PDA

Vollständige Version anzeigen : Konzert Straubing, 19.11.04, Karten !!!

Seiten : 1 [2]

Claudia33
16.11.2004, 14:14
Deswegen habe ich ja gefragt.. :D mir isses egal..
Wann könnt ihr denn da sein? (Einlass ist um 18.30h)

Müssen wir mal mit den anderen bequatschen. Aber ich will
pünktlich da sein. ;)
Werden wir wohl schaffen. Melde mich. ;)

:winke:

muluc
16.11.2004, 14:20
Ok... aber Claudi... 18.30h is zu spät! LOL ;)

Claudia33
16.11.2004, 14:21
Ok... aber Claudi... 18.30h is zu spät! LOL ;)

Ja Clauuuuuuuuuuuu ich weiß ;)
Müssen wir im Messie gequatschen. Wie, wann und wo.

Habt nen schönen Tag. Mache nun die Biege. Die Arbeit ruft.

:winke: Claudi

BabyMiri
16.11.2004, 14:22
Wo und wann treff' ma uns denn jetzt?
Hab grad mit ner "Ortskundigen" gesprochen ;), vor der Halle stehen einige Fahnenstangen, das wäre nicht zu verfehlen! *g*
Sagt ma' an!

Oh oh oh in Sachen Stangen bin ich ganz prima :auslach:
Ich sag nur *doooonnggggg* :auslach:

Ähm joh dann mach ich mal nen Vorschlag das der rest wiedersprechen kann *g* 17 bis 17:30 ?

Dani_26
16.11.2004, 14:22
Ja, 18.30 Uhr ist DEFINITIV zu spät. Wie wäre es mit 15 Uhr??? ;)

Claudia33
16.11.2004, 14:23
Ja, 18.30 Uhr ist DEFINITIV zu spät. Wie wäre es mit 15 Uhr??? ;)

SUPER SUPER Das ist ne prima Zeit.

Dani_26
16.11.2004, 14:23
Ist das nicht zu früh??? :confused:

Claudia33
16.11.2004, 14:24
Ist das nicht zu früh??? :confused:

Es ist immer gut früh zu kommen. :lach:

Och wir können ja mal gucken und heute Abend gesprechen. ;)

muluc
16.11.2004, 14:26
Viel zu früh! :lach: Was wollt ihr denn da so zeitig?
Ich frier mir doch nicht alles mögliche ab.. ;)
Zw. 17h und 17.30h is völlig ausreichend, oder?

Peter
Es ist immer gut früh zu kommen. :lach:

das merk ich mir ! ;)

Claudia33
das merk ich mir ! ;)

Ja Du wieder. Halt die Stange mal schön flach. :auslach:
Obwohl .....? welche Stange??????

muluc
16.11.2004, 14:27
Die Fahnenstange? Ich bin verwirrt.. :D

Claudia33
16.11.2004, 14:28
Die Fahnenstange? Ich bin verwirrt.. :D

Ja sicher die Fahnenstange. Was denn sonst?
Bei Peter tut sich nichts. :auslach:

Dani_26
16.11.2004, 14:29
Ja sicher die Fahnenstange. Was denn sonst?
Bei Peter tut sich nichts. :auslach:
Bist Du Dir sicher, dass sich bei Peter nichts tut??? :lach:

Claudia33
16.11.2004, 14:30
Bist Du Dir sicher, dass sich bei Peter nichts tut??? :lach:

Du Süsse das kann ich net sagen. :lach:
Also ich weiß ja net, meinst Du da tut sich was????? :eek:

Hey Mädels was meint ihr?

Dani_26
16.11.2004, 14:32
Du Süsse das kann ich net sagen. :lach:
Also ich weiß ja net, meinst Du da tut sich was????? :eek:
Hey Mädels was meint ihr?
Naja, könnte mir vorstellen dass sich DA :eek: bei Peter was tut. Er hat es ja anscheinend auch bitter nötig, ne Janett??? :auslach:

BabyMiri
16.11.2004, 14:49
Hilfe ihr schweift schon wieder völlig vom Thema ab...eigentlich gings darum wann wir da eintreffen wollten :p

Also meine und Claus Zeit steht - 17 bis 17:30 völlig ausreichend meines erachtens....

Trinity
16.11.2004, 20:09
Die "Bayern-Holiday-Queen" is so gedröhnt am Freitag ob da noch was geht :rolleyes: :auslach: Ich muss mir die Freitag mal anschauen dann guck mer mal.
Aber keine angst, Du musst Dich nicht direkt in schale schmeißen

Ich bin überhaupt nicht gedröhnt!!!!!!!!!! Und Sweety sag mal kenne ich dich?Oder warum beschäftige ich dich so??? :neele:

Was ihr wolltso früh da sein?So früh schaff ich das nicht, ausserdem friert ihr euch eh nur den arsch ab!!!

Julchen
17.11.2004, 10:26
Also ich hab mir gedacht, dass wir so gegen 17.00Uhr in Regensburg wegfahren und so gegen 17.45 an der Halle sind. Meint ihr etwa das ist zu spät. Ich will mir ja nicht alles abfrieren. Es ist ja auch erst um 18.30 Uhr Einlass.
um 15.00 Uhr kann ich noch nicht da sein. Da bin ich ja noch in der Schule.

alter Ellifan
17.11.2004, 10:40
Hat eigentlich jemand aus Straubing oder so ne Ahnung, wie wir zu der Halle kommen? Wenn es keine allzugroßen Umstände macht, wäre eine Wegbeschreibung sehr nett!

Ich denke zwar, dass sichs schon finden lässt und dass es auch kein Problem sein wird, aber leichter wäre es schon!
Mal schaun, wie sozial die Ellifanten sind! ;)

Liebe Grüße vom Alterchen

BabyMiri
17.11.2004, 10:49
Ich bin überhaupt nicht gedröhnt!!!!!!!!!! Und Sweety sag mal kenne ich dich?Oder warum beschäftige ich dich so??? :neele:

Was ihr wolltso früh da sein?So früh schaff ich das nicht, ausserdem friert ihr euch eh nur den arsch ab!!!

LOL Trini die Sweety will doch ein Autogramm von Dir :auslach:
Du bischt doch der Fernsehstar *lach*

SteffiB
17.11.2004, 11:46
Juhuu! Ich hab`s geschafft! Freu mich schon auf`s Konzert und auf Dich Trini! :happy:

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety
Tami
Trinity
vincenza
SteffiB

muluc
17.11.2004, 13:42
Hat eigentlich jemand aus Straubing oder so ne Ahnung, wie wir zu der Halle kommen? Wenn es keine allzugroßen Umstände macht, wäre eine Wegbeschreibung sehr nett!

alterchen, ich hab natürlich nur wenig Plan.. ;)
Aus Richtung Kirchroth fährste einfach nur die Landstraße entlang - kurz nach Ortseinfahrt Straubing erscheint links die Fraunhoferhalle. bringt dich jetz wahrscheinlich nicht viel weiter.. :p ;)

alter Ellifan
17.11.2004, 14:10
Danke liebe Muluc!

Schönen Gruß von Friesenhex: es ist von Kirchroth kommend die erste Ampel links, Glaspalast und davor ist ein Parkplatz mit vielen Parkmöglichkeiten!

Dat Alterchen

Trinity
17.11.2004, 14:12

Ich denke zwar, dass sichs schon finden lässt und dass es auch kein Problem sein wird, aber leichter wäre es schon!
Mal schaun, wie sozial die Ellifanten sind! ;)

Liebe Grüße vom Alterchen

Frag Kinderaugen, die hat mir auch schon ne PN geschrieben!!!

Trinity
17.11.2004, 14:14
LOL Trini die Sweety will doch ein Autogramm von Dir :auslach:
Du bischt doch der Fernsehstar *lach*
AHA ich bin also der neue Fernsehstar...OH GOTT!!!!!!Ich glaub ich bleib doch zuhause..LOL mit so vielen fans komm ich nicht zurecht.....

SteffiB ich freu mich auch dass dus geschafft hast!!!Voll cool!!!!!!!!!!!!!

muluc
17.11.2004, 14:15
Danke liebe Muluc!

Schönen Gruß von Friesenhex: es ist von Kirchroth kommend die erste Ampel links, Glaspalast und davor ist ein Parkplatz mit vielen Parkmöglichkeiten!

Dat Alterchen

Jo, das weiß ich.. :p
Grüße zurück an die Hex'!

Marian
17.11.2004, 14:36
Huhu alle!

uber 13 stunden ist es so weit...
darf wieder fliegen....
Hab schon ein neues wagen und muss mal probieren das weltrekord zu verbrechen ;)

Clau hat mir gesagt das ich nach Kirchroth fahren muss aber in G****nahnme wo liegt das? (blond aber nicht soviel wie letztes mal :lach: )

olé olé olé

Sehen uns morgen...

LG
Kasekopf

muluc
17.11.2004, 14:39
Marian lol, ich hab dir doch gesagt, du sollst dich per PN melden.. :D
Gib mir ma deine email-Adresse, dann schick ich dir die Route.. Sag mir nur was ich als Startadresse eintragen soll!

Bis denne!

BabyMiri
17.11.2004, 14:43
AHA ich bin also der neue Fernsehstar...OH GOTT!!!!!!Ich glaub ich bleib doch zuhause..LOL mit so vielen fans komm ich nicht zurecht.....

Trini das hatten wir doch schon da hat sie doch bereits ein autogramm von dir angefordert :D Aber ich bekomm das erste gell :auslach:

Clau hat mir gesagt das ich nach Kirchroth fahren muss aber in G****nahnme wo liegt das? (blond aber nicht soviel wie letztes mal )

:lach: Was soll ich dazu noch sagen Marian....zum brüllen.
Übrigens mach mit dem Weltrekord kein "verbrechen" sondern versuch ihn zu "brechen"! Fürs Verbrechen kommst du nämlich in das Haus mit den Gittern an den fenstern (auch Gefängnis genannt) und nee Du das will ich nicht *lach*

G'Day
BabyMiri

Marian
17.11.2004, 14:44
startadresse ist Flughafen :auslach:

schick dir ne pn

:yeah:

kus en toedeledokie

SonjaStraubing
17.11.2004, 14:45
Anfahrt:

Von der Regensburger-Autobahn (Regensburg-Passau)

Ihr fährt die Abfahrt Kirchroth runter. Da richtung Straubing (aus Regensburg ist das rechts) immer gerade rein. Könnt Ihr garnicht verfehlen. Ihr kommt dann an nem Kaff vorbei das Oberzeitldorn heißt, über die Schleuse drüber und dann denn Berg runter. bei der ersten Ampel (evtl. ausgeschaltet) fahrt Ihr links rein und gleich wieder rechts (sonst kommt Ihr zum hintereingang). Ist praktisch die Ortseinfahrt vom Stadtteil Kagers. Da ist n Parkplatz direkt vor der Stadthalle. Sollte wiedererwarten der Parkplatz voll sein, fahrt einfach bei der Ampel gerade richtung Straubing stadteinwärts und die nächste links auf den Großparkplatz Hagn.

Von der Autobahn München-Deggendorf

Ihr fahrt bei Dingolfing ab. Aus Richtung München kommend fahrt Ihr dann nach links. Die nächste etwas größere Ortschaft müsste Mengkofen sein. Ihr fahrt die Straße immer weiter. Kommt dann durch einige Dörfer (z.B. Leiblfing und Salching). Nach Salching kommt ein Kreisverkehr, über den fahrt Ihr gerade drüber nach Straubing rein. Immer gerade bis zum nächsten Kreisel kurz vorm Bahnhof. Da nehmt ihr die zweite (letzte) Ausfahrt. Berg hoch bis zur Ampel (straßenende) und dort links. bei der zweiten Ampel rechts und gerade weiter. kommt dann nen Berg runter und fahrt direkt am Großparkplatz Hagn vorbei bzw. danach an der Stadthalle.

Übrigens. Unsere Stadthalle ist n grüner Glasbau. Also nicht zu übersehen.

Noch fragen?

Ich denke, ich werde mich so bis um 18:00 Uhr dort hin begeben. Kommt auf wetter an (wenn es schön ist, muss ich erst noch zum reiten. Und ich hab erst um 15:00 Uhr arbeit aus)

Mag mir jemand seine Handynummer geben, damit ich dann auf Euch stoßen kann? Natürlich nur, wenn Ihr meine Anwesenheit haben wollt.

LG Sonja

Marian
17.11.2004, 14:47
:lach: Was soll ich dazu noch sagen Marian....zum brüllen.
Übrigens mach mit dem Weltrekord kein "verbrechen" sondern versuch ihn zu "brechen"! Fürs Verbrechen kommst du nämlich in das Haus mit den Gittern an den fenstern (auch Gefängnis genannt) und nee Du das will ich nicht *lach*

G'Day
BabyMiri

Danke Miri,

bei uns nennen wir das verbreken... und hab schon lange zeit nicht geubnet so fehler sind wieder ganz viel da.... hab leider kein zeit gehabt zum trainieren.. aber versuchen wir morgen und freitag wieder!!!!

liefs

Sweety
17.11.2004, 14:49

Nee, wir kenn uns (noch) nicht, aber ich will doch ein Autogramm von dir. Schon wieder vergessen? :auslach:

BabyMiri
17.11.2004, 15:00
Danke Miri,

bei uns nennen wir das verbreken... und hab schon lange zeit nicht geubnet so fehler sind wieder ganz viel da.... hab leider kein zeit gehabt zum trainieren.. aber versuchen wir morgen und freitag wieder!!!!

liefs

Gern geschehn ich kanns doch nicht verantworten das Clau dir die anfahrt vom Flughafen zum Gefängnis erklären muss :auslach:
Bis morgen :winke:

blue moon
17.11.2004, 17:41
Hab mich auch endlich mal entschieden :)
Sehn uns :winke:

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety
Tami
Trinity
vincenza
SteffiB
blue moon

Sweety
17.11.2004, 17:46
Langsam müssten wir mal ne Zeit festlegen. Oder hab ich was überlesen und es steht schon fest?
Naja, ich bin jedenfalls auch für 17 Uhr

SteffiB
17.11.2004, 17:54
Würd mich ja auch gerne mit Euch treffen, weil frau ja nie weiß, wie lange sie auf Trini warten muss -> die wird ja wohl nach dem Meet & Greet etwas verpeilt sein ;)

Kann aber leider erst so um 18 Uhr losfahren - hab aber zum Glück nur ne viertel Stunde aus Geiselhöring.

Vielleicht find ich Euch auch so. Halt einfach nach Friesenhex ausschau. Darf ich doch oder? -> Kannst Dich noch erinnern? Haben uns erst am Freitag in Essenbach getroffen (war mit der BigUlla dort).

Bis dann!

Elli live Fan
17.11.2004, 19:28
Habs mal aus dem Gästebuch kopiert: u.a. für Sweety! :)

11536
17.11.2004 19:00
Ulli

Hallo,

der Straubinger Malwettbewerb war wirklich spitze! :D
Lauter tolle Elli-Bilder sind beim Tagblatt eingegangen:rolleyes:

Ihr findet sie unter www.idowa.de – unbedingt mal reinschauen.

Sehn uns ja sicher alle beim Elli Konzert am Freitag 19. November in der großen Straubinger Stadthalle.... :D

Bis dann
Ulli
Alle Bilder!
http://www.idowa.de/ueberblick/galerie/index_html?galerie_id=1504

Elli live Fan

Sweety
17.11.2004, 19:34
Habs mal aus dem Gästebuch kopiert: u.a. für Sweety! :)

Für mich? Wieso das denn?

elliholic
17.11.2004, 19:44
juhuhuhu ich bin nun auch dabei!!!!

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety
Tami
Trinity
vincenza
SteffiB
blue moon
elliholic

Kinderaugen23
17.11.2004, 20:47
Holla, boah, mal ein paar Tage nicht nachgelesen und schon ist die Liste hammerlang. Sehr schön, mensch das ist echt verrückt. Wird aber bestimmt sehr lustig, die Frage ist nur wenn man danach noch um die Häuser ziehen will, gibt es in Straubing auch nur ein Lokal das dieser Menschmenge standhalten kann ? *überleg*

In diesem Sinne, ich freu mich

Peggy :winke:

Sweety
17.11.2004, 21:56
Müssen wir im Messie gequatschen. Wie, wann und wo.

Hat sich denn bei eurer "Sitzung" schon was ergeben?
will ned ständig die Clau nerven :o

Elli_The-Best
18.11.2004, 12:19
Ja ich hab auch nur 14,30€ gezahlt ich finde das eigentlich
für einen Superstar billig.
Ich freu mich schon riesig auf Morgen :mops:
Die Vorband heißt übrigens "Milk" und kommt aus Regensburg!

Elli_The-Best
18.11.2004, 12:28
Ich hab auch nur 14,30€ bezahlt.
Und übrigends die Vorband heißt "Milk" und kommt aus Regensburg.
Ich freu mich schon tierisch auf Morgen! :happy:

Trinity
18.11.2004, 20:29
Alaso an alle die ein autogramm wollen...bitte hinten anstellen...LOL
Mädels morgen isses soweit und die bringen schnee...ich dreh schier durch!! :neele: Aber ich freu mich total auf euch!!!!!! :happy:

blue moon
18.11.2004, 20:36
Kann mir jemand die Adresse von der Stadthalle sagen?

Sweety
18.11.2004, 20:51
Alaso an alle die ein autogramm wollen...bitte hinten anstellen...LOL
Mädels morgen isses soweit und die bringen schnee...ich dreh schier durch!! :neele: Aber ich freu mich total auf euch!!!!!! :happy:

Schnee???? Morgen? Bei uns? :neele: Na ich weiß ned so recht...
Wenn man Wetter.de glauben kann gibt's morgen Regen mit bissel Gewitter, auch nicht grad besser. Temperatur: 5 - 7 °C :p
Wenn ihr wollt kann ich morgen so gegen 7 Uhr mal kurz ne Wetterprognose abgeben ;)

Sweety
18.11.2004, 20:55
Kann mir jemand die Adresse von der Stadthalle sagen?

Stadthalle Straubing
Am Hagen 59
94315 Straubing

Der Hagen ist ein Großparkplatz und links davon ist diese Halle. Beides ist eigentlich kaum zu übersehen

blue moon
18.11.2004, 21:40
Vielen Dank!

Bis denne! :winke:

Sweety
18.11.2004, 22:15
Da anscheinend immer noch kein genauer Zeitpunkt fest steht (oder es wird hier nicht öffentlich bekannt gegeben :confused: ) werdet ihr euch dann wohl ohne mich treffen müssen.
Vielleicht trifft man sich ja durch Zufall mal.

Bis morgen (vielleicht)! :winke:

Sweety
19.11.2004, 06:55
Wen's interessiert:

Es regnet (noch) nicht. Dafür ist es total windig. Momentan hat's so um die 5 °C
Ich würde euch mal raten die Regenschirme sicherheitshalber mitzunehmen

BabyMiri
19.11.2004, 12:41
Wen's interessiert:

Es regnet (noch) nicht. Dafür ist es total windig. Momentan hat's so um die 5 °C
Ich würde euch mal raten die Regenschirme sicherheitshalber mitzunehmen

LOL
Sweety lieb von Dir aber bitte hilfe Orkanböhen was soll ich da noch mit nem Regenschirm anfangen ?? *lach*
Das ging gestern nacht bzw. heute nacht schon so ab.....wir halten schon durch.

Sweety
19.11.2004, 13:48
LOL
Sweety lieb von Dir aber bitte hilfe Orkanböhen was soll ich da noch mit nem Regenschirm anfangen ?? *lach*
Das ging gestern nacht bzw. heute nacht schon so ab.....wir halten schon durch.

Stimmt! Ich hab heut morgen nur ausm Fenster geschaut und gedacht: Ach nur ein bissel windig, aber geht schon. Ich wurde dann allerdings vom gegenteil überzeugt als ich raus ging :lach: