's net, und wenn ja, wem und wie sag ich's und wie reagieren andere usw.usw.....
mal ganz unabhängig davon, was ich bin (wie sich das anhört - als wäre man von nem anderen stern..lach) bzw. welche gesinnung ich habe....so geb ich als eine der 'omas' unter euch jetzt doch mal mein statement zu ab.
ich denke und weiss, da ich ja nun keine 20-zig mehr bin und einiges erlebt habe in meinen jungen aber vielen jahren, dass es der absolut falsche weg ist, sich gedanken darüber zu machen, was die anderen denken. klar, man sollte gewisse themen schonend anpiecksen und vielleicht darüber nachdenken, ob man es gewissen leuten nicht sagen sollte (allerdings sollten die menschen, die man liebt, die wahrheit erfahren...denke ich), damit sie einem das leben nicht unnötig erschweren (man muss sich ja nicht unnötig alles erschweren..lach, in sowas war ich nähmlich in jungen jahren ein spezialist), aber letzten endes ist es eurer leben, das ihr da lebt, nicht das anderer!!!! und ihr solltet es genau so leben, wie ihr es für euch für richtig haltet und nicht wie andere denken, dass ihr es tun müsst! denn nicht die anderen stehen in einigen jahren vorm spiegel und denken sich: oh man, könnte ich die uhr zurückdrehen, um mein leben so zu leben wie ich es mir wünsche, sondern du selbst! nur, man kann die uhr dann nicht mehr auf alter 20 zurückdrehen....und nichts ist schlimmer als mit lügen zu leben oder nicht das eingestehen zu dürfen, was man fühlt, und sich mit seinen gefühlen verstecken zu müssen!
naja, letztlich muss das eh jeder selbst für sich entscheiden, aber ich weiss, das es besser ist, zu dem zu stehen, was man ist....denn dann ist man mit sich und seiner umwelt im reinen und meiner meinung nach glücklicher....das leben ist zu kurz, um es auf lügen oder nach den regeln anderer aufzubauen, denn ihr habt in diesem leben nur ein leben....*was aber nicht heisst, ihr sollt es euch auf die stirn schreiben *g* - männer haben ja auch nicht auf der stirn stehen *hier denkt meine 'verlängerung' ...lach*
in jedem fall, überlegt euch vorher gut, ob es nur eine kurze gesinnung und spinnerei ist (denn bei vielen ist es ja oft der wunsch nach etwas, und wenn sie es dann haben, dann merken sie auf einmal, dass das altbewährte doch das richtige ist), bevor ihr euch kund gebt und die halbe welt kirre macht. wenn ihr wisst, es ist definitiv so, dann lebt auch danach!
so, das war mein wort zum samstag ;-),
hughes and kisses,
die miss
Jo,genau so seh i des auch!
Guter Beitrag,i denk der hat mir weitergeholfen!Thanks!:D
Also i weiß es echt net!
Komm hier irgendwie immr mehr ins grübeln ob i des nu meinen Ellis verklickern soll oder net...:(
Die sind da ja echt mega komisch drauf,des kann man sich gar net vorstellen!
Und wenn man sich denn noch laufend irgendwelche blöden Komentare über des Thema anhören muss,da vergehts einem echt samt und sonders die ,,Karten endlich auf den Tisch zu legen''....
*verzweifel*
Also isch bin mir noch ned wirklich so sicher auf was ich steh und warum. aber so wirklisch hetero bin isch sicher nicht, weil dann würd ich ja kaum auf elli abfahren...
also wenns bei mir dann mal zum outing kommen sollte hab isch bei meinem dad einen entscheidenden vorteil: der hat meine mum nämlich wegen einem mann verlassen und lebt jetzt seit ca.8 jahren als bekennender schwuler, und das im oberprüden oberbayern.. meine mum würde sicher auch relativ locker reagieren,isch glaub die denkt sich schon sowas...also,mal schaun was kommt...
SchokoKeks
01.04.2004, 08:23
also bei mir ist einmal in der schule (10 klasse) das gerücht aufgetaucht, das ich lesbisch bin...und es war echt die hölle :mad:
ich durfte mir von der ganzen schule dumme sprüche anhören, ständig wurde einem in den pausen "lesbe" nachgeschrien usw... war echt keine nette zeit.... naja und meine klasse hat nicht mehr mit mir geredet, die mädchen wollten sich beim sport nicht mehr mit mir in einer kabine umziehen usw usw... naja und meine eltern waren da auch keine hilfe, die meinten ich wäre ja selbst schuld... wie kann ich denn auch lesbisch (bi) sein .... bla bla bla...
ok, das war jetzt eins der beispiele wie es nicht unbedingt laufen sollte!
ich will jetzt damit auch echt keinem den mut nehmen sich zu outen...wohnt ja auch nicht jeder in so einem konservativen kaff wie ich... wo du schon dumm angekuckt wirst wenn du mit zwei verschiedenen schnürsenkeln rumläust...:eek:
zum glück bin ich jetzt von dieser beschissenen schule weg!!!!
wünsch aber allen viel glück die sich noch outen!!!
knutschis schoggi :lalala:
Original geschrieben von BabyMiri
*harharharharhar*
Wenn ich mal kurz "angeben" darf...
Ich besitze das was Elli haben will :D :D :D :D
Aber wie heißt es doch im Schicksal immer so schön "Wo die liebe hinfällt".
Es wird doch meistens alles heißer gekocht als es gegessen wird. Man findet diesen Typ von Frau attraktiv und anziehend und im nächsten Moment läuft einem das krasse Gegenteil über den Weg und was ist......man kriegt die Augen nicht mehr von ihr....
Wir werden sehen was die Zukunft bringen mag :rolleyes:
Kann dir da nur zustimmen, also die kurzen haare hätt ich auch zu bieten, die mir auch supi stehen wie sie gestern meinte. Mhm n Knackarsch auch, aber wirklich Sportlich bin ich net... naja *grummel*
Ich hab mein Sweetheart gefunden nur ihr Herz noch nich wirklich erobert
Original geschrieben von Miss P.
hmmmm.....habe eben mal zwischen samstagsputz und hundewäsche diesen artikel gelesen, in dem ja nun auch viel darüber geschrieben wurde, sag ich's oder sag ich's net, und wenn ja, wem und wie sag ich's und wie reagieren andere usw.usw.....
mal ganz unabhängig davon, was ich bin (wie sich das anhört - als wäre man von nem anderen stern..lach) bzw. welche gesinnung ich habe....so geb ich als eine der 'omas' unter euch jetzt doch mal mein statement zu ab.
ich denke und weiss, da ich ja nun keine 20-zig mehr bin und einiges erlebt habe in meinen jungen aber vielen jahren, dass es der absolut falsche weg ist, sich gedanken darüber zu machen, was die anderen denken. klar, man sollte gewisse themen schonend anpiecksen und vielleicht darüber nachdenken, ob man es gewissen leuten nicht sagen sollte (allerdings sollten die menschen, die man liebt, die wahrheit erfahren...denke ich), damit sie einem das leben nicht unnötig erschweren (man muss sich ja nicht unnötig alles erschweren..lach, in sowas war ich nähmlich in jungen jahren ein spezialist), aber letzten endes ist es eurer leben, das ihr da lebt, nicht das anderer!!!! und ihr solltet es genau so leben, wie ihr es für euch für richtig haltet und nicht wie andere denken, dass ihr es tun müsst! denn nicht die anderen stehen in einigen jahren vorm spiegel und denken sich: oh man, könnte ich die uhr zurückdrehen, um mein leben so zu leben wie ich es mir wünsche, sondern du selbst! nur, man kann die uhr dann nicht mehr auf alter 20 zurückdrehen....und nichts ist schlimmer als mit lügen zu leben oder nicht das eingestehen zu dürfen, was man fühlt, und sich mit seinen gefühlen verstecken zu müssen!
naja, letztlich muss das eh jeder selbst für sich entscheiden, aber ich weiss, das es besser ist, zu dem zu stehen, was man ist....denn dann ist man mit sich und seiner umwelt im reinen und meiner meinung nach glücklicher....das leben ist zu kurz, um es auf lügen oder nach den regeln anderer aufzubauen, denn ihr habt in diesem leben nur ein leben....*was aber nicht heisst, ihr sollt es euch auf die stirn schreiben *g* - männer haben ja auch nicht auf der stirn stehen *hier denkt meine 'verlängerung' ...lach*
in jedem fall, überlegt euch vorher gut, ob es nur eine kurze gesinnung und spinnerei ist (denn bei vielen ist es ja oft der wunsch nach etwas, und wenn sie es dann haben, dann merken sie auf einmal, dass das altbewährte doch das richtige ist), bevor ihr euch kund gebt und die halbe welt kirre macht. wenn ihr wisst, es ist definitiv so, dann lebt auch danach!
so, das war mein wort zum samstag ;-),
hughes and kisses,
die miss
Ich kann dir da nur recht geben, drüber nachzudenken was die anderen sagen, geht meistens nur nach hinten los. Also ich mich bei meinen Freunden geoutet hab, da hab ich gesehen wer wahre Freunde sin. Tja die Eltern warn da schon wieder n anderes Problem, klar hab ich mir Gedanken gemacht wie die reagieren, aber ich war froh als es endlich raus war. So ein städniges Versteckspiel hält niemand lange durch und bei mir warns 3 jahre... nee das will ich nich nochmal durchmachen... mein dad redet seit dem nich mehr wirklich mit mir, aber meine mum und meine schwester stehen voll hinter mir...
also nur mut und lasst euch nicht unterkriegen, es gibt immer ein paar idioten die euch nich verstehen werden oder auch wollen... in diesem sinne...
lass sie reden und wir lieben dafür laut *rosenstolz*
red-black-elli
01.04.2004, 14:28
elli ist ohne frage end geil! :happy:
So,jetzt muss i diesen Thread noch ma kurz aufwühlen...*g*
Also,meine Ma hat des scho gecheckt des is bi bin und i hatte immer Angst des zu sagen...Oh man!
Als i mich immer öfter unter des entsprechende Volk mischte,meinte sie irgendwann mal:,,Bist du jetzt etwa auch noch lesbisch?Bitte net,des kannst du mir doch net antun!''
Da dacht i mir scho:Na prima,welch tolle Reaktion...
Gestern kam sie noch ma auf des Thema,da hatte i aber nets weiter dazu gesagt und da meinte sie nur:,,Denkst du i merke dir des net an oder was?''
Naja,i bin net ganz sicher ob sie des auch echt gecheckt hat...Aber i lass den Rest jetzt Schritt für Schritt angehen!
Sie sagte noch,i muss mich doch net auch noch wie so viele andere so von den Medien verblenden lassen und mir des einreden,nur weil so viele lesbisch,bi oder schwul sind!
I hab besser nets mehr dazu gesagt...
Naja,jetzt kann sie sich des wenigstens alles scho bissl denken!
Puhhh...
So,des musst i nur kurz loswerden!:-)
PetraMaus
24.05.2004, 16:08
Meine Eltern merkens jetzt auch schon langsam, aber wollens irgendwie nicht wahrhaben, die sagen das ist nur so ne Phase sei!! Naja sie werdes schon sehen! Ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie irgendjemanden dafür verantwortlich machen!! Aber naja! Da muss man durch!!
LG
Steffi4Elli
24.05.2004, 16:20
Oh..ha..
Das sind aber mal echt interessante Erfahrungen... Find ich toll, dass ihr das postet, des ist echt interessant, wie die Eltern so reagieren...
Naja, ich glaube bei mir hat noch niemand was gemerkt... Naja und wenn... :cloe: ;)
Ich denke nicht, dass meine Mum da so was dagegen hätte, geschockt wäre sie allerdings mit sicherheit, und würde bestimmt versuchen mit mir stundenlang darüber zu quatschen... *nerv*
Hmm... naja..schreibt ruhig weiter, was ihr da noch so für Erfahrungen gemacht habt....
Liebe Grüße
Steffi
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.