PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat das Album auch schon??

Melkerbasti
02.10.2004, 18:07
Habe heute bereits bei "Müller" das Album gekauft.
Die Single war auch schon da.

Allerdings war das Album und die Single nur 1x erhältlich ???!!!

Ich hoffe, dass sie ab Montag mehr davon verkaufen....

blue moon
02.10.2004, 18:18
Ich habe das Album auch schon beim Müller gesehen.

Habe es aber schön stehen lassen, weil alle CDs die heute verkauft werde, NICHT zu den Charts zählen!
Das wusstest du wohl nicht!?

Musst du am Montag einfach nochmal eine kaufen und dann eben verschenken! ;)

Arwen5178
02.10.2004, 18:20
NEEEEEEEIN :eek:

so jetzt mußt aber am montag nochmal in den laden und die cd's kaufen :(

wenn du die cd's vor Vö kaufst zählen sie nicht in den charts und elli braucht wirklich JEDE verkaufte scheibe

grüße

Micha

Ellifriend
02.10.2004, 19:21
Hey @ll,
habs heute beim Müller auch schon gesehen. wollte es eigentlich gleich kauften, aber zum glück hatte ich vorher hier reingeschaut und hatte meine freundin nadine dabei, die mich dann ganz schnell weggezogen hat von der cd sonst hätt ichs warscheindlcih nicht emhr ausgehalten und sie einfach gekauft!!!

Susi

Sweety
03.10.2004, 00:00
@ melkerbasti

Sind denn vorne im Booklet die Songtexte dabei?
Ich hasse es nämlich total wenn bei einem Album keine Songtexte dabei ist. Dann kann man immer rätselraten was das jetzt heißen soll :mad:

BabyMiri
03.10.2004, 11:22
*grrrrr*
Los outen wer das noch schon gekauft hat :neele: :p
War nicht gut - gar nicht gut für d'Chefin...

ElliFan15
03.10.2004, 11:52
hilfe ....leute !!!! das hatten wir doch alles schon bei in my dream..und solange is das nu ah wiedre net her !!!!

Gut das es bei uns keinen müller gibt !!!!

Bitte kauft euch die single und das album erst am montag !!! Bitte !!! elli braucht echt jede einzelne von den kleinen silbernen dingern....

Sunny89
03.10.2004, 12:06
@ melkerbasti

Sind denn vorne im Booklet die Songtexte dabei?
Ich hasse es nämlich total wenn bei einem Album keine Songtexte dabei ist. Dann kann man immer rätselraten was das jetzt heißen soll :mad:

ich antworte jetzt einfach ma: ja die songtexte sind mit bei... hab elli am donnerstag getroffen :happy: und da hat se 2 lieder live gesungen (bei Radio SAW) und bei dem einen musste se immer bissle den Text abspicken *g* und das war das Album Booklet :)

Sweety
03.10.2004, 12:19
@sunny89

Danke! das find ich gut wenn die dabei sind. Brauch ich mir nicht meinen Kopf über die Wörter zerbrechen :)
Welcher Song war das denn, wo sie den Text nicht so ganz konnte? ;)

Butterfly
03.10.2004, 13:20
@ all , die die CD schon gekauft ham , geb euch mal nen tip - kauft irgendeinem freund/in, bekannten oder sonst wem den ihr so kennt Z:B: Briefträger , Müllmann usw zu weihnachten Ellis CD . Muß ja nich immer wat süßes zum essen sein oder . Denkt an die charts!!!!!!!! :D

ellifan1990
03.10.2004, 13:40
Servus

Also ich hab mir das Album bei Weltbild bestellt , aber die Singel will ich im Laden kaufen !
Zählt des auch zu den charts wenn man es aus dem Kaalog bestellt ? :confused:

Bis bald
ena

Buffy
04.10.2004, 17:14
Hab mir die CD heute gekauft und höre sie grade. Echt geile Songs.

Auch der Appell von mir:

Album und Single erst ab heute kaufen, sonst is das nich gut für de Chefin und die Jungs.

ElliFan15
04.10.2004, 17:28
hi mädls !!!

also ich bin hier wahrscheinlich eh die einzige die sich das album erst am samstag holen kann.

das kommt davon wenn man landei is und unetr der woche net in die stadt kommt.... hat halt alles seine vor- und nachteile.

hab das album jetzt einaml beim weltbild bestellt und werds mir aber nochma im laden kaufen.... bin ja ma gespannt wer als erstes hier schriet um das zweite zu bekommen :) :rolleyes:

najuddi ...denn werd ich ma wieder !!! viel spaß beim album hören, denen die schon stolze besitzer sind.... werd mich noch bissl mit den hörproben verknügen ( schreibt man das so *amkopfkratz*)

blue moon
04.10.2004, 18:47
Auch der Appell von mir:

Album und Single erst ab heute kaufen, sonst is das nich gut für de Chefin und die Jungs.

Mmmmh, wie soll ich es mir denn jetzt noch für gestern kaufen??? :rolleyes:

Nicht böse nehmen ;) Fands einfach goldig, oder wie der Hesse sagt "goldiSCH"...

blue moon
04.10.2004, 18:50
hi mädls !!!

also ich bin hier wahrscheinlich eh die einzige die sich das album erst am samstag holen kann.

Ich bin auch nicht besser dran.
Darf die Lieferung von Amazon abwarten... Einerseits scheiße, dass sie es erst heute in den Versand gegeben haben, so dauerts noch länger, ABER so soll es ja schließlich sein. Damit es auch zu den Charts zählt... dann nehm ich auch die längere Wartezeit in Kauf.
Ich Depp, hätte es mir besser im Laden gekauft *grrrrr* Dachte, ich käm da heut nicht hin.

Dani_26
04.10.2004, 18:51
Ich kann ja echt nur noch mal sagen, dass ich es eine Sauerei finde, dass diverse Märkte die CD`s schon früher, als geplant in den Regalen rum liegen haben... :sense:

Grüssle,
d`Dani :cool:

Karolin
04.10.2004, 19:03
tja ich hab wohl auch eine A-Karte gezogen...beim Müller waren keine mehr da und im Saturn haben sie Lieferschwirigkeiten...und man bedenke ich wohn in regensburg *grummel*

Dani_26
04.10.2004, 19:05
man bedenke ich wohn in regensburg
Äh... :confused: Na das ist ja wohl mal richtig übel!!!

*Saskia*
04.10.2004, 19:12
Ich habe zum Glück Album und Single heute schon bekommen. :happy:
Es ist der absolute wahnsinn.Album und Single sind total super geworden.Das lange warten hat sich gelohnt. :)
An alle die es noch nicht haben,ich drücke euch ganz fest die Daumen,das ihr es in den nächsten Tagen auch habt. ;)

Liebe Grüße,Saskia:winke:

PS.:Finde es wie Dani_25 schon gesagt hat eine Sauerei,das manche die Alben oder Singles schon vor dem VÖ-Termin verkaufen.Normal dürften sie die Alben und Singles gar nicht vor dem VÖ-Termin in den Laden bekommen. :streit:
Naja,kann man nichts machen.Manche machen es halt trotzdem. :(

Steffi4Elli
04.10.2004, 19:15
Ich hab mir das Album & Single auch heut gekauft!!! Und es ist einfach nur geil!!!!!!!!
Die Single hab ich zwar noch nicht angehört, das Album läuft dafür aber jetzt grad zum 3. mal ab.. ;)

Kann echt nur jedem raten, sich das Album schnell zu besorgen, nicht dass ihr sonst noch Mangelerscheinungen bekommt.. ;)

LG,
Steffi

Elli86
04.10.2004, 19:16
Ich hab das Album auch schon...eben geholt :D....16,99 Euro hats gekostet :)
Aber die Single "Not my Type" ist ja aufm Album mit drauf....kaufs mit nicht als Single...dann hab ichs ja doppelt gemoppelt....:D

Steffi4Elli
04.10.2004, 19:24
Aber die Single "Not my Type" ist ja aufm Album mit drauf....kaufs mit nicht als Single...dann hab ichs ja doppelt gemoppelt....:D
Jo, aber wäre besser, wenn Du sie Dir trotzdem kaufen würdest, ich mein erstens doppelt hält besser :lach: und zweitens hilfts in den Charts. Und wir wollen ja alle, dass Elli in den Charts gut abschneidet!
Überlegs dir doch nochmal...

LG

Elli86
04.10.2004, 19:28
Jo, aber wäre besser, wenn Du sie Dir trotzdem kaufen würdest, ich mein erstens doppelt hält besser :lach: und zweitens hilfts in den Charts. Und wir wollen ja alle, dass Elli in den Charts gut abschneidet!
Überlegs dir doch nochmal...

LG

Ne Überlegung isses schon wert..... :D Ich lass es mir durch den Kopf gehen :angel: ;)

Steffi4Elli
04.10.2004, 19:30
Sehr gut!!! :lach:, das wollte ich lesen! ;)

Karolin
04.10.2004, 19:32
Äh... :confused: Na das ist ja wohl mal richtig übel!!!

ja!! und wie...vor allem wenn sie so bescheuerte ausreden bringen wie "wir haben probleme mit der lieferung..." :sense:

Steffi4Elli
04.10.2004, 19:45
vor allem wenn sie so bescheuerte ausreden bringen wie "wir haben probleme mit der lieferung..." :sense:

Warum denn? Das kann doch sein!

Karolin
04.10.2004, 20:24
Warum denn? Das kann doch sein!

ach...des is ne lange geschichte...sicher kanns sein aber trotzdem wird sind in regensburg und es gibt keine elli-cds? was geht da ab ey?! :streit:

Jaguar
04.10.2004, 21:39
Yes. Seit 12.45 Uhr bin ich im stolzen Besitz von Album und Maxi.

Und nem dicken fetten Dauergrinsen :lach:

Steffi4Elli
04.10.2004, 21:54
Und nem dicken fetten Dauergrinsen :lach:

*LOL* Na dann gehts uns ja gleich!!! ;)

Karolin, okay, wenn das in RGBG so war, dann frag ich mich wohl auch, was die da zusammen basteln... Mit ihren Lieferungen...

nordi
04.10.2004, 22:15
Jo!! Nu hab ich sie auch!!
Alle beide!!
Und ich wohn in Norddeutschland!!*g*
Musste aber auch erst 3 Laeden durchsuchen,bis ich sie hatte!!
Meine lagen irgentwo hinterm Ladentisch!
Hab dann auch gemault,:So wirste die aber nichlos,wenn du die versteckst!!"

Hat den wohl nich wirklich interessiert!!
Na ,das Geld hat sich gelohnt!
Ich find die CD Klasse!
Am schoensten ist fuer mich "Strong Enough"!*schmilz*

bluesky
04.10.2004, 22:21
@Nordi
*STRONG ENOUGH* muss sagen hast wirklich einen guten Geschmack*gg*.
Finde aber die ganze CD einfach super.Aber Strong Enough ist auch mein Favorit.

LG Blue :winke:

Sweety
04.10.2004, 22:28
@Nordi
*STRONG ENOUGH* muss sagen hast wirklich einen guten Geschmack*gg*.
Finde aber die ganze CD einfach super.Aber Strong Enough ist auch mein Favorit.

Darf ich mich euch anschließen? ;)

dbfan
04.10.2004, 22:39
Ich hab das Album auch schon...eben geholt :D....16,99 Euro hats gekostet :)

kleiner Tip: wer die Möglichkeit hat sich die CD bei Bertelsmann (Der Club) zu besorgen: kostet dort nur 12,99 Euro das Teil :)

nana
04.10.2004, 23:22
ich hab nur 1,99 für das album bezahlt :happy: (weil ich nen gutschein hatte) :lach:

SonjaStraubing
05.10.2004, 08:47
@ nana: Das ist ja unfair.. Ich hab nun wieder ein Loch im Geldbeutel.

Hab mir auch nur das Album gekauft. Dafür aber zwei, weil ich einen Bekannten, der durch meine Autowerbung darauf aufmerksam geworden ist, eins mitkaufen sollte.

Das Album ist echt geil. Hat mir den gestrigen sch*** Tag n bißchen verschönert.

Ich hab neulich gehört, dass die downloads (z.B. bei Musikload) mit in die Charts gerechnet werden. Stimmt das? Würde mir dann Not my type lieber n paar mal downloaden. Kostet auch nicht mehr als die Single und zählt aber theoretisch öfters...

Was sagt Ihr?

dax
05.10.2004, 13:13
Die Single von Elli zu bekommen war gar nicht so leicht. Der Saturn – indem Elli bald auftreten soll – hatte die Single erst gar nicht...
Fand ich schon ziemlich seltsam. Ihr Album war natürlich auch nicht bei den Neuerscheinungen – echt klasse!!
Leider waren noch so gut wie alle Alben da – ich weiß das muss jetzt kein Indikator für die Plattenverkäufe sein – aber traurig fand ich das schon. Im Media Markt gab es zum Glück endlich die Single – direkt neben der neuen von der Catterfeld – aber mich konnte nichts abschrecken :lach:

merlina
05.10.2004, 14:11
sers@ll

hab mir das album heute gekauft. die lieder gefallen mir bis auf diese panta rei bearbeitungen gut. einfach furchtbar, wie man so tolle lieder verschandeln kann. vielleicht würde ich sie super finden, wenn ich die originale nicht kennen würde. hoffentlich verkauft sich das album oft.

merlina.

Elli86
05.10.2004, 17:24
Mein Favorit Song von dem Album ist auch Strong Enough :) :happy: :lach: Hör ich grad :D

Ellifriend
05.10.2004, 17:47
tja ich hab wohl auch eine A-Karte gezogen...beim Müller waren keine mehr da und im Saturn haben sie Lieferschwirigkeiten...und man bedenke ich wohn in regensburg *grummel*

naja, ich wohne auch in regensburg und zum glück hat mein dad mir das album schon am montag um 11 uhr besorgt und wie ich dann noch schnell zum nachgucken um 13:30 uhr drinn war, hats acuh keine mehr gegeben!!! naja........ dafür wohnen wir in Regensburg!!! :happy:

bussi an alle.....
das Album ist echt klasse, also KAUFEN KAUFEN KAUFEN.........

Julchen
08.10.2004, 15:19
@nana

Ich hab gar nichts fürs Album bezahlt. ( Weil ich noch nen 20,-Euro Gutschein vom Geburtstag hatte)

@ Ellifriend

Wohne auch in Regensburg. Album habe ich zu Glück bekommen. Aber die Singel war schom Vormittag ausverkauft. Musste bis Mittwoch darauf warten

struwwel3
08.10.2004, 17:14
Bin leider heute erst dazu gekommen mir das Album zu kaufen... aber die Songs entschädigen die lange Wartezeit! Mein Favorit ist übrigens "Strong enough" :happy: total klasse der Song!!

Toxic
08.10.2004, 17:38
juhu hab mir das album gestern auch endlich gekauft (leider war das cd-regal noch voll mit elli-alben... :( ).

bluecamuflase
08.10.2004, 23:17
:mops: GEIL!
Hab heute das Album bei Media Markt gekauft! :lach: :lach:

Mein favorit : I SURRENDER!!!!! :mops: :mops:

Ellifriend
10.10.2004, 10:23
@Julchen
ja, regensburg jat Lieferschwierigkeiten, aber naja, ich hab die Singel immer noch nicht, niergends gibts es und die alben sind in regensburg schon das zweite oder dritte mal ausverkauft.

@ll
vielleicht hat unsere Elli ja erfolg mit ihrem mega tollen album und kanns somit dem dieter eindlich mal zeigen, weil deer kann überhaupt nichts, daas einzige was der kann, ist die Elli jetzt schlecht zu machen, bei "Bild" und so, nur weil sie nicht mit ihm arbeiten wollte!!!

ellifan1990
10.10.2004, 15:15
Year des Album iss so geil !!!!!!!!
Aber lieblings Lied hmmmmmm.... schwer ?!?!?!?!
Ich sag mal Nr. 1-12 :lach:
Ne Ne
Also bei Close to me und Strong Enough bekomme ich immer voll die GÄNZEHAUT

Danke Elli für dieses schöne Gefühl :saufen:

ElliFan15
10.10.2004, 20:16
und hat es was gebracht das der bohlen sie schlecht gemacht hat ??? Hat elli sich davon unterkriegen lassen ??? Nee..... und das is auch gut so.

so schnell steckt sie wegen dem aufgebalsenen getue von dem nich den kopf in den sand. sie hat´s auch bis hier her durchgezogen !!! und das mit bravour .... da kann der noch soviel gegen sie wettern. ganz kalt wird es sie nicht lassen, aber sie wird sich mehr darüber ärgeren das er ihr vielleicht den ruf vermiesen könnte oder darüber das er es nötig hat andere schlecht zumachen ....

Nadine85
13.10.2004, 23:06
Ich werde mir morgen endlich das Album kaufen! :happy: :happy: :happy:

Nadine85
14.10.2004, 17:24
So habs mir jetzt endlich gekauft und höre es gerade!! :happy: :happy: :happy: :happy:

bluecamuflase
14.10.2004, 17:44
O Mann...."I Surrender","Strong Enough" und "Close To Me" sind echt geil! :auslach: