Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgeschenk für Elli

Seiten : 1 [2]

wildthing
25.10.2004, 18:40
oh scheiße, da war ich ein paar tage nicht hier und schon wurden 17 Seiten zum ElliWeihnachtsgeschenk geschrieben ...
wer hat ein einsehen mit mir und mags mir ganz kurz erläutern, was gemacht wird, ob überhaupt was gemacht wird und wer die obermama ist, die das ganze organisiert... eine pn wäre echt genial...

:rolleyes:

Biest-Deluxe
25.10.2004, 19:26
@ ktp69
Danke, das ist ne echt prima Idee. Lieben Dank. Ich denk so könnt man das echt sehr gut realisieren, so langsam wirds nämlich Zeit, dass man das Ganze mal in Gang bringt.

Butterfly
25.10.2004, 19:36
@ all

gute idee, wir müssen uns langsam wirklich mal sputen .

wie siehts denn mit der Feier aus ?

ktp69
25.10.2004, 20:34
@Biest-Deluxe : Vielen Dank;)

@ all:

Also ich würde gerne (wenn es ok ist) die Software bestellen und Euch dann die genauen Maße geben.Danach könnt ihr Euch kreativ austoben und anschließend Eure Entwürfe als E -Mail schicken.

Alle Fotos und Gedichte werden dann in unserem Forum - Kalender verarbeitet.
Ich denke die Geschenke für Elli von uns müssen nicht zwingend teuer sein.Ich denke Elli freut sich über ein selbstgemachtes Geschenk (was von Herzen kommt) mehr als über ein gekauftes.

Wenn ich den Kalender erstelle, würde ich mich freuen , wenn mich vielleicht 2-4 Leute unterstützen , die hier in der Nähe wohnen (für Verpflegung wird gesorgt -koche höchstpersönlich).
Also wenn es keine Einwände gibt, werde ich am Wochenende die Software besorgen.

Würde mich über ein Feedback , Kritik oder Ideen freuen.Denn Weihnachten kommt schneller als uns lieb ist;)

Liebe Grüße
Ktp69

Trinity
25.10.2004, 21:04
Super Andrea find ich klasse!!!! Würd dir ja auch gern helfen aber wohn leider ned in der Nähe..:(

ktp69
25.10.2004, 21:14
@ Trinity:

Im Prinzip hilft jeder mit seinem persönlichem Blatt;) Oder auch 2;)

Ich finde es einfach klasse , dass über 30 Leute (aller Alterstufen , quer in Deutschland verteilt) an einem Geschenk gemeinsam arbeiten;)

Dafür ein dickes Lob & Danke!!Werde mich sehr sehr bemühen mit Eurer Unterstützung ein wirklich schönes Geschenk zu zaubern.

@ Butterfly: So klein ist die Welt;) Nehme Deine Hilfe gerne an;)

Butterfly
25.10.2004, 21:16
@ ktp
Ok steh schon in den Startlöchern . Wart nur auf dein Ok. ja und die Welt is wirklich klein , soll man echt nich glauben . Bis bald

Buffy
25.10.2004, 21:27
@ ktp

wenn Du noch jemanden gebrauchen kannst, würde ich auch gerne helfen und soweit ist das auch nicht von mir entfernt.

ktp69
27.10.2004, 22:42
@ all: habe eine schlagkräftige Truppe von 4 Leuten für die Erstellung des Kalenders zusammen.(Butterfly, Buffy, Friesenhex & ich)

Würde gerne am Freitag die Software bestellen, damit ihr alle noch genug Zeit habt kreativ zu werden.
Sollte ich nichts gegenteiliges mehr hören bis Freitag, werde ich bei Pearl die Kalendersoftware + Papier ordern.

Hoffe das ist in Eurem Sinne!!??

LG
Andrea

Trinity
27.10.2004, 23:33
Vielen dank an andrea, butterfly, buffy und karin!!!!Ist alles in meinem sinne!!!!!

Nicki
28.10.2004, 09:26
*verwirrt schau* So viele Seiten gibt´s zum Thema "Geschenk" schon :o
Da ich nicht die Zeit habe, mich durch sämtliche Seiten zu kämpfen, habe ich eine Bitte an euch: könnt ihr mal kurz zusammenfassen, was nun geschenkt wird ... Digitalcamera oder Gutschein dafür? Und wie ist das mit dem Kalender ... welche Gestaltungsregeln müssen wir beachten?

muluc
28.10.2004, 09:52
Bis jetzt "nur" der Kalender, Nicki.. Gab ja eine Abstimmung dazu, der Punkt "Kalender & evt. etwas anderes" bekam die meisten Stimmen.

@ktp
Also ich bin dafür, die Software zu bestellen. Der November kommt mit großen Schritten und bis wir bzw. ihr den Kalender fertig haben/habt, vergeht bestimmt noch einige Zeit. Nicht daß ihr am Ende noch ins Schwitzen kommt... ;)

Biest-Deluxe
28.10.2004, 09:57
@ all: habe eine schlagkräftige Truppe von 4 Leuten für die Erstellung des Kalenders zusammen.(Butterfly, Buffy, Friesenhex & ich)

Würde gerne am Freitag die Software bestellen, damit ihr alle noch genug Zeit habt kreativ zu werden.
Sollte ich nichts gegenteiliges mehr hören bis Freitag, werde ich bei Pearl die Kalendersoftware + Papier ordern.

Hoffe das ist in Eurem Sinne!!??

LG
Andrea@ ktp69
Hi Andrea,
ok, geht klar mit der Software. Super, daß wir das nun alles geregelt bekommen haben. Danke nochmals für Deine großartige Unterstützung - auch ganz herzliches Dankeschön an Buffy, Butterfly + Friesenhex !
LG, Sandy

Buffy
28.10.2004, 10:08
@ ktp69
Hi Andrea,
ok, geht klar mit der Software. Super, daß wir das nun alles geregelt bekommen haben. Danke nochmals für Deine großartige Unterstützung - auch ganz herzliches Dankeschön an Buffy, Butterfly + Friesenhex !
LG, Sandy

@ktp

ja klar. Hört sich gut an. Klasse das Du die Software bestellst.

@ Biestchen

Nichts zu danken Biestchen. Mach ich gerne.

ElliFan15
28.10.2004, 18:34
hey leutz !!!

erstma ein ganz dickes dankeschön an die vier nutellifanten, die die ganze sache in die hand nehmen !!! Fühlt euch ma feste gedrückt....

@ktp69
kannst du uns, wenn du das programm dann hast, mal noch sagen bis wann das ganze bei dir sein muss. ich mein es sollte auch ca. 2-3 tage früher da sein, oder .... sicher is sicher !!!

also nochma......DANKE !!!

franzy

ElliFan15
01.11.2004, 17:28
was´n hier los ??? nix mehr .....??? :mops:
des wär aber nich so gut....

wann is eigentlich einsendeschluss ??? weil langsam müssten wir echt mal anfangen. wir ham etzda schu november !!!!

also bis denne.... hel franzy

ktp69
01.11.2004, 22:56
Hallo Franzy,
die Software ist bestellt und kommt hoffentlich bald bei mir an.
Sobald ich sie habe melde ich mich bei Euch und sage Euch die Maße durch.
Denke wir schaffen das schon, zumal ich tatkräftige Unterstützung habe;)

Trinity
06.11.2004, 11:22
Hallo Franzy,
die Software ist bestellt und kommt hoffentlich bald bei mir an.
Sobald ich sie habe melde ich mich bei Euch und sage Euch die Maße durch.
Denke wir schaffen das schon, zumal ich tatkräftige Unterstützung habe;)

KTP falls ich irgendwie probleme haben sollte das hinzubekommen darf ich dann 1000 mal bei dir nachfragen?*G* ich habs nicht so mit PCs...frag mal die Clau die hat schon einiges mitgemacht...*GG*

ktp69
06.11.2004, 11:33
Hallo , wollte ein kurzes Update loswerden.Die Software ist heute bei mir angekommen.Leider war ich aber nicht zuhause und ich kann sie erst am Montag abholen.Dann werde ich Euch auch endlich genaueres sagen können;)

@Trinity:Du kannst mir so viele Löcher wie nötig in den Bauch fragen, bin ziemlich schmerzfrei.

Freue mich, dass es bald losgeht.
Viele Grüße an die "lieben Verrückten " sehen uns in Essenbach, Regensburg& Straubing;)

Butterfly
06.11.2004, 11:36
ktp 69

Ey klasse , dann gehts ja bald los . Freu mich schon drauf . schönes wochenende wünsch ich dir . :winke:

ElliFan15
06.11.2004, 17:12
@ktp
schön das die software entlich da is *freu*

muss mich trinity glaub ich anschließen.... von mir wirst du auch öfter mit fragen bombardiert werden glaub ich !!! :rolleyes:

Dark Horse
06.11.2004, 17:30
Mal ne Frage: Was wird denn das Weihnachtsgeschenk für Elli?!

*Martina*
08.11.2004, 11:19
Ja klasse, dann kann es ja bald losgehen!! :happy: :happy:
Ist das jetzt eigentlich noch aktuell, daß es ein Kalender mit "Zitaten"
werden soll, oder gibt es gar keine Vorgaben?!
Lg Martina

Trinity
08.11.2004, 14:56
Ja es wird ein Kalender mit Zitaten, schönen texten, gedichten (bitte kein HDL gelaber) oder einfach was zum nachdenken!!!

Ist das jetzt soweit klar dark horse? :cool:

*Martina*
08.11.2004, 15:42
Alles klar! Danke für die Info.
Gruß Martina :winke:

nana
08.11.2004, 23:48
boah freu mich schon total wenns jetzt losgeht... bin schon im schreibfieber :happy:

Aennie
09.11.2004, 09:43
Wüsste jetzt gern mal kurz und knapp, aber mit allen wichtigen Details, was hier Sache ist, was wir schreiben und machen sollen und bis wann und bis wann wor ggf. wo was hin überweisen sollen und so...

hilfe...hier hat frau ja null durchblick mehr!!! :neele:

ktp69
09.11.2004, 18:58
Hallo Ihr Lieben ,
nachdem ich gestern mich lange mit der Software auseinander gesetzt habe, mußte ich feststellen, dass man zwar wöchtentliche Kalender erstellen kann , aber nur im monatlichen die Möglichkeit hat Bilder einzusetzen.Das heißt wir könnten nur einen Kalender auf monatlicher Basis kreativ gestalten.

Denke aber, wir bekommen das auch ohne Software hin;)
Ich werde jetzt einen DIN A 4 Formular entwerfen und dann hier reinstellen;)
Alles wird gut, bis später
Andrea

Sweety
09.11.2004, 19:03
@Andrea

Das ist aber scheiße! Gar nicht gut. Klar denk ich das wir das ohne dieses Programm auch irgendwie hinbekommen aber du hast jetzt praktisch die ganze Software umsonst bestellt, oder?!

Dani_26
09.11.2004, 19:10
Ganz Kurz: ich hab keinen Bock, den ganzen Thread zu lesen, was machen wir denn für Elli?

ktp69
09.11.2004, 19:40
@ Sweety, diie Software habe ich allerdings umsonst bestellt - ärgerlich!!!

@ Dani_25 : Du hättest nur ein paar Zeilen höher lesen müssen, Trinity hat es wunderbar erklärt

@ All. Am einfachsten wäre es wenn jeder 1 Seite 27,4 cm (Breite) mal 18,3 cm (Höhe) erstellt.Das geht am Einfachsten mit Word.Die Seiten schickt ihr mir dann und ich drucke alles aus und binde es.Oder wir bilden Gruppen und machen doch einen monatlichen Kalender.

Ich werde auch nochmal eine Runde überlegen.Schaun wir mal
LG
Andrea

Dani_26
09.11.2004, 19:45
@ Dani_25 : Du hättest nur ein paar Zeilen höher lesen müssen, Trinity hat es wunderbar erklärt
Ups! SORRY!!!

Trinity
09.11.2004, 19:50
Ja es wird ein Kalender mit Zitaten, schönen texten, gedichten (bitte kein HDL gelaber) oder einfach was zum nachdenken!!!

Ist das jetzt soweit klar dark horse? :cool:
So noch mal hier für alle die zu faul sind den thread ganz zu lesen...(gell Dani?*G*)

Dark Horse
09.11.2004, 22:01
Ist ja gut dass es net die Kamera wird. Fänd ich viel zu unpersönlich.

SonjaStraubing
10.11.2004, 10:00
Wird es jetzt nur ein Kalender? Find ich schon doof. Naja, kann man nichts machen, wenn Ihr nichts anderes wollt. Kammera - unpersönlich: Da hätte Sie wengistens was von gehabt. Der Kalender ist etwas, wo sie ja eh fast nichts nutzen kann. Sie trägt Ihn ja bestimmt nicht immer mit sich rum. Und nächstes Jahr ist er in der Versenkung verschwunden.

@ ktp69 Du erstellst jetzt so n Kalenderblatt auf Word, oder?

Wie sieht es nun eigentlich mit der Weihnachtsfeier aus?

Nichts für ungit. Ist hald meine Meinung. Hätt lieber etwas Geld ausgegeben..

LG Sonja

Elli live Fan
10.11.2004, 10:11
Der Kalender ist etwas, wo sie ja eh fast nichts nutzen kann. Sie trägt Ihn ja bestimmt nicht immer mit sich rum. Und nächstes Jahr ist er in der Versenkung verschwunden.
Vielleicht können wir ein Zweit-Exemplar vom Oririginal-Kalender minimieren, für unterwegs, passend für die Handtasche? :lach:
Stellt euch nur mal vor, sie ist bei eurer Kalenderwoche nicht zu Hause! :selfbonk:
Elli live Fan

Dark Horse
10.11.2004, 19:05
Wird es jetzt nur ein Kalender? Find ich schon doof. Naja, kann man nichts machen, wenn Ihr nichts anderes wollt. Kammera - unpersönlich: Da hätte Sie wengistens was von gehabt. Der Kalender ist etwas, wo sie ja eh fast nichts nutzen kann. Sie trägt Ihn ja bestimmt nicht immer mit sich rum. Und nächstes Jahr ist er in der Versenkung verschwunden.

LG Sonja

Auf den Trichter kommt man dann, wenn man nur materiell denkt... Ich mein, was ist mehr Arbeit?! Der Kalender oder die Digicam?! Für die Digicam geht EINER in die Stadt und kauft die. Der Rest überweist das Geld und das war's dann. Ist alles schön einfach. Aber bei dem Kalender arbeitet jeder der möchte dran mit und hängt sich da rein. Und was selber gemachtes macht meist mehr Freude, als etwas wofür man einfach in die Stadt geht und es in den Einkaufswagen packt. Ist jawohl 1000mal schöner. :cool: Ne Digicam kann sie sich auch selber kaufen. :D

Buffy
10.11.2004, 19:12
Auf den Trichter kommt man dann, wenn man nur materiell denkt... Ich mein, was ist mehr Arbeit?! Der Kalender oder die Digicam?! Für die Digicam geht EINER in die Stadt und kauft die. Der Rest überweist das Geld und das war's dann. Ist alles schön einfach. Aber bei dem Kalender arbeitet jeder der möchte dran mit und hängt sich da rein. Und was selber gemachtes macht meist mehr Freude, als etwas wofür man einfach in die Stadt geht und es in den Einkaufswagen packt. Ist jawohl 1000mal schöner. :cool: Ne Digicam kann sie sich auch selber kaufen. :D

Applaus Applaus da sagste was wahres. Es ist wirklich sehr schön einfach Geld zu überweisen und dann einen anderen machen lassen. Aber bei etwas selbstgemachten hängt man sich rein und es ist auch irgentwie schöner wenn man etwas selber macht.

Trinity
10.11.2004, 20:36

LG Sonja

Der Kalender ist was persönliches...was selbst gemachtes finde ich immer schöner als sowas doof gekauftes! Du kannst ja gerne Geld ausgeben wenn du soviel davon hast...den meisten von uns ist es lieber wenn sie nicht soviel ausgeben müssen.....und wieso sollte sie von nem kalender nix haben?? Jeder hat nen kalender zuhause hängen und wenn der so liebevoll gemacht ist, ist das doch was voll schönes! Ich hab meiner ex freundin mal einen gemacht und die hat sich ein loch in den bauch gefreut!

Melli-ELLI FAN
10.11.2004, 22:45
Der Kalender ist was persönliches...was selbst gemachtes finde ich immer schöner als sowas doof gekauftes! Du kannst ja gerne Geld ausgeben wenn du soviel davon hast...den meisten von uns ist es lieber wenn sie nicht soviel ausgeben müssen.....und wieso sollte sie von nem kalender nix haben?? Jeder hat nen kalender zuhause hängen und wenn der so liebevoll gemacht ist, ist das doch was voll schönes! Ich hab meiner ex freundin mal einen gemacht und die hat sich ein loch in den bauch gefreut!

Ich bin voll und ganz deiner Meinung Trinity !!!!!!

ExBanditin
11.11.2004, 21:53

...Du sprichst mir aus der Seele :winke:

nana
11.11.2004, 22:30
ich weiß net ob es hier schon irgendwo steht aber ich habe im kopf das wir nen kalender machen... wie und wann soll es losgehen und wer übernimmt was... sollen wir die blätter selber gestalten? oder bekommen wir vorlagen? macht jeder ein blatt (monat oder woche)??

wenn elli das geschenk weihnachten haben soll dann müssen wir uns a bissel ranhalten :D

ktp69
12.11.2004, 07:01
Hallo Ihr Lieben,
bevor es gleich nach Essenbach geht, möchte ich kurz ein Update geben;) Also es wäre lieb, wenn ihr aller aller spätestens bis zum 10.Dezember mir Bilder, Gedichte oder ähnliches in der Größe von 13 (Höhe ) mal 18 cm schicken würdet.Sobald ich wieder heil in Nrw bin, bastel ich die Vorlagen , wo später Eure Werke eingefügt werden;)Sobald ca 2/3 aller Bilder angekommen sind, melde ich mich bei Buffy, Butterfly, Friesenhex & MaGster;)

Also haut rein, ich freue mich auf Eure Post;)

Liebe Grüße
Andrea ;)

[email protected]

*Martina*
12.11.2004, 14:57
@Ktp69
Ja super, dann kanns ja jetzt losgehen!!! :happy:
Ach so, eine Frage hab ich noch.. sollen wir die Wochentage
auf unserem Entwurf schon mit einfügen?? Oder machst Du
das dann???
Gaaaaaaaaaanz viel Spaß in Essenbach!! Und grüßt Elli auch
von den Daheimgebliebenen!!
Schönes Wochenende an alle,
LG Martina

r0ckchique
12.11.2004, 15:43
@Martina,
ich denke mal, dass das ktp macht, weil wir ja nicht wissen, welche Woche wir werden.

An der Stelle möcht auch ich mich bei ktp, Buffy, Butterfly, Friesenhex & MaGster bedanken. Ich find's klasse, dass ihr das in die Hand nehmt :)

Werd mich in den nächsten Tagen mal an die Arbeit begeben.

*Martina*
12.11.2004, 16:01
@rockchique
mmh ja das könntest du natürlich recht haben :rolleyes:

ich schließe mich rockchique auch an. finde es auch richtig klasse
von euch 5, daß ihr die sache mit dem kalender in die hand nehmt
DANKE dafür :)

tschööö,martina :winke:

ElliFan15
12.11.2004, 19:33
sooooo.... nu hab ich es auch ma wieda geschafft ;o) ... :winke:

DDDDDDDAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEEE ...... an euch Fünf !!! ihr seit echt spitze !!! :) :) :) :) :) :)

so, also 13 ma 18 ??? wenn ich mich net verlesen hab ?! ich hoffe ich bekomm des hin ... *voncomputernnichvielahnunghat* :rolleyes: ... ansonsten muss meine kleene wieda mit erklären ran *zwinker*

dann werd ich mich ma mit an die arbeit machen. zwischen astro, chemie, französisch, usw....wird sich da schon ein plätzchen finden denk ich ;o)...

ganz liebe grüße und noch ma ein dickes dankeschön !!!

Franzy

ktp69
14.11.2004, 20:59
Hallo Franzy,
wenn Du Hilfe brauchst meld dich einfach.Die Maße sollten nur ein Richtwert sein.Ansonsten erstelle ein Bild im Querformat und ich werde die Bildformate angleichen.Kein Thema;)Die Wochen werde ich dann mit den anderen 4 reinbringen.
Liebe Grüße
Andrea

PS: Essenbach war richtig geil;)

Sweety
18.11.2004, 18:35
Hat eigentlich von euch schon jemand was entworfen? Oder bin nur ich mal wieder so langsam? Ich werd versuchen mich nächste Woche mal hinzusetzen und wenigstens mal ein bissel anzufangen. :o

ElliFan15
19.11.2004, 12:06
@sweety
ich hab auch noch nix gemacht ;o) ... werd mich am we ma hinsetzten!!!
bist also nich die einzige die so langsam is... ;) :angel:

*Martina*
19.11.2004, 14:13
@sweety,
kein sorge, habe auch noch nix gemacht..
ich werde nächste woche mal versuchen mich dranzusetzen.. :o

Sweety
19.11.2004, 14:55
@Andrea

Also jetzt muss ich vorher nochmal fragen nicht dass ich nen scheiß mach. :p
Das Kalenderblatt soll 13 cm hoch und 18 cm breit sein, d.h. Querformat. Richtig so?

Schwarz-rot
21.11.2004, 12:57
Hallo zusammen,
sorry war lang nicht mehr hier.
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie und was wir Elli nun schenken, denn ich wollt ja schon gern mitmachen!

Liebe Grüße Bianca

ktp69
21.11.2004, 14:01
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde;)Hatte jede Menge Schlaf nachzuholen und mußte erstmal 2 unglaubliche Konzerte verdauen - war das geil!!

Also.....für den Kalender für Elli benötige ich Bilder/Texte im Querformat , wenn möglich 13 mal 18 cm.
Sobald ich den ersten Schwung der Entwürfe habe, werde ich mich bei den anderen Mädels(Butterfly, Buffy, Magster & Freisenhex)melden und dann loslegen.

Also , haut mal rein, damit ich bald anfangen kann;)
Andrea

PS:Liebe Grüße an den Rest der Schwingungen und der unglaublichen Truppe von Kirchroth.War richtig klasse mit Euch allen!!!!
Danke!!!

Sweety
27.11.2004, 10:38
Na ihr lieben, was ist denn mit euch los? Schon wieder vergessen dass wir an einem Weihnachtsgeschenk für Elli basteln? Der 10. Dezember ist schneller da als man denkt und wie ich gestern von Andrea erfahren habe bin ich bis jetzt die einzige, die ihr was geschickt hat.
Ich hoffe mal dass sich das bald ändern wird. :)

Trinity
27.11.2004, 12:07
PS:Liebe Grüße an den Rest der Schwingungen und der unglaublichen Truppe von Kirchroth.War richtig klasse mit Euch allen!!!!
Danke!!!

Ja, waren wir nicht alles total unglaublich?Fand ich auch!!!! Und ich amche ehrlich gesagt alles immer auf den letzten Drücker...*G* Von mir wird auf jeden Fall noch was kommen...den richtigen Text hab ich schon, ich muss ihn nur noch richtig schön bearbeiten...und was ich noch fragen wollte Andrea, ich wollte gerne das Bild gleich in den text einfügen...kann das aber nur mit dem "Corel Draw" Programm...geht das dann bei dir?Oder soll ich Bild und Text getrennt schicken und dir einfach beschreiben wie ich mir das vorstelle?

Lieben gruss, Trinity

Elli live Fan
28.11.2004, 17:51
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde;)

Also.....für den Kalender für Elli benötige ich Bilder/Texte im Querformat , wenn möglich 13 mal 18 cm.
Sobald ich den ersten Schwung der Entwürfe habe, werde ich mich bei den anderen Mädels(Butterfly, Buffy, Magster & Freisenhex)melden und dann loslegen.

Also , haut mal rein, damit ich bald anfangen kann;)
Andrea

Danke!!!
Hallo Andrea,
ist unterwegs!
Hab mir aber ganz schön einen abgebrochen. Ist nicht mein Ding! :lach:
Gruß Elli live Fan

ktp69
28.11.2004, 22:20
Hallo Ihr Lieben,

Entwürfe 1 , 2 und 3 sind angekommen.Nur soviel: Sie sind sehr unterschiedlich, denke aber gerade das macht den Kalender so interessant;)

@ Trinity: Habe kein Correl Draw wäre also besser , wenn Du den Text und das Bild einzeln schickst.

Noch einen schönen Sonntag
Andrea

Trinity
29.11.2004, 14:47
Hallo Andrea,
also nen text hab ich gefunden, jetzt brauch ich nur noch ein passendes Bild...kann sich nur noch um Tage handeln...LOL

ElliFan15
30.11.2004, 16:03
so, geschafft !!!! meinen entwurf hat die ndrea nu auch.... danke nochma für die virle mühe !!!!

aber bitte mädls macht hinne !!! wenn des ein kalender werden soll müssen es mindestens zwölf entwürfe werden !!! bis zum 10.ten is es nur noch ne woche !!! bidde....das kann echt total stressig werden für die mädls wenn sie ewig auf alles warten müssen....

nana
30.11.2004, 18:40
also meins kommt auf jeden fall noch... denke mal das ich es an diesem wochenende fertigstellen werde...

Trinity
03.12.2004, 22:22
Juhuuuu ich habs auch geschafft!!!Und das nicht mal auf den allerletzten Drücker!!!!*stolzbin*

Melli-ELLI FAN
05.12.2004, 16:20
shit,shit,shit .... weiß nich wie ich dat hin kriegen soll :( Aaahhhhhhhhhh ... ich glaub ich bin zu dumm dafür :neele:

Trinity
07.12.2004, 19:57
Also ich weiss nicht was da dran schwer sein soll...häng doch einfach den text als word datei an die email und dann noch ein bild extra!!!!!zusammenfügen tut das doch die andrea!! :neele:

Melli-ELLI FAN
08.12.2004, 06:52
Also ich weiss nicht was da dran schwer sein soll...häng doch einfach den text als word datei an die email und dann noch ein bild extra!!!!!zusammenfügen tut das doch die andrea!! :neele:
JA,danke.HAt sich schon erledigt ...

nana
08.12.2004, 12:52
ich bin bald auch soweit.....muss nur noch den passenden text tippen.... :lach:

Buffy
08.12.2004, 15:29
Juhu meiner is auch fertig. Meine Holde hat mir dabei geholfen und ich habe es auf Weg geschickt. :yeah:

nana
08.12.2004, 22:30
ich habs weggeschickt *freu* ich habs endlich ma geschafft :lach:

Jaguar
08.12.2004, 22:36
ich habs weggeschickt *freu* ich habs endlich ma geschafft :lach:

wow da warst nu aber schnell !!! Du hast mich überholt, da muß ich aber nu morgen mal in die Pötte kommen.

Gruß Jaguar

manuki
09.12.2004, 00:10
ist meins auch angekommen? *ängstlichfrag*

SonjaStraubing
09.12.2004, 08:30
Guten Morgen!

Hab jetzt leider den Überblick verloren..

Was genau habt Ihr jetzt gemacht? Braucht Ihr noch einen Seite? Wie soll Sie gemacht werden? Kann mich heute ins Zeug legen und bei morgen fertig haben, wenn es ist..
Hoffe, bald bescheid zu bekommen.

LG Sonja

nana
09.12.2004, 15:04
ja jaguar...hab doch gesagt das ich mich beeile....hoffe ma das das was ich da gemacht hab (so auf die schnelle) ok is... :rolleyes:

Jaguar
09.12.2004, 15:31
Guten Morgen!

Hab jetzt leider den Überblick verloren..

Was genau habt Ihr jetzt gemacht? Braucht Ihr noch einen Seite? Wie soll Sie gemacht werden? Kann mich heute ins Zeug legen und bei morgen fertig haben, wenn es ist..
Hoffe, bald bescheid zu bekommen.

LG Sonja

Genau bzw. was ich noch fragen wollt:
Wem schick ich mein Meisterwerk :lach: ?
Und wie fertig sollte es sein bzw. wie viel Gestaltung übernehmt ihr?

r0ckchique
09.12.2004, 15:57
Also haut rein, ich freue mich auf Eure Post;)

Liebe Grüße
Andrea ;)

[email protected]

@Jaguar
dahin würd ich sagen ;)
Also, wenn des so geht wie ich denke, dann machst du dein 18x13cm Bildchen, schickst es Andrea und sie und die anderen fügen es dann in den Kalender ein. Hab ich's richtig verstanden oder red ich wieder Schmarrn? Na ja, ich schick mein "Kunstwerk" jetzt mal los ;)

SonjaStraubing
10.12.2004, 11:12
Hi Andrea!

Hab meins gerade los geschickt.

Ich hoffe es passt so.

LG Sonja

*Martina*
11.12.2004, 12:36
.. meins ist auch endlich fertig!! :happy:

Biest-Deluxe
14.12.2004, 08:11
Guten Morgen allerseites,

ich wollte nochmal kurz in die Runde werfen, wie es nun weitergeht. Ich hab mir gedacht, ich pack für Elli so ne schöne Kiste mit allerlei Süßem, Bunten, etc, so wie für ihren Geburtstag damals und natürlich den Kalender... Dann wollte ich noch fragen, ob ihr nun noch was von euch persönlich beilegen wollt. Wenn ja, schreibt mir bitte ne Mail, damit ich euch meine Adresse mitteilen kann, damit ihr wisst, wo ihr alles hinschicken sollt:

[email protected]

Ich denke mal so gehts in Ordnung, oder?

LG, Sandy

Biest-Deluxe
15.12.2004, 13:14
@ ktp69
Hi Andrea,
teile mir doch bitte mit, wann Du mir den Kalender zusendest, damit ich weiß, wie ich alles mit der "Geschenk-Kiste" organisieren kann. Meine Adresse hab ich Dir bereits per Email mitgeteilt.
LG, Sandy

@ All
Wer noch etwas persönliches beilegen möchte, der sollte mir dies bitte bis Montag, 20.12. zukommen lassen, da ich ja das Paket auch noch verschicken muss und es sollte schon pünktlich bei Elli eintreffen... Wir haben nämlich nicht mehr viel Zeit ;)

ktp69
15.12.2004, 17:33
@ all: Erstmal sorry. dass ich mich erst jetzt melde .Nach einem Kurzurlaub und einer dicken Erkältung bin ich endlich wieder etwas länger online.

Zum Weihnachtskalender von Elli kann ich nur sagen , ich bin sehr enttäuscht!!!!

Wenn ich bedenke wieviel zu Themen wie die 4 von der Tankstelle geschrieben wird oder ähnlichen Themen finde ich es sehr sehr schade, wie wenig passiert ist in Sachen Weihnachtsgeschenk.

Eigentlich sollte es ein Wochenkalender werden, doch es reicht noch nicht einmal für einen Monatskalender.
Habe 10 Entwürfe bis jetzt bekommen von über 40 Leuten, die ursprünglich mal mitmachen wollten.

Ich habe´zwar die Entwürfe fertig für Januar - Oktober, doch ich glaube bis November und Dezember bei mir eintrudeln haben wir Ostern.

@ Butterfly, Friesenhex(melde mich morgen mal bei Dir), Buffy und Magster: Danke , dass ihr mir helfen wolltet, leider gibt es nix mehr wobei ihr helfen könnt.
@ Butterfly; Bin bald in Wald, melde mich vorher bei Dir.Versprochen!!!

Ich habe jetzt noch 5 Tage länger gewartet, doch ich denke jetzt ist es von der Zeit her zu knapp.

Was wir alternativ noch machen ist mir ein Rätsel.Scheint nicht wirklich ein Intresse vorhanden zu sein.
LG
Ktp69

Elli*Fan
15.12.2004, 17:44
waaas?? Ich hab gedacht es würden soo viele mitmachen, dass ich schon viel zu spät bin... aber wenn das so ist, dann werde ich mich jetzt nochmal an mein PC hocken!! Ich hoffe mein Programmv erarscht mich net wieder von wegen: Ätsch! Kann nicht gespeichert werden!!
Und ich hoffe sehr ich habe das hier alles richtig verstanden und mach nix falsch... Wenn alle meine Hoffnungen erhört werden, dann schaff ichs heute noch! Wenn nicht tuts mir echt leid...

ktp69
15.12.2004, 17:54
@ Elli Fan: Denke für den Kalender ist jetzt zu spät.Sehr schade.Habe mir umsonst die Software besorgt und umsonst an den anderen Entwürfen gearbeitet.Sorry an die anderen 10 , die sich die Mühe gemacht haben.Werde Eure Entwürfe ausdrucken und Elli in einer besonderen Form zukommen lassen.
Liebe grüße
Ktp69

muluc
15.12.2004, 17:58
@ktp

Daß so wenig Interesse gezeigt wurde, tut mir leid.. :schnief:
Doch: Ich habe dir vor.. über einer Woche eine PN geschrieben, weil ich bzgl. der Umsetzung eine Frage hatte. Wen hätte ich sonst fragen sollen, du hattest z.B. das Programm und hättest mir diesbezüglich eine der Fragen beantworten können. Daß du Urlaub hattest und anschließend krank warst, konnte ich nicht wissen, denn es gab keinen Vermerk hier im Thread, auch nicht bzgl. des Urlaubs.
Da ich keine Reaktion erhalten habe und nicht 2 verschiedene Entwürfe machen konnte, habe ich das Ganze aufgegeben. Sorry..

r0ckchique
15.12.2004, 18:06
@Ktp

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, mir gehts momentan nicht anders. Aber ich denke nicht, dass wir das Projekt aufgeben sollten. Dann bekommt d'Chefin den Kalender eben erst nach Weihnachten, ist doch egal. Wenn sich keiner findet, mach ich auch noch ein Bild mehr um des Jahr voll zu bekommen.
Mich würd allerdings dann doch interessieren, wo die ganzen Entwürfe geblieben sind!?
Hey, bis Weihnachten sind es noch 9 Tage, wenn wir uns da jetzt ransetzen passt des schon! Immer schön positiv denken ;)

Lg

Elli*Fan
15.12.2004, 19:55
Hey, das bin ich von euch Ellifanten echt nicht gewohnt!!
Rockchique ich bin ganz deiner Meinung!! Es sind noch 9 Tage, es fehlen noch 2 Entwürde, das schaffen wir doch, oder? Außerdem ist es ja auch ein Kalender, der kanna uch an Neujahr ankommen, oder? Einfach so aufgeben, was ist denn das? Ich hoffe gibt noch Hoffnung... Ich versuch mich jetzt nochmal mit dem Entwurf, nachdem sich mein PC jetzt hoffentlich beruhigt hat schaffe ich das vielleicht noch *hoff*
jaa, ein Beitrag voller hoffnung ist das geworden.
Bye!! Elli4ever

*Martina*
15.12.2004, 20:34
hey wirklich sehr sehr schade, daß das mit dem
kalender nicht so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben.
also ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich es sehr traurig finde,
daß sich über 40 leute hell auf begeistert melden, daß sie
mitmachen möchten und dann nur magere 10 entwürfe bei
andrea ankommen.. hallo?! was ist los mit euch? :confused:
wir werden es doch schaffen noch 2 stück zu entwerfen um nen
monatskalender fertig zu stellen ..

manuki
15.12.2004, 20:47
hab mal geguggt, diese 10 haben im forum gesagt, dass sies losgeschickt haben:
1. sweety
2. trinity
3. elli live fan
4. ellifan15
5. buffy
6. nana
7. manuki
8. r0ckchique
9. sonjastraubing
10. *martina*

und diese 6 nicht direkt, aber haben andeutungen gemacht, bzw sind in der "gestaltungsgruppe" :

biest-deluxe ?
melli-ellifan?
ktp69?
friesenhex?
butterfly?
jaguar?

meine frage: sind wirklich all diese 10 oben angekommen, bzw hat wirklich keine, der "2. gruppe" einen entwurf gemacht?

:confused:

Butterfly
16.12.2004, 00:09
qmanuki ,doch meiner ist auch bei Andrea gelandet ,von Melli-Elli Fan weiß ich mit bestimmtheit das er unterwegs ist.

ktp 69 hat ihn auch fertig ,sie ist die initiatorin und braucht ihn sich ja wohl nicht selbst zuzuschicken .Oder ?

Elli live Fan
16.12.2004, 08:10
@ Elli Fan: Denke für den Kalender ist jetzt zu spät.Sehr schade.Habe mir umsonst die Software besorgt und umsonst an den anderen Entwürfen gearbeitet.Sorry an die anderen 10 , die sich die Mühe gemacht haben.Werde Eure Entwürfe ausdrucken und Elli in einer besonderen Form zukommen lassen.
Liebe grüße
Ktp69
Ich finde, dass sich wirklich jede Form von Anstrengung lohnen würde, doch noch wenigstens einen Kalender fertigzustellen. :)
Auch, wenn's dann zeitlich nicht mehr ganz passt, wir aber wenigstens einigermaßen aus der Nummer wieder rauskommen!
@ Andrea
Wie aufwändig ist es denn, die zwei fehlenden Entwürfe mit der Software zu bearbeiten?
Ist denn in der Zwischenzeit noch was bei Dir gelandet?
Könnte man nicht die schon "Erfahrenen" ansprechen, ob sie noch Lust zu einem Zweitentwurf haben?

Elli live Fan

Biest-Deluxe
16.12.2004, 09:06
und diese 6 nicht direkt, aber haben andeutungen gemacht, bzw sind in der "gestaltungsgruppe" :

biest-deluxe ?
melli-ellifan?
ktp69?
friesenhex?
butterfly?
jaguar?

meine frage: sind wirklich all diese 10 oben angekommen, bzw hat wirklich keine, der "2. gruppe" einen entwurf gemacht?

:confused:Also ich hab meinem Entwurf pünktlich losgeschickt

Biest-Deluxe
16.12.2004, 09:13
Falls es mit Kalender wirklich nicht klappen sollte, also wenn man niemanden findet, der das Teil noch auf die schnelle vollendet, würde ich folgendes vorschlagen, damit Elli ein wenigstens einigermassen schönes Geschenk bekommt (denn leer ausgehen soll sie ja nicht):

ich würd vorschlagen, wir machen "ne bunte Kiste", also ich würde dann viele schöne "Kleinigkeiten" besorgen, wie z.B. Parfüm-Set mit Duschgel + Bodylotion ihres Lieblingsduftes und halt solche Dinge... ja und dann eben eure persönlichen Geschenke beipacken...

LG, Sandy

Melli-ELLI FAN
16.12.2004, 09:23
Ja,dass wär doch ´n vorschlag ... ich bin dafür ;)

Buffy
16.12.2004, 09:30
ein guter Vorschlag, bin auch dafür. Wenigstens kann das dazu beitragen, das wir aus der Nummer einigermaßen gut rauskommen.

SonjaStraubing
16.12.2004, 09:44
Guten Morgen!

Es wäre jetzt ja wirklich interessant, wo der rest geblieben ist?

Andrea: Kannst Du nicht mal ne Liste machen, von wem du´s bekommen hast?

Ich hab gesagt, dass ich auf jeden fall was mitschicke. Weiß zwar noch nicht was, werd morgen aber in der Stadt bummeln und da find ich schon was...

Echt schade, dass sich soviele "abgeseilt" haben...

Jaguar
16.12.2004, 10:46
hab mal geguggt, diese 10 haben im forum gesagt, dass sies losgeschickt haben:
1. sweety
2. trinity
3. elli live fan
4. ellifan15
5. buffy
6. nana
7. manuki
8. r0ckchique
9. sonjastraubing
10. *martina*

biest-deluxe ?
melli-ellifan?
ktp69?
friesenhex?
butterfly?
jaguar?

:confused:

nen Entwurf bzw. ein zu 90% fertiges Kalenderblatt hätte ich, plus ein großes Problem, weil das ganze auf dem alten PC ist...

Gruß Jaguar

Sweety
16.12.2004, 13:25
Also dieses Ergebins find ich echt schade!
Ich wäre trotzdem dafür, dass wir den Kalender noch fertig machen, sonst war ja alles umsonst. 2 Kalenderblätter werden wir ja wohl noch irgendwie hinbekommen. Meiner ist ganz sicher angekommen, da mir Andrea auch drauf geantwortet hat.

Biest-Deluxe
16.12.2004, 13:42
Wenigstens kann das dazu beitragen, das wir aus der Nummer einigermaßen gut rauskommen.Genau, das find ich auch... Würde ja vollkommen shit aussehen, zur Chefin zu sagen "sorry, gibt diese Weihnachten nix" ;)

r0ckchique
16.12.2004, 15:30
Also ich denk mir gleich noch etwas aus und mach noch einen Entwurf, dann hätten wir den Kalender schon einmal bis November. Würd sich noch jemand bereit erklären, einen zweiten Entwurf zu machen? Dann ab damit zu Andrea und dann haben wir unseren Kalender. Dann überlegen wir uns noch schnell wer was besorgt (wie eben z.B. Bodylotion), ab damit zu Sandy, die verpackts, schickts weg, Fertig. Und selbst wenn Elli die Geschenke erst am 27.12. erhält, is doch Wurscht! Der Gedanke zählt!

Buffy
16.12.2004, 15:36
Also ich denk mir gleich noch etwas aus und mach noch einen Entwurf, dann hätten wir den Kalender schon einmal bis November. Würd sich noch jemand bereit erklären, einen zweiten Entwurf zu machen? Dann ab damit zu Andrea und dann haben wir unseren Kalender. Dann überlegen wir uns noch schnell wer was besorgt (wie eben z.B. Bodylotion), ab damit zu Sandy, die verpackts, schickts weg, Fertig. Und selbst wenn Elli die Geschenke erst am 27.12. erhält, is doch Wurscht! Der Gedanke zählt!

jep genau der Gedanke zählt rock.

also ich würde mich bereiterklären noch einen zweiten Entwurf der dann für Dezember ist zu machen. Ich hoffe, das wäre ok oder möchte jemand anders? Sagt was ihr davon haltet.

r0ckchique
16.12.2004, 16:27
So, ich hab a weng gebastelt und zwei Entwürfe gemacht. Wär euch einer der beiden recht?

Sweety
16.12.2004, 17:23
So, ich hab a weng gebastelt und zwei Entwürfe gemacht. Wär euch einer der beiden recht?

Die Schrift is ja geil! Wie heißt die denn?
Also von den beiden find ich den 2ten schöner :)

r0ckchique
16.12.2004, 17:28
Die Schrift is ja geil! Wie heißt die denn?
Also von den beiden find ich den 2ten schöner :)

Die heißt Scriptina ;)

Biest-Deluxe
16.12.2004, 17:45
Die Schrift is ja geil!Hi Sweety,
hier kannst Du Dir ganz viele Schriften downloaden:
http://www.1001freefonts.com/

Die "Scriptina" gibts hier:
http://desktoppub.about.com/library/fonts/hs/uc_scriptina.htm

Biest-Deluxe
16.12.2004, 17:47
@ rOckchique

Kompliment, echt schicke Entwürfe. Ich find das zweite schöner. Ganz herzliches Dankeschön, dass Du Dich so einsetzt, dass das noch was wird mit dem Kalender, find ich echt super von Dir!

r0ckchique
16.12.2004, 17:53
@ rOckchique

Kompliment, echt schicke Entwürfe. Ich find das zweite schöner. Ganz herzliches Dankeschön, dass Du Dich so einsetzt, dass das noch was wird mit dem Kalender, find ich echt super von Dir!

Danke!
Ich fänd es eben echt schade, wen das jetzt alles umsonst gewesen wäre. Besonders für die, die sich da ne Zeit lang hingesetzt haben und etwas designt haben. Außerdem soll d'Chefin doch was schönes aus dem Forum unter ihrem Weihnachtsbaum liegen haben ;)

ktp69
16.12.2004, 17:53
Hallo,

habe jetzt genug Entwürfe für einen Kalender fertig.
Werde ihn morgen dann endgültig fertig machen und mich auf den Weg zu einem Copy Shop machen.Liebe Grüße
Ktp

r0ckchique
16.12.2004, 17:59
Is ja geil! Ich find's schön, dass es jetzt doch noch klappt! Danke Andrea!

Legen wir jetzt noch etwas anderes bei? Und wenn ja: was?

Biest-Deluxe
16.12.2004, 17:59
@ ktp69

Hi Andrea,

hey super, dass das jetzt doch noch geklappt hat! Prima! Dankeschön!

LG, Sandy

Biest-Deluxe
16.12.2004, 18:01
@ rOckchique

Also was das beileigen betrifft, wie gesagt, wer was persönliches mit beigeben möchte, bitte zu mir schicken (Adresse bitte per PN oder Email einholen), ja und dann besorge ich morgen noch ein Jil Sander Pure - Duftset und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten...

[email protected]

r0ckchique
16.12.2004, 18:05
@ rOckchique

Also was das beileigen betrifft, wie gesagt, wer was persönliches mit beigeben möchte, bitte zu mir schicken (Adresse bitte per PN oder Email einholen), ja und dann besorge ich morgen noch ein Jil Sander Pure - Duftset und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten...

[email protected]

Okay, ich überleg mir was und sag dir dann spätestens morgen bescheid, ob ich noch was beileg.
Pure ist aber ziemlich teuer, als ich es das letzte mal gesehen hab, hat es 34€ gekostet. Wär es nicht besser, wenn wir uns da die Kosten teilen? Oder soll des was persönliches (nur) von dir sein?

Biest-Deluxe
16.12.2004, 18:12
Okay, ich überleg mir was und sag dir dann spätestens morgen bescheid, ob ich noch was beileg.
Pure ist aber ziemlich teuer, als ich es das letzte mal gesehen hab, hat es 34€ gekostet. Wär es nicht besser, wenn wir uns da die Kosten teilen? Oder soll des was persönliches (nur) von dir sein?

@ rOckchique
ja das stimmt, das Duftset ist nicht billig, so um die 49 €. Ich hatte auch daran gedacht, dass man die Kosten dann mit den restlichen Kosten (Andrea/Kalender) alles zusammenrechnet und dann unter allen "Mitmachern der Weihnachtsgeschenk-Aktion" aufteilt.

Ähm, ja mit dem "persönlichen" dachten wir schon an ein kleines persönliches Präsent. Muss ja auch echt nicht teuer sein. Was kleines reicht da ja völlig aus. OK, freu mich schon auf Deine Rückmeldung. Ich schick Dir schonmal meine Adresse per PN.

Elli*Fan
16.12.2004, 21:37
Also mein PC is a bissl verrückt und ich war heut den ganzen tag in der Schule... für nix und wieder nix *g* Naja auch egal. Ich lgaub mit Rock kann ich nicht ganz mithalten, aber wenn ihr noch was braucht hätte ich auch nen entwurf... schick ihn dir gleich mal andrea, ok!
Baibai!! Elli4ever

Biest-Deluxe
16.12.2004, 22:16
@ Elli*Fan
Hey, Dein Entwurf ist doch echt schön geworden!

Elli*Fan
16.12.2004, 22:52
@ Elli*Fan
Hey, Dein Entwurf ist doch echt schön geworden!

Dankeschön Biest-Deluxe :o

Biest-Deluxe
16.12.2004, 22:55
Dankeschön Biest-Deluxe :oBITTESCHÖN :happy:

Buffy
17.12.2004, 09:23
Danke nochmal für deine Hilfe Süße mit dem perönlichen Präsent. So wird das wenigstens dann doch noch was und de Chefin kann sich freuen.

Biest-Deluxe
17.12.2004, 10:05
Danke nochmal für deine Hilfe Süße mit dem perönlichen Präsent. So wird das wenigstens dann doch noch was und de Chefin kann sich freuen.Nix zu danken Süße, ist doch Ehrensache! Bestimmt freut sich d´Chefin...

SonjaStraubing
17.12.2004, 10:12
Wenn ich mir Eure Entwürfe anschaue, ist meiner irgendwie komisch...

Versuch Ihn mal anzuhängen...

Ich hoffe, das Andrea ihn auch bekommen hatte..

LG Sonja

Linus
17.12.2004, 10:33
@SonjaStraubing

Also ich find Deinen superschön und sehr gelungen...weiß zwar nicht wie die anderen aussehen, aber besser können sie nicht sein...sieht echt super aus!

SonjaStraubing
17.12.2004, 11:10
Vielen Dank Linus.

Musste leider ein Foto "klauen". Hab nämlich meine eigenen vom Konzert in SR noch nicht. ABer ich denke, dass ich deswegen nicht gehängt werde ;->

LG Sonja

Trinity
17.12.2004, 20:21
Also ich finds mal wieder interessant wie viele leute hier eine grosse klappe haben und nichts dahinter steckt.....echt enttäuschend......zum glück haben sich ein paar so auf die hinterbeine gestellt......andrea, ich würd gern wissen wie der kalender denn letztendlich aussieht...gibt es ne möglichkeit die einzelnen blätter hier reinzustellen?

ktp69
17.12.2004, 20:53
Hallo Trinity,
klar werde ich die einzelnen Blätter gerne hier reinstellen.Sollte jemand etwas dagegen haben, schickt mir einfach eine PN
LG
Ktp69

Friesenhex
17.12.2004, 21:12
Hallo Mädels!

Tja wollten eigentlich ja sooooo viele mit machen! Aber egal - hat ja noch geklappt und ich war ja auch spät dran.
Also dann mal her mit den Bildern, Andrea.

LG Friesenhex

ktp69
18.12.2004, 16:14
Hallo Ihr, hier die ersten Entwürfe.
Bitte schreibt mir nochmal die Monate , die ihr gemacht habt, dann schreibe ich noch die namen dazu.
LG Andrea

ktp69
18.12.2004, 16:18
Die Entwürfe werden noch etwas bearbeitet und sind stark verkleinert.

ktp69
18.12.2004, 16:20
Glaube das waren jetzt alle;) Noch ein schönes Adventswochenende

Biest-Deluxe
18.12.2004, 16:27
@ ktp69

Hi Andrea, hast Du echt superschön gemacht. Dickes Kompliment!

April 2005 ist von mir

LG, Sandy

ktp69
18.12.2004, 16:30
Noch ein letztes:)Hoffe ich habe jetzt alle Entwürfe.Am Montag werde ich nochmal zum Copy Shop gehen und dann den Kalender losschicken;)

Biest-Deluxe
18.12.2004, 16:54
Noch ein letztes:)Hoffe ich habe jetzt alle Entwürfe.Am Montag werde ich nochmal zum Copy Shop gehen und dann den Kalender losschicken;)Ok, dann hoff ich, dass die Post ihre Schuhe gut besohlt hat und alles rechtzeitig eintrifft

manuki
18.12.2004, 20:43
ui :D
is ja geil!
gefällt mir super..

danke! :D

Elli*Fan
19.12.2004, 22:06
Hey, hast echt super gemacht!!

Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt und ich weiß, dass Eigenlob stinkt, deshalb halt ich mir jetzt einfach die Nase zu, weil ich finde, dass wir da war ganz nettes zustande gebracht haben!

Nu ja, mehr kann ich dazu jetzt eigentlich auch net mehr sagen :winke:

SonjaStraubing
20.12.2004, 13:39
Hallo Mädels!

Ist ja echt toll geworden!!! War schon schockiert, weil meins nicht dabei war... Gott sei dank kam es noch...

@ Sandy: Hast mein Paket bekommen?

LG Sonja

Biest-Deluxe
20.12.2004, 13:42
@ Sonja
Hm, nee... Paket ist noch nicht angekommen, aber unser Postmann kommt immer erst gegen 15 Uhr, kann also noch dabei sein. Geb Dir sofort Bescheid, wenns angekommen ist. LG, Sandy

alter Ellifan
20.12.2004, 14:12
super schön geworden, Euer kalender!
Gruß vom Alterchen

Biest-Deluxe
20.12.2004, 15:02
@ Sonja

Das hat ja super geklappt. Dein Paket ist vor 10 Minuten angekommen und ich hab Dein Präsent auch gleich Ellis Geschenkkarton beilgelegt.
LG, Sandy

SonjaStraubing
20.12.2004, 16:56
@ Sandy!

Super! Und, was denkst? Meinst Sie mag sowas? Hab gedacht ist mal was anderes, wo nicht nur rumsteht..

*Saskia*
20.12.2004, 17:02
Hallo alle zusammen!

Eure Bilder die ihr für den Kalendar gemacht habt sind echt schön.
Großes Kompliment an euch,habt ihr gut hinbekommen.;)
@ktp69: Finde es schön,das Du das alles in die Hand genommen hast mit dem Kalendar.

Liebe Grüße,Saskia:winke:

Biest-Deluxe
20.12.2004, 17:03
@ Sonja
Ich finds prima, ist mal wirklich was anderes und soweit ich weiß mag sie sowas auch recht gerne. Haste echt ne tolle Idee gehabt. Denk schon, dass sie sich darüber freuen wird! Auf den ersten Blick dachte ich zuerst, es sei Parüm, aber die Beschriftung auf der Rückseite hat mich dann eines besseren belehrt ;) LG, Sandy

Elli*Fan
20.12.2004, 17:04
@ Sandy!

Super! Und, was denkst? Meinst Sie mag sowas? Hab gedacht ist mal was anderes, wo nicht nur rumsteht..
Was is es denn? Keine Sorge, ich schenk ihr dann net des Gleiche oder so ;) wills nur mal wissen, bin ein sehr interessierter Mensch weißt du :auslach:

Ist es vielleicht Badeschaum?

Sweety
20.12.2004, 17:43
Die sind ja echt schön geworden!
Aber wieso sind da noch 2 Monate für 2006 dabei? Muss ich das verstehen? :o
Meins ist der September

SonjaStraubing
21.12.2004, 08:15
Guten Morgen beisammen

@ Elli*fan: Hab beim "vom Fass" (Ist ein ganz gutes Schnaps und Weingeschäft bei uns) einen Marillenlikör (ich hoffe das Stimmt, hab mir soviel angeschaut, gekauft und eingepackt, das ich mir nicht mehr sicher bin. War auf jedenfall gelb) gekauft. Dieser ist in einer Sternschnupenflasche verpackt (die Flaschen sind in diesem Geschäft wahnsinn!).

Hast Du schon was für Sie?

LG Sonja

Übrigens danke an die Mädels, die das jetzt alles organisiert haben!!!

Biest-Deluxe
21.12.2004, 08:31
@ Sonja

Also hinten auf der Flasche stand definitiv Marillenlikör drauf ;) Sind wirklich einmalig diese Sternschnuppen-Flaschen

Biest-Deluxe
14.01.2005, 17:14
So, wie versprochen, kommen hier die Bilder von Ellis Weihnachtsgeschenk:

In den türkisfarbenen Verpackungen waren übrigens ein Duftset "Jil Sander Pure" und Bodylotion "Puma Jamaica" enthalten. Nur mal so zur Info, man kann ja nicht durchs Papier schauen ;) In der dunkelblauen Verpackung vertsteckte sich mein persönliches Geschenk und zwar der schwarze Scully-Pullover...

@ Buffy
Dein persönliches Geschenk war übrigens das mit der silberfarbenen Verpackung, hatte es ja noch ein bissl hübsch verpackt ;) Bildchen siehe Posting #394

Biest-Deluxe
14.01.2005, 17:18
und hier die restlichen Bilder:

Bevor ich was vergesse: die Karte spielte eine Melodie beim Aufklappen...

Biest-Deluxe
14.01.2005, 17:23
Hier das Bildchen...

Elli live Fan
16.01.2005, 10:22
Ich möchte mich erstmal für euer beider Engagement bedanken! :)

Leider habe ich etwas den Durchblick verloren.;)

Bekommt ihr jetzt noch Bares, bezüglich der gemeinsamen Ausgaben?
Ich will mich natürlich nicht aufdrängen in Zeiten großer Spendenbereitschaft und demnach leerer Konten! :auslach:

Elli live Fan

Biest-Deluxe
18.02.2005, 00:40
Ich möchte mich erstmal für euer beider Engagement bedanken!

Leider habe ich etwas den Durchblick verloren.

Bekommt ihr jetzt noch Bares, bezüglich der gemeinsamen Ausgaben?
Ich will mich natürlich nicht aufdrängen in Zeiten großer Spendenbereitschaft und demnach leerer Konten!

Elli live Fan@ Elli Live Fan

Hi Sabine,

sorry für die späte Antwort. War ne zeitlang nicht im Forum online, daher erst jetzt meine Antwort.

Bitteschön, nix zu danken. Haben wir doch gern gemacht.

Bezüglich den Ausgaben hab ich noch nicht ausgerechnet, welche Summe für die Beteiligten aussteht, da ich gerade Andrea ne PN geschrieben habe, wie hoch ihre Auslagen waren. Sobald ich von ihr eine Rückmeldung habe, werde ich alles ausrechnen und hier posten, wie hoch der Betrag für alle Mitwirkenden ist. Aber keine Sorge, ist ja nicht so eilig mit der Überweisung... Du hast Recht, die Spendenzeit hat uns alle ein wenig das Konto auf Diät gesetzt ... ;)

LG, Sandy

Butterfly
07.03.2005, 12:10
@Biest Deluxe

hast du in der Zwischenzeit mal die Unkosten ausgerechnet??

Meine Geldbörse ist so schwer lol :D

Ne mal im Ernst,möchte meine Schulden bei euch endlich begleichen,bevor ich im April mein ganzes Geld in RGB lasse.

Gruß aus Solingen Angelika

Biest-Deluxe
20.03.2005, 21:26
@Biest Deluxe

hast du in der Zwischenzeit mal die Unkosten ausgerechnet??

Meine Geldbörse ist so schwer lol :D

Ne mal im Ernst,möchte meine Schulden bei euch endlich begleichen,bevor ich im April mein ganzes Geld in RGB lasse.

Gruß aus Solingen AngelikaHi Butterfly,

leider hab ich von Andrea noch keine Rückmeldung erhalten... Aber das Ganze eilt ja im Prinzip auch nicht... Aber sobald ich ein Feedback von ihr habe, gebe ich Dir bzw. allen anderen Bescheid ;)

LG, Sandy