PDA

Vollständige Version anzeigen : Together Cup 2005 - mit Elli Forum Team ??

Seiten : [1] 2

Vincenza
18.01.2005, 22:49
Hi,
wollte mal nachfragen, wer von euch Lust hätte, beim Come-Together Cup in Köln mitzumachen (ein jährliches Fußballturnier zugunsten der Aidsstiftung, dieses Jahr am 26. Mai).
Da hier im Forum ja viele begeisterte Fussballspielerinnen vertreten sind, dachte ich mir, daß wir dort vielleicht als Elli-Fans Team o.ä. antreten könnten.
Ich habe bereits mit dem Verantstalter gesprochen und er meinte, wir müssten uns auf eine Liste setzen und dann wird gewählt wer mitmachen kann oder nicht.
Ich wollte aber erst mal nachfragen, ob überhaupt genug Leute Interesse hätten. Wir benötigen ca. 11 - 15 Leute.
Der Come-Together-Cup ist ein reines Fun-Turnier Ob Profi oder Laie - jung oder alt - dick oder dünn... wer hätte Lust??

Lieben Gruß

Enza

MAGster
18.01.2005, 22:56
WOW! Endlich bekomme ich meine Chance als Fußballspielerin groß rauszukommen :) Enza, ich bin sowas von dabei! Vll kann frau bei den Ecken oder Freistößen von meiner Körpergröße ein bißchen profitieren. Hier müßte sich unsere liebe Claudi auch mal angesprochen fühlen. Bin schon dabei, sie für diese grandiose Idee zu gewinnen :auslach: :lach:

muluc
18.01.2005, 22:58
Also wenn ich bis Juni 15 kg abgenommen hab, bin ich auch dabei :lach:
Glaub aber, das ist nicht zu schaffen.. :rolleyes:

Aber Lust mich zu blamieren hätt' ich schon.. *g*

Claudia33
18.01.2005, 22:58
Das hört sich ja gut an. Lust hätte ich auch mal wieder. Habe
zwar schon lang net mehr gespielt, aber .........
......... das verlernt man ja net mehr. ;)

Sage mal einfach ich bin dabei. :mops:
(wenn ich denn Urlaub bekomme, bei uns ist nämlich kein Feiertag :schnief: )

MAGster
18.01.2005, 23:11
Mädelz, ihr seid die BESTEN! :auslach:

@ Claudi, ich wüßte, du machst mit :winke:

@ Clau,
ich wüßte jetzt nicht wozu du jetzt für dieses Turnier abnehmen möchtest. Die werden uns davor doch nicht auf die Waage stellen wie beim Box, oder? Obwohl es mag beim Frauenfußball doch andere Spielregeln geben :rolleyes:
So, wenn unser Elli-Team schon mal feststeht, fang ich mit dem täglichen Joggen an ;) Eine nette Mannschaftsärztin hätten wir schon (nein, es ist nicht die Dani :p )

seesternchen_28
18.01.2005, 23:24
Ja das is doch mal was. Juchuu wäre ja super. Habe früher einige Jahre Fußball gespielt. Ich wäre sofort dabei.

LG
Chrissi

Jaguar
18.01.2005, 23:39
Und ich bin auch dabei (wär dabei, falls es terminlich klappt) als Cheerleader :auslach:

Gruß Jaguar

BikeAngel80
19.01.2005, 00:09
mahlzeit :winke:

ich als aktive hobby-fussballerin bin doch selbstverständlich auch mit dabei. (auch wenn et mit diesem team nich klappen sollte :auslach: ) denk mal dat meine mädels von den Mighty Dykes meine abwesenheit verkraften können *lachwech*

werd jetz erst recht dat tore treffen üben *ggg*

zur not stell ich mich auch als keeper zur verfügung, denk dat würd ich noch auf die reihe bekommen auch wenn ich seit ca 10 jahren nich mehr regelmässig im kasten steh *löl*

also denn, guts nächtle

doro

Irrlicht
19.01.2005, 07:39
bei einem tennis-turnier hätt ich nicht nein gesagt, aber fussball? ich stehe dann mit kühlen getränken am rand und feuer euch an. ;)
was ist das überhaupt für ein cup???

BabyMiri
19.01.2005, 07:59
Hey Enza - geile Idee :auslach:

Ich sach doch mal wenn ich den Termin frei hab her mit den Bällen :p
Beim Handball hat man mir beim Fussball zum aufwärmen immer erklärt ich könnte eigentlich scho Fussball spielen das könnt ich besser :rolleyes: (danke Trainer :schnief: LOL)

Mädels, auf in den Kampf!

@Jaguar
Also wenn Du auch son Röckchen anziehst rentiert sich die Anreise schon deswegen *ggg*

G'Day
Miri

Linus
19.01.2005, 08:09
Ja super.... also ich wär auch dabei! Bin zwar sicher nicht die beste Fußballspielerin, aber macht ja nichts....fänd ich ja echt super! :auslach:

Jaguar
19.01.2005, 09:28
@Jaguar
Also wenn Du auch son Röckchen anziehst rentiert sich die Anreise schon deswegen *ggg*

Ja ja :auslach: Mich im Röckchen wollt ihr nicht wirklich sehen, aber zu nem echten Cheerleader gehört das ja dazu :neele:

Und Die Aussicht mit den Puscheln ums Spielfeld zu hüpfen hat schon was :lalala:

Ich glaub damit lenk ich die gegnerische Mannschaft so ab, das ihr nur gewinnen könnt *vom Stuhl fällt vor Lachen* :lach:

Gruß Jagaur (noch nicht im Röckchen) :winke:

BabyMiri
19.01.2005, 09:50
Ja ja :auslach: Mich im Röckchen wollt ihr nicht wirklich sehen, aber zu nem echten Cheerleader gehört das ja dazu :neele:

Und Die Aussicht mit den Puscheln ums Spielfeld zu hüpfen hat schon was :lalala:

Ich glaub damit lenk ich die gegnerische Mannschaft so ab, das ihr nur gewinnen könnt *vom Stuhl fällt vor Lachen* :lach:

Gruß Jagaur (noch nicht im Röckchen) :winke:

*Bauch halt vor lachen*
Du hast Dir die Suppe selbst eingebrockt meine liebe...du könntest ja Samstag bereits eine Vorführung starten zur allgemeinen Erheiterung :auslach:
Aber lassen wir das wir schweifen schon wieder vom Thema ab...

Nicki
19.01.2005, 10:12
Nun, da ich auf Grund meines hohen Alters einige Verschleißerscheinungen habe :schnief: , kann ich leider nicht aktiv in das Geschehen eingreifen, würde mich aber mit Trillerpfeife, Trommel und lautem Gegröhl als Fanblock zur Verfügung stellen :)

Buffy
19.01.2005, 10:13
Ne ich fass es net. Wir wollen dabei sein? Find ich richtig klasse. Sollte bei mir terminlich nichts dazwischen kommen wäre ich gerne dabei, vorausgetzt, es gibt keine Alterbeschränkung . :auslach: Mal sehen dann, ob meine Puste noch reicht. :auslach:

Aennie
19.01.2005, 10:17
wenn ich Zeit hab, komm ich auch... aber nur zum Zugucken... nix Spielen. :neele:

Nicki
19.01.2005, 10:19
wenn ich Zeit hab, komm ich auch... aber nur zum Zugucken... nix Spielen. :neele:

Aennie, willkommen im Fanblock ... zu zweit gröhlt sich´s doch besser :)

BabyMiri
19.01.2005, 10:20

Aber richtig laut gell :-)
Obwohl Maus wir könnten ne "Keeperin" gebrauchen, wie wärs - wie in alten Zeiten, nur schlechter :auslach:

Jaguar
19.01.2005, 10:24

Ja aber der Fanblock steht hinter den Cheerleadern oder? :auslach:

Dann grölen wir schon zu dritt :lach:

Gruß Jaguar

Aennie
19.01.2005, 10:24
gröhlen?
Ok... schauen wir mal... hoffe, ich bin dann grad heiser :auslach:
na aber ist ja schon super, dass ich dann nicht allein da sitze

YvonnelovesElli
19.01.2005, 10:25
Also Enza

ich bin auf jeden fall auch dabei...... kannst mich einsetzen wo du willst, nur nicht als mauer :D

BabyMiri
19.01.2005, 10:31
Also Enza

ich bin auf jeden fall auch dabei...... kannst mich einsetzen wo du willst, nur nicht als mauer :D

Schade die Mauer hätte uns noch gefehlt :lach:

Jaguar aber wohlgemerkt stehen sie hinter Dir .... du bist noch immer gut sichtbar...*g*

Buffy
19.01.2005, 10:33

Jaguar aber wohlgemerkt stehen sie hinter Dir .... du bist noch immer gut sichtbar...*g*

Jawoll was soll ich den machen mit meiner Größe, dann bin ich ja ganz weg und man sieht mich net. :neele:

Nicki
19.01.2005, 10:53
Aber richtig laut gell :-)
Obwohl Maus wir könnten ne "Keeperin" gebrauchen, wie wärs - wie in alten Zeiten, nur schlechter :auslach:

Das letzte Wort habe ich überlesen!
Und nein, ich stelle mich nicht als Keeperin zur Verfügung. Weißt du, ich hänge an meinem Leben. Außerdem möchte ich nicht verantwortlich sein, wenn wir verlieren.

@Buffy: Wie wär´s mit Stürmerin ... du könntest die gegnerische Abwehr überlisten, indem du durch ihre Beine rennst :)

Buffy
19.01.2005, 10:54
Ja also Nicki das wäre ne Überlegung wert. :auslach:

Claudia33
19.01.2005, 10:54

Ich bin zwar groß, aber als Mauer bin ich mir zu schade. :auslach:
Ich will spielen, egal wo. Habe damals als ich noch aktiv war, jede
Position einmal durch.

BabyMiri
19.01.2005, 11:19
Das letzte Wort habe ich überlesen!
Und nein, ich stelle mich nicht als Keeperin zur Verfügung. Weißt du, ich hänge an meinem Leben. Außerdem möchte ich nicht verantwortlich sein, wenn wir verlieren.

Naja du hast Verschleißerscheinungen und ich auch also können wir nicht mehr so gut sein wie wir mal waren.....
Nee die verantwortung das wir verlieren übernehme ich :auslach:

Flowerstone
19.01.2005, 11:30
Ich will spielen, egal wo. Habe damals als ich noch aktiv war, jede
Position einmal durch.

Ich auch - nur nicht im Tor. Mich kennt zwar hier keiner, aber ich würde auch mitspielen, wenn ihr mich lasst :happy:

Marian
19.01.2005, 11:34
Flowerstone..... Ist wirklich egal ob wir einander kennen....

Ich kenn auch gar keinen und spiel auch mit.... na versuch zu spielen ...

Lg Marianos Cruijfos...

Flowerstone
19.01.2005, 11:46
Flowerstone..... Ist wirklich egal ob wir einander kennen....

Ich kenn auch gar keinen und spiel auch mit.... na versuch zu spielen ...

Hast ja recht! Würde ja auch mitspielen...

muluc
19.01.2005, 12:19

Hmm... wir bräuchten noch jmd. der bei Bedarf schreit: "Die Links Außen muss zum OPPRRRRRIEREN! :auslach:

Ich kenn auch gar keinen und spiel auch mit....

Jo, genau.. ;)

Peter
19.01.2005, 12:22
aha ! klingt interessant ;))

muluc
19.01.2005, 12:23
Willst du unser Maskottchen sein?? :p

YvonnelovesElli
19.01.2005, 12:31
Hmm... wir bräuchten noch jmd. der bei Bedarf schreit: "Die Links Außen muss zum OPPRRRRRIEREN! :auslach:

Jo, genau.. ;)

Du SAUSACK! Ich will aber nicht schreien, will mitspielen...... :sense:

Friesenhex
19.01.2005, 12:35
Hallo Mädels!

Also wenn "Omas" da auch "miteiern" dürfen, bin ich dabei.
Da ich blind bin sollte ich allerdings lieber nicht in den Sturm (Wo ist das Tor?). Und mit dem schnellen Laufen ist auch vorbei, also nicht in die Abwehr. Und wenn ich den Ball bis zum Mai nicht mehr treffen sollte, so wegen blind und lahm, dann gehe ich auch in den Fanblock und scheiß die Gegener, sowie den Schiri zusammen.
Wird bestimmt lustig. Also dann.
Wo ist der Ball????

LG Friesenhex

BabyMiri
19.01.2005, 12:43
Hallo Mädels!

und lahm, dann gehe ich auch in den Fanblock und scheiß die Gegener, sowie den Schiri zusammen.

LG Friesenhex

Ich bin mir 1000%ig sicher das Du das prima kannst :auslach:

Yvo übernimmt das schreien und seit wann kennt Marian keinen....:confused:

Claudia33
19.01.2005, 12:44
Also wenn "Omas" da auch "miteiern" dürfen, bin ich dabei.
Wo ist der Ball????

Alte Oma, ich lach misch schlapp. :p
So alt biste auch wieder net.

Tja wo der Ball ist???? Aufm Platz. Übrigens er ist rund, aber ich denke
das weißt Du schon. Und das Runde muss in das Eckige. :auslach:

Irrlicht
19.01.2005, 12:59
yvo, wir können auch leckeren krrrrrrrrrrrramel-pudding für die spielerinnen zaubern. ;)

Marian
19.01.2005, 12:59

Oder "wer braucht FeRRRRRRRaRRRRRi RRRRRote kRRRRRRRRRücken ?!?!?! "

Jo, genau.. ;)

Nä I'd to say something to make "new" people comfortable ... It is not easy to, und sicher nicht wie "ausländer, jetzt Ne verrückte emigrierte Baierin" wann mann in ne gruppe kommt wo mann niemand kennt.... :lach: Ich hab den Trabrehnbahn noch in My head.... :p

Darf ich handicap 5 auf meinen shirt haben??? :auslach:, ausser spiel ich nicht mit :auslach:

Friesenhex
19.01.2005, 13:00
Tja Miri, das übe ich auch ja den ganzen lieben langen Tag. Werde sogar dafür bezahlt! *grins*

Und Claudi, du hast mich noch nicht beim Fußballspielen geseh´n.
Spiele bei den „alten Damen“ und da spielt man „Stand-Fußball“. So ähnlich wie Tischkicker *lol*

LG Friesenhex

muluc
19.01.2005, 13:03
Spiele bei den „alten Damen“ und da spielt man „Stand-Fußball“. So ähnlich wie Tischkicker *lol*

Ich glaub, da wär' ich auch nicht so schlecht drin.. *g*
Ich muss wieder.. heute noch 10 km zu laufen.. (mit je 5kg Gewichten an den Beinen..) :D

BabyMiri
19.01.2005, 13:05
Moment Friesi...du wirst für unseren Fanblock bezahlt??!? :eek:
So ich wandere auch vom Platz in den Block wenn man damit geld verdient *lol*

Hey Clau da hätte ich Dich gestern mitnehmen können - nur ohne gewichte....aber die lassen sich ja noch mit ins Programm einbinden :auslach: Also aufi gehts g*g*

Buffy
19.01.2005, 13:18
Clau Du Ärmste ich habe Mitleid mit Dir. 10 Km laufen. Da wär ich nur noch fertisch.

Also wenn der Fanblock immer größer wird, erwarte ich auch das wir mit Essbaren und Getränken versorgt werden und das nicht zu knapp. Ah ja und bei den Cheerleadern muß sich auch noch was tun. Wer will denn das machen? Ich seh uns schon vor dem Fanblock stehen und der Schiri kriegt vor lauter Gröhlerei von Euch das Spiel net angepfiffen. :auslach: :auslach:

alter Ellifan
19.01.2005, 13:29
Hm, also dat Alterchen hat da ein Problem..... :D

nachdem ich mich ja schon erfolgreich bei "Fit mit Elli" gedrückt hab, ist Fußball erst recht das falsche für mich, es sei denn, ich darf an einer Stelle stehen bleiben und warten bis derBall mal wieder bei mir vorbeikommt! *rolltvorlachenüberdenteppich*

Naja, und mein zweites Problem ist: WAS? Als Cheerleader muss man Röckchen anziehen??? nicht dass ich das bei Jaguar nicht mal gerne sehen würde, aber für mich is dat nix! :D
Tja, da bleibt dann wohl nimmer viel übrig, dann stell ich mich halt hinter Jaguar und die Cheerleader und nehm die kleinen auf die Schultern, damit sie auch was sehen können! Ist das ok???

Ich finds ne klasse Idee!
:winke: dat alterchen

Buffy
19.01.2005, 13:52
Hm, also dat Alterchen hat da ein Problem..... :D

nachdem ich mich ja schon erfolgreich bei "Fit mit Elli" gedrückt hab, ist Fußball erst recht das falsche für mich, es sei denn, ich darf an einer Stelle stehen bleiben und warten bis derBall mal wieder bei mir vorbeikommt! *rolltvorlachenüberdenteppich*

Naja, und mein zweites Problem ist: WAS? Als Cheerleader muss man Röckchen anziehen??? nicht das ich das bei Jaguar gerne sehen würde, aber für mich is dat nix! :D
Tja, da bleibt dann wohl nimmer viel übrig, dann stell ich mich halt hinter Jaguar und die Cheerleader und nehm die kleinen auf die Schultern, damit sie auch was sehen können! Ist das ok???

Ich finds ne klasse Idee!
:winke: dat alterchen

Also Du willst also kein Röckchen anziehen Alterchen. Also sowas. DU mußt :auslach: :auslach: Ok wenn sich da wirklich nix machen läß, dann kannste die Kleinen auf die Schultern nehmen damit wir was sehen. Wird Dir das denn mit der Zeit net zu schwer? Also ich bringe schon mal 48 KG auf die Waage, also überlege es Dir gut was einfacher ist. *gg*

Nicki
19.01.2005, 14:18
Tolle Sache wie ich finde.
Und sollten wir wirklich an diesem Turnier teilnehmen, müssen wir uns neben der Mannschaftsaufstellung (Sturm, Mittelfeld, Linksaußen, Rechtsaußen, Abwehr, Torfrau und Trainerin) auch um Trikots/T-Shirts kümmern. Die ein oder andere kann sich ja schon mal ihr hübsches kreatives Köpfchen zerbrechen. Ich werde mir auch Mühe geben, nur bin ich momentan wenig kreativ. Auch wegen eines schönen Namens sollten wir uns Gedanken machen.
Zuerst allerdings sollten wir zusammenfassen, wer alles bereit ist, seine Knochen für einen guten Zweck hinzuhalten ... am besten in Form einer Liste.

Buffy
19.01.2005, 14:20
Tolle Sache wie ich finde.
Und sollten wir wirklich an diesem Turnier teilnehmen, müssen wir uns neben der Mannschaftsaufstellung (Sturm, Mittelfeld, Linksaußen, Rechtsaußen, Abwehr, Torfrau und Trainerin) auch um Trikots/T-Shirts kümmern. Die ein oder andere kann sich ja schon mal ihr hübsches kreatives Köpfchen zerbrechen. Ich werde mir auch Mühe geben, nur bin ich momentan wenig kreativ. Auch wegen eines schönen Namens sollten wir uns Gedanken machen.
Zuerst allerdings sollten wir zusammenfassen, wer alles bereit ist, seine Knochen für einen guten Zweck hinzuhalten ... am besten in Form einer Liste.

Gute Idee Nicki, bin auf jedenfall dabei am liebsten Rechtsaußen :D

Nicki
19.01.2005, 14:22
Okay, dann fangen wir mal an, die Mannschaft aufzustellen:

Buffy - Rechtsaußen
BabyMiri - irgendwo
Claudia33 - Libero

BabyMiri
19.01.2005, 14:24
Okay, dann fangen wir mal an, die Mannschaft aufzustellen:

Buffy - Rechtsaußen

Gut denn, packt mich hin wo ihr wollt aber links aussen und im Sturm weiß ich wo ich bin ;)

Die Bewerbung für den Fanblock ziehe ich zurück. Nach 2 minuten würde ich aufs feld stürmen und den Schiri das A*** rauf und runter heißen :auslach:

Claudia33
19.01.2005, 14:26
Also ich mach dann den klassischen Libero.
Kann aber auch notfalls ins Mittelfeld oder in die Abwehr. :lach:

muluc
19.01.2005, 14:31
Ich will, wenn überhaupt, auf jeden Fall in die Abwehr.. sonst kann mich Maggies Ärztin gleich ma nach 5 Minuten in die Amulanz fahren ;)
Aber die beste Trainerin der Welt wird mich schon fit machen.. *g*

Um Trikots kümmert sich Enza bestimmt gerne, hat ja ihre Verbindungen.. :)
Aber darüber braucht man sich eh erst Gedanken machen, wenn die Teilnahme vom Veranstalter abgesegnet wurde..

Namensvorschläge.. hmm... wie wärs mit HELL(I)S ANGELS.. :auslach:

Claudia33
19.01.2005, 14:33

Der Name ist doch mal cool. Super Clau ;)

BabyMiri
19.01.2005, 14:39
Ich will, wenn überhaupt, auf jeden Fall in die Abwehr.. sonst kann mich Maggies Ärztin gleich ma nach 5 Minuten in die Amulanz fahren ;)
Aber die beste Trainerin der Welt wird mich schon fit machen.. *g*

Um Trikots kümmert sich Enza bestimmt gerne, hat ja ihre Verbindungen.. :)
Aber darüber braucht man sich eh erst Gedanken machen, wenn die Teilnahme vom Veranstalter abgesegnet wurde..

Clau spontan sag ich mal SUPERGEIL

Enza muss dann mal ein paar Trainingsrunden schmeißen ;)

alter Ellifan
19.01.2005, 14:51
Also Du willst also kein Röckchen anziehen Alterchen. Also sowas. DU mußt :auslach: :auslach: Ok wenn sich da wirklich nix machen läß, dann kannste die Kleinen auf die Schultern nehmen damit wir was sehen. Wird Dir das denn mit der Zeit net zu schwer? Also ich bringe schon mal 48 KG auf die Waage, also überlege es Dir gut was einfacher ist. *gg*

ACH, ein Leichtgewicht! :D
Aber son spiel kann schon ganz schön lang dauern!
@Enza: wie lange wird da gespielt? auch 2x 45min?

Vielleicht sollte ich doch noch mal wegen des Röckchens überlegen.....
ist schon klar, wie lang das ganze sein wird??? (ich meine den Rock ;) ) - hm, na vielleicht sollte ich am WE einfach mal Ellifan-Besichtung starten und die leichteste nehm ich dann auf den Arm! ;) oder doch Röckchen?...... naja, ist noch lang hin, bis dahin hab ich mich entschieden!

Es grüßt dat Alterchen

YvonnelovesElli
19.01.2005, 14:57
ehrlich gesagt, ich kann nix anderes, außer Mittelfeld Rechtsaußen oder Rechter Sturm. sonst hab ich früher keine position gespielt!!!!!!!!

muluc
19.01.2005, 15:00
ehrlich gesagt, ich kann nix anderes, außer Mittelfeld Rechtsaußen oder Rechter Sturm. sonst hab ich früher keine position gespielt!!!!!!!!

Ehrlich gesagt....

... ich kann gar nix, außer groß rumlabern und Ball aufpumpen.. :D
Also kannst du doch schon mehr als ich.

@alterchen
bis incl. Halbfinale: 2 x 12,5 min.
Endspiel: 2 x 15 min.

Lorien
19.01.2005, 15:26
hab ma im verein gespielt, als mittelstürmerin und torwärtin ... krieg ich jez was umsonst :D

MAGster
19.01.2005, 15:28

Ich merk schon, wir haben alle panische Angst vor der Mauer. Wie wär´s, wenn wir bei Freistößen unseren charmanten Cheerleader als Mauer einsetzen? Da kann Jaguar ihren Ablenkungsmanövern so richtig freien Lauf lassen :D :auslach:

muluc
19.01.2005, 15:38
Enza wird gleich mal die Antwort des Veranstalters posten..!

Unabhängig vom Namen des Teams fänd ich weiße Trikots mit rot-schwarzer (hmm, ich gehe nicht mit der Zeit :D) Schrift klasse.. als Beispiel etwa so:

http://hometown.aol.de/RBeyer5533/fbfonts.jpg

@maggie
Ich stell mich auch in die Mauer.. immer feste druff! Nur gut, daß ich mich nicht umgewöhnen muss und die Hände zum Schützen an die altbewährte Stelle halten kann. ;)

Nicki
19.01.2005, 15:41
Buffy - Rechtsaußen
BabyMiri - irgendwo
Claudia33 - Libero
Muluc - Abwehr (Mauer)
YvonnelovesElli - Mittelfeld, Rechtsaußen, rechter Sturm
MAGster - Abwehr (Mauer) :D

muluc
19.01.2005, 15:44
Muluc - Abwehr (Mauer)
MAGster - Abwehr (Mauer) :D

Das wird ein Spaß! :lach:

Vincenza
19.01.2005, 15:55
Ich habe gestern mit dem netten Veranstalter telefoniert.
Der hat mir die richtige Mail-Addy gegeben und siehe da heute früh kam dann auch prompt eine Antwort. Ich sage nur wir sind scheinbar einer der ersten die sich gemeldet haben (das sieht ja schon mal gut aus :mops: )
Also hier die Antwort:

Hallo Vincenza, Annette und Cathérine

Ich bin Bärbel und die Verantwortliche/Ansprechpartnerin für das Frauenturnier des CTC.

Ihr hattet bei Andreas nachgefragt, ob Anmeldungen zum diesjährigen Turnier noch möglich sind. Sicher! Wir haben diese Tage unser erstes Meeting, wo verschiedene Dinge erstmals angesprochen werden müssen. Fest steht, dass das Turnier am 26.Mai (Fronleichnam) stattfindet. Ich werde, wenn möglich, auf die Homepage des CTC ein Formular einstellen lassen, über welches die Anmeldungen offiziell eingereicht werden.

Ich habe Eure Wünsche erstmal notiert, werde Euch aber beizeiten nochmal anmailen.

Liebe Grüße

Bärbel

Also:
Termin: 26. Mai 2005

Also wir müssen auf einer normaler Platzgröße spielen (kein Kleinfeld !!)....

Ich denke mal so aus eigener Trainer und Spieler Erfahrung werden wir ca.
2 x 15min jeweils spielen müssen.....

Ich hab jetzt mal alle Namen aufgelistet, die Mitspielen möchten:

Maggie - Magster
Claudi33
Clau - Muluc
Jaguar
Karin - Friesenhex
Yvonne
Marian
Chrissi - Seesternchen 28
Doro - BikeAngel80
Babymiri
Linus
Buffy
Flowerstone
Lorien

ach ja und die Enzi ist natürlich auch dabei (vincenza :D )

Da haben wir also genug zusammen um uns dann wirklich anmelden zu können.

Natürlich ist es auch wichtig Zuschauer zuhaben, hab ja schon gesehen das sich da auch einige zur Verfügung stellen wollen *g

Wird bestimmt ein super geiler Tag wenn es klappt

Lieben Gruß

Enza

MAGster
19.01.2005, 15:59
Eure Bereitschaft bei diesem Fußballturnier mitzumachen ist einfach herrlich!

Ich halt schon mal fest:

Clau übt ab sofort nur noch das Kicker-Spiel in der Spielhalle (also Finger weg von allen anderen Spielen, damit ich und die anderen auch mal einen Champtitel erringen können) und konzentriert sich auf die Tritt-Technik in der Verteidigung :D

Claudi! Nee nee, du gehst nicht in die Abwehr! Du mit deiner Körpergröße und Charme ab nach vorne! Und zwar sooofort…

@ Doro, damit unser Tor auch bei jedem Spiel absolut dicht bleibt, bräuchten wir ca. 3-4 Doros… Wir müssen uns eine andere Position für dich einfallen lassen, Schätzchen

Esther mit kühlen Getränken am Spielfeld, Nicki mit Trillerpfeife und Trommel im Fanblock mit hoffentlich ganz vielen Ellifanten und Jaguar im Cheerleader-Röckchen beim erfolgreichen Ablenken der Gegnerinnen, Miri singend und mit einer Digicam in der Hand dem Stück Leder hinterher rennend…, im gegnerischen Strafraum zusammen mit Claudi mitmischen zu dürfen.. hach, ist das ne herrliche Vorstellung. Wir bräuchten allerdings ne professionelle Masseuse, die unsere Fußballdamen nach jedem Spiel einigermaßen wieder fit bekäme. Karin, unsere Standfußballexpertin ist auch da! *lach* Super! Ja, ich weiß, da hättest Du total Lust auf den o.g. Job, aber wir können dich doch auf dem Spielfeld gut gebrauchen. Also vergiß es mit dem Massieren! :auslach:

Welcher von uns welche Position zugeteilt wird, wird Enza nach dem 1. Training und Nervenzusammenbruch hoffentlich noch bestimmen können. Ich als Linksfüßler würde mich ganz freiwillig als Linksstürmer anbieten ;)
Clau, du wirst ohne mich in der Mauer auskommen müssen :schnief:

Mädelz, lass uns für unsere Fitness was Gutes tun: Kein Alkohol, kein Sex, keine Zigaretten… und das bis Mai. Ein kleiner Scherz am Rande… :)

MAGster
19.01.2005, 16:02
Ich hab jetzt mal alle Namen aufgelistet, die Mitspielen möchten:

Maggie - Magster
Claudi33
Clau - Muluc
Jaguar
Karin - Friesenhex
Yvonne
Marian
Chrissi - Seesternchen 28
Doro - BikeAngel80
Babymiri
Linus
Buffy
Flowerstone
Lorien

Wird bestimmt ein super geiler Tag wenn es klappt

Wie jetzt? Jaguar doch nicht in der Cheerleader-Montur :eek: sondern auf dem Spielfeld? Das kann noch lustig werden... :lach:

Elli live Fan
19.01.2005, 16:08
Hier ist die website: :mops:

http://www.come-together-cup.de/main.html

Hier gibt's schon einige Eindrücke von den Vorjahren. ;
http://www.come-together-cup.de/html/main/galerie/galerie.php

Elli live Fan

Vincenza
19.01.2005, 16:10
Ups sorry, hab mich da wohl verlesen :confused:

Was ich noch vergessen hab:

Also Hosen und Stutzen kann ich besorgen, vorzugweise schwarze Hosen und weiße (bzw. schwarze) Stutzen, mal sehen.
Wozu hab ich Beziehungen :angel:

LG

Enza

alter Ellifan
19.01.2005, 16:16
Ich merk schon, wir haben alle panische Angst vor der Mauer. Wie wär´s, wenn wir bei Freistößen unseren charmanten Cheerleader als Mauer einsetzen? Da kann Jaguar ihren Ablenkungsmanövern so richtig freien Lauf lassen :D :auslach:

Okay, ich hab mich entschieden! :D Ich trag lieber 2x15 MInuten ein Fliegengewicht! ;) als mich in ein knappes Röckchen zu zwängen und Jaguar im Einsatz als Mauer beim Ablenken zu helfen! Nee, nee....
Ich lieg schon unter dem Tisch, wenn ich nur daran denke!!!!! :D

Danke, Clau für die angaben der Spielzeiten!
überleg Dir mal, ob die Trikots dann nicht mit der Schrift von Ellis Covern tragen sollte! :D

Na, dieses Event kann ich mir ja beinahe nicht entgehen lassen :D

Mich wundert es auch etwas, dass Jaguar jetzt mitspielen soll, hat sie doch gar nicht so geäußert, sie wollte doch immer Cheerleader machen! :D

so long dat alterchen

Buffy
19.01.2005, 16:16
Ja Enza dann laß Deine Beziehungen mal spielen. :angel:

Marian
19.01.2005, 16:17
und und und..... was ist mein platz????? Nä jetzt kein gemeine sachen gegen deise sehr nette Höllanderin....
Nein, ohne witz, ist mir egal wo ich spiel.... mit ne feld voll deutscherleinen bin ich am besten. :p

Und Enza, gibt da auch ne dritte helbt .....? Sitze vll die ersten zwei neben den feld aber den dritte bin ich am besten!!!! :saufen:

In diesen Sinne,

Johannos Cruijfos

muluc
19.01.2005, 16:20
Danke, Clau für die angaben der Spielzeiten!
überleg Dir mal, ob die Trikots dann nicht mit der Schrift von Ellis Covern tragen sollte!

Nee, nee ... das is ja nix offizielles.. wir sind ja "nur" Fans. *g*

Überlegt euch ma, welche Team-Namen noch in Frage kommen würden.. denn wenn man sich anmelden will, müssen wir einen Namen haben.

Ich würde sagen, das erste Training ist Sonntag, 23.01. um 7 Uhr - damit wir die Sünden des vorherigen Abends gleich ordentlich rausschwitzen können. ;)

Und Enza, gibt da auch ne dritte helbt .....?

Halbzeit, Marian, HALBZEIT! :p

Lorien
19.01.2005, 16:20
Lorien

was ich ??? ne du hab nur gesagt das ichs kann, aber ich hab nich umsonst aufgehört ;)
tut mir also leid, aber ihr müsst auf mein können und charmantes anlitz verzichten

Marian
19.01.2005, 16:24
Mädelz, lass uns für unsere Fitness was Gutes tun: keinalkohol, kein SEX, keine ZIGARETTEN… und das bis Mai.

Aiaiai Maggie, wirklich..... Bei mir hatt es immer geklappt, sex fur ne spiel.... und weil oft mein programm so aussieht gibts fur mich kein problemen ....ALKOHOL fürn SEX und ne ZIGARETTE danach... :auslach:

Vincenza
19.01.2005, 16:25
Ja, ja Clau war mal wieder schneller ;)

Zur Sicherheit bringe ich auch Leibchen mit, die benötigt man wenn Mannschaften ähnliche Trikots haben :)

Also noch mal:

JAGUAR IST CHEERLEADER .... sorry Jaguar ;)

LG

Enza

BikeAngel80
19.01.2005, 16:28
mahlzeit

@Maggie

du hast mich noch nicht im tor gesehen :D ich mein ich bin zwar nich mehr so schnell wie vor 10 jahren aber das kommt wieder mit der zeit und ich hab absolut kein problem damit der gegnerischen stürmerin in die beine zu ruschen um die pille vom kasten fern zu halten :cool:

naja ansonsten wäre ja noch rechtes mittelfeld oder rechter sturm aber da ich ja eh überall bin is dat völlig hupe aber tor würd ich schon ganz gern machen wenn sich niemand für diese position finden lässt.

gruss doro

Elli live Fan
19.01.2005, 16:31
Hier die Spielordnung, damit hinterher niemand sagen kann, er habe nichts gewußt. :lach:

Come Together Cup 2004 - Männer- und Frauenturnier

BITTE DES VERANSTALTERS AN ALLE TEAMS: Dieses Turnier wird vor allem für Euch, die FußballerInnen durchgeführt, damit wir alle gemeinsam einen tollen Tag erleben. Das CTC-Orga-Team würde sich sehr freuen, wenn wieder ganz viele Teams bis zur Siegerehrung bleiben würden. Natürlich ist es ein sehr langer, anstrengender Tag vor allem für die Spieler, aber man kann ja zwischendurch mal kurz nach Hause fahren und sich frisch machen um z.B. zum Show-Programm wieder zurück zu kommen.

1. Spielbetrieb

- Spielberechtigt sind alle SpielerInnen ab 16 Jahren.

- Während der Spiele können beliebig viele SpielerInnen - in einer Spielruhe und nach Genehmigung durch den/die SchiedsrichterIn - ein-/ausgewechselt werden. Bereits eingesetzte SpielerInnen können ebenfalls wieder eingewechselt werden...

- Die Teams werden gebeten, bis spätestens 20 Minuten vor Anstoß ihres ersten Spieles einzutreffen.

- Pro Teamkader sind 18 SpielerInnen zugelassen, nach Rücksprache mit der Turnierleitung evtl. auch mehr.

- Für das Team, das Ihr Spiel (vor allem das erste) nicht pünktlich antritt, wird das Spiel mit 0:2 Toren und 0 Punkten gewertet.

- Ein des Feldes verwiesene(r) SpielerIn (Rote Karte) ist für das nächste Spiel (1 Spiel) gesperrt. Ausgenommen hiervon sind Gelb-Rote Karten, sie ziehen nur eine Sperre für das laufende Spiel nach sich. Über eine Strafmilderung bzw. Strafverschärfung, bei brutalen Fouls oder groben Unsportlichkeiten, entscheidet in Absprache der Schiedsrichter-Obmann gemeinsam mit der Turnierleitung.

2. Spielbekleidung

- Das bei den Spielpaarungen zuerst genannte Team hat Trikotwahl. Das gegnerische Team muß ein andersfarbiges Trikot tragen, auch einheitliche Laibchen sind notfalls möglich.

3. Gruppeneinteilung

- Die Mannschaften des Männer-Turniers sind in fünf Gruppen zu je 5 Mannschaften aufgeteilt. Die 10 Bestplazierten des Vorjahres sind als Gruppenköpfe (2 pro Gruppe) gesetzt, unabhängig von dieser Regel spielt der Turnier-Gastgeber, das Cream Team Cologne des Janus, in jedem Falle immer auf dem Turnierplatz 1 (Gruppe A) mit.

- In der Vorrunde spielt innerhalb der Gruppe jeder gegen jeden.

- Die Gruppenersten, die Gruppenzweiten, die Gruppendritten und der beste Gruppenvierte spielen im nachfolgenden Achtelfinale gem. Spielplan nach K.o.-System die Viertelfinalisten aus. Dadurch ist es möglich, dass Teams aus den gleichen Vorrundengruppen bereits vor dem Finale wieder aufeinander treffen. Die Sieger der Viertelfinal-Spiele spielen gem. Spielplan die beiden Halbfinal-Spiele, deren Sieger wiederum das Endspiel/Finale bestreiten. Es gibt kein Spiel um Platz 3, sondern zweimal den 3. Platz.

- Beim Frauen-Turnier wird in 3 Fünfer-Vorrunden-Gruppen gespielt, dazu Viertel-, Halbfinal- und Endspiele, wobei der dritte Platz abschließend nicht ausgespielt wird ( = 2 x 3. Platz, kein Spiel um Platz 3 ).

- Besonderheit (Frauen-Turnier): Für das Viertelfinale qualifizieren sich jeweils der 1. und 2. jeder Vorrunden-Gruppe und die beiden bestplatzierten 3. der Vorrunden-Gruppen. Dadurch ist es auch hier möglich, dass Teams aus den gleichen Vorrundengruppen bereits vor dem Finale wieder aufeinander treffen.

4. Regeln

- Das Fußball-Turnier wird, unter Berücksichtigung der zuvor benannten Ausnahmen, nach den Regeln und der Ordnung des Westdeutschen Fußballverbandes / Fußballverbundes Mittelrhein durchgeführt.

5. Spieldauer und Wertung

- Die Spieldauer in Vorrunde, Viertel- und Halbfinale beträgt:
2 x 12,5 Minuten (kurzer Wechsel)

- Die Spieldauer des Endspiels beträgt:
2 x 15 Minuten (mit 5 Min. Wechselpause)

- Die Wertung erfolgt nach dem üblichen Punktesystem. Bei Punkt- gleichheit am Ende der Vorrunde wird in folgender Reihenfolge entschieden:
1. Torverhältnis (Subtraktionsverfahren)
2. Wer die meisten Tore geschossen hat

- Sollte es bei den Achtel-, Viertel- oder Halbfinalspielen nach Ablauf der Spieldauer zu einem Unentschieden kommen, so entscheidet direkt ein Elfmeterschießen. Von jedem Team müssen 5 Elfmeterschützen (aus der Elf die bei Spielabpfiff auf dem Platz stand) nach Wahl teamweise, abwechselnd die Elfmeter durchführen. Sollte dann kein Sieger feststehen, sollen sich beide Teams auf ein selbstgewähltes, einfaches Losverfahren verständigen. Kann kurzfristig keine Einigung erzielt werden, legt die Turnierleitung das Verfahren fest (z.B. Kopf oder Zahl oder ein Quiz).

6. Turnierleitung

- Die Leitung und Durchführung des Turniers obliegt dem Veranstalter.

- Über Streitigkeiten, die aus den Vorkommnissen während des Turniers entstehen, entscheidet der Veranstalter als Turnierleitung unter Einbeziehung des Schiedsrichter-Obmanns.

- Bei Spielabbruch entscheidet die Turnierleitung über den weiteren Verlauf.

7. Haftung / Unfälle / Wertsachen

- Alle teilnehmenden Teams werden gebeten, die Wertsachen einem zuverlässigen Betreuer zur Aufbewahrung zu übergeben, da von Seiten des Veranstalters KEINERLEI HAFTUNG übernommen wird. (Eine Nutzung von abschließbaren Spinden im Umkleidetrakt des Müngersdorfer Stadions ist möglich, ein Sicherheitsschloß ist von den Teams selber mitzubringen.)

- Es wird keine Haftung bei Unfällen / Unglücken jeglicher Art und Weise im Zusammenhang mit dem "Come Together Cup" (Sportturnier, Umkleiden / Duschen, Bewirtung, Verzehr, Bühnenprogramm, sowie An- und Abreise) von den Veranstaltern übernommen.

8. Wertung beim Endspiel

- Sollte es nach den Final-Spielen unentschieden stehen, erfolgt keine Verlängerung, sondern direkt ein Elfmeterschießen, hier können die Teams sich wahlweise einvernehmlich - bei einem Unentschieden nach jeweils 5 Elfmeterschützen - auf das Losverfahren (wie in Punkt 6) einigen. Sollte eines der Teams mit dem Elfmeterschiessen (jew. direkt abwechselnd ein Schütze der noch nicht geschossen hatte) fortfahren wollen, so wird solange weitergemacht bis, bei gleicher Anzahl von geschossenen Elfern ein Team als Sieger feststeht. Um das abendliche Showprogramm nicht zu gefährden sind aber maximal 10 Elfmeter pro Team zulässig. Dann wird in jedem Falle der Sieger ausgelost.

9. Siegerehrung

- Die Siegerehrung findet in zwei Abschnitten statt, da viele der nach der Vorrunde ausgeschieden Teams in den letzten Jahren nicht ihre Urkunden überreicht bekommen konnten, erfolgt die erste Aushändigung der Plätze 9. - 15. bzw. 25. bereits gegen etwa 15.00 Uhr, die Siegerehrung aller Viertelfinalteilnehmer (Plätze 1. - 8.) findet sofort nach dem Endspiel gegen ca. 19.00 Uhr statt.

10. Sonderreglung

- SpielerInnen die in einer anderen Mannschaft zur Ergänzung/Verstärkung aushelfen, haben später keine Möglichkeit in das eigene Team zurückzukehren.

Diese Namen gab' schon 2004:

A1 Kölner Gehörlosen SV
A2 Unity Pirates Oldstars
A3 Sisters of no mercy
A4 Wild Bunch
A5 UNI Sportlerinnen

Frauengruppe B

B1 VSK Köln
B2 FC Hetero
B3 Polizei Köln
B4 11 Freundinnen
B5 Paris "Arc en Ciel"

Frauengruppe C

C1 Schmucke Hecken
C2 Janus ELFen
C3 Jecke Lesben
C4 Mighty Dykes
C5 Amicas Akademicas :auslach:

Elli live Fan

MAGster
19.01.2005, 16:31
.... ALKOHOL fürn SEX und ne ZIGARETTE danach... :auslach:

... aber bitte nur außerhalb des Spielfelds :lach:

Marian
19.01.2005, 16:32
;)

Halbzeit, Marian, HALBZEIT! :p

Wir, in holland, trinken in halbzeit tee.... aber das sieht bei die bayern naturlich anderes aus... hatte es wissen konnten weil ich ne woche mit solchen leute war, fangen in der fruh an mit ne RRRRRRRRRRadler oder was so aussieht... :yeah:

Oke Martina Ertl

Dani_26
19.01.2005, 16:36
Ich!!! Ich!!! Ich!!! :winke:

...mach auch Cheerleaderin und feuer Euch kräftig an!!! :lach:

Nicki
19.01.2005, 16:41
Ich finde

RebELLIs

noch immer gut (diesen Namen habe ich in einem anderen Thread schonmal vorgeschlagen).

Marian
19.01.2005, 16:42
... aber bitte nur außerhalb des Spielfelds :lach:

Aber naturlich.... aber mit soviel spielen auf ne tag muss mal ohne versuchen...

Könnte jemand mir sagen was mann mit CTC-ORGA-Team bedeutet?? :D

Toedele...

Elli live Fan
19.01.2005, 16:54
Könnte jemand mir sagen was mann mit CTC-ORGA-Team bedeutet?? :D

:lach::auslach::lach:

Elli live Fan

muluc
19.01.2005, 16:55
Ich finde

RebELLIs

noch immer gut (diesen Namen habe ich in einem anderen Thread schonmal vorgeschlagen).

Gefällt mir auch!
Marian hatte ja auch schon ma Elligators vorgeschlagen..

HELL(I)S ANGELS
RebELLIs
ELLIgators

alter Ellifan
19.01.2005, 17:02
Ich!!! Ich!!! Ich!!! :winke:

...mach auch Cheerleaderin und feuer Euch kräftig an!!! :lach:

olala! *zwinker* Dani im knappen Röckchen! *rotwerd* Dann muss ich meine starke Sonnenbrille mitnehmen, damit ich nicht erblinde! :D

Kinderaugen23
19.01.2005, 19:11
Ich würde mich dann auch dem Fanblock anschliessen und auch mit dem einen oder anderen Eisbeutel aushelfen......

In diesem Sinne

Peggy

Buffy
19.01.2005, 19:37
olala! *zwinker* Dani im knappen Röckchen! *rotwerd* Dann muss ich meine starke Sonnenbrille mitnehmen, damit ich nicht erblinde! :D

Oh Oh Oh was müssen wir ertragen? Können wir uns denn noch auf das Spiel konzetrieren? :D

Karolin
19.01.2005, 19:38
knutscherin will Fotograph spielen :auslach:

Martina Ertl
19.01.2005, 19:38
Oh Oh Oh was müssen wir ertragen? Können wir uns denn noch auf das Spiel konzetrieren? :D

zwei Doofen, ein gedanke !!!! :lach:

Buffy
19.01.2005, 19:39
zwei Doofen, ein gedanke !!!! :lach:

Ja Ja ne was haben wir doch für .... Gedanken gelle? :lach:

Martina Ertl
19.01.2005, 19:44
Ja Ja ne was haben wir doch für .... Gedanken gelle? :lach:

Aber natuuuuuuuurlich das wir alle ne VD cap und ne sonnenbrille tragen mussen... :happy:

Jaguar
19.01.2005, 21:37
Gleich mal vorne wech, ab Seite 4 hab isch nur noch gelacht und nicht weitergelesen, aber das hol ich nach wenn ich den Kuchen gebacken hab :auslach:

Der Vorschlag mit den Hell(i)s Angels find isch supi, das schreit sich bestimmt gut!

Hell(i)s Angels go go go :mops: :mops: :mops: :mops:

Und das mit dem rot-schwarzem Schriftzug find isch noch besser, nur hätt ich das dann doch gerne in der "Elli-Schrift", die eigentlich Grunge heißt.

Jo und das mit mir als Mauer, das geht klar, wenn die Gegner mich mit Röckchen sehen is denen eh nich mehr zu helfen :auslach:

Gruß von der Chaeerleaderin

muluc
19.01.2005, 22:00
Grunge, stimmt - das ist aber glaube ich die allgemeine Bezeichnung für "abgerissene" Schriften. Die Font von Elli heisst Baloney, wenn ich mich nicht irre..
Können wir glaub ich nicht so einfach verwenden, ist schließlich die offizielle...

Martina Ertl
19.01.2005, 22:20
Hell(i)s Angels go go go :mops: :mops: :mops: :mops:

Und das mit dem rot-schwarzem Schriftzug find isch noch besser,

Gruß von der Chaeerleaderin

Vielleicht jetzt im schwarz-weiss......
mann/frau muss ne bissl up - to - date sein :lach:

YvonnelovesElli
20.01.2005, 08:30
ich finde Hell(i)s Angels auch mitlerweile auch richtig klasse....

Claudia33
20.01.2005, 08:39
ich finde Hell(i)s Angels auch mitlerweile auch richtig klasse....

Ja, das muss ich auch mal sagen. Wir in Trikot´s mit dem Schriftzug:

Hell(i)s Angels

Was für ein Anblick. :mops: Man das wird ne Gaudi, wenn wir denn genommen werden.

^Fallen_Angel^
20.01.2005, 09:06
Klingt witzig, aber ich hab Angst, dass man mich bei meiner stattlichen Körpergröße mit dem Ball verwechseln könnte.

Dani_26
20.01.2005, 09:16
Naja, ich werde mir die beste Mühe geben, damit ihr Euch noch auf das Spiel konzentrieren könnt. Ich kann natürlich auch in Schlapperpulli tanzen, dann ist es für Euch leichter. :lach: :lach: :lach:

BabyMiri
20.01.2005, 09:22
Ich halt schon mal fest:

Esther mit kühlen Getränken am Spielfeld, Nicki mit Trillerpfeife und Trommel im Fanblock mit hoffentlich ganz vielen Ellifanten und Jaguar im Cheerleader-Röckchen beim erfolgreichen Ablenken der Gegnerinnen, Miri singend und mit einer Digicam in der Hand dem Stück Leder hinterher rennend…, im gegnerischen Strafraum zusammen mit Claudi mitmischen zu dürfen.. hach, ist das ne herrliche Vorstellung. Wir bräuchten allerdings ne professionelle Masseuse, die unsere Fußballdamen nach jedem Spiel einigermaßen wieder fit bekäme. Karin, unsere Standfußballexpertin ist auch da! *lach* Super! Ja, ich weiß, da hättest Du total Lust auf den o.g. Job, aber wir können dich doch auf dem Spielfeld gut gebrauchen. Also vergiß es mit dem Massieren! :auslach:

http://www.my-smileys.de/smileys2/hammer_2.gif
Du machst mich fertig....wie soll Frau das alles am Stück lesen ohne vorher vor lachen unter dem Tisch zu liegen.
Aber Maggie, der Job mit der Kamera ist doch eigentlich Clau's? Allerdings hast Du auch wieder recht, wir können sie ja nicht in die Mauer stellen mit der Kamera - hinterher ist die Kamera kaputt und wir schuld. Du hast recht, ich übernehme das und werde Live Interviews aufnehmen :auslach: Dem Motto entsprechend "Wir üben das flüssige sprechen kurz vor dem Kreislaufkollaps".

Mädelz, lass uns für unsere Fitness was Gutes tun: Kein Alkohol, kein Sex, keine Zigaretten… und das bis Mai. Ein kleiner Scherz am Rande… :)

Das kannst Du mal vergessen LOL
Du wirst die erste sein die gegen die Regel "Kein Alkohol" verstoßen wird...ich halte mich dann an die restlichen :auslach:

@Clau
Ich finde die HELL(I)S ANGELS noch immer am besten. Der Schriftzug is auch ziemlich cool. Aber Ellis Schrift heißt doch "Grunge" oder lieg ich jetzt falsch?
Verwenden würde ich sie allerdings nicht weils auch nur in einer bestimmten Größe wirklich gut aussieht. Ich hab spontan mal gesucht und kurz probiert - ich bin meiner Zeit auch nicht vorraus und bleibe bei schwarz rot *g*

Mädels, auf ins Training und allen nen schönen Tag!

G'Day
BabyMiri

Claudia33
20.01.2005, 09:27
Naja, ich werde mir die beste Mühe geben, damit ihr Euch noch auf das Spiel konzentrieren könnt. Ich kann natürlich auch in Schlapperpulli tanzen, dann ist es für Euch leichter. :lach: :lach: :lach:

Nix da :lach: :lach:
Schlapperpulli, das geht ja mal gar net. Wir konzentrieren uns schon aufs Spiel. :auslach:
Feuert ihr Grazien uns man tüchig an. ;)
Und wenn ihr immer die Linie auf und ab rennt, dann folgen wir euch. Also immer
auf Ballhöhe bleiben. :lach: Dann kann nichts schief gehen.

BabyMiri
20.01.2005, 09:30
Nix da :lach: :lach:
Schlapperpulli, das geht ja mal gar net. Wir konzentrieren uns schon aufs Spiel. :auslach:
Feuert ihr Grazien uns man tüchig an. ;)

Gute Taktik Claudi :auslach:
Sind wir nicht die einzigen Deppen die rennen müssen *ggg*

Jaguar
20.01.2005, 09:50

Aaaaaaah ich bin nich allein Cheerleaderin :mops:

Aber Claudi, was meinst warum ich lieber im Röckchen geh??????? Damit ich eben nicht mit meiner Raucherlunge und absolut null Kondition über den Platz hechel :auslach:

Und jetz soll ich hier immer die Linie entlang rennen? Ne ne ne

Ich bin eher dafür mit Dani ein Cheerleader-Tänzchen zu wagen :auslach:
Ready Steady Go würd doch da gut zu Hell(i)s Angels go go go passen oder?

Ansonsten würd ich mich für den Job der Masseurin bewerben, aber bitte beachten, Masseurin, nicht Masseuse!!!! ein kleiner aber feiner Unterschied :auslach:

Gruß Jaguar

muluc
20.01.2005, 09:57
Ich bin eher dafür mit Dani ein Cheerleader-Tänzchen zu wagen :auslach:
Ready Steady Go würd doch da gut zu Hell(i)s Angels go go go passen oder?

Sehr gut! :D
Das gibt ein Bild.. die ersten Töne erklingen und 11 +x Grazien laufen leichtfußig und engelsgleich ein.. :auslach: *g*
Miri, dann hab ich mich doch getäuscht, ich war der Meinung, nur die Oberkategorie heisst Grunge, man möge mir verzeihen.. *g*

BabyMiri
20.01.2005, 10:04
Sehr gut! :D
Das gibt ein Bild.. die ersten Töne erklingen und 11 +x Grazien laufen leichtfußig und engelsgleich ein.. :auslach: *g*
Miri, dann hab ich mich doch getäuscht, ich war der Meinung, nur die Oberkategorie heisst Grunge, man möge mir verzeihen.. *g*

LOL Hilfe das darf ich mir nicht bildlich vorstellen oder ich komm heut zu nix mehr vor lauter lachen *ggg*

Immer doch verziehen......ich hab die Schrift sonst wüsst ichs wohl auch nicht wirklich *g*

Buffy
20.01.2005, 11:09
Ansonsten würd ich mich für den Job der Masseurin bewerben, aber bitte beachten, Masseurin, nicht Masseuse!!!! ein kleiner aber feiner Unterschied :auslach: Gruß Jaguar

Ja Ja man beachte den kleinen aber feinen Unterschied. :auslach:

Dani_26
20.01.2005, 11:49
Nee, Jaguar! Mach nicht auf Masseuse, sonst bin ich ja die einzige Cheerleaderin. Da muss ich mir ja blöd bei vorkommen, da alleine zu tanzen- nicht, dass ich das nicht ohnehin schon täte... :auslach:

alter Ellifan
20.01.2005, 13:15
Ach Mädelz, Ihr machts mir wirklich schwer! Ich lach mich krank!
Ob die Fans die andere Fans auf der Schulter haben und fleißig mitgröhlen wohl auch nach dem Spiel eine Massage kriegen???
:D
Grüße vom Alterchen!

BabyMiri
20.01.2005, 13:40
Ach Mädelz, Ihr machts mir wirklich schwer! Ich lach mich krank!
Ob die Fans die andere Fans auf der Schulter haben und fleißig mitgröhlen wohl auch nach dem Spiel eine Massage kriegen???
:D
Grüße vom Alterchen!

Wenn Du brav bist und ich meine Massage bekommen und mich rühren kann bekommst Du von mir eine - glaub mir ich kann das :D

MAGster
20.01.2005, 15:21
Mädelz, ihr hab schon wieder nur das Eine im Kopf, nämlich die Massage danach… :lach: So wird das nix mit dem 1. Platz, den wir doch alle anstreben, oder? Die Massage danach müssen wir uns erstmal verdienen! Und unseren lieben Fans aus dem Fanblock würde ich aufgrund (noch) fehlender Personalkapazitäten dringend empfehlen, sich die Technik der Selbstmassage anzueignen. Näheres könnt ihr unter
www.do-it-yourself.lol
nachlesen. Eurer zahlreichen Bewerbungen um den durchaus attraktiven und aufregenden Job als Mannschafts-Masseurin/-Masseuse (das muss auch noch festgelegt werden) inkl. Ganzkörperphotos sehen wir mit Freude entgegen. Eine Bewerbung hätten wir schon ;) So, soviel zum Thema „Spaß danach“…*lol*

@Clau und andere kreative Köpfchen
an eurer Stelle würde ich unsere zukünftigen Trikots nicht allzu hübsch gestallten. Sonst besteht gleich unser erster Gegner noch auf den Trikottausch nach dem Spiel. Was machen wir dann? :eek:

Claudia33
20.01.2005, 15:24
@Clau und andere kreative Köpfchen
an eurer Stelle würde ich unsere zukünftigen Trikots nicht allzu hübsch gestallten. Sonst besteht gleich unser erster Gegner noch auf den Trikottausch nach dem Spiel. Was machen wir dann? :eek:

Tauschen Maggie was sonst. :auslach:
Die "Kleinen" bitte vor!!!!!!

yvi87
20.01.2005, 16:39
*gg* dat find ich ja ma ne idee..
würd gern mitspieln,aber ich glaub danach könnt ihr mich direkt in de uniklinik fahrn lol
1.raucher
2.immer so n glück,dat ich mir de beine brech

aber reizt mich schon :lach: position wär relativ egal so lang es nit de linke seite is..aber sag noch früh genug bescheid,ob ich jetzt definitv dabei bin (falls ihr dat überhaupt wollt)

yvi

ellimania
20.01.2005, 16:59
Fußball?! Wie geil!!!! :mops:
Braucht ihr zufällig noch eine (Ersatz)Frau:D?! *ganzliebguck*

Trikots anfertigen zu lassen wäre ja mal wirklich eine Idee (Clau am besten nimmst du das organisatorisch in die Hände, da biste ja bereits geübt drin und ein wahrer Meister ;) )

@MAgster
Der Trikottausch findet nur statt wenn

a) wir gewinnen und
b) du den Anfang machst :auslach: (ein Bild für die Götter) :kniko:

bis dahin
liebe Grüße
Anika

www.elli-schwingungen.de

elliholic
20.01.2005, 19:59
also das ist eine saugeile idee, ich würde sofort mitmachen...
auch wenn ich kein fussballprofi bin... naja... noch nicht :-)

Karolin
20.01.2005, 20:03
Ich auch - nur nicht im Tor. Mich kennt zwar hier keiner, aber ich würde auch mitspielen, wenn ihr mich lasst :happy:

von wegen dich kennt ihr keiner... :D
:kniko:

alter Ellifan
20.01.2005, 23:50
Hallo hallo! Hallo MAGster! :D

Hab doch extra für dich und für die anderen diesen Thread gereinigt und hab den "Spaß danach" nach außen verlagert:

http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1602

Viel Spaß dabei!
Grüße vom Alterchen

Flowerstone
21.01.2005, 00:53
von wegen dich kennt ihr keiner... :D
:kniko:

Pssssssst.......... :selfbonk:

YvonnelovesElli
21.01.2005, 08:24
Also mit den Trikots habe ich schon was kostengünstiges raus gefunden:

Wir können uns natürlich von einem Verein Trikots leihen oder

wir kaufen uns selber welche. Dazu hier mehr:

https://www.betandwin.de/page.aspx?view=catalogue

Butterfly
21.01.2005, 20:33
Hallo leutz ,

ich meld mich freiwillig zum fotografieren .
So ein Ereignis muß im Bild festgehalten werden.

Scubi

Buffy
21.01.2005, 20:42
Also mit den Trikots habe ich schon was kostengünstiges raus gefunden:

Wir können uns natürlich von einem Verein Trikots leihen oder

wir kaufen uns selber welche. Dazu hier mehr:

https://www.betandwin.de/page.aspx?view=catalogue

Sehr schöne Trikots. Aber ich bevozuge das rot-schwarze Trikot. Sieht sehr edel aus. Da kann ich mir uns auch drin vorstellen. Man was sehen wir dann gut darin aus. :lach:

nana
22.01.2005, 13:00
ich bin auch dabei....*freu* :happy:

aber wieso is das unter der woche und net an nem we??? oder hab ich mich jetzt da so verguckt was das datum angeht?? :neele:

ich spiele (fast) alles nur im tor bin ne absolute niete :rolleyes:

Elli live Fan
22.01.2005, 13:29
ich bin auch dabei....*freu* :happy:

aber wieso is das unter der woche und net an nem we??? oder hab ich mich jetzt da so verguckt was das datum angeht?? :neele:

26.05.05 Feiertag: Happy Kadaver !!;)

Elli live Fan

Melli24
23.01.2005, 21:16
:schnief: :schnief: Hallo!!! Oh man.. :schnief: :schnief:
ich Spätzünder hab natürlich viel zu spät von dieser Aktion gehört.So ein Ärger. Sind ja schon so manche,die da mirspielen..hmmm naja also ich würde auch soooo gerne.Hab auch mal gespielt. Also falls jemand noch absagt oder ausfällt würde ich gern mitmachen.Das wird ein Spass!!! Super Sache!
Alles Liebe Melli

Aennie
23.01.2005, 21:30
Also, biete mich als Masseuse an... aber nur als eine für ein paar, nicht für alle...

KathyHH
24.01.2005, 14:57
das finde ich mal ne richtig gute idee,leider lese ich das thema jetzt erst*schäm*
habt ihr eure 15 mädels schon alle zusammen?
liebe grüße kathy

manuki
24.01.2005, 15:05
die schweiz würde auch gerne mitspielen..
:o

BabyMiri
24.01.2005, 15:07

Brav :lach:

Claudia33
24.01.2005, 15:11

Ja die Schweizer ;)
Aufi Manu, schön dass Du dabei bist. Wo willst denn spielen???
Nicht in der Abwehr, oder????
Nicht das wir nachher so Löcher in der Abwehr haben wie beim
Schweizer Käse. :auslach:

nana
24.01.2005, 15:25
das wird GEIL GEIL GEIL

Linus
24.01.2005, 15:26
Ich als Linksfüßler würde mich ganz freiwillig als Linksstürmer anbieten ;)

Wollte nur mal erwähnt haben bin auch Linksfüßler!!! :auslach:
Hatten wir ja Samstag festgestellt, das wir einige Linkshänder bzw. Füßler haben, nicht wahr Maggie und Jaguar??? :auslach:

bluesky
24.01.2005, 15:30
Ja und wieso hast du dein Kölsch mit rechts getrunken @Linus??? :auslach:
Wär auch gern dabei bin zwar schon etwas älter aber von den zwöl Jahren wo ich aktiv gespielt habe ist bestimmt noch was hängengeblieben aber der Weg ist so weit leider.

LG Blue :winke:

manuki
24.01.2005, 15:33
Ja die Schweizer ;)
Aufi Manu, schön dass Du dabei bist. Wo willst denn spielen???
Nicht in der Abwehr, oder????
Nicht das wir nachher so Löcher in der Abwehr haben wie beim
Schweizer Käse. :auslach:

ähm.. eigentlich hab ich 7 jahre lang in der abwehr gespielt..
aber wenn du nicht willst, spiel ich halt woanders
:auslach:

Linus
24.01.2005, 15:33
Ja und wieso hast du dein Kölsch mit rechts getrunken @Linus??? :auslach:

Wär auch gern dabei bin zwar schon etwas älter aber von den zwöl Jahren wo ich aktiv gespielt habe ist bestimmt noch was hängengeblieben aber der Weg ist so weit leider.

Trinke eigentlich mit links, schreibe aber mit rechts...kann allerdings auch links schreiben, weil mein Vater mir immer auf die Finger gehauen hat als Kind, er wollte nicht das ich links schreibe...keine Ahnung warum! :neele:

Es gibt doch Flieger und mein Auto kennt den Weg zum Flughafen...also kauf ein Ticket und dann spielst Du mit...wo ist das Problem??? :auslach:

bluesky
24.01.2005, 15:38
oh manoooooooo jetzt bin ich am überlegen aber es sind doch schon genug.
Du hast mit rechts getrunken habs gesehen hab dich aber schon beim linksschreiben erwischt :auslach:Auf was für ein Tag fällt der Termin sind schon genug leute dabei und wie lange geht das viell. kann sich mal jemand äussern.

LG blue :winke:

Linus
24.01.2005, 15:41
Also der 26. Mai ist ein Donnerstag, der aber ein Feiertag ist...denke auch in Berlin! Müsstest falls noch Leute gebraucht werden dann möglichst Mittwoch Abend schon kommen! War letztes Jahr auch da und fand es echt nett da!

bluesky
24.01.2005, 15:46
Ja super auch noch nen Feiertag müsste also Freitag frei nehmen und geht das nur einen Tag kenn das überhaupt nicht.Wer ist für die Organisation verantwortlich?

LG Blue

Linus
24.01.2005, 15:49
Also das geht diesen einen Tag und ob noch was frei ist und wer verantwortlich ist muss bitte mal jemand anders beantworten...das weiß ich nicht! :rolleyes:

BabyMiri
24.01.2005, 15:50
Ja super auch noch nen Feiertag müsste also Freitag frei nehmen und geht das nur einen Tag kenn das überhaupt nicht.Wer ist für die Organisation verantwortlich?

LG Blue

Von wem ist das Thema ? Enza...sie weiß drüber bescheid und hat ja hier auch schon die "Führung" übernommen....
Das geht an einem Tag von irgendwann in der früh bis abends um 22 Uhr wenn ich mich recht erinnere.

G'Day
BabyMiri

bluesky
24.01.2005, 15:52
Danke Miri hätt ich auch allein drauf kommen müssen *schäm*.

BabyMiri
24.01.2005, 15:55
Danke Miri hätt ich auch allein drauf kommen müssen *schäm*.

Ich behaupte es wäre möglich gewesen :auslach:

bluesky
24.01.2005, 16:03
:schnief: Mennoooooooooo weiss ich doch selber liegts viell. am Wochenende mit wenig Schlaf wär doch ein argument oder?

muluc
24.01.2005, 19:30
Enza kann grad ned.. :D

Ich stell ma grad die aktualisierte Liste ein. Pro Kader sind achtzehn Leute offiziell zugelassen. Diese haben wir im Moment schon voll, der Rest muss beten, daß jemand abspringt.. ;)

Hoffe, ich habe niemanden vergessen:

Enza
Magster
Claudia33
muluc
Friesenhex
Yvonne
Marian
seesternchen_28
Doro
Babymiri
Linus
Buffy
Flowerstone
nana
ellimania
manuki
yvi87
elliholic

In Warteposition:

Melli24
KathyHH
BlueSky

(Ich werd in den nächsten Tagen nochma ein bis zwei Trikotentwürfe reinsetzen..)

Mazemi
24.01.2005, 20:25
Ich lache mich weg, hier steht ja schon die Frauschaft fast parat! Unfassbar!

Nun, nachdem ich mich in einem Anflug von geistiger Umnachtung im 'Harvey Wallbanger' Rausch als Manager für die Bank angeboten habe, habe ich schon mal den Begriff 'Porschebrille+Franz Beckenbauer' auf eBay eingegeben. Bo ey, sieht das Scheisse aus! War heute bei Aldi ob ich einen netten lilafarbenen Ballonseideanzug finde..... noch nicht *zwinker*

Alternativ wäre noch mein Armani Anzug (analog Assauer), zurückgegelte Haare, GucciBrille und ne fette Zigarre zwischen den Lippen. ! ( An Maggie: nein, ich meine die Lippen weiter oben!!! Ach ja und noch was Maggie, ich weiß nicht welche Techniken Deine Masseusinnen anwenden, meine haben mich in der Regel nicht wirklich 'fit' bekommen - war eher erschöpfter danach - wenns verstehst wos i moan) Masseurinnen benötigen wir demnach eher!!! In netten Laibchen, das habe ich schon seit den Bundesjugendspielen 1979 nicht mehr gehört! Mörderbrüller!

Gott steh mir bei auf was habe ich mich da nur eingelassen!!!!

Spaß bei Seite, würde aus Spaß zwar sehr gerne mitspielen, aber bis dahin müssen diverse Pfunde weg, aufhören zu Rauchen, die Körbchengröße verringern, sonst sind die Dinger vor mir im Tor! Was aber das Schlimmste ist sind die drei Schrauben in meiner Kniescheibe. Daher also eher weniger laufen, aber sollte es zum Elfmeterschiessen kommen bin ich dabei. So Gott will, nicht wie Beckham!!!

So, ich gehe dann also mal Manager üben, installiere mir den Bundesligamanager und ran an den Feind!

Ach nochwas, ich war so angeschickert, daß ich in das Poesie Album für d'Chefin schon meinen Rückentext reingeschrieben habe: Die Chefin, von der, die glaubt die Chefin zu sein.....

Da dachte ich schon an die Bank und Manager und so. Also erklärt es ihr bitte, falls ihr sie vor mir sehen solltet. Sie denkt sonst noch ich wäre komplett durchgeknallt! Womit sie ja so falsch nicht liegt!

Sers ihr Verrückten, spiele jetzt Bundesligamanager, ach ja und noch was SCHALKE wird Meister !!! Und noch ein Letztes : Esther, jetzt wirds Zeit! Am Wochenende muß das Spinning Bike aufgebaut werden, ich finde der Karton steht jetzt lange genug da. Lol!

Emina

p.s Bille - du hast da was .....

MAGster
24.01.2005, 21:12
Wollte nur mal erwähnt haben bin auch Linksfüßler!!! :auslach:
Hatten wir ja Samstag festgestellt, das wir einige Linkshänder bzw. Füßler haben, nicht wahr Maggie und Jaguar??? :auslach:

@ Linus,
absolut!!! Mit drei Linkshändern bzw. Füßlern wird unsere Fußballmannschaft definitiv zu den Gefährlichsten gehören. Dafür werden wir schon sorgen :lach:

Kinderaugen23
24.01.2005, 21:22
Hallo zusammen,

also ich könnte mich auch noch als "Erste Hilfe" Schwester mit einbringen, ein erste Hilfe Koffer- mit Beatmungsmaske, Adrenalin-Ampullen und auch das Werkzeug für nen Luftröhrenschnitt wäre schon dabei. Ganz speziell gibt es auch für Emina Augentropfen zur i.v Injektion, ein paar Eisbeutel dürften auch aufzutreiben sein !!!
Aber wenn dann tretet Ihr ja eh nur den Gegnern gegens Schienbein....

In diesem Sinne

Peggy

MAGster
24.01.2005, 21:32
also ich könnte mich auch noch als "Erste Hilfe" Schwester mit einbringen, ein erste Hilfe Koffer- mit Beatmungsmaske, Adrenalin-Ampullen und auch das Werkzeug für nen Luftröhrenschnitt wäre schon dabei. Ganz speziell gibt es auch für Emina Augentropfen zur i.v Injektion, ein paar Eisbeutel dürften auch aufzutreiben sein !!!

Wir haben schon mit Miri am letzten WE überlegt ob es überhaupt so viele Eisbeutel auf dieser Welt gibt, die von uns gebraucht werden ;)

Aber wenn dann tretet Ihr ja eh nur den Gegnern gegens Schienbein....

Dafür wird ja unsere Verteidigung zuständig sein. Die machen das schon :p

bluesky
24.01.2005, 21:41
Ja wenn nicht Eisspray hält länger für jeden eine Flasche dürfte reichen.*gg*

muluc
24.01.2005, 21:47
Wie lang hält das?
Dann sprüh ich mich vor den Spielen schon überall mit dem Zeugs ein! ;)

bluesky
24.01.2005, 21:51
Nein das lindert nur den Schmerz vorbeugend geht das leider nicht da hilft nur ne Ritterrüstung :lach:

MAGster
24.01.2005, 21:52
Wie lang hält das?
Dann sprüh ich mich vor den Spielen schon überall mit dem Zeugs ein! ;)

LOOOOOOL... ich merks schon, unsere Verteidigung hat ihren Job schon ganz gut begriffen :lach:

Clau, du kannst dieses Zeug bestimmt auch trinken. Das hält die inneren Organe alle beisammen ;)

Ritterrüstung? Es wird immer besser :eek:

muluc
24.01.2005, 21:54
Gibts das dann auch mit Geschmack? Ich hätt gern Apfel, die Jumboflasche bitte!

bluesky
24.01.2005, 21:57
Ich würd das Zeug nicht trinken und wenn jemand doch Verlangen danach hat nominiert mal noch ein paar Ersatzspieler nach.

Buffy
Ja Ritterrüstung ist doch klasse. Sehe uns schon in Harnisch und Schwert und allerlei sonstigem Gedöns da auflaufen.

Linus
@ Linus,
absolut!!! Mit drei Linkshändern bzw. Füßlern wird unsere Fußballmannschaft definitiv zu den Gefährlichsten gehören. Dafür werden wir schon sorgen :lach:

Stimmt....wir sind gefährlich! :D

Buffy
24.01.2005, 22:31
Stimmt....wir sind gefährlich! :D

Und wie gefährlich wir sind. Die müssen sich echt warm anziehen, wenn wir kömmen gelle? :lach: :lach:

Aennie
25.01.2005, 01:15
BLUE, ich brauch noch Verstärkung auf der Fanseite!!! Wir müssen schreien und anfeuern!!! Anschließend massieren... also, das ist doch Grund genug nach Kölle zu fliegen, oder?

bluesky
25.01.2005, 07:29
Ja Aennie schon aber wenn du einmal gespielt hast ist es sehrrrrrrrrr schwer von draussen das Geschehen zu betrachten :lach:.Na mal sehen denk mal du könntest für mich mitschreien und ich würde mich doch dann eher nützlich machen und die evtl.auftretenden Wunden versorgen.

Vincenza
25.01.2005, 07:52
Jaaaaaaaaaaaa ganz gefährlich, sind wir ... :auslach:

Ich sollte vielleicht erwähnen, das ich sowohl mit "rechts" als auch mit "links" Flanken schießen kann.

Also können wir getrost auf 4 Linksfüßlern erhöhen :lach:

Schönen Tag noch......

Gruß

Enza

BabyMiri
25.01.2005, 08:11
Wie lang hält das?
Dann sprüh ich mich vor den Spielen schon überall mit dem Zeugs ein!

Gibts das dann auch mit Geschmack? Ich hätt gern Apfel, die Jumboflasche bitte!

Muuuuaaaaahhhhaaaaaaaa Clau :D
Ich nehme Kirsche :lach:

@Maggie
Nee Du, ich habe das mal versucht mit einer Mathematischen Formel zu ermitteln: Claus verbrauch an Eisspray und Eisbeuteln zuzüglich dem allgemeinen Verbrauch an Eisbeuteln, wobei Du wohl noch dem Fass den Boden ausschlägst, in Kombination mit der Menge an Grazien - unmöglich den Bedarf zu decken.
Wir müssten bereits vor 10 Jahren mit der Produktion von Eisbeuteln angefangen haben. :auslach:

@Emina
Wir sind "verrückt" - und das ist auch gut so :lach:
Schließe Dich da ja nicht aus gell, denn auch als Beckham hast Du hohen Unterhaltungswert :mops:

Ihr Grazien ich wünsch euch G'Day!

BabyMiri

Claudia33
25.01.2005, 08:20
Sers ihr Verrückten, spiele jetzt Bundesligamanager, ach ja und noch was SCHALKE wird Meister !!!

Häähh Emina, SCHALKE wird Meister?? :eek:
Das wüsste ich aber. Also Clau und ich sehen das ein bissl anders.
Nicht wahr Muluc. ;)

BabyMiri
25.01.2005, 08:23
Häähh Emina, SCHALKE wird Meister?? :eek:
Das wüsste ich aber. Also Clau und ich sehen das ein bissl anders.
Nicht wahr Muluc. ;)

Da seit ihr auch die einzigen :lach:

Aennie
25.01.2005, 09:35
Ja Aennie schon aber wenn du einmal gespielt hast ist es sehrrrrrrrrr schwer von draussen das Geschehen zu betrachten :lach:.Na mal sehen denk mal du könntest für mich mitschreien und ich würde mich doch dann eher nützlich machen und die evtl.auftretenden Wunden versorgen.

Ich hab nur mal in der Schule *würg* und ich seh lieber zu... definitiv und massiere hinterher die geschundenen Körper... aber auch Unterstützung is wichtig, das treibt doch die Ladies an...

YvonnelovesElli
25.01.2005, 09:41
genau, die einzigen seid ihr.....

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS HEY!
LEDERHOSEN AUS HEY!
LEDERHOSEN AUS *SING*

Claudia33
25.01.2005, 09:46

LEDERHOSEN AUS HEY!
LEDERHOSEN AUS *SING*

Wir sprechen uns am Ende der Saison. :lach: :lach: :lach:
Uns zieht keiner die Lederhosen aus.

BabyMiri
25.01.2005, 09:50

LEDERHOSEN AUS HEY!
LEDERHOSEN AUS *SING*

Hey, Du wirst mir immer sympathischer :mops: :auslach:

YvonnelovesElli
25.01.2005, 10:21
@ miri

dann ziehen wir beiden denen die lederhosen aus :auslach:
ich gönne es jedem Verein, nur nicht dem FC Bayern!!!!

muluc
25.01.2005, 10:22
Och Claudi, dazu sagen wir doch lange nichts mehr.. ne? Alles arme, verwirrte Seelen und ihre Hoffnung auf einen kleinen Lichtblick! Naja, sie werdens am Ende schon sehen.. *g*

Yvo, besorg dir schon mal 3-4 Eisspraydosen, denn eine wird nicht reichen, wenn du so weitermachst.. :lach:

YvonnelovesElli
25.01.2005, 10:24
Yvo, besorg dir schon mal 3-4 Eisspraydosen, denn eine wird nicht reichen, wenn du so weitermachst.. :lach:

hey, ihr wollt doch wohl nicht GEGEN mich spielen.....?
und wenn, dann schieß ich NUR eigentore!!!!!! :auslach:

BabyMiri
25.01.2005, 10:27
@ miri

dann ziehen wir beiden denen die lederhosen aus :auslach:
ich gönne es jedem Verein, nur nicht dem FC Bayern!!!!

Ja ja ja, ich bin dabei :lach:

Och Claudi, dazu sagen wir doch lange nichts mehr.. ne? Alles arme, verwirrte Seelen und ihre Hoffnung auf einen kleinen Lichtblick! Naja, sie werdens am Ende schon sehen.. *g*

Yvo, besorg dir schon mal 3-4 Eisspraydosen, denn eine wird nicht reichen, wenn du so weitermachst..

Vorsicht sonst wirst "ausversehen" gefault und Du weißt, wir haben nicht genügend Eisbeutel :lach:
Und verwirrt war ich schon immer *gg*

muluc
25.01.2005, 10:29
Ja ja ja, ich bin dabei :lach:

Oh jo.. bei der Yvo hab ich da keine Angst.. wir verstehen uns auch so - ne Sausack! *ggg*

YvonnelovesElli
25.01.2005, 10:30
Jawohl, Gasbacke :lach:

Musst mir erstmal hinterher kommen :lach:

muluc
25.01.2005, 10:32
Jawohl, Gasbacke :lach:

Musst mir erstmal hinterher kommen :lach:

Ich hab nur die erste Zeile gelesen.. ich hab nur die erste Zeile gelesen! :happy:

:selfbonk: :D

YvonnelovesElli
25.01.2005, 10:35
LACH

Mehr hab ich ja auch nicht geschrieben..... :yeah:

Mazemi
02.02.2005, 20:15
So Mädels,

von mir aus kann es losgehen! Habe mir soeben mein Hotel in Köln gebucht, solltet ihr auch wegen des Feiertages tun. Es sei denn ihr pennt in der Umkleidekabine. Ich reise erst am Samstag wieder ab, so dass es noch Zeit für Feiern gibt.

Jetzt brauche ich nur noch den Beckenbauer/Assauer Dress und die Porschebrille, obwohl ich eine andere Marke durchaus bevorzugen würde.....

Hällt Sprühschampoo bei 30°C in der Sonne, sonst bekomme ich die grauen Haare nicht hin. NEIN! Färben kommt nicht in Frage!

Ciao - wann beginnt das Trainingslager ?

;----)))))

Liebe Grüße
Emina

muluc
02.02.2005, 20:42
LOL Emina!
Na.. Porsche-Brille kann uns bestimmt irgendwer sponsorn.. ich hör mich mal um.. :D

Trainingslager beginnt umgehend nachdem bestätigt wurde, daß unser Wahnsinnsteam mitkicken darf..
Yvo, Enza und ich hatten übrigens schon unsere erste private Trainingseinheit: am vergangenen Montag auf dem Parkplatz vom Mc Donalds in Hückelhoven.. :lach:

Mazemi
02.02.2005, 20:56
Das ist noch gar nicht fest ???

na toll, loooooooool da habe ich mir also das Zimme rumsonst gebucht ???

Ich brech zusammen vor Lachen !!!! Na ja , Köln ist ja immer ne Reise wert!!

Kann ich ja wieder meiner Ex auf den Balkon gucken !! Auch sehr, sehr nett!!!

Lööööööööööl !

muluc
02.02.2005, 21:01
Nee, Enza wartet auf eine email und guckt täglich auf die CTC Seite, aber bis jetzt kann man sich wohl noch nicht anmelden..

Irrlicht
03.02.2005, 16:59
mamaaaaaaaaaa, wenn ich mich recht entsinne, hat die muddäääääääääää so ne porsche-brille - zumindest hatte der horscht mal eine.
wenn du zum knödelz essen kommst, können wir ja mal schauen. ;))

Mazemi
03.02.2005, 18:18
Hi Kind,

das wäre ja der Mörderbrüller !

Erst Knödelz und dann auch ne Brille abstauben für den Fussball Cup ???

Kommt die Mudäääääääääääää mit zum Fussball ?
Mein Hotel ist das gleiche wie beim Fanclubtreffen, ne ne ne ?
Kommt ihr auch ? www.hopper.de

Buchen nur über www.hrs.de, da ist es am günstigsten!

Ciao
Die Maaaaaaaaammmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa Loool! Du bist echt annersders Kind! Lol!

Irrlicht
03.02.2005, 19:12
werde die muddääää mal fragen. kann sogar sein, aber erstmal fragen, ob das echt stattfindet, gelle...

knödelz, knödelz, knödelz...

der tee wartet noch auf dich...

achso: war das bett groß im einzelzimmer in diesem hotel?

Mazemi
03.02.2005, 19:18
die Mudääääääääää muss mit!

Das Bett war ein Doppelbett! Demanch : ja !

Jepp ich denke, Sonntag haben wir vielleicht Glück und sehen uns...
Bis dahin leider Termine !!!

Lieben Gruß
die Mama

Irrlicht
03.02.2005, 23:21
ha! von wegen, ich sei immer busy... du bist busy. und ich hab brav bis eben gelernt. war seeeeeeeeehr interessant und nun gehts schlafäääään!
dann vielleicht bis sonntag zum mini-golf spielen. lol

Amandafan
14.02.2005, 12:57
Hallo Leutz,

und ich bin auch dabei............aber nur am Seitenstreifen *ggg*.
Ist stell mich zu den Mädels , um Euch anzufeuern *hehe*.

Schrei >>> Hell(i)s Angels vor, noch ein Toooooooooooooooooor !!!

@ Claudi :
Aber nie nich im Röckchen, nicht mehr in diesem Leben *rofl*.
Das kann man Keinem antun *nee nee* !!!

Wie lange bleibt Ihr eigentlich Alle so in Kölle ??? *neugierigschau*
Und wenns nicht klappt mit dem CTC , würd ich trotzdem sehr gerne Euch mal treffen. Kenne ja lang noch nicht Alle persönlich :o

Greetz
die Kerstin :mops: :D

BabyMiri
16.02.2005, 14:19
Nein Maggie, komm mir Du jetzt nicht wieder damit "Kölle is zu!" Ich glaub Dir kein Wort zu Penner :auslach:

Ob CTC-Cup oder nicht, der Flug wird gebucht und die Tage werde ich auf alle Fälle in Kölle vertreten sein
(Doro vergiss mich nicht gell :winke: - krieg ich wieder Star Wars (oder wars Trek ?) zum einschlafen *gg*)

Mit Training is hier zur Zeit nicht viel allerdings kann ich zumindest schieß Training mit weichen Schneebällen veranstalten :auslach:
Ich werde mir jetzt also 5 Pullover anziehen, 3 Schals und eine dicke Jacke und durch den nicht mehr enden wollenden Schneefall stürmen....Fallrückzieher auf Schneeflocken....gibt doch sicher ein gutes Bild :yeah: LOL

Bis dahin, aber wir sehen uns ja vorher unter Garantie nochmal :auslach:

G'Day
Miri

Achja und SCHALKE WIRD MEISTER!!! :D

Claudia33
16.02.2005, 14:22
Achja und SCHALKE WIRD MEISTER!!! :D

Das wüsst ich aber. Wir sprechen uns am Ende der Saison. :lalala:

BabyMiri
16.02.2005, 14:25
Das wüsst ich aber. Wir sprechen uns am Ende der Saison. :lalala:

Du wiederholst Dich Schatz :D
Ich kann Dir das garantieren weil Du weißt nämlich noch gar nicht wer am Samstag für die Bayern im Tor stehen wird :yeah:
Ich sag nur sie is sehr klein :mops: :D :auslach:

bluesky
16.02.2005, 14:29
@Miri
Na dann mal viel Spass für deine Fallrückzieher auf Schneeflocken aber du solltest vorsichtig sein denn auch unter Schneeflocken verbirgt sich manchmal eine unangenehme Überraschung und das kann soooooooooooo weh tun :schnief: spreche da leider aus Erfahrung*gg*.Aber mit den 5 Pullis hast du ja wenigstens etwas vorgesorgt besser wären natürlich auch noch Hosen mit Schutzpolster gewesen. :auslach: Also gutes Gelingen.

LG Blue

Claudia33
16.02.2005, 15:12
Du wiederholst Dich Schatz :D
Ich kann Dir das garantieren weil Du weißt nämlich noch gar nicht wer am Samstag für die Bayern im Tor stehen wird :yeah:
Ich sag nur sie is sehr klein :mops: :D :auslach:

Ja ich wiederhole mich, ich weiß. :lach: :lach: :lach:
Aber Du bei den Bayern im Tor ............??????
Miri Süsse ich weiß ja nicht, ob das möglich ist.
NEIN kann ich da nur sagen. Unser Olli wird das Tor am WE hüten.

BikeAngel80
16.02.2005, 16:11
löööööööl

man hat ja gesehen wie er seinen kasten gegen bielefeld sauber gehalten hat :lalala: aus gerechnet gegen bielefeld :lach: :kniko:

gruss doro ;)

Claudia33
16.02.2005, 16:16
man hat ja gesehen wie er seinen kasten gegen bielefeld sauber gehalten hat :lalala: aus gerechnet gegen bielefeld :lach: :kniko:

So etwas darf ruhig mal passieren, auch gegen Bielefeld.
Da steh ich drüber. ;)

muluc
16.02.2005, 16:38
Abgerechnet wird zum Schluss, mehr sag ich dazu nicht, nicht mal in der Nachspielzeit des letzten Spieltages.
Sollen sich ja schon viele die Finger verbrannt haben, mit zu frühen Jubelschreien. :p ;)

BabyMiri
17.02.2005, 15:05
Ja ich wiederhole mich, ich weiß. :lach: :lach: :lach:
Aber Du bei den Bayern im Tor ............??????
Miri Süsse ich weiß ja nicht, ob das möglich ist.
NEIN kann ich da nur sagen. Unser Olli wird das Tor am WE hüten.

Der Olli?? Du hast du den die letzten Tage gesehen - also ich nicht :p :lach:
Der liegt gut verschnürt bei mir im Keller und wer weiß wann er da wieder rauskommt :lalala:

alter Ellifan
17.02.2005, 15:10
Hallo hallo!
Ihr wisst dat Alterchen ist manchmal nicht so schnell von Begriff, deshalb frag ich jetzt einfach mal blöd:

Jibt es schon was neues, ob das Fußballspiel jetzt stattfindet! ich muss doch die kleinen auf die Schulter nehmen! Das geht aber nur, wenn ich mir da auch frei nehme! Tja und unser einer plant ja schon den August 2005 in Köln, also läge das Fußballspiel quasi schon morgen! ;)

Klärt mich mal auf! Ihr wisst schon mit Blümchen und Blümchen! :lach:
dat Alterchen

Vincenza
27.02.2005, 23:14
Hallo Leute !!

Habe heute diese Mail erhalten:

Hallo liebe Kickerinnen

Kaum ist Weihnachten vergessen, die Karnevalswehwehchen auskuriert, da laufen schon wieder die Vorbereitungen zum diesjährigen CTC. Termin ist diesmal der 26.5.2005 (Fronleichnam), Ort -wie immer- die Jahnwiesen. Wenn Ihr also mit einem Team oder als Einzelspielerin am CTC teilnehmen möchtet, so schickt uns möglichst zügig Eure Daten. Um das alles etwas zu vereinfachen, haben wir Euch hier ein Anmeldeformular bereitgestellt.

Ich möcht an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass unser Turnier eigentlich überwiegend von Freizeitkickerinnen mit viel Spass am Spiel und weniger professionellen Fähigkeiten bestritten wird. Es macht also wenig Sinn und ist auch nicht erwünscht, ein Team aus überwiegend Ligaspielerinnen zusammenzustellen und hier anzumelden. Leider ist es uns aus Platz-und Zeitgründen nicht möglich, das Turnier in zwei Leistungsklassen einzuteilen, um allen gerecht zu werden. Und für eher leistungsorientierte Teams gibt es mit Sicherheit sportlich attraktivere Herausforderungen. Daher wollen wir uns hier lieber auf ein gesundes Mittelmaß beschränken.

Liebe Grüße
Bärbel

Also, habe uns nun per Mail offiziell angemeldet.... :)

Gruß

Enza

MAGster
28.02.2005, 00:36
Danke fürs Anmelden, Enza!

So Mädelz, aus Spaß wird langsam Ernst! Fang morgen mit dem Konditionstraining an. Die Vorstellung, Emina mit ihrer geilen Porschebrille bald live zu sehen, verleiht mir unglaublich viel Kraft und Motivation, die ich in der schwierigen Vorbereitungsphase sicherlich brauchen werde. Danke Emina :D

bluesky
28.02.2005, 06:33
Maggieeeeeeeeeeeeeeeee.....

Wo steckst du warte hier ist zwar noch sehr früh und auch dunkel aber wollten wir nicht heut mit dem Training beginnen?Also mach dich raus aus den Federn ab in deine Trainingsklamotten und auf gehts :mops: Und nach dem Training gibt es dann lecker Müsli einen Kaffee und frisch gepressten O-Saft.
Ja ich weiss steh ja erstmal noch auf der Ersatzliste werde mich aber trotzdem seelich und moralisch drauf vorbereiten falls doch noch jemand ausfallen sollte und wenn nicht es schadet ja auf keinen Fall mal was für seine Kondition zu tun oder? :yeah:

Claudia33
28.02.2005, 08:29
Also, habe uns nun per Mail offiziell angemeldet.... :)

Gruß Enza

Oh mein Gott, jetzt nimmt das ganze Formen an. Hach wat wird
das herrlisch. Sehe uns schon auf dem Platz stehen. ;)
Also Mädels raus und trainieren, dass sich die Balken biegen.
Nicht das wir uns noch blamieren. :lach: :lach: :lach:

:winke: Claudi

seesternchen_28
28.02.2005, 09:13
@ Enza. Danke fürs anmelden. Jetzt hilft uns wahrscheinlich nur noch der liebe Gott wobei ich denke das der uns da auch nicht mehr helfen kann. Na das wird mal wieder ein spass. Augen zu und durch. Habe ja eine gute Unfallversicherung ha ha ha

LG

Chrissi

BabyMiri
28.02.2005, 09:19
Oh mein Gott, jetzt nimmt das ganze Formen an. Hach wat wird
das herrlisch. Sehe uns schon auf dem Platz stehen. ;)
Also Mädels raus und trainieren, dass sich die Balken biegen.
Nicht das wir uns noch blamieren. :lach: :lach: :lach:

:winke: Claudi

Bin brav Claudi :D Ich habe bereits mit meinen Handballdamen telefoniert. Zum aufwärmen ist noch immer Fussball angesagt :auslach: In den Semesterferien bin ich herzlichst als Trainingsgast willkommen....also auf in den Kampf!!!

@Enza
Danke fürs organisieren und für die Info! Bin mir sicher das wir Spaß haben werden wie sau...

@Maggie
Wie Du hast die erste Trainingseinheit mit Blue bereits verschlafen??? Das kanns ja wohl nicht sein Du alter Penner :D Dafür musst du Strafrunden laufen das sag ich Dir.....

YvonnelovesElli
28.02.2005, 09:45
So!
das ist ja mal super. Hoffentlich werden wir genommen. Bestimmt!
wann ist das 1. Training?
ich schlage vor, da wir uns ja alle wahrsch. nicht mehr bis zum 29. sehen werden, wir gehen am März ein Wochenende lang ins Trainingslager :D :D :D

Was haltet ihr davon????

BabyMiri
28.02.2005, 09:48
So!
ich schlage vor, da wir uns ja alle wahrsch. nicht mehr bis zum 29. sehen werden, wir gehen am März ein Wochenende lang ins Trainingslager :D :D :D

Was haltet ihr davon????

Du meinst BiWak ? :mops: :auslach:
Auch mit einer einsamen Hütte dann gell LOL

Ich bin dabei! (Mit Sauerstoffzelt und Asthmaspray :o ) LOL

manuki
28.02.2005, 09:57
uiii geil enza :D danke fürs anmelden :mops:

jetzt bin ich ganz nervös *G*

Claudia33
28.02.2005, 10:03
So!

Was haltet ihr davon????

Trainingslager aber immer doch. Wie wäre es eine Woche vor
Ostern??? So könnten wir auch wieder bei den süssen Eiern zuschlagen,
denn Kalorien sind dann abtrainiert. :auslach:
Also vom 18. - 20. März.

Marian
28.02.2005, 10:22
So!

Was haltet ihr davon????

Yvo, Hasste das gelesen...... NUR fur überwiegend von Freizeitkickerinnen mit viel Spass am Spiel und weniger professionellen Fähigkeiten und Es macht also wenig Sinn und ist auch nicht erwünscht, ein Team aus überwiegend Ligaspielerinnen zusammenzustellen und hier anzumelden :auslach:

Aber wann wir doch trainieren, kann es bitte ne woche oder 2 wochen später wie Claudia gesagt hatte, weil ich von 18 bis 20 märz noch nicht sporten darf vom herr oder frau Ärtz..

Schonen tag alle, ausser Yvo :auslach: , :D
Dikke kus Mar

YvonnelovesElli
28.02.2005, 10:43
Schonen tag alle, ausser Yvo :auslach: , :D
Dikke kus Mar

ich glaube du bist immer noch nicht richtig gesund, sondern hast noch stark fieber oder du trinkst stark!!!!! :D

LG
Yvo

manuki
28.02.2005, 10:50
lol, arme yvo, kriegst dafür von mir nen kuss :-X :cloe:

Marian
28.02.2005, 10:53
ich glaube du bist immer noch nicht richtig gesund, sondern hast noch stark fieber oder du trinkst stark!!!!! :D

LG
Yvo

Öhm..... Oke, nicht ganz gesund aber besser wie freitagabend und samstag..
Ich will dir nur kein grippe geben, Yvo... :schnief:

* koppschuttel * is auch nimmer gut..... :auslach:

Dikke kus aan Yvo

YvonnelovesElli
28.02.2005, 11:12
lach vielen dank
:happy:

muluc
28.02.2005, 12:53
Trainingslager muss schon sein... am Wochenende kann ich eigentlich immer - von daher: her mit euren Vorschlägen! Mal Enza fragen, wann sie kein Turnier hat.

@Marian
Wusste gar nicht, daß dich Yvonne so einschüchtern kann.. Steh zu deiner Meinung! Lügen gibts mehr als genug! :auslach: :lalala: ;)

BabyMiri
28.02.2005, 12:58
Trainingslager muss schon sein... am Wochenende kann ich eigentlich immer - von daher: her mit euren Vorschlägen! Mal Enza fragen, wann sie kein Turnier hat.

Ich bin dabei. Wenn Marian an dem termin den Claudi vorgeschlagen hat nicht kann dann sollten wir das vielleicht wirklich noch ein oder zwei Wochen nach hinten verschieben. Ich bin sehr flexibel in der zeit....pass mich da Euch an. Ich denke Enza sollte mal in ihr Bücklein gucken :D

@Marian
Wusste gar nicht, daß dich Yvonne so einschüchtern kann.. Steh zu deiner Meinung! Lügen gibts mehr als genug! :auslach: :lalala: ;)
:rolleyes:

Marian
28.02.2005, 12:59
@Marian

Yvo ist mir eigentlich WURSCHT Clau, aber das wisste nur du .... ;)

26 / 27 März konnte ich auch dabei sein...
und danach auch....

Liebe grusse an alle, ich faht gleich hoch und denke, ich bin nachste woche wieder hier... Biss dann bereichbar mitn Handy ;)

Doei doei

muluc
28.02.2005, 13:08
26./27. wäre ok, auch laut Enzas (Achtung Miri :D) Bücklein..
Und wo?
Entweder in Köln oder ihr kommt halt alle hierher.. hier gibts Übernachtungsmöglichkeiten en Masse, nen Sportplatz und mindestens 10 Fußbälle.. das sollte reichen! ;)
Wär halt billiger als Hotel in Köln oder so.. müsst ihr entscheiden!

Yvo ist mir eigentlich WURSCHT Clau, aber das wisste nur du .... ;)

:p

Marian
28.02.2005, 13:12
Und wo?
Entweder in Köln oder ihr kommt halt alle hierher.. hier gibts Übernachtungsmöglichkeiten en Masse, nen Sportplatz und mindestens 10 Fußbälle.. das sollte reichen! ;)

Mir ist alles wurscht!!! Ich schlafe unter ne brucke, mehr brauch ich nicht.. aber dann doch am liebsten mit 10 fussbälle... :lach:

supiiii, freu mich auf 26./27./ evt. 25 abreise?

ich lese es nachste woche...

Toedeledokie

BabyMiri
28.02.2005, 13:30
Und wo?

:D (Brüller Clau *g*)
Also "alle hierher" find ich gut und 10 Fussbälle sollten reichen :auslach:
Wir sind wahrscheinlich schon mit einem hoffnungslos überfordert LOL

Also ich kann an dem BiWak Termin, bin fit http://www.my-smileys.de/smileys2/nini.gif
Was spricht der rest ??

Enza macht den http://www.my-smileys.de/smileys2/director.gif LOL

YvonnelovesElli
28.02.2005, 13:36
@ Marian
wenigstens bist du ehrlich, denn wie schon gesagt, LÜGEN GIBT ES MEHR ALS GENUG.....! :eek:

@ Clau und Enza
26./27. kann ich nicht. also müsst ihr das alleine machen

Friesenhex
28.02.2005, 13:46
Hallo Mädels!

Also ich kann am 26./27 kommen und auch am 19./20.

Bringe auch das Bier mit...

Also, pumpt schon mal die Bälle auf!

LG Karin

Claudia33
28.02.2005, 13:55
Und wo?

Also über Ostern dann????
Wäre kein Problem, obwohl ich die Feiertage eigentlich im Süden
verbringen wollte. Na da muss ich halt gucken was ich mache.

muluc
28.02.2005, 13:55
@ Clau und Enza
26./27. kann ich nicht. also müsst ihr das alleine machen

Hmm, das ist aber schon blöd.. wär gut, wenn wirklich annähernd alle könnten, auch Yvo - der olle Sausack. ;)
Ein WE später, der 2. und 3. April - wie wärs damit?

BabyMiri
28.02.2005, 13:58
Hmm, das ist aber schon blöd.. wär gut, wenn wirklich annähernd alle könnten, auch Yvo - der olle Sausack. ;)

Aprilscherz - auch recht :mops:

Claudia33
28.02.2005, 13:59

Ja super auch kein Ding, da kann ich auch. ;)

Amandafan
28.02.2005, 14:00
Es macht soooooooooo Spass hier zu lesen.............

Wie gut, dass ich für den Spielfeldrand nicht trainieren muss, na ja ein wenig Ausdauertraining wohl fürs Nebenher-Laufen und Fotoknipser halten *löl*.

Freu mich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schäm*
Hatte ich doch ganz vergessen zu sagen DANKE ENZAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Das Tunier geht echt in die Geschichte ein :mops:

seesternchen_28
28.02.2005, 14:00
mir ist es eigentlich auch wurscht. Sagt mir halt nur bescheid. Damit ich es weis. will mich ja nicht im mai blammieren hi hi

LG

chrissi

seesternchen_28
28.02.2005, 14:09
ich müste halt nur ein paar wochen vorher bescheid wissen da ich da abklären muss ob ich da Urlaub bekomme da ich immer am Wochenende arbeiten muss.

LG

Chrissi

bluesky
28.02.2005, 14:11
@Kerstin
Also nix ist du kannst aus Symphatie ruhig auch trainieren :auslach: Also auf gehts und der nächste Frühling kommt bestimmt da will Frau doch auch fit sein oder also ein doppelter Grund :lalala: .

Amandafan
28.02.2005, 14:21
@Kerstin
Also nix ist du kannst aus Symphatie ruhig auch trainieren :auslach: Also auf gehts und der nächste Frühling kommt bestimmt da will Frau doch auch fit sein oder also ein doppelter Grund :lalala: .

Na logisch, das mach ich ja auch ,bei uns in der Mucki-Bude (sorry für den Begriff @ Clau *rofl*).
Also ich geh fein brav in unser SDS und verhaue den Trainer beim Frauen-SV :D

da hab ich auch gutes Training, 2mal die Woche !!! Jawollo !!!

bluesky
28.02.2005, 14:25
Ok,ok Kerstin sach jetzt besser nix mehr sonst verhaust du mich auch noch :schnief:.

LG blue :lalala:

Amandafan
28.02.2005, 14:27
Ok,ok Kerstin sach jetzt besser nix mehr sonst verhaust du mich auch noch :schnief:.

LG blue :lalala:

Würd ich doch nie tun. Wer weckt mich denn sonst in Zukunft mit leckerem frischen Cappu !
Also nee, was du von mir denkst :confused:

:auslach:

bluesky
28.02.2005, 14:29
Da haste allerdings recht aber du weisst doch wie das manchmal mit dem denken ist*gg*.BLUEMALDERKERSTINEINENLECKERENCAPPUREICHT :auslach:

YvonnelovesElli
28.02.2005, 14:31
@ mucki
also 2./3. April wäre super, damit der olle Sausack auch dabei sein kann :D

Amandafan
28.02.2005, 15:07
Da haste allerdings recht aber du weisst doch wie das manchmal mit dem denken ist*gg*.BLUEMALDERKERSTINEINENLECKERENCAPPUREICHT :auslach:

Dankööööööööööööööööööööööööö , oooooh wie der schmeckt !!!!

Den kann ich nun so richtig gebrauchen *smile*

manuki
28.02.2005, 22:03
ich werd dann wohl "egotraining" machen und euch meine stärken ned verraten :lalala:

YvonnelovesElli
01.03.2005, 08:34
Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an ENZA, dass du das Ganze organisierst usw.. Es hätte auch kein anderer machen können. Du bist DIE Person dafür.

Danke Enza

@ Manu
ergotraining hört sich gut an.... aber dann bitte nicht erst am 25. damit anfangen :kniko:

Claudia33
01.03.2005, 08:46
Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an ENZA, dass du das Ganze organisierst usw..
Es hätte auch kein anderer machen können. Du bist DIE Person dafür.

Danke Enza

Ein DANKESCHÖN auch von mir an dieser Stelle. Machst das einfach
super Enza. Man wird das ne Gaudi. :mops: Freue mich schon drauf.

Würde ja gerne mit dem Training hier bei unseren Damen anfangen, aber
ehrlich gesagt ist mir das im Moment einfach zu kalt. Also der Frühling
muss her, aber zackich. :auslach:

BabyMiri
01.03.2005, 08:48
Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an ENZA, dass du das Ganze organisierst usw.. Es hätte auch kein anderer machen können. Du bist DIE Person dafür.

Danke Enza

@ Manu
ergotraining hört sich gut an.... aber dann bitte nicht erst am 25. damit anfangen :kniko:

Punkt eins - ich stimme einfach nur zu! Danke Enza :mops: :auslach: :D

Und Yvo Manu macht EGOtraining - nicht Ergotraining *g*
Obwohl das auch gut zusammenpassen würde.

@Claudi
Bei den Temperaturen würde ich echt niemanden vor die Türe jagen! Ganz übel...

bluesky
01.03.2005, 08:53
@Miri
Klaro ist es A....kalt draussen aber es liegt Schnee die Sonne scheint also los rein in die Klamotten ist doch das beste Wetter um zu trainieren und denk mal warm wird uns vor lauter lachen bestimmt von allein oder? :auslach:
Wünsche allen einen superschönen stressfreien Tag.

Dani_26
01.03.2005, 11:01
An dem Wochenende kann ich auch. Yvo...ich hol Dich am besten ab, oder??? :mops:

alter Ellifan
01.03.2005, 11:58
Ich bin aus dem Rennen!
Glücklicherweise wollte ich ja nicht mitspielen! Aber ich hatte gesagt, dass ich die kleinen Fans auf die Schulter nehmen werde (gelle, Buffy! ;) ), aber leider kann ich nicht erscheinen! Also müsst ihr leider ohne meinen Beistand gewinnen! ABer ihr kriegt das hin!

Es grüßt dat Alterchen

Buffy
01.03.2005, 12:00
Ich bin aus dem Rennen!
Glücklicherweise wollte ich ja nicht mitspielen! Aber ich hatte gesagt, dass ich die kleinen Fans auf die Schulter nehmen werde (gelle, Buffy! ;) ), aber leider kann ich nicht erscheinen! Also müsst ihr leider ohne meinen Beistand gewinnen! ABer ihr kriegt das hin!

Es grüßt dat Alterchen

Och schade und darauf hab ich mich schon gefreut Alterchen. :D Aber da kann man wohl nix machen gelle.

Claudia33
01.03.2005, 12:52
Also ich bin auch vom 02.-03. April dabei. Werde aber wahrscheinlich
schon am Freitag nach Feierabend anreisen, damit wir pünktlich am
Samstag um 05:00 Uhr mit dem Lauftraining beginnen können. :auslach:

YvonnelovesElli
01.03.2005, 12:58
@ dani
ja, wäre super

@claudi
du trinkst wohl stark, oder was? um 5 uhr dreh ich mich mind. noch 2 mal um!!! :yeah:

Claudia33
01.03.2005, 14:07
@claudi
du trinkst wohl stark, oder was? um 5 uhr dreh ich mich mind. noch 2 mal um!!!

Ich drehe mich dann auch noch 2 mal um. :auslach:
War doch nen kleiner Scherz, Du glaubst doch nicht, dass ich
um 5:00 Uhr das Lauftraining anfange.

BabyMiri
01.03.2005, 16:42
Ich drehe mich dann auch noch 2 mal um. :auslach:
War doch nen kleiner Scherz, Du glaubst doch nicht, dass ich
um 5:00 Uhr das Lauftraining anfange.

Du glaubst doch nicht das Du um 5 Uhr schon/noch schlafen wirst ???
Leute das is BiWak - früh aufstehen ist angesagt. Ich bringe meine Trillerpfeiffen mit und dann ab durch die Mitte :lach: :lach:
Ihr könnt Euch dann gerne noch zweimal umdrehen....beim bahnen laufen auf dem Platz :lach:

Claudia33
01.03.2005, 16:50
Du glaubst doch nicht das Du um 5 Uhr schon/noch schlafen wirst ???
Leute das is BiWak - früh aufstehen ist angesagt. Ich bringe meine Trillerpfeiffen mit und dann ab durch die Mitte :lach: :lach:
Ihr könnt Euch dann gerne noch zweimal umdrehen....beim bahnen laufen auf dem Platz :lach:

Doch Miri sicher schlafe ich dann noch. Liege schon warm eingekuschelt
in meiner Decke und träume von .......... :lach: ;)

Wenn ich denn irgendwann mal aufwache, erst mal ein heißes http://www.my-smileys.de/smileys2/badewanne_2_2.gif

Und falls Du pfeiffen solltest. Ich höre nichts, habe meine Ohrenstöpsel drin. :auslach:

Linus
02.03.2005, 09:08
Hey super...danke Enza für Deine Mühe!!! Freu mich schon sehr auf das Turnier...wird bestimmt superlustig!!! :auslach: :mops:

YvonnelovesElli
02.03.2005, 10:52
Ich würde sagen, mit der Mannschaft sind die H(e)llis Angels unschlagbar.
Einen besseren Namen gibt es zum abschrecken nicht. Ich find ihn cool, oder was meint ihr?

Buffy
02.03.2005, 10:54
Jo Yvo des passt scho gelle :mops: :D

muluc
02.03.2005, 10:54
Huhu Yvo,

wollte ich dir / euch eigentlich schon gestern sagen.. das mit dem Namen Hellis Angels wird wohl nicht klappen, wir werden uns noch einen anderen aussuchen müssen.
Nähere Infos sollten folgen..

BabyMiri
02.03.2005, 11:16
Huhu Yvo,

wollte ich dir / euch eigentlich schon gestern sagen.. das mit dem Namen Hellis Angels wird wohl nicht klappen, wir werden uns noch einen anderen aussuchen müssen.
Nähere Infos sollten folgen..

MUUUAAAAAAHAAAA :schnief: :schnief: :schnief:
Son mist auch - etz waren wir so kreativ......

YvonnelovesElli
02.03.2005, 11:49
aha, wieso ändern???
hatte doch jedem gefallen, oder teusche ich mich jetzt?

BabyMiri
02.03.2005, 11:50
aha, wieso ändern???
hatte doch jedem gefallen, oder teusche ich mich jetzt?

Ich denke das hat auch nicht den Hintergrund das es einem nicht gefallen hätte....

alter Ellifan
02.03.2005, 12:37
Hey, Muluc, das ist aber schon ein bisschen unfair, hier A zu sagen und dann "nähere Infos sollten folgen...." ich sterbe vor Neugier! Boah! Das ist echt gemein! Aber vielleicht ist das ja was, was du öffentlich nicht sagen kannst, aber dann ists ja noch unfairer! Unglaublich, wie unfair du sein kannst! ;) *mitdemfußaufdenbodenstampf*

Friesenhex
02.03.2005, 14:49
Hallo Mädels!

Elli gefällt der Name Hellis Angels wohl nicht so gut. (Bezug nehmend auf die HELLS ANGELS).
Von daher lässt sie anfragen, ob man den Namen für das Fußballteam nicht umbenennen könnte.

Also sollten wir mal überlegen, ob uns nicht noch ein anderer Name für das Team einfällt.

LG Friesenhex

Linus
02.03.2005, 14:58
Das ist doch ein Grund, wenn er Elli nicht gefällt...wird uns sicherlich noch ein anderer guter Name einfallen! Wir haben doch einige kreative Köpfe unter uns!!! :auslach: