Vollständige Version anzeigen : Together Cup 2005 - mit Elli Forum Team ??
YvonnelovesElli
02.03.2005, 15:24
@ friesenhex
wieso das jetzt auf einmal? In hückelhoven hat sie aber nix davon gesagt, da hat sie das doch gelesen...
@ all
dann lasst uns unsere kreativen köpfe mal ans qualmen bringen :D
*überleg* ...
Butterfly
02.03.2005, 16:48
Hab mal für 5 minuten den Kopf mit Melli zusammen gesteckt und das ist vorerst dabei raus gekommen:
Angels of Rock
Rock Angels
The Crazys
(wäre mein Favorit bisher hähähä)
wollte noch die ,,schnellen,, nehmen ,aber als ich mir das dann in englisch angesehn hab ,hab ichs besser gelassen :auslach:
euch fällt bestimmt nochwas anderes/besseres ein gelle ! :winke:
Irrlicht
02.03.2005, 17:10
ich finde "rebellis" weiterhin gut!
alter Ellifan
02.03.2005, 18:06
"Die lieben Verrückten" http://www.my-smileys.de/smileys2/roflmao_2.gif
Auch ich finde RebELLIs cool und irgendwie auch passend :)
Irrlicht
02.03.2005, 18:21
ach maggie, wieviel mir deine unterstützung doch bedeutet...
du bist halt doch meine beste forums-freundin... :auslach:
ach maggie, wieviel mir deine unterstützung doch bedeutet...
du bist halt doch meine beste forums-freundin... :auslach:
Maaaaaaaaah, für diese Lüge maschierst du in die Mauer. Die Clau wird dir schon erklären was ihr da zu tun habt :D
Maaaaaaaaah, für diese Lüge maschierst du in die Mauer. Die Clau wird dir schon erklären was ihr da zu tun habt :D
:winke: Richtig!
Maggie, schön, daß du Esther durchschaust! :p
Mir gefällt Rebel(li)s auch! Sonst wäre von den bereits Genannten auch noch Elliens gut, finde ich!
Wir sollten das übrigens bis möglichst morgen entschieden haben, da Enza uns bereits Montag früh unter dem alten Namen angemeldet hat. Nicht daß die Veranstalter schon Flugblätter mit dem alten Namen drucken.. ;) *g*
Hi Mädels,
warum können wir nicht einfach nur den Elli Schriftzug nehmen?
Ich weiß nicht, ob das mit den Namen so sein muss, das wir verrückt sind werden sie ohnehin schnell mitbekommen ? Lach! wieso soll den 'unser' Nme abschrecken ? Ich mache das schon mit der Porschebrille, wer da stehenbleibt, den erschreckt nichts mehr!!!
Ich fände das Elli Logo der Webseite etwas vergrößert vollkommen ausreichend.
Was meint ihr ?
Liebe Grüße
Emina
p.s hellis angels fand ich auch noch nie gut.
Ich finde ein richtiger Name/Bezeichnung für ein Fußball-Team sollte schon sein.. Nur der Elli-Schriftzug gefällt mir persönlich nicht sehr. (Vll. dann eher noch die Webadresse elli-e.de)
Geht ja auch gar nicht darum, daß man sich als "verrückt" hinstellen will.. :rolleyes:
Elliens ist auch nicht schlecht, schön kurz und griffig... und macht einen so richtig neugierig, oder Mädelz? :D Die werden nicht schlecht staunen, wenn wir loslegen :yeah:
@ muluc
ich bin wie immer in der kundengewinnungsphase.... lol
daher finde ich es immer besser den eigentlich namen des 'produktes' zu sehen, daher mein vorschlag für den schrfitzug.
den webseitennamen halte ich auch für einen guten vorschlag
und übst du schon ?? gleich kommen die bayern im tv!
liebe grüße
emina
Elli live Fan
02.03.2005, 20:28
Elliens ist auch nicht schlecht, schön kurz und griffig... und macht einen so richtig neugierig, oder Mädelz? :D Die werden nicht schlecht staunen, wenn wir loslegen :yeah:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p022.gif Und ich freu mich schon auf die Foddos, http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g090.gif
die ich finden werde, und zwar die Inoffiziellen, nicht die Zensierten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c060.gif
Elli live Fan
@ muluc
daher finde ich es immer besser den eigentlich namen des 'produktes' zu sehen, daher mein vorschlag für den schrfitzug.
Du siehst das natürlich von einem ganz anderen Gesichtspunkt.. *g*
Vielleicht trifft man sich in der Mitte, ein netter, "einfallsreicher" Teamname und die Nennung der Webseite? Mal sehen, was der Rest der Weltauswahl dazu sagt. :D
und übst du schon ?? gleich kommen die bayern im tv!
Ich hätte es vergessen, hättest du mich nicht daran erinnert.. :o :o
Danke! *lach*
BikeAngel80
02.03.2005, 23:42
mahlzeit
erstmal ein riesen danke an enza für die organisation des ganzen. haste toll gemacht :happy: :yeah:
zweitens fänd ich den trainingstermin vom 02.-03. april viel besser weil die woche davor befinde ich mich im osten :lach:
drittens: miri ich werd dir beim wecken behilflich sein. hab zwar keine trillerpfeife aber meine stimme werd ich bis dahin wieder in meinen guten alten bundeswehr zustand zurückversetzt haben *ggg
also mädels, lasst uns froh und munter sein und uns recht von herzen freun, lustig lustig tralalalala, fussball spielen - wunderbar :auslach:
gruss doro :winke:
Den Webseitenname find ich auch eine super Idee...vielleicht würden dann zusätzlich sogar noch ein paar Leute darauf aufmerksam und würden mal vorbeischauen! :auslach:
BabyMiri
03.03.2005, 09:09
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p022.gif Und ich freu mich schon auf die Foddos, http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/d042.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g090.gif
die ich finden werde, und zwar die Inoffiziellen, nicht die Zensierten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c060.gif
Elli live Fan
:rolleyes: Ich bin mir Deiner Suchkompetenz durchaus bewusst - allerdings werden die Bilder wohl auf den heimischen Rechnern & Kameras der hießigen "Fotomädels" schlummern - dann such Du mal :auslach:
Du siehst das natürlich von einem ganz anderen Gesichtspunkt.. *g*
Vielleicht trifft man sich in der Mitte, ein netter, "einfallsreicher" Teamname und die Nennung der Webseite? Mal sehen, was der Rest der Weltauswahl dazu sagt.
Weltauswahl - wow *ggg*
Also ich finde Rebel(li)s und Elliens auch super gut. Das mit dem Schriftzug und nur Elli gefällt mir auch nicht so allerdings könnte man das ja wirklich kombinieren.
Clau was hältst Du davon hier einfach mal ne Umfrage mit den 3 Optionen aufzumachen - wir werden sehen wie es endet??
@Doro
Danke für Deine Hilfe *gg*
@Mazemi
Die Bayern hab ich nach 20 Minuten abgeschalten. Ich konnte das Elend von Trinis heimat nicht länger ertragen :winke: :auslach:
G'Day
BabyMiri
Claudia33
03.03.2005, 09:13
Die Bayern hab ich nach 20 Minuten abgeschalten.
Aber Miri Du kannst die Bayern doch nicht einfach abschalten,
wo sie gestern sooooooooo gut gespielt haben.
Sag sage ich nur, wenn die so weitermachen .............
....... wird Bayern Meister der Saison 2004/2005 http://www.my-smileys.de/smileys2/spochtlich4.gif
@Clau
Eine Umfrage starten für den Namen unserer Mannschaft finde ich auch nicht schlecht.
Enza is grade nicht da. Ich erstell mal eben die Umfrage, ich hoffe sie ist mir nicht böse..! :o ;)
Bitte hier entlang:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1655
Elli live Fan
03.03.2005, 14:48
:rolleyes: Ich bin mir Deiner Suchkompetenz durchaus bewusst - allerdings werden die Bilder wohl auf den heimischen Rechnern & Kameras der hießigen "Fotomädels" schlummern - dann such Du mal :auslach:
Ich dachte auch eher an die Bilder von Rundfunk/Presse/Fernsehen :), der Hobby-Fotografen und Fußball-Verrückten, denen euer Auftritt bestimmt nicht entgehen wird und die es auf diversen Homepages ins Web stellen werden. :lach:
Keine Bange, ich poste auch längst nicht alles von Elli, was ich finde... :auslach:
Elli live Fan
BabyMiri
03.03.2005, 15:28
Ich dachte auch eher an die Bilder von Rundfunk/Presse/Fernsehen :), der Hobby-Fotografen und Fußball-Verrückten, denen euer Auftritt bestimmt nicht entgehen wird und die es auf diversen Homepages ins Web stellen werden. :lach:
Keine Bange, ich poste auch längst nicht alles von Elli, was ich finde... :auslach:
Elli live Fan
Die werden dann auf Schmerzensgeld verklagt :auslach:
Irrlicht
03.03.2005, 16:16
hab ja genausowenig gelogen, wie du immer nicht lügst ;) (war der satz richtig...??)
mag nicht in die mauer. mag nichtmal mitspielen. sitze auf der bank und halte getränke.
@ mama: soll ich die brille dann mitbringen :D
hab ja genausowenig gelogen, wie du immer nicht lügst ;) (war der satz richtig...??)
:D
Du glaubst mir also nicht? :selfbonk: Wie soll ich das jetzt bloß verkraften?
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich den Namen ELLIens gut finde?
Irrlicht
03.03.2005, 18:25
Du glaubst mir also nicht? :selfbonk: Wie soll ich das jetzt bloß verkraften?
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich den Namen ELLIens gut finde?
nee, den findest du gar nicht gut, maggie. du präferierst "rebellis". sonst hat der arsch aber kirmes! :D
nee, den findest du gar nicht gut, maggie. du präferierst "rebellis". sonst hat der arsch aber kirmes! :D
Von welchem Arsch sprichst du, Esther? *michumguck* :D
ELLIens ist irgendwie doch interessanter, griffiger...
Irrlicht
03.03.2005, 19:32
von deinem, liebste maggie. looooooooooooooool :D
von deinem, liebste maggie. looooooooooooooool :D
Also BITTE, Esther! Du bist verdorben :rolleyes:
Kann es sein, dass jemand von den Durchgeknallten aus Wiesbaden einen schlechten Einfluss auf dich hat? :lach:
Irrlicht
14.03.2005, 22:57
maggie, ich bin nicht verdorben. nein, nein. nur reif und erwachsen. :)
Claudia33
04.04.2005, 15:57
Da wir jetzt ja angenommen sind, würde mich mal brennend interessieren,
wer nun definitiv dabei ist. Ob als Spielerin oder zur Unterstützung. Fange
einfach mal mit der Liste an. http://www.my-smileys.de/smileys2/spocht9.gif
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80
04.04.2005, 16:11
will mir doch nich umsonst meine rechte seite auf der asche aufgeratsch haben :lach: :lach:
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80 (Keeperin) :lach:
Claudia33(Spielerin)
BikeAngel80(Keeperin)
Bluesky(Spielerin)
Linus(Spielerin)
weiter gehts :mops:
YvonnelovesElli
04.04.2005, 18:38
Claudia33(Spielerin)
BikeAngel80(Keeperin)
Bluesky(Spielerin)
Linus(Spielerin)
Yvo (Spielerin) (ich spiel mit :mops: )
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80 (Keeperin)
Bluesky (Spielerin)
Linus (Spielerin)
Yvo (Spielerin)
Mariandl (Spielerin)
Bin ich froh das du auch dabei bist Yvo!!!!
:lach:
YvonnelovesElli
04.04.2005, 19:16
ich auch, Mariandl :lach:
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80 (Keeperin)
Bluesky (Spielerin)
Linus (Spielerin)
Yvo (Spielerin)
Mariandl (Spielerin)
manu (Spielerin) *möp*
BabyMiri
04.04.2005, 20:54
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80 (Keeperin)
Bluesky (Spielerin)
Linus (Spielerin)
Yvo (Spielerin)
Mariandl (Spielerin)
manu (Spielerin) *möp*
Müüriii http://www.my-smileys.de/smileys2/spocht9.gif (Spielerin)
Ich trainier doch nicht in nem Dorf bei Köln das aussieht wie Bayern um dann nicht mitzumachen hey :lach:
Yvo, sehr schön Dich heil zu wissen....(zumindest einigermaßen)
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80 (Keeperin)
Bluesky (Spielerin)
Linus (Spielerin)
Yvo (Spielerin)
Mariandl (Spielerin)
manu (Spielerin)
Müüriii (Spielerin)
Clau (mehr schlechte als rechte - linke - oder doch rechte? *g* - Verteidigerin)
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80 (Keeperin)
Bluesky (Spielerin)
Linus (Spielerin)
Yvo (Spielerin)
Mariandl (Spielerin)
manu (Spielerin) *möp*
Müüriii http://www.my-smileys.de/smileys2/spocht9.gif (Spielerin)
mazemi/emina (Beckenbauer/Assauer, Schiri-Maulwurf-Zuruferin)
Na dann brauche ich nur noch ein paar graue Haare mehr für den Franz, spontan könnte natürlich Assauer herhalten, irgendwie sind wir vom Typ ähnlicher ... löl!!!
Sers ich geh mal Haare gelen üben......
Emina
Vincenza
04.04.2005, 21:55
Jo..... die Enzi is auch dabei :)
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80 (Keeperin)
Bluesky (Spielerin)
Linus (Spielerin)
Yvo (Spielerin)
Mariandl (Spielerin)
manu (Spielerin) *möp*
Müüriii (Spielerin)
Clau (mehr schlechte als rechte - linke - oder doch rechte? *g* - Verteidigerin).... (Menno Clau du bist gut !!!!)... sag ich (Enza)
Enza (Verteidigerin; Stürmerin; egal überall.. !! Trainerin :) )
Lieben Gruß
Enza
@Enza
Könnte mich als Daumendrücker und telepathisch agierender Hirn- und Physismanipulator der Gegner anbieten – dies ließe sich auch überregional aus dem Emsland heraus bewerkstelligen. Bin ich im Team :rolleyes: ?
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80 (Keeperin)
Bluesky (Spielerin)
Linus (Spielerin)
Yvo (Spielerin)
Mariandl (Spielerin)
manu (Spielerin) *möp*
Müüriii (Spielerin)
Clau (mehr schlechte als rechte - linke - oder doch rechte? *g* - Verteidigerin).... (Menno Clau du bist gut !!!!)... sag ich (Enza)
Enza (Verteidigerin; Stürmerin; egal überall.. !! Trainerin )
Maggie (Spielerin) :D
Vincenza
08.04.2005, 12:10
Sam *lach
wir können jede Hilfe brauchen ......
Der gute Wille zählt :happy:
Klar biste im Team :winke:
Bye
Enza
Vincenza
08.04.2005, 12:59
Ich habe Heute eine Mail von der netten Wiesenkickerin erhalten, in der sie uns die Gruppenauslosungen mitteilt, aber schaut selbst:
Hallo,
hier nur kurz die neuesten Infos vom CTC:
Die Gruppen für das diesjährige Turnier stehen fest und können hier eingesehen werden. Die Veröffentlichung auf der Hompage dauert noch ein wenig, da sich der Webmaster z.Zt.im Urlaub befindet. Den Spielplan mit den Zeiten findet Ihr im Anhang.
Nächste Woche werden wir Euch weitere Unterlagen per Post zusenden.
Fall Ihr wider Erwarten doch nicht teilnehmen könnt, so gebt uns doch bitte frühzeitig Bescheid, damit wir dann ein Ersatzteam einladen können.
Liebe Grüße
Bärbel
Also unsere Gegnerinnen sind folgende:
Gruppe C
1 Kölner Gehörlosen SV (9.40 - 10.10)
2 Unikickerinen (13.50 - 14.20)
3 Janus Elfen (12.40 - 13.10)
4 Schmucke Hecken (10.55 - 11.25)
Die Uhrzeiten habe ich schon einmal hinzugefügt!
Gespielt wird mit 11 Spielerinnen (KEIN Kleinfeld, habe noch mal telefonisch nachgefragt)
Die Spielzeit beträgt 2x 12,5 Min., Halbzeit 5 Minuten
Da müssen wir noch etwas trainieren :) und danach wird richtig gefeiert :saufen:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !!
Lieben Gruß
Enza .... :winke:
BabyMiri
08.04.2005, 13:12
Ich habe Heute eine Mail von der netten Wiesenkickerin erhalten, indem sie uns die Gruppenauslosungen mitteilt, aber schaut selbst:
Hallo,
hier nur kurz die neuesten Infos vom CTC:
Die Gruppen für das diesjährige Turnier stehen fest und können hier eingesehen werden. Die Veröffentlichung auf der Hompage dauert noch ein wenig, da sich der Webmaster z.Zt.im Urlaub befindet. Den Spielplan mit den Zeiten findet Ihr im Anhang.
Nächste Woche werden wir Euch weitere Unterlagen per Post zusenden.
Fall Ihr wider Erwarten doch nicht teilnehmen könnt, so gebt uns doch bitte frühzeitig Bescheid, damit wir dann ein Ersatzteam einladen können.
Liebe Grüße
Bärbel
Also unsere Gegnerinnen sind folgende:
Gruppe C
Gespielt wird mit 11 Spielerinnen (KEIN Kleinfeld, habe noch mal telefonisch nachgefragt)
Da müssen wir noch etwas trainieren :) und danach wird richtig gefeiert :saufen:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !!
Lieben Gruß
Enza .... :winke:
Na gott sei dank um 9:40 kann ich zumindest schonmal aus den Augen gucken :auslach:
Aber du können wir das trainieren net einfach weglassen und gleich zum feiern übergehen :p :happy:
Neee will ich ja gar nicht das kicken macht ja richtig Spaß. Danke für die Infos Enza!
Ich hoff ich komm in der zeit von 10:10 Uhr bis 10:55 wieder zu Luft...wenn nicht Emina hat ja in der Zeit "nichts zu tun" und kann sich um Sauerstofflaschen und die Zelte kümmern :auslach:
Ja ich denk mal mit 11 Spielerinnen auf dem Kleinfeld wäre auch etwas zuviel des Guten*gg*.
Die Spielzeit von 2x12,5 min dürfte ok sein wenn ich dran denke früher haben wir 2x 40 min.gespielt das war ab und an ganz schön heftig.Wünsche allen beim nä.Training viel Spass und seht zu das ihr euch nicht verletzt.
Schönes Wochenende und Liebe Grüsse aus Bärlinnnnnnnnn von Blue :winke:
Flowerstone
08.04.2005, 15:48
Claudia33 (Spielerin)
BikeAngel80 (Keeperin)
Bluesky (Spielerin)
Linus (Spielerin)
Yvo (Spielerin)
Mariandl (Spielerin)
manu (Spielerin) *möp*
Müüriii (Spielerin)
Enza (Verteidigerin; Stürmerin; egal überall.. !! Trainerin )
Maggie (Spielerin)
Flowerstone (Spielerin)
Claudia33
08.04.2005, 15:54
Unsere Gegnerinnen sind folgende:
Gruppe C
Morgens um knapp nach halb 10 gegen die Gehörlosen, super. :mops:
Da haben wir uns alle mit nem Knoppers gestärkt und ab geht die Post.
Vielleicht bringt Marian noch nen paar Stroopwaffeln, Dani nen paar
Schlümpfe und saure Gurken, Maggie Milchbrötchen, und Clau Energiedrinks
mit. Da kann uns doch nichts passieren. Ich kümmer mich um die kleinen
Fläschen die wir schon am Lagerfeuer hatten, als kleines Dopingmittel. :lach:
Oder ist das VERBOTEN!!! :p
Dann noch den "Rödler" damit wir ordentlich Luft bekommen. Schmeckt zwar
scheisse das Zeug, aber man damit ziehen wir ab, wie Nachbars Lumpie.
So, ihr Gehörlosen-Kickerinnen-Hecken-Elfen wir kommen, eine Absage
gibbet nicht.
:cool: Claudi
BikeAngel80
08.04.2005, 16:22
hülfäää.....die janus elfen....*angstkrieg*
dat is die handball-mannschaft die die MIGHTY DYKES letztes jahr mit 7:1 geputzt haben!!!
*AAAAAANNNNNNGGGGGGSSSSSSTTTTTT*
naja die "schmucken hecken" sind auch nich grad schlecht, die haben nur knapp gewonnen letzes jahr. glaub es war 5:3 oder so, aber wie die anderen so drauf sind weiss ich nich :schnief:
naja, hauptsache wir haben spass gelle ;)
gruss doro
Wie? Spielen wir jetzt doch Handball? Na, mir solls recht sein..
Doro, du hast ein unglaubliches Talent, uns Mut zu machen.. :auslach:
Claudia33
08.04.2005, 16:44
Doro, du hast ein unglaubliches Talent, uns Mut zu machen.. :auslach:
Ja muss ich auch mal sagen.
Hülfe, hoffentlich werden wir nicht 2stellig weggeputzt. :auslach:
(besser so Clau ;) )
BikeAngel80
08.04.2005, 17:07
ja nee so war dat ja nich wirklich gemeint...
und wir haben ne definitiv bessere sturmspitze als die mighty dykes ;) habsch mal so nebenbei bei unserem training bemerkt. d.h. wir haben doch noch ne chance nich geputz zu werden *ganzfestdranglaub*
:winke:
YvonnelovesElli
08.04.2005, 17:42
Cool, gegen die Gehörlosen... die können wir ordentlich vernennen und die verstehen kein wort... *joke*
sieht ja schon mal ganz gut aus... müssen nur noch ein wenig trainieren...! und es wird KEIN STANDFUSSBALL gespielt!!!!!!!!!!!!!!
J A H A A A A A A !!!!!!!!!! :winke:
J A H A A A A A A !!!!!!!!!! :winke:
Genau Yvo!!! Wir wollen keine Ausstellungsstücke mehr haben auf dem Spielfeld, sondern nen richtigen Einsatz mit Kopfbällen sehen (Nana, du sollst mir jetzt bitte zuhören und gut geschossene Flanken niee wieder ignorieren, hörst du :rolleyes: ), mit genauen Pässen und natürlich Spurt ;)
Kann nur bestätigen, dass die Janus-Mädels sehr stark sind. Claudi! eher mutieren wir zu Jürgen Drews Fans, als dass wir zweistellig geg. die verlieren. Wir heben dich im Tor quer hoch, so dass kein Ball reinkommt. Die Clau kommt auch auf Ideen... :saufen: Der Zweck heiligt die Mittel. Mädelz, wir werden das Kind schon schaukeln!
Wir heben dich im Tor quer hoch, so dass kein Ball reinkommt. Die Clau kommt auch auf Ideen... :saufen:
Steht ja nirgends, daß es verboten wäre! :angel:
hülfäää.....die janus elfen....*angstkrieg*
dat is die handball-mannschaft die die MIGHTY DYKES letztes jahr mit 7:1 geputzt haben!!!
*AAAAAANNNNNNGGGGGGSSSSSSTTTTTT*
H3y Doro... was hauptsache spass.......????!!! Das ist nur ne zeichnen das DU, ja du leest das gut, DU FLEISSIG Trainieren musste!!!!! :auslach:
Das du auch mit "unseren"team"gewinnen soll.... !!!!
Held Mariandl
BikeAngel80
09.04.2005, 01:58
H3y Doro... was hauptsache spass.......????!!! Das ist nur ne zeichnen das DU, ja du leest das gut, DU FLEISSIG Trainieren musste!!!!! :auslach:
Das du auch mit "unseren"team"gewinnen soll.... !!!!
Held Mariandl
und wie ich jetz trainieren werde. such mir jetz nen extra torwart-trainer hier und lass mir die bälle umme ohrn haun :lach: (aua mein daumen :schnief: )
gruss die keeper-tante :auslach:
und wie ich jetz trainieren werde. such mir jetz nen extra torwart-trainer hier und lass mir die bälle umme ohrn haun :lach: (aua mein daumen :schnief: )
gruss die keeper-tante :auslach:
Hey Doro, ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht verletzt. Wir brauchen dich, honey :) Selten ist eine Frau so mutig im Tor wie du. Wir wollen mit DIR auf das Erdbeerfeld :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Turnier! Und meide bitte jeglichen körperlichen Kontakt mit den Spielerinnen... auf dem Spielfeld... ich meine beim spielen, damit du ja nicht gefoult wirst.
BikeAngel80
09.04.2005, 09:49
Hey Doro, ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht verletzt. Wir brauchen dich, honey :) Selten ist eine Frau so mutig im Tor wie du. Wir wollen mit DIR auf das Erdbeerfeld :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Turnier! Und meide bitte jeglichen körperlichen Kontakt mit den Spielerinnen... auf dem Spielfeld... ich meine beim spielen, damit du ja nicht gefoult wirst.
ich bin schon minimal verletzt :( meine verstauchung am rechten daumen die ich mir beim kung fu training vor nem monat zugezogen hatte is wieder etwas "aufgeflammt" aber dat krieg ich wieder hin :cool: werd sogar beim turnier die spielpausen dazu nutzen meine keeper-fähigkeiten zu verbessern und dann klappt dat schon :happy:
ich bin schon minimal verletzt :( meine verstauchung am rechten daumen die ich mir beim kung fu training vor nem monat zugezogen hatte is wieder etwas "aufgeflammt" aber dat krieg ich wieder hin :cool: werd sogar beim turnier die spielpausen dazu nutzen meine keeper-fähigkeiten zu verbessern und dann klappt dat schon
Oi... :schnief:
Na das wird scho wieder Doro!
Aber.. wenn nicht? Wer könnte denn als Ersatz auch als Torwart spielen (nen Ersatz braucht man sowieso, falls ich Doro aus Versehen ausknocke *g)??
Claudia33
09.04.2005, 13:21
Oi... :schnief:
Na das wird scho wieder Doro!
Aber.. wenn nicht? Wer könnte denn als Ersatz auch als Torwart spielen (nen Ersatz braucht man sowieso, falls ich Doro aus Versehen ausknocke *g)??
Den Ersatz mache ich dann, Clau. War früher auch mal im Tor und die
Größe dafür habe ich auch. ;)
Und wie Maggie schon sagte, man hängt mich dann quer ins Tor. :auslach:
Ahja, super!
Wir dürfen dich dann nur nicht fallen lassen! *déja-vu* :lach:
wer is denn die sturmspitze?
BabyMiri
09.04.2005, 19:49
Ahja, super!
Maaaaahaaaa, der war gut :D
Nee Claudi fallen lassen - niemals!!!
@Manu
Dat Maggie und ich denk mal Yvo oder Marian...jedenfalls haben die die dinger da vorne ordentlich reingeknallt.
Und was das Handballteam angeht, ich wäre für Handball das hab ich 12 Jahre gespielt das kann ich zumindest :auslach:
Her mit dem Ball und ich hau das Ding denen sowas von um die Ohren das die auch ein *déja-vu* kriegen :lach:
Meine beiden "Ersatzfrauen" sind ja auch noch da und die eine spielt nur Torwart meinte sie. Also wenn alle stricke reissen, die beiden sind im Training und dann stellen wir die einfach in den Kasten :auslach:
Claudia33
11.04.2005, 08:42
Ahja, super!
Wir dürfen dich dann nur nicht fallen lassen! *déja-vu*
Maaaaahaaaa, der war gut :D
Nee Claudi fallen lassen - niemals!!!
Das will ich auch stark hoffen, dass ihr mich nicht fallen lasst,
Auch wenn mir mal so etwas ähnliches passiert ist. Ihr wisst schon. ;)
Obwohl habe ich sie alleine fallen lassen?????? :confused:
Näähh habe ich nicht.
Ahja, super!
Clau du bist wirklich :lach: :lach: :lach: :happy: :happy:
Das will ich auch stark hoffen, dass ihr mich nicht fallen lasst,
Auch wenn mir mal so etwas ähnliches passiert ist. Ihr wisst schon. ;)
Obwohl habe ich sie alleine fallen lassen?????? :confused:
Näähh habe ich nicht.
:auslach: DOCH DOCH DOCH DOCH!!!! Du Knallinger!!!:auslach:
Claudia33
11.04.2005, 12:53
:auslach: DOCH DOCH DOCH DOCH!!!! Du Knallinger!!!:auslach:
NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!! :lach:
Bin fest davon überzeugt. Ich war es nicht alleine. ;)
Wasn? :angel:
Ich sicher uns nur ab, nicht daß wir dann ne Schadensersatzklage von Claudi aufm Hals ham'!
Claudia33
11.04.2005, 12:54
Wasn? :angel:
Ich sicher uns nur ab, nicht daß wir dann ne Schadensersatzklage von Claudi aufm Hals ham'!
Ich und ne Schadenanzeige????
Habt ihr nen Knall?? :lach:
Würde ich niiiieeeeeeeeeeeeeeee machen. :auslach:
Elli live Fan
12.04.2005, 18:12
Hoffentlich reicht die Condition. :)
http://www.come-together-cup.de/
Kölsches Jubiläum
Der "11. Come-Together-Cup" feiert schon wieder Jubiläum diesmal sein kölsches. Das kultige Benefiz-Fußball-Show-Event unter dem Motto "Gemeinsamer geht’s nicht" findet bereits recht früh im Jahr statt, und zwar am Donnerstag, dem 26. Mai 2005 (Fronleichnam) von 08.30-22.00 Uhr, traditionell auf der Kölner Jahnwiese – hinter dem RheinEnergie-Stadion. Schirmherr der Veranstaltung ist Kölns Regierungspräsident Jürgen Roters. Ausführliche Informationen unter "Das Turnier".
Die Auslosung des aktuellen Turnier-Spielplans erfolgte am 04.April 2005 bei Radio Köln durch unseren Schirmherrn RP Jürgen Roters und kann HIER http://www.come-together-cup.de/testarea/html/turnier.html eingesehen werden.
NEWS zum PROMI-SPIEL
Die News zum Promi-Spiel des mit Menschen aller Altersgruppen antretenden Teams "Generations United" (aufgestellt vom Beratungszentrum RUBICON) und den latent talentierten "Cologne Hot Socks" (powered by NetCologne) u.a. mit Oli P., Georg Uecker, Knacki Deuser, Claus Vincon, Konstantin Neven DuMont und Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes und zum Show-Programm (Moderation: Die Kutschallas – Gäste u.a.: turn-U-out, die Lottis, Villaine, Tsega Tebege und voraussichtlich auch "Superstar" ELLI) sind der aktuellen Pressemitteilung zu entnehmen, bitte HIER http://www.come-together-cup.de/testarea/html/presse.html klicken.
http://www.come-together-cup.de/testarea/html/presse.html
Auch das Show-Programm ab 19.30 Uhr besteht aus einer illustren Runde renommierter Künstler: Neben den Moderatoren, die Kutschallas, werden Villaine, turn-U-out, Tsega Tebege, die Lottis, Feuerwehrmann Kresse, die Lesbischen Tanzmariechen, die wahnsinnige Edda Klappenbach, die Queerelas Samba-Band und "Superstar"-Elli den Zuschauern einheizen.
Elli live Fan
Hoffentlich reicht die Condition.
Falls Elli nicht singt, wird übrigens Maggie "Mag The Knife" Magster zum ersten Mal ihr umfangreiches Unplugged-Repertoire an die anwesende Fan-Schar bringen!
Wir freuen uns! :yeah: :yeah: :auslach:
Steh wenigstens mein Auftritt schon mal fest? Ich brauch da schon 1 Monat Vorlaufzeit, damit ich dieses komisch klingende Instument Unplugged auch perfekt beherrschen kann :D Ich geh schon mal üben!
Ach Maggie du schaffst das schon bist doch ein Naturtalent :auslach:
Man was wird das für ein Fest*gg*.
Wünsche allen noch eine schöne Woche.
LG aus Bärlinnnnnnnnnnnnn von Blue :winke:
BikeAngel80
12.04.2005, 20:26
och menno....
hab grad mal auf den spielplan geschaut und mit entsetzen festgestellt dat wir auf platz nummer 7 spielen werden :schnief: ...nit schon wieder die 7 :selfbonk:
kann dat sein dat sich hier grad meine angestauten agressionen in eine art von angst umwandeln???
uuuuuuuaaaaaaaa.........bitte nich.................
Vincenza
12.04.2005, 23:14
Ach Doro nicht aufregen!!
Ist doch egal wo wir spielen
Wir werden das Kind schon schaukeln
und 7 ist doch keine schlechte Zahl
Oder soll ich ins Tor gehen :auslach:
Claudia33
12.04.2005, 23:24
Mensch Doro, Platz 7 ist doch geil. ;)
Ich habe die Nr. 7 auf dem Rücken, wenn das kein gutes
Omen ist ...........
BabyMiri
12.04.2005, 23:46
Hoffentlich reicht die Condition. :)
Elli live Fan
Gute Frage ob es reicht bis 19 Uhr ohne Ausfallerscheinungen zu überstehen :auslach: Das kriegen wir hin!
Ach Doro nicht aufregen!!
Ist doch egal wo wir spielen
Wir werden das Kind schon schaukeln
und 7 ist doch keine schlechte Zahl
Oder soll ich ins Tor gehen
Genau genau, so siehts aus nur keine Panik http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a075.gif
*lach*
Und wenn Claudi mit der 7 aufs Feld kommt und ich mit der 73 dann kanns nur gut werden gell :D
Übrigens danke Sabine für die Info!
Skorpion
13.04.2005, 00:00
och menno....
hab grad mal auf den spielplan geschaut und mit entsetzen festgestellt dat wir auf platz nummer 7 spielen werden :schnief: ...nit schon wieder die 7 :selfbonk:
kann dat sein dat sich hier grad meine angestauten agressionen in eine art von angst umwandeln???
uuuuuuuaaaaaaaa.........bitte nich.................
Angst macht keinen Sinn...-Lebenserfahrung!!!! Am besten Angst mit "vorgetäuschter Clevernis" überspielen. Wenn die Hose auch voll ist, immer souverän auftreten. Macht die halbe oder noch viel mehr Welt so. Auf den Pudding hauen, die Blöden fallen drauf rein :p . Das kannst du auch!!!
NR: 7 ist egal, du schaffst das, was du willst, ob nun 7 o. 12 o.13 o.....
Lass deine Aggressionen leben, wenn die Angst verliert, haste schon gewonnen, wenn nicht das Spiel, dann an Lebenserfahrung. Dein Selbstbewusstsein sollte aber nie auf der Strecke bleiben.
So, Hals- und Beinbruch wünsch ich euch!
Schlau gequatscht(geschrieben) und weg!
Würde euch gern helfen... habe aber furchtbare Angst!!! :auslach: :auslach:
Ich hoffe, du verstehst was ich meine!??
LG
Das brauch ich zumindest bestimmt!!!!
Danke dafur!
BabyMiri
13.04.2005, 00:20
Das brauch ich zumindest bestimmt!!!!
Danke dafur!
GARANTIERT!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/b018.gif
:auslach:
@Skorpion
Wir werden Doro zur Not als Paket quer ins Tor legen....geknebelt :auslach:
Keine Angst spätestens wenns los geht will die eh spielen *G*
miri, was hat des mit der 73 auf sich?
Claudia33
13.04.2005, 09:28
Gute Frage :confused:
Also Miri´s Jahrgang isses nicht. Was ist es denn????
Sag mal ..........
BabyMiri
13.04.2005, 09:51
Gute Frage
Also Miri´s Jahrgang isses nicht. Was ist es denn????
Sag mal ..........
Nee Claudi, mein Jahrgang ises nicht da fehlt fast en 10er :auslach:
Kennt ihr den hier http://www.scm-gladiators.de/core/spieler.php?Spieler=6 ?? Guckt mal was der für ne Nummer hat :D
(Oder unter http://www.kr-73.de/ oder
http://www.stefan-kretzschmar.de/ )
Clau und ich meinten er hat eine Würdigung bei den Erdbeeren verdient :lach: :winke:
Außerdem ein Spieler (wenn auch in ner andern Sportart) dem ich immer gern zugucke.
Claudia33
13.04.2005, 09:55
Nee Claudi, mein Jahrgang isses nicht da fehlt fast en 10er :auslach:
Clau und ich meinten er hat eine Würdigung bei den Erdbeeren verdient :lach: :winke:
Außerdem ein Spieler (wenn auch in ner anderen Sportart) dem ich immer gern zugucke.
Ajo der Kretsche. Klar hat er eine Würdigung verdient, die Kampfsau. :auslach:
BabyMiri
13.04.2005, 10:07
Ajo der Kretsche. Klar hat er eine Würdigung verdient, die Kampfsau. :auslach:
Kampfsau is gut :auslach:
Guter Mann, ja ja :mops:
BikeAngel80
13.04.2005, 16:15
Mensch Doro, Platz 7 ist doch geil. ;)
Ich habe die Nr. 7 auf dem Rücken, wenn das kein gutes
Omen ist ...........
hey warum mach ich mir denn überhaupt ne platte??? da kann doch nun wirklich nix mehr schief gehen :happy: :happy:
:lach: alles ist und wird gut :lach:
BikeAngel80
13.04.2005, 16:19
Angst macht keinen Sinn...-Lebenserfahrung!!!! Am besten Angst mit "vorgetäuschter Clevernis" überspielen. Wenn die Hose auch voll ist, immer souverän auftreten. Macht die halbe oder noch viel mehr Welt so. Auf den Pudding hauen, die Blöden fallen drauf rein :p . Das kannst du auch!!!
NR: 7 ist egal, du schaffst das, was du willst, ob nun 7 o. 12 o.13 o.....
Lass deine Aggressionen leben, wenn die Angst verliert, haste schon gewonnen, wenn nicht das Spiel, dann an Lebenserfahrung. Dein Selbstbewusstsein sollte aber nie auf der Strecke bleiben.
Schlau gequatscht(geschrieben) und weg!
Würde euch gern helfen... habe aber furchtbare Angst!!! :auslach: :auslach:
Ich hoffe, du verstehst was ich meine!??
LG
:-D ja ich versteh was du meinst...danke fürs aufmuntern ;) bin aber schon wieder die ruhe selbst :happy: hab bock zu kicken :happy:
Achterbahn... Doro :auslach:
Wenn du so weitermachst, krieg ich echt bald Angst!
So Ladies, war gestern wieder mal im Aerobic Kurs (seit einem Jahr mach ich Intro :selfbonk: egal...), mein Muskelkater ist endgültig weg, der linke Fuß schmerzt nicht mehr. Was will frau mehr? Das Janus-Team kann von mir aus kommen! Sagt mal, machen wir da auch Begrüßung vor jedem Spiel? Ich hätte da nen coolen Spruch ;)
Vincenza
13.04.2005, 19:33
Ja klar Maggie, cooler Spruch muss sein....
Wie soll der denn heißen???? :lach:
Vincenza
13.04.2005, 19:43
Ok hab schon gemerkt welcher Spruch es sein soll. ;)
Ist aber ein wenig lang *lach
Besser etwas kürzer und das mit der Verteidigung ist auch nicht so toll :schlaf:
Bissl lang, stimmt - Maggie hat noch nen anderen Schlachtruf, sehr knackig und prägnant.. :auslach:
Den muss sie aber selbst posten, weil ich's mir nicht merken konnte! *g*
Ja klar Maggie, cooler Spruch muss sein....
Wie soll der den heißen???? :lach:
Enza, den werde ich euch vll doch besser im Trainingslager vorsagen und nicht hier im öffentlichen Forum. Sonst ist mir das zu peinlich :lach:
BikeAngel80
13.04.2005, 19:53
Achterbahn... Doro :auslach:
Wenn du so weitermachst, krieg ich echt bald Angst!
immer :lalala: mein ganzes leben is ne achterbahn :lach: warum auch nich? macht echt spass :lach::lach: :happy:
Enza, den werde ich euch vll doch besser im Trainingslager vorsagen und nicht hier im öffentlichen Forum. Sonst ist mir das zu peinlich :lach:
dir ist was peinlich??? :p
BabyMiri
14.04.2005, 08:22
Seit wann bist so zurückhaltend Maggie.... :lach:
Immer raus mit der Sprache, aber ich denke ich habs eh schon...
Hab grad gebrüllt vor lachen :auslach:
Sehr geil, das soll der Fanclub mal singen wenns denn wirklich stimmt :p Das wird aber natürlich nie der Fall sein weil die Clau organisiert ja besser als die Bayern vor 2 Woche gell Clau !? ;)
Claudia33
14.04.2005, 08:45
Das wird aber natürlich nie der Fall sein weil die Clau organisiert ja besser als die Bayern vor 2 Woche gell Clau !? ;)
Ja Clau die Kampf..., die regelt schon unsere Abwehr schon.
Kann doch nichts schief gehen mit so einem Organisationstalent. ;)
Nun müssen wir im Mittelfeld nur die Bälle verteilen und der Sturm muss
die Dinger reinhauen. Kein Problem, oder???
Miri wo spielst Du eigentlich????
BabyMiri
14.04.2005, 09:04
Ja Clau die Kampf..., die regelt schon unsere Abwehr schon.
Kann doch nichts schief gehen mit so einem Organisationstalent. ;)
Nun müssen wir im Mittelfeld nur die Bälle verteilen und der Sturm muss
die Dinger reinhauen. Kein Problem, oder???
Miri wo spielst Du eigentlich????
Ein Fussball-Orga-Talent das seinesgleichen sucht :winke: *g*
Sind keine Gegner da??.....dann null Problemo :auslach:
Claudi überall, ich spiel überall.....ich hab ja gesagt ich geh ins Mittelfeld aber im Endeffekt ists mir egal. Ich werde dann evtl. unserem Orga-Talent zur Hand gehen wenn wieder ein "Das is mir jetzt aber zu weit" kommt :lach:
Ein Fussball-Orga-Talent das seinesgleichen sucht :winke: *g*
Sind keine Gegner da??.....dann null Problemo :auslach:
Claudi überall, ich spiel überall.....ich hab ja gesagt ich geh ins Mittelfeld aber im Endeffekt ists mir egal. Ich werde dann evtl. unserem Orga-Talent zur Hand gehen wenn wieder ein "Das is mir jetzt aber zu weit" kommt :lach:
Habt ihr euch abgesprochen?? :sense:
Ein "Das is mir zu weit" wird beim Cup nicht kommen.. ;)
Claudia33
14.04.2005, 10:13
Abgesprochen???? :confused:
Häh, hab doch gar nichts gesagt. Du machst das schon.
Unsere Abwehr wird wie eine 1 stehen. ;)
BabyMiri
14.04.2005, 10:16
NEIN - wir haben uns nicht abgesprochen, wie kannst Du sowas sagen ?? :schnief:
Ich habe nur gesagt was du gesagt hast, Du Orga-Talent :p
Sehr schön Clau, nichts anderes hatte ich erwartet, wollte nur nochmal an Deinen Ehrgeiz appelieren :lach:
Brauchste nich', den hab' ich schon, wenn es drauf an kommt.. *g*
Aber lieb, daß du dich so um mich sorgst.. :p
YvonnelovesElli
14.04.2005, 20:13
Hey Ihr "Helden vom Erdbeerfeld"-Mädelz!
Ich freue mich total, dass wir es geschafft haben, ein Team vom Elli-Forum für den Come Together Cup 2005 zusammen zu stellen.
Wir haben uns gedacht, da das 1. Trainingslager bei Enza und Clau so super toll war, machen wir doch einfach das 2. auch noch dort. Das Datum steht jetzt fest und zwar wird es vom 13.-15.05.2005 wieder in Waldbröl stattfinden.
Wir haben uns für dieses Wochenende entschieden, weil dann die meisten Leute teilnehmen können.
Ich freue mich schon, euch allen eine Blutkrätsche zu verpassen :D joke...
Also bis dann...
LG Yvo :D
@Yvo
Tz,tz,tz wie Blutkrätsche verpassen :eek: Wünsche euch viel Spass und vor allem viel Erfolg beim Training wäre auch so gerne dabei :schnief: aber geht leider nicht.
LG Blue :winke:
Claudia33
15.04.2005, 08:35
Hey, ich freue mich auch schon wie blöd auf das WE.
Blutgrätsche aber bitte nur auf Rasen, sonst gibbet nen blutiges Knie. :lach: :lach:
(so wie bei mir, aua. :schnief: )
BabyMiri
15.04.2005, 08:51
Nur dann wenn Du mich nicht triffst!!! Bin natürlich wieder mit von der Party - aber schon Donnerstag, ihr wisst ja: It's party time :auslach:
Freu mich schon auf Euch, bis dahin Ball heil *g*
YvonnelovesElli
17.04.2005, 13:08
Nur dann wenn Du mich nicht triffst!!! Bin natürlich wieder mit von der Party - aber schon Donnerstag, ihr wisst ja: It's party time :auslach:
Freu mich schon auf Euch, bis dahin Ball heil *g*
Kaum sprechen wir hier vom trainieren, schon denkst du wieder an die Party. Aber, wer nicht mind. 5 km läuft, der muss ins Hundekörbchen und darf nicht auf die Party. :lach:
Also, streng dich an!!!
BabyMiri
17.04.2005, 19:25
Kaum sprechen wir hier vom trainieren, schon denkst du wieder an die Party. Aber, wer nicht mind. 5 km läuft, der muss ins Hundekörbchen und darf nicht auf die Party. :lach:
Also, streng dich an!!!
Yvoooo, die Party is doch scho Donnerstag :lalala: :auslach:
Aber naja gut ich werde dann halt meine 5 km nachlaufen wenn ich denn muss :confused:
Elli live Fan
24.04.2005, 10:35
Nun sind auch die Teilnehmer des diesjährigen Promi-Spiels veröffentlicht.
Promi-Spiel 2005
ENDEMOL präsentiert das Promi-Spaß-Fußballspiel beim 11. CTC 2005:
Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche fußballerisch zum Teil latent talentierte Prominente – um etwa 15:30 Uhr – ihre filigranen Künste unter Beweis stellen.
Es werden diesmal ALLE Promis, die in den vergangenen zehn Jahren dem CTC geholfen haben, nochmals zum mitspielen eingeladen. Die unterschiedlichsten Menschen werden dabei sein, egal ob jung oder alt, dick oder dünn, religiös oder atheistisch, farbig oder weiß, groß oder klein, in oder out, grüner, freier, christlicher oder sozialer Demokrat ... je bunter und vielfältiger, je lieber!!! Falls einige nicht Fußball spielen können oder wollen, setzen wir sie halt ganz nach Wunsch als Linienrichter, Masseur oder Teambetreuer ein.
In diesem Jahr treffen folgende Teams aufeinander:
GENERATIONS UNITED
(aufgestellt vom Beratungszentrum RUBICON):
* Georg Uecker (u.a. Sat.1 – Schillerstraße / WDR – Lindenstraße)
* Claus Vincon (WDR – Lindenstraße)
* Villaine (Sängerin – u.a. Adrenalin)
* Kordula Völker (Kabarettistin)
* Ammelie Mails-Kurz (Szene-Party-Luder)
* Matthias Ehlert (FantasyPride/Poptastic)
* Sascha Korf (u.a. Gloria-Sitzung)
* Stephan Runge (Pop-Sänger)
* Sr. Agnetha (Schwestern der perpetuellen Indulgenz)
* Vasili Bachtsevanidis (Ermis)
* Daniel Sodenkamp (Landtagsabgeordneter)
* Lametta Lola (Benefiz-Szene-Ikone)
* Renee Gligee (u.a. Diana das Mädchen mit der Arschkarte)
* Uli Breite (Ex-Janus Präsident)
* Andreas Wolter (Stadtrat Köln)
* Brand Butz (Szeneaktivist)
* Sia Korthaus (Kabarettistin)
* Kerstin Eckstädt (DJane Kic)
* Ina Wolf (DJane Gina G.)
* Ann Marie Krewer (Frauenbildungshaus Zülpich)
gegen
COLOGNE HOT SOCKS
(powered by NetCologne):
* Oli P. (Sänger und Moderator, u.a. Big Brother)
* Elton (TV-Total)
* Jean Pütz (Mr. Hobbythek)
* Elfi Scho-Antwerpes (Bürgermeisterin)
* Antje Lewald (RTL - Die Camper)
* Knacki Deuser (Entertainer u.a. WDR-Nightwash)
* Konstantin Neven DuMont (Express-Herausgeber)
* Marie-Luise Nikuta (die "Motto-Queen")
* Thomas Aydintan (Basta)
* Borris Brandt (Endemol Deutschland-Chef)
* Rainer Laux (Endemol Delegated Producer)
* Hans Mörtter (Südstadt-Pfarrer u.a. "Das Friedensschiff")
* Hans Flock (ColognePride-Management)
* Rudolf von Schorlemer (Bunte Liga-Gründer)
* Maskottchen Cologne Centurions
Promi-Spiel-Moderation
Der gnadenlose "Fußballexperte" Alex Moll
Promi-Spiel-Chearleaderinnen:
Cologne-Centurions-Cheerleader-Team
Promiteam-Announcer:
Michael Trippel (Stadionsprecher des 1. FC Köln)
Promi-Spiel-Schiedsrichter:
Schirmherr RP Jürgen Roters
Elli live Fan
Hey Erdbeeren..... Ich hab ins forum etwas gelesen uber ne Frankenstadion oder so... hat Ihr heute ne spiel oder so, oder ne trainingslager? Und Cholland das nicht mitteilen... tzzzzz *kopfschuttel*
Aber noch etwas weniger wie 3 wochen und Cholland gebt auch mal wieder richtig gas... :lach:
Liebe grusse
ne Heldin vom Tennisfeld
Claudia33
25.04.2005, 08:32
Hey Erdbeeren..... Ich hab ins forum etwas gelesen uber ne Frankenstadion oder so... hat Ihr heute ne spiel oder so, oder ne trainingslager? Und Cholland das nicht mitteilen... tzzzzz *kopfschuttel*
Aber noch etwas weniger wie 3 wochen und Cholland gebt auch mal wieder richtig gas... :lach:
Liebe grusse
ne Heldin vom Tennisfeld
Hey Du "Heldin vom Tennisfeld" :lach: :lach:
Nürnberg, was war denn da???
Also ich weiß auch nur was vom Trainingslager in 3 Wochen.
Liegt bestimmt daran, dass wir (die nicht dabei waren) so richtig fit sind. :auslach:
Es war ne Art Dopingmittel, was die anderen sich dort reingezogen haben.
Elli auf den Ohren, wie herrlich. Da kann ja nichts mehr schief gehen. ;)
Nun erzählt mir nicht, ihr seid im Stadion umher gejoggt. :lach: :lach: :lach:
Nee, aber der 1. FCN hat uns erlaubt, beim Aufwärmen dabei zu sein.. war sehr interessant!
Nee, aber der 1. FCN hat uns erlaubt, beim Aufwärmen dabei zu sein.. war sehr interessant!
Clau, ich hoffe schwer, du hast sehr viele Notizen gemacht und dir Übungen gemerkt, die wir in unserem 2. Trainingslager auch ausprobieren können :p
Logisch..
Ich werd das Training dann leiten.. http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a086.gif
Claudia33
26.04.2005, 16:17
Logisch..
Ich werd das Training dann leiten.. http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a086.gif
Ja das kann ja heiter werden, hoffe einige von uns treffen dann noch
den Ball nach so viel Weizenbier. :lach: :lach:
:saufen: Claudi
Elli live Fan
28.04.2005, 13:25
Fast nicht mehr sportlich zu toppen: Jetzt werden unsere Helden schon namentlich als einziges Team unter den News erwähnt! :happy:
NEWS zum ENTERTAINMENT
Zum Promi-Spiel des mit Menschen aller Altersgruppen antretenden Teams "Generations United" (aufgestellt vom Beratungszentrum RUBICON) und den latent talentierten "Cologne Hot Socks" (powered by NetCologne) u.a. mit Oli P., Elton, Jean Pütz, Marie-Luise Nikuta, Georg Uecker, Knacki Deuser, Claus Vincon, Konstantin Neven DuMont und Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes und zum Show-Programm erwartet euch einiges! MODERATION: Die Kutschallas – GÄSTE u.a.: turn-U-out, die Lottis, Seitenwechsel Hip-Hop, Queerelas-Samba-Band und Villaine. Auch ELLI wird Ihr Fan-Club-Fußballteam "Die Helden vom Erdbeerfeld" im Frauen-Turnier sportlich verstärken und evtl. 2-3 Lieder mit Gitarre im abendlichen Show-Programm singen.
Elli live Fan
BabyMiri
28.04.2005, 13:30
Fast nicht mehr sportlich zu toppen: Jetzt werden unsere Helden schon namentlich als einziges Team unter den News erwähnt! :happy:
Elli live Fan
Maaaaah :auslach:
Ich hab ja schon immer gesagt - wir sind DIE Weltauswahl :auslach:
Sollte ich langsam angst kriegen ?? :eek:
Ich meine vor Groupies oder so :D
Hey Leute meine Kollegin hatte grad die Idee: wir wärs mit einer Homepage für die "Helden vom Erdbeerfeld" :auslach:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif
Ich würde das völlig selbstlos übernehmen LOL
Die schlägt mir grad schon den Inhalt vor....Anfahrtsskizze zum Turnier, Mannschaftsvorstellung, Maggies geistiger Erguss als MP3 zum download und natürlich der Fanshop (mit Fanfahne wo ne Erdbeer drauf is). Die dreht grad völlig ab ...
BikeAngel80
28.04.2005, 16:08
hey miri dat wär doch der börner des jahrhunderts :lach:
naja ich üb dann schonmal autogramme schreiben - hab ja sonst nix im tor zu tun :happy::lach:
Maaaaah :auslach:
Ich hab ja schon immer gesagt - wir sind DIE Weltauswahl :auslach:
Sollte ich langsam angst kriegen ?? :eek:
Ich meine vor Groupies oder so :D
Hey Leute meine Kollegin hatte grad die Idee: wir wärs mit einer Homepage für die "Helden vom Erdbeerfeld" :auslach:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif
Ich würde das völlig selbstlos übernehmen LOL
Die schlägt mir grad schon den Inhalt vor....Anfahrtsskizze zum Turnier, Mannschaftsvorstellung, Maggies geistiger Erguss als MP3 zum download und natürlich der Fanshop (mit Fanfahne wo ne Erdbeer drauf is). Die dreht grad völlig ab ...
@Miri
wieviel Gras hat deine Arbeitskollegin denn heute geraucht? Ich bin schockiert ;) Du sollst die Finger weglassen von dem (Gras)Zeug, gell
@Doro
wenn du im Tor sonst nix zu tun hast, werden die armen Socken im Mittelfeld und Angriff umso mehr beschäftigt oder versteh ich die Regeln des Fußballspiels immer noch nicht? :selfbonk: Lieber Gott! Lass es Juni werden :D
kaum wird unsere weltauswahl erwähnt, kriegen die andern angst und sagen ab :auslach: :
WICHTIGE MITTEILUNG FÜR`S FRAUENTURNIER:
Durch die Absage eines Teams ist ein Platz für das diesjährige Frauenturnier frei geworden.
Bei Interesse sendet Ihr mir einfach eine Mail oder füllt das Kontaktformular auf dieser Seite aus.
Es ist etwas Eile geboten, da es nur noch knapp 30 Tage bis zum Cup sind.
kaum wird unsere weltauswahl erwähnt, kriegen die andern angst und sagen ab :auslach: :
WICHTIGE MITTEILUNG FÜR`S FRAUENTURNIER:
Durch die Absage eines Teams ist ein Platz für das diesjährige Frauenturnier frei geworden.
Bei Interesse sendet Ihr mir einfach eine Mail oder füllt das Kontaktformular auf dieser Seite aus.
Es ist etwas Eile geboten, da es nur noch knapp 30 Tage bis zum Cup sind.
So, geht doch! Der Weg zum Cup wird für uns immer kürzer :yeah:
Martina Ertl
28.04.2005, 20:35
So, geht doch! Der Weg zum Cup wird für uns immer kürzer :yeah:
So konnen wir vll gleich zum dritten helft!!! :saufen:
"Bierfrau, setzt bitte die Vodka Redbull, Radler, und schnapps ins Kuhlschrank!"
BikeAngel80
28.04.2005, 22:06
@Maggie
ja das hast du vollkommen richtig erkannt. je weniger ich zu tun bekomm um so mehr haben die erdbeeren auf dem feld zu tun :auslach: aber hin und wieder könnt ihr auch bei mir für etwas kurzweile sorgen weil sonst besteht die gefahr das ich ggf einschlafe und das wollen wir doch nich, oder?
gruss doro
So konnen wir vll gleich zum dritten helft!!! :saufen:
"Bierfrau, setzt bitte die Vodka Redbull, Radler, und schnapps ins Kuhlschrank!"
du denkst auch nur immer ans saufen *tztztz*
eine sportlichere einstellung bitte :lalala:
Martina Ertl
28.04.2005, 22:53
du denkst auch nur immer ans saufen *tztztz*
eine sportlichere einstellung bitte :lalala:
Hey Schweiz... wem viel sport darft auch viel trinken :lalala:
hm.. dann will ich von dir aber mindestens 5 tore sehen!!
Martina Ertl
28.04.2005, 22:59
hm.. dann will ich von dir aber mindestens 5 tore sehen!!
versprochen! aber ich hoffe das den warming-up auch dazu gehort.... :rolleyes:
neeeeeeee.. gehört natürlich nur das turnier selber dazu
Martina Ertl
28.04.2005, 23:16
neeeeeeee.. gehört natürlich nur das turnier selber dazu
Auch kein Thema!!! :yeah:
Auch kein Thema!!! :yeah:
du bist mein star :yeah:
du bist mein star :yeah:
Du bist auch mein Star! :angel:
Du bist auch mein Star! :angel:
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/liebe/smiley-channel.de_liebe075.gif
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/liebe/smiley-channel.de_liebe027.gif
*Blümchen streu* :yeah:
Danke fur die Blumen, Nicki...
Blumen sind Oke.... Ich hasse reiss..... :o
BabyMiri
01.05.2005, 19:14
@Miri
wieviel Gras hat deine Arbeitskollegin denn heute geraucht? Ich bin schockiert ;) Du sollst die Finger weglassen von dem (Gras)Zeug, gell
Maggie die hat gar nix geraucht ich glaub das war der Kaffee....Seitdem wir die Sorte gewechselt haben ist mir das ganze sehr suspekt *gg*
Hey Marian, ich seh schon wir müssen einen zweiten Kühlschrank mitbringen das es auch langt für alle :lach:
Hallo Erdbeeren, lebt Ihr noch oder alle kaput vons WE?
Yvo, ne frage.. bringst du deinen gitarre mit.. haben wir etwas zum singen beim lagerfeuer weil den cd-spieler oder unseren lieder nicht so geliebt hatte oder nicht so gut gegen lagerfeuer kann..... :happy:
Und die anderen....
wer bringt was mit... wegen wir nicht ein grosses schnapps, bier, vodka angebot im kuhlschrank haben... DA MUSS trainiert werden!!!! :auslach:
Claudia33
02.05.2005, 22:27
Und die anderen....
wer bringt was mit... wegen wir nicht ein grosses schnapps, bier, vodka angebot im kuhlschrank haben... DA MUSS trainiert werden!!!! :auslach:
Wasser ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Wasser :lach: :lach:
Für mich gibbet in nächster Zeit nichts mehr. Das war das erste und letzte
mal, das ihr mich so erlebt habt. ;)
Und wenn dann nur nen bissl angedudelt, aber nicht mehr. :rolleyes:
Das würde ich unterstützen!
Ich hab keine Lust mehr auf nen 2 Stunden Marsch quer durch Rgb.... :neele: ;)
:mops: :mops: :mops: :auslach: :mops: :mops: :mops:
Wasser ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Wasser :lach: :lach:
Für mich gibbet in nächster Zeit nichts mehr. Das war das erste und letzte
mal, das ihr mich so erlebt habt. ;)
Findest du die Regensburger Notärzte auch so nett, hilfsbereit und vor allem verständnisvoll? ;)
Claudia33
02.05.2005, 22:54
Findest du die Regensburger Notärzte auch so nett, hilfsbereit und vor allem verständnisvoll? ;)
Maggie ich brauchte keinen Notarzt, hatte doch meine "Lieben" bei mir. ;) ;)
2 Stunden??? :neele: Waren es echt 2 Stunden???!!! :neele:
alter Ellifan
03.05.2005, 11:12
jaja MAGster und wahrscheinlich behauptest du heute noch, dass es ein Sonnenstich war! :lach:
Knuddelz ;)
YvonnelovesElli
03.05.2005, 17:32
@ Cholland
klar kann ich meine gitarre mitbringen... aber wer spielt dann damit??? Mich kann man ausschließen, da ich holz suchen gehen muss... :lach:
@ Knallinger und RTL-Frau
ja, es waren tatsächlich 2 Stunden. Zumindest kam es mir so lange vor...
aber hilfreich wäre es wirklich, wenn wir die "B52" in zukunft vor EUCH BEIDEN fern halten. :saufen:
Claudia33
03.05.2005, 17:50
@ Knallinger und RTL-Frau
aber hilfreich wäre es wirklich, wenn wir die "B52" in zukunft von EUCH BEIDEN fern halten. :saufen:
Nee also 2 Stunden waren es bestimmt nicht. ;)
Wir sind doch super mitgestolpert. :auslach:
Was soll ich sagen, es lag nicht alleine an den "B52". :p
Gibt halt Tage da läuft alles anders als man denkt und am Samstag
war so einer. :rolleyes:
YvonnelovesElli
03.05.2005, 17:56
war trotzdem lustig... :auslach:
@RTL-Frau
aber hilfreich wäre es wirklich, wenn wir die "B52" in zukunft vor EUCH BEIDEN fern halten. :saufen:
Neeee, das waren keine 2 Stunden? :)
Und die "B52" waren auf einmal voll lecker. Überhaupt hat mir der Alkohol, egal was es war, plötzlich total geschmeckt. Und ich bitte um mehr "B52"!!! ;)
@ Cholland
klar kann ich meine gitarre mitbringen... aber wer spielt dann damit??? Mich kann man ausschließen, da ich holz suchen gehen muss... :lach:
Tja... Du Sau! Miri kann auch richtig gut holz suchen.... so dann kannst du in alle ruhe gitarre spielen.... Wann Claudi nicht wegen den alkohol vom holzcouch sturzt.... :lach:
Prost!
BabyMiri
03.05.2005, 23:29
Miri kann auch richtig gut holz suchen....
Prost!
Das kann ich :auslach:
Mach ich auch damit Yvo gut singen kann :) :rolleyes:
@Dani
Vergiss es, in Deinen B52 kommt nur noch Apfel-, Orange- und Grapefruitsaft! Das schmeckt sicher auch total lecker und Du wirst den Unterschied kauf merken :p
Ich bin auch dafür das wir nur Wasser trinken!! :)
Lebt ihr alle noch oder alle "vorschlafen"und hoch konzentriert furs we???? :auslach:
Claudia33
09.05.2005, 18:46
Lebt ihr alle noch oder alle "vorschlafen"und hoch konzentriert furs we???? :auslach:
Ja ich leb noch, ich leb noch, ich leb noch,
ja ich leb noch, ich leb noch, stirb nicht. :lach: :lach:
Natürlich bereite ich mich schon mental auf´s Training vor. ;)
@Dani
Vergiss es, in Deinen B52 kommt nur noch Apfel-, Orange- und Grapefruitsaft! Das schmeckt sicher auch total lecker und Du wirst den Unterschied kauf merken :p
Och büdde!!! Nur ein "B52"! Danach bin ich auch ganz artig und handzahm...:lach:
Ich trainiere schon mal meine Oberarmmuskeln, damit ich auch die Kamera immer schön halten kann. :auslach:
BabyMiri
10.05.2005, 00:16
Ich mache Zielübungen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a062.gif
In der Hoffnung es endet nicht wieder so: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a025.gif
:o :auslach:
(Sorry ein Smiley mit roter Jacke konnt ich net finden Dani *gg*)
@Dani
Handzahm?? I glaub i träum :auslach:
Glaube dann geht die Party erst richtig los :lalala:
Ich mache Zielübungen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a062.gif
In der Hoffnung es endet nicht wieder so: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a025.gif
:o :auslach:
(Sorry ein Smiley mit roter Jacke konnt ich net finden Dani *gg*)
Handzahm?? I glaub i träum :auslach:
Glaube dann geht die Party erst richtig los :lalala:
Klar, oder war ich am Samstag nach 4 "B52" nicht handzahm??? Clau musste nur einmal sagen, was Sache ist und Claudi und ich sind gesprungen. (auch wenn ich mich herzlich wenig daran erinnern kann. ;) )
So, so! Du machst also Zielübungen! Du weisst aber schon, dass Du ins Tor treffen musst, ja? Die "RTL Frau" in der roten Jacke hat mit dem ganzen Fussballspiel nix zu tun. :lach:
BabyMiri
11.05.2005, 11:02
Klar, oder war ich am Samstag nach 4 "B52" nicht handzahm??? Clau musste nur einmal sagen, was Sache ist und Claudi und ich sind gesprungen. (auch wenn ich mich herzlich wenig daran erinnern kann. ;) )
So, so! Du machst also Zielübungen! Du weisst aber schon, dass Du ins Tor treffen musst, ja? Die "RTL Frau" in der roten Jacke hat mit dem ganzen Fussballspiel nix zu tun. :lach:
Gesprungen ???? Ich würde es eher gefallen und gestolpert nennen ;)
Ach nichts damit zu tun ??? Mist jetzt hab im Garten extra ne rote Jacke aufgehängt und immer schon draufgedonnert :D
Nein ich weiß natürlich das die RTL Frau in das eigentliche Spiel nicht involviert ist! Ich werde mich bemühen diese auf dem spielfeld auch völlig zu ignorieren :auslach:
Claudia33
11.05.2005, 11:05
Also Miri .....
so schlimm war es auch wieder nicht, tzzzz.
Habe keine blauen Flecken und auch keine Löcher in der Hose. :lach: :lach:
Sagen wir mal so, wir hatten es nicht so mit dem Gleichgewicht.
Ach nichts damit zu tun ??? Mist jetzt hab im Garten extra ne rote Jacke aufgehängt und immer schon draufgedonnert :D
Nein ich weiß natürlich das die RTL Frau in das eigentliche Spiel nicht involviert ist! Ich werde mich bemühen diese auf dem spielfeld auch völlig zu ignorieren :auslach:
LOOOOOOOOOOOOOL!!!! :lach: Okay, okay! Wir sind ziemlich viel gestolpert, aber nur einmal gefallen und dafür konnte ich echt nichts. Claudi hat mich einfach zu Boden gerissen. :auslach: Natürlich sollte man in solchen Momenten keine Kippe in der Hand halten, sonst kann es passieren, dass man sich Löcher in die Hose brennt. :o
So so, da willst Du mich dann einfach auf dem Fussballfeld ignorieren... :eek: ;)
Habe keine blauen Flecken und auch keine Löcher in der Hose. :lach: :lach:
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :sense: :auslach:
Claudia33
11.05.2005, 15:03
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :sense: :auslach:
Was denn ........ ????
Tut mir Leid das mit dem Loch. :schnief: :schnief:
BabyMiri
11.05.2005, 16:14
LOOOOOOOOOOOOOL!!!! :lach: Okay, okay! Wir sind ziemlich viel gestolpert, aber nur einmal gefallen und dafür konnte ich echt nichts. Claudi hat mich einfach zu Boden gerissen. :auslach: Natürlich sollte man in solchen Momenten keine Kippe in der Hand halten, sonst kann es passieren, dass man sich Löcher in die Hose brennt. :o
So so, da willst Du mich dann einfach auf dem Fussballfeld ignorieren... :eek: ;)
Ja das war wegunterbrechnung nr. 304 ;)
Also Du weißt auch nicht was Du willst :mad: Erst hat die RTL Frau damit nix zu tun und wenn ich dann sag ich versuch sie zu ignorieren ists auch wieder falsch. Ja wie denn nun ??? :schnief: :auslach:
@Claudi
nein nein, so schlimm wars nicht. Blaue Flecken nicht aber trotzdem langen die Damen plötzlich am Gehweg *g*
Claudia33
11.05.2005, 16:15
@Claudi
nein nein, so schlimm wars nicht. Blaue Flecken nicht aber trotzdem langen die Damen plötzlich am Gehweg *g*
Ja Miri das war vor Schwäche, wenn überhaupt. :lach: :lach:
BabyMiri
11.05.2005, 16:21
Ja Miri das war vor Schwäche, wenn überhaupt. :lach: :lach:
Ja, bei soviel Bailey, Wein, B52, Ramazotti und irgendwelchen Cocktails würd ich auch schwach werden :auslach: :auslach: :auslach:
Claudia33
11.05.2005, 16:27
Ja, bei soviel Bailey, Wein, B52, Ramazotti und irgendwelchen Cocktails würd ich auch schwach werden :auslach: :auslach: :auslach:
Cocktails hatte ich aber nun wirklich nicht. :schnief: :schnief:
Tja und das andere Zeug ging, da kam halt der Mann mit dem Hammer.
Frag die Yvo, die hat ihn auch gesehen. :auslach: :auslach:
BabyMiri
11.05.2005, 16:31
Cocktails hatte ich aber nun wirklich nicht. :schnief: :schnief:
Tja und das andere Zeug ging, da kam halt der Mann mit dem Hammer.
Frag die Yvo, die hat ihn auch gesehen. :auslach: :auslach:
Gut dann ohne Cocktails, das langt auch...das alles war der reinste Cocktail :lach:
Ja Yvo hat mir schon berichtet das Du irgendwo stehst und der Mann mit dem Hammer vor Dir :auslach:
Gut dann ohne Cocktails, das langt auch...das alles war der reinste Cocktail :lach:
Ja Yvo hat mir schon berichtet das Du irgendwo stehst und der Mann mit dem Hammer vor Dir :auslach:
Mädelz, bin schockiert! Wo bleibt bitte schön die Moral der Helden vom Erdbeerfeld? Wir haben uns doch auf:
- kein Sex
- kein Alkohol und
- keine Zigaretten vorm CTC geeinigt. Und was macht ihr??? :selfbonk: Kein Kommentar :D Ich geh mal eine rauchen... Für den Rest hab ich momentan keinen Kopf :auslach:
BabyMiri
12.05.2005, 07:41
Mädelz, bin schockiert! Wo bleibt bitte schön die Moral der Helden vom Erdbeerfeld? Wir haben uns doch auf:
- kein Sex
- kein Alkohol und
- keine Zigaretten vorm CTC geeinigt. Und was macht ihr??? :selfbonk: Kein Kommentar :D Ich geh mal eine rauchen... Für den Rest hab ich momentan keinen Kopf :auslach:
Hey Maggie, wegen Deinem gequalme gestern mitten in der Nacht hat die Feuerwehr Essen bei der Erdbeere Nr. 73 hier in Nürnberg angerufen. Sie meinten ein sehr "netter" Mann :auslach: habe sich über ein exzesive Party, Rauchschwaden und Kinderstimmen beschwert :auslach: Man solle das doch bitte einstellen!
Also Maggie - wenn Du schon feierst dann bitte doch mit uns und so das gleich die Wände wackeln :lach:
Und leg endlich die Kippen weg! *hust*
Bis später :auslach:
Miri
Hey Maggie, wegen Deinem gequalme gestern mitten in der Nacht hat die Feuerwehr Essen bei der Erdbeere Nr. 73 hier in Nürnberg angerufen. Sie meinten ein sehr "netter" Mann :auslach: habe sich über ein exzesive Party, Rauchschwaden und Kinderstimmen beschwert :auslach: Man solle das doch bitte einstellen!
Also Maggie - wenn Du schon feierst dann bitte doch mit uns und so das gleich die Wände wackeln :lach:
Und leg endlich die Kippen weg! *hust*
Bis später :auslach:
Miri
Nicht schon wieder mein Nachbar, der so oft in der Vergangenheit seinen fehlenden Musikgeschmack unter Beweis gestellt hat :auslach:
Der Mann macht mich fertig... und Kinderstimmen will er auch schon wieder gehört haben??? Miri, du warst doch gestern gar nicht hier :lach: Ich fass es nicht!
Butterfly
23.11.2005, 17:52
Come-Together Cup 2005 - mit Team aus Ellifans , spielen die Erdbeeren im nächsten Jahr auch wieder mit??????
Also ich wäre gern dabei:happy: .
Butterfly
23.11.2005, 18:54
machen wir doch mal ne Liste: Fotografin :Butterfly Spielerin :Bluesky
Halfmachine
23.11.2005, 19:29
Dürfen Außenstehende vieleicht jetzt erfahren Was der CTC ist wie es dazu kam das Elli mitmachte? Bisher ging diese Frage immer Unbeantwortet unter.
Butterfly
23.11.2005, 19:34
@ Halfmaschine ,geh mal unter Chitchat und dann unter CTC Come together Cup,da steht es genauer beschrieben.Es im einzelnen so zu beschreiben dauerte zu lange.Nur so viel ,es ist ein Fußball-Turnier in Köln.Gruß Geli
Martina Ertl
23.11.2005, 21:24
Dürfen Außenstehende vieleicht jetzt erfahren Was der CTC ist wie es dazu kam das Elli mitmachte? Bisher ging diese Frage immer Unbeantwortet unter.
Weil wir so verdammt gut, erfolgreich, die hards, und nett sind/wären/noch immer sein... so fleissig trainiert haben (regen oder 30 grad, wir hochkonzentriert wären, viele schlafstunde hatten (insgesammt) und so kann ich noch weiter gehen, und weiter gehen und weiter gehen...
Fc. Köln, Bayern, Ajax, Manchester haben uns mal gefragt wie wir das gemacht haben.... :yeah:
Deswegen möchte Elli gerne mitspielen.... Garantiert sport, spass, gebraunte haut, kölsch, wasser, und ne bissl fussball....
nächstes jahr is der ctc an auffahrt :)
ich bin auch wieder mit dabei, wenn frau captain mich denn will :auslach:
Ich bin natürlich auch gern wieder dabei!!! :mops: :mops: :mops:
YvonnelovesElli
24.11.2005, 19:26
also ich wäre sau gerne auch wieder mit von der partie... falls wir denn nochmal genommen werden :-))))
die trikots müssten ja noch vorhanden sein
also ich wäre sau gerne auch wieder mit von der partie... falls wir denn nochmal genommen werden :-))))
die trikots müssten ja noch vorhanden sein
Mensch Yvo!!Also wenn wir nicht nochmal genommen werden...dann weiss ich auch nicht! Natürlich nehmen die uns nochmal!:p Das wäre ja noch schöner!..Also wollen wir mal hoffen!!!
Liebe Grüsse
Melli
BabyMiri
25.11.2005, 00:14
Die Unterredung hatte ich auch mit Maggie erst ob wir denn wieder kicken wollen und wie Martina sacht waren wir verdammt gut und vor allem gut gebräunt :p und deshalb bin ich auf alle Fälle wieder sowas von dabei!!
Wenn ich in die Weltauswahl aufgenommen werde :D
Auf in den Kampf meine ich mal!
Vincenza
25.11.2005, 13:04
Hallo an alle,
klar werde ich uns wieder Anfang des Jahres anmelden. Ob wir dann wirklich genommen werden, wird sich dann wahrscheinlich im März bzw. April entscheiden.
@manuki
Frau Kapitinöse besteht darauf, das Du wieder dabei bist :o
@Halfmaschine:
Zu Deiner Frage, wie es kam das Elli mitgemacht hat (eine Kurzfassung)!
In Hückelhoven hatten wir Ihr von unserer Idee erzählt, sie hat sofort gesagt das sie das cool findet und mitmacht.....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bei uns hat es in der Nacht ganz schön viel geschneit, also schön vorsichtig im Straßenverkehr. Wo immer Ihr seid.
Lieben Gruß
Enza
Hab für nächstes Jahr schon Urlaub eingereicht !!!
Wenn die Nacht nach dem Spiel wieder so vielversprechend wird wie letztes Jahr :auslach: , da muß man einfach wieder mitfahren.
Außerdem ist der Tisch beim Italiener schon bestellt... ge Maggie ?! :D
Ich würd auch gern mitmachen, vorrausgesetzt ich bekomme´frei und irgendjemand bringt mir das fussball spielen bei!!!!!
Butterfly
26.11.2005, 12:40
Sport-Events
25.5.2006: 12. "Come-Together-Cup"
Beim "Come-Together-Cup" handelt es sich um ein Benefiz-Fußball-Event, das sich seit 1995 die Integration aller Minderheiten auf sportlich-kommunikativem Wege zur Aufgabe gemacht hat. Bei der letzjährigen Auflage kamen über 20.000 Menschen und machten die Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein zu einem echten Großereignis.
Jean Pütz, Jürgen Roters und Elfi Scho-Antwerpes beim CTC 2005. © VVG
Insgesamt werden an Christi Himmelfahrt 40 Fußball-Teams auf den Kölner Jahnwiesen auflaufen. Die Mannschaften kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Neben Medienunternehmen wie "Eins-Live", staatlichen Institutionen wie der Polizei und Minderheitenorganisationen, stellen auch Kölner Wirtschaftsunternehmen eine Fußballelf.
Der "Come-Together-Cup" ist eine ursprünglich schwul-lesbisch initiierte Veranstaltung, die sich aber vorrangig als eine Einladung an alle weltoffenen Menschen versteht, mit den unterschiedlichsten Minderheiten über den Sport konkret in Kontakt zu kommen.
Ich poste das mal zur info hier rein.
Dieser Tag ist ja sehr DENKWÜRDIG gelle!
Da hat ,,uns Elli,, GEBURTSTAG.
Wäre ja ein Megageiler Knaller wenn ihr da dieGruppenspiele ,,überleben,,würdet.lööööl (echt nicht böse gemeint gelle)
Ne echt jetzt mal ,ihr habt voriges Jahr wirklich super gespielt.
Teilweise haben die anderen euch ziemlich hart angegangen.
Wir (Andrea-Melli-Detlef-Chrissi und ich sorgen auch wieder für ausreichend Wasser )(ohne Seife ,,insider)
Gruß Die Butterflieche
BikeAngel80
26.11.2005, 12:58
also ich bin auch wieder dabei :mops: hundert pro!!!!!!!!!! und da dat eh an happy kadaver is habsch da eh frei :lach: nix mit pakete schmeissen...
BikeAngel80
26.11.2005, 13:35
habe gerade erfahren das chrissi (seesternchen28) auch gern mitspielen würde falls noch spielerinnen benötigt werden
... so, so, Chrissi soll mal halblang machen- aber das wäre schon ein Grund mehr dort zu erscheinen - vielleicht kann ich das ja so einrichten. Würde euch schon mal gern "live" kicken sehen wollen...
moonlight
27.11.2005, 13:24
happy kadaver??? fronleichnam ist 2006 am 15. juni. ctc ist 2006 am 25.mai. das ist christihimmelfahrt. und da hat elli doch geburtstag.
BikeAngel80
27.11.2005, 18:19
happy kadaver??? fronleichnam ist 2006 am 15. juni. ctc ist 2006 am 25.mai. das ist christihimmelfahrt. und da hat elli doch geburtstag.
ach echt??? hmm...das wär ja was ganz neues. bisher war es immer an happy kadaver aber warscheinlich haben se dat wegen der WM verlegt. hab noch nicht in nem kalender für 2006 nachschlagen können da ich noch keinen hab...
@Doro
Genau die WM ist der Grund warum es verlegt wurde.
Wegen der WM wird ja auch der Kölner CSD um eine Woche verschoben....sonst ist der ja immer am ersten Juliwochenende!
Martina Ertl
28.11.2005, 21:44
@Doro
Genau die WM ist der Grund warum es verlegt wurde.
Ja weil da HOLLAND ne ganze woche das Weltmeisterschafft feiern muss!!!
Und dan ne woche später vll beim CTC wieder die beine unterm "kont" laufen kann :yeah:
LG
Ja weil da HOLLAND ne ganze woche das Weltmeisterschafft feiern muss!!!
LG
Also ob Cholland da feiern wird, da bin ich mir noch nicht so sicher....eigentlich hoffe ich auf ein Endspiel Deutschland - Schweiz, damit Schweiz und ich einen vergnüglichen fernsehabend haben!!!:D
Martina Ertl
29.11.2005, 19:12
eigentlich hoffe ich auf ein Endspiel Deutschland - Schweiz, damit Schweiz und ich einen vergnüglichen fernsehabend haben!!!:D
Dream on..... I know it's hard to tell...Dream on :D
Dream on..... I know it's hard to tell...Dream on :D
:lalala: Cholland Du wirst dich noch wundern!!!!:auslach:
Martina Ertl
30.11.2005, 16:38
:lalala: Cholland Du wirst dich noch wundern!!!!:auslach:
Wunder mich Jeden tag Trinhilchen :lalala:
Wunder mich Jeden tag Trinhilchen :lalala:
Worüber? Über die hervorragenden Lwistungen der Deutschen 11?:auslach:
.... über die hervorragenden Lwistungen der Deutschen 11?:auslach:
Schaun wir mal :lach: .
.... Schaun wir mal :lach: .
Jo das würde Kaiser Franz wohl sagen....*G*
Martina Ertl
01.12.2005, 20:02
Worüber? Über die hervorragenden Lwistungen der Deutschen 11?:auslach:
Lach nee... Ihr dürft froh sein das Ihr Gas(t)geber sind weil sonst glaub ich..... Waren wir Ohne Deutschland zur WM gefahren
:auslach:
... so, so- nun gut- ich glaube mal dass ich doch mal bei euch vorbeischauen "muss" - hoffe nur, dass nicht wieder irgendeine Katastrophe dazwischenkommt...
Butterfly
05.02.2006, 22:21
Hallo und Herzlich Willkommen zum CTC-Newsletter!
NEWSLETTER 1/06:
Come-Together-Cup holt 2. Platz bei der Wahl zum "Goldenen RIK"
Liebe UnterstützerInnen und Freunde des CTC,
das der Come-Together-Cup inzwischen Kult in Kölle ist, sieht man auch daran, dass wir von den Lesern der Szene-Zeitung rik erneut zur zweitbeliebtesten schwul-lesbischen Veranstaltung in Köln gewählt wurden, u.a. vor dem Fantasypride, dem Bear-Pride und dem Veedelsfest im Bermuda-Dreieck. Lediglich das Megaevent CSD war vor uns platziert.
Eine schöne Annerkennung für unsere zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.
Übrigens Gerüchte besagen das "De Räuber" in diesem Jahr als Hauptact des abendlichen Show-Programms in Köln einen Benefiz-Auftritt zugesagt haben.
Knapp zwei Wochen vor dem CTC in Köln steigt bereits der 1. Come-Together-Cup RUHR (Sa., 13. Mai 2006 ab 09.00 Uhr auf der Schillerwiese in Essen Stadtwald). Schirmherren in Essen sind der bekannte Fernseh-Kabarettist Dr. Stratmann, gemeinsam mit seinem Bruder Christian Stratmann.
Der Berliner CTC kann in diesem Jahr wegen der Fußball-WM und der daraus entstandenen Terminprobleme evtl. nicht stattfinden und wird daher vermutlich erst 2007 fortgesetzt.
Herzliche Grüße Euer CTC-Orga-Team
Fragen, Anregungen oder Wünsche Bitte an:
[email protected]
Flog grade bei mir rein,vielleicht interessant für den einen oder anderen.
Gruß Geli
Vincenza
10.02.2006, 08:04
Guten morgen :)
Vor einiger Zeit habe ich eine Mail an die Organisatoren geschickt, mit der Frage, wann man sich anmelden kann.
Soeben habe ich diese Mail erhalten:
Hallo Vincenza,
der Come Together Cup 2006 ist in Vorbereitung. Er wird dieses Jahr am 25.5. (Fronleichnam) wieder auf den Jahnwiesen ausgetragen.
Habe Euch auf der Liste vermerkt. Melde mich, wenn es neue Infos gibt.
Liebe Grüße
Bärbel
So das wars, wünsche allen einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Enza
seesternchen_28
10.02.2006, 08:32
@Enza
na das hört sich doch schonmal gut an gelle......
wie gesagt ich würde gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei is*grins*
wünsche dir noch was.....
liebe grüsse aus Kölle
jippie :D
enza, du bist die beste :happy:
@ Enza:mops:
@Chrissi
Das mit dem freien Platz wird schon klappen wir werden uns doch eh wieder mit spielen abwechseln.
Wünsche allen ein superschönes Wochenende LG Blue:winke:
ElliRocks
10.02.2006, 14:49
Na ihr !!
Dieses Jahr probiere ich dann auch mal dabei zu sein...Was heißt probieren??!!!
Ich bin auf jeden Fall dabei !! ;-)
Dann ziehen wir die anderen mal so richtig ab....oder ?? ;-)
Ciao Ciao & ebenfalls viele Grüße ausn Köllle
Melissa ;-)
Martina Ertl
11.02.2006, 21:25
Hello Füssballerinnen und Zuschauer,
Wann wir dieses jahr wirklich wieder dabei sein werden sollen wir glaub ich mit ein riesen-bayern 2 team nach Cologne abreisen mussen... Okay, letztes jahr hatten wir wirklich den Vor-spass-bokal gewonnen aber ne paar töre mehr wie letztes jahr muss mal sein.
Müssen dan auchmal öfter üben mit den ball und nicht nür mit lagerfeuer anfeuern, karaoke und air-drumm sessions und weltmeister-nicht-schlafen..
Ich, ja ich sag mal ernst.. es geht nicht nür um spass sondern auch ne paar gewinnspiele.. Und wer nicht den gedanke hat, oder nicht ne paar kilometer fahren möchte ins trainingslager, oder nur mitspielen möchte weil Nummer 79 letzes jahr auch mitgespielt hat und es 1000% unsicher ist ob sie wieder dabei sein soll ( weil in den älter von 27 ne tag fussballspielen ganz anstrengend ist und frau dan 365 tage braucht wieder fitt zu worden ;)) ... überleg dich dan nochmal..
In diesem Sinne,
#13,
M. Ballack
ballack? warst du letztes jahr nicht ein anderer spieler?
(und hast du grad die umlaute entdeckt :lalala: )
wer vom letztjährigen team ist denn wieder dabei und wer nicht?
is ja nur ne begrenzte anzahl spieler erlaubt, oder irre ich mich da?
Lieber Herr Ballack,
ich stimme Ihnen in allen Punkten zu (bissl Airdrumming is aber weiterhin erlaubt ;))!
Eine Frage hätt' ich schon noch: Von wann ist dieses Zitat?
Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."
Ich glaub', ich wurde doch narkotisiert, kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern.. :D
(und hast du grad die umlaute entdeckt :lalala: )
*psscht* Sie fährt nun immer ins nahe Ausland, um nicht mehr so aufzufallen..
Martina Ertl
13.02.2006, 00:18
ballack? warst du letztes jahr nicht ein anderer spieler?
Huh? nummer 13 war nummer 13, ist noch immer nummer 13 und bleibt auch nummer 13... Glückzahl seit ne paar Monate :lalala:
und hast du grad die umlaute entdeckt :lalala: )
F*** Du ! Ich hab mich ne Deutsche tastatur gekauft, weil ich immer 4 tasten gleichseitig tippen müsste :lalala:
Slaap lekker en handjes onder de dekens, es schneit in Holland, Olympia hat hier auch stattfinden können, zusammen mit Bayern ;)
Huh? nummer 13 war nummer 13, ist noch immer nummer 13 und bleibt auch nummer 13... Glückzahl seit ne paar Monate :lalala:
asooo.. na dann.. sorrüüü
Slaap lekker en handjes onder de dekens, es schneit in Holland, Olympia hat hier auch stattfinden können, zusammen mit Bayern ;)
ONDER?? ähm.. ja is gut
schnee in holland? wieviel habt ihr 3 cm und das absolute verkehrschaos und schon fast den notstand ausgerufen, oder wie? :auslach:
YvonnelovesElli
14.02.2006, 18:22
KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!
also wenn es dann soweit sein sollte und ihr noch bock habt, bin ich auch wieder mit dabei, es sei denn, "The Tänja" würde sich endlich dafür bereit erklären, an meiner stelle zu teilzunehmen :lach:
BabyMiri
28.02.2006, 10:00
Hüülfää....die machen wirklich ernst :auslach:
Na wemmer dabei sind simmer dabei und ich auch wenn ich darf :rolleyes:
Und M. Ballack wird für die nötige Disziplin sorgen - sehr gut *gg*
Niemals...!!! :eek:
Dein Platz in der Mannschaft ist gesichert, Yvo! :lalala:
@ Tanja
Wie sind wieder die Mädels vom Spielfeldrand.... und Abends sind wir zur Unterhaltung da... *Ramazotti läßt grüßen* :rolleyes:
Na, ich weiß nicht ob ich heuer nach Köln fahren kann. Mal sehen...
Übrigens muss ich da was klarstellen: Das mit dem Ramazzotti war ich nicht!!! Das waren Knallinger und die RTL-Frau:icon_mrgr
@ Tanja
Das weiß ich noch, nur wir hatten unseren Spaß mit denen :D
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.