Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgeschenk für Elli
Biest-Deluxe
24.09.2004, 13:12
Hallo liebe Ellifanten,
ich dachte mir, daß wir wieder gemeinsam für Elli ein großes Geschenk-Paket für Weihnachten zusammenstellen könnten, so in etwa wie die Aktion mit dem Geburtstags-Paket. Peter hat mir die Erlaubnis gegeben, das Ganze in die Hand zu nehmen [ danke Peter ;) ]. Ich weiß, es ist noch relativ früh, schon an Weihnachten zu denken, aber ich wollte euch halt rechtzeitig informieren. Wer also Lust hat, dran teilzunehmen, bitte bei mir melden:
[email protected]
LG, Sandy
http://www.dreadlocks-community.de/forum/images/smiles/filzaugenroll.gif uiuiui und das im september
http://www.dreadlocks-community.de/forum/images/smiles/filzaugenroll.gif uiuiui und das im september
Macht ja nix, bei Aldi gibts auch schon Weihnachtsgebäck und das ganze Gedöns... :neele:
^Fallen_Angel^
24.09.2004, 13:55
ja dann kauf halt schomma was für elli. Hmmmm legga! :rolleyes:
WEIHNACHTEN??? .... WAS? WIE? WO? *streßpusteln bekomm* ... Ja ist denn scho Weihnachten?
Puuh ... nee ... zum Glück ist erst September. Aber es stimmt schon, so langsam sollte man sich über Geschenke Gedanken machen.
Ob Elli Glühwein und Lebkuchen mag? Davon gibt´s hier in Nürnberg ja soviel wie Sand am mehr.
^Fallen_Angel^
24.09.2004, 14:03
Dann verschick den Glühwein mal noch warm mit der Post. *gg*
also ich bin auf jeden fall dabei...je früher wir anfangen desto besser is das :rolleyes: sind schon vorschläge bei dir @biest-deluxe eingegangen??
Ja da ich ja auch zu den Leuten gehör, die am 23. Dezember auf die Idee kommen für zich Leute Weihnachtsgeschenke zu kaufen, find ich das doch supi so früh anzufangen.
Kurz gesagt ich bin dabei
r0ckchique
24.09.2004, 16:08
Hossa meine Hübschen,
ich bin natürlich auch dabei, is ja klar ;)
Hat jemand ne Ahnung, ob Elli noch irgendwelche großen Träume auf ihrem Wunschzettel stehen hat?
wie siehts mit meinem weihnachtsgeschenk aus ? so ne trinity unterm baum mit rotem schleifchen - wie süss!!!!! LOL
Biest-Deluxe
24.09.2004, 16:13
wie siehts mit meinem weihnachtsgeschenk aus ? so ne trinity unterm baum mit rotem schleifchen - wie süss!!!!! LOL
Na Peter, Du wirst sicher auch ein hübsches Geschenk bekommen und wenn nicht Trinity, dann vielleicht nur das Biestchen unterm Baum ??? :lach: Als Trostpflaster mit selbstgemachten gebrannten Mandeln...
Biest-Deluxe
24.09.2004, 16:15
also ich bin auf jeden fall dabei...je früher wir anfangen desto besser is das :rolleyes: sind schon vorschläge bei dir @biest-deluxe eingegangen??
@ nana
Vorschläge hab ich leider noch keine bekommen... Aber die Ellifanten-Bande ist ja recht kreativ, da wird sich schon was schönes zusammenklabustern lassen für unsere Elli
elliholic
24.09.2004, 16:32
noch habe ich keine kreative idee, aber ich bin dabei!
@ Biestchen
weißt Du was Du dir damit antust mit Peter? grrr
Ja mei ist denn scho Weihnachten. Mein Gott wir haben doch erst September. Ich denke mir, Elli hat genug und es wird schwer was zu finden. Dann heißt es die Gehirnzellen anstrengen un nachdenken.
Schwarz-rot
24.09.2004, 19:56
Hallo zusammen,
also ich bin auch ganz klar dabei. Und je früher wir damit beginnen, desto besser kann es doch nur werden!
Also lasst mich ruhig wissen, wie es weiter geht!
Lieben Gruß Bianca
Klar bin ich dabei!!!
Tja,beim naechsten Chat ma die Elli fragen,was sie sich wuenscht!*g*
Jemand die freiwillig aus ner Torte hopst???Im Weihnachtsfraukostuem??
Ich wuerds ja machen,aber ich bin zu gross!*grins* :happy:
Mal nachdenken!! :rolleyes:
SonjaStraubing
24.09.2004, 20:41
Wie bereits gemailt, bin ich dabei. Und tut nicht so Überascht! Bei Obi gibt es schon Weihnnachtsschmuck, und das seit 2 Wochen. Heute hab ich meine ersten spekulatius gegessen und mein Kachelofen heitzt auch schon auf hochturen. Es wird WINTER!!
Ideen sind schwer zu bringen, wenn man keinen ansatz hat. Müssten, meiner Meinung nach, noch n bischen warten, bis wir wissen wieviel mitmachen. Und evtl ein kleines Statement von der Chefin wär auch nicht schlecht. Damit wir wissen was sie evtl. will oder bereit ist mitzumachen...
Bin normal schon ein kreativer Kopf.. Mal schaun..
LG Sonja
SonjaStraubing
24.09.2004, 20:41
@ Nordi,
das wär n schwachsinn für mich... nur die Größe.. naja, 1,68?
Bin natürlich auch wieder dabei, aber Gedanken habe ich mir im September noch nicht gemacht, werde ich aber dann jetzt mit anfangen!!! *gg*
Ist ja auch nicht schlecht etwas früher anzufangen, damit man genug Zeit hat alle Vorschläge zu überlegen, bis die Kohle zusammen ist usw. Dauert ja immer etwas länger bei so vielen Leuten!!! :lach:
@nordi
Ich würd mich da freiwillig und uneigennützig anbieten... bin auch nur 1,59 m groß... ginge ganz bestimmt!!! :lach: :happy:
Biest-Deluxe
24.09.2004, 20:58
Schön, daß ihr alle so fleissig dabei seid. Hab heute ne Mail bekommen (dankeschön!) mit dem Vorschlag Elli ne Didicam zu schenken. Hat sie ja bei WECK UP durchklingen lassen, daß sie gerne eine hätte. Was meint ihr dazu???
@ Buffy
Ja, ich weiß schon, was ich mir damit antu´ *g*
@ Linus
Das können wir dann auch zusammen machen, bin ja sogar noch´n cm kleiner als Du.
Ja, da bin ich doch auch dabei!
Werd mir bei gelegenheit mal ein paar Gedanken machen.
PS: Bin übrigens 1,57 :lach: :p
Melli-ELLI FAN
24.09.2004, 21:26
Schön, daß ihr alle so fleissig dabei seid. Hab heute ne Mail bekommen (dankeschön!) mit dem Vorschlag Elli ne Didicam zu schenken. Hat sie ja bei WECK UP durchklingen lassen, daß sie gerne eine hätte. Was meint ihr dazu???
@ Buffy
Ja, ich weiß schon, was ich mir damit antu´ *g*
@ Linus
Das können wir dann auch zusammen machen, bin ja sogar noch´n cm kleiner als Du.
1. Ich bin auch dabei (is ja klar :lach: )
2. Jo ne Digicam wär bestimmt ne super idee ! Also das fänd ich persönlich ne gute Idee ... *fragendindierundeschaut*
LG,meli
Biest-Deluxe
24.09.2004, 21:41
Ja, da bin ich doch auch dabei!
Werd mir bei gelegenheit mal ein paar Gedanken machen.
PS: Bin übrigens 1,57 :lach: :p
@ Sweety
Klasse, dann sind wir schon zu dritt! Na wenn das keine leckere Torte wird! Kann Elli ja gleich an drei Mädels naschen. So ein Glück hat frau ja nicht alle Tage :lach:
Irrlicht
24.09.2004, 22:00
das war mein vorschlag mit der digi. cam. loooooooooool :happy: :lach:
Kann Elli ja gleich an drei Mädels naschen.
Na, ob das ihrer Freundin gefällt ;)
Zu der Idee mit der Digicam: Wie viel kostet so ein Teil denn? Hab null ahnung von sowas
Irrlicht
24.09.2004, 22:05
auch nicht mehr als der fallschirmsprung, nehm ich an.
frage nur: holen wir dann eine reine foto-kamera oder gleich eine video-kamera? wenn sich genug finden, wäre das zweite ja noch netter?
@ Irrlicht
Hm, ja also ne Video-Kamera wäre natürlich schon besser. Fotos kann man ja heutzutage mit so ziemlich allem machen (z.B. ein gutes Handy). Sie hat ja da auch die ganze Zeit gefilmt bei Weck up und das hat ihr sichtlich Spaß gemacht :lach:
Fände Video also schon besser. Würde jetzt allerdings nicht unbedingt mehr als 15-20 Euro ausgeben wollen
Irrlicht
24.09.2004, 22:17
ich auch nicht. aber wie gesagt, wenn genug mitmachen, müsste das ja reichen. bei 25 leuten und 15 € oder auch 10 €, wär das ja schonmal was.
weiß auch nicht, wie viel so ne relativ gute kostet, aber für 250 - 300 € sollte es doch was geben.
großerellifan
24.09.2004, 22:34
also ich bin auch dabei, sagt mir einfach Bescheid, wie es weitergeht.....
Köllegirl
24.09.2004, 22:55
Mh ... also Digitalkamera´s sind schon ab 200 Euro zu kriegen ! (GUTE wohlgemerkt!)
Ich würde nicht irgendeine kaufen, nur weil das Geld zu einer guten nicht ausgereicht hat. Dann eher einen Gutschein und sie soll(en) die Differenz drauflegen.
Ich hab gehört, daß die Canon Ixus immer sehr gut abschneidet und da gibt´s jetzt eine von Ricoh, die auch gut abgeschnitten hat.
Da wär ich also etwas vorsichtig. Bevor Ihr soviel Kohle aus dem Fenster werft ... ! Nur ein Tipp.
*Saskia*
24.09.2004, 23:01
Diesmal bin ich auch dabei.Damals als Elli Geburtstag hatte,da bin ich ja noch nicht hier gewesen. :schnief:
Aber diesmal bin ich dabei.Die Idee mit der Videokamera/Digicam finde ich auch nicht verkehrt.Da Elli ja wirklich gerne filmt,das hat sie ja gesagt und man hat es ja auch gesehen,das ihr das Spass macht zu filmen.
Liebe Grüße,Saskia:winke:
blue moon
24.09.2004, 23:13
Wäre auch dabei!
Finde die Idee mit der Digicam auch gut! Hoffe nur, dass wir damit dann auch nicht zu spät kommen und sie schon eine hat :neele:
Finde die Idee mit der Videokamera klasse , wenn Elli gerne filmt... !!
Allerdings sind die meistens nicht ganz billig, deshalb finde ich die Idee mit dem Gutschein klasse.
Als Verpackung wäre es cool wenn wir eine Filmklappe organisieren(kann ich gerne übernehmen) und den Gutschein daran heften.
Oder es gibt Filmdosen (wo sonst Filmrollen drin sind) , die füllen wir mit Popcorn und legen den Gutschein rein.
Oder es gibt Regiestühle, hinten auf die Lehne kommt Ellis Name und der Gutschein wird irgendwie befestigt.
Denke unser angehendes Film/Regietalent würde sich drüber freuen.
Sind nur Ideen...
Bin aber auf jeden Fall beim Weihnachtgeschenk dabei
Butterfly
25.09.2004, 08:15
Hi ,wir sind natürlich auch dabei . Find ich ne gute Idee , mit der Kamera . Is nich irgendein unnützes Geschenk das bei ihr im Schrank rumliegen würd . Als Verpackung könnt man ja ne alte Filmrolle nehmen ?? Oder ??Wo solls Geld hin ?
^Fallen_Angel^
25.09.2004, 09:25
Da sie gerne filmt und fotografiert wird sie eine Digitalkamera, aber denk ich mal schon haben und dann hat sie hinterher 2 ist dann auch n bisschen blöd oder nicht?
Das mit dem Regiestuhl ist witzig. :D
elliholic
25.09.2004, 10:38
JA, eine Digicam ist eine super geile idee!
finde ich echt klasse. denke eine videocam ist zu teuer, jedenfalls eine halbwegs gute.
hier sind mal 2 links zu sehr sehr guten und günstigen kameras.
sicher gibt es billigere, aber diese beiden sind sehr sehr gut in allen tests.
die preise in dem shop sind auch die momentan günstigsten.
aber die werden ja jede woche billiger....
was meint ihr?
ich hoffe ich darf die links hier überhaput reinstellen?!?
Digicam Sony (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/EN/Product/0314256?pid=geizhals)
Digicam Canon Ixus (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/EN/Product/0013861?pid=geizhals)
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/EN/Product/0314256?pid=geizhals
die is auch nicht schlecht, hab ich mir vor paar tagen gekauft ;)
braucht man aber nochn bisserl zubehör ;)
Die Idee mit der Digicam finde ich super da würde ichn auch mitmachen!
Claudi33
25.09.2004, 11:42
Will auch mitmachen,bitteschöööön :D ;) Hoffe nur ELLI liest hier nicht mal rein in das Thema, sonst ist unsere ganze Überraschung im Eimer :p .Weiss ja nicht, ist ELLI neugierig?? ;)
Ich glaube schon dass Elli neugierig ist!!!!!! Aber vielleicht ist sie auch jemand der sich gern überraschen lässt und lässt von dem Thema Weihnachtsgeschenk für elli die Finger!!!:)
elliholic
25.09.2004, 12:17
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/EN/Product/0314256?pid=geizhals
die is auch nicht schlecht, hab ich mir vor paar tagen gekauft ;)
braucht man aber nochn bisserl zubehör ;)
äähmm.... warum "auch" nicht schlecht?? ist doch die gleiche die ich oben habe? *verwirrt guck*
ich habe die, die ist mehr als spitze!!
Also die Idee mit der Videocam find ich scho klasse, weil Elli sich so en Teil ja auch wünscht.
Finds nur etwas unpersönlich so elektro Teile zu verschenken.
Deshalb mein Vorschlag. Wie wärs wenn wir da noch en Filmchen zu drehen???
Wie realisierbar das ist is mir grad wurst, ist mir beim durchlesen einfach so in den Sinn gekommen.
Ansonsten sind ja demnächst zwei Chats, wo man Elli ja nach ihrem Wunschzettel löchern kann.
Äh noch ne spontane Idee: Ein Kalender von uns für Elli????
Sie hat ja auch einen für uns gemacht. :lach:
Elli live Fan
25.09.2004, 16:17
Bin auch dabei, solange ich nicht auf's Video komme oder in den Kalender! :lach:
Elli live Fan :007:
YvonnelovesElli
25.09.2004, 16:21
finde die idee mit der digicam total klasse.
also ich bin auf jeden fall dabei. Ich würde aber mit weitem abstand die canon ixus empfehlen. die ist wirklich sau gut, einfach zu bedienen und gar nicht mal so teuer.
SonjaStraubing
25.09.2004, 16:50
Die idee ist echt nicht schlecht!
Würde sagen, wir warten jetztmal ab, was Kohle zusammen geht und dann schaun wir was wir davon kaufen können.
Einer meiner Kumpels ist n guter Hoppyphotograph. Ich frag Ihn mal was er uns empfhielt. Wiewiel hätten wir aktuell, wenn jeder so nen 10er zahlt? Dann informier ich mich mal.
LG Sonja
sunshine78
25.09.2004, 20:14
Hallo zusammen!
Also ich finde die Idee mit dem Weihnachtsgeschenk super! Und ich wollte auch mal sagen dass ich auf jeden Fall dabei bin!!!!!
Grüßle Sun
*ganzargdenarmhebtundheftigstdamitwedelt* Ich, ich, ich!!! :winke: :winke: :winke: Bin auch dabei!!! ;)
Grüssle,
d`Dani :cool:
Troublemaker
25.09.2004, 20:47
Hallihallohallöle!!:)
Da stolpere ich grade hier in's Forum 'rein,und sehe,dass hier ein Weihnachtsgeschenk gekauft werden soll,:happy:.Ich bin selbstverständlich auch mit dabei!!!Wenn die Sache mit der Digi-Cam noch aktuell ist,fänd' ich das 1 sehr gute Idee;immerhin hat d'Elli die Kamera bei "Weck up" doch so gut gefallen,:D!Allerdings müssten sich die Ausgaben für jeden Einzelnen in Grenzen halten,d.h.alle legen zusammen(was wir ja anscheinend sowieso tun werden,:lach:!),und der Beitrag,den jeder zahlen muss,sollte,wenn möglich 10 € nicht überschreiten.Aber das kriegen wir schon hin,:auslach:!
Auf ein tolles Geschenf für Elli->:saufen:!!!!!!!
Also das mit der cam is super ...
aber wie schon gesagt wurde fände ich es auch witzig wenn wir noch nen kleinen film drehen würden.... aber der frage ist wie?? hat einer ne idee wie man das verwirklichen kann??
Wie realisierbar das ist is mir grad wurst, ist mir beim durchlesen einfach so in den Sinn gekommen.
Tja was muss ich sagen?!?! Videodreh ist selbst moglich auf ne parkplatz!!! :lach:
Aber superidee haha fang gerade mit schreiben des script an ;) :happy:
Toedele....
Marian
Also für den Film hätt ich grad so ne Idee. Wie wärs mit Ellis Laufbahn???
Auch da noch kein Plan ob und wie das umsetzbar wär, aber is mir halt grad so in de Sinn gekomme.
ElliFan15
26.09.2004, 11:48
@biest-deluxe
wieviele ham sich eigentlich schon bei dir gemeldet ???
ach..und um mal auf die gebrannten mandeln zurückzukommen....ich würd auch ein tütchen nehmen *lol*
.... da is peter ja fast zu beneiden !!!
ganz liebe "vorweihnachtliche" grüße ....frany
Wenn wir einen Film drehen, fände ich es schön wenn Elli uns etwas "kennenlernt".Wenn jeder ihr quasi einen tag aus seinem Leben filmt und etwas über sich erzählt.
Angebot von mir; Ihr zieht die Filme auf Vhs & schickt sie mir (richte mir dann ein Postfach ein) und ich bearbeite sie am Computer und erstelle DVDs - mit Menüs
LG
Ktp69
Butterfly
26.09.2004, 12:03
Mit der Cam find ich ja schon klasse , aber was Elli vielleicht auch noch brauchen könnte wär auch mal was zum entspannen oder ??Vielleicht ein Verwöhnwochenende mit Massage - Sauna - usw.`????????Wo sie dem stress mal entgehen kann. Später wird sie dafür bestimmt keine Zeit mehr haben . Bitte zerreißt mich nicht schon beim lesen in tausend kleine stücke , ist ja nur ein neuer Vorschlag . ( ich geh auch freiwillig bügeln ,aber spült mich nich im klo runter)
Tja was muss ich sagen?!?! Videodreh ist selbst moglich auf ne parkplatz!!! :lach:
Aber superidee haha fang gerade mit schreiben des script an ;) :happy:
Toedele....
Marian
*lach*
Marian, im Filmen sind wir doch mittlerweile fast schon Profis..
Manchmal habe ich schon das Gefühl, mein Sichtfeld wird immer beschränkter, da ich nur noch mit 5x4 cm Farbdisplay durchs Leben laufe.. :lach:
*lach*
Marian, im Filmen sind wir doch mittlerweile fast schon Profis..
Manchmal habe ich schon das Gefühl, mein Sichtfeld wird immer beschränkter, da ich nur noch mit 5x4 cm Farbdisplay durchs Leben laufe.. :lach:
Huhu Clau!
Tja was darf ich drauf sagen?!
Wann uberlegen wir unseren terminen furs autogrammstunde? :happy:
Und wellttournee, fan-treffen, goody's, management, bankkonto, sponsoren wie kodac, sharp, sony usw usw ???
Doei doei
Marian
Biest-Deluxe
26.09.2004, 14:08
das war mein vorschlag mit der digi. cam. loooooooooool :happy: :lach:Ich weiß *g* war mir nicht sicher, ob es dir recht ist, deinen "namen" in den thread zu schreiben, deshalb hab ich einfach nur geschrieben, daß mir jemand diese Idee mitgeteilt hat. Find die Idee mit der Digicam aber richtig klasse!
Biest-Deluxe
26.09.2004, 14:11
auch nicht mehr als der fallschirmsprung, nehm ich an.
frage nur: holen wir dann eine reine foto-kamera oder gleich eine video-kamera? wenn sich genug finden, wäre das zweite ja noch netter?
Also ich denke, wir bekommen genug zusammen, um ihr ne Digi-Film-Kamera zu schenken. Da hat sie wohl mehr von. Werd mich mal über die Preise schlau machen.
Biest-Deluxe
26.09.2004, 14:17
also ich bin auch dabei, sagt mir einfach Bescheid, wie es weitergeht.....
Also ich dachte mir das so, daß wir erstmal noch warten, wer alles mitmachen will, damit wir wissen, in wieviel "Teile" wir den Betrag aufteilen und dann jeder seinen Teil mir überweist und ich dann die Cam und vielleicht den ein oder anderen Schnickschnack besorge und dann ein schönes Paket mache, dieses dann an Peter schicke und er es an "die Chefin" weitergibt.
Biest-Deluxe
26.09.2004, 14:17
Mh ... also Digitalkamera´s sind schon ab 200 Euro zu kriegen ! (GUTE wohlgemerkt!)
Ich würde nicht irgendeine kaufen, nur weil das Geld zu einer guten nicht ausgereicht hat. Dann eher einen Gutschein und sie soll(en) die Differenz drauflegen.
Ich hab gehört, daß die Canon Ixus immer sehr gut abschneidet und da gibt´s jetzt eine von Ricoh, die auch gut abgeschnitten hat.
Da wär ich also etwas vorsichtig. Bevor Ihr soviel Kohle aus dem Fenster werft ... ! Nur ein Tipp.
@ Köllegirl
Danke für Deinen Tip, werd mich dann mal schlau machen
Claudi33
26.09.2004, 14:20
Also ich dachte mir das so, daß wir erstmal noch warten, wer alles mitmachen will, damit wir wissen, in wieviel "Teile" wir den Betrag aufteilen und dann jeder seinen Teil mir überweist und ich dann die Cam und vielleicht den ein oder anderen Schnickschnack besorge und dann ein schönes Paket mache, dieses dann an Peter schicke und er es an "die Chefin" weitergibt.
Ja genau, ist eine sehr gute Idee, hoffentlich machen viiiele mit, damit es a gescheites Geschenk wird
Biest-Deluxe
Finde die Idee mit der Videokamera klasse , wenn Elli gerne filmt... !!
Allerdings sind die meistens nicht ganz billig, deshalb finde ich die Idee mit dem Gutschein klasse.
Als Verpackung wäre es cool wenn wir eine Filmklappe organisieren(kann ich gerne übernehmen) und den Gutschein daran heften.
Oder es gibt Filmdosen (wo sonst Filmrollen drin sind) , die füllen wir mit Popcorn und legen den Gutschein rein.
Oder es gibt Regiestühle, hinten auf die Lehne kommt Ellis Name und der Gutschein wird irgendwie befestigt.
Denke unser angehendes Film/Regietalent würde sich drüber freuen.
Sind nur Ideen...
Bin aber auf jeden Fall beim Weihnachtgeschenk dabei
@ ktp69
Wow, Deine Idee find auch klasse, müssen wir uns alle jetzt nur noch einigen ob wir die Cam kaufen oder Elli doch lieber nen Gutschein besorgen sollten... Hätte da noch die Idee, das wir das Ganze kombinieren. Also Cam kaufen und so wie Du vorgeschlagen hast, mit Filmrollen und Popcorn verpacken...
Butterfly
Tja , soviel zu anderen Vorschlägen zu Weihnachten . Hättet wenigstens drauf antworten können , ignorieren is auch nich grad nett . :schnief:
Biest-Deluxe
26.09.2004, 14:21
JA, eine Digicam ist eine super geile idee!
finde ich echt klasse. denke eine videocam ist zu teuer, jedenfalls eine halbwegs gute.
hier sind mal 2 links zu sehr sehr guten und günstigen kameras.
sicher gibt es billigere, aber diese beiden sind sehr sehr gut in allen tests.
die preise in dem shop sind auch die momentan günstigsten.
aber die werden ja jede woche billiger....
was meint ihr?
ich hoffe ich darf die links hier überhaput reinstellen?!?
Digicam Sony (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/EN/Product/0314256?pid=geizhals)
Digicam Canon Ixus (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/EN/Product/0013861?pid=geizhals)
@ Elliholic
Danke für die Links!
Köllegirl
26.09.2004, 14:21
@ Köllegirl
Danke für Deinen Tip, werd mich dann mal schlau machen
Gerne! Ich kann die IXUS nur empfehlen. Die gibt´s ja mittlerweile auch mit 5 Mio Pixel (wer auf viel steht).
Für den Zweck für den sie ihn nutzen wird, reichen 3 Mio. mehr als aus, denn keiner von uns macht Poster aus seinen Bildern. Erst dann merkt man den Qualitätsverlust. Aber das können Euch Leute vom Fach besser erklären.
Bei Filmkamera´s kann ich Euch leider nicht helfen ... da bin ich nicht firm und ehrlich gesagt, bin ich davon auch kein Fan von.
Zu groß, zu unhandlich, kann man nicht mal eben so im Täschen dabei haben.(Sind sie zu klein, merkt man den Wackeldackel zu sehr und das sieht nicht so toll aus auf dem Film ! :neele: )
Biest-Deluxe
26.09.2004, 14:25
Also die Idee mit der Videocam find ich scho klasse, weil Elli sich so en Teil ja auch wünscht.
Ansonsten sind ja demnächst zwei Chats, wo man Elli ja nach ihrem Wunschzettel löchern kann.
Äh noch ne spontane Idee: Ein Kalender von uns für Elli????
Sie hat ja auch einen für uns gemacht. :lach:
@ Jaguar
Die Idee mit dem Kalender von uns für Sie ist prima. Könnte man ihr ja noch so nebenbei schenken. Mit dem Filmchen drehen... Hm, wie könnten wir das realisieren? Vielleicht kann jeder (oder wer mag) ein kleines Stückchen von sich privat filmen und das man das dann zusammenschneidet, sozusagen wie "die Ellifanten-Family stellt sich vor" oder so in der Richtung...
@ ktp69
Ups, sorry, seh gerade, hast das ja schon vorgeschlagen. Ja das wär super, wenn Du das dann zusammenbasteln würdest.
Biest-Deluxe
26.09.2004, 14:30
Tja , soviel zu anderen Vorschlägen zu Weihnachten . Hättet wenigstens drauf antworten können , ignorieren is auch nich grad nett . :schnief:
Sorry, ich wollte Dich nicht ignorieren! Bin doch auch schon fleissig am beantworten. So ne Verwöhnmassage mit allem drum und dran würde ihr sicher gut tun. Vielleicht kriegen wir ja genug Flocken zusammen, um ihr ne Cam und nen Wellnessgutschein zu schenken?
3 MP reichen vollkommen aus.. bei der Auswahl sollte man auf jeden Fall auf einen guten optischen Zoom, evtl. Makrofunktion usw. achten.
Das mit der Videocam wird schwierig.. gute Qualität für 200-300 Euro kann man vergessen.
Biest-Deluxe
26.09.2004, 14:38
@biest-deluxe
wieviele ham sich eigentlich schon bei dir gemeldet ???
ach..und um mal auf die gebrannten mandeln zurückzukommen....ich würd auch ein tütchen nehmen *lol*
.... da is peter ja fast zu beneiden !!!
ganz liebe "vorweihnachtliche" grüße ....frany
Also Du kannst gerne nen Tütchen von meinen gebrannten Mandeln haben, wenn Du mir Deine Adresse mailst.
Also es haben sich jetzt folgende Ellifanten gemeldet, die dabei sind:
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich
Also zusammen (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen-falsch doch, bitte melden!) sind wir jetzt genau 22 Leute.
Butterfly
26.09.2004, 14:41
@ Biest Deluxe
Entschuldigung angenommen . :happy:
Hab mal gerechnet : der Fanclub hat 220 Mitglieder das dann x 5,oo Euro macht sage und schreibe 1100 Euro , na wenn wir da nichts vernünftiges zustande kriegen leg ich mich freiwillig in die Kiste . :angel:
Das heißt jetzt aber nicht das jeder 5 Euro blechen muß , nicht das mich hier einige falsch verstehen .
@ Biest Deluxe
wenn du irgendwie Hilfe brauchst , schick ne PN ich geb dir dann auch meine Telefonnummer an .
Bis dann :)
r0ckchique
26.09.2004, 14:50
huiui, da is frau einen Tag mal nicht da und schon kommt sie nicht mehr mit. Immer schön langsam das auch klein Dani hier noch mitlesen kann lol
Also ich find die Idee mit der Digi Cam total gut, wär eben nur weng dumm wenn d'Chefin schon eine hat. Von daher wärs ja gut wenn jemand, der mit Elli öfters Kontakt hat (*Peter anschau*) mal vorsichtig nachfragen würd. Oder überhaupt so, was sie sich denn wünscht.
Biest-Deluxe
26.09.2004, 14:59
@ Butterfly
Ok, danke daß Du mein SORRY angenommen hast ;) Vielen Dank für Dein Angebot, komme gerne drauf zurück!
Nun ja, wenn jedes Fanclub-Mitglied was dazugeben würde, wär das schon ein schönes Sümmchen für´n gescheites Geschenk, aber es soll ja freiwillig sein, und wer will und kann, der meldet sich schon. Ich glaub nicht, daß jemand Dein Posting falsch verstanden hat...
@ rOckchique
Ging mir heute morgen genauso wie Dir, muß man schon aufpassen, das man nix übersieht. Aber schön zu sehen, wieviele daran teilnehmen. *Peter anguckt* Vielleicht kann er ja mal bei ihr ein bißchen "leise nachfragen" was Sache ist...
sunshine78
26.09.2004, 15:03
Hallo Biest-Deluxe!
Du hast mich vergessen!!!! *heul*
Also ich bin auch dabei!!!!
Grüße Sunshine78
Biest-Deluxe
26.09.2004, 15:04
Hallo Biest-Deluxe!
Du hast mich vergessen!!!! *heul*
Also ich bin auch dabei!!!!
Grüße Sunshine78
SORRY !!! HAB DICH SOFORT EINGETRAGEN !!!
Ohje so langsam komm ich in diesem thread überhaupt nicht mehr mit!! :neele: Habt ihr denn schon ausgemacht wieviel jeder zahlt?
r0ckchique
26.09.2004, 15:44
Ich würd mal sagen jeder so 10-15 eus,
mehr könnte ich auch garnich ausgeben. Als Schülerin verdient frau nich so besonders toll :rolleyes:
Ich würd mal sagen jeder so 10-15 eus,
mehr könnte ich auch garnich ausgeben. Als Schülerin verdient frau nich so besonders toll :rolleyes:
Als Erzieherin auch ned...also 10 euro ist die absolute obergrenze...mehr geht nicht!!!
Biest-Deluxe
26.09.2004, 16:12
@ rOckchique + Trinity
Ne, wir hatten noch keinen Preis ausgemacht, aber ich denke mal, mehr wie 10 Euro pro Person wirds sowieso nicht werden, weil 21 Leute machen ja mit und bestimmt kommen noch ein paar dazu.
SonjaStraubing
26.09.2004, 16:35
Als Bürokauffrau ist auch nicht mehr drin als 10 Euro. Denke aber auch dass das reicht.
Mit nem Video für Elli sollten wir uns echt was einfallen lassen, das wär sicher noch eine nette zugabe. Und bin auch der Meinung, dass Sie uns dadurch irgendwie n bißchen besser kennenlernen sollte. Aber einen Tag von jedem? Das klappt sicher nicht. Hätte nicht mal die Möglichkeit dazu und da bin ich sicher nicht die einzige. Aber wenn wir uns mal alle wo treffen, könnten wir uns gegenseitig Filmen. Und das evtl vor nem Auftritt von Ihr oder so...
Haben ja, dank Biest-delux noch genug Zeit. *ganz dankbar bin*
Hab mir auch gedacht, dass es evtl ganz nett wär, wenn jeder eine kleinigkeit dazu packt. Das ist dann etwas persönliches. Denn die Cam war ja nur ne Idee von einer (und eine SEHR gute), so könnte sich jeder noch selber was überlegen. Wenn es natürlich am schluß zu viele werden, ist es auch nichts mehr. Denn dann wird es wohl zuviel "krusch".
Was meint Ihr?
äähmm.... warum "auch" nicht schlecht?? ist doch die gleiche die ich oben habe? *verwirrt guck*
ich habe die, die ist mehr als spitze!!
war nen bogus link ;)
ich hab mir ne canon 300D Digital besorgt ;)
quasi vom laster gefallen ;)
Biest-Deluxe
26.09.2004, 16:58
@ SonjaStraubing
Die Idee mit dem Filmchen, sich irgendwo zu treffen und sich gegenseitig zu filmen, ich denk, das ist realisierbar.
Jo, super, ne Kleinigkeit von jedem persönlich ist ne prima Sache.
Biest-Deluxe
26.09.2004, 17:00
war nen bogus link ;)
ich hab mir ne canon 300D Digital besorgt ;)
quasi vom laster gefallen ;)So nennt man das heutzutage also... "Vom Laster gefallen"... Tzzzz was soll frau da noch sagen ? *kopfschüttel*
blue moon
26.09.2004, 21:32
... und dann ein schönes Paket mache, dieses dann an Peter schicke und er es an "die Chefin" weitergibt.
Machen wir es ganz einfach:
Es wird nochmal ein Fanclub Treffen veranstaltet (also eine Art Weihnachtsfeier)... Peter müsste nur organisieren, dass Elli auch kommt und schon könnten wir es ihr persönlich überreichen ;) ;) ;)
Wäre doch super :happy:
Butterfly
26.09.2004, 21:45
Apropo Weihnachtsgeschenk . Ich denk mir grad so , das der Peter doch eigentlich auch ein Geschenk verdient hat( auch wenn er seine PN nich liest) , wo er uns doch hier mit so tollen bildern , infos und ähnlichem verwöhnt .Oder was denkt ihr ??Die ganze Arbeit und der Zeitaufwand sind ja nicht ohne .!Wir wären ohne ihn sicher nicht so gut über Ellis Aktivitäten informiert .Hier möcht ich übrigens mal ein dickes dankeschön loswerden an alle die hier mitarbeiten . Ist immer wieder toll zu sehen was ihr so auf die Beine stellt .
@ Peter
wat wünschste dir denn so im jeheimen ?? ;)
lech disch ma in ruhe auf die couch un lech ne liste an , ja .
10 Euro pro Person reicht voellig!!
Beim Geburtstagsgeschenk waren wir nachher ca.36 Leutchen!! :neele:
Abspringen werden immer noch welche!
Reicht aber trozdem!!
Die Digicam find ich nich schlecht.
Nur sollte man doch auch was persoenliches schenken.
Kalender waere auch witzig.Nur schwer zu realisieren vielleicht!
Obwohl.....
Wenn jede ein Bild von sich schickt.
Und dann jemand den Kram zusammenklebt.
Ich wuerd mich da opfern!! :lach:
Ich guck doch so gern Bilder!*grins*
Nee echt! Wuerd ich machen!
Muesst nur was sagen! ;)
blue moon
26.09.2004, 22:26
Ja, das mit den Bildern von jedem einzelnen finde ich eine tolle Idee. Wäre auch mir auch viiieel lieber, als die Aktion mit dem Videofilm! Ist nicht böse gemeint an alle mit dem Vorschlag, aber ich lasse mich nicht so gerne filmen :o Außerdem ist die Sache mit den Fotos viel einfacher zu realisieren.
Vielleicht hat ja jeder hier ein Foto, wo er mit Elli zusammen drauf ist!?!?! Das wäre doch schön.
Es gibt mehrere Online Dienste, die eine Erstellung eines Kalenders anbieten - kostet knapp 15 €.Man muß nur die Fotos hochladen.zB
http://www.onlineprint24.com/fotogeschenke.htm
Ansonsten gab es in der Computerbild die Vollversion von Picture it.Einem Bildbearbeitungsprogramm.Damit kann man Kalender erstellen.
@ Nordi: Kann Dir gerne die CD zuschicken wenn Du dich dran versuchen willst.
Also ich bin immer noch für das video...bilder hat sie doch von uns schon zum geburtstag bekommen....
Es sind z.B. welche in Stuttgart von denen die mitmachen, da kann man ja schon mal anfangen... ???
Biest-Deluxe
27.09.2004, 01:28
Apropo Weihnachtsgeschenk . Ich denk mir grad so , das der Peter doch eigentlich auch ein Geschenk verdient hat( auch wenn er seine PN nich liest) , wo er uns doch hier mit so tollen bildern , infos und ähnlichem verwöhnt .Oder was denkt ihr ??Die ganze Arbeit und der Zeitaufwand sind ja nicht ohne .!Wir wären ohne ihn sicher nicht so gut über Ellis Aktivitäten informiert .Hier möcht ich übrigens mal ein dickes dankeschön loswerden an alle die hier mitarbeiten . Ist immer wieder toll zu sehen was ihr so auf die Beine stellt
Das ist wahr! Sollten wir uns wohl auch was nettes einfallen lassen.
Melli-ELLI FAN
27.09.2004, 06:50
Als Bürokauffrau ist auch nicht mehr drin als 10 Euro. Denke aber auch dass das reicht.
Mit nem Video für Elli sollten wir uns echt was einfallen lassen, das wär sicher noch eine nette zugabe. Und bin auch der Meinung, dass Sie uns dadurch irgendwie n bißchen besser kennenlernen sollte. Aber einen Tag von jedem? Das klappt sicher nicht. Hätte nicht mal die Möglichkeit dazu und da bin ich sicher nicht die einzige. Aber wenn wir uns mal alle wo treffen, könnten wir uns gegenseitig Filmen. Und das evtl vor nem Auftritt von Ihr oder so...
Haben ja, dank Biest-delux noch genug Zeit. *ganz dankbar bin*
Hab mir auch gedacht, dass es evtl ganz nett wär, wenn jeder eine kleinigkeit dazu packt. Das ist dann etwas persönliches. Denn die Cam war ja nur ne Idee von einer (und eine SEHR gute), so könnte sich jeder noch selber was überlegen. Wenn es natürlich am schluß zu viele werden, ist es auch nichts mehr. Denn dann wird es wohl zuviel "krusch".
Was meint Ihr?
Da muss ich dir zustimmen.Was persönliches würde das noch so "versüßen" sag ich mal !
Und der Vorschlag mit dem Filmen vor nem Auftritt find ich auch nich schlecht. Vielleicht kriegen wir das ja echt irgendwe hin.Wäre schon schön oder ? Aber wenn wir das jetzt vielleicht machen wolln,müssen wir nur schauen,wer-wann -wohin kann.Es hat ja nich jeder die Zeit (etc.) auf das und das Elli - Konzi zu gehen.Da müsste dann schon was geknobelt werden.Aber dat würden wir auch noch irgendwie hin kriegen gelle ? :)
LG,melli
Also ich bin immer noch für das video...bilder hat sie doch von uns schon zum geburtstag bekommen....
Es sind z.B. welche in Stuttgart von denen die mitmachen, da kann man ja schon mal anfangen... ???
Find ich gut! Die Kamera ist wie immer dabei.. ;)
Also Du kannst gerne nen Tütchen von meinen gebrannten Mandeln haben, wenn Du mir Deine Adresse mailst.
Also es haben sich jetzt folgende Ellifanten gemeldet, die dabei sind:
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich
Also zusammen (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen-falsch doch, bitte melden!) sind wir jetzt genau 22 Leute.
Huuhuu ... ich möchte auch mitmachen :)
(hab zwar schon ´ne Mail an BiestDeluxe geschrieben, scheint aber net angekommen zu sein)
Biest-Deluxe
27.09.2004, 10:37
@ Nicki
Sorry, bin nicht so schnell... Ihr seid alle so fleissig am Posten, da kommt frau ja kaum mit *g* Bist aber in der Liste aufgenommen, will ja niemanden aussen vor lassen.
LG, Sandy
Biest-Deluxe
27.09.2004, 10:37
Folgende Ellifanten machen an der X-Mas Aktion mit:
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich
YvonnelovesElli
27.09.2004, 11:37
also das mit stuggi find ich auch total klasse idee. :-)))))))))))))))
LG Yvonne :lach:
SonjaStraubing
27.09.2004, 11:51
Das mit dem Kalender wär ja ne alternative, wenn wir kein Treffen zusammen bekommen.
Und was das Geschenk für Peter betrifft muß ich Euch auch zustimmen..
LG Sonja
Machen wir es ganz einfach:
Es wird nochmal ein Fanclub Treffen veranstaltet (also eine Art Weihnachtsfeier)... Peter müsste nur organisieren, dass Elli auch kommt und schon könnten wir es ihr persönlich überreichen ;) ;) ;)
Wäre doch super :happy:
Da wäre ich sehr dafür!!!Würd ich auch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mache natürlich auch gerne mit. Die Idee mit der Digicam ist doch ideal. Die von Weck Up hätten Elli auch diese Videokamera schenken können – geiziges Pack bei Sat. 1.
r0ckchique
27.09.2004, 17:22
Die Idee mit dem FC Treffen in Form einer Weihnachtsfeier find ich ja ganz gut, aber das wäre dann wahrscheinlich (wieder) in Rgbg und, na ja, ich z.B. hab ja außer meinem Fahrrad keinen fahrbaren Untersatz (*g*), hab also keine Ahnung wie ich hinkommen würde. Und so könnt ich da nicht mitmachen, was ich allerdings total gern würd :( Könnt man das dann nich so in die Mitte Deutschlands verlegen? Da hätten wir alle so ziemlich den gleichen Weg.
blue moon
27.09.2004, 17:57
. Die von Weck Up hätten Elli auch diese Videokamera schenken können – geiziges Pack bei Sat. 1.
Mmmmh und wir hätten kein Weihnachtsgeschenk mehr... ;)
Mir wäre es auch lieber, wenn wir uns irgendwo "Mitte" Deutschland treffen würden, aber ich fahre auch gern nach Regensburg!
elliholic
27.09.2004, 19:23
ich denke die idee mit einem video ist eh nicht umzusetzen, auch wenn sie nett ist.
es muss schon was sein, wo (fast) alle die teilnehmen wollen auch teilnehmen können.
und wenn ein treffen, dann würde ich echt was zentraleres als Rgbg vorschlagen.
bilder wären da sicher am einfachsten
Die Idee mit dem FC Treffen in Form einer Weihnachtsfeier find ich ja ganz gut, aber das wäre dann wahrscheinlich (wieder) in Rgbg und, na ja, ich z.B. hab ja außer meinem Fahrrad keinen fahrbaren Untersatz (*g*), hab also keine Ahnung wie ich hinkommen würde. Und so könnt ich da nicht mitmachen, was ich allerdings total gern würd :( Könnt man das dann nich so in die Mitte Deutschlands verlegen? Da hätten wir alle so ziemlich den gleichen Weg.
Wie soll der Peter das denn dann organisieren wenn er gar net vor ort ist? Ausserdem gibts die deutsche bahn!!!!Oder Fahrgemeinschaften, bzw.Mitfahrzentrale...nur so als tip!!:)
Butterfly
27.09.2004, 21:17
Warum nicht ein Treffen in Köln ?? Da wohnt Elli und der Peter könnt ja dann nach Köln kommen . Er kommt bestimmt bei jemand unter solang :D
Also die idee mit der weihnachtsfeier ist klasse, mir ist es auch ziemlich egal wo die nun stattfindet... ich meine in regensburg hätte peter es einfacher das zu organisieren....
blue moon
28.09.2004, 06:46
Warum nicht ein Treffen in Köln ?? Da wohnt Elli und der Peter könnt ja dann nach Köln kommen . :D
Na, das wär doch mal was...
Aber ich denke, wir sollten froh sein, wenn es überhaupt klappt. Dafür fahr ich auch nach Regensburg.
Um das überhaupt möglich zu machen, würden wir dem Peter bestimmt alle bissl Arbeit abnehmen, oder?
Ich übernehm den Anruf bei Elli, wann sie denn Zeit hat :lach: :lach: :lach:
Biest-Deluxe
28.09.2004, 11:46
ich denke die idee mit einem video ist eh nicht umzusetzen, auch wenn sie nett ist.
es muss schon was sein, wo (fast) alle die teilnehmen wollen auch teilnehmen können.
und wenn ein treffen, dann würde ich echt was zentraleres als Rgbg vorschlagen.
bilder wären da sicher am einfachsten
Wie ich seh wird das schon ein wenig schwierig mit dem Treffen, vielleicht könnte man doch besser einen Kalender aus Fotos basteln. Das wäre wohl realisierbarer (tolles Wort *g*)
SonjaStraubing
28.09.2004, 13:12
Ich denke auch, dass Rgbg am einfachsten wäre. Hat auch nen Bahnhof, wo viele Züge ankommen. Und es gibt sicher hier ein paar (mich zum Beispiel) die dann ein paar Leute übernacht aufnehmen könnten.
Am besten wär, wenn Peter mal was dazu sagen würde....
LG Sonja
SonjaStraubing
28.09.2004, 13:13
Wir könnten natürlich auch beides machen.
Kalender und wenn es klappt ein treffen.
Oder?
r0ckchique
28.09.2004, 17:56
Wie soll der Peter das denn dann organisieren wenn er gar net vor ort ist? Ausserdem gibts die deutsche bahn!!!!Oder Fahrgemeinschaften, bzw.Mitfahrzentrale...nur so als tip!!:)
Ja, des is schon klar, ne ;)
Aber erklär das mal meinen Eltern lol Na ja, bis Weihnachten is ja noch 'n weng Zeit, wenn ich jetzt anfang die zu belabern dann wirds schon gehen *g*
Clau, Gibt auch wieder ne fliegzeug, ne huhne, und ein kamera-assistent :lach:
Warme grusse
Marian :winke:
Biest-Deluxe
29.09.2004, 14:24
AKTUALISIERTE LISTE:
A3Power
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich
Also ich bin dann auch mal dabei. :lalala:
Liebe Grüße Blue
Butterfly
30.09.2004, 17:12
@ Biest Deluxe :winke:
Wann gehts den los`?
Ich stehe schon in den Startlöchern!" auf die Plätze fertig ........ :
Biest-Deluxe
30.09.2004, 21:49
Also ich bin dann auch mal dabei. :lalala:
Liebe Grüße Blue
Ok, super habs mir notiert!
Biest-Deluxe
30.09.2004, 21:52
@ Biest Deluxe :winke:
Wann gehts den los`?
Ich stehe schon in den Startlöchern!" auf die Plätze fertig ........ :Also meinetwegen können wir loslegen, ich würd nun vorschlagen, eine Digi-Camera zum Filmen zu kaufen und den Kalender zu basteln, mit Bildern von den Ellifanten und eben wer mag kann noch was persönliches dazu packen. Was meint ihr nun? Wollen wir es so machen? Mag das jetzt nicht unbedingt alleine entscheiden. 28 Leute machen jetzt übrigens mit!
Biest-Deluxe
30.09.2004, 21:53
So, ich denk mal, das sich jetzt alle gemledet haben, die teilnehmen wollen. Hier nochmal die aktualisierte Liste:
Bluesky
A3Power
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich
YvonnelovesElli
01.10.2004, 11:40
Also ich finde das mit der Weihnachtsfeier eine super klasse idee. Man könnte dann auch vor Ort das Video drehen; ich meine, bevor d´Chefin da sein wird (hoffe und glaube auch, dass sie dann auch kommen wird).
Regensburg finde ich auch super. Ich fahre auf jeden Fall bis Rgb. Es hat sich bis jetzt immer gelohnt.
Also, ich bin auf jeden Fall dabei!!!! :lach:
weihnachtsfeier??? was wie wo???
SonjaStraubing
01.10.2004, 14:51
Das mit dem Video vor der Weihnachtsfeier wär sicher cool, wenn das klappen würde.
Wie sieht es dann mit dem Geld aus? Informierst Du dich erst, welche wir kaufen und gibst uns dann bescheid wieviel wir wohin überweisen sollen?
Würd auch sagen, wir kaufen jetzt mal die Cam und wüberweisen Dir dann das Geld. Schicken dir, oder dem, der den KAlender macht (biete mich da an wenns ist) Bilder. Und das mit dem persönlichem GEschenk können wir ja dann später machen. Oder ja auch bei der Weihnachtsfeier, falls das klappen sollte. Das hat ja noch Zeit.
LG Sonja
YvonnelovesElli
01.10.2004, 15:34
Also ich hoffe ja mal für uns, das Elli sich nicht schon eine Cam gekauft hat. :-)
Ich würde vorschlagen, bevor jemand die Cam kauft, sollten alle, die mitmachen wollen, das Geld dem jenigen überweisen. Dann muss man auch keinem wegen dem Geld nachlaufen!!!!
Wer würde das denn mit dem Kalender machen???
also das mit dem kalender find ich ziemlich gut...haben wir vom vany fanclub aus schon mal für die vany gemacht...ist echt schön geworden...immer sommer bilder von nem strand mit rein und an ostern ostersticker (boh da hätt ich voll viele)...also und die die im dezember gebutstag hatten warn halt dann im dezember mit ner weihnachtsmütze *löl* sehr amüsant...
Also ich hoffe ja mal für uns, das Elli sich nicht schon eine Cam gekauft hat. :-)
Ich glaube, das sollten wir erstmal versuchen herausfinden..
Zwei Cams sind ja irgendwie .. naja .. überflüssig halt. ;) Eine landet dann sicherlich bei ebay.. *g
(Yvonne, frag du sie mal unauffällig nächsten Donnerstag, du kannst das so gut! :p)
Biest, du kannst mich auch mit auf die Liste setzen!
Ich glaube, das sollten wir erstmal versuchen herausfinden..
Zwei Cams sind ja irgendwie .. naja .. überflüssig halt. ;) Eine landet dann sicherlich bei ebay.. *g
(Yvonne, frag du sie mal unauffällig nächsten Donnerstag, du kannst das so gut! :p)
Biest, du kannst mich auch mit auf die Liste setzen!
tja...klar...aber was ist wenn sie die cam z.B. von ihren eltern an weihnachten kriegt ect. :lalala: irgendwie schon bescheiden dann...
*öhm* ich mach auch mit...
ElliFan15
01.10.2004, 18:14
hehe ..... die idee mit dem kalender find ich echt total scheen :angel:
was bekommt man eigendlich im märz auf die rübe oder neben sich ??? ne narzisse hinterm ohr .... *smile*
bin ja mal gespannt wer die bastelarbeit diesmal über nimmt !!! Kanns euch nur wärmstens empfehlen is echt total lustig...
... allerdings sollte euer briefkasten groß genug sein, sonst beschwert sich bei euch ah noch die nette dame von der post *gg*
Hel & schönes we !!! Frany
tja...klar...aber was ist wenn sie die cam z.B. von ihren eltern an weihnachten kriegt ect. :lalala: irgendwie schon bescheiden dann...
eben.. Genau das könnte halt auch passieren..
Und wer weiß, welche Cam sich Elli aussuchen würde -wenn sie könnte.. ne digitale Spiegelreflex mit Unmengen Megapixel usw... naja, bisschen übertrieben, aber jeder legt auf was anderes wert. Weiß eben nicht, ob daß das ideale Geschenk für sie ist. Sowas möchten sich viele selbst aussuchen
(Ich übrigens auch, falls ihr mir sowas zu Weihnachten schenken wollt.. ;)).
mhm...gute idee *lol* wie wäre es mit ner biene mayasticker *grüns* schön wäre es natürlich auch wenn ihre eltern oder so drin wären (also des wurde so gemacht, dass man halt n bild genommen hat diejenige kommt ja dann in den monat wo sie geburtstag hat...da muss man ja erst mal gucken wie viele des werden (dann ne fotogröße bestimmen) , wie groß der kalender dann sein muss, dann wäre es auch schön, wenn fotos von membertreffen mit reinkämen usw. also das ist jetzt meine meinung, weil einfach n paar fotos von den leuten da rein is ja auch net sooooooooo aufregend... :p
eben.. Genau das könnte halt auch passieren..
Und wer weiß, welche Cam sich Elli aussuchen würde -wenn sie könnte.. ne digitale Spiegelreflex mit Unmengen Megapixel usw... naja, bisschen übertrieben, aber jeder legt auf was anderes wert. Weiß eben nicht, ob daß das ideale Geschenk für sie ist. Sowas möchten sich viele selbst aussuchen
ach mist *grummel* kann ich dir doch keine schenken!? :lach: ;) :p
aber ich finds jetzt echt net sooooo gut...es ist nicht persönlich und es ist was was ich elli am besten selber kaufen sollte...denkt mal nach...es sollte doch echt ein geschenk sein wo man sieht dass viel mühe dahinter steckt (also net wo man schell mal zum media markt geht und ne cam kauft...sondern wo man kreativität beweisen kann) *lol* ...meine meinung...
blue moon
01.10.2004, 18:28
Weiß eben nicht, ob daß das ideale Geschenk für sie ist. Sowas möchten sich viele selbst aussuchen
Dazu muss ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Elli so die Ahnung hat von dem Kram, dementsprechend wahrscheinlich auch nicht wissen würde, was sie kaufen soll. So würde es jedenfalls mir gehen, weil ich mich damit nicht so beschäftige.
Ich wär dann schon recht froh, wenn mir einer bei der Auswahl "behilflich" wäre.
also... ich würd im prinzip auch mitmachen, find ne cam aber auch keine besonders gute idee.... aber wenns was anderes, z.b. kalender wird, binsch dabei... :saufen:
Klar.. kann natürlich auch sein. Hab nur mal in alle Richtungen überlegt. ;)
Unsicher ist halt, ob ihr nicht irgendjmd. eine Kamera zu Weihnachten schenken wird..
denkt mal nach...es sollte doch echt ein geschenk sein wo man sieht dass viel mühe dahinter steckt (also net wo man schell mal zum media markt geht und ne cam kauft...sondern wo man kreativität beweisen kann) *lol* ...meine meinung...
Was machst du in meinem Kopf, Karo? :D
Nein, ernsthaft, ich sehe das genauso.. Ihr Geburtstagsgeschenk war eine wirklich klasse Aktion, mit viel eigener Initiative, Zeit und schönen Ideen. Einen Kalender zu machen ist gut - die Kamera ist zwar ein schönes Geschenk, aber eben auch irgendwo sehr unpersönlich!
Klar.. kann natürlich auch sein. Hab nur mal in alle Richtungen überlegt. ;)
Unsicher ist halt, ob ihr nicht irgendjmd. eine Kamera zu Weihnachten schenken wird..
Was machst du in meinem Kopf, Karo? :D
Nein, ernsthaft, ich sehe das genauso.. Ihr Geburtstagsgeschenk war eine wirklich klasse Aktion, mit viel eigener Initiative, Zeit und schönen Ideen. Einen Kalender zu machen ist gut - die Kamera ist zwar ein schönes Geschenk, aber eben auch irgendwo sehr unpersönlich!
tja clau...ich kann gedanken lesen...wusstest du noch nicht!? ...na dann weißt dus jetzt *lol* *scherzle*
:auslach:
ellifan1990
01.10.2004, 20:32
servus zusammen
Ja also ich wäre auch für den Kalender :mops:
Melli-ELLI FAN
02.10.2004, 09:56
Hey Leutz !!
Ich hab am Donnerstag die möglichkeit Elli persönlich zu sehen und da dachte ich,ich könnte bei ihr doch vielleicht mal nach fragen was sie sich zu Weihnachten wünscht !? Und ob sie schon ne Digi-Cam hat ,.Dann wüssten wir bescheid und müssten uns nicht den Kopf zerbrechen,ob sie ne Digi Cam hat oder nicht !! Ich würde sofort fragen,wenn ihr wollt !?
GLG,melli
Och nee.. fragen, was sie sich zu Weihnachten wünscht..? :rolleyes:
Hmm.. ist ein bisschen einfallslos.. das sollte doch schon von uns überlegt werden. Wenn die Mehrheit hier wirklich für eine Digitalkamera sein sollte, dann müsste man irgendwie herausfinden, ob sie zwischenzeitlich nicht schon eine hat..
Die Frage ist aber weiterhin, ob sie nicht von irgendwem eine geschenkt bekommt..?
(Wie vorhin geschrieben, ich halte nicht viel von der Idee mit der Digicam und würde etwas "Eigenes" bevorzugen!)
Melli-ELLI FAN
02.10.2004, 10:21
Ja was eigenes wäre auch was. (siehe Kalender) Das würde mir Persönlich auch seheehr gut gefallen ! War ja nur´n vorschlag.
Aber ich glaub,da muss uns mal wieder ein bisschen der PETEEER (!!) helfen !?
DEr kann doch mal bei den Eltern nachfragen,ob sie eine von ihnen kriegt oder ob sie schon eine hat !
LG,melli
auch wenn elli noch keine digicam hat und auch keine geschenkt kriegt find ichs als geschenk vom fanclub irgendwie blöd.... da is der kalender viel persönlicher...meine meinung
Butterfly
02.10.2004, 12:13
Also ran an die Arbeit und beides zu Weihnachten für Elli !!??
also wat machen mer jetzt??? und wer übernimmt welche aufgaben?? ich kann auch gerne was machen....
Butterfly
06.10.2004, 20:14
@ nana
Ich wart auch schon auf ein Zeichen ?
ej , leutz wie siehts aus , es ist der 6.10.04 in ZWEI Monaten is Nikolaus :winke: :(
ich würd des mit dem kalender schon gern machen hab ja erfahrung also bis jetzt nur beim mitmachen *lölchen* :p
und die tami sagt sie tut mir hälfen: zu deutsch: sie würd mir helfen :lach:
tja überlegts euch gut...wer weiß was ich anstell :happy: :lach:
ja, die karo macht des und ich tu hälfn...wie gesagt... :lalala:
also...irgendwelche einwände????
ja, die karo macht des und ich tu hälfn...wie gesagt... :lalala:
also...irgendwelche einwände????
Ja macht ihr mal nur...LOOOL und was müssen wir tun?Ich meine zwecks kalender?Bitte kein Hab dich lieb Kalender ok?bei so nem scheiss mach ich net mit!
bitte net.... ich finde der kalender sollte schon so aufgemacht sein das er persönlich ist aber net diesen hdgdl-gedriss...
oder is jemand anderer meinung??
Butterfly
06.10.2004, 21:08
@nana
Nö
hatte eigentlich auch keinen hab dich lieb-müll im sinn... :rolleyes:
keine sorge, und fällt schon was ein...
Butterfly
06.10.2004, 21:16
Also solln wir nicht mitmachen ???
wir sollten uns ein bestimmtes thema ausdenken....wie wärs mit nem sprüche kalender...für jeden monat oder tag oder woche, wie auch immer ihr den kalender aufteilt sucht sich jemand nen netten spruch, gedicht, zitat songtext was auch immer aus!
*lol* also denken werd ich nicht alleine...aber die idee is net schlecht
wir haben damals nen kalender gemacht mit fotos von uns...die kamen dann da rein wo diejenige geburtstag hatte und dann kamen halt noch andere interessante sachen rein *lol*
man kann ja noch nicht sagen wie /was wir da jetzt genau machen
als erstes sollten wir mal klar stellen wer jetzt mitmacht beim kalender
*lol* also denken werd ich nicht alleine...aber die idee is net schlecht
wir haben damals nen kalender gemacht mit fotos von uns...die kamen dann da rein wo diejenige geburtstag hatte und dann kamen halt noch andere interessante sachen rein *lol*
man kann ja noch nicht sagen wie /was wir da jetzt genau machen
als erstes sollten wir mal klar stellen wer jetzt mitmacht beim kalender
Also die Idee mit den Fotos find ich nicht so toll...ich glaub nicht dass elli sich sowas aufhängt......
Und ich mach nur mit wenns nicht son Ich hab dich ja so lieb hier ist meine Handynr. ruf mich an Kalender wird...irgendwas neutrales halt!
Butterfly
06.10.2004, 21:29
@ all
ICH WILL AUCH MITMACHEN ZUM DONNERWETTER ; HÖRT MICH DEN KEINER ???
*lol* trini ich hab dich aber lieb :happy: :lach:
nee is schon klar...wir sind ja net im kindergarten...
des mit den fotos wäre sowieso net soooooo gut meiner meinung nach weil wir schon ziemlich viele sind und wo gibts schon son großen kalender?!
*lol* trini ich hab dich aber lieb :happy: :lach:
nee is schon klar...wir sind ja net im kindergarten...
des mit den fotos wäre sowieso net soooooo gut meiner meinung nach weil wir schon ziemlich viele sind und wo gibts schon son großen kalender?!
LOOOL
Und ausserdem, also ich wollte keinen Kalender mit Bildern von irgendwelchen wildfremden Hühnern.....wie findet ihr das jetzt mit den Sprüchen?
blue moon
06.10.2004, 21:35
Ich finde das mit den Sprüchen ne sehr schöne Idee! Wenns die richtigen sind...
Aber ich finde, die Bilder machen den Kalender doch noch ein Stück weit persönlicher, oder? Wir sind doch Ellis Fans und keinen wildfremden Hühner :rolleyes:
Also, wenn es nur ein Foto ist.. das kann ich euch von mir zur Verfügung stellen.
Ach ja, die Spezialistin in Sachen Design und Layout kann sich hier doch auch mal zu Wort melden!!! Huhu!
blue moon
06.10.2004, 21:36
... von dem Videofilm bin ich immer noch nicht zu überzeugen! Falls das überhaupt noch steht.
Ich finde das mit den Sprüchen ne sehr schöne Idee! Wenns die richtigen sind...
Aber ich finde, die Bilder machen den Kalender doch noch ein Stück weit persönlicher, oder? Wir sind doch Ellis Fans und keinen wildfremden Hühner :rolleyes:
Also, wenn es nur ein Foto ist.. das kann ich euch von mir zur Verfügung stellen.
Ach ja, die Spezialistin in Sachen Design und Layout kann sich hier doch auch mal zu Wort melden!!! Huhu!
Natürlich sind wir wildfemde Hühner, sie kennt uns ja nicht!!!!!! Ausserdem was will sie denn mit den Fotos???????Ist doch unnötig....
elliholic
06.10.2004, 21:39
meinst damit etwa mich??
:-) also ich kanns gerne machen wenn ihr wollt
für ein video bin ich übrigens auch gar nciht zu begeistern ....
blue moon
06.10.2004, 21:42
Klar, dich mein ich.
Musst ihn ja nicht machen, aber du kannst deine kreative Ader mal mit einfließen lassen, wie du die Sache angehen würdest.
blue moon
06.10.2004, 21:46
Natürlich sind wir wildfemde Hühner, sie kennt uns ja nicht!!!!!! Ausserdem was will sie denn mit den Fotos???????Ist doch unnötig....
Dann lernt sie uns eben mal kennen. Zumindest unsere Gesichter!
Einige Namen hier kennt sie sicher (damit mein ich nicht mich), weil sie ihr überall mal begegnen. Sei es bei Auftritten oder in Chats.
Mir soll es aber egal sein, soll die Mehrheit entscheiden.
Also ich find das eher bescheuert....ich mach nur mit wenns auch was gescheites ist! Das wird dann nur wieder son Ich hab dich ganz doll lieb Quatsch!
blue moon
06.10.2004, 22:27
Also ein "Ich hab dich ganz doll lieb" will ich auch nicht unter meinem Foto...
Biest-Deluxe
06.10.2004, 23:22
Hey Leutz !! Ich hab am Donnerstag die möglichkeit Elli persönlich zu sehen und da dachte ich,ich könnte bei ihr doch vielleicht mal nach fragen was sie sich zu Weihnachten wünscht !? Und ob sie schon ne Digi-Cam hat ,.Dann wüssten wir bescheid und müssten uns nicht den Kopf zerbrechen,ob sie ne Digi Cam hat oder nicht !! Ich würde sofort fragen,wenn ihr wollt !? GLG,melli@ Melli
Das ist ne prima Idee, aber bitte nicht sooo auffällig nach Weihnachtswunsch fragen, denn sonst ahnt sie vielleicht was ??? Vielleicht einfach nur fragen, ob sie denn schon ne Cam hat, weil sie doch in "WECK UP" so begeistert war...
Biest-Deluxe
06.10.2004, 23:26
wir sollten uns ein bestimmtes thema ausdenken....wie wärs mit nem sprüche kalender...für jeden monat oder tag oder woche, wie auch immer ihr den kalender aufteilt sucht sich jemand nen netten spruch, gedicht, zitat songtext was auch immer aus!Finde ich prima mit den Sprüchen! Also ich würd sagen, mit dem Basteln des Kalenders könnten wir ja schon so langsam beginnen. Wer möchte gerne das Zusammenschnippeln und Kleben & Co. des Kalenders übernehmen? Butterfly ???
Biest-Deluxe
06.10.2004, 23:30
Also so wie ich das jetzt mal hier rausfiltern kann, seid ihr also von der Idee mit Cam + selbstgedrehtes Video nicht so sehr zu begeistern. Dann würd ich einfach vorschlagen, da das mit dem Kalender bei euch hoch im Kurs ist, einfach das schonmal zu realisieren und vielleicht fällt uns ja noch was anderes als die Cam ein. Ist ja auch noch a bissl Zeit...
Biest-Deluxe
06.10.2004, 23:33
Insgesamt sind wir jetzt 31 Leute :)
muluc
Karolin
ekieh
Bluesky
A3Power
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
und meine Wenigkeit nimmt natürlich auch teil ;)
also ich find für den kalende sprüche auch am besten...aber irgendwas sollte schon noch dazu...nur nen text für jeden monat, des is ja ah langweilig...ich lege allerdings auch keinen gesteigerten wert drauf in form eines kalenderbildes einen monat lang bei elli rumzuhängen...
aber wie wärs, wenn ihr schonmal paar kreative sprüche an karo oder mich schickt?? *fragend zu karo schau*
was die digicam betrifft, davon halt ich nach wie vor garnix....aber das müsst ihr wissen,ich werde mich da allerdings nicht beteiligen...
Also so wie ich das jetzt mal hier rausfiltern kann, seid ihr also von der Idee mit Cam + selbstgedrehtes Video nicht so sehr zu begeistern. Dann würd ich einfach vorschlagen, da das mit dem Kalender bei euch hoch im Kurs ist, einfach das schonmal zu realisieren und vielleicht fällt uns ja noch was anderes als die Cam ein. Ist ja auch noch a bissl Zeit...
Ich find die Idee mit der Cam nach wie vor gut...solange ich nicht allzuviel dafür zahlen muss.....der Kalender kommt auf jeden Fall günstiger...
Also wer macht den kalender jetzt? Sollen wir das so machen,dass jeder eine Seite gestaltet (Din A 4) mit einem wirklich tollen Zitat, Text, kleine Geschichte zum nachdenken, was auch immer und das dann an die die das Layout macht schickt? Wie teilen wir den kalender auf? In Wochen oder Monate?Nur 12 Blätter ist hja ein bisschen wenig....bekommen wir 52 Leute zusammen?
mhm ich überleg grad...wenn wir des jetzt so machen ist es vielleicht besser wenn jemand das layout macht, der sich wirklich gut auskennt...also die tami und ich wären dann eher sojemand der ne seite gestalltet wenns recht is *lölchen*
ok...also WIR BRAUCHEN JEMANDEN, DER DAS WIRKLICH KANN!!!
(ok, eigentlich kann ich des einigermaßen, aber ich will nachher ned schuld sein, wenns nix is.... :p )
und... WIR BRAUCHEN 52 KREATIVE LEUTE!!!
Was sollen dass denn für Sprüche sein? lustige oder so was in richtung Poesie, irgendwelche chinesischen Weisheiten :lalala: :p
Was sollen dass denn für Sprüche sein? lustige oder so was in richtung Poesie, irgendwelche chinesischen Weisheiten :lalala: :p
ich würd mal sagen, des muss jeder selber entscheiden...
Butterfly
07.10.2004, 19:50
@ Biest Deluxe
Bin schon da , steh bei Fuß , komm auch gern vorbei . :happy:
@ Sweety
Sprüche kloppen kann ich gut , ( nee nich wat ihr jetzt vielleicht denkt ??schämt euch gefälligst ).Ich mein im positiven Sinne.tz tz tz :lach:
@ Sweety
Sprüche kloppen kann ich gut , ( nee nich wat ihr jetzt vielleicht denkt ??schämt euch gefälligst ).Ich mein im positiven Sinne.tz tz tz :lach:
Soso, was denken wir denn, hm? :lalala:
Du denkst, dass wir was anderes denken, aber wir denken vielleicht gar nicht an das, was du denkst :p :lach:
Butterfly
07.10.2004, 20:01
@ Sweety
Na , wer war denn da der Vater des Gedanken :lalala: ;)
@Butterfly
Ich war's nicht *vorsichhinpfeif*
Butterfly
07.10.2004, 20:26
@ Sweety
Na na na wer weiß . sei ehrlich !! Trau dich ;)
Also es sollte schon etwas sein, wo auch was dahintersteckt...nicht irgendeinen Scheiss sondern was, worüber man anchdenken kann!!!!!!!
Butterfly
09.10.2004, 18:17
@ all
[SIZE=6]Und wann fangen wir damit endlich an ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????[/ :sense: SIZE]
ElliFan15
09.10.2004, 19:52
hey leutz !!!!
sind wir jetzt also beim kalender und beim sprüche kloppen :D :angel: :auslach: findsch ja lustisch...
nur um das ma vorweg zunehmen. wenn wir die 52 leutz zam bekommen, dann müssen die auch wirklcih mitmachen und nich dann sagen jetzt will ich net mehr. für das buch hab ich damals 54 anmeldungen gehabt, aber leider nur 40 briefe bekommen.
bin auf jedenfall dabei !!! wer erkärt sich den nu bereit das mit dem kleben, schnippeln und malen zu übernehmen ??? ... ich glaub meine ma würde mich nen kopf kürzer machen ... :sense:
find die idee mit den sprüchen allerdings gar nich schlecht. die mit den bildern war aber auch süß .... auf jedenfall würd ich zu jedem monat noch irgendwie ein kleines jahreszeitlich passendes bild mit rein machen. meinet wegen elli im schnee im januar mit der sonnenbrille im juli und mit´n paar geschenken unterm baum im dezember, oder so. vielleicht kennt sich da ja jemand aus mit....
nur ma so ein vorschlag !!!!
Butterfly
09.10.2004, 20:19
Also ich würd gerne helfen , ich bin auch bereit Fahrgemeinschaften zu machen um sich zu treffen . Kein Thema für mich, bin ja motorisiert .
das mit den sprüchen ist eine gute idee....die frage ist nur bekommen wir 52leute zusammen?? wieviel sind wir denn bis jetzt??
wenn nicht müssen wir uns das irgendwie anders einteilen....z.B. zwei sprüche für einen monat oder so...
also ich kann gerne etwas übernehmen....alles was mit zusammenschnibbeln und so zu tun hat mach ich gerne...nur nix mit layout und irgendwelchen pc programmen, darin bin ich ne niete *lach*
ElliFan15
10.10.2004, 11:34
so.hier mal noch einer meiner gloreichen einfälle ..... :cool: ;)
ich mein.... es müsste sich ja nur einer dafür bereit erklären das ganze zeux dann in kalender form zu bringen. ansonsten könnten sich ja so 3 -4 leutchen melden und da bekommt dann jeder 3 od. 4 monate zugeteilt die er dann gestalltet. das ganze wird dann zu dem geschickt ders zusammensetzt und dann an elli geschickt.
keine ahnung ob ihr meine wirren vorschläge hier versteht, aber egal.....
würde jedenfalls ah was mit übernehmen.
dann sind wir schonmal zwei wenn nana das mit dem schnippln und soweiter ah machen würde. wenn biest noch mitmacht sind wir drei .. brauchen wir also nur noch jemanden der das mit dem layout übernimmt......
Also ich finde das doof, das einer alles alleine macht....heisst das dann wir schicken die sprüche derjenigen zu und die macht dann alles alleine????Also ich will selber was machen, ich würde sagen jeder gestaltet eine DinA 4 Seite und schickt die dann der "Layouterin" zu die das ganze dann zusammen wurschtelt!!!!!
ElliFan15
10.10.2004, 19:50
na klar macht das jeder alleine !!! bloss wenn 52 mann jeder ne A4 seite machen wird das ein ganz schön dicker kalender !!!
aber uns fällt bis weihnachten garantiert noch was schlaues ein.
auf meine vorschläge müsst ihr dieses we so wie so nix geben ... bin völlig von der rolle......also alles easy, mädls !!!! :rolleyes: ;)
hel
also ich kappier gar nix mehr..gebs echt zu bin vielleicht n bissi dumm...aber ich hab jetzt mal was geschrieben...is zwarn scheiß aba die tami finds lustig lol........ :happy:
Wenn es kalt wird
Zieh dich nicht zurück
Es gibt Menschen die dich lieben
Wenn es kalt wird
Freu dich mit anderen
Dann ist es in deinem Herzen warm
Wenn es kalt wird
Denk nur daran
Es ist nur Winter!
(also des is jetzt net ernst gemeint...war nur son "laune schreiben" :p )
also ich kappier gar nix mehr..gebs echt zu bin vielleicht n bissi dumm...aber ich hab jetzt mal was geschrieben...is zwarn scheiß aba die tami finds lustig lol........ :happy:
Wenn es kalt wird
Zieh dich nicht zurück
Es gibt Menschen die dich lieben
Wenn es kalt wird
Freu dich mit anderen
Dann ist es in deinem Herzen warm
Wenn es kalt wird
Denk nur daran
Es ist nur Winter!
(also des is jetzt net ernst gemeint...war nur son "laune schreiben" :p )
Karo hast du das selbst geschrieben? Wenn ja dann ist das echt total gut! Ich fühle mich total davon angesprochen.....
Karo hast du das selbst geschrieben? Wenn ja dann ist das echt total gut! Ich fühle mich total davon angesprochen.....
ja hab ich sebst geschrieben in ner "karo schreibt mitten in der nacht um 12 gedicht phase" die hab ich ab und zu mal...freut mich dass es dir gefällt
SonjaStraubing
11.10.2004, 13:24
Das mit dem Kalender ist echt nicht schlecht. Ich würde sagen, am einfachsten wäre es, wenn wir eine Vorlage erstellen, und die damm jedem Mailen, der mit machen will. So hat der Kalender dann eine einheitliche Form, aber jeder hat es selber gemacht. Das Ergebnis schicken wir dann an eine Person und die lässt es dann irgendwie binden oder so.
Infomier mich mal, ob es da ein günstiges Porgramm gibt.
Was sagt Ihr?
Das mit dem Kalender ist echt nicht schlecht. Ich würde sagen, am einfachsten wäre es, wenn wir eine Vorlage erstellen, und die damm jedem Mailen, der mit machen will. So hat der Kalender dann eine einheitliche Form, aber jeder hat es selber gemacht. Das Ergebnis schicken wir dann an eine Person und die lässt es dann irgendwie binden oder so.
Infomier mich mal, ob es da ein günstiges Porgramm gibt.
Was sagt Ihr?
Na endlich mal jemand mit nem konstruktiven Vorschlag!!!!!!!! :cool:
Also, mit Microsoft Picture it kann man Kalender erstellen.Die Version 9 gab es in der Computerbild kostenlos.Stelle gerne die Version zur Verfügung.
@ Biestchen
He, vergess mich nicht. Bin auch dabei beim Weihnachtsgeschenk.
@ Ktp69
hört sich gut an. So kann mans machen. Ein guter und konstruktiver Vorschlag. Die Vorlage sollte nämlich, wie ich meine gleich sein und jeder trägt etwas mit seinem eigenen dazu bei. So siehts dann persönlich aus und ist netter.
Ich will auch mitmachen... warte aber immer noch auf eine PN von dem Biestchen...
lebt das eigentlich noch???
Biest-Deluxe
13.10.2004, 16:40
@ Aennie
Ja klar leb ich noch. So´n Biest wie mich bringt so schnell nix um *grins* Hatte nur jobmässig sauviel um die Ohren und kam noch nicht dazu, auf PNs zu antworten. An dieser Stelle an alle, die mir eine geschickt haben und noch keine Antwort erhalten haben vielmals SORRY, arbeite mich gerade durch die Mails. Habs aber vermerkt, daß Du dabei bist, Aennie!
@ Buffy
Klar, habs mir doch notiert, daß Du auch dabei bist. Ich aktualisier auch gleich nochmal die Liste.
Biest-Deluxe
13.10.2004, 16:43
Nochmals aktualisierte Liste :)
Aennie
Buffy
Marian
muluc
Karolin
ekieh
Bluesky
A3Power
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
und ich *g*
@ Biestchen
so lob ich mir das. Immer schon multitaskingfähig sein. :)
ExBanditin
16.10.2004, 13:35
Hallo zusammen,
ich hab das mit dem Weihnachtsgeschenk jetzt alles nit so genau mitbekommen und mag auch nich die 13 Seiten durchlesen, besser gesagt, hab ich im Moment keine Zeit dazu :schnief:
Könnte mir vielleicht jemand im Schnellverfahren erklären, auf was Ihr Euch geeinigt habt?
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüsse,
Chris :winke:
Würde au mitmachen, wenn ich auch nur wüsste worum es geht???? Ich bitte au um aufklärung. Kann leider net mehr so oft hier sein. Danke. Gruß Katy
Also wirklich geeinigt haben wir uns nciht...es war von nem kalender die rede und von einer videokamera...aber wasjetzt genau läuft weiss ich noch nciht auch nicht werd das übernimmt
kann mir dann vielleicht ma jemand mailen wenn was genaueres feststeht, denn wie gesagt, ich kann hier leider net mehr so oft vorbeischauen, möcht aber net den anschluss verpassen :rolleyes:
Danke. Perli
ElliFan15
18.10.2004, 11:13
hey mädls !!!
@biestchen
hey *böseguck* ..hast mich doch vergessen ??? hab mich auf deiner liste jedenfallls net gefunden.... ich will doch auch mit machen *schnief*
Hier....irgendwie seh ich jetzt ah net mehr so wirklich durch ... !!!!!
wir machen jetzt also im mom nen kalender ( in der planung)
ktp macht das layout für die seiten und dann bekommt jeder von den leutchen eins zugeschcikt zum ausdrucken.
nach den letzten infos von sandy (biest) sind wir aber 34 ... also wird das dann ein kalender mit 34 monaten oder wie ??? *nixmehrkapiert*
Biest-Deluxe
18.10.2004, 15:55
@ ElliFan15
Sorry, sorry, sorry... Bist ab sofort in der Liste !!!!
Biest-Deluxe
18.10.2004, 15:56
ElliFan15
Aennie
Buffy
Marian
muluc
Karolin
ekieh
Bluesky
A3Power
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
und ich *g*
Biest-Deluxe
18.10.2004, 16:31
Hab mal ne Umfrage eröffnet, bitte gebt eure Stimme ab, was wir nun Elli schenken sollen:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1426
@ Biest Maus
da Du momentan im Stress bist, biete ich Dir meine Hilfe an. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich, sei es per PN, Mail oder Handy. So langsam denke ich nämlich sollten wir mal anfangen. Will ja nicht drängen, aber es wird auch schon seine Zeit dauern bis das alles logistisch auf den Weg gebracht worden ist. Und es ist ja nicht nur das Geschenk sondern auch noch die dazugehörige Weihnachtsfeier zu organisieren.
ElliFan15
18.10.2004, 17:45
@biest
okay..ich verzeih dir !!!! ;o)
meine hilfe hast du auch, wenn du sie brauchst. meine eMail-addy hast du ja.
@buffy
was´n für ne weihnachtsfeier ??? hab ich was verpast ???
und dann ma noch ne frage : sandy, übernimmst du das jetzt, oder wie seh ich das...... find´s klasse !!!
sorry..... wenn ich euch nerve, aber wie wird das denn nu.... ein kalender mit 34 seiten ??? bidde klärt mich ma auf..ich seh nich mehr durch ..*hilfe* :confused: :neele:
@ellifan
Also soweit ich das mitbekommen hab wollten wir einen Kalender mit 52 Blätter/Seiten was auch immer machen. Also für jede Woche eine Seite (Weil das Jahr ja 52 Wochen hat :lach: )
Mit 34 geht das natürlich nicht. Vielleicht machen dann ein paar Leute 2 Seiten oder es melden sich noch welche, keine Ahnung wie wir das letztendlich machen. Aber es hieß mal 52 Seiten, also für Jede Woche eine
ElliFan15
18.10.2004, 17:51
@sweety
danke !!!!! jetzt bin ich schlauer...danke !!!!
des is natürlich ne idee..... bin ich heut wieder bissl blockiert für gewesen ;o)
na biest wird uns schon bescheid sagen wieviele wir zum schluss sind und wer sich dann freiwillig für zwei seiten erklärt..damit würden wird ja dicke reichen.
@ ElliFan
schau mal unter Fanclub Talk Thread Weihnachtsfeier rein. Da steht dann alles drin.
Troublemaker
18.10.2004, 23:07
@ellifan
Also soweit ich das mitbekommen hab wollten wir einen Kalender mit 52 Blätter/Seiten was auch immer machen. Also für jede Woche eine Seite (Weil das Jahr ja 52 Wochen hat :lach: )
Mit 34 geht das natürlich nicht. Vielleicht machen dann ein paar Leute 2 Seiten oder es melden sich noch welche, keine Ahnung wie wir das letztendlich machen. Aber es hieß mal 52 Seiten, also für Jede Woche eine
*auch gerne mitmachen würd*! Wenn's jetzt wirklich net so was Teueres wie die Digicam wird, bin ich auch dabei,:) :Schreibt mich also schonmal auf die Liste drauf! Ich würde auch gerne evtl. 2 Kalenderblätter basteln... musss/soll da irgendwas Bestimmmtes oder Besonderes drau, oder kann man da "FRei nach Schnauze" drauf rumpinseln?*nicht wirklich informiert bin*
:happy:-ELLI RULES- :happy:
@ ElliFan
schau mal unter Fanclub Talk Thread Weihnachtsfeier rein. Da steht dann alles drin.
Und für nicht Fanclubmitglieder?
ich hab das ganze nicht wirklich weiter verfolgt :schlaf:
Und für nicht Fanclubmitglieder?
ich hab das ganze nicht wirklich weiter verfolgt :schlaf:
Eincremen und anmelden.. hatten wir doch gerade besprochen.. :auslach:
Eincremen und anmelden.. hatten wir doch gerade besprochen.. :auslach:
Ja ja und um ein Foto zu sehe :)
*Martina*
19.10.2004, 17:53
die idee mit dem kalender finde ich eigentlich gut(soweit ich das mitbekommen habe).. ich muß ganz ehrlich sagen, daß mir in letzter zeit ein wenig die zeit fehlt, das ganze hier zu verfolgen.. beruflich und privat ein wenig im streß.. aber ich denke, daß sich elli über den kalender am meisten
freuen würde, weil es eben was persönliches von ihren fans ist.
kann man sich eigentlich noch bei dem geschenk anschließen?
lg und schönen tag,
martina
Biest-Deluxe
19.10.2004, 18:26
@ Buffy
Danke für Deine Hilfe, nehm ich gern an, hab Dir aber gerade dazu noch ne Nachricht übern Messi geschickt.
@ ElliFan15 / Frany
Danke, daß Du mir verzeihst ;) Hast was gut bei mir. Ja, ich übernehm das insofern, daß ich, wenn alle "Bastelarbeiten" etc. (je nachdem wer mitarbeitet) erledigt sind, zu mir geschickt werden und ich dann das "Weihnachtspaket" packe und an Peter schicke, er wiederum leitet es an Elli weiter.
@ *Martina*
Klar kannste noch teilnehmen, jederzeit gerne ;) War das ein eindeutiges "ICH BIN DABEI" sprich, kann ich Dich in die Liste eintragen?
@ Biest Maus
ja habs grad gelesen, danke. Schön, das Du die Hilfe animmst. :)
ElliFan15
19.10.2004, 19:56
@ biest
gut jetzt hab ich wieder halbwegs nen überblick. ich mach auch supi gerne zwei seiten.
so..jetzt nochma das was ich noch nich gefasst hab ;o) .... jeder macht dann ein oder halt zwei seiten und auf die kann er dann das drauf machen was er will, oder soll des ganze wieder mit photo usw. ablaufen ???
ElliFan15
19.10.2004, 19:58
@biest ( nochmal)
..werd es mir merken. komm garantiert drauf zurück.....
@ellifan
also ich bin zwar nicht biest, aber ich erklär mal so wie ich das verstanden hab :p Wenns nicht richtig ist, bitte verbessern :)
So wie ich das mitbekommen hab machen wir einen einheitlichen vordruck der dann an die die mitmachen geschickt wird und da schreibt dann jeder einen Spruch, ein Gedicht, irgendeine Weisheit oder was weiß ich was drauf. Wenn ich es also richtig verstanden hab soll das sowas wie ein Sprüchekalender werden. Das war jedenfalls mal im Gespräch. Falls das nicht mehr aktuell sei sollte, dann lasst es mich bitte wissen ;)
-ELLI RULES- [/COLOR]:happy:
Wir hatten gesagt dass wir schöne und zum nachdenken anregende gedichte, texte oder zitäte in den kalender packen (kein hab dich lieb gedöns!!!!!)
(kein hab dich lieb gedöns!!!!!)
Nee, dat wolln wa nich, ne Trini??? :auslach:
Steffi4Elli
19.10.2004, 21:02
Also ich glaub ich sollte echt mal nen Augenarzt aufsuchen!!! Ich find da keine Specials.. Oder meinst Du das in der linken Menüleiste? Das kann ich aber net anklicken
Steffi4Elli
19.10.2004, 21:03
Shit, das gehört natürlich nicht hierher!!!!!!!!! Man oh man, wo bin ich nur schonwieder mit meinen Gedanken??? Sorry, war für nen anderen Thread gedacht!
Butterfly
19.10.2004, 21:04
@ steffi4elli
Such mal auf der linken leistenseite , da hab ichs gefunden
blue moon
19.10.2004, 21:05
Nee, ist auf der rechten Seite!
Du musst unten mit der Leiste nach rechts gehen! Dann siehst du es!
*Martina*
19.10.2004, 21:24
@ Buffy
Danke für Deine Hilfe, nehm ich gern an, hab Dir aber gerade dazu noch ne Nachricht übern Messi geschickt.
@ ElliFan15 / Frany
Danke, daß Du mir verzeihst ;) Hast was gut bei mir. Ja, ich übernehm das insofern, daß ich, wenn alle "Bastelarbeiten" etc. (je nachdem wer mitarbeitet) erledigt sind, zu mir geschickt werden und ich dann das "Weihnachtspaket" packe und an Peter schicke, er wiederum leitet es an Elli weiter.
@ *Martina*
Klar kannste noch teilnehmen, jederzeit gerne ;) War das ein eindeutiges "ICH BIN DABEI" sprich, kann ich Dich in die Liste eintragen?
===
@Biest-Deluxe,
ja das war ein eindeutiges JA :) also du kannst mich in die liste aufnehmen!
also die kalenderbeiträge sollen dann alle zu dir geschickt werden? und gibt es nen termin wann das bei dir sein soll?und habt ihr euch schon auf irgendeine blattgröße oder so geeinigt? oder ist das egal? und es sollen gedichte sein?!
sorry, ich hab 1000 fragen :o , aber ich hatte das thema bis vorhin noch nciht richtig verfolgt.. handgeschrieben oder per pc?!
lg martina
*Martina*
19.10.2004, 21:34
ok ich habe gerade die zusammenfassung von sweety gelesen (danke sweety :) ) also gedichte, sprüche wie auch immer und alle haben einen einheitlichen vordruck.. alles klar, jetzt hab auch ICH es verstanden g**,
bzw. ich weiß ein bissl mehr ;-)
lg martina
Hab schon mal die bilder aus zurich gesehen und weiss ne neues geschenk...
Auf die bilder hat Sie ne höse an welcher kaput ist ....sehe mal die knie....
Löl.... diesen fliegzeug ist langweilig und macht ne witz.... :lach:
Schalf gut und bis ......
Toedele...... :winke:
Troublemaker
20.10.2004, 21:56
Wir hatten gesagt dass wir schöne und zum nachdenken anregende gedichte, texte oder zitäte in den kalender packen (kein hab dich lieb gedöns!!!!!)
Is' klar!Daaankööö:D!!!! Und "Hdl- Gedöns" find' ich blöd, also werd' ich mich gut beherrschen können,:lach:...
Äkm, ja, bis wann muss das `Kunstwerk` denn fertig sein?:confused: Das sollte wohl mindestens 1/1/2 Wochen vor Weihnachten passieren, oder??
:happy:^We wish you a merry Christmas...^:happy:
wild-girl
22.10.2004, 12:55
hallo habe Biest Deluxe schon vorgeschlagen, es mit einem accessoire für ellis motorrad zu versuchen. Was haltet ihr davon?
r0ckchique
22.10.2004, 12:59
Ähm, ich weiß nu nich ob das schon jemand gefragt hat, aber könnte man bei den Texten auch Lyrics einbeziehen? Also keine auf Veo Veo-Niveau sondern welche, die etwas aussagen und auch zum nachdenken anregen!?
@wild-girl,
was würde dir denn da so vorschweben? also was genau würdest du unter einem Accessoire für Ellis motorrad verstehen?
ElliFan15
22.10.2004, 15:03
oh...also wenn wir lycris mit reinnehmen wird elli da ne ganze menge eigener texte wiederfinden, oder *gg* ...
nee...is aber ne schöne idee mit den gedichten....
wollt ihr des jetzt überhaupt mit dem einheitlichen layout machen oder schnappt sich jeder einfach ne DINA4 seite und schreibt seine sprüche da drauf ???
frany
r0ckchique
22.10.2004, 15:13
oh...also wenn wir lycris mit reinnehmen wird elli da ne ganze menge eigener texte wiederfinden, oder *gg* ...
denn eben nur lyrics die NICHT von elli stammen ;)
ehrlichgesagt hab ich garkeine vorstellung davon, wie unser kalender nachher aussehen wird. wir sind so viele, da kann ja nich jeder ne seite machen, weil:
ein jahr hat bekanntlich 12 monate, wir sind mehr als 12 leute... ähm, ja. würde mal jemand für klein rockchique einen entwurf machen, wie frau sich das so in etwa vorzustellen hat?
wir sind so viele, da kann ja nich jeder ne seite machen, weil: ein jahr hat bekanntlich 12 monate, wir sind mehr als 12 leute...
Müssen ja nicht Monatsblätter sein..
Man könnte auch Wochenblätter machen - wären dann schon 52 Leute, die sich beteiligen könnten.. :p
Biest-Deluxe
23.10.2004, 14:43
Wir haben noch 2 Ellifanten dazubekommen, die teilnehmen:
*Martina* + Manuki
Herzlich Willkommen im Team ! Wir sind nun insgesamt 37 Leutz.
ElliFan15
Aennie
Buffy
Marian
muluc
Karolin
ekieh
Bluesky
A3Power
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
und ich *g*
Also Mädels wie läuft das jetzt?Macht eine die sich auskennt das layout und schickt das jedem per email und wir schicken es dann an eine die alles zusammenstellt????????Können wir das jetztmal auf den Punkt bringen??????BITTE!!!!
Und ich bin dafür auch Lyrics dazu zu nehmen...es gibt schliesslich genug tiefgründige Musiktexte!!!! (zum Beispiel "Maiiiia-hiiiiii, Maiiia-huuuuuu :auslach: )
r0ckchique
23.10.2004, 16:26
Also Mädels wie läuft das jetzt?Macht eine die sich auskennt das layout und schickt das jedem per email und wir schicken es dann an eine die alles zusammenstellt????????Können wir das jetztmal auf den Punkt bringen??????BITTE!!!!
Und ich bin dafür auch Lyrics dazu zu nehmen...es gibt schliesslich genug tiefgründige Musiktexte!!!! (zum Beispiel "Maiiiia-hiiiiii, Maiiia-huuuuuu :auslach: )
loool Trini :lach: der war gut :auslach:
Ich bitte auch darum, dass jemand, der das noch alles blickt, das ganze auf den Punkt bringt und zusammenfasst. Ich hab nämlich irgendwo zwischen "ICH MACH AUCH MIT!" "Ich will die Cam" und "Wir machen einen Kalender" komplett den Durchblick verloren.
Melli-ELLI FAN
24.10.2004, 13:54
Ja,ich hab nun auch den durchblick verloren.Würde mich freuen,wenn mir (uns) das eine/r erklären könnt,wie und was wir machen können.Hab schon große lust mich dran zu setzen,also BITTEE !! ;)
ellifan1990
24.10.2004, 14:13
Hallo ich ich ich will auch mitmachen :mops:
Hier die kleine da :mops: :mops:
:auslach:
eigentlich wollte die tami auch mitmachen...nur mal so am rande gesagt...sie hat bloß zur zeit kein internet
ElliFan15
24.10.2004, 16:22
@alle die´s noch nich begriffen ham ;o)
ich hab´s jetzt endlich mal !!! *freu* .... wir wollten des mit 52 blättern machen, also für jede woche ein blatt.
...musst es mir aber ah erst dreima erklären lassen.
und was is´n nu mit dem layout ???
@rockchique
... war auch mehr ein scherz, mit den lycris ;o) ... oder mehr ein lob an elli´s geniale texte ...
r0ckchique
24.10.2004, 17:06
@alle die´s noch nich begriffen ham ;o)
ich hab´s jetzt endlich mal !!! *freu* .... wir wollten des mit 52 blättern machen, also für jede woche ein blatt.
...musst es mir aber ah erst dreima erklären lassen.
und was is´n nu mit dem layout ???
also des war mir ja auch klar, nur mir gings mehr ums Layout weil ich da nich so ganz peil, wie das ausschauen soll. Das mit den Sprüchen/Gedichten/Lyrics/schieß mich tot/... is ja ne geile Idee, aber ein Bildchen muss ja scho drauf, weil wenn ich mir jetzt so'n normalen durchschnittlichen Kalender vorstell, meist sind die ja so aufgebaut: großes Bild, Tage und auf der Rückseite dann immer die netten Haushaltstipps und Witze die kein Mensch wissen will.
r0ckchique
24.10.2004, 17:25
Soa, ich hab nu mal nen "Entwurf" gebastelt, um des irgendwie besser zu verstehen (und Elli gleichzeitig schon verplant :auslach: ). Machts euch keine Sorgen, so schlimm wirds nich ausschauen, ich will nur versuchen des zu verstehen. Kann mir also jemand, der noch durchblickt, sagen, ob ichs richtig verstanden hab? Also statt Bildchen kommt Spruch hin oder Spruch auf die Rückseite, mir wurscht, aber stimmts so in etwa?
---
Mir fällt auf ich hab Samstag und Sonntag vergessen :neele:
ElliFan15
24.10.2004, 18:00
@r0ckchique
is ja süüüüüüüüßßß .....
also ich find´s gar net ma so schlecht. vorallem den 25. find ich richtig genial .... schön wärs ja schon *g*
Elli live Fan
24.10.2004, 20:38
@ Karolin
eigentlich wollte die tami auch mitmachen...nur mal so am rande gesagt...sie hat bloß zur zeit kein internet
Aber sie haben sie noch nicht abgeholt, wegen des Votens? :confused:
Dann sagt ihr mir doch Bescheid, nich? Ich hab die Zelle mitgebucht! ;)
Elli live Fan
Hallo ,
hätte einen Vorschlag.Bei Pearl gibt es eine Software mit der man persönliche Kalender herstellen kann.
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
Ich würde sie mir kaufen(kostet mit Versand ca 10€).Ihr könntet dann Fotos und Sprüche in einer bestimmten Größe entwerfen und mir schicken.
Ich würde alles dann in den Kalender bringen.
Dann wären zwar alle Seiten einheitlich gehalten, aber trotzdem individuell von Euch gestaltet.Als Beispiel habe ich mal eine Seite vom November gestaltet,
Vielleicht sind wir dann einen Schritt weiter.
LG
Ktp69
Elli live Fan
24.10.2004, 22:33
@ ktp69
Das find ich ja schenial! :) :) :)
Elli live Fan
Gefällt mir, Andrea! :)
Kann man mit diesem Programm auch Wochenblätter anfertigen? Mittlerweile haben sich so viele angemeldet, daß man evtl. auf diese Art von Kalender übergehen könnte..
Ja , klar doch ;)
Habe extra nachgesehen.Es können auch Wochenblätter erstellt werden.Kein Thema:)
LG Andrea
PS: Freu mich auf November;)
Danke KTP 69, endlich mal einen schritt weiter...also wie läuft das?ich gestalte jetzt eine dinA 4 seite ganz so wie ich will und dann schicke ich sie dir per email???? Mit welchem Programm soll ich die gestalten? Am besten Word? Oder wie?
Hallo Trinity,
denke Word wäre am Besten.Grafiken kann ich rauskopieren und Texte ebenfalls.Ich bestelle die Software und dann gebe ich die genauen Maße an-Das heißt die Höhe und Breite in cm.Danach kann man in Word eine Autoform erstellen , die diesen Maßen entspricht und sich austoben.Das wäre es auch schon;)
LG Andrea
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.