Anmelden

Vollständige Version anzeigen : heute alles doof, weil ...

Seiten : 1 [2]

großerellifan
07.02.2005, 16:32
Heute alles doof weil meine Oma heute Nacht wahrscheinlich nen Schlaganfall hatte :schnief: :schnief: :schnief:

oje das tut mir leid für deine Oma... Meine Oma hatte vor einem Jahr auch einen Schlaganfall, aber mittlerweile geht es ihr wieder prächtig.
Halt die Ohren steif.....

Elli*Fan
07.02.2005, 18:05
Heute alles doof weil meine Oma heute Nacht wahrscheinlich nen Schlaganfall hatte :schnief: :schnief: :schnief:

Das tut mir auch leid. Meine Oma hatte auch schon mehrere Schlaganfälle und 3 herinfakte. Aber es geht ihr jetzt trotzdem sehr gut! Also mach dir keine zu großen Sorgen, ich wünsche deiner Oma gute Besserung!

ROXPET
07.02.2005, 21:36
@rOckchique: ... das mit Deiner Omi tut mir auch sehr leid, aber die heutige Medizin ist in diesem Fall ja schon ziemlich weit. Alles Gute!

by the way: ich hatte Glück, mein Zahnarzt war da - aber mein "Zahn" ist noch etwas bockig (nun gibt`s die Penisillin-Keule)... das dauert eben..

manuki
08.02.2005, 17:00
.. alles einfach nur noch eskaliert

Elli*Fan
08.02.2005, 19:21
.. alles einfach nur noch eskaliert

Das tut mir Leid Manu, kommt meistens alles auf einmal. Doch auch wenn alles zusammen bricht: Kopf hoch, gibt auch wieder bessere Zeiten, auch wenn du es jetzt nicht glaubst.

Steffi4Elli
11.02.2005, 20:52
Weil ich soooooo enttäuscht von mir bin!!!!!!!! Dass ich es fast nicht glauben kann...

ROXPET
11.02.2005, 21:53
.... Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen. Kopf hoch! Wird schon wieder!

Steffi4Elli
11.02.2005, 21:56
Ich hab ja keinen Fehler gemacht... aber trotzdem danke..

Elli*Fan
12.02.2005, 17:55
Ich hab ja keinen Fehler gemacht... aber trotzdem danke..

Ach Steffi, man hat noch mehr Chancen im Leben und wer weiß vielleicht war es ja besser so? Nächstes Mal machst du es richtig!!

Steffi4Elli
13.02.2005, 16:15
Tja, nächstes mal ist aber erst Dienstag und das ist noch saulang hin..

Elli*Fan
13.02.2005, 21:40
Tja, nächstes mal ist aber erst Dienstag und das ist noch saulang hin..
Das ist schon übermorgen :eek:

Steffi4Elli
13.02.2005, 23:08
Das ist schon übermorgen :eek:
LOL
Ja, aber für mich eindeutig zu lang... grins

großerellifan
14.02.2005, 08:14
Schau und mittlerweile ist es nur noch ein Tag Steffi... ;)

Steffi4Elli
14.02.2005, 10:05
Schau und mittlerweile ist es nur noch ein Tag Steffi... ;)
LOOOOOL :auslach:
Stimmt.. werd ich dann wohl grad noch so aushalten.. *grins..*

Biest-Deluxe
18.02.2005, 00:10
@ Melli + rOckchique

Euch beiden auch von Herzen alles Gute und Kopf hoch. Das wird schon wieder mit eurem Opa bzw. Oma. Daumen sind gedrückt!

@ Steffi

Hey Süße, Dir natürlich auch ganz fest gedrückte Daumen! Du packst das!

Steffi4Elli
18.02.2005, 09:03
@ Steffi

Hey Süße, Dir natürlich auch ganz fest gedrückte Daumen! Du packst das!
Danke, mal sehen wie es heute läuft...

Biest-Deluxe
18.02.2005, 10:41
@ Steffi

Bitteschön, Süße. Du machst das! Wir glauben an Dich!

Steffi4Elli
18.02.2005, 19:32
Ha, ich wusste es... Arschkarte gezogen.. maaaaaan.. :(

Butterfly
19.02.2005, 10:28
heute alles doof weil...
Ich vorgestern einen Arbeitsunfall hatte und es im Krankenhaus keine Ferrariroten Krücken mehr gab ,sondern nur ,,Türkisfarbene,,Uahhh wat für ne farbe .
Also Marian kannste mit mir tauschen ???
Aber solang ich meinen Humor nicht verlier .....loooool

Na was solls, es gibt Menschen denen gehts bestimmt beschissener gell.

Gruß an alle die auch humpeln :winke:

bluesky
19.02.2005, 10:41
Ach Butterfly sei zufrieden das du überhaupt welche hast ich durfte damal 6 Wochen ohne Krücken versuchen mich fortzubewegen. :schnief: Schick doch deinen Mann in den Baumarkt Ferrarirote Farbe kaufen :auslach: und dann gehts los*gg*.Wünsche dir GUTE BESSERUNG.

LG Blue :winke:

Biest-Deluxe
19.02.2005, 15:46
@ Butterfly

Auweia, so´n Unfall is aber gar net schick. Ich wünsch von Herzen gute Besserung und komm mir ja schnell wieder auf dei Beine, gell!

Liebe Grüße,
Sandy

Elli*Fan
20.02.2005, 17:23
heute alles doof weil...
Ich vorgestern einen Arbeitsunfall hatte und es im Krankenhaus keine Ferrariroten Krücken mehr gab ,sondern nur ,,Türkisfarbene,,Uahhh wat für ne farbe .
Also Marian kannste mit mir tauschen ???
Aber solang ich meinen Humor nicht verlier .....loooool

Na was solls, es gibt Menschen denen gehts bestimmt beschissener gell.

Gruß an alle die auch humpeln :winke:

Hast recht, türkis gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben... sieht auch so nach Krankenhaus aus ;) Aber das mit dem Farbe kaufen is ja ne gute Idee! Und dein humor kommt dir hoffentlich nie abhanden :saufen:

Butterfly
20.02.2005, 20:01
@bluesky
@Biest Deluxe
@Elli Fan

Danke für eure guten wünsche und die Ideen mit der Farbe lol
Schick gleich morgen jemand los um sie zu besorgen .

Wenn ich mal irgendwann meinen Humor verliere könnt ihr euch ernsthaft Gedanken zu meinem Gesundheitszustand machen .

Aber es ist trotzdem superlieb das ihr euch um mich sorgt.Dafür ganz lieben Dank.

Beim nächsten Fantreffen lutschen wir zusammen Lollis.Ich geb dann ne runde Lollis aus .( Ist ein Witz aus dem Chat),die die in Köln dabei waren wissen es auch .

Also man liest oder sieht sich , bis denne eure Powerscubi :winke:

großerellifan
02.03.2005, 13:16
heute ist echt ein dooooofer Tag, weil mein Auto kaputt ist, drum musste ich zu Fuß gehen und jetzt bin ich voll erfrohren... Sag nur - 12 Grad bibber.... :confused:

Steffi4Elli
02.03.2005, 14:07
Hehe, die Kälte kenn ich irgendwoher.. hier hatte es gestern -23°C , da macht Fahrradfahren gleich doppelt Spass.. ;)

Moni
02.03.2005, 15:52
...weils mir heut sau sch**se geht, ich mich den ganzen tag über alles aufreg, ich schlechte laune habe und einfach alles sch**se ist...

Lorien
09.03.2005, 13:25
ich grad das klischeeproblem schlecht hin hab.
hormone + frühlingsgefühle = :klo:

:(

^Fallen_Angel^
09.03.2005, 13:45
... ich heute ohne meine Süße aufgewacht bin...

Lorien
09.03.2005, 14:24
die choco cookies jez alle sind :schnief: *snief*

^Fallen_Angel^
09.03.2005, 14:26
Jo ich hatte auch Cookies... Die waren voll lecker... sind aber alle weg jetzt... *schnief*

Lorien
09.03.2005, 14:28
*moi* brauche ... kecksööö ... :neele:

großerellifan
10.03.2005, 16:02
:schnief: :schnief: :schnief: ... weil sich mein Kleiner heute die Hand gebrochen hat....

Steffi4Elli
10.03.2005, 17:05
Oh, wie ist das denn passiert?

großerellifan
10.03.2005, 17:38
Tja, er ist eigentlich nur hingefallen, und schon wars passiert.. Er tut mir sooo leid, echt.

Buffy
10.03.2005, 17:53
Dann wünsche ich Deinem Sohn gute Besserung. Ist echt nicht toll, wenn das Kindern passiert und es tu saumäßig weh.

Amandafan
10.03.2005, 18:47
Von mir auch gute Besserung für deinen Sohn !!!!

Greetz
die Kerstin ;-)

http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/windel/troestekarte.jpg

Steffi4Elli
10.03.2005, 19:05
Auch von mir gute Besserung, wenn du etwas pustest, wird das bestimmt wieder :winke:

ElliFan15
11.03.2005, 18:20
von mir auch gaaaaanz viel gute besserungswünsche !!!

aber weil ich grad mal hier bin... was kann man gegen das gefühl tun, wenn man sich ganz alleine fühlt. sobald ich daheim zur tür rein bin gehts mir bescheiden und ich bräuchte eigentlich jemanden der mich ma in den arm nimmt. ich weiß das das jetzt ziemlich nach nem pupertierenden teenie klingt ... aber ich musst es einfach ma los werden.

ROXPET
11.03.2005, 21:58
@Christina: Oh, das mit deinem Sohn tut mir auch so leid - aber die "kleinen" stecken so etwas ja leicht weg - da leiden die "Alten" mehr mit, weil man ja nicht helfen kann...

großerellifan
11.03.2005, 22:40
@Christina: Oh, das mit deinem Sohn tut mir auch so leid - aber die "kleinen" stecken so etwas ja leicht weg - da leiden die "Alten" mehr mit, weil man ja nicht helfen kann...

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Ja er ist echt ganz tapfer, aber trotzdem tut er mir ohne Ende leid.
Aber er ist riesig stolz auf seinen Gips, damit gibt er jetzt überall an. Ausserdem hat er schon ganz viel Krankenbesuch bekommen, in Verbindung mit Geschenken ohne Ende..... :p

Moni
12.03.2005, 19:43
von mir auch gaaaaanz viel gute besserungswünsche !!!

aber weil ich grad mal hier bin... was kann man gegen das gefühl tun, wenn man sich ganz alleine fühlt. sobald ich daheim zur tür rein bin gehts mir bescheiden und ich bräuchte eigentlich jemanden der mich ma in den arm nimmt. ich weiß das das jetzt ziemlich nach nem pupertierenden teenie klingt ... aber ich musst es einfach ma los werden.

=jemand suchen der dich in den arm nimmt, wenn du zur tür rein kommst :D

ROXPET
12.03.2005, 21:38
@Christina: Nochmals Gute Besserung an deinen kleinen; "Indianer" kennen ja keinen Schmerz...
Liebe Grüße ROXPET

großerellifan
13.03.2005, 10:48
@Roxpet

genau das mit dem Indianer haben wir ihm auch gesagt..... ;)

^Fallen_Angel^
13.03.2005, 11:35
... weil ich Dienstag eine Hausarbeit abgeben muss die ich netmal geschrieben habe, weil ich das totale Brett vorm Kopf hab und grad mal ne halbe Seite zustande gebracht habt...

ElliFan15
13.03.2005, 12:25
@moni
na das is ma ne idee... wird bloß mist wenn noch keiner da is wenn ich komm...lach

Elli live Fan
18.03.2005, 14:21
...es mich unendlich traurig macht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,347098,00.html
Simonis gibt auf

Einen Tag nach dem Wahldebakel im Kieler Landtag hat Heide Simonis die Konsequenzen aus der Blamage gezogen. Sie werde nicht zur Wiederwahl als schleswig-holsteinische Regierungschefin antreten, kündigte sie an. Gegen offene Messer zu kämpfen sei möglich, aber gegen einen "hinterhältigen Dolchstoß gibt es keine Abwehrmöglichkeiten".

Kiel - "Ich persönlich habe noch gestern Nacht für mich Konsequenzen gezogen. Ich werde für ein Amt nicht mehr zur Verfügung stehen", ließ sie am Freitag in Kiel erklären. "Ich habe eine solch persönlich verletzende Situation noch nie erlebt. Gegen offene Messer zu kämpfen ist nicht leicht, aber in der Politik manchmal notwendig. Gegen einen hinterhältigen Dolchstoß jedoch gibt es keine Abwehrmöglichkeiten", heißt es in der von der Regierungspressestelle verbreiteten Erklärung der Ministerpräsidentin weiter.

Simonis hatte am Donnerstag im Landtag in vier Wahlgängen keine Mehrheit bekommen, weil ihr aus dem Lager von SPD, Grünen und Südschleswigschem Wählerverband (SSW) eine Stimme fehlte.

Am Vormittag hatte es bereits Anzeichen für einen Rücktritt gegeben: Sie bedankte sich bei den Mitarbeitern der Staatskanzlei für die langjährige Zusammenarbeit - und schilderte erstmals, was sie nach dem für sie blamablen Wahldebakel empfindet.

Sowohl bei ihrer Ankunft als auch beim Verlassen des Raumes sei sie mit lang anhaltendem Applaus bedacht worden, berichtete ein Mitarbeiter der Staatskanzlei der Nachrichenagentur AP.

Simonis habe bedauert, dass sie "von hinten erschossen" worden sei, ihr sei es lieber, "wenn sie dem Gegner in die Augen sehen kann", sagte der Mitarbeiter. Das Zusammentreffen mit ihrem Stab sei ergreifend gewesen, Simonis habe "Größe gezeigt".

In einem offenen Brief warf Schleswig-Holsteins Finanzminister Ralf Stegner (SPD) unterdessen dem noch unbekannten Abweichler "schäbigen und charakterlosen Verrat" vor. Der oder die Betroffene richte nicht nur schweren politischen und persönlichen Schaden an, sondern habe eine Verantwortung auf sich geladen, die kaum zu ertragen sein werde.

Das Abstimmungsverhalten habe nichts mit dem freien Mandat oder der angeblichen Unvernunft einer vom SSW tolerierten rot-grünen Minderheitsregierung zu tun. "Nein, den Willen von SPD, Grünen und SSW in einer Wahlkabine umgekehrt zu haben, sei es aus egozentrischer Geltungssucht, feiger weil nicht erklärter persönlicher Rache oder als Gegenleistung gegenüber einem unbekannten Dritten sei es aus politischen oder materiellen Motiven, dies alles wird der/die unbekannte Adressat/in dieses Briefes allein verantworten müssen vor sich und allen anderen." Die Folgen dieser "ehrlosen Schweinerei" hätten zuerst Heide Simonis und dann die SPD, ihre vielen Mitglieder und Wahlhelfer und nicht zuletzt die Grünen und der SSW auszubaden. "Die Folgen sind ein Klima zerstörerischen Misstrauens und von Verdächtigungen in den eigenen Reihen", schrieb der Politiker.
SPD-Generalsekretär Klaus Uwe Benneter sagte im ZDF, in Kiel habe "ein Heckenschütze, ohne sich aus der Deckung zu wagen", verhindert, was von der Partei beschlossen worden sei. Mit Blick auf die Wahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai sagte Benneter: "Rückenwind war es jedenfalls nicht."

Bei der Suche nach einer Lösung der Regierungskrise in Kiel rückt eine Große Koalition von CDU und SPD immer mehr ins Blickfeld. Die SPD-Zentrale in Berlin behauptete, sie wolle sich aus der Regierungsbildung im Norden heraushalten. Es gebe zwar Kontakte von Berlin nach Kiel, sagte SPD-Chef Franz Müntefering. "Aber entschieden wird das in Schleswig-Holstein." Man müsse mit den jetzigen Gegebenheiten jedoch schnell eine regierungsfähige Mehrheit schaffen. Müntefering bezeichnete die Wahlniederlage von Simonis als ein "Desaster". Grünen-Chef Reinhard Bütikofer sagte, die Chancen für Rot-Grün in Kiel seien "auf ein Minimum gesunken, wenn es sie überhaupt noch gibt".

CDU-Spitzenkandidat Peter Harry Carstensen hatte den Sozialdemokraten bereits am Donnerstagabend abermals Koalitionsgespräche angeboten und angekündigt, sich am Freitag mit der SPD-Landesspitze in Verbindung zu setzen.

Der schleswig-holsteinische SPD-Vorsitzende Claus Möller betonte, er werde für Gespräche mit allen Parteien eintreten - auch mit CDU und FDP. Schleswig-Holstein brauche eine handlungsfähige Regierung. Allerdings sei es inhaltlich schwierig, sich mit den Christdemokraten zu einigen, sagte Möller im Deutschlandradio. Schon die Sondierungsgespräche nach der Wahl hätten gezeigt, dass es in der Sozial- und Arbeitsmarktpolitik sowie in den Bereichen Energie und Bildung sehr große Unterschiede gebe.

Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle geht davon aus, dass sich CDU und SPD in Kiel zusammentun. "So ist es in der Demokratie", sagte er im ZDF. "Dann wird es uns in der Opposition geben."

CDU-Generalsekretär Volker Kauder sagte, er hoffe, dass Simonis nun zurücktrete. Wenn die SPD nun keine große Koalition herbeiführen wolle, müsse man über eine Neuwahl diskutieren.

Halfmachine
18.03.2005, 15:27
...ich A***** :selfbonk: vor ner Woche mein Auto geschrotte habe und deswegen übelst viel Stress habe und bei dem Geilen Wetter mit der Bahn fahren mus. Ich könnte mich :sense: !!1

Biest-Deluxe
18.03.2005, 16:15
:schnief: :schnief: :schnief: ... weil sich mein Kleiner heute die Hand gebrochen hat....Hi Christina,

von mir auch die besten Genesungswünsche für Deinen Sohn... Aaah so ne gebrochenen Hand is gar net fein... Aber das wird wieder!

Liebe Grüße, Sandy

Melli-ELLI FAN
18.03.2005, 16:57
:schnief: :schnief: :schnief: ... weil sich mein Kleiner heute die Hand gebrochen hat....

*schreiendwechlauf* Aaaahh ... das is garnit guuut ... nene ... das tut mir so leid für ihn ... dat macht ganz viel Aua*g*,wenn man was gebrochen hat ... ich weiß wovon ich rede *andieschmerzenerinner* Von mir gaaaaaaaaanz große Genesungswünsche für den kleinen !! Das wird wieder ... zu mindest kann er jetzt mit dem Gibs angeben :lach: :lach: *scheeeerz*

machts gut
dat melli ;)

Biest-Deluxe
18.03.2005, 19:46
zu mindest kann er jetzt mit dem Gibs angebenJepp und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Unterschriften seiner Freunde sammeln... Das ist eigentlich die einzigste positive Sache an so nem Gips, gelle? Wenn man dann an dieses furchtbare Jucken unterm Gips denkt *bah schüttel* des is net fein... ne ne... wollen wir net dran denken...

großerellifan
18.03.2005, 20:16
Ach, er ist echt total tapfer. Bekommt dauernd Krankenbesuch und bergeweise Playmobil-Geschenke... Mittlerweile findet er es lustig und jammert kaum. Gott sei Dank.
Danke für eure guten Wünsche, ich richte es ihm aus hihi. :p

ROXPET
18.03.2005, 21:52
.... so ein Trostpflaster ist ja immer gut - nur könnte man sich auch leicht dran gewöhnen...grins!

Lorien
29.03.2005, 15:49
mich einer bei ebay im letzten moment überboten hat :sense: *arghhh* des wär a schnäppsche gewesen

Biest-Deluxe
29.03.2005, 19:06
mich einer bei ebay im letzten moment überboten hat :sense: *arghhh* des wär a schnäppsche gewesenAch Lorien, das kenn ich... ist echt ärgerlich...

Steffi4Elli
30.03.2005, 11:46
Weil ich grad beim Frisör war, und der mir eigentlich ein paar Strähnen reintun sollte. Und jetzt bin ich viiiiiel zu hell, und seh aus wie der letzte Depp..!!! Miiiiiiiiiiiiiiist!!! man ey!

r0ckchique
30.03.2005, 20:11
@Steffilein
mach dir nichts drauß. Wenn Janinilein und Ich bei dir vorbei kommen sind die Haare eh pink, also was solls :lach:

...heute alles doof, weil heute einfach ALLES doof ist :neele:

Bettinschki1989
30.03.2005, 20:15
... weil ich heute beim Zahnarzt war und ich ihn total hasse.... :D

Steffi4Elli
30.03.2005, 21:15
@Steffilein
mach dir nichts drauß. Wenn Janinilein und Ich bei dir vorbei kommen sind die Haare eh pink, also was solls :lach:

Och Danilein, Süsse. Darauf freue ich mich ja schon tierisch, wenn ich von euch pinke Haare bekomme! :( Das steht mir bestimmt saugut!!!! Aber schlimmer als wie es jetzt aussieht,kann es eh nimma werden :selfbonk: :eek: ;)

ROXPET
30.03.2005, 22:00
... ich eigentlich nur meine Wäsche waschen wollte, es aber fertig gebracht habe, mein Bad zu fluten- super!

Halfmachine
31.03.2005, 08:37
@Steffilein

...heute alles doof, weil heute einfach ALLES doof ist :neele:

Nur die Haare?! War da nicht mehr in Planung?! :lach: :lach:

Aennie
31.03.2005, 09:34
Heute ist alles doof, weil ich gestern schon wieder so sch.... Kopfschmerzen hatte u.die, dank Tabletten, heute Morgen immer noch nicht so weg waren, dass ich zur Arztkontrolle konnte...
frage mich, ob die ewigen Kopfschmerzen eine Warnung sind, dass ich doch nicht ausziehen soll o.liegt es bloß an dem ganzen Stress?

alles ist doof, weil ich eigentlich meine Gipsschiene tragen müsste, meine Hand dann aber immer anschwillt....
und ich auch noch mein Zeugs alleine in Zeitungspapier einpacken muss, damit ich mit meinen Auszug beginnen kann...

Steffi4Elli
31.03.2005, 15:19
Nur die Haare?! War da nicht mehr in Planung?! :lach: :lach:
Stimmt! Der Lippenstift, Kajal usw.!!!! LOOL
Oh Gott, Hilfe!! Ich möcht nicht wissen wie ich aussehen würde!!

Moni
31.03.2005, 16:54
Weil heute "The Ring 2" rauskommt, aber in keinem Kino in meiner Nähe läuft...greetz Moni

^Fallen_Angel^
01.04.2005, 13:17
Darf man da in deinem Alter überhaupt rein? *gg* :rolleyes: Denk mal nicht...

Lorien
01.04.2005, 14:15
ach neelö :rolleyes: wenn man bedenkt das 14jährige mitlerweile aussehen wie 20jährige ... glaub mir es gibt da ganz einfache tricks und zwar nicht nur wenn man in filme ab 16 will. ich kenn mich da aus :D

Moni
01.04.2005, 19:13
Darf man da in deinem Alter überhaupt rein? *gg* :rolleyes: Denk mal nicht...

:rolleyes: ...ne, keine Ahnung, da darf man ab 16 rein und ich werde in ungefähr nem halben Jahr 16, von daher fällt das net auf... :auslach: :D
...greetz Moni

Lorien
01.04.2005, 21:57
ich nach nem spruch vorhin von meinem bruder nicht glauben konnte, dass er auch wirklich mit mir verwandt ist :(

Lorien
02.04.2005, 16:58
die möbel zwar kuhl der laden aber ganz und gar nicht kuhl ist und ich von aufbauen fix und feddich bin :schlaf:

manuki
02.04.2005, 16:59
die möbel zwar kuhl der laden aber ganz und gar nicht kuhl ist und ich von aufbauen fix und feddich bin :schlaf:

heeee, nix gegen meinen arbeitsgeber :streit:

ROXPET
02.04.2005, 21:32
ach, das darf man echt nicht so eng sehen; man könnte schon manchmal zum fluchen anfangen, wenn man einen Schrank aufbauen will und die Bohrlöcher dann nicht übereinstimmen, sondern komplett umgebort werden muss, das stresst schon...

Melli-ELLI FAN
03.04.2005, 09:42
- Weil im moment alles einfach für´n A**** ist .... wegen so scheiß SAchen die Frau mal wieder nit vergessen kann
- ich in dem einen Moment das und im anderen moment das denke,weil ich einfach total "verwirrt" bin ... :schnief:

Steffi4Elli
03.04.2005, 17:30
- Weil im moment alles einfach für´n A**** ist .... wegen so scheiß SAchen die Frau mal wieder nit vergessen kann
- ich in dem einen Moment das und im anderen moment das denke,weil ich einfach total "verwirrt" bin ... :schnief:
Du kannst mich nicht vergessen?? Och das find ich ja süss!!! :D

ElliFan15
03.04.2005, 19:29
...es personen gibt die einem immer dann über den weg laufen, wen man sie echt nich braucht
... un weil diese personen einen scherz nicht von der realität trennen könne, sondern dir dann wieder giftspritzen entgegen schleudern, dass du schon drüber lachen musst...

niglchen
03.04.2005, 19:48
...weil morgen wieder schule ist und heute ein voll beschissener tag war.

Elli live Fan
03.04.2005, 20:07
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h014.gif Wünsche trotzdem Allen eine schönen Schulbeginn! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/a026.gif
Zum Trost: Nur noch 26 x schlafen bis Regensburg! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a014.gif

Elli live Fan

Melli-ELLI FAN
05.04.2005, 06:36
Du kannst mich nicht vergessen?? Och das find ich ja süss!!! :D
:lach: :auslach: woher wusstest du das nur schon wieder ... *lol* :lach:

Steffi4Elli
09.04.2005, 22:00
... weil ich nicht weiss, ob ich über ne bestimmte Sache jetzt froh oder traurig sein soll.... :(

ROXPET
09.04.2005, 22:22
Tja, diese Frage wirst du dir nur selbst beantworten können...Mit "Abstand "sieht aber auch manches positiver aus

Steffi4Elli
10.04.2005, 10:18
Hmm, das kann auch ich mir nicht beantworten, da es positiv und negativ in einem ist...

blue moon
10.04.2005, 11:01
... weil ich nicht weiss, ob ich über ne bestimmte Sache jetzt froh oder traurig sein soll.... :(

Steffi, ist doch ganz klar: Froh sein natürlich! :)

Also, wenn du schon die Wahl hast.... :D

Steffi4Elli
10.04.2005, 11:31
Steffi, ist doch ganz klar: Froh sein natürlich! :)

Also, wenn du schon die Wahl hast.... :D
LOL, der war gut! :lach:
Die Wahl hab ich nur leider nicht...

Moni
10.04.2005, 15:23
...weil morgen wieder schule :klo: is..!
greetz Moni ;)

acm
10.04.2005, 21:27
... weil ich noch viel zu viel zu tun habe und gar keine Lust mehr habe.
Außerdem schreibt sich mein Abi Anfang Mai auch nicht von alleine!

:D

Halfmachine
11.04.2005, 08:50
... ich Chefdepp für alles zu blöd bin! :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:

Steffi4Elli
06.05.2005, 18:18
Weil heut einfach ALLES Scheisse ist!!!!!!!!

Steffi4Elli
14.05.2005, 22:03
Erstens sowieso alles kacke is und zweitens weil ich mir heut mitm Kartonmesser durch die Hose ins Bein geschnitten hab!! (dummheit muss bestraft werden :selfbonk: )
Naja, auf jeden Fall ist jetzt die Hose im Arsch (grosses Loch) und mein Bein tut weh..
Ich glaubs ja net ey°!!! :selfbonk: :mad:

ROXPET
14.05.2005, 22:47
@Steffi: na, dann gute Besserung! Was machst Du denn für Sachen? Sollst Dir doch nicht den Fuß aufschneiden...

Biest-Deluxe
15.05.2005, 13:26
@ Steffi

Ach Süße, Du machst Sachen :schnief: Gute Besserung!
LG, das kleine Biestchen

Steffi4Elli
15.05.2005, 14:20
Danke ihr Süssen! Heut ists auch schonwieder etwas besser.

Lieben Gruss,
Steffi :winke:

Trinity
16.05.2005, 20:15
Heute is son echter scheiss tag!!

Ich hab jetzt endlich Urlaub und es regnet und regnet und es ist kalt!
Ich will in den Süden an den Strand und nen cocktail schlürfen...ich wandere aus in die Karibik!

Biest-Deluxe
16.05.2005, 20:58
Heute is son echter scheiss tag!!

Ich hab jetzt endlich Urlaub und es regnet und regnet und es ist kalt!Ach Trini, mach Dir nix draus, bei uns regnets auch seit Tagen wie aus Eimern...

Ich will in den Süden an den Strand und nen cocktail schlürfen...Ja ich auch :cool:

Trinity
17.05.2005, 09:46
Ach Trini, mach Dir nix draus, bei uns regnets auch seit Tagen wie aus Eimern...

Ja, aber ich wohne in der wärmsten Region Deutschlands, da hat es jetzt gefälligst schön warm zu sein; ich verlange 30 grad im schatten!!!! :streit:

niglchen
17.05.2005, 17:09
...weil ich am 11 juni jetzt doch nicht ins konzert darf.
...und weil es einfach ein beschissener tag ist.

mfg nigl

Biest-Deluxe
19.05.2005, 18:07
Ja, aber ich wohne in der wärmsten Region Deutschlands, da hat es jetzt gefälligst schön warm zu sein; ich verlange 30 grad im schatten!!!! :streit:
Da haste recht...

Angel666
29.05.2005, 10:25
...weil wir die Woche nen Mathetest schreiben, wahrscheinlich schon morgen, gleich nach den Ferien. *bäh* Und ich hab keine Lust zu lernen, hock lieber vor meinem PC, besser wie Mathe lernen.

... weil ich heute mit nem Bekannten an den Bodensee fahren wollte und ich verpennt habe.

... weil sonst keiner für mich Zeit hat und ich zu Hause rumsitzen muss. :( :( :( :(

Elligator
29.05.2005, 10:31
Noch Hausis machen muss und weil ich wieder zu Hause bin!

steffi18
01.06.2005, 14:24
Weil alles nur noch schief läuft..
Und ich immer wieder enttäucht werde!!!

Linus
01.06.2005, 14:45
Weil alles nur noch schief läuft..
Und ich immer wieder enttäucht werde!!!

Man hat doch immer mal einen Tag dabei wo alles schief läuft und Enttäuschungen wirst du auch immer wieder haben...so ist das Leben!!! Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus!!! :D

steffi18
01.06.2005, 16:33
Ja klar da hast du auch recht.. Einfach noch vorne gucken...

Halfmachine
03.06.2005, 18:15
...die Welt so ungerecht ist!

Schwarz-rot
03.06.2005, 19:54
... alle nur noch mit schlechter Laune zu Arbeit kommen

Angel666
03.06.2005, 21:01
...bei mir auch, weil alles schief läuft und ich ständig alles FALSCH mache und ich mich selbst dafür schlagen könnte!!!

Steffi4Elli
03.06.2005, 23:53
Weil alles ins negative verläuft und ich das absolut nicht nachvollziehen kann!!!!!!!!!

Schwarz-rot
04.06.2005, 11:29
ich früh austehen musste,obwphl ich frei hab

Angel666
04.06.2005, 11:33
...weil ich schlechte Laune habe und in DEPRI-Stimmung bin, mit keinem reden möchte, vor allem mit niemandem in meiner Familie

...weil es in meinem Leben z. Zt. nix postives gibt, sondern alles total schief geht, was ich auch anfasse, soviel dazu, morgen wird alles besser, ich hab diese Stimmung schon seit einigen Wochen und es gab dazwischen keinen "guten" Tag.

Schwarz-rot
04.06.2005, 13:42
Es gibt immer nen Lichtblick an einem finsteren Tunnel :D

Angel666
04.06.2005, 17:12
@schwarz-rot:

Nur ich warte schon soooo lange auf diesen Lichtblick. Hoffentlich wird dieser bald kommen. Na ja, eigentlich bin ich diejenige die diesen dunklen Tunnel selbst bewätligen muss und es liegt glaub an mir, dass ich das Ende dieses Tunnels erreiche. Dafür hab ich aber den MUT nicht, obwohl ich ein "Kämpfer", aber mit dieser Situation bin ich total überfordert und weiß net, wie ich damit umgehen soll.

bea-hd
05.06.2005, 18:25
Weil Elli heute mit Sicherheit wieder ein Supergeiles Konzert geben wird und ich bin wieder nicht dabei. Schade - schade - schade

:selfbonk: :schnief: :mad:

Schwarz-rot
07.06.2005, 17:16
weil ich in die Klinik muss wegen Blinddarm

Elli live Fan
07.06.2005, 17:36
Das ist wirklich blöd, kann gut mitfühlen, wie es Dir grade geht.
Stand bei solch einer Nachricht immer neben mir, war wie vor den Kopf gestoßen: Warum denn ich?

Hatte auch bei jedem Krankenhausaufenthalt Ängste vor dem ganzen Drumherum.

Hinterher aber hatte ich immer viel zu erzählen und zu telefonieren.

http://www.cheesebuerger.net/smiliegenerator/ablage/129/80.png

Lieben Gruß
Sabine

ROXPET
07.06.2005, 21:47
@Schwarz-rot: Gute Besserung, das geht auch vorbei. Achja, wie soll enn mein neues motto heißen: ALLES WIRD GUT!

^Fallen_Angel^
08.06.2005, 09:17
Heute is alles doof weil ich erst um 2 ins Bett kam, dann net pennen konnen und schließlich um 7 wieder aufgewacht bin. *gääääääääähn*

Biest-Deluxe
08.06.2005, 16:40
weil ich in die Klinik muss wegen BlinddarmHi Bianca, alles Gute... LG, Sandra

Schwarz-rot
08.06.2005, 19:05
Danke,Sandra:Bin wieder zu Hause!

Biest-Deluxe
09.06.2005, 13:16
Danke,Sandra:Bin wieder zu Hause!
Bitte gerngeschehen. Freut mich, daß Du wieder zu Hause bist!

manuki
10.06.2005, 22:13
.. wir heute den 2. wasserschaden innerhalb von 5 monaten hatten..

Doreen
10.06.2005, 22:17
@ manu

WO ??? Im Geschäft oder zu Hause ???

ROXPET
10.06.2005, 22:19
@manu: Ach du liebes bischen - das ist ja echt schlimm. Vor allem die Herumstreiterei mit den Versicherungen.. kann da auch ein Liedchen singen... Viel Glück und gute Nerven!!!

Halfmachine
13.06.2005, 08:27
@manu: Ach du liebes bischen - das ist ja echt schlimm. Vor allem die Herumstreiterei mit den Versicherungen.. kann da auch ein Liedchen singen... Viel Glück und gute Nerven!!!

Ich auch....

manuki
13.06.2005, 08:35
@doreen: zu hause
@rox und half: danke :) naja, rumstreiten, werden wir ned müssen.. der liegenschaftsverwalter tigert rum, der macht des schon..

im februar wars auf unserer etage und diesmal genau dasselbe eine etage höher.

und das in einem neubau.. *hust*
die haben hier definitiv zu billig gebaut *nerv*

niglchen
17.06.2005, 09:16
...weil ich gleich 3 stunden deutschschulaufgabe schreibe
...weil ich noch immer ein bisschen krank bin
...weil heute einfach alles scheisse ist

mfg nicole

^Fallen_Angel^
17.06.2005, 12:06
genau@nigl

ausserdem quält mich meine allergie und meine mutter hat mich viel zu früh aus dem Bett geschmissen, nachdem ich recht spät ins bett kam...

Halfmachine
17.06.2005, 15:11
...an diesem Wochenende mal wieder keiner aus meinem Bekanntenkreis Zeit hat, und ich somit wieder allein absicken kann. :selfbonk:

Schwarz-rot
18.06.2005, 12:44
Mein Schatzi arbeiten muss und ich sie vermisse!

Steffi4Elli
20.06.2005, 19:03
..weil ich grad total ausgeflippt bin, weil meine Mum mein Zimmer aufgeräumt hat, und ich NICHTS mehr gefunden habe!!! *grrrrrr*
Da schliesst man einmal nicht ab, und dann sowas.. boah..:selfbonk:

Melli-ELLI FAN
21.06.2005, 07:13
Weil ich jetzt einfach nur Deprie bin wegen ner bestimmten Person :schnief:

melli

Halfmachine
23.06.2005, 08:14
...kein A**** :sense: auf dieser Welt seinen :klo: Job richtig macht! Es http://gg-action.de/smilie/kotz.gif mich so an! :selfbonk: Kein wunder das hier alles den Bach runtergeht!!1

Peter
23.06.2005, 08:48
..weil ich grad total ausgeflippt bin, weil meine Mum mein Zimmer aufgeräumt hat, und ich NICHTS mehr gefunden habe!!! *grrrrrr*
Da schliesst man einmal nicht ab, und dann sowas.. boah..:selfbonk:

kann man deine mum buchen ?;)

Steffi4Elli
23.06.2005, 18:39
kann man deine mum buchen ?;)
Ahahahha.. mei Peter, du bist ja sooo lustig!!! :rolleyes:

bea-hd
27.06.2005, 18:51
Habe gerade meine Bilder (Elli u. Bigband, Amberg und Elli u. Band, Offenburg) abgeholt. Die haben alle Rot-oder Grünstich, sollte mir vielleicht doch ´ne neue Kamera kaufen. SCH.... :( :( :(
Leider - hätte gerne ein paar in die Datenbank gepostet.

großerellifan
29.06.2005, 21:52
... weil ich nen furchtbaren Sonnenbrand habe. Bin am See eingeschlafen :(
Und jetzt tuts echt weh. :schnief:

ROXPET
29.06.2005, 22:01
... na, dann Gute Besserung! Bei uns hat es heute ziemlich gewittert, da war nichts mit nem Sonnenbrand - lief wohl einmal zuviel "let it rain" bei mir lach...

großerellifan
29.06.2005, 22:10
bei uns hat es auch fast den ganzen Tag geregnet, ist ja schon gestern passiert.

Engel
18.07.2005, 10:14
.... weil heute wieder die Arbeitswoche angefangen hat
.... ich bei super Sonnenschein im Büro abhängen darf

nun ja bald ist ja wieder WE. :mops:

Biest-Deluxe
18.07.2005, 13:37
... weil heute alles schief geht
... weil mein PC spinnt
... weil ich shit Nachrichten bekommen habe, die mir beinahe das Herz gebrochen haben, da es um einen Menschen geht,
der mir sehr viel bedeutet

Aennie
18.07.2005, 14:36
... ich gleich Mathe schreibe und einen Horror dafür habe.... wo ist hier der "kotz"-Smiley? :klo: da war ich auch schon, ohne rot und grün anlaufen zu müssen... bei dem Gedanken an gleich dreht sich mir der Magen schon von alleine in alle Himmelsrichtungen...

... ich manchmal nicht weiß, wie ich den Tag überleben soll, ohne an bestimmte Personen zu denken und dabei aus lauter Verzweiflung und Verletztheit auszurasten.

... ich endlich Semesterferien haben möchte und eine Zusage für meine beiden Bewerbungen, dass ich endlich wieder sicher sein kann, mein Geld für regelmäßige Stunden auf der Arbeit zu bekommen...

Biest-Deluxe
18.07.2005, 15:43
... ich manchmal nicht weiß, wie ich den Tag überleben soll, ohne an bestimmte Personen zu denken und dabei aus lauter Verzweiflung und Verletztheit auszurastenIch fühl mit Dir, Aennie! So gehts mir auch gerade! :schnief: LG, Biesti

Moni
24.07.2005, 18:10
weil SOMMERferien sind und es drausen regnet und einfach nur sch**s wetter is...greetz moni

Steffi4Elli
24.07.2005, 22:12
Weil das ganze Leben einfach nur Müll ist!!!!!!!!!!

großerellifan
25.07.2005, 07:52
Weil das ganze Leben einfach nur Müll ist!!!!!!!!!!

Ach Steffi, sooo schlimm?
:schnief:

Steffi4Elli
25.07.2005, 21:18
Hmm..glaub schon. :rolleyes:
Es geht halt nix vorwärts... wahrscheinlich weil ich einfach zu naiv bin... :rolleyes:

großerellifan
25.07.2005, 21:41
Hmm..glaub schon. :rolleyes:
Es geht halt nix vorwärts... wahrscheinlich weil ich einfach zu naiv bin... :rolleyes:

au weia, das hört sich echt nicht gut an.

Elli live Fan
25.10.2005, 18:09
...es draußen aus Eimern schüttet und wegen allem heute...
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g085.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g085.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g085.gif
So, nach der Runde geht schon bisschen besser....

großerellifan
02.11.2005, 16:27
Heute ist ein echt übler Tag:

weil mein Kleiner meinem Großen die Haare geschnitten hat... :schnief: :neele: :confused: :eek:

Na ja, Max darf jetzt eben sein Piratentuch immer tragen, er schämt sich nämlich fürchterlich ;)

Biest-Deluxe
30.11.2005, 15:10
... mein Hamster heute morgen gestorben ist... Oh man... der war so schnuckelig... und außerdem kam das so plötzlich... :schnief:

großerellifan
30.11.2005, 18:39
O je, das mit deinem Hamster tut mir echt leid. Ich hab selber 2 davon und für mich wird es auch schlimm, wenn sie mal sterben.
Wie alt war er denn??

Biest-Deluxe
30.11.2005, 19:33
Danke Christina für Deine lieben Worte! Der war 3 1/2 Jahre... eigentlich normales Alter für nen Hamster...

Ja das kenn ich, wie das ist, wenn man an so nem Tierchen hängt und es plötzlich nicht mehr da ist... Hatte auch schön viele Mäuse, Ratten und Vögel, sowie Hunde und Katzen... Ist immer wieder schlimm, wenn so was plötzlich stirbt...

großerellifan
30.11.2005, 21:55
Ja ja, ich kenn das auch. Bei uns im Garten sind auch schon 2 kleine Grabstätten von unseren Hamstern. Jeweils mit Holzkreuzen und Namen drauf. So war es auch leichter für unsere Jungs und im Frühjahr und Sommer werden immer frische Blumen drauf gepflanzt...
Aber 3 1/2 Jahre ist trotzdem schon ein beträchtliches Alter für einen Hamster.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und halt die Ohren steif.

Biest-Deluxe
30.11.2005, 22:30
@ großerellifan

Ja, ist bei uns auch so, wir haben im Garten auch schon nen kleinen "Tierfriedhof"...

Dankeschön, ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute!

*Saskia*
30.11.2005, 22:35
Hallo Sandy,

das mit deinem Hamster tut mir auch leid.Kann gut nach vollziehen,wie das ist.Habe selbst auch Haustiere,zwar keinen Hamster.Aber ich weiß wie das ist,wenn so ein Haustier plötzlich nicht mehr da ist.

Lieben Gruß,Saskia :winke:

Skorpion
30.11.2005, 22:46
tut mir auch leid.
musste mich in den letzten wochen auch von 2 tierischen mitbewohnern verabschieden, ist immer ganz schlimm.

Aennie
01.12.2005, 07:52
Alles scheiße heute, weil ich mir so ausgenutzt und benutzt und ungeliebt vorkomme... in 4 Wochen ist Weihnachten und letztes Jahr um diese Zeit ging es mir genauso... nur jetzt weiß ich, dass ich wohl nicht mehr hoffen brauche, dass sich noch was ändert...

und es Menschen gibt, die es darauf aus sind, mich mit allen möglichen Mitteln zu bekämpfen, weil ich ihnen mit meinen Gefühlen im Weg stehe.
Dabei haben sie diese verursacht.

Find ich nicht so toll... aber ich werde auch damit leben müssen, denk ich.

In diesem Sinne wünsche euch einen schönen 1. Dezember!

http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/kerze.jpg

Biest-Deluxe
01.12.2005, 14:38
@ Skorpion / @ *Saskia*

Danke für eure lieben Worte...

Biest-Deluxe
01.12.2005, 14:40
@ Aennie

Hey Kopf hoch, die Zeit heilt alle Wunden! Ich kenn dieses Gefühl, das Du da beschreibst nur zu gut...

http://www.blogigo.de/img/usr/5840/blog1.jpg

Danke, Dir ebenso und allen anderen hier einen schönen 1.Dezember!

Buffy
01.12.2005, 15:03
Auch von mir einen schönen ersten Dezember und eine schöne Adventszeit Euch allen.

@ Sandy

kann Dir nachfühlen wie es Dir geht wegen Deinem Hamster. Tut mir wirklich sehr leid. Ist immer schit wenn ein Tier geht man hängt immer tierisch dran. Geht mir jedenfalls so und ich heule dann immer wie ein Schloßhund wenn eines meiner Tiere stirbt.

@ Aennie

Kopf hoch, seh nicht immer so schwarz. Es gibt im Leben so viele schöne Dinge an denen man sich festhalten kann und sie kosten nichts. Versuch mal wieder positiv zu denken. Irgenwo gibt es jemanden der auf Dich wartet auch wenn Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht daran glaubst.

ROXPET
01.12.2005, 21:44
@Sandy: das mit deinem Hamster tut mir auch echt leid - kann das nur zu gut verstehen. Diese kleinen Tierchen können einem ganz schön ans Herz wachsen... Kopf hoch! Hört sich zwar so lapidar an- aber es ist ehrlich gemeint!

@Annie: tja, das Leben ist eben manchmal mehr als ungerecht - klingt auch wieder abgedroschen- man merkt das nicht gleich- aber solche "Dinge" machen einen nur "stärker" - hilft dir zwar im Moment nicht- aber das erkennt man erst später! Kopf hoch!

Biest-Deluxe
02.12.2005, 13:13
@ Buffy

Hi Gaby,
ein ganz liebes Dankeschön für Deine tröstenden Worte! Ja, das mit dem heulen wie ein Schlosshund geht mir auch immer so... Die Kerlchen wachsen einem halt total ans Herz...

Biest-Deluxe
02.12.2005, 13:15
@Sandy: das mit deinem Hamster tut mir auch echt leid - kann das nur zu gut verstehen. Diese kleinen Tierchen können einem ganz schön ans Herz wachsen... Kopf hoch! Hört sich zwar so lapidar an- aber es ist ehrlich gemeint!

@ Roxpet
Dankeschön auch an Dich für Deine lieben Worte!
Ja das stimmt, die Tierchen wachsen einem total ans Herz...

Halfmachine
02.12.2005, 18:38
mir mein Elli-Kalender runtergefallen ist und das Dezemberbild jetzt völig verknickt ist! :selfbonk:

Biest-Deluxe
02.12.2005, 22:23
mir mein Elli-Kalender runtergefallen ist und das Dezemberbild jetzt völig verknickt ist! :selfbonk:Oh das ist shit... Ich hab noch nen Kalender, wenn Du magst, schick ich Dir den gerne...

Halfmachine
06.12.2005, 18:15
Oh das ist shit... Ich hab noch nen Kalender, wenn Du magst, schick ich Dir den gerne...

Danke das ist sehr nett von dir aber da war schon jemand schneller :)

Biest-Deluxe
06.12.2005, 19:21
Danke das ist sehr nett von dir aber da war schon jemand schneller :)Macht nix, ist doch net schlimm ;)

Claville
06.12.2005, 22:45
Mein PC hab' nicht funktioniert vor 24 stunden.

Skorpion
06.12.2005, 23:12
Mein PC hab' nicht funktioniert vor 24 stunden.

das ist echt voll blöd, wünsche deinem PC gute Besserung!

http://www.cheesebuerger.net/images/midi/haushalt/h026.gif

Claville
06.12.2005, 23:34
das ist echt voll blöd, wünsche deinem PC gute Besserung!

http://www.cheesebuerger.net/images/midi/haushalt/h026.gif

Danke. Es geht besser. Mein PC funktioniert wieder.:winke:

Moni
07.12.2005, 14:37
weil ich ein benutzerbild hatte, es dann gelöscht habe, jetzt ein neues machen wollte und es net geht. egal wie klein oder groß ich es mache. ich bin einfach zu blöd:schnief: ...!

lg Moni

Halfmachine
09.12.2005, 19:22
weil ich ein benutzerbild hatte, es dann gelöscht habe, jetzt ein neues machen wollte und es net geht. egal wie klein oder groß ich es mache. ich bin einfach zu blöd:schnief: ...!

lg Moni

Ach quark! du bist net Blöd, du stehst nur grad aufm Schlauch, das passiert hier öfter! (der Arme Schlauch:icon_mrgr )

Du must nur diesem Hinweis beachtung schenken: Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 50 x 50 Pixel und 19,5 KB.

Und dann geht das.

Aennie
13.12.2005, 05:52
Moin... jo es ist noch mitten in der Nacht... die meisten drehen sich gerade nochmal um.... ich sitz hier, hab vielleicht, seit ich um halb eins ins Bett bin, erst ne 1/2 Stunde geschlafen... ich hasse meinen Husten.... werde gleich endlich zum Arzt gehen, wovor ich mich gedrückt habe... nun reichts.
Habe in den letzten 2 Wochen kaum geschlafen, ständig gearbeitet und mich von Wochenende zu Wochenende geschleppt, damit ich am Sonntag dann flach liegen konnte...
Wünsche euch einen besseren Tag..... :winke:

bea-hd
13.12.2005, 12:42
Hallo Aennie,

das hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche Dir gute Besserung

LG Bea :winke:

Biest-Deluxe
13.12.2005, 13:43
@ Aennie

Hey Aennie,
das hört sich aber gar net gut an... Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder fit wirst...

http://img.photobucket.com/albums/v231/magkim/gutebesserung.jpg

Taz
13.12.2005, 13:53
@ Aennie
Auch von mir: Gute Besserung!!!

Bei mir ist heute alles Doof, weil mir jeder einzelne Muskel und Knochen weh tut!!! Musste beim Dienstsport 5,5 km laufen und jetzt werd ich mich glaub ich den ganzen Tag net mehr bewegen!!!

Aennie
13.12.2005, 14:46
Danke.... hier gibts anscheinend doch noch Menschen, die zu mir lieb sind :icon_redf :fanclub:

niglchen
13.12.2005, 17:34
von mir auch gute besserung ;)

mfg nigl

Doreen
13.12.2005, 19:17
... ich schon wieder Kopfschmerzen habe.... :icon_sad:

Aennie
13.12.2005, 21:09
@all

Danke euch

@Doreen

Wünsch dir gute Besserung *Kopfschmerztablette reich*

ROXPET
13.12.2005, 21:32
@kranke Hühner: GUTE BESSERUNG! Dieses Wetter trägt ja noch dazu bei, dass man sich so fiese Erkältungen einhandelt...

*Martina*
14.12.2005, 10:01
... weil ich heute nacht von dingen/personen geträumt habe.. was ich nicht wollte.. und eigentlich abgeschlossen habe.. so was kann einen ganz
schön aus der bahn werfen.. :schnief: naja das liegt wohl an der "sentimentalen" vorweihnachtszeit..

Doreen
14.12.2005, 11:52
@ Aennie

Danke für die Kopfschmerztablette, hat sogar geholfen...jetzt sind sie wieder weg.

Das ist bestimmt der ganze Stress den ich im Moment habe, aber bald habe ich Urlaub und dann wird alles wieder gut !!

Aennie
14.12.2005, 16:11
Habe gestern Abend sogar 2 genommen.... geht etwas besser jetzt...
von Urlaub ist keine Rede...ich schlepp das nun mit mir rum bis ins neue Jahr.