PDA

Vollständige Version anzeigen : Konzert Straubing, 19.11.04, Karten !!!


Seiten : [1] 2

Kinderaugen23
13.10.2004, 00:15
:winke: Hallo Ellifanten :winke:

wie Ihr wisst gibt es ja bereits Karten für das Konzert in Straubing über das Straubinger Tagblatt leider ist es immer schwierig aus weiterer Entfernung an Karten zukommen, da Karten ungern zugeschickt werden. Ich wohne in Straubing und biete Euch an, die Karten gern zu besorgen. Ist für mich kein Problem, ich bin jeden Tag in der Stadt, Ihr müsstet allerdings an mich Vorkasse leisten, da ich bereits für 260 Euro Karten gekauft hab und für weitere Vorbestellungen sonst einen extra "Ellikredit" beantragen müsste. :auslach:

Preise: Vorverkauf: Erw.: 19,80 Euro, Kinder bis 15. Jahre: 14,30 Euro

Abendkasse: Erw.: 22 Euro, Kinder bis 15 Jahre: 16 Euro

Meldet Euch bitte per Email ([email protected]) und ich kümmer mich dann gern drum.....

In diesem Sinne, damit wir die Hallen voll kriegen....

die "Bayernzentrale" lebt..........

Peggy

Amandafan
13.10.2004, 00:28
Hey Peggy,

das is aber echt nett von dir !
Super Sache !!!

Schade,dass es für mich zu weit is :-(

Lieben Gruss + guts Nächtle
die Kerstin

:winke:

BabyMiri
13.10.2004, 07:42
Hey Peggy,

das is aber echt nett von dir !
Super Sache !!!

Schade,dass es für mich zu weit is :-(

Lieben Gruss + guts Nächtle
die Kerstin

:winke:

Beweg Dein hintern in den süden aber zackig :lalala:

Butterfly
13.10.2004, 07:46
@ Kinderaugen 23

Super lieb von Dir , wäre gern gekommen , muß aber leider am nächsten Tag arbeiten . Hab schon ziemlich geflucht deswegen . Gilt das Angebot auch für ein späteres/anderes Konzert ?!

SonjaStraubing
13.10.2004, 08:16
Hey Amandafan. Wenn Du lieb bist, könntest Du auch bei mir Übernachten...

Freu mich schon voll auf das Konzert!!!

Sweety
13.10.2004, 17:55
Wer kommt denn eigentlich alles?
Muss ganz alleine hingehen so wie's aussieht. :( Meine Freundinnen "überlegen sich's noch" :rolleyes:

merlina
13.10.2004, 19:47
also, ich bin natürlich dabei! fand den preis von 19 euro allerdings ein bisschen teuer?! aber gut, für elli geb ich das aus ;)

mfg, sabine.

Amandafan
13.10.2004, 20:19
Hey Amandafan. Wenn Du lieb bist, könntest Du auch bei mir Übernachten...

Freu mich schon voll auf das Konzert!!!


Danköööö @ Sonja für das Angebot,aber so wie es ausschaut muss ich an dem WE arbeiten *heul*.
Arbeite aber dran, es irgendwann zu nem Gig zu schaffen, ab Januar weniger arbeite *smile* !!!
Also schaun wir mal *g*


Greetz
die Kerstin ;-)

merlina
13.10.2004, 20:30
gib mir mal die nummer von deinem arbeitgeber! wär ja gelacht, wenn du da nicht frei kriegst :lach:

lg. sabine

Amandafan
13.10.2004, 20:40
Grins, lass uns mal wieder im Messi texten *ggg*

Peter
13.10.2004, 20:44
also, ich bin natürlich dabei! fand den preis von 19 euro allerdings ein bisschen teuer?! aber gut, für elli geb ich das aus ;)

mfg, sabine.

wenn ich da so an meine Simon & Garfunkel Karte im Juli denk für 136 Euro.. ;)

merlina
13.10.2004, 20:49
wat?? 136 euro???? woher hast du soviel kohle??? :rolleyes: war es das wert? ;)
weißt du, ob da ne vorband in straubing ist?? das würd mich interessieren.

Sweety
13.10.2004, 22:52
Ja, es gibt ne Vorband soviel ich weiß. Hab aber den Namen vergessen :o
Und zum Thema Preis: Ich find es geht eigentlich. Normalerweise kostet ne Konzertkarte (kommt natürlich auf den Künstler drauf an) so um die 40 Euro (nach meinen Erfahrungen). Außerdem hab ich "nur" 14,30 Euro bezahlt, was für mich z.Z. auch nicht grad wenig ist

hexagames
13.10.2004, 23:12
hey kann mir jemand sagen wo ich karten für das konzert am 18. nov in regensburg bekomme???

danke im voraus

Sweety
13.10.2004, 23:15
Ich glaub da gibt's noch keine oder? Ist der Termin überhaupt schon offiziell bestätigt?

hexagames
13.10.2004, 23:19
keine ahnung steht hal,t auf der elli-e.de auf der elli-e.com steht allerdings noch nix a<ber von straubing auch net

elli2
13.10.2004, 23:19
Also 20 Euro ist schon günstig. Habe mir auch 2 Karten bestellt :happy: :happy:

Daniel Küblböck Konzi Karten kosten 32 Euro :schnief: Und das unplugged Konzi sogar sage und schreibe 63 Euro :neele:

Die Bayern machen mich arm :cool: :streit:

Kinderaugen23
13.10.2004, 23:21
Also soweit ich weiß gibt es für Regensburg noch keine Karten, aber ich bin schon fleißig dabei das rauszubekommen. :happy:

Ich denke das der Preis fair ist und man echt nicht meckern kann. Elli hat auch Ihre Ausgaben und die wollen auch gedeckt werden.

In diesem Sinne

Peggy

hexagames
13.10.2004, 23:25
also gegen den preis kann man echt nix sagen ...
na dann hoffe ich das es bald karten gibt

BabyMiri
13.10.2004, 23:30
Ich habe heute mal mutig das Telefon in die Hand genommen - denn mir graut immer davor in einer Uni Verwaltung anzurufen.
Ich wusste nur eins: Ist die in Regensburg so schlimm wie die in Nürnberg wird es im Chaos enden :neele: :lach:
Alsooooo jedenfalls ist es so das es noch keine karten gibt. Wann es die gibt konnte mir die "nette" Dame leider auch nicht verklickern....da heißt es nochmals nächste woche allen mut zusammen nehmen.... :cool:

Augen zu und durch!!

G'Day

BabyMiri

Elli live Fan
14.10.2004, 07:36
Hab dazu nur dies gefunden:

http://www.uni-regensburg.de/Universitaet/Veranstaltungskalender/
Donnerstag, 18. November

20.00 Uhr, Audimax
Freunde der Universität Regensburg e. V. und Ehemalige Studierende der Universität e. V.

Uni-Konzert: Big Band der Universität featuring ELLI http://www.uni-regensburg.de/Universitaet/Veranstaltungskalender/2004/Elli9523.jpg
Leitung: Wolfgang Dersch

Karten: 15 Euro auf allen Plätzen, 7,50 Euro Studierende und Schüler
Vorverkauf ab 18.10.2004
Tourist-Information, altes Rathaus, Tel.0941/507-4410/11;
MZ-Pavillon, DEZ, Tel. 0941/466160;
Studentenwerk Ndb./Opf., Tel. 0941/ 943 2229
sowie Abendkasse

Elli live Fan

BabyMiri
14.10.2004, 07:53
zzzzh und die alte erzählt mir sie weiß noch net wanns die Karten gibt :sense:
Ich wusste das geht schief *ggg*

Danke @ Elli live Fan!

Elli live Fan
14.10.2004, 07:58
@ BabyMiri

Ich hoffe, die Info stimmt. Bei Internetseiten muss da etwas vorsichtig sein die Aktualität betreffend, weil nie ein Datum dabei steht.
Elli live Fan

BabyMiri
14.10.2004, 08:01
@Elli live Fan
Also wenn die seite von der gleichen gepflegt mit der ich gestern telefoniert hab - dann LÖÖÖÖÖL :auslach:
Wird schon schiefgehen. Da stehen ja ein paar mehr nummern bei denen man sich rückversichern kann...

Amandafan
14.10.2004, 09:10
Hach,wat habt Ihr das gut.

@ Babymiri : Ich düse nun mit meiner kleenen Tochter nach Aurich. holen Musicalkarte ab *freu*.

Also bis später in diesem Theater *löl*.

Greetz
die Kerstin ;-)

Maria-ELLIFAN
15.10.2004, 12:36
Würde auch gerne beim Konzert in Straubing dabei sein. Kann mich denn keiner hinfahren. :schnief: ne schmarn.
Weiß jemand ob sie nicht ein Konzert in Ingolstadt gibt?

seesternchen_28
16.10.2004, 12:58
Hi,

ich gehe hin mit einer Freundin besorge mir am nächsten Samstag die Karten da ich sowieso in Straubing bin. Ich kann auch für andere noch Karten besorgen bzw. mitnehmen. Wer geht eigentlich allses am Samstag zur Autogrammstunde.

Gruss
seesternchen_28

Sweety
16.10.2004, 18:30
Also ich bin auf alle Fälle wieder dabei im Media Markt. Sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

Trinity
17.10.2004, 17:30
Peggy gibts denn eigentlich überhaupt noch Karten?

Kinderaugen23
17.10.2004, 17:33
Ja, leider noch eine Menge......................

Jaguar
17.10.2004, 19:03
Ja, leider noch eine Menge......................


Oh oh. Okay ich überleg noch bzw. such noch jemanden den ich mitschleppen kann.

Ich will doch endlich mal Elli live sehe!!!!!!!!

Irrlicht
17.10.2004, 19:23
hey peggy,

wollte eigentlich nur mal schnell "danke" sagen, weil ich dein angebot voll nett finde.

in diesem sinne, liebe grüße
esther

Kinderaugen23
17.10.2004, 19:55
Hi Esther,

naja solang der Kartenvorverkauf nicht über den Postversand möglich war, mußte Frau ja gucken wie man die Hallen voll kriegt, aber jetzt geht das ja endlich und die schicken die Karten zu....... also wer noch Keine hat........

In diesem Sinne

Peggy

Claudia33
17.10.2004, 20:42
So ich bin doch dabei, wie geil :mops:
Freue mich tierisch drauf.

Aufi nach Straubing.

:winke: Claudi

BikeAngel80
17.10.2004, 21:04
menno ich wär so gern dabei :schnief: weiss aber nich ob ich das nötige kleingeld dafür zusammen bekomm *heul*

........wer spendet für mich????........... ;)

BabyMiri
17.10.2004, 21:05
So ich bin doch dabei, wie geil :mops:
Freue mich tierisch drauf.

Aufi nach Straubing.

:winke: Claudi

Claudiiiiiiiiii :mops:
Freu mich :D

Butterfly
17.10.2004, 22:04
Heul ich bin sooo deprimiert , warum muß ich dann auch arbeiten !? gleich am nächsten tag auch noch . so ein Schei.......!

:selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:

manuki
17.10.2004, 22:20
schwill auch *hüpf hüpf*
ma guggen, ob ich so soziale arbeitskollegen habe, die mit mir schicht tauschen.. und wenn nicht, bin ich eben krank :auslach:

Elli live Fan
18.10.2004, 09:54
Hab's aus dem Gästebuch kopiert. Dank an Evi für den Link: :)

Hi Leute, hab heute ein wening im netz rumgesucht wer "Milk" ist. Die band die mit unserer Elli am 19.11. in Straubing spielt. Und siehe da, bei der Band spielt Andy der Panta Rei Schlagzeuger mit. Vielleicht gibts ja dort eine neuauflage von den Pantas. das wäre doch super:D. Was meint ihr den dazu? schaut mal unter www.milk-music.de
Ich freu mich schon voll auf das Konzi in SR
Evi

Elli live Fan

muluc
18.10.2004, 10:28
Vielleicht gibts ja dort eine neuauflage von den Pantas. das wäre doch super. Was meint ihr den dazu?

Die Gerüchteküche ist eröffnet - guten Appetit! :D
Sowas ähnliches habe ich auch schon gehört.. *g*

Trinity
18.10.2004, 14:17
Haaaach ich will auch!!!!!!!Manu du bist da einfach krank...ich schreib dir ne Krankmeldung.... :D

Nicki
20.10.2004, 23:29
Die Nicki ist auch dabei :)

Marian
20.10.2004, 23:52
Die Nicki ist auch dabei :)

Joepiedepoepie!!!!!

Beterschap, snel weer beter worden....

Liefs Marian

Jaguar
29.10.2004, 16:53
Gibts noch Karten???
Und wenn ja, wo krieg ich die her?????

Frei hätt ich am 19. schon mal :mops:

Elli live Fan
29.10.2004, 17:02
@ Jaguar

http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour
Tour (Elli-Konzerte):
12.11. Eskara Halle Essenbach 20.00 Uhr Karten: 08703/80816
18.11. Regensburg Audimax, mit BigBand der Uni Regensburg Karten: 0941/466160
19.11. Straubing, Fraunhoferhalle, Einlass 18.30 Uhr, mit Vorband "Milk" Karten: 09421 / 940110
oder
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1400
oder
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1446
oder
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news
Für das Elli-Konzert in Straubing am 19.November verlosen wir 5 mal zwei Eintrittskarten - inklusive einem Treffen mit Elli für die Gewinner !:lach:

Elli live Fan

Jaguar
29.10.2004, 17:07
@ Elli live Fan

Danköööööööö

Also ich glaub das mit dem Treffen lass ich lieber :D

Ich würd dat nicht überleben.

Trinity
29.10.2004, 19:14
Manuki und ich kommen auch!!!!! :auslach:

Und keine sorge das Treffen gewinnen eh wir, gell Manu? :happy:

Sweety
29.10.2004, 19:20
Manuki und ich kommen auch!!!!! :auslach:

Und keine sorge das Treffen gewinnen eh wir, gell Manu? :happy:

Wir möchten dann aber gerne nen ausführlichen Bericht, ok?! ;)
Und vielleicht interviewen dich ja wieder so nette Leute wie aufm Gäubodenvolksfest? :lach: :p

Kinderaugen23
29.10.2004, 20:15
Stimmt, wahrscheinlich stürzen sich nun alle TV-Team´s auf Trinity, hat das doch sehr gut gemacht...........nimm schon mal Autogrammkarten mit, die werden sich nur wundern warum Du schon wieder Urlaub in Bayern machst, welch ein Zufall.... :auslach:

In diesem Sinne

Peggy

Trinity
29.10.2004, 21:15
Hilfeeee wer hat den scheiss noch gesehen????? :(

Ja ich bin dann wieder GANZ ZUFÄLLIG da und auch überhaupt nicht hysterisch...LOOL

Sweety
29.10.2004, 21:22
Ja ich bin dann wieder GANZ ZUFÄLLIG da und auch überhaupt nicht hysterisch...LOOL

Wir haben vollstes Verständins dafür! ;)

Trinity
29.10.2004, 22:40
Danke sweety, ihr seid doch alle auch hysterisch... :lalala:

Sweety
29.10.2004, 22:54
Danke sweety, ihr seid doch alle auch hysterisch... :lalala:
WIR????????????? Nee, also wie kommst denn jetzt da drauf??? Du musst da was verwechseln

Dark Horse
31.10.2004, 11:40
Ich würde auch total gerne kommen, aber Straubing ist halt ziemlich weit weg von mir und das Ticket wär mir für'n ICE dann echt zu teuer... Und mit RB und RE würde es ja dann ne halbe Weltreise... ich werd aber trotzdem mal schauen, was sich machen lässt. Vielleicht klappt es ja doch. Würd echt gern auf das Konzi gehen. :(

Elli live Fan
31.10.2004, 11:49
@ Dark Horse
Angebot der Bahn "November-Sommer": 68 Euro ab Dortmund :)
Elli live Fan

BabyMiri
31.10.2004, 12:19
Hilfeeee wer hat den scheiss noch gesehen????? :(

Ja ich bin dann wieder GANZ ZUFÄLLIG da und auch überhaupt nicht hysterisch...LOOL


scheiss ?? Also ich bitte Dich :auslach:
Was hältst Du davon als Autogrammkarte ein Bildchen von Dir zu verwenden mit dem Schriftzug: "The Bayern-Holiday-Queen" ?? :lach:
Peggy hatte ja die tolle Idee mit den Autogrammkarten die könnte gleich das Management übernehmen *lach*
Promotion-Queen bin ja ich wie man weiß, mit Ebay hab ich auch so meine Erfahrungen also werde ich einige Exemplare vorab bei Ebay verticken....was hältst Du davon?? (Peters dürfen natürlich nicht mitbieten :lach:)

Freue mich auf Eure begeisterten Antworten *ggg*

G'Day
BabyMiri

Sweety
31.10.2004, 12:23
The-Bayern-Holiday-Queen :auslach: *ambodenlieg*

Ich will auch eins haben! Kann man das bei dir (miri) bestellen? :lalala:

BabyMiri
31.10.2004, 12:29
The-Bayern-Holiday-Queen :auslach: *ambodenlieg*

Ich will auch eins haben! Kann man das bei dir (miri) bestellen? :lalala:

Nee nee Sweety lass mal wenn das Management und die "Queen" zustimmen bekommst Du eins vorort ins Straubing - mit Widmung versteht sich *lach*

Sweety
31.10.2004, 12:45
Uiii, das wird ja immer besser. Mit Widmung auch noch :lach:
Ich freu mich immer mehr auf dieses Tag. Vielleicht krieg ich ja auch noch ein Erinnerungsfoto mit der Queen :p

Trinity
31.10.2004, 14:01
scheiss ?? Also ich bitte Dich :auslach:
Was hältst Du davon als Autogrammkarte ein Bildchen von Dir zu verwenden mit dem Schriftzug: "The Bayern-Holiday-Queen" ?? :lach:
Peggy hatte ja die tolle Idee mit den Autogrammkarten die könnte gleich das Management übernehmen *lach*
Promotion-Queen bin ja ich wie man weiß, mit Ebay hab ich auch so meine Erfahrungen also werde ich einige Exemplare vorab bei Ebay verticken....was hältst Du davon?? (Peters dürfen natürlich nicht mitbieten :lach:)

Freue mich auf Eure begeisterten Antworten *ggg*

G'Day
BabyMiri

Miri wie sieht das denn jetzt wieder aus? Es halten mich ja alle für verrückt wenn du so ne aktion machst... :lalala:

In Zukunft werde ich mich ganz brav und anständig verhalten und keinem kamerateam mehr in die nähe kommen...*G*

Dark Horse
31.10.2004, 14:32
@ Dark Horse
Angebot der Bahn "November-Sommer": 68 Euro ab Dortmund :)
Elli live Fan


Echt jetzt?! Nur die Hinfahrt oder hin und zurück? Wobei 68 Ökken ja auch ganz schön viel sind.... Ist aber schon ICE dann, ne?!

Elli live Fan
31.10.2004, 14:57
@ Dark Horse
Ja, Du darfst für 68 Euro inclusiv zurück, wenn Du danach noch willst. ;)
Mit ICE und EC, falls noch Plätze vorhanden.
Elli live Fan

Dark Horse
31.10.2004, 15:04
Hmmm... da muss ich doch gleich mal gucken. *gg* :rolleyes:

Elli live Fan
31.10.2004, 15:49
@ Dark Horse
Musst Dich nur sputen, solche Angebote sind schnell weg :cool:. Der reguläre Preis liegt dann bei 200 Euro! :mad:
Elli live Fan

Dark Horse
31.10.2004, 16:06
Ja scho klar, aber es sind trotzdem 7 Stunden Fahrt. Kann doch ned sein, dass das so lang dauert.

Jaguar
31.10.2004, 17:16
Ja scho klar, aber es sind trotzdem 7 Stunden Fahrt. Kann doch ned sein, dass das so lang dauert.

Da es die Deutsche Bahn ist darfst du dich da über garnix wundern.
Bei mir würds auch ewig dauern.

Übrigens zählt man in Bayern/Straubing bzw.den dortigen Jugendherbergen bereits ab 27 Jahren zu den "Senioren" :auslach:

Dark Horse
31.10.2004, 17:25
*löl* Ja subba! Das klingt ja schonmal toll. Ist denn hier niemand aus NRW der da mim Auto hinfährt?

Elli live Fan
31.10.2004, 17:27
@ Jaguar
Übrigens zählt man in Bayern/Straubing bzw.den dortigen Jugendherbergen bereits ab 27 Jahren zu den "Senioren"
Nicht nur in Bayern, das gilt für ganz Deutschland! ;)

Das fand ich bemerkenswerter:
*In bayrischen Jugendherbergen werden Einzelgäste ab 27 Jahren grundsätzlich nicht aufgenommen. Ausnahme: Gruppenleiter und Familien mit mindestens einem minderjährigen Kind.
**Voraussetzung: gleiche Adresse
und gefunden auf:
http://www.straubing.de/
DIE STRAUBINGER JUGENDHERBERGE
Belegungsfreie Zeit

Die Jugendherberge ist vom 01. November bis 31. März geschlossen. Gruppen, Schulklassen und Vereine werden in dieser Zeit nach Absprache aufgenommen.
Elli live Fan

BabyMiri
31.10.2004, 19:13
Miri wie sieht das denn jetzt wieder aus? Es halten mich ja alle für verrückt wenn du so ne aktion machst... :lalala:

In Zukunft werde ich mich ganz brav und anständig verhalten und keinem kamerateam mehr in die nähe kommen...*G*

Was denn mensch! Du siehst doch Sweety fand die Idee gleich ganz super!! Stell Dich nicht so an :lach:
Du weißt doch "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" :auslach:

manuki
31.10.2004, 19:56
kann mir mal wer erzählen, was die trin denn da im tv verbrochen hat? sie hat mir wohl noch nie die ganze wahrheit erzählt.. ;)

BabyMiri
31.10.2004, 20:19
Manuuuuu *bauch halt*
Was für eine Signatur....

Ich erzähl Dir das besser nicht, sonst verkloppt die mich am ende noch :rolleyes:

Kinderaugen23
31.10.2004, 20:35
@BabyMiri
Ja, so nette Bildchen mit dem Mikro unter der Nase, das wäre doch
was !!! :lalala:

Trinity hat nur ein sehr schönes Interview gegeben, gleich so gut das es stündlich auf einem Straubinger Regionalsender ausgestrahlt wurde. Mit ner tollen Werbung für den Gäuboden als Urlaubsstätte....... :lalala:

In diesem Sinne, macht Urlaub in Bayern, es lohnt sich...

Peggy

BabyMiri
31.10.2004, 20:39
@BabyMiri
Ja, so nette Bildchen mit dem Mikro unter der Nase, das wäre doch
was !!! :lalala:

Trinity hat nur ein sehr schönes Interview gegeben, gleich so gut das es stündlich auf einem Straubinger Regionalsender ausgestrahlt wurde. Mit ner tollen Werbung für den Gäuboden als Urlaubsstätte....... :lalala:

In diesem Sinne, macht Urlaub in Bayern, es lohnt sich...

Peggy

Hehehe *händereib*
Das Management stimmt zu - Sweety du kriegst Dein Autogramm :lach:
Ich muss nur noch die Queen überzeugen *lach*

Aber wer weiß vielleicht lockt sie ja ein Elli Pappaufsteller (ich muss mir dann nur überlegen wo ich einen zweiten herbekomme *g*)

@Kinderaugen
Urlaub??? Also also als Elli da aufgetreten ist haben wir alle alles gemacht -aber keinen Urlaub :lach: Ich würde es eher als feiern bezeichnen *G*

Stündlich ja ja...ich darf gar nicht dran denken "guck mal gleich kommt sie wieder" ..... "oleeee die Trini *ggg*".....

G'Day
BabyMiri

Jaguar
31.10.2004, 20:42
"In bayrischen Jugendherbergen werden Einzelgäste ab 27 Jahren grundsätzlich nicht aufgenommen."

:neele: :neele: :neele: :neele:

Somit werde ich wohl eher ein Hotel suchen müssen.
Oder gelten dort die gleichen Regeln???

Sweety
31.10.2004, 20:52
Hehehe *händereib*
Das Management stimmt zu - Sweety du kriegst Dein Autogramm :lach:
Ich muss nur noch die Queen überzeugen *lach*


Ich freu mich schon riesig drauf! :p Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher! und an mein Erinnerungsfoto komm ich auch noch irgendwie ran :lach:

Sweety
31.10.2004, 20:59
"In bayrischen Jugendherbergen werden Einzelgäste ab 27 Jahren grundsätzlich nicht aufgenommen."

:neele: :neele: :neele: :neele:

Somit werde ich wohl eher ein Hotel suchen müssen.
Oder gelten dort die gleichen Regeln???

lol
Nee, ich glaub du wirst schon irgendein Hotel finden dass dich aufnimmt ;) Frag doch mal die anderen wo die so nächtigen, vielleicht können die dir ja was empfehlen?! Und wenn du nix findest, dann gibt's bestimmt ein paar nette Straubinger(innen) die dich liebevoll aufnehmen :)

Jaguar
31.10.2004, 21:22
Okay dann mal hier die große Fragestunde:

Wer geht am 19. nach Straubing?

Wie kommt ihr hin?

Wo gibts en erschwinglichen Schlafplatz??

Sweety
31.10.2004, 21:25
Darf ich anfangen? :p

Wer geht am 19. nach Straubing? Ich :lach:

Wie kommt ihr hin? zu fuß

Wo gibts en erschwinglichen Schlafplatz?? in meinem Bett :lalala:

Ach, sorry nehmt mich nicht zu ernst ich bin grad ziemlich verrückt drauf :auslach: :p

Elli live Fan
31.10.2004, 21:51
Wer geht am 19. nach Straubing? Ich auch

Wie kommt ihr hin? Mit der Bahn

Wo gibts nen erschwinglichen Schlafplatz?? Schlafplatz ja, erschwinglich, naja.

Elli live Fan

Kinderaugen23
31.10.2004, 22:00
Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24

BabyMiri
31.10.2004, 22:04
Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24


Gut neue liste:
Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri


Wie komm ich hin: Mit dem Ding das 4 Räder hat - Auto auch genannt
Wo schlaf ich: Zuhause oder in dem Ding mit 4 Rädern *g*

Achja und Jaguar das mit dem 27 hätte ich Dir vorher sagen können, das is normal....

MAGster
31.10.2004, 22:12
Ich mach hier weiter:

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster :D die lieben Verrückten schwingen sich sowas von gerne auf die A3 Richtung Rgbg...

Dark Horse
31.10.2004, 22:17
Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse :mops:

Ich fahr mit dat MAGster mit. Macht die Autobahn frei wir kommeeeen!!!! :kniko:

Jaguar
31.10.2004, 22:18
Okay dann mal hier die große Fragestunde:

Wer geht am 19. nach Straubing?

Wie kommt ihr hin?

Wo gibts en erschwinglichen Schlafplatz??

Gut die erste Änderung:

Das erschwinglich fällt weg, ein Schlafplatz reicht :D

Wo genau ist das Konzert?

Trefft ihr euch irgendwo?

Sweety
31.10.2004, 22:25
also jetzt antwort ich aber nicht mehr. sonst haltet ihr mich alle für total gaga :p

muluc
31.10.2004, 23:00
Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc


Jaguar, wir hatten vor, uns um halb 6 bzw. 6 vor der Halle zu treffen. Wg. einem günstigen Schlafplatz kannst du mal auf www.straubing.de (dann Tourismus - Übernachtung) schauen. Dort sind Hotels sowie Privatunterkünfte aufgelistet. Ein Teil von uns (wenn alles klappt 12 Leute) übernachtet z.B. bei einer Familie für 15 Euro die Nacht.. dagegen kann man wirklich nichts sagen. :D

Sweety
31.10.2004, 23:14
um 6 vor der Halle treffen wenn um halb 7 Einlass ist? Ich weiß nicht ob das so ne tolle Idee ist?!

BabyMiri
31.10.2004, 23:26
Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse :mops:

Ich fahr mit dat MAGster mit. Macht die Autobahn frei wir kommeeeen!!!! :kniko:

Wenn ich das so lese - nicht weniger verrückt als unsre Maggie und dann kann dat nur ein geiler Abend werden :auslach:
Freu mich schon Maggielein :p

muluc
31.10.2004, 23:37
um 6 vor der Halle treffen wenn um halb 7 Einlass ist? Ich weiß nicht ob das so ne tolle Idee ist?!

Halb 7.. siehste ma, so genau hab ich mir das Ticket noch gar nicht angeschaut.. *g*
Dann wohl eher so gg. 16.30 / 17 Uhr.. wir müssen uns ja noch warm singen! :auslach:

BabyMiri
31.10.2004, 23:40
Halb 7.. siehste ma, so genau hab ich mir das Ticket noch gar nicht angeschaut.. *g*
Dann wohl eher so gg. 16.30 / 17 Uhr.. wir müssen uns ja noch warm singen! :auslach:

Jau Clau wir waren bei der ursprünglichen Absprache bei der falschen zeit...

Warm singen *uhiiiii* Darf ich, darf ich, darf ich auch ????? :mops:
Zusammen mit Nana ??? :auslach:

Trinity
01.11.2004, 09:59
Die neue liste

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki

Wat ihr trefft euch schon um halb 5 vor der halle?????? :neele:
Oh Gott da muss ich ja gas geben....und kann vorher gar nicht unser gepäck bei der josie abladen..Hilfeee!!! Mädels ihr müsst unbedingt auf uns warten!!!!!

Trinity
01.11.2004, 10:04
kann mir mal wer erzählen, was die trin denn da im tv verbrochen hat? sie hat mir wohl noch nie die ganze wahrheit erzählt.. ;)

Oh manu, das interview hab ich halt voll verdrängt...*seufz*
Also da war son regionalsender und der typ hat leute angelabert...und mich halt auch...der fragte warum ich hier bin und ich wollte halt nicht so hysterisch rüberkommen und sagte dass ich gerade hier urlaub mach und "zufällig" auch elli toll finde (das zufällig werden die andern mir ewig anhängen..LOL) Dann fragte er noch warum ich elli so toll finde und das wars..ich bin gottfroh dass das nur in dem reigionalsender lief....haben schon genug leute gesehen...ich flüchte jetzt immer vor kamerateams... :neele:
Ausser vor Clau...die darf das..LÖÖL..Miri und ich üben schonmal tanzen, gell Miri? :lalala:

Dark Horse
01.11.2004, 10:23
Oh manu, das interview hab ich halt voll verdrängt...*seufz*
Also da war son regionalsender und der typ hat leute angelabert...und mich halt auch...der fragte warum ich hier bin und ich wollte halt nicht so hysterisch rüberkommen und sagte dass ich gerade hier urlaub mach und "zufällig" auch elli toll finde <-------------- löööl Du bisch ja der Brüller! :lach:

BabyMiri
01.11.2004, 13:08
Ausser vor Clau...die darf das..LÖÖL..Miri und ich üben schonmal tanzen, gell Miri? :lalala:

*Links schwung und rechts rum* 3,4,5,6....ich übe schon, glaub bis Straubing hab ichs wieder drin *gg* Bin die letzten wochen etwas aus dem Tritt gekommen weißt *lach*
Ja die Clau darf das....die offizielle Ellifanten Kamerafrau :p

@Dark
Heeey meine Trüni gell, nehm mir meine Tanzpartnerin net wech :lach:

Dark Horse
01.11.2004, 13:12
@Dark
Heeey meine Trüni gell, nehm mir meine Tanzpartnerin net wech :lach:

Die wird noch was ganz anderes mit mir machen als nur tanzen, doo! Das glaub mal! ;) :D
Außerdem tanz ich eh erst, wenn ich einen in den Socken hab.

Skorpion
01.11.2004, 13:29
würde so gern mitkommen heul
aber doch ein wenig zu weit

muluc
01.11.2004, 14:06
Ausser vor Clau...die darf das..LÖÖL..Miri und ich üben schonmal tanzen, gell Miri? :lalala:

Jo, ich darf alles.. :lach:
Übt ma schön, wehe ihr blamiert euch.. ;)

manuki
01.11.2004, 16:03
trin.. warst du da mal wieder besoffen?

Karolin
01.11.2004, 16:05
also ich glaub ich werd dann auch da sein *grüns* :auslach:


Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo

MAGster
01.11.2004, 17:28
Wenn ich das so lese - nicht weniger verrückt als unsre Maggie und dann kann dat nur ein geiler Abend werden :auslach:
Freu mich schon Maggielein :p

---------> :D

Trinity
01.11.2004, 17:51
trin.. warst du da mal wieder besoffen?

Nein Manu war ich nicht..*G* nur halt im elli rausch oder so....

Dark Horse ich weiss dass ich der Brüller bin...*G* und was werd ich denn bitteschön mit dir machen hmmm???*G*

Miri schön weiterübern, ich bin auch schon dabei..*G* Wir wedren abgehen bis zum umfallen!!Maggie macht sicher auch mi, ne maggie? Wie war das mit "auf der Bühne tanzen"? Ich mach mit!

Dark Horse
01.11.2004, 17:57
Dark Horse ich weiss dass ich der Brüller bin...*G* und was werd ich denn bitteschön mit dir machen hmmm???*G*

Och... das sehen wir dann. Ich mach dir den Hengst.... *loool* :lach:

manuki
01.11.2004, 18:36
@trin: sind wir denn rechtzeitig da?oder müssen wa mit 180 fahren? *G*

Maria-ELLIFAN
01.11.2004, 18:55
Würde auch so gerne ins Konzert nach Straubing fahren. Aber mich kann leider keiner hinfahren. :mad:

Dark Horse
01.11.2004, 19:19
@trin: sind wir denn rechtzeitig da?oder müssen wa mit 180 fahren? *G*
ihr müsst gaaaaaaaaaanz früh losfahren, damit ihr auch gaaaaaaaaaaaaanz früh dort seid! ;)

Marian
01.11.2004, 19:23
Und Ich???? ich weiss net wer, was, wo, wann aber bin auch dabei... If you all agree I also come to straubing.. and rgbg..... :(

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian

niglchen
01.11.2004, 19:35
also ich komme auch. :D ich freue mich schon rießig auf das Konzert, kann es kaum noch erwarten. :)

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl

BabyMiri
02.11.2004, 07:45
Miri schön weiterübern, ich bin auch schon dabei..*G* Wir wedren abgehen bis zum umfallen!!Maggie macht sicher auch mi, ne maggie? Wie war das mit "auf der Bühne tanzen"? Ich mach mit!

Hüüülfffäääää :lach: Also auf der Bühne tanzen überlass ich dann doch lieber leuten die das können - also Maggie *lach*


Und Ich???? ich weiss net wer, was, wo, wann aber bin auch dabei... If you all agree I also come to straubing.. and rgbg.....

Aber natürlich Marian!!!!! Du bist doch immer willkommen :D

@Muluc
"Ist der ruf erst ruiniert - lebt sichs völlig ungeniert" :lach:
An der blamage oder nicht blamage ist eh nix mehr zu ändern, also was solls *lach*

Claudia33
02.11.2004, 08:15
Tja was soll ich sagen, bin auch am 19. in Straubing dabei. :mops:

Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32

Nicki
02.11.2004, 09:32
Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki

großerellifan
02.11.2004, 13:58
Sweety
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan

Trinity
02.11.2004, 14:24
@trin: sind wir denn rechtzeitig da?oder müssen wa mit 180 fahren? *G*

180 schafft mein armes auto gar ned...höchstens 160..:D also wenn uns nichts dazwischen kommt dann brauchen wir 4,5 stunden...das heisst wir müssten so gegen halb 5 oder 5 da sein......Ich bete dass kein Stau ist und die scheiss baustelle in Karlsruhe weg ist und dass auf der A6 auch keine Baustelle ist und überhaupt....LOL

Dani_26
02.11.2004, 14:26
Piper, Alterchen und ich kommen auch. :winke:

BabyMiri
02.11.2004, 14:42
Muss Frau alles selbst machen Dani ?? :)

Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan
Dani_25
Piper
Alterchen (alter_ellifan)


@Trini
Ich glaube an diesem Tag gibt es nichts - aber auch gar nichts für das Du nicht beten wirst *lach*
Aber ich werde die Daumen und halten und wenn gegen 16 Uhr spätestens ein schrei nach Straubing dringt aus Richtung der A6 - dann wissen wir bescheid :p

ktp69
02.11.2004, 16:57
Könnt mich mit auf die Liste nehmen;) Komme auf jeden Fall;)

Dark Horse
02.11.2004, 17:32
180 schafft mein armes auto gar ned...höchstens 160..:D also wenn uns nichts dazwischen kommt dann brauchen wir 4,5 stunden...das heisst wir müssten so gegen halb 5 oder 5 da sein......Ich bete dass kein Stau ist und die scheiss baustelle in Karlsruhe weg ist und dass auf der A6 auch keine Baustelle ist und überhaupt....LOL


Wann fährstn du los?! Muss ich doch wissen! :rolleyes:

MAGster
02.11.2004, 18:22
Miri schön weiterübern, ich bin auch schon dabei..*G* Wir wedren abgehen bis zum umfallen!!Maggie macht sicher auch mi, ne maggie? Wie war das mit "auf der Bühne tanzen"? Ich mach mit!

@ Miri & Trini,

tja, ich weiß nicht, ob das mit dem Tanzen auf der Bühne so ne gute Idee wär.... Schließlich möchte ich "unserer" Elli nicht die ganze Show stehlen.. :lach: ;) Wär sicherlich nicht mehr so einfach von der Bühne runter zu kriegen. Und unsere offizielle Ellifanten Starkamerafrau wartet nur auf solche Momente, wo sie ihre Digikam wieder mal schamlos missbrauchen könnte...


Nur zu, Trini! wenn du auf der Bühne aus lauter Aufregung oder vll doch Erregung... ohnmächtig werden solltest, sind wir doch alle ganz in der Nähe, einige unter uns wissen sogar erste Hilfe zu leisten...

@ Dark Pony... ähm... Horse... sorry

meinst du, daß wir die weite Strecke nach Straubing unter 4 Stunden schaffen, wenn du, wie besprochen, dich mit 2 kg Baldrian-Tabletten vollpumpst (nur so wär dem Fahrer die dazu nötige Ruhe garantiert) und mein Auto ausnahmsweise mit Super vererlt vollgetankt wird?

Gut, dass Trini und Manu von ganz anderer Richtung anreisen werden. Ich hätte nämlich keine Lust, die äußerst linke Spur, im Volksmund die Trini-Spur genannt, stets frei zu halten :D

Mädels, wir sehen uns bald ;)

Dark Horse
02.11.2004, 18:27
@ Dark Pony... ähm... Horse... sorry

meinst du, daß wir die weite Strecke nach Straubing unter 4 Stunden schaffen, wenn du, wie besprochen, dich mit 2 kg Baldrian-Tabletten vollpumpst (nur so wär dem Fahrer die dazu nötige Ruhe garantiert) und mein Auto ausnahmsweise mit Super vererlt vollgetankt wird?

ÖY!!! Nenn misch ned Pony! *lol* Wat musstn du au über jeden Kakc lachen, den ich erzähl?! Es tut mir ja leid! LOL

MAGster
02.11.2004, 18:53
ÖY!!! Nenn misch ned Pony! *lol* Wat musstn du au über jeden Kakc lachen, den ich erzähl?! Es tut mir ja leid! LOL

Das war auch das vorletzte Mal, daß ich über deine Kommentare gelacht habe... versprochen! Das letzte Mal erfolgt nach deinem Bühnenauftritt in SR. Kann es sein, daß Du noch nix davon weißt? :D

Dark Horse
02.11.2004, 18:55
Bühnenauftritt?! Aber erst wenn ich knülle-hackenvoll bin und noch mehr. Und au nur wenn du, Triny, Miri und Manuki mitmachen! :auslach:

MAGster
02.11.2004, 18:58
Bühnenauftritt?! Aber erst wenn ich knülle-hackenvoll bin und noch mehr. Und au nur wenn du, Triny, Miri und Manuki mitmachen! :auslach:

Jo, frag mal, vll dürfen wir als Ellis Background mitmachen?

Karolin
02.11.2004, 19:11
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan
Dani_25
Piper
Alterchen (alter_ellifan)
Tami

*g*

Dark Horse
02.11.2004, 19:12
Jo, frag mal, vll dürfen wir als Ellis Background mitmachen?

Au ja das wär ma sechsy! :rolleyes:

manuki
02.11.2004, 19:27
ich mach eh nix, dark..
ich bin nämlich soo schüchtern :auslach:

Dark Horse
02.11.2004, 19:42
Wer's glaubt! :p

manuki
02.11.2004, 20:17
das is so :(

Dark Horse
02.11.2004, 20:22
Och komm! Du stehst nachher so da auf der großen Bühne :yeah:

manuki
02.11.2004, 21:12
lol garantiert nicht

Trinity
02.11.2004, 21:16
Dark horse, wir fahren so um halb 12 los...muss das manu ja noch in freiburg am bahnhof abholen!!!
Die Trini Spur???LÖÖÖL was denkt ihr denn ?Dass ich ein Raser bin???? :neele: Isch muss doch die arme manu heil nach Straubing bringen...obwohl, die bekommt sicher nen geschwindigkeitsrausch weil man in der schweiz nicht so schnell fahren darf... :lalala:


Maggie, ich werd schon nicht zusammenklappen..*G* habs bisher immer geschafft....LOL

Und Manu musst du wohl auch zum tanzen zwingen, Dark Horse...die mag nämlich nicht....aber das kriegennwir auch hin...maggie und ich sind dabei...und Miri auch!

Trinity
02.11.2004, 21:17
ich mach eh nix, dark..
ich bin nämlich soo schüchtern :auslach:

Manu Du bist definitiv NICHT schüchtern...alles faule Ausreden... :lalala:
Dich bekommmen wir auch noch zum Tanzen...wir ham bis jetzt alles geschafft!!!! Als Elli Background könnte ich mir uns alle sehr gut vorstellen..LÖÖÖL

Dark Horse
02.11.2004, 21:54
Dark horse, wir fahren so um halb 12 los...muss das manu ja noch in freiburg am bahnhof abholen


Eeeeeeeeeeeeeeek! So spät?! Da muss ich ja voll lang auf dat Trinity warten! :neele:

manuki
02.11.2004, 21:55
halb 12? *G* nich um 11? ;)

BabyMiri
02.11.2004, 22:04
Jo, frag mal, vll dürfen wir als Ellis Background mitmachen?

Für Ellis Background würd ich mich hinreissen lassen :)
Solang ich mich nicht in Baströckchen schmeißen und Hula tanzen muss :auslach:
Und Maggie was die Ellifanten Starkamerafrau angeht werden wir die bestimmt so oder so nicht von uns wegkriegen was wohl auch daran liegt das irgendjemand den armen der Starkamerafrau mal eine Pause gönnen muss *g*
Und ich denke das wird wieder Trini übernehmen...

Achja und die ganz linkeste linke Spur auf der RICHTIGEN Fahrbahnseite *g* ist meine..... :p aber ein Glück fahr ich die A3 in die andere Richtung *zwinker*
Sollten wir allerdings aneinander vorbeirauschen müssen wir uns echt gedanken machen.....*lach*

Bis dahin, ich freu mich & G'Day!

muluc
02.11.2004, 22:50
Und Maggie was die Ellifanten Starkamerafrau angeht werden wir die bestimmt so oder so nicht von uns wegkriegen was wohl auch daran liegt das irgendjemand den armen der Starkamerafrau mal eine Pause gönnen muss *g*
Und ich denke das wird wieder Trini übernehmen...

Das übernimmt garantiert nicht die trüni, weil die trüni in ihrer Hys... äh.. Begeisterung vergisst, was sie in der Hand hält. Da kann ich die Cam auch gleich dem nächsten Besoffenen in die Hand drücken.. :auslach: ;)

Friesenhex
02.11.2004, 23:22
Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan
Dani_25
Piper
Alterchen (alter_ellifan)
Tami
Friesenhex


Hallo Mädels – bin auch dabei!
Logisch oder?!

Freue mich, euch alle zu sehen. Das wird mal ein Fest!

@ Muluc – Och, das mit der Kamera mach ich ansonsten auch noch mit.
Hauptsache ich muss da nicht rauf und ein Tänzen vorführen…
Bleibe mit Enza außen vor und ihr könnt los legen *grins*

Bis bald

Friesenhex

muluc
02.11.2004, 23:32
Hauptsache ich muss da nicht rauf und ein Tänzen vorführen…
Bleibe mit Enza außen vor und ihr könnt los legen *grins*

*g*
Ich reiß' mich da auch ned drum - und wenn, dann reiß' ich die Enza gleich mit.. wird sich freuen.. :lalala: ;)

Vincenza
03.11.2004, 07:51
Ja, ja.......... gut das ich auch hin und wieder im Forum stöbere und was sehen da meine verschlafenen Augen, meinen Namen :schnief:
Ist ja mal interessant zu erfahren was ihr mit mir vorhabt *grins

*g*
Ich reiß' mich da auch ned drum - und wenn, dann reiß' ich die Enza gleich mit.. wird sich freuen.. :lalala: ;)
mitreißen kannste mich, aber sicherlich nicht auf die bühne :auslach:

@trini & Manuki
wehe ihr benehmt euch nicht dann tu ich so als würde ich Euch nicht kennen. Wenn Ihr schön lieb seid fange ich Euch auf wenn ihr umkippt... aber da sind ja genug starke Frauen dabei!! Kann nichts passieren :lach:

@Speziell für Trinity
Ne ne, du bekommst die Kamera nicht, da fehlen uns dann wichtige Aufnahmen ....... :lalala: (nur ein Spaß weißte ja)

@Magster
An Deiner Stelle wäre ich ganz ruhig und würde mich bemühen das Elli mich nicht sichtet.... weißt ja was sie Dir gesagt hat in Porta :auslach:
So nach dem Motto, ich hole Dich auf die Bühne und da mußte dann nackt mit einem Milchbrötchen in der Hand tanzen .... falls Du es verdrängt hast :lach:


Wünsche Euch allen einen guten morgen !!!!!

So das war es erst mal......

Bis denne

Enza .... :happy:

BabyMiri
03.11.2004, 08:42
Das übernimmt garantiert nicht die trüni, weil die trüni in ihrer Hys... äh.. Begeisterung vergisst, was sie in der Hand hält. Da kann ich die Cam auch gleich dem nächsten Besoffenen in die Hand drücken..

Also moment ich kann mich erinnern das eine kleine Trini schon mal kurzzeitig mit dem Ding gehüpft ist - aber, hat sie kratzer?? :auslach:

Also hört mal Mädels das mit dem Tanzen auf der Bühne war auch nicht meine idee gell...

@Maggie
Elli hat WAS zu dir gesagt ??? *rofl* Sehr geil...

@Enza
Sei doch nicht so hart zu den beiden....sie können doch nichts für Ihren Elli Virus :auslach:
Aber beim auffangen aufpassen, nicht das es noch verletzte gibt das können wir mal gar nicht brauchen *lach*

Also Mädels, ich sag jetzt einfach schonmal vorab bis zum 12.11. für die "3er-Runde" :lach:

G'Day
BabyMiri

Nicki
03.11.2004, 09:23
Hach Mädels, des wird fei a schöner Abend ... Maggie tanzt nackt mit Milchbrötchen, Miri gibt im Baströckchen Hula zum Besten, Manu und Trini singen im Background, Clau filmt alles und der Rest steht mit ausgestreckten Armen vor der Bühne und paßt auf, dass niemand runterfällt ... herrlisch :mops:

manuki
03.11.2004, 09:25
@trini & Manuki
wehe ihr benehmt euch nicht dann tu ich so als würde ich Euch nicht kennen. Wenn Ihr schön lieb seid fange ich Euch auf wenn ihr umkippt... aber da sind ja genug starke Frauen dabei!! Kann nichts passieren :lach:


warum ich? trin is hysterisch.. ich ned.. *kopfschüttel* :auslach:
und nur weil ich mit ihr mitfahre, werd ich ned gleich hysterisch (oder ist das ansteckend?)



@Magster
An Deiner Stelle wäre ich ganz ruhig und würde mich bemühen das Elli mich nicht sichtet.... weißt ja was sie Dir gesagt hat in Porta :auslach:
So nach dem Motto, ich hole Dich auf die Bühne und da mußte dann nackt mit einem Milchbrötchen in der Hand tanzen .... falls Du es verdrängt hast :lach:


lol.. maggie, was hast denn angestellt?

BabyMiri
03.11.2004, 09:32
Hach Mädels, des wird fei a schöner Abend ... Maggie tanzt nackt mit Milchbrötchen, Miri gibt im Baströckchen Hula zum Besten, Manu und Trini singen im Background, Clau filmt alles und der Rest steht mit ausgestreckten Armen vor der Bühne und paßt auf, dass niemand runterfällt ... herrlisch :mops:

Du solltest Deine nicht vorhandene Brille mal etwas säubern :p
Ich sagte KEIN HULA.....*lach*

@Manu
Du frägst ernsthaft ob das ansteckend ist ??? .... Sehr ansteckend....aber das ist keine hysterie sondern "Trini ist bei Elli gut drauf Virus" *ggg*

manuki
03.11.2004, 09:41
gibts da schon heilmittel?

BabyMiri
03.11.2004, 09:48
gibts da schon heilmittel?

Ich fürchte nein....
aber wenn man sich gut damit arrangiert kann man gaaaanz prima damit leben :auslach:

Dark Horse
03.11.2004, 09:53
ich glaub die krankheit hab ich auch... is auch ned therapierbar..

Amandafan
03.11.2004, 12:36
gibts da schon heilmittel?

Nee, sowat gibt es nich, gegen Muckesucht ist noch keen Kraut gewachsen.
Sonst hätten wir bei unsren TC´s ja nicht die "SHGFTCB" gegründet !
Und sowas wird es auch bald für ELLI geben müssen >>> die "SHGFEB" *löl* !!!


Ich fürchte nein....
aber wenn man sich gut damit arrangiert kann man gaaaanz prima damit leben :auslach:

Stimmt , wir können da ganz gut mit leben "Töchterchen" ,auch wenn unser Umfeld manchmal ein wenig fragend drein schaut *hehe* !
Und was für Auswirkungen es haben kann,haben Claudi32, Du und ich ja auch hier in Jever bei unserer Elli-Party festgestellt *lachwech* !!!

Werd mir nun gleich erst mal deine Beweisfotos anschauen, denn die POST is daaaaaaaaaaaa *freu* !!!

Lieben Gruß @ all
die Kerstin ;-)

:happy: :happy: :happy:

:winke:

BabyMiri
03.11.2004, 13:17
Stimmt , wir können da ganz gut mit leben "Töchterchen" ,auch wenn unser Umfeld manchmal ein wenig fragend drein schaut *hehe* !
Und was für Auswirkungen es haben kann,haben Claudi32, Du und ich ja auch hier in Jever bei unserer Elli-Party festgestellt *lachwech* !!!

Werd mir nun gleich erst mal deine Beweisfotos anschauen, denn die POST is daaaaaaaaaaaa *freu* !!!

Lieben Gruß @ all
die Kerstin ;-)

:happy: :happy: :happy:

:winke:

Ja da hab ich mich schonmal eingegrooved :lach: Leute ihr seht ich tu alles für unseren "Tanzabend" *g*
Das Umfeld hat fragend geschaut?? Also ich habe immer "2 rasende Reporter" und einen mit "Elli Tshirt" bewaffneten Herren gesehen :lach:

POST?? Clllaaauuudiiiiii Pooooooohooooost :p Sehr geil die Bayern warn ja nach dem Feiertag mal richtig schnell hey....dann wünsch ich mal viel Spaß ;)

Amandafan
03.11.2004, 14:49
"2 rasende Reporter" waren wirklich ständig unterwegs *hihi* !!!
Die bayrische Post hat sich echt angestrengt , jawollja !
War übrigens heute auch zur Post, müsstest dann morgen meine Beweisbilder, ah nee Myrijanas Beweisfotos und Videos im Kasten haben *lol*!

Greetz
die Kerstin ;-)

Trinity
03.11.2004, 15:56
Das übernimmt garantiert nicht die trüni, weil die trüni in ihrer Hys... äh.. Begeisterung vergisst, was sie in der Hand hält. Da kann ich die Cam auch gleich dem nächsten Besoffenen in die Hand drücken.. :auslach: ;)

PHHHH also ich werd dir nicht mehr anbieten dich beim filmen abzulösen...*beleidigtbin*

Und was den Trini ist bei elli gut drauf virus angeht...manu der ist hochansteckend!!!! Ausserdem bist du genauso ausgeflippt bei der Gay Wahl in zürich!!!!!!!!Hab ich mir sagen lassen...

Enza, die kamera hat straubing doch auch überlebt oder nicht?LOOL Und danke fürs angebot dass du uns auffängst...aber ne kleine massage fänd ich auch ned schlecht, so wie in Stuggi!!! :auslach:

Und irgendwie versteh ich nicht so ganz warum alle denken ich bin hysterisch...ich bin einfach Begeistert!!! :yeah:

manuki
03.11.2004, 16:14
jop trin.. und weil du ned immer zeit und geld hast um elli nachzufahren, musst du halt dann immer alles geben..
und andere können das halt so aus sich rauströpfeln lassen..

(versteht einer, was ich mein?)

muluc
03.11.2004, 16:19
Und irgendwie versteh ich nicht so ganz warum alle denken ich bin hysterisch...ich bin einfach Begeistert!!! :yeah:

Ich hab nix anderes geschrieben..

...weil die trüni in ihrer Hys... äh.. Begeisterung vergisst...

Und jetzt sei wieder lieb.. trüni! :)

:trüüüüüt:

Trinity
03.11.2004, 16:22
jop trin.. und weil du ned immer zeit und geld hast um elli nachzufahren, musst du halt dann immer alles geben..
und andere können das halt so aus sich rauströpfeln lassen..

(versteht einer, was ich mein?)

Danke Manu dass wenigstens du mich verstehst...*G* (Hab verstanden was du sagen wolltest..*G*)

Und Clau, bin doch zu dir immer lieb... :) Du verstehst mich auch....LOL

muluc
03.11.2004, 16:30
Klar versteh ich dich.. kenn dich ja jetzt schon ein wenig.. :lach:

So, nochmal aktualisieren:

Elli live Fan
seesternchen_28
Kinderaugen23, nee schon 24
BabyMiri
MAGster
Dark Horse
vincenza
muluc
Trinity
Manuki
karo
Marian
Nigl
Claudia32
Nicki
großerellifan
Dani_25
Piper
Alterchen (alter_ellifan)
Tami
Friesenhex
Irrlicht
ellimania

Trinity
03.11.2004, 16:38
Ja Clau, allerdings...:)
Boah und die Liste wird länger und länger....voll cool!!!! Ich freu mich so auf euch alle, das gibts gar nicht!!!!

Ach ja, Dark Horse...du wirst es aushalten auf mich zu warten...*G* Und Manu um 11 hol ich dich ja erstmal in freiburg ab und dann muss ich mich ja noch zuhause kurz umziehen, weil in den Kindergarten Klamotten lass ich mich als "attraktive Lesbe" :lalala: nicht bei Elli sehen!!!*GG*

alter Ellifan
03.11.2004, 17:07
Wir alten brauchen System, also noch einmal eine alphabetisch sortierte Liste:

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
Sweety ;)
Tami
Trinity
vincenza

Hey, ich finds prima, dass die Hoffnung besteht, dass ich mal wieder ein paar neue Ellifanten kennen lerne!
Verzeiht mit die alphabetische Reihenfolge, aber ich kann sonst doch nimmer folgen, ich in meinem Alter ;)

Grüße vom Alterchen!
Ich freu mich auf Euch!

Trinity
03.11.2004, 17:17
LOL, Alterchen, da kommt wieder die praktisch denkende Sozialpädagogin in dir durch, ne? ;)

Sweety
03.11.2004, 18:33
Hey, ich finds prima, dass die Hoffnung besteht, dass ich mal wieder ein paar neue Ellifanten kennen lerne!

Ja, darauf freu ich mich auch schon! So wie's aussieht lern ich da gaaaanz viele neue Ellifanten kennen :)
Und mal ehrlich, ich hatte in dem Namenchaos auch irgendwie den Durchblick verloren ;)

Karolin
03.11.2004, 18:37
Ja, darauf freu ich mich auch schon! So wie's aussieht lern ich da gaaaanz viele neue Ellifanten kennen :)
Und mal ehrlich, ich hatte in dem Namenchaos auch irgendwie den Durchblick verloren ;)

simone...die hauptsache ist du kennst mich :lalala: :auslach:

Elli live Fan
03.11.2004, 18:37
@ Sweety
Dein Name ist aber, ob sortiert oder nicht, irgendwie verloren gegangen. Ich dachte schon, Du hättest Dich "abgemeldet"! ;)
Elli live Fan

Sweety
03.11.2004, 18:54
@karo

Ja, das ist wirklich die Hauptsache. Ohne dich wär ich doch sowieso verloren ;)

@Elli live fan

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Da siehst du mal wie genau ich mir die Liste angeschaut hab :p

@Alterchen

Du hast mich vergessen!!!!!!!!! *wuääääääh* Ich würd schon ganz gerne kommen. Oder darf ich etwa nicht? :schnief:

MAGster
03.11.2004, 19:55
Hach Mädels... Miri gibt im Baströckchen Hula zum Besten, Manu und Trini singen im Background, Clau filmt alles und der Rest steht mit ausgestreckten Armen vor der Bühne und paßt auf, dass niemand runterfällt ... herrlisch :mops:

LOOOL, Miri mit Baströckchen und Hula mitten auf der Bühne….
*will sehen! koste was es wolle* :lach:

ExBanditin
03.11.2004, 21:45
Ihr habt's alle gut :schnief:
Ich werd an Euch denken :winke:
Und wehe, Ihr feiert nich anständig für mich mit :mops:

Elli live Fan
03.11.2004, 22:03
@ Sweety
@Elli live fan

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Da siehst du mal wie genau ich mir die Liste angeschaut hab

@Alterchen

Du hast mich vergessen!!!!!!!!! *wuääääääh* Ich würd schon ganz gerne kommen. Oder darf ich etwa nicht?
Alterchen war's nicht. Du bist schon vor längerer Zeit verloren gegangen! (Seite 8 Beitrag 114) ;)
Elli live Fan

Sweety
03.11.2004, 22:27
Na das wird ja immer schöner. Mal sehen wer der übeltäter war... *forumdurchwühl* .... aha! Miri hat mich "gekickt"! Muss ich etwa schimpfen mit dir? *auffingerhau*

Jaguar
03.11.2004, 22:37
Wir alten brauchen System, also noch einmal eine alphabetisch sortierte Liste:

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
Sweety
Tami
Trinity
vincenza

Hey, ich finds prima, dass die Hoffnung besteht, dass ich mal wieder ein paar neue Ellifanten kennen lerne!
Verzeiht mit die alphabetische Reihenfolge, aber ich kann sonst doch nimmer folgen, ich in meinem Alter ;)

Grüße vom Alterchen!
Ich freu mich auf Euch!

So viele Ellifanten und die Chefin uuih

BabyMiri
04.11.2004, 08:11
Na das wird ja immer schöner. Mal sehen wer der übeltäter war... *forumdurchwühl* .... aha! Miri hat mich "gekickt"! Muss ich etwa schimpfen mit dir? *auffingerhau*

War ich das ??? :eek: *schluck*
Ich bitte höflichst um Verzeihung... :yeah:

@Maggie
Davon kannst Du träumen wenn Dus so toll findest :D ....but believe me, es wird ein Alptraum :o
Aber die Nummer mit dem Milchbrötchen und dem nackt tanzen find ich gut :auslach:

@Trini
Hey ich bin nich die andern gell, hab au gesagt das Trini nicht hysterisch is!!!

SonjaStraubing
04.11.2004, 08:48
Bin natürlich auch dabei. Ist ja direkt vor meiner Haustüre *grins*


Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety
Tami
Trinity
vincenza

Freu mich schon. Obwohl auch noch was anderes an diesem Tag gewesen wäre. Aber ist ja immer so...

Dark Horse
04.11.2004, 09:26
Oh Mann ich steig hier nimmer durch. Aber die alphabetisch sortierte Liste ist echt mal sehr sechsy. Hatte da jemand Langeweile?! *g*

Sweety
04.11.2004, 11:14
@Miri

Es sei dir verziehen ;)

alter Ellifan
04.11.2004, 11:38
Oh Mann ich steig hier nimmer durch. Aber die alphabetisch sortierte Liste ist echt mal sehr sechsy. Hatte da jemand Langeweile?! *g*

Nee, langeweile nicht, aber ich versuche mein Leben zu sortieren und solch kleine Dinge lassen sich wenigstens ohne Aufwand sortieren! :auslach:

Schön, dass auch anderen den Überblick verlieren würden und dass meine Liste gut ankommt!

Und wisst Ihr, wie froh ich bin, dass nicht ICH Sweety verloren hab??? Aber ich hab sie in meiner Liste auch ergänzt!

Hey, wie siehts denn mit Jaguar aus??? Kommst Du nicht??? Wollte Dich doch mal kennen lernen! ;)
Und ich hoffe ja immer noch auf r0ckchique?! Na, Süße, schon vorangekommen mit dem Bearbeiten Deiner Eltern??? ;)

Ich freu mich ganz doll auf die Mädels von der Tankstelle und natürlich auch auf unsere Kunden, sowie andere Ellifanten und natürlich auf geile Muke!
LG
das Alterchen

Jaguar
04.11.2004, 11:43
Hey, wie siehts denn mit Jaguar aus??? Kommst Du nicht??? Wollte Dich doch mal kennen lernen! ;)




Jaguar geht erstmal ins Trainingslager nach Wertheim :auslach:

Dani_26
04.11.2004, 11:50
Jaguar geht erstmal ins Trainingslager nach Wertheim :auslach:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Dann trainier mal schön, Herzchen...

alter Ellifan
04.11.2004, 11:59
Jaguar geht erstmal ins Trainingslager nach Wertheim :auslach:

*unterlippeganzweitvorschieb*


ich erkläre mich auch bereit, einen Trainingsort bereitzustellen ;)

Außerdem haste dann ja, eine Woche nach Wertheim die Möglichkeit, das "gelernte" wiederzugeben, bzw. zu wiederholen! Also Wertheim widerspricht nicht Straubing!

Krieg ich Dich noch rum, Jaguar??? *augenbrauenhochzieh*

Trinity
04.11.2004, 14:44
Ihr habt's alle gut :schnief:
Ich werd an Euch denken :winke:
Und wehe, Ihr feiert nich anständig für mich mit :mops:


Da kannste dich drazuf verlassen Chrisschn, wir denken an DICH!!!!!!! Und saufen ein Bierchen (oder vielleicht auch was mit Wodka oder tequila?*GGG*)
für dich mit, versprochen!!!Und beim nächsten Mal biste auch dabei!!!


@Miri...stimmt ja du hast auch gesagt das ich nicht hysterisch bin...Cooool, schon 3 Leute die mich verstehen...LÖL

r0ckchique
04.11.2004, 16:03
Und ich hoffe ja immer noch auf r0ckchique?! Na, Süße, schon vorangekommen mit dem Bearbeiten Deiner Eltern??? ;)

Na ja, ich hab meine Mum schon bei "Ich überleg's mir noch",
werd sie mal weng zulabern, auf Dauer hält das keiner aus :auslach:

Hey, aber überleg du dir das nochmal. Du bist dir schon bewusst, dass du mich dann ertragen musst und mich bis zum nächsten Tag aushalten musst?!
Das ist alles andere als leicht *g* Also denk nochmal nach bevor du "auf mich hoffst" :p

alter Ellifan
04.11.2004, 16:36
Na ja, ich hab meine Mum schon bei "Ich überleg's mir noch",
werd sie mal weng zulabern, auf Dauer hält das keiner aus :auslach:

Hey, aber überleg du dir das nochmal. Du bist dir schon bewusst, dass du mich dann ertragen musst und mich bis zum nächsten Tag aushalten musst?!
Das ist alles andere als leicht *g* Also denk nochmal nach bevor du "auf mich hoffst" :p

Hey, Herzchen! Na, das ist doch so, dass Du mich UND die Mädels von der Tanke ertragen musst, dass der Abend bestimmt sehr lange dauert (aber da habt Ihr Youngsters eh mehr Kondition als wir alten). Also WER sollte sich das ganze noch mal überlegen? Ob dieses Opfer Elli überhaupt wert ist? ;) Nein, Du bist natürlich herzlich willkommen, musst Dich aber am Freitag beeilen, dass Du rechtzeitig da bist! Und Du kannst auch gerne bis Sonntag bleiben!
Quengel noch ein bisschen, dann ist Deine Mam bestimmt froh, wenn Du an dem Wochenende nicht da bist!
Soll ich Dir noch ne "Entschuldigung" schreiben??? ;)

:winke: dat Alterchen

r0ckchique
04.11.2004, 16:41
Hey, Herzchen! Na, das ist doch so, dass Du mich UND die Mädels von der Tanke ertragen musst, dass der Abend bestimmt sehr lange dauert (aber da habt Ihr Youngsters eh mehr Kondition als wir alten). Also WER sollte sich das ganze noch mal überlegen? Ob dieses Opfer Elli überhaupt wert ist? ;) Nein, Du bist natürlich herzlich willkommen, musst Dich aber am Freitag beeilen, dass Du rechtzeitig da bist! Und Du kannst auch gerne bis Sonntag bleiben!
Quengel noch ein bisschen, dann ist Deine Mam bestimmt froh, wenn Du an dem Wochenende nicht da bist!
Soll ich Dir noch ne "Entschuldigung" schreiben??? ;)

:winke: dat Alterchen

Ich "ertrag" euch gerne :lach: Also gibt's für mich nichts zu überlegen. Aber wie ich dir schon am Telefon gesagt hab, ich kann seeeeeeeehr nervig sein ;)
Klar beeil ich mich dann, muss nur schauen, dass ich nen Zug finde.
Wenn du mich bis Sonntag erträgst bleib ich, aber wie gesagt, ich bezweifel es *g*
Hihi, ja schreib mal, sicher ist sicher ;)

Sweety
04.11.2004, 17:29
@rockchique

Also ich bin auch dafür dass du kommst! :) Je mehr Leute kommen, desto besser wird es. Und sooooooooo viele Ellifanten auf einem Haufen kannst du dir doch wirklich nicht entgehen lassen, oder? ;)

r0ckchique
04.11.2004, 17:39
@rockchique

Also ich bin auch dafür dass du kommst! :) Je mehr Leute kommen, desto besser wird es. Und sooooooooo viele Ellifanten auf einem Haufen kannst du dir doch wirklich nicht entgehen lassen, oder? ;)

Sweety,
ich würd ja sooooooooo gern, aber da muss ich erstmal die Regierung überzeugen. Was das ganze noch schwerer macht ist, dass ich an dem Tag Schule hab... Könnt ja ne Unterschriftenaktion starten, vll. hilft's? :rolleyes:

Sweety
04.11.2004, 17:45
Is natürlich schon scheiße. Aber meine Unterschrift hast du schonmal auf alle Fälle! ;)

Biest-Deluxe
04.11.2004, 18:08
Ach bei den Unterschriften mach ich natürlich auch mit! Ist ja für nen guten Zweck und da ich ein sozial eingestellter Mensch bin, könnt ihr auf mich zählen *g*

Trinity
04.11.2004, 18:40
Sweety,
ich würd ja sooooooooo gern, aber da muss ich erstmal die Regierung überzeugen. Was das ganze noch schwerer macht ist, dass ich an dem Tag Schule hab... Könnt ja ne Unterschriftenaktion starten, vll. hilft's? :rolleyes:

Ich könnt ja jetzt voll fies sein und sagen dass ich total froh bin, volljährig und berufstätig zu sein... :lalala: Aber ich bin ja nicht fies...*GG*

Karolin
04.11.2004, 18:50
Ich könnt ja jetzt voll fies sein und sagen dass ich total froh bin, volljährig und berufstätig zu sein... :lalala: Aber ich bin ja nicht fies...*GG*
boh trini :lalala: *lol* bischt du wieda gemein...
:streit:

Sweety
04.11.2004, 18:53
Aber echt ey :p

@rockchique

Wenn's dich tröstet: Ich hätte dieses Problem wahrscheinlich auch wenn ich nicht direkt neben der Halle wohnen würde

Trinity
04.11.2004, 18:57
boh trini :lalala: *lol* bischt du wieda gemein...
:streit:
Jo bin ich... :auslach: aber das wisst ihr ja so langsam...*G*

Dark Horse
04.11.2004, 19:47
Oh ganz böse ist unsere Triny also... Wusst ich ja gar ned. Ja ich bin auch voll froh volljährig und Studentin zu sein. *HUST*

Trinity
04.11.2004, 20:04
Jetzt weisstes Dark Horse ich bin ne ganz fiese manchmal...*G*

Dark Horse
04.11.2004, 20:08
Jetzt bin ich aber total enttäuscht

Jaguar
04.11.2004, 22:09
*unterlippeganzweitvorschieb*


ich erkläre mich auch bereit, einen Trainingsort bereitzustellen ;)

Außerdem haste dann ja, eine Woche nach Wertheim die Möglichkeit, das "gelernte" wiederzugeben, bzw. zu wiederholen! Also Wertheim widerspricht nicht Straubing!

Krieg ich Dich noch rum, Jaguar??? *augenbrauenhochzieh*

Aha! Wo wär denn der Trainingsort????
Ja da hat sich nun noch ein kleines Konzert am 18.11 eingeshlichen, und da muß ich erstmal gucke wie ich das nu mach.

Und vor allem ob und wie ich den Mitt woch überleb :auslach:

alter Ellifan
05.11.2004, 09:29
Ich könnt ja jetzt voll fies sein und sagen dass ich total froh bin, volljährig und berufstätig zu sein... :lalala: Aber ich bin ja nicht fies...*GG*

Wieso fies??? :p
Nee, das Thema hatten wir doch schon mal, oder Karo und Tami ;) ?
Also selbst entscheiden und bestimmen zu können (seine eigene Regierung zu sein) UND Geld zu verdienen hat schon auch oft seine Vorteile! Ich sag nur Handyrechnung ;)

Mensch Jaguar: nicht 18.!!! Da bist Du im verkehrten Thread! 19.11. in Straubing!!! und wo MEIN Trainingsort ist, das sag ich Dir mal wann anderes! ;)
Jetzt überleb Du mal den Mittwoch! Wobei Elli noch niemanden gefressen hat!

Ach, r0ckchique: vielleicht sollte das Volk mal Neuwahlen ansetzen ;) Auf jeden Fall sollte die Regierung eine schnelle Entscheidung treffen, weil Du DIr ja auch noch ne Karte besorgen musst! Ich würde mich sehr freun und Du kannst der Regierung sagen, dass ich auf Dich aufpass und stell Dich schon mal darauf ein, dass ich gaaaaaaaaanz streng sein werde! ;)
LG vom Alterchen

Jaguar
05.11.2004, 10:11
Mensch Jaguar: nicht 18.!!! Da bist Du im verkehrten Thread! 19.11. in Straubing!!! und wo MEIN Trainingsort ist, das sag ich Dir mal wann anderes! ;)
Jetzt überleb Du mal den Mittwoch! Wobei Elli noch niemanden gefressen hat!



Ja das am 18. 11. is ja auch wat anderes net das Elli Konzert.
Das Elli noch niemanden gefressen hat glaub ich dir gern, dat ändert nix an meiner Hysterie :neele:

alter Ellifan
05.11.2004, 10:57
Ja das am 18. 11. is ja auch wat anderes net das Elli Konzert.
Das Elli noch niemanden gefressen hat glaub ich dir gern, dat ändert nix an meiner Hysterie :neele:
ach, hysterisch biste??? Na, dann sollteste mal Trinity kontaktieren! ;)
@Trnity: :winke: ;)

BabyMiri
05.11.2004, 11:01
ach, hysterisch biste??? Na, dann sollteste mal Trinity kontaktieren! ;)
@Trnity: :winke: ;)

Sie is net hysterisch mensch :rolleyes: :winke:
Trüni is ne ganz liebe und eben seeeeeeeehr begeisterte Elli Anhängerin :auslach:

alter Ellifan
05.11.2004, 11:05
Sie is net hysterisch mensch :rolleyes: :winke:
Trüni is ne ganz liebe und eben seeeeeeeehr begeisterte Elli Anhängerin :auslach:

Hey, Miri, Du bist aber in letzter Zeit SEHR streng zu mir? Liegt es daran, dass ich erst am Abend koch?? ;)
Ich hab nicht gesagt, dass Trinity hysterisch ist! Das hat muluc mal nicht ausgesprochen, kann ich mich erinnern! Nein, die Trüni is doch ne liebe und seeeeeeeeehr-begeisterte-Ellifans muss es doch auch geben! Wenn alle, so wie ich eher Ellifanten-fan wären, wo würden wir denn dann die Ellifanten herkriegen???! ;)

Etz isses nimmer lang und ich seh Euch alle wieder! Freu mich auf Euch!
Dat Alterchen

Dani_26
05.11.2004, 11:17
Also, Trini sagt von sich selbst sie sei hysterisch ist sie aber auf ne ganz süsse Art und Weise. Darüber schmunzel ich... Ich find das des bei Trini scho basd... ;)

Trinity
05.11.2004, 14:38
Hach ihr seid ja so süss zu mir... :lalala:

Und dani was heisst "basd"? Ist das was schlimmes? :neele:

Dark Horse
05.11.2004, 14:49
basd = passt! ;)

Was schleimt ihr euch eigentlich alle so bei der Trinity ein? Kriegt ihr dann was umsonst von ihr? Muss ich jetzt auch schleimen?!

alter Ellifan
05.11.2004, 15:32
basd = passt! ;)

Was schleimt ihr euch eigentlich alle so bei der Trinity ein? Kriegt ihr dann was umsonst von ihr? Muss ich jetzt auch schleimen?!

Wir? Schleimen? Haben wir das nötig Trini? Das ist nicht geschleimt! das lässt doch bei mir die Vermutung entstehen, dass Du die Trinity noch nicht kennst, oder?

*zwinkerttrinityzu*

r0ckchique
05.11.2004, 15:33
@Alterchen,
Du kannst der Regierung sagen, dass ich auf Dich aufpass und stell Dich schon mal darauf ein, dass ich gaaaaaaaaanz streng sein werde!
Süße, muss ich jetzt Angst haben? *g*

Ich bin schon nen ganzen Schritt weiter: Ich hab der Regierung vorgeschlagen ihren Sitz für ein Wochenende nach Bayern zu verlegen und die Abgeordnete r0ckchique bei der Abgeordnetenbetreuung (sprich: beim lieben Alterchen ;)) abzugeben. Die Bundeskanzlerin ist einverstanden, nun muss nurnoch der Bundespräsident überzeugt werden :rolleyes:

alter Ellifan
05.11.2004, 15:47
@Alterchen,

Süße, muss ich jetzt Angst haben? *g*


na, klar! Bin schließlich Erzieherin UND Sozialpädagogin!!!! ;) Da weiß ich, wie ich mit solchen Gören umgehen muss! ;) :lalala:


Ich bin schon nen ganzen Schritt weiter: Ich hab der Regierung vorgeschlagen ihren Sitz für ein Wochenende nach Bayern zu verlegen und die Abgeordnete r0ckchique bei der Abgeordnetenbetreuung (sprich: beim lieben Alterchen ;)) abzugeben. Die Bundeskanzlerin ist einverstanden, nun muss nurnoch der Bundespräsident überzeugt werden :rolleyes:
:D Hey, das klingt gut! Was doch eine Oposition alles bewirken kann! Sehr gut sogar! Jetzt darf uns dann die Zeit nur nicht zu knapp werden!

Oh - :eek: - und da muss ich ja die Wohnung aufräumen! *schluck* und mich anständig anziehen und mich anständig aufführen..... - das sind mindestens drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht!!!!

Du siehst mich strahlen, noch verhalten, aber ich grinse!

r0ckchique
05.11.2004, 15:55
na, klar! Bin schließlich Erzieherin UND Sozialpädagogin!!!! ;) Da weiß ich, wie ich mit solchen Gören umgehen muss! ;) :lalala:

:D Hey, das klingt gut! Was doch eine Oposition alles bewirken kann! Sehr gut sogar! Jetzt darf uns dann die Zeit nur nicht zu knapp werden!

Oh - :eek: - und da muss ich ja die Wohnung aufräumen! *schluck* und mich anständig anziehen und mich anständig aufführen..... - das sind mindestens drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht!!!!

Du siehst mich strahlen, noch verhalten, aber ich grinse!

Ich bin ne Göre? :eek: Na, na, du darfst mich als nervig und als gemein bezeichnen, aber nicht als Göre :rolleyes:
Ich versuch den Bundespräsidenten so schnell wie möglich zu überreden und die Karte denn zu besorgen, denn passt des schon.

Hihi, ne aufräumen musst du nicht, und alles andere auch nicht. Ich kenn Unordnung und so von mir :lach:

Hey, deine Bedenkzeit könnt knapp werden. Wenn du mich erstmal an der Backe hast wirst du mich nicht mehr so schnell los. Also überleg dir das alles gut bevor es zu spät ist :p

alter Ellifan
05.11.2004, 16:03
Ich bin ne Göre? :eek: Na, na, du darfst mich als nervig und als gemein bezeichnen, aber nicht als Göre :rolleyes:
Bist ne besonders liebe Göre! ;) dafür gar nicht nervig, bisher zumindest, wobei Du mir schon manchmal Angst machst!

Ich versuch den Bundespräsidenten so schnell wie möglich zu überreden und die Karte denn zu besorgen, denn passt des schon.
Nein zeitlich mein ich nur, weil wir ja um... - war es halb fünf? in SR treffen - da sollten wir auf jeden Fall zwei Stunden von mir aus rechnen! Also solltest Du, wenn es so weit kommen sollte (ich glaub nämlich immer noch nicht dran - bin Pessimistin), an diesem Tag die Regierung reintreiben, damit ihr pünktlich bei mir sein könnt!

Hihi, ne aufräumen musst du nicht, und alles andere auch nicht. Ich kenn Unordnung und so von mir :lach:
Nein, wenn die Regierung die Abgeordnete r0ckchique bei mir abliefern werden, muss ich doch nen guten Eindruck hinterlassen ;)

Hey, deine Bedenkzeit könnt knapp werden. Wenn du mich erstmal an der Backe hast wirst du mich nicht mehr so schnell los. Also überleg dir das alles gut bevor es zu spät ist :p
Bedenkzeit???? Wofür??? Das einzige, was mir passieren kann, ist, dass ich mich strafbar mach ;) :D
Aber sag mal, hast Du Dir das auch gut überlegt! Das sind fei 16 Jahre Unterschied!
So, Du süße, hab ein schönes Wochenende!
Ich hoffe.....
LG
Alterchen

r0ckchique
05.11.2004, 16:13
Ich mach dir Angst?? Na das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären lol
Halb fünf? Na ich weiß nicht, ob ich des schaff. Würde die Regierung mich von der Schule abholen würden wir um 12:30 losfahren, bis nach Nürnberg sind es drei Stunden. Na ja, des könnt schon hinkommen, aber wie gesagt "Würde die Regierung..."
Hihi, ach, du lieferst doch immer nen guten Eindruck ab :lach:
Machst dich schon nicht strafbar, wieso auch? :p
Und? Die 16 Jährchen jucken mich nich *g* Und natürlich hab ich mir das gut überlegt. Sonst würd ich wohl kaum die Regierung nerven, dass sie mich zu dir fährt. Des griang ma ois :rolleyes:
Sei nich so pessimistisch meine Süße, Optimismus macht viel mehr Spaß.
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes WE.

alter Ellifan
05.11.2004, 16:23
Oh, Mann, wie lästig ich es doch finde, wenn zwei oder drei ein thread für Privatunterhaltung missbrauchen!!!!!! :mad:
warum Du mir angst mach, das verrat ich nicht, und wenn Du nachdenkst, weißt Dus selbst!
Na, so viele "würde" da soll man nicht pessimistisch sein???
*augenbrauenhochzieh* na, wenn Du sagsst, dass ich mich nicht strafbar mach, dann brauch ich auch keine Angst vor Dir haben??? *augenbrauenzweifelndhochzieh*

:p


Und? Die 16 Jährchen jucken mich nich *g* Und natürlich hab ich mir das gut überlegt. Sonst würd ich wohl kaum die Regierung nerven, dass sie mich zu dir fährt. Des griang ma ois :rolleyes:
Sei nich so pessimistisch meine Süße, Optimismus macht viel mehr Spaß.
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes WE.

hmmm.... heißt das, dass Du nicht nur wegen Elli nach Bayern kommst??? ;) fishing for compliments nennt man das?
Ich weiß nicht, ob Optimismus spaß macht, ich weiß nur, dass Pessimismus vor dem Fall schützt und wenn es jetzt schon sicher scheint, dass die Mädels von der Tanke kommen, es geile tshirts gibt.... und ja, ich kann doch nicht alle Wünsche erfüllt bekommen, oder doch??? *hoofnungsvollguck*
so, jetzt aber ab nach Hause!

r0ckchique
05.11.2004, 16:53
Also ich steh irgendwie auf dem Schlauch lol Du weißt doch, dass denken mir nicht liegt :rolleyes: also musste mir schon sagen wieso ich dir Angst mach (die du überhaupt nicht haben brauchst, bin doch soooooo lieb :lach: )

Natürlich komm ich nicht nur wegen Elli nach Bayern sondern auch wegen den ganzen lieben Ellifanten und vor allem wegen dir ;)
Na, ob du alle Wünsche erfüllt bekommst (das is echt ein komischer Wunsch *anmerk*) hängt von der Regierung ab, aber des klappt schon. Die Regierung konnt noch nie Nein zu ihrer Lieblingsabgeordneten sagen :auslach:

Trinity
05.11.2004, 16:58
basd = passt! ;)

Was schleimt ihr euch eigentlich alle so bei der Trinity ein? Kriegt ihr dann was umsonst von ihr? Muss ich jetzt auch schleimen?!

Die schleimen doch nicht...die haben mich halt lieb!!! :D

Ach das basd war in badisch geschrieben...das kann mir doch auch mal jemand sagen mensch!!!LÖL

alter Ellifan
08.11.2004, 09:51
Na, ob du alle Wünsche erfüllt bekommst (das is echt ein komischer Wunsch *anmerk*) hängt von der Regierung ab, aber des klappt schon. Die Regierung konnt noch nie Nein zu ihrer Lieblingsabgeordneten sagen :auslach:

na? was gibt es neues von den Regierungsverhandlungen??? Lass uns einfach damit aufhören aneinander vorbeizureden! ;)

Dark Horse
08.11.2004, 10:00
Die schleimen doch nicht...die haben mich halt lieb!!! :D

Ach das basd war in badisch geschrieben...das kann mir doch auch mal jemand sagen mensch!!!LÖL

Okay... ich will dich auch liebhaben. Heute um 20 Uhr bei mir zuhause??? :auslach:

alter Ellifan
08.11.2004, 13:08
OH! :eek:
Da war ich wohl wesentlich daran beteiligt, dass unsere Liste verschütt gegangen ist! Soviel ich gesehn hab, müsste das der letzte Stand sein!


Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety
Tami
Trinity
vincenza

Ich hoffe, jedeR ist auf der Liste, ansonsten weiter ergänzen! Bin schön völlig in der Vorfreude bekannte und unbekannte Ellifanten zu treffen!!! :happy:
sorry für die Privatunterhaltungen mit r0ckchique!
dat Alterchen

Sweety
08.11.2004, 13:14
@alterchen
Ach, das macht doch nix. So bleiben wir wenigstens aufm neuesten Stand was rockchique betrifft :)
Die Vorfreude ist bei mir auch schon riesig. Werd immer ganz hibbelig wenn ich an den Tag denk :lach: Ich bring übrigens noch ne Freundin mit, wenns recht ist. Ich schreibs einfach mal dazu

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety + Freundin
Tami
Trinity
vincenza

Trinity
08.11.2004, 14:49
Okay... ich will dich auch liebhaben. Heute um 20 Uhr bei mir zuhause??? :auslach:

Auja...ich fahr gleich los.... :lalala:

Sweety
08.11.2004, 14:52
Und wer hat mich lieb? :schnief:

r0ckchique
08.11.2004, 15:28
@Sweety
alle ;)

also, es is nun mehr oder weniger offiziell, dass ich nicht mitkommen werd :schnief: Also rockt für mich mit und grüßt die Chefin von mir :/

alter Ellifan
08.11.2004, 15:38
@Sweety
alle ;)

also, es is nun mehr oder weniger offiziell, dass ich nicht mitkommen werd :schnief: Also rockt für mich mit und grüßt die Chefin von mir :/
WAS????? :selfbonk:
Ich les wohl nicht recht! Warum denn das? Ich dachte Du bist Lieblingsabgeordnete und ich bin doch Deine Lieblingstante, der Du unbedingt Kuchen und Wein bringen musst! ;)

Sweety
08.11.2004, 15:38
@rockchique

Nee, oder? :schnief: Das können die doch nicht machen! :mad: Du musst da irgendwas falsch verstanden haben. Oder vielleicht hattest auch nur nen gaaaanz schlimmen Albtraum heut nacht?

r0ckchique
08.11.2004, 15:45
Wenn ich das les, fang ich an zu heulen lol :(


Na ja, ich hatte ja der Regierung gesagt, sie machen Urlaub und ich bleib beim Alterchen. Nun ist es leider so, dass mein Dad (Industriekaufmann und Bundespräsident :p) im November zwei Baustellen hat und dafür braucht man Beton und sowas. Dafür fallen dann je Kosten von ca. 50.000€ an. Da kann sich der Staat keine weiteren Ausgaben leisten. Für Abgeordnete r0ckchique heißt das dann wohl, dass sie am 19.11. daheim sitzt :schnief: der Bundespräsident hat noch nicht sicher abgesagt, aber ich glaub nicht mehr so ganz dran...

alter Ellifan
08.11.2004, 15:51
Hey, meine Süße!
Versuch doch noch mal Deine Dienstreise auf eigene Kosten zu verlagern, aber das haut wahrscheinlich auch nicht hin, oder? Es kann doch nicht wahr sein, dass die Regierung Dienstreisen verbietet?! Hmmm.... soll mal die Außenministerin des Nachbarlandes mit der Bundeskanzlerin reden??? ;)

Mensch süße, nicht weinen! Wir werden, wenns nicht klappt gaaaaaaaaaanz fest an Dich denken, ja!
Knutscher vom Alterchen

r0ckchique
08.11.2004, 16:00
Die Außenministerin versucht ja nicht zu weinen, aber wir befinden uns momentan in einem Krisengebiet :rolleyes:
Auf eigene Kosten würde ja schon klappen, aber es geht ja auch weniger um mich sondern mehr darum, wo wir Bundeskanzlerin und Bundespräsident das Wochenende aufbewahren. Und, na ja, wir kennen ja Politiker: wenn sie reisen, dann auch schön *g* Es besteht noch die Hoffnung, dass die Regierung mich mal eben die drei Stunden nach good old Bayern fährt und eine Vertreterin, auch bekannt als meine Cousine, mich zurück bringt, aber das will ich ihr nicht zumuten und ich bezweifel, dass sie des macht :(
Ich glaub, es bringt nicht viel, wenn die (total liebe ;) )Außenministerin des Nachbarlandes mit der Bundeskanzlerin spricht. Gegen die Reise hat ja keiner was. Die Staatskasse will eben nicht mitspielen...
Ja, wehe ihr denkt nicht an mich, dann gibt's Ärger.
Ich versuch mein bestes um die Staatskasse zu füllen oder nen anderen Weg zu finden.. aber heute bin auch ich Pessimist.

alter Ellifan
08.11.2004, 16:06
Ich versuch mein bestes um die Staatskasse zu füllen oder nen anderen Weg zu finden.. aber heute bin auch ich Pessimist.

ooooooooooch, mein Herzchen! hast Du mir nicht gesagt, dass es wichtig ist, dass man optimistisch ist?????
Ich nehm Dich mal ganz ganz fest in den Arm und halt Dich ganz dolle fest! Irgendwann wird es klappen, vielleicht komm ich ja dann mal spontan auf Staatsbesuch vorbei! :9

Das alterchen

r0ckchique
08.11.2004, 16:11
Ist es auch, aber manchmal ist auch ein totaler Optimist pessimistisch...
Vielleicht sollte die Abgeordnete auch einfach amerikanische Mittel anwenden und in den Krieg ziehen. Ist zwar genauso sinnlos und blöd, aber lieber alles versucht als sich hinterher Vorwürfe machen :rolleyes:
Hihi, ja, mach mal'n Staatsbesuch :auslach: das fänd ich gut.. ;)
Fühl du dich auch umarmt und geknuddelt.

Jaguar
08.11.2004, 17:01
So auch bei mir ists definitiv: Ich komme nicht!

Elli live Fan
08.11.2004, 17:07
Mensch, machen mich jetzt diese Statements hier depressiv!
Da macht man sich mal auf die Socken und lernt doch nicht alle kennen.
:selfbonk: Elli live Fan

Sweety
08.11.2004, 17:13
So auch bei mir ists definitiv: Ich komme nicht!

Neiiiiiiiiiin!!!! Das kannst du doch nicht machen! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Mit wem soll ich denn nun wie ne verrückte rumtanzen und singen? Ich bin ganz traurig und böse jetzt! *schmoll*

Jaguar
08.11.2004, 18:10
Neiiiiiiiiiin!!!! Das kannst du doch nicht machen! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Mit wem soll ich denn nun wie ne verrückte rumtanzen und singen? Ich bin ganz traurig und böse jetzt! *schmoll*


Nich böse sein Sweety :schnief: beim nächsten Mal wird das umso mehr nachgeholt versprochen!!!!!!

@Elli live Fan

Nich depressiv werden.
Aber die Liste wer alles nach Straubing kommt sollt ich mir besser nicht mehr anschaue :schnief:


Sorry dat ware die falsche Smileys

r0ckchique
08.11.2004, 18:13
@Jaguar

eröffnen wir einen "Wir fahren nicht mit nach Straubing"-Depri Club? lol :(
Denn: geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Jaguar
08.11.2004, 18:15
@Jaguar

eröffnen wir einen "Wir fahren nicht mit nach Straubing"-Depri Club? lol :(
Denn: geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Jau dat wär ne Sache, aber net das wir zu sehr abrutsche :schnief:

r0ckchique
08.11.2004, 18:17
Wir doch nicht
*Jaguar die Schoki rüber schieb und Shout It Out in den CD-Player schmeiß* jetzt wollen die einfach ohne uns Party machen. geht das überhaupt?

Elli live Fan
08.11.2004, 18:22
@ r0ckchique @ Jaguar
...jetzt wollen die einfach ohne uns Party machen. geht das überhaupt?
Nein das geht nicht: Es ist nämlich eine "Pflichtveranstaltung". Bei Nicht-Teilnahme gibts Strafpunkte. :rolleyes:
Elli live Fan

Jaguar
08.11.2004, 18:22
Wir doch nicht
*Jaguar die Schoki rüber schieb und Shout It Out in den CD-Player schmeiß* jetzt wollen die einfach ohne uns Party machen. geht das überhaupt?

Oh Schokolade is gefährlich.
*Shout it out mal voll aufdrehe*

Party ohne uns? Is nur der halbe Spaß!

r0ckchique
08.11.2004, 18:25
Oh Schokolade is gefährlich.
*Shout it out mal voll aufdrehe*

Party ohne uns? Is nur der halbe Spaß!

Gefährlich - aber verdammt lecker! ;)
Genauso seh ich das auch. Ohne uns können die doch garkein Spaß haben. d'Chefin hängt bestimmt auch nur auf der Bühne rum und weiß nix mit sich anzufangen weil im Ellifantenzoo der Jaguar und das Rockhuhn fehlen...

Nein das geht nicht: Es ist nämlich eine "Pflichtveranstaltung". Bei Nicht-Teilnahme gibts Strafpunkte.

ich will aber keene strafpunkte :schnief: kann man die strafpunkte auch wieder abarbeiten?

Peter
08.11.2004, 18:35
ja die kann man abarbeiten

für nähere infos schreib mir ne PN ;)

NixNix
08.11.2004, 18:40
So auch bei mir ists definitiv: Ich komme nicht!


und jetzt? wer tanzt mit mir bei elli? :(

Jaguar
08.11.2004, 18:48
@nixnix

Dann tanzt du mit der Sweety :lach:

@elli live Fan

Strafpunkte???? Oha hab ich da vielleicht ein Konto???

Peter erklärt wie ichs abarbeiten kann??? Au Backe???

NixNix
08.11.2004, 18:54
@nixnix

Dann tanzt du mit der Sweety :lach:

@elli live Fan

Strafpunkte???? Oha hab ich da vielleicht ein Konto???

Peter erklärt wie ichs abarbeiten kann??? Au Backe???



nee nee so was das aber net abgesprochen... du kommst schön nach sr und tanzt mit mir... sonst komm ich dich holen :lach:

Elli live Fan
08.11.2004, 19:05
Strafpunkte???? Oha hab ich da vielleicht ein Konto???

Peter erklärt wie ichs abarbeiten kann??? Au Backe???
Och nö, da hab ich ja was angerichtet! :confused:
Wollte doch nur zur Besinnung anregen! ;)
Gibts denn keinen Hoffnungsschimmer?
Erteile für alles die Absolution!( Schulbescheinigung, Krankenschein, finanzielle Elli-E-Beihilfe?...wer so verboten votet, hat keine Skrupel mehr) :)
Elli live Fan

Sweety
08.11.2004, 19:28
@Jaguar

Naja, vielleicht bin ich nicht böse, aber trotzdem ganz schön traurig :schnief:

@nixnix

Wie jetzt, du kommst auch nach Straubing? Warum erfahr ich das erst jetzt?
Wieso bin ich z.Z. eigentlich so verpeilt dass ich nie was mitkrieg, hä? Kann mir das mal einer sagen? :neele:

alter Ellifan
09.11.2004, 09:45
Oh, Mann..... JAGUAR! :schnief:
Du kannst einem am Morgen schon den Tag versaun! Gestern die Nachricht, dass r0ckchique nicht mit nach SR kommt und heute Du! Mensch, dat kannste net machen! Was ist denn wichtiger, als Elli und Ellifanten, vor allem: es ist ein Freitag! Mensch!!!!!! :schnief:

Wie soll ich Dich denn jemals kennen lernen, wenn wir immer zu unterschiedlichen Zeit bei Madam reintanzen??? Und das schlimme ist, dass Dani_25 mir dann sicher nächste Woche erzählt, was für eine Liebe Du bist und ich kenn Dich dann immer noch nicht! :schnief:

Na, dann sollten wir vielleicht ma ein PRIVAT-Ellifanten-Treffen anberaumen!

Und lass Dir bloß von Peter nichts erklären.... aber das muss ich Dir ja nicht mehr sagen oder??? ;)
Ich werde alle nicht-in-Straubing-zum-Konzert-Geherinnen vermissen!
Gruß vom weinenden ;) Alterchen

Sweety
09.11.2004, 13:33
Gruß vom weinenden ;) Alterchen

Darf ich ne Runde mitweinen? :schnief:

Jaguar
09.11.2004, 19:33
Oh, Mann..... JAGUAR! :schnief:
Du kannst einem am Morgen schon den Tag versaun! Gestern die Nachricht, dass r0ckchique nicht mit nach SR kommt und heute Du! Mensch, dat kannste net machen! Was ist denn wichtiger, als Elli und Ellifanten, vor allem: es ist ein Freitag! Mensch!!!!!! :schnief:

Wie soll ich Dich denn jemals kennen lernen, wenn wir immer zu unterschiedlichen Zeit bei Madam reintanzen??? Und das schlimme ist, dass Dani_25 mir dann sicher nächste Woche erzählt, was für eine Liebe Du bist und ich kenn Dich dann immer noch nicht! :schnief:

Na, dann sollten wir vielleicht ma ein PRIVAT-Ellifanten-Treffen anberaumen!

Und lass Dir bloß von Peter nichts erklären.... aber das muss ich Dir ja nicht mehr sagen oder??? ;)
Ich werde alle nicht-in-Straubing-zum-Konzert-Geherinnen vermissen!
Gruß vom weinenden ;) Alterchen



Ha! ich kann was :D wenns auch net grad positiv is, aber ich kann was

Ja was heißt wichtiger!? Das ist alles relaiv und liegt im Auge des Betrachters.
Und wsa heißt es is ein Freitag???? Bei meinem Job is das wieder genauso relativ.

Und ob Dani dir nächste Woche erzählt, dass ich ne Liebe bin??? Na ich weiß net :rolleyes:

Ein Privat-Ellifanten-Treffen????
Klar sag mir wann und wo und wir lernen uns kennen :lach: :mops:

Gruß Jaguar

Dani_26
09.11.2004, 20:57
Und ob Dani dir nächste Woche erzählt, dass ich ne Liebe bin??? Na ich weiß net :rolleyes:
Das bleibt abzuwarten. Mal sehen, wie Jaguar sich benimmt. ;)
Bis morgen B.... *ähm* Jaguar!!! :winke:

Elli live Fan
10.11.2004, 08:15
Für alle Zureisenden hier mal eine Webcam von Straubing:
http://www.schner.com/webcam.html
Und von Regensburg, da obige villeicht nicht ganz auf dem neuesten Stand ist:
http://www.medicdat.de/snap.html#
Damit ihr wisst, welches Schuhwerk angebracht sein wird! :)
Elli live Fan

Nicki
12.11.2004, 08:55
Tja, unglaublich aber wahr ... es gibt tatsächlich wichtigere Dinge im Leben, als ein Konzert unserer Chefin zu besuchen. Deshalb streiche ich meinen Namen wieder von der Liste.

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety
Tami
Trinity
vincenza

Vertretet mich würdig und grüßt mir d´Chefin, gell.

Sweety
15.11.2004, 22:44
Wisst ihr eigentlich schon was ihr anzieht? Ich hab keine Ahnung. Also meine Lieblingshose, das ist klar aber 'obenrum'? Ich mein, wir stehen ja so ca. 2 Stunden vor der Halle rum und da ist es bestimmt total kalt. Wenn wir dann aber drinnen sind, alle eng aneinandergequetscht, singend, hüpfend, tanzend ist es bestimmt so mega warm. Ich hab schon dran gedacht mit so schichtweise anzuziehen, also T-Shirt, Sweatshirt oder sowas und ne Jeansjacke oder so. Was man halt dann wieder ausziehen kann wenns zu warm wird aber dann schlepp ich meine Klamotten mit mir rum, das ist ja auch doof.
Weiß jemand wie man sich passend anzieht für sowas?

Ach und Trini: Vergess mein Autogramm ned! :lach:

BikeAngel80
16.11.2004, 02:18
JUPDIDUPDIDEI!!!!!!! :happy:

bin auch dabei!!!!!!!! *freu wie blöd* hach ja, is doch immer wieder schön hier und da ein paar sponsoren zu finden *grins* freu mich wie honigkuchenpferd darauf euch alle wieder zu treffen :lach: :lach: :lach:

hach wird dat wieder lustig :saufen:

bis dahin :winke: :winke:

gruss doro

BabyMiri
16.11.2004, 08:36
Wisst ihr eigentlich schon was ihr anzieht? Ich hab keine Ahnung. Also meine Lieblingshose, das ist klar aber 'obenrum'? Ich mein, wir stehen ja so ca. 2 Stunden vor der Halle rum und da ist es bestimmt total kalt. Wenn wir dann aber drinnen sind, alle eng aneinandergequetscht, singend, hüpfend, tanzend ist es bestimmt so mega warm. Ich hab schon dran gedacht mit so schichtweise anzuziehen, also T-Shirt, Sweatshirt oder sowas und ne Jeansjacke oder so. Was man halt dann wieder ausziehen kann wenns zu warm wird aber dann schlepp ich meine Klamotten mit mir rum, das ist ja auch doof.
Weiß jemand wie man sich passend anzieht für sowas?

Ach und Trini: Vergess mein Autogramm ned! :lach:

Ja hilfe du hast sorgen :auslach:
Es wird dir nix anders helfen als Dich schichtweise anzuziehen.

Sweety
16.11.2004, 13:35
Ja hilfe du hast sorgen :auslach:
Es wird dir nix anders helfen als Dich schichtweise anzuziehen.

Jaja ich weiß, ich bin nimmer so ganz normal :rolleyes:
Aber du musst das schon verstehen ich treff da so viele neue Leute, da will ich doch nen guten Eindruck hinterlassen :p Außerdem is "The-Bayern-Holiday-Queen" auch dabei und da sollte man sich doch schon angemessen kleiden, oder ned? :auslach:

BabyMiri
16.11.2004, 13:40
Jaja ich weiß, ich bin nimmer so ganz normal :rolleyes:
Aber du musst das schon verstehen ich treff da so viele neue Leute, da will ich doch nen guten Eindruck hinterlassen :p Außerdem is "The-Bayern-Holiday-Queen" auch dabei und da sollte man sich doch schon angemessen kleiden, oder ned? :auslach:

Die "Bayern-Holiday-Queen" is so gedröhnt am Freitag ob da noch was geht :rolleyes: :auslach: Ich muss mir die Freitag mal anschauen dann guck mer mal.
Aber keine angst, Du musst Dich nicht direkt in schale schmeißen

muluc
16.11.2004, 14:08
Wo und wann treff' ma uns denn jetzt?
Hab grad mit ner "Ortskundigen" gesprochen ;), vor der Halle stehen einige Fahnenstangen, das wäre nicht zu verfehlen! *g*
Sagt ma' an!

Claudia33
16.11.2004, 14:09
Wo und wann treff' ma uns denn jetzt?
Hab grad mit ner "Ortskundigen" gesprochen ;), vor der Halle stehen einige Fahnenstangen, das wäre nicht zu verfehlen! *g*
Sagt ma' an!

Ja aber sicher dat. Wie spät, wann usw?????
Müssen ja pünktlich da sein. :mops:

:winke: Claudi

Sweety
16.11.2004, 14:09
Wo und wann treff' ma uns denn jetzt?
Hab grad mit ner "Ortskundigen" gesprochen ;), vor der Halle stehen einige Fahnenstangen, das wäre nicht zu verfehlen! *g*
Sagt ma' an!

:lach::lach::lach::lach::lach:

muluc
16.11.2004, 14:11
Ja aber sicher dat. Wie spät, wann usw?????
Müssen ja pünktlich da sein. :mops:

:winke: Claudi

Deswegen habe ich ja gefragt.. :D mir isses egal..
Wann könnt ihr denn da sein? (Einlass ist um 18.30h)