PDA

Vollständige Version anzeigen : heute alles doof, weil ...

Seiten : [1] 2

Lorien
23.09.2004, 15:57
ich find son obligatorischer chitchatthread fehlt hier noch. wer lust hat kann ja noch n "heute alles knorke, weil ..." thread aufmachen.

hmmm heute is bei mir alles ma doof weil ...

1. mich die mimi net heut früh im auto mit zur schule nehmen konnt und ich natürlich bei diesem sauwetter aufm fahrrad fahrn musst. sah dann ungefähr so aus wie mein kater nach nem vollbad.

2. heute abend die paradieswiesenparty flachfällt ... ebenfalls wegen dem sch**ßwetter :sense:

3. ich noch 5mal den verhauenen vocabellateintest abschreiben darf, sowie den 2.akt von "kabale & liebe" lesen darf und weils so schön is auch noch ne seite ausm mathebuch rechnen :neele: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/023.gif

ps: hatte ich schon das wetter erwähnt *lol*

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 16:05
Heute is allet kagge, weil et pisst wie de Sau, ich um 5 Uhr aufstehen musst und mir die Backen abgefroren hab, meine Freundin meine Haare net mehr mag und ich morgen schon wieder um 5 aufstehen muss.
Außerdem ist das Wetter scheiße und es regnet und es ist kalt und das Wetter ist scheiße!

Karolin
23.09.2004, 16:11
soooo....
ja heut is alles bescheiden weil...
...des wetter scheiße is...des würde hier noch net erwähnt oder???
...ich betriebswirtschaft net kappier
...weil ich unsere praktikumsbetriebe scheiße find (außer mittelbayrische zeitung)
...weil ich auf was wart dass net kommt
...weil meine füße eingefroren sind
...weil in unserem haus frost herrscht
...hab ich schon erwähnt das mir wegen dem wetter schrecklick kalt ist???!
:neele:

Lorien
23.09.2004, 16:16
... meine Freundin meine Haare net mehr mag ...

hu ? wieso denn dat ? sind die etwa net mehr gestreift ???

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 16:31
Ja die sin schon gestreift. Aber die sind jetzt dunkel. Also dunkelrot und schwarze Strähnen. Auf Foddos sieht's halt schwarz aus und sie mag halt das blond lieber. Die hat voll gefiept am Telefon... Mönsch... Siehe auch Diaryeintrag LOL

Lorien
23.09.2004, 17:22
och nööö mensch so schlimm isset aber och wieda net.
findsch voll schlimm.stell dir das ma als bild titelzeile vor:

UNBLONDISH! Neelö bringt Frauen zum fiepen

hast recht sieht man voll nich auf den foddos.
diary is ma wieda der börner :lach:

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 17:32
och nööö mensch so schlimm isset aber och wieda net.
findsch voll schlimm.stell dir das ma als bild titelzeile vor:

UNBLONDISH! Neelö bringt Frauen zum fiepen

loooooooooooooooooooooooooool Wie geil!!! Wie's klingt hey. Da denkt doch jeder gleich: Neele is ne Niete im Bett, weil die Frauen bloß fiepen. :neele:

Nicki
23.09.2004, 17:33
Der Tag ist doof, weil:

der Himmel über Nürnberg dunkelgrau ist, es regnet, es kalt ist und der Wind so pustet, dass es einem das Toupet vom Kopf reißt;

ich noch immer im Büro hocke und kein Ende in Sicht ist, obwohl ich schon längst Feierabend machen wollte ... ich habe doch heute noch soviel vor *schnüff*;

ich mich gerade verdammt alleine fühle (liegt wohl am Wetter, welches auf´s Gemüt schlägt);

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 17:34
und der Wind so pustet, dass es einem das Toupet vom Kopf reißt;

DU HASTN TOUPET????? :neele:

Lorien
23.09.2004, 17:37
loooooooooooooooooooooooooool Wie geil!!! Wie's klingt hey. Da denkt doch jeder gleich: Neele is ne Niete im Bett, weil die Frauen bloß fiepen. :neele:

*vomstuhlfall* :lach: des hast du gesacht
bei mir hat noch keine gefiept :lach:

Nicki
23.09.2004, 17:37
DU HASTN TOUPET????? :neele:

Pssst :lach:

Lorien
23.09.2004, 18:03
weil ... ich den verdacht hege, dass mein kater magersüchtig ist :neele:
wenn er was ist (die betonung liegt auf WENN) dann rennt der los als hätt man dem den finga innen popo gesteckt um kalorien zu verbrenn oder er kotzt. außerdem gibt er komische laute wie *grieeeee* *määaaaaaa* und *uiiiiiii* von sich.
schglaub ich hol ma bessa n exorzisten doo :neele:

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 18:06
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL!!! Dat arme Vieh, hey aber wenigstens FIEPT er net!!! :lach:

Lorien
23.09.2004, 18:09
*looooooooool* er ist kastriert http://www.dreadlocks-community.de/forum/images/smiles/tam_bigbiggrin.gif

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 18:12
*looooooooool* er ist kastriert http://www.dreadlocks-community.de/forum/images/smiles/tam_bigbiggrin.gif

Ich war's net! :neele:

Lorien
23.09.2004, 18:16
*löl* bei dir wär er jez auch net mehr am kotzen. da hätts n neelönmassaker gegeben (uahh neelö krueger :sense: :neele: )

ne des war son geiler futsch-ping-ei-weg doktor, der nacher dem seine eichen innen garten geworfen hat. der meinte da sitzt dann son klötenfrosch und der hat hunger :saufen:

Trinity
23.09.2004, 21:18
heute alles doof, weil...

Herbstanfang ist und ich hab mir ganz übel in den Finger geschnitten!!AUAAAAAA

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 21:22
*die triny knuddel*

Bessa??? :happy:

Trinity
23.09.2004, 21:24
*die triny knuddel*

Bessa??? :happy:
Jaaaa....danke!!! :) Bistn Schatz! ;)

^Fallen_Angel^
23.09.2004, 21:24
Ich weiß! *lol* :cool:

großerellifan
23.09.2004, 22:57
heute alles oberscheiße weil:

da es so furchtbar schifft (wurde das schon erwähnt???) find ich eh schon alles schrecklich...
dann stimmt irgendwas mit meinem Computer nicht, der bekackte Real Player funktioniert nicht, was bedeutet dass ich mir das neue Elli Video nicht angucken kann.
Dann nochmal etwas furchtbar schreckliches: in meinem Wohnzimmer stehen 2 körbe bügelwäsche.........
Und: ES REGNET!!
Na ja, eigentlich n gutes Wetter zum Bügeln oder????
Scheiß Tag echt

Biest-Deluxe
24.09.2004, 13:30
* alle in den arm nimmt und knuddelt und ne Runde mitleide * Hier hats auch gegossen wie aus Kübeln und alles war echt zum junge Hunde kriegen...

r0ckchique
24.09.2004, 16:12
Heute is alles scheiße weil...

...das Wetter beschissen is
...ich muss noch tausend Sachen für die Schule lernen
...die Freundin meines Bruders is bei uns :selfbonk:
...ich heute Musik hatte und mein Lehrer is der totale A****
...mein Chemielehrer mich heute zutiefst gequält hat indem er mich aus meinem Schlaf gerissen hat
...mir die Finger weh tun weil ich mein ganzes Zimmer auf hochglanz gebracht hab
...ich meinen Erdbeerlabello nicht finde :schnief:

...aber ansonsten find ich's heut mega geil :lach:...

Troublemaker
24.09.2004, 17:52
Heute ist scheiße,weil:
1.ich gestern Streit mit meiner besten Freundin hatte und sie heute immernoch sauer ist-obwohl das Gestreite normalerweise schon nach 'n paar Stunden wieder weggeht, :( ...
2.Das Wetter so grottenhaft besch...eiden ist,:neele:!!!!
3.Diese zickigen Weiber aus meiner Stufe mich nochmal irgendwann dazu bringen,einen Massenmord an ihnen zu begehen, :sense:!!!!!!!!Zickenclub: :kniko:!!!!!!!!!!!!
4.ich schon wieder-oder immernoch?!-krank bin,*schnief*!!
5.Es bis zu den erlösenden Herbstferien noch ca.3 Wochen dauert,:schnief:!!!

So,jetzt hab' ich mich ausgetobt,*uuufz*! :)

-ELLI 4 PRESIDENT-

Tami1
24.09.2004, 18:39
....ich wegen dem scheiß,f***,mist scheiß wespenstich morgen nicht aufs wichtigste turnier meines lebens kann für das ich nächstes jahr zu alt bin
....weil ich von den tonnenweise anti-allergikum ganz depressiv und überempfindlich bin
...mir schlecht is

so,genug gejammert, life goes on... :saufen:

Lorien
25.09.2004, 10:18
- boahhh ey ich noch halb am pennen bin und mich frag warum zum henker ich scho auf bin

- ich mir gestern auf der wiese den tod geholt hab und ersma nachher zum onkel doktor latschen werd

- http://melissa4you.milten.lima-city.de/forum/images/smiles/Vergiftung.gif

Troublemaker
25.09.2004, 21:03
Heute ist alles scheiße,weil:
1.ich mich beim Wäsche-rauftragen beinahe auf die Fresse gelegt hätte,:o/ :selfbonk:!!!
2.Ich wegen irgend 'nem Scheiß Stress mit meiner Mum hab', :streit:
3.ich SCHON WIEDER ein Wochenende zu Hause verbringe,weil a)die blöden Zicken aus meiner Stufe seit neuestem meine frühere Lieblingsdisse belegen & ich die net auch noch am Weekend treffen will-> :sense:!!!!!!!!!!,b)meine beste Freundin morgen irgend so'n wichtiges Flötenkonzert in der Kirche hat & deswegen den ganzen Tag proben muss,:neele:!!!!!!,und c)meine Mutter mit 'ner Kollegin weg ist;ich also net mal was mit ihr machen könnte,wenn ich wöllte!!!! :schnief:
4.Es SCHON WIEDER pisst wie aus Kübeln!!!Ich wandere aus,nach Nicaragua oder so...^MIST!^ :eek:
5."Dick Brave and the Backbeats" den COMET gewonnen haben-armes Deutschland!!!!!:klo:
6.mir kalt ist wie sau,*bibber*!
7.es noch sooo lange dauert,bis Elli's Album 'rauskommt,:schnief:
&8.es noch viel länger dauert bis zu den Herbstferien,und mich die Schule jetzt schon ankotzt!!!!!!!!!! :(

^You don't know me,don't ignore me;you don't want me there,you just shut me out;made me go away...^(Avril Lavigne)

^Fallen_Angel^
27.09.2004, 22:39
... WEIL ICH JETZ SEHEN KANN MIT WEM ICHS AUF SILBERMOND KONZERT GEHE.

Boah wenn ich was hass dann Unzuverlässigtkeit.... Argh,... *motz*

Tami1
30.09.2004, 19:07
...weil alles scheiße is und kacke und überhaupt und weil morgen wieder alles scheiße sein wird.... :sense:

Elli live Fan
30.09.2004, 19:16
Och Tami,

kannst du nicht auf RTL in das Album 'reinhören?

http://www.rtl.de/musik/413076.php?id=803 :happy:

Mir geht's danach fast zu gut, nicht Saskia? ;)

Elli live Fan

Tami1
30.09.2004, 19:30
hab ich vorher schon gemacht, hilft etwas...dankööö

Biest-Deluxe
30.09.2004, 21:42
@ Tami
Wenn ich Dir was Gutes tun kann, sag Bescheid, ok? (bitte nicht falsch verstehen!) *in den arm nimmt und tröst*

^Fallen_Angel^
01.10.2004, 10:40
- ich meine Freundin vermiss... und das ist Grund genug... :schnief:

EDIT:

- mich zuhause alle annerven... :sense: :streit:

ElliFan
01.10.2004, 17:11
Ich heut auf Arbeit nur angemekchert wurde!!! *grummel*

Steffi4Elli
01.10.2004, 17:28
Na dann war ich ja nicht die einzigste, die die ganze Zeit heut nur blöd angemacht wurde... Das ist falsch und dies passt denene nicht.. In der Arbeit..
Ich bin hier zu langsam, da zu unsorgfältig usw.!!!!! tztztztzt.. Aber naja, Tag überstanden.. *puh* Lag wohl am Wetter...

:-(
LG

Lorien
05.10.2004, 21:02
bah ey heute war alles so was von dohf

- schkonnt net schlafen weil die knüllen leutchen ausm bierzelt noch bis spät in die nacht meinten sie müssten ausgerechnet vor meinem fenster randalieren

- ich nie gedacht hätte das die ihr niveau noch senken können, doch spielen sie jez statt dem "holzmichel" (ja verdammt der typ lebt noch !!! wenn ich ihn jemals in die finger krieg aba net mehr lang doo :streit: ) , "es geht ein biba butzemann in unserm kreis herum ..." spielen

- der biotest heut morgen scheiße war

- sowie auch die mathe hü

- ich durch die scheißnacht in der geschistunde eingepennt bin, was bei meinem lehrer nicht grad begeisterung auslöste

- ich allmählich ( mit oder ohne h ???) in eine herbstdepression verfall

in diesem sinne :schlaf:

Trinity
05.10.2004, 21:26
weil einfach alles total beschissen läuft und ich langsam keinen Bock mehr habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^Fallen_Angel^
05.10.2004, 21:32
"""und ich langsam keinen Bock mehr habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"""

EYYY!!! Wenn du das nochmal sagst, dann hau ich dich! :streit: :schnief:

Trinity
05.10.2004, 21:51
Wieso haust du mich dann? :confused:

^Fallen_Angel^
05.10.2004, 21:51
Weil das net gut ist. so! *drück*

Trinity
05.10.2004, 21:53
Ok wenn du das sagst....*zurückdrück*

^Fallen_Angel^
05.10.2004, 21:56
Aber aufpassen wegen dem Piercing. *g* :cool:

Trinity
06.10.2004, 20:48
Aber aufpassen wegen dem Piercing. *g* :cool:
Na logisch pass ich auf....sonst verhaken die dinger sich am ende noch...LOOOOL

^Fallen_Angel^
06.10.2004, 21:02
Baah aua! LOL

ExBanditin
06.10.2004, 22:36
Joo, ich hake au mit *lol*

Heute alles kacke, weil ich Kopfweh hab und meine Telefonrechnung erschienen ist *lol*

MAGster
06.10.2004, 23:35
Heute war der Tag nicht optimal, weil Elli in Dortmund nur... nur 2 Lieder gesungen hat.... :mad:

Da sie diese aber (wie immer) absolut fantastisch gesungen hat, renn ich jetzt schnell rüber in den heute-ein-guter-Tag-weil...-Thread.... ;)

Biest-Deluxe
06.10.2004, 23:43
1.) es den ganzen Tag regnet

2.) bei uns das Elli Album restlos ausverkauft ist *Amazon hat es aber schon verschickt und morgen ist es endlich bei mir -jippie- *

3.) mir schlecht ist vom Schoki-Essen :selfbonk:

Trinity
07.10.2004, 14:08
2.) bei uns das Elli Album restlos ausverkauft ist *Amazon hat es aber schon verschickt und morgen ist es endlich bei mir -jippie- *

Und warum bitte ist deswegen ein scheiss tag??Ist doch super geil wenn ihr album ausverkauft ist!!!!

Biest-Deluxe
07.10.2004, 14:13
@ Trinity
Ja klar freut es mich tierisch, daß es innerhalb weniger Stunden ausverkauft war, traurig war ich ja nur, daß ich keins mehr bekommen hab. Aber heute hab ich´s endlich bekommen ;) Und es ist ja so hammergeil dieses Album... Mein CD-Player schlägt schon Purzelbäume, weils den ganzen Tag schon auf Repeat läuft :) In unserem CD-Shop haben sie jetzt jedenfalls wieder aufgefüllt und ich hoff, die gehen genauso schnell weg wie die 1.Lieferung :happy:

Karolin
07.10.2004, 16:40
der tag heute is megalscheiße (ich glaub der schlechterste in meinem leben oder so *heul*)

-bwr ex...ziemlich schlecht (naja war schon gestern)
-komm zum praktikum wo hin wo ich net hin will...die schweine :p
-der scheiß zeitungsartikel über die elliplatte in rgbg
-ich bin krank
-muss viel zu viel leren und will net
-war net in theater obwohl ich unbedingt wollte...geht mit der zeit net hin

im großen und ganzen gehts mir einfach scheiße...

dax
07.10.2004, 22:17
So ein Jammer-Thread ist genau das richtige für mich!
Also - mir geht es mal wieder total mies weil:

- ich mich immer in die falschen Frauen verliebe – dafür habe ich echt ein Talent
- mir irgendein feiger Sack in mein parkendes Auto gefahren ist – und dann natürlich einfach abgehauen ist!!

Steffi4Elli
07.10.2004, 22:23
- ich mich ziemlich arg in der Arbeit geschnitten hab
- nen Anschiss in der Arbeit bekommen hab..
- mich in die falsche Frau verliebt hab
- weil von nem Bekannten die Mutter gestorben ist

Und weil´s mir heut einfach nur mies geht!

^Fallen_Angel^
08.10.2004, 14:03
Heute ist alles scheiße, weil ich rausgefunden hab, dass Melissa Etheridge Brustkrebs hat....

Lorien
08.10.2004, 14:40
oh man scheiße . sie jetzt auch noch ??? :(

Sweety
08.10.2004, 14:49
heute alles scheiße weil:

- wir heut 3 exen geschrieben haben
- die es im Straubinger Tagblatt nicht geregelt bekommen ihre doofen Konzertkarten rechtzeitig dazuhaben
- unsere Deutschlehrerin nen knall hat (was die HA betrifft)
- mir mein Fingernagel abgebrochen ist :schnief:
- mir ne freundin beleidigt ist weil ich ihr Shout it out nicht brennen wollte

Melli-ELLI FAN
08.10.2004, 17:55
Heute is irgendwie alles doof weil ...

... ich gaaaaaaaaaanz große Sehnsucht nach meinem Schatzi hab :schnief:
... ich den ganzen Tag zwar lachen konnte,aber irgendwie trotzdem super traurig bin
... ich nich weiß ob sich entlich mein kleiner Wunsch erfüllt (siehe schatzi)
... ich nich mehr weis wohin mit mir und weil ich mich irgendwie schlap fühl !

LG,melli

struwwel3
08.10.2004, 18:14
...weil
- ich grad erfahren hab, dass Melissa Brustkrebs hat :schnief: :schnief:
- ich total erkältet bin und mir sogar das tippen hier schwerfällt :schnief:

Biest-Deluxe
08.10.2004, 18:28
Heute is irgendwie alles doof weil ...

... ich gaaaaaaaaaanz große Sehnsucht nach meinem Schatzi hab :schnief:
... ich den ganzen Tag zwar lachen konnte,aber irgendwie trotzdem super traurig bin
... ich nich weiß ob sich entlich mein kleiner Wunsch erfüllt (siehe schatzi)
... ich nich mehr weis wohin mit mir und weil ich mich irgendwie schlap fühl !

LG,melli@Melli
Mein Engel, komm´ lehn Dich bei mir an *ganz liebevoll Mellimaus tröst und ihr die Tränen aus den Augen wisch und ein Busserl aufdrückt*

Melli-ELLI FAN
08.10.2004, 19:08
@Melli
Mein Engel, komm´ lehn Dich bei mir an *ganz liebevoll Mellimaus tröst und ihr die Tränen aus den Augen wisch und ein Busserl aufdrückt*

:schnief: Hilft irgedwie nich ... naja ein bisschen ! *schnief*
*nichmehraufhörtzuheulen* Anscheinend doch nich ...
Wie gesagt,der Tag (und NICH NUR DER... :( ) werden langsam richtig zur qual ... weiß nich ob ichs noch lange aushalt ...

LG,melli

Steffi4Elli
08.10.2004, 20:57
- ich wie immer in der Arbeit angeschissen wurde
- und wegen dem ganzen Frust, (auch von gestern und vorgestern) heute geheult hab.. Und das im Laden, vor den ganzen Kunden, wie peinlich!!!

Biest-Deluxe
09.10.2004, 00:25
@ Mellimaus
Süße, was kann ich Dir Gutes tun, damit es Dir besser geht? Sags mir. Bitte, bitte...

Melli-ELLI FAN
09.10.2004, 10:41
@ Mellimaus
Süße, was kann ich Dir Gutes tun, damit es Dir besser geht? Sags mir. Bitte, bitte...

Weiß ich nich so genau ... *schnief* ... *grübel* ... wie wärs mit einem Wochenende ... ;)

Trinity
10.10.2004, 19:36
Also heute finde ich mal doof, dass es regnet und regnet und regnet... :mad:
Ausserdem ist mir kalt und ich hab Bauchweh und nichts gescheites zu essen im Kühlschrank und morgen ist Montag, das heisst noch 5 Tage bis zum nächsten Wochenende und Neelschn ist nicht online und ich hab alle Bücher hier schon 100 mal gelesen und alle CDs schon 1000 mal gehört!!!!!!
So das war meine Ode an die Herbstdepression....

Peter
10.10.2004, 19:38
ich könnte deinen tag noch perfektionieren: ich ruf dich an *scherz* ;)

Trinity
10.10.2004, 19:41
ich könnte deinen tag noch perfektionieren: ich ruf dich an *scherz* ;)

Willst du mir die Stimmung noch mehr vermiesen???????????? :eek:

BabyMiri
12.10.2004, 08:04
- ich müde bin wie sau
- gestern fast 10 Stunden gearbeitet hab und auch heute kein Ende zu sehen ist
- ich heut auch noch zur Uni muss
- es schweine kalt ist
- und die Herbstdeprie wie bei Trini sich hier breit macht

In diesem Sinne allen andern einen schönen Tag :schnief:

BabyMiri

niglchen
12.10.2004, 14:47
meiner ist heute auch nicht gerade perfekt
-hab heute fast verschlafen
- ich hab kopf weh
- haben heute 2 exen geschrieben und mir ist es scheiße geganen
- muss noch viel lernen hab aber keinen bock
-unsere klassenlehrerin hat voll den schlag
- ich kapier bwr nicht

trotz allem mfg nigl

Troublemaker
13.10.2004, 19:19
...1.ich 'ne Klausur in Französisch geschrieben hab',und(obwohl ich den Text kannte & zu 99,9% kapiert hatte) jetzt 'n total schlechtes Gefühl hab'-als Sahnehäubchen ist nur noch zu sagen,dass unser Lehrer mehr Ähnlichkeit mit einem Monster als mit einem Menschen hat,und superstreng ist,:neele:!!!!!
2.es total kalt in unserer Bude ist & ich mir(trotz Heizung)beim Tippen fast die Pfoten abfriere,:sense:!!
3.meine Mum den ganzen Tag net da war,und jetzt, wo wir was zusammen unternehmen könnten,geht sie lieber mit meiner Tante weg,:(...
4.ich z.Zt. in so 'nem komischen Gefühlchaos stecke,und ich selbst net weiß,was genau mit mir los ist,und aus dem mir auch irgendwie keiner raushelfen kann,:schnief:!
&5.ich jetzt in den Ferien für 3 Arbeiten lernen muss!!!!!!:klo::klo:

Reicht das,:eek:?!?!

Trinity
13.10.2004, 22:25
Ich bin erkältet un das ist superscheisse!!!
Ausserdem könnte ich mich tierisch aufregen, weil in diesem Forum einfach so ohne Begründung Beiträge gelöscht werden!!!!!!!!!!
Ausserdem frierts mich tierisch weil die Heizung nicht richtig warm wird!

Elli live Fan
14.10.2004, 07:54
Ich auch immer noch erkältet bin... :(
Bayern so weit weg ist... :schnief:
Das schöne "Not my type Video" nicht im TV zu sehen ist... :selfbonk:
Elli besser im Fersehgarten aufgetreten wäre, statt völliig umsonstenen Videoclip zu drehen... :confused:
Gehe jetzt ne Runde jammern!
Elli live Fan

Biest-Deluxe
14.10.2004, 14:43
@ Trinity + Elli Live Fan

Wünsch euch beiden gute Besserung *eine Kanne heißen Tee rüberreich und ein großes Stück Kuchen dazu als Balsam für die Seele*

Steffi4Elli
14.10.2004, 15:01
Elli besser im Fersehgarten aufgetreten wäre, statt völliig umsonstenen Videoclip zu drehen... :confused:
Gehe jetzt ne Runde jammern!
Elli live Fan

Naja, so ganz umsonst war der ja nicht, schliesslich können wir ihn ja im Internet anschauen..

Elli live Fan
14.10.2004, 15:09
@ Biest-Deluxe
Danke, Trost ist gut angekommen! :)

@ Steffi4Elli
Dachte mehr an den Rest der Bevölkerung, außer unserer "Ellitären" Wenigkeit! ;)

Elli live Fan

Sweety
14.10.2004, 15:50
heut is mal wieder alles doof weil:

- es wie immer arschkalt ist
- ich in der Bücherei nicht da bekommen hab was ich wollte
- ich mir schon seit 2 Monaten vornehm, meine Bude aufzuräumen und ich es irgendwie nicht schaff und wenn doch, sieht's am nächsten tag wieder genauso aus :mad:
- ich seit heut morgen schon total miese Laune hab und nicht mal das Album meine Stimmung bessern kann :(

Ich verzieh mich jetzt ins Bett und les was

großerellifan
14.10.2004, 19:21
heute ist alles sowas von Scheiße echt.....

und das schlimmste:

Ich hab gekündigt....
und jetzt fühl ich mich natürlich scheiße... :( :(

Butterfly
14.10.2004, 19:31
ach leutz , laßt den Kopf nicht so hängen .Wenn ich dat hier so les , möcht ich euch am liebsten alle mal fest in den Arm nehmen und trösten . Mensch macht doch nicht so ein sch...... , hey bald ist Wochenende . Nehmt ein heißes Bad , ein gutes buch und ne Tafel Schokki , dann gehts wieder . :winke:

Steffi4Elli
14.10.2004, 19:35
heute ist alles sowas von Scheiße echt.....

und das schlimmste:

Ich hab gekündigt....
und jetzt fühl ich mich natürlich scheiße... :( :(

Warum hast Du denn gekündigt? Und was hast Du denn überhaupt gearbeitet?

großerellifan
15.10.2004, 08:45
Ach gestern in der Arbeit war einfach der Wurm drin, mein Chef war vollkommen bekloppt und drehte irgendwie durch. Na ja, genaueres ist mir jetzt echt zu peinlich, auchwenn ich nix dafür kann, und dann hab ich halt gekündigt.
Ach ja und Steffi, schön dass du nachgefragt hast.. Find ich lieb von dir.
*streitendgültigbeilegen*??????

Steffi4Elli
15.10.2004, 09:31
Klar! Sehr gerne! ;)

Aennie
15.10.2004, 10:01
...weil viel Stress, ich keinen Bock habe, und ich was mit meinem Knie habe, was mich ziemlich stört und nervt... außerdem hab ich wieder kein Wochenende... dabei hätte ich das letzte gerne nochmal!!!

Trinity
15.10.2004, 22:30
@ Trinity + Elli Live Fan

Wünsch euch beiden gute Besserung *eine Kanne heißen Tee rüberreich und ein großes Stück Kuchen dazu als Balsam für die Seele*

Danke Biest!!!! Ich hab hier schon nen Berg Taschentücher und haufenweise Inhalationsapparate und was weiss ich sonst noch......Son Scheiss und das am Wochenende!!!!!!!!!!

ExBanditin
15.10.2004, 22:43
*maldietrinyknuddel* und gute besserung wünsch :winke:

sooooo, und mal alle anderen aufheitere, für die heut irgendetwas doof war :yeah: :yeah:

Trinity
15.10.2004, 22:48
*maldietrinyknuddel* und gute besserung wünsch :winke:

Danke Chrisschn....ich verzieh mich jetzt auf die Krankenstation...vielleicht ist da ne nette Krankenschwester die mich aufpäppelt.... :D

Biest-Deluxe
16.10.2004, 17:03
Danke Biest!!!! Ich hab hier schon nen Berg Taschentücher und haufenweise Inhalationsapparate und was weiss ich sonst noch......Son Scheiss und das am Wochenende!!!!!!!!!!@ Trinity

Das ist echt shit, sowas am Weekend :( *Triny in den Arm nimmt und tröst*

Trinity
16.10.2004, 17:06
Danke Biest...heute gehts schon besser....liegt wohl daran dass gestern Chris noch die Krankenschwester gespielt hat..LOL

ElliFan
17.10.2004, 17:05
Weil mich die Arbeit zur Zeit total ankotzt und ich dazu auch noch ne tierische Grippe habe und es mir hundemäßig elend geht!
Und wenn ich schon dran denk des morgen wieder Montag is und ich mich krank wie ich bin auf die Arbeit schleppen muss wo mich zur Zeit alle so tierisch nerven und ich nur angemeckert werde und egal was ich mache alles immer nur falsch is, is meine Laune die sowieso schon total mies is komplett auf'm Nullpunkt! :eek: :sense: :mad:
So,i denk des reicht erst ma!

r0ckchique
19.10.2004, 11:09
Heute is alles mega beschissen weil:

- meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat und ich mich fühl wie ... na ja, sag ich lieber nich
- ich bin krank
- hab Depris
- ich mich total allein fühl
:schnief:

BabyMiri
19.10.2004, 11:20
Heute is alles mega beschissen weil:

- meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat und ich mich fühl wie ... na ja, sag ich lieber nich
- ich bin krank
- hab Depris
- ich mich total allein fühl
:schnief:

:saufen: *prost*
Steck den Kopf nich in den sand wer weiß wozu es gut war......schick dir jedenfalls einen ganz lieben Gruß!

G'Day
BabyMiri

r0ckchique
19.10.2004, 11:22
Wenn ich wüsst, welchen Sinn das hat, würd mir das auch nicht so nah gehen... Aber momentan seh ich darin keinen :(
Danke auf jeden Fall :saufen:

Butterfly
19.10.2004, 12:12
@ rockchique

Hey , kopf hoch wird schon wieder . Ich weiß das ist leicht gesagt , aber nach ein paar tagen gehts dir wieder besser glaub mir .
einen sinn wirst du darin auch nicht finden , weil es wahrscheinlich keinen gibt .

Aber es ist besser man zieht einen Schlußstrich , als wenn man nur nebeneinander her lebt , das ergäbe dann genauso wenig einen Sinn . Und wäre noch viel schmerzhafter .

Ich geb dir nen Tip , wenn dir nach heulen zumute ist , tu es , lass alles einfach nur raus das erleichtert ungemein . :schnief:

In diesem sinne , bis bald :winke:

BabyMiri
19.10.2004, 12:13
@ rockchique

Ich geb dir nen Tip , wenn dir nach heulen zumute ist , tu es , lass alles einfach nur raus das erleichtert ungemein . :schnief:

In diesem sinne , bis bald :winke:

Ganz meine Meinung !!!

r0ckchique
19.10.2004, 12:17
Des is echt süß, danke!
Ich gehör eh zu der Sorte Mensch, die ihren Emotionen freien Lauf lassen müssen, deswegen könnt ich meine Tränen auch nicht unterdrücken.
Ich denke ihr habt Recht, ich versuchs einfach zu nehmen wie es is. Vielleicht wird daraus ja ein Neuanfang mit einem anderen Menschen, wer weiß...

Biest-Deluxe
21.10.2004, 22:43
@ rOckchique
Sende Dir ganz ganz tröstende Umarmungen. Kann ich sehr gut nachempfinden, was Du durchmachst. Aber wie sagt man so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Hab selbst mal den Fehler gemacht, dass ich mit einem Menschen zusammengeblieben bin, weil wir einfach nicht aufgeben wollten (das ging knapp 6 Jahre) und dabei haben wir uns echt mies gefühlt. Danach war uns klar, wir hätten uns wohl besser früher getrennt. Will Dir damit eigentlich nur sagen, daß es wohl so sein sollte. Man muß es wohl so nehmen wie es kommt, auch wenn es sehr weh tut. Trotzdem schön, daß Du Deinen Emotionen freien Lauf läßt, dadurch gehts Dir bestimmt bald besser. Ich wünsch Dir für die kommende Zeit viel Kraft und natürlich alles erdenklich Gute. Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder! Take Care, Sandy
PS: Fühl Dich lieb umarmt

Steffi4Elli
21.10.2004, 23:04
Och Dani, Süße, das packst Du!! Bist doch ne starke süsse Maus!

r0ckchique
22.10.2004, 12:01
@Sandy & Steffi,
das is echt süß von euch.
Mir gehts auch eigentlich auch schon wieder ganz okay, da mir sehr liebe Menschen geholfen haben, das alles zu verarbeiten (*zum Alterchen guck* ;))
Ich glaub auch, dass es einfach so sein sollte, irgendeinen Sinn muss das alles, was wir durchmachen müssen, doch haben. Und wenn ich doch mal nen Rückfall hab denk ich mir eben "She's just not my type" ;)
Danke auf jeden Fall nochmal. Ich bin froh, ein Teil unserer "Ellifantenfamilie" zu sein, ne bessere Familie kanns auf der Welt nicht geben.

alter Ellifan
22.10.2004, 12:08
...(*zum Alterchen guck* ;))

*zurückzwinkerundliebevollumarm* :cloe:

wild-girl
22.10.2004, 12:37
*malalleganzliebknuddel*

Biest-Deluxe
22.10.2004, 19:42
@ Dani
Schön zu hören, daß es Dir schon wieder besser geht. Aber wie gesagt, hast die richtige Einstellung. Machst das schon!
Ja, die Ellifanten-Family ist wirklich wie eine "richtige" Familie, jeder für einem da und alle halten zusammen (naja, die meisten zumindest *schmunzel*). Möchte die lieben Menschen hier auch nie mehr missen.

BabyMiri
27.10.2004, 08:47
- ich mich mal wieder nicht entscheiden kann - Hund oder Katz, Uni oder nicht Uni *grrrr*
- ich nicht mehr am Deich bin (ich glaub ich zieh doch um)
- meine Lieblingskollegin heute da ist :sense: :sense: :sense:
(ich bräuchte grad mal einen hantgranatensmiley)
- ich hier in der arbeit sitze und den mist von arbeit von einer auf die andere Seite schiebe....

BabyMiri

Biest-Deluxe
27.10.2004, 15:26
@ Miri
Nen Handgranaten-Smilie kann ich nicht liefern, leider keine mehr im Lager, die Nachfrage war riesig diesen Monat, aber diese sind noch vorrätig und wären innerhalb weniger Sekunden versandfertig :) :

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_099.gif

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_065.gif

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/basi.gif

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/shootingsoldier.gif

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/BIGYuppyAcid.gif

BabyMiri
27.10.2004, 15:31
@ Miri
Nen Handgranaten-Smilie kann ich nicht liefern, leider keine mehr im Lager, die Nachfrage war riesig diesen Monat, aber diese sind noch vorrätig und wären innerhalb weniger Sekunden versandfertig :) :

Danke ich war zu Faul zum suchen :auslach:

Ich nehm dann mal den:

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_099.gif

(Die eine Kollegin schießt von rechts und ich von links...die ander hockt iner mitte *g* Hier leider nicht zu sehen, da schon weggeballert :rolleyes: )

Biest-Deluxe
27.10.2004, 15:34
@ Miri
Gut gemacht ! Arme (Ex-)Kollegin :auslach: Hast ´se voll plattgemacht :lach: :saufen:

Biest-Deluxe
30.10.2004, 11:07
- ich erkältet bin und nen mega Brummschädel hab´
- weil ich gestern erfahren hab, daß mein Hund herzkrank ist :schnief:
- weil ich am SO nicht zu Mellimaus kann wg. oben genannten Punkten :(

Melli-ELLI FAN
30.10.2004, 12:44
- ich erkältet bin und nen mega Brummschädel hab´
- weil ich gestern erfahren hab, daß mein Hund herzkrank ist :schnief:
- weil ich am SO nicht zu Mellimaus kann wg. oben genannten Punkten :(

Och schatzi Mausi !! Hab dir zwar schon ne Pn geschrieben,aber jetzt muss ich hier drauf auch noch "antworten".

Schau mal : Aufgeschoben is ja nich Aufgehoben ! Bin auch nich böse,enttäuscht,sauer oder so,also lass den kopf nich so hängen mein Engel ja ?? Bin in Gedaken IMMER bei dir und deinem Schnuffi !
HDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSMDLBZMU WZ !!!!!!!!
*100knuddler*

Biest-Deluxe
30.10.2004, 15:36
@ Mellimaus
Ok, mein :angel: das ist ganz lieb von Dir, daß Du in Gedanken bei mir und Poldi bist.
HDASSSSSSSSSSSSSSSSMDLBZUWZ *KNUBU*

Elli live Fan
30.10.2004, 15:46
@ Biest-Deluxe

Gute Besserung für Euch Beide! :schnief:
Dein Alter seh ich ja, wie alt ist Poldi denn? ;)

Elli live Fan

Selena
30.10.2004, 16:35
weil,........ mein schatz net bei mir ist!! :schnief: :schnief: :schnief:

BabyMiri
31.10.2004, 13:01
@ Miri
Gut gemacht ! Arme (Ex-)Kollegin :auslach: Hast ´se voll plattgemacht :lach: :saufen:

Ja da is um 12 Uhr immer riesen sause wenn die abhaut :saufen:
__________________________________________________ __________

Alles schweiße weil....
- mein Kopf glüht wie ein Glühwürmchen und ich nicht pennen kann
- die Halloweenparty wg. oben genannten Punkt für mich ins Wasser fällt :mad:

Biest-Deluxe
01.11.2004, 23:44
@ Elli Live Fan
Danke für die lieben Wünschen. "Er" ist übrigens 11 ... wird aber bereits im Februar 12, also schon "ein etwas älterer Herr"...

Biest-Deluxe
01.11.2004, 23:46
Ja da is um 12 Uhr immer riesen sause wenn die abhaut :saufen:
Ja, Miri, das glaub ich :lach:

Gute Besserung nochmal. Soll ich mal den Glühwürmchen-Einsammel-Dienst schicken?

Marian
02.11.2004, 00:41
http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/BIGYuppyAcid.gif

So hab ich heute (gestern) ausgesehen.....

Boa, wirklich.. warum sind eltern so.... so.... so..... :sense:

weiter alles oke mit der fliegende hollanderin...

Toedeledokie
marian

BabyMiri
02.11.2004, 08:53
Ja, Miri, das glaub ich :lach:

Gute Besserung nochmal. Soll ich mal den Glühwürmchen-Einsammel-Dienst schicken?

Nein nein, man muss mich nicht einsammeln. Danke...

@Marian
Was war/is denn bei Dir wieder los mensch.....vielleicht solltest Dus mal so ---> http://www.my-smileys.de/smileys2/topor.gif versuchen ??

Biest-Deluxe
02.11.2004, 10:04
Nein nein, man muss mich nicht einsammeln. Danke...Öhm, nee Du... ich wollte Dich ja nicht einsammeln lassen, sondern Dich nur von den Glühwürmchen befreien lassen...

BabyMiri
02.11.2004, 10:16
Öhm, nee Du... ich wollte Dich ja nicht einsammeln lassen, sondern Dich nur von den Glühwürmchen befreien lassen...

Ah äh ahso, ja die Nachwehen.....nee Glühwürmchen bitte nicht einsammeln lassen am ende erwischts nen Welli aus meiner WG das würde mein kleines Herz nicht verkraften :schnief: :p

Biest-Deluxe
04.11.2004, 18:37
Ah äh ahso, ja die Nachwehen.....nee Glühwürmchen bitte nicht einsammeln lassen am ende erwischts nen Welli aus meiner WG das würde mein kleines Herz nicht verkraften :schnief: :pAhso, ne klar... das will ich ja nu nich daß da noch irgendwas aus der WG aus den Fugen rutscht... Hab den Auftrag des Einsammeldienstes sofort gecancelt !!!

Sweety
04.11.2004, 18:52
Ich glaub heute ist echt nicht mein Tag! :(
Musste heute schon den Hof kehren, was nun zu Folge hat dass ich an den Handinnenflächen lauter Blasen hab :schnief: Freundinnen haben alle keine Zeit, mich friert voll, kann kein heißes Bad nehmen weil meine Schwester inner Wanne hockt und weil sowieso alles total scheiße ist :mad:

Dark Horse
04.11.2004, 19:30
Heut ist alles scheiße, weil...

- ...es kalt ist
- ...ich den früheren Zug verpasst habe, weil der Bus zu lahm war
- ... und ich dadurch Ewigkeiten auf meinen anderen Bus warten musste
- ... und überhaupt alles dumm ist momentan

Steffi4Elli
04.11.2004, 21:09
Mistiger Kanns Bei Mir Grad Nicht Sein!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(

blue moon
04.11.2004, 21:12
Mistiger Kanns Bei Mir Grad Nicht Sein!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(

Mistig - ein cooles Wort ;)

Steffi4Elli
04.11.2004, 21:44
Mistig - ein colles Wort ;)
Ja, ne? Super! ;)
Ist bloss leider wahr.. :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Biest-Deluxe
04.11.2004, 22:04
@ Steffi
*lol* Mistig is echt´n cooles Wort...
Aber hey, was issen los? Alles grey sky bei Dir? *indenarmnimmtundtröst*

BabyMiri
05.11.2004, 10:49
Ahso, ne klar... das will ich ja nu nich daß da noch irgendwas aus der WG aus den Fugen rutscht... Hab den Auftrag des Einsammeldienstes sofort gecancelt !!!

Fugen....*WG genau anguck* Die haben keine Fugen :)
Ich hab hier Flügel....Federn.....Füße....Holzeinstreu.....und gaaaanz viel Draht *lach*
Aber weißt die fliegen auch immer rum wie Glühwürmchen und da kann es dann zu verwechslungen kommen....aber is ja gut nu..

Troublemaker
05.11.2004, 19:17
...1.Ich über`s Wochenende für die Matheklausur am Montag pauken muss:neele:!!!
2.es inzwischen schon 5 Paare innerhalb unserer Stufe gibt-und ich bin immernoch solo:schnief:...
3.Ich die Franz.-Klausur verkackt habe:(!
4.Ich in letzter Zeit voll deprimiert bin, und selber net weiß,warum:confused:.
& 5.ich schon wieder ferienreif bin,obwohl die Schule grade erst angefangen hat:eek:!!

Steffi4Elli
05.11.2004, 21:17
@ Steffi
*lol* Mistig is echt´n cooles Wort...
Aber hey, was issen los? Alles grey sky bei Dir? *indenarmnimmtundtröst*
Jepp, alles grey sky bei mir...
Heute gehts ja schon wieder so einigermaßen.. aber naja.. ist ja auch egal.. mag net drüber reden...
Ich sag nur so viel: Ich hab so´nen wahnsinnigen Druck auf mir lasten!"!!!!!!
Und das ist einer der schlimmesten Gründe, warum alles "grey sky" (;)) ist...
Danke für´s Trösten! ;)

Dark Horse
07.11.2004, 12:15
- ... ich viel zu lange telefoniert habe und jetzt supermüde bin.... Das Telefonat ging bis halb 4 heute morgen *gääähn*

Sweety
09.11.2004, 14:55
Heute alles doof weil...
- es mal wieder arschkalt ist und mich voll friert
- ich heut mit Freundinnen ins "Kunterbunt" gehen wollte und es nicht geklappt hat
- es schon seit heute nacht schneit aber der Schnee bleibt einfach nicht liegen weil es zu nass ist :schnief:

muluc
09.11.2004, 15:16
- es schon seit heute nacht schneit aber der Schnee bleibt einfach nicht liegen weil es zu nass ist :schnief:

.. und darüber bin ich ehrlich gesagt sehr froh.. meinetwegen kann der Winter nach dem 19. kommen, aber nicht früher! *g*
Denk doch an die ganzen Nordlichter, die sich ihren Weg quer durch Deutschland nach Straubing und Rgb. bahnen müssen.. :D

Sweety
09.11.2004, 15:32
.. und darüber bin ich ehrlich gesagt sehr froh.. meinetwegen kann der Winter nach dem 19. kommen, aber nicht früher! *g*
Denk doch an die ganzen Nordlichter, die sich ihren Weg quer durch Deutschland nach Straubing und Rgb. bahnen müssen.. :D

Ja, kann ich verstehen dass es für die ned so toll ist. Aber so ist es einfach ein scheißwetter find ich. Wenn du rausguckst siehst du auf den ersten Blick die ganzen Schneeflocken wild umhertanzen und wenn man sich dann genauer umschaut sieht noch alles genauso grau und trostlos aus wie vorher.

Elli live Fan
09.11.2004, 18:52
@ Muluc
Da bin ich aber richtig gerührt, dass Du so fürsorglich an uns denkst! :schnief: :schnief: :schnief:
Elli live Fan

Steffi4Elli
20.11.2004, 16:33
*heul* :( :( :(

Melli-ELLI FAN
20.11.2004, 18:02
*heul* :( :( :(
*steffiindiearmenimmt* Och was is denn Steffilein ? Kann ich dir irgendwie helfen`?

Steffi4Elli
20.11.2004, 21:51
*steffiindiearmenimmt* Och was is denn Steffilein ? Kann ich dir irgendwie helfen`?
Danke Süße! Nee, da kannste mir echt nicht helfen... da kann mir nur eine helfen..

Melli-ELLI FAN
21.11.2004, 12:05
Danke Süße! Nee, da kannste mir echt nicht helfen... da kann mir nur eine helfen..
Mh ... und wer wäre das ? *neugierigbin* Musse natürlich nich sagen ...

Schwarz-rot
21.11.2004, 12:37
Hallo Ihr Lieben, also ich find heute alles doof, weil...

... ich zu Hause sitze und meine Blöde Abschlussarbeit vorbereite und ne Arbeit für Mittwoch
... ich nicht bei meinem Schatz sein kann

Liebe Grüße Bianca

Steffi4Elli
21.11.2004, 19:52
Mh ... und wer wäre das ? *neugierigbin* Musse natürlich nich sagen ...
LOL
Nee, das wäre unfair ihr gegenüber.. :cool:

Melli-ELLI FAN
22.11.2004, 06:56
Mh ... ok.Aber falls du mal jemanden brauchst,dann weißt du ja woh du mich findest gelle ? :p

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 12:13
Es ist kalt, grau und es regnet. Außerdem bin ich erkältet und mir fehlen die ganzen Chaoten! :schnief:

BabyMiri
22.11.2004, 12:21
Es ist kalt, grau und es regnet. Außerdem bin ich erkältet und mir fehlen die ganzen Chaoten! :schnief:

Ich schließ mich an, mir fehlen auch die lieben chaoten...äh verrückten und der hals schmerzt das es besser nicht mehr geht. Stimme gleich null - wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen.

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 13:01
Mich hat's au voll erwischt. Ich nehm schon alles mögliche Zeug hier. Ich glaub ich hau mich später mal in die Wanne. Will wer mit? *LOL* Scherzerl! :rolleyes:

Sweety
22.11.2004, 13:16
Ich glaub ich hau mich später mal in die Wanne

Du das is ne sehr gute Idee! Aber ich bevorzuge es alleine zu baden sonst hab ich so wenig Platz ;)

^Fallen_Angel^
22.11.2004, 13:17
*lol* Och ich bade gerne zu zweit. aber nur mit einer bestimmten Person! :rolleyes:

Steffi4Elli
22.11.2004, 19:29
Mh ... ok.Aber falls du mal jemanden brauchst,dann weißt du ja woh du mich findest gelle ? :p
Klaro! :yeah:
Du, sach ma, hast du eigentlich gar keinen Messi? (Yahoo!, MSN, ICQ??)

Elli*Fan
23.11.2004, 19:51
... alles doof weil...
... ich ne 3,5 in Franz hab (will keine 4! aber für ne 3 muss ich in der nächsten Arbeit ne 2 schreiben und das ist ziemlich unmöglich
... ich ne 4 in Russisch hab und nur wegen Leichtsinnsfehlern. Der Test war so einfach, ich hätte auch ne 1 schreiben können
...weil Gaby krank ist und ich alles aufräumen und ptzen muss, egal ob nötig oder nicht, damit sie es nicht macht
...mein vater irgendwie nicht mit mir redet
...wir morgen ne ganz komische Reli Arbeit schreiben und die Lehrerin mich net mag (beruht auf Gegenseitigkeit)

kurz: weil einfach alles scheiße is

Steffi4Elli
23.11.2004, 20:45
Heyyyy!!! Kopf hoch!!!! Ich schicke dir positive Energie! :auslach:
Lächel doch mal.. Wenn dich richtig anstrengst, kriegst bestimmt ne 2 hin!

*Elli*Fan in arm nehm und tröst*

Melli-ELLI FAN
23.11.2004, 20:50
Heute alles sch**** ,weil ...

- ... ich meinen schatz total vermisse und ich nichts dagegen tun kann :schnief:
- ... es meiner besten Freundin auch nich gerade super geht und ich mir sorgen um sie mach
- ... es draußen nur noch regnet und nich schneit
- ... und weil ich wegen dem ersten genannten Grund niemanden zum kuscheln hab :(

LG,melli

Sweety
23.11.2004, 21:01
heute war so ziemlich alles doof weil:

- das mit dem Weihnachtsgeschenk machen überhaupt nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt hab
- mir schlecht ist weil ich literweise chlorwasser geschluckt hab
- ich morgen bestimmt Muskelkater hab
- es ein wunderschönes lied gibt das mich voll traurig macht :schnief:
- ich wütend auf mich selber bin
- ... nochwas is, was aber hier nicht jeder wissen muss :rolleyes:

Kurz: Alles beschissen heute! :(

Elli*Fan
23.11.2004, 21:44
Heyyyy!!! Kopf hoch!!!! Ich schicke dir positive Energie! :auslach:
Lächel doch mal.. Wenn dich richtig anstrengst, kriegst bestimmt ne 2 hin!

*Elli*Fan in arm nehm und tröst*
danke Steffi, is echt lieb von dir! Und an alle anderen:

>Remember the sun when your sky is grey<

Wollte ich nur mal so loswerden ;) Alles Gute! Wünscht Elli4ever

Elli-Fan-Girl
24.11.2004, 19:19
Heute alles sch**** ,weil ...

- ... ich meinen schatz total vermisse und ich nichts dagegen tun kann :schnief:
- ... es meiner besten Freundin auch nich gerade super geht und ich mir sorgen um sie mach
- ... es draußen nur noch regnet und nich schneit
- ... und weil ich wegen dem ersten genannten Grund niemanden zum kuscheln hab :(

LG,melli

@ Melli

Dein Schatz ist nicht zufällig auch meiner und heißt Sandy, oder?

LG Dani

Steffi4Elli
24.11.2004, 20:08
Also eigentlich ist der Tag ja gar nicht sooo schlecht gewesen, bis auf die kleinen Ausnahmen:

- Ich kann momentan gar nicht laufen, bzw. aufstehen, weil keine Ahnung warum (Kniescheibe verschoben vielleicht oder so), auf jeden Fall tut mir mein Knie schweinisch weh, sobald ich drauf steh (und das ausgerechnet das rechte Bein :mad: )

- Weil ich mir mitm Hubwagen voll in den Fuss gefahren bin und der jetzt auch schweinisch weh tut (auch rechts *GRRRRRRRRR* *sauerbin*)

Joa, und sonst gibts nix glaub ich *nachdenk*

Elli*Fan
29.11.2004, 19:30
heut ist alles doof, weil...
... ich krank bin, aber net zu Hause bleiben kann (meine Eltern wollten mich heute morgen schon zwingen im Bett zu bleiben)
...weil heute Montag ist und ich HASSE Montage...
... weil wir sau viel Mathe machen müssen (70 Aufgaben, bis Mittwoch. Jaaa, wenns sonst nix is!!)
... weil wir bald nen Französisch-Test schreiben und das nicht wirklich so mein Fach ist!!
... weil mir meine eine Hose irgendwie nicht mehr passt???
...weihnachten immer näher rückt
... der Sonntag scheiße war
...ich irgendwie nur im Stress bin...
und das schlimmste: Ich hab kein Plan wie ich da wieder rauskomme :cool:

niglchen
30.11.2004, 16:49
- ich in mathe auf ner 5 stehe
- wir vor weihnachten noch 4 schuxen schreiben
- mein zimmer ausschaut als hätte ne bombe eingeschlagen
- ich kopfweh habe
-weil wir 2 so blöde lehrer haben die selber nicht wissen was sie wollen

so das glaube war es

mfg nigl

Steffi4Elli
12.12.2004, 11:42
- weil ich gestern weg war, und anscheinend zu viel oder zu schnell getrunken hab, und die ganze Zeit nachts nur noch am Kotzen war..
- weil mir heut immer noch schlecht ist und ich nur 7 Stunden geschlafen hab..

Elli*Fan
12.12.2004, 19:29
-ich nen scheiß WE hinter mir hab
-ich morgen nen Franz-Test schreib
-wir morgen gleich nach der Schule in so ein doofes Sportzentrum müssen und ich dann gar nix mehr lernen kann, weil
-wir am Dienstag Physik schreiben und ich keine Ahnung hab.
-wir am Freitag Mathe schreiben (Franz, Mathe und Physik in einer Woche, wer hält denn das aus??)
-ich immer noch kein einziges Weihnachtsgeschenk hab

.....

Steffi4Elli
17.12.2004, 23:33
weil..
- dieser Arschbehinderte PC 3-4 Minuten braucht, um ne Seite aufzuschlagen und mich das mittlerweile echt stresst!!!! (das liegt an nem Virus, vermute ich)
- Weil heut was bestimmtes sooo gut gelaufen ist, dass es andererseits wiederum total scheisse ist!!!!!!!!!!!!

r0ckchique
18.12.2004, 16:03
...ich tierische Kopfschmerzen wegen diesem *piep* Wetter hab!
...es weder etwas nützt, einer Freundin von mir mit dem Zaunpfahl zu winken, noch ihn ihr direkt ins Gesicht zu schlagen, sie checkt nicht, dass sie mir weh tut
...es meiner Oma scheiße geht und ich ziemlich Angst um sie hab :schnief:
...ich, wie man wohl merkt, schreckliche "Winterdepris" hab und Sehnsucht nach der Sonne hab

alter Ellifan
19.12.2004, 23:03
...ich tierische Kopfschmerzen wegen diesem *piep* Wetter hab!
...es weder etwas nützt, einer Freundin von mir mit dem Zaunpfahl zu winken, noch ihn ihr direkt ins Gesicht zu schlagen, sie checkt nicht, dass sie mir weh tut
...es meiner Oma scheiße geht und ich ziemlich Angst um sie hab :schnief:
...ich, wie man wohl merkt, schreckliche "Winterdepris" hab und Sehnsucht nach der Sonne hab

Der tag hat hoffentlich ein gutes Ende genommen!!!!! Mach Dir nicht so viele Sorgen!!!! Du bist nicht alleine, auch wenns manchmal so aussieht!

Elli*Fan
20.12.2004, 17:01
Der tag hat hoffentlich ein gutes Ende genommen!!!!! Mach Dir nicht so viele Sorgen!!!! Du bist nicht alleine, auch wenns manchmal so aussieht!

super alterchen, hätt ich nicht besser sagen können! Ich wollt gestern eigentlich auch noch was schreiben, aber irgendwie konnte ich nix Aufmunterndes formulieren, tut mir Leid.

Butterfly
27.12.2004, 19:29
so muß ich jetzt einfach mal hier reinschreiben ,

unser Chat schon langsam ein Aufmerksamkeits-Defizit hat .
Besucht den Chat mal wieder des öfteren .
Macht echt Spaß bei uns (denen die fast täglich dort sind ,nennt man glaub ich den harten Kern).
Na wie wärs ,keine Lust mal reinzuschaun.
Überlegts euch doch noch mal ,wär echt schön .
Also bis denne mal :winke:

Elli live Fan
27.12.2004, 20:43
Kommt mal alle in den Chat!!!!!!!!!!!!

Elli live Fan

Steffi4Elli
28.12.2004, 23:56
Weil mich gestern die Deppen vom AVV, also Strassenbahn und Bus beim Schwarzfahren erwischt haben, und ich jetzt 40 € blechen muss, und wenn ich pech hab, krieg ich gleich noch ne Anzeige wegen Schwarzfahren dazu, und wenn das wirklich so kommt, dann kann ich mich auf ne Gerichtsverhandlung mit Vorstrafe freuen.. *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Der Tag heute war geil. Musste das nur nachtragen. ;)

Elli*Fan
01.01.2005, 23:33
so muß ich jetzt einfach mal hier reinschreiben ,

unser Chat schon langsam ein Aufmerksamkeits-Defizit hat .
Besucht den Chat mal wieder des öfteren .
Macht echt Spaß bei uns (denen die fast täglich dort sind ,nennt man glaub ich den harten Kern).
Na wie wärs ,keine Lust mal reinzuschaun.
Überlegts euch doch noch mal ,wär echt schön .
Also bis denne mal :winke:
Stimt, das musste mal gesagt werden, ich hoffe der beitrag war nicht umsonst und der ein oder Andere schaut mal (wieder) vorbei! Bis denne :winke:

Sam
11.01.2005, 16:15
...mein Hund Stoffi überfahren wurde. Bin einfach nur deprimiert... Wann wird es endlich mal ein Jahr geben, in dem ich weder den Verlust eines Hundes oder einer Katze hinzunehmen habe?

muluc
11.01.2005, 16:18
Ina, das tut mir leid.. :(

*Martina*
11.01.2005, 16:20
...mein Hund Stoffi überfahren wurde. Bin einfach nur deprimiert... Wann wird es endlich mal ein Jahr geben, in dem ich weder den Verlust eines Hundes oder einer Katze hinzunehmen habe?

hey sam,

das tut mir leid! kann mir vorstellen wie du dich fühlst.. mein hund
wurde letztes jahr auch überfahren.. ist schon wahnsinn wie sehr man
sich an ein tier gewöhnen kann..

lg martina

Buffy
11.01.2005, 16:34
weil wir meine Katze am Freitag einschläfern lassen mußten und ich merke wie mir der kleine Kerl fehlt. Er hat eine große Leere hinterlassen.

Skorpion
11.01.2005, 17:06
weil wir meine Katze am Freitag einschläfern lassen mußten und ich merke wie mir der kleine Kerl fehlt. Er hat eine große Leere hinterlassen.
Tut mir echt leid, denn ein Tier ist meist der treueste und ehrlichste Weggefährte, den man dann auch furchtbar vermisst, wenn er nicht mehr da ist.

alter Ellifan
11.01.2005, 17:07
@Sam
.........*schluck*
es tut mir sehr leid! Ich weiß, was Dir Stoffi bedeutet hat!!

alter Ellifan
11.01.2005, 17:10

Hey, Buffy, das kann ich mir wirklich gut vorstellen! Wenn man einfach so eine lange Zeit mit einem Tier verbracht hat, gehört es einfach zur Familie!

Elli*Fan
11.01.2005, 20:24
Oh, das tut mir sehr Leid Sam, wirklich...

Steffi4Elli
11.01.2005, 20:38
Ach du scheisse, ich kannn das voll gut nachvollziehen, hab selber ne Miez, und wenn die sterben würde, würde ich glaub ich mitsterben...

Hey, lass dich nicht unterkriegen, das Leben geht weiter!!!
Ganz lieben Gruss,
Steffi

Sam
11.01.2005, 20:54
@Sam
.........*schluck*
es tut mir sehr leid! Ich weiß, was Dir Stoffi bedeutet hat!!

@ Alterchen - Ja, Stef, Du weißt, wie gern ich Stoffi hatte - war wirklich ne süße Maus.

@ all - Danke Euch allen – ein wenig Trost tut gut. Ich bin mir sicher, die Guten haben einfach früher zu gehen.

@ Buffy – Danke für die PN – heute können wir uns beide wirklich die Hände reichen. Als hätte Deine traurige PN von gestern nicht gereicht.

Buffy
11.01.2005, 22:49
@ Alterchen - Ja, Stef, Du weißt, wie gern ich Stoffi hatte - war wirklich ne süße Maus.

@ all - Danke Euch allen – ein wenig Trost tut gut. Ich bin mir sicher, die Guten haben einfach früher zu gehen.

@ Buffy – Danke für die PN – heute können wir uns beide wirklich die Hände reichen. Als hätte Deine traurige PN von gestern nicht gereicht.

Ja Sam da hast Du Recht. Bitte gern geschehen mit der PN.

Aennie
12.01.2005, 08:24
Heute ist alles doof, weil fast jeden Tag alles doof ist
Ich habe einen von mir sehr geliebten Menschen durch Streit verloren...
diese Person hat mich durch eine Entscheidung und jetzt auch noch durch einen bestimmten Satz sehr verletzt und ich bin hilflos und weiß nicht mehr, was ich eigentlich noch mache und machen soll.

Mehr sag ich dazu nicht...

großerellifan
12.01.2005, 08:36
Aennie

ich glaube ich weiß wies dir geht.... genau das gleiche mach ich momentan auch durch..... :schnief:

Buffy
12.01.2005, 12:05
Ach Annie das tut mir leid. Kann Dir nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.

Elli*Fan
12.01.2005, 18:35
Aennie, großererllifan, ich weiß wie es euch geht. tut mir auch leid, aber ich hoffe das kommt wieder in ordnung und ihr findet wieder zueinander.
alles Gute!! Elli4ever

großerellifan
14.01.2005, 08:56
Danke schön.....

Aennie
14.01.2005, 10:37
Danke euch.
Es geht auch wieder.. denke, dass es erst mal so sein muss...
Man soll immer das Positive in allem sehen! :lach:

Claudia33
14.01.2005, 10:38
Danke euch.
Es geht auch wieder.. denke, dass es erst mal so sein muss...
Man soll immer das Positive in allem sehen! :lach:

Hi Aennie, da hast Du wohl recht. Obwohl das manchmal nicht immer
so einfach ist. Es freut mich aber, dass es wieder geht.

Aennie
14.01.2005, 11:08
Hi Aennie, da hast Du wohl recht. Obwohl das manchmal nicht immer
so einfach ist. Es freut mich aber, dass es wieder geht.

Momentan gehts... Ups and downs, nicht wahr?
Schöne Sig hast du da.... da muss ich direkt dran denken, wie wahr sie doch ist... wenn ich richtig damit umgehen könnte...wäre vielleicht alles einfacher gewesen...

Claudia33
14.01.2005, 11:13
Schöne Sig hast du da.... da muss ich direkt dran denken, wie wahr sie doch ist... wenn ich richtig damit umgehen könnte...wäre vielleicht alles einfacher gewesen...

Kopf hoch Aennie. Das wird schon.

alter Ellifan
14.01.2005, 13:16

@ Aennie:
Es tut mir leid, wenn ich seh, dass Du Dich fertig machst! Ich denke, ohne Deine Geschichte zu kennen, dass Du Fehler gemacht, besser gesagt: besser hättest handeln können. ABER sobald es um zwischenmenschliches geht, hat der/die andere auch ihr Päckchen dazu beigetragen (und auch nichts sagen, akzeptieren,obwohl einem nicht danach ist.... gehören dazu!).

Ich wünsche Dir, dass die "Downs" weniger werden, aber denk daran, dass Du die Höhen nur genießen und erkennen kannst, wenn es auch Tiefen in Deinem Leben gibt!

Ich schick Dir besonders liebe Grüße!
Das Aterchen

Elli*Fan
15.01.2005, 14:48
@ Aennie:
Es tut mir leid, wenn ich seh, dass Du Dich fertig machst! Ich denke, ohne Deine Geschichte zu kennen, dass Du Fehler gemacht, besser gesagt: besser hättest handeln können. ABER sobald es um zwischenmenschliches geht, hat der/die andere auch ihr Päckchen dazu beigetragen (und auch nichts sagen, akzeptieren,obwohl einem nicht danach ist.... gehören dazu!).

Ich wünsche Dir, dass die "Downs" weniger werden, aber denk daran, dass Du die Höhen nur genießen und erkennen kannst, wenn es auch Tiefen in Deinem Leben gibt!

Ich schick Dir besonders liebe Grüße!
Das Aterchen

Alterchen du bist einfach Super!! Kann ich eigentlich auch nicht mehr dazu sagen. Auch wenns noch so blöd klingt: Aus Fehlern lernt man. Und es war bestimmt nicht nur dein Fehler. Alles wird gut, ganz sicher! Und ich wünsche dir, dass du auch in den schlechten Zeiten, die es leider auch gibt, genug Kraft hast um das durchzustehen!
Alles Gute! Ganz liebe Grüße Elli4ever

Melli-ELLI FAN
16.01.2005, 13:56
Heute alles doof weil ...

- ... ich weiß,dass ich morgen wieder zur Schule muss :mad:
- ... ich auf nichts heute bock hab
- ... mir wieder was passiert ist was mich ankotzt und ich mir deshalb den Spruch zu Herzen nehme :,, Vertrauen ist gut,aber kontrolle is besser".
- ... ich immer das gleiche durchmachen muss und sich meine Vorahnungen immer verwirklichen :sense:
- ... mein Opa im Krankenhaus liegt und ich mir schon a bissl sorgen mache
- ... das ganze immer auf einmal kommen muss :schnief:

Elli*Fan
16.01.2005, 15:50

- ... mir wieder was passiert ist was mich ankotzt und ich mir deshalb den Spruch zu Herzen nehme :,, Vertrauen ist gut,aber kontrolle is besser".
- ... ich immer das gleiche durchmachen muss und sich meine Vorahnungen immer verwirklichen :sense:

Oh Melli,das tut mir Leid. Aber das wird auch wieder. Ist immer so, dass alles auf einmal kommt, ich kenn das... Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Warum ist dein Opa denn im Krankenhaus? Also wenn ich fragen darf. Hoffentlich is es nichts schlimmes und er kommt bald wieder raus!
Du schaffst das schon!! Alles Liebe, Elli4ever

r0ckchique
16.01.2005, 16:00

Hey Melli. Ohje, das hört sich alles richtig übel an. Auch wenn man's nie glauben will: ich weiß gut, wie du dich fühlst. Besonders die Situation mit deinem Opa kann ich gut nachvollziehen. Meine Oma war auch Ende des letzten Jahres lange im KH und darf Ende Januar auch wieder hin :schnief: Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt!
Leider haben Probleme die doofe Eigenschaft, entweder garnicht oder gleich mehrfach zu kommen. Aber wie uns Elli schon so schön singt "remember the sun when your sky is grey". Natürlich dauert's immer etwas, bis die Sonne hinter den Wolken wieder hervor kommt, aber denk daran, dass du nicht alleine bist. Wenn du jemanden zum reden brauchst: der Posteingang von Frau Dr. is immer offen ;)
Liebe Grüße

Melli-ELLI FAN
18.01.2005, 14:45
Oh Melli,das tut mir Leid. Aber das wird auch wieder. Ist immer so, dass alles auf einmal kommt, ich kenn das... Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Warum ist dein Opa denn im Krankenhaus? Also wenn ich fragen darf. Hoffentlich is es nichts schlimmes und er kommt bald wieder raus!

Dankeschön ... ja stimmt ,alles sieht MANCHMAL schlimmer aus als es ist und danach kann man wieder hoffen.
Also mein Opa liegt im Krankenhaus,weil er am Herzen operiert werden muss .... er brauch ne neue Herzklappe ... ja ... und deshalb mach ich mir a bissl sorgen ... :(
Danke nochmal is echt lieb ...

Melli-ELLI FAN
18.01.2005, 14:51
Hey Melli. Ohje, das hört sich alles richtig übel an. Auch wenn man's nie glauben will: ich weiß gut, wie du dich fühlst. Besonders die Situation mit deinem Opa kann ich gut nachvollziehen. Meine Oma war auch Ende des letzten Jahres lange im KH und darf Ende Januar auch wieder hin :schnief: Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt!
Leider haben Probleme die doofe Eigenschaft, entweder garnicht oder gleich mehrfach zu kommen. Aber wie uns Elli schon so schön singt "remember the sun when your sky is grey". Natürlich dauert's immer etwas, bis die Sonne hinter den Wolken wieder hervor kommt, aber denk daran, dass du nicht alleine bist. Wenn du jemanden zum reden brauchst: der Posteingang von Frau Dr. is immer offen ;)
Liebe Grüße

Danke rockchique ! Ja ich glaub die Sonne kommt langsam wieder raus,aber bis sie sich ganz traut dauerts wohl nochn bissl.Aber es wird schon wieder ... das eine Problem hat sich ja schion was gelöst,aber ich mach mir da um jemanden sorgen und eben um meinem opa ... aber ich hoffe (und glaube) das wird schon ...

danke für eure Lieben worte.Sowas kannman immer gut gebrauchen :p

Melli-ELLI FAN
18.01.2005, 14:53

Dankeschön ... ja stimmt ,alles sieht MANCHMAL schlimmer aus als es ist und danach kann man wieder hoffen.
Also mein Opa liegt im Krankenhaus,weil er am Herzen operiert werden muss .... er brauch ne neue Herzklappe ... ja ... und deshalb mach ich mir a bissl sorgen ... :(

Elli*Fan
18.01.2005, 17:56

bitte melli, dafür sind wir doch da! Ich wünsch deinem Opa gute Besserung. Kann dich da aber beruhigen, was ich bis jetzt gehört hab verlaufen so OPs meistens sehr gut. Das wird schon.

Kinderaugen23
18.01.2005, 19:23
..... weil man jeden Tag mit Unehrlichkeit konfrontiert ist.......

Ich hasse es.....

In diesem Sinne

Peggy

Elli*Fan
18.01.2005, 21:06
..... weil man jeden Tag mit Unehrlichkeit konfrontiert ist.......

Ich hasse es.....

In diesem Sinne

Peggy

Oh ja Peggy, ich fürchte da kann leider jeder ein Lied von singen. Tut mir Leid, dass du es heute wieder so heftig zu spüren gekriegt hast :schnief:

ROXPET
18.01.2005, 21:47
... ja, das Leben ist manchmal schon sehr schwierig. Es scheint eben nicht immer nur die Sonne, aber es kommen schon wieder "hellere" Tage, auch wenn das komisch klingen mag...

Kinderaugen23
18.01.2005, 21:48
Ach danke das ist aber lieb *schmunzel* Naja, gut, aber Unehrlichkeit ist ja was, was heutzutage wirklich alltäglich ist...aber manchmal macht es mich schier wahnsinnig......deswegen... it´s a moment of a life

In diesem Sinne

Peggy

ROXPET
18.01.2005, 21:59
klar, das versteht ja jeder - wer wird schon gerne ständig verletzt

Elli*Fan
18.01.2005, 22:27
Ach danke das ist aber lieb *schmunzel* Naja, gut, aber Unehrlichkeit ist ja was, was heutzutage wirklich alltäglich ist...aber manchmal macht es mich schier wahnsinnig......deswegen... it´s a moment of a life

In diesem Sinne

Peggy

Ja, so schaut das leider aus. Ist sehr schade und traurig, aber nunmal wahr. passiert und allen wahrscheinlich ziemlich oft, aber das amchts auch nicht besser. Unehrlichkeit wird es immer geben.

ROXPET
18.01.2005, 22:36
wenn nur jeder etwas toleranter gegenüber seine Mitmenschen wäre,wäre so manches leichter zu ertragen

^Fallen_Angel^
19.01.2005, 08:36
Heute ist alles doof,weil...

- ich gerade aufgestanden bin und mir total schlecht ist
- ich total müde bin obwohl ich früh ins Bett gegangen bin
- .... und überhaupt! *lol*

Claudia33
19.01.2005, 08:38
Heute ist alles doof,weil...

- ich gerade aufgestanden bin und mir total schlecht ist
- ich total müde bin obwohl ich früh ins Bett gegangen bin
- .... und überhaupt! *lol*

Och Neele, was ist denn los??
Kann ich Dich etwas aufmuntern. ;)

^Fallen_Angel^
19.01.2005, 08:48
Haddu Magentropfen? Gute? :(

Claudia33
19.01.2005, 09:10
Haddu Magentropfen? Gute? :(

Ja habe ich. Hier hast Du. ;)
Hoffe sie helfen.

Lorien
24.01.2005, 12:08
Ich gleich um drei mit meiner stufe nach vallendar fahr. bis hierhin schön und gut, dat wird lustich doo ( jacques : da isn stachelschwein das heißt willi *ahoiiii!!!* dumme linkshänder :rolleyes: )
doch dies ist nicht nur so eine harmlose stufenfahrt ... ohhh nein , DAS ist die orientierungswoche des pjgs. mit beten, gottesdiensten und gesprächen mit angehörigen dieser sekte (auch als christen bekannt), über themen die ich eigentlich nicht vorhatte in meinem leben mit irgendsolchen " ohh nein wir wollen niemandem unsere religion aufzwingen und sind ja soooo liberal "- horsts und heinzs anzuschneiden.
als ob dieser terror religiöserseits nicht schon genug wär, muss ich noch meine buchrezension ("die verwirrungen des zöglings törleß") , ein geschichtsreferat ("euthanasieprogramm") und mathehausaufgaben gehobenen kalibers bewältigen.

bleibt mir nur zu sagen :saufen: *stößchen* , doch halt ich vergaß alkohol ist da ja leider verboten :rolleyes: *seufz*

Aennie
24.01.2005, 12:10
...weil es nicht mehr schneit....
...weil das Wochenende schöner hätte sein können und ich mir mehr drunter vorgestellt hatte
...weil ich heute meine Probe ausfallen lassen muss,um Mathe zu lernen
...keine Ahnung...reicht doch, oder?!

bluesky
24.01.2005, 12:22
-weil ich heut wieder allein frühstücken muss(LG an Linus,Night und Nordi) :winke:
-weil das Wochenende so schnell vorbeigegangen ist
-weil ich heut nicht so richtig in die Pötte komme
-in der Wörterschlange of nicht schnell genug bin
ok denk mal dabei belass ich es erstmal :lalala:

muluc
24.01.2005, 13:15

Jap, sowas passiert ständig.. unter anderem leider auch von Leuten, von denen man es nicht erwartet.. that's life..
Aber auf diese Leute kann man auch getrost verzichten..

YvonnelovesElli
24.01.2005, 14:14
JA, THAT´S LIFE!!!!

Linus
24.01.2005, 14:17
Jap, sowas passiert ständig.. unter anderem leider auch von Leuten, von denen man es nicht erwartet.. that's life..
Aber auf diese Leute kann man auch getrost verzichten..

Kann ich Dir nur zustimmen...aber wahnsinnig macht es mich trotzdem manchmal!!! Nix kann so schlimm sein wie die Unwahrheit! Langfristig gesehen kommt man mit Ehrlichkeit immer am weitesten! :auslach:

YvonnelovesElli
24.01.2005, 14:19
... weil ich einige von euch bestimmt erst wieder in mehr als 1 Monat sehen werde, wenn nicht sogar erst im Mai und andere erst wieder zum nächsten treffen oder so *heul*

das reicht doch voll und ganz! :schnief:

Claudia33
24.01.2005, 14:25
... weil meine "Elli" in der Werkstatt ist (juhu ich lebe noch)
... weil das WE einfach zu schnell vergangen ist
... weil ich viele von den "lieben Verrückten" lange net mehr sehe :schnief:
... weil ich heute wieder arbeiten musste

ach da gibbet noch viel, aber ich höre jetzt mal auf. ;)

muluc
24.01.2005, 21:38
weil meine "Elli" in der Werkstatt ist (juhu ich lebe noch)

Ok, die andern 3 Gründe kann ich verstehen, aber wg. dem o.g. gehst du jetzt ganz schnell nochmal in den "oh happy day" Thread und freust dich, daß der Sekundenschlaf auch nur ein Sekundenschlaf geblieben ist! :)

Claudia33
24.01.2005, 22:30
Ok, die andern 3 Gründe kann ich verstehen, aber wg. dem o.g. gehst du jetzt ganz schnell nochmal in den "oh happy day" Thread und freust dich, daß der Sekundenschlaf auch nur ein Sekundenschlaf geblieben ist! :)

Ja Clau das mache ich sofort. ;)

Melli-ELLI FAN
25.01.2005, 07:33
Heut mal wieder alles doof,weil ...

- ... ich was gemacht hab wofür ich mich schlagen könnte !*ohrfeigegeb* Ich hab genau das gemacht was ich NICHT machen wollte und jetzt gehts mir mies ....*shit* :selfbonk: *vollIdiotbin*
- ... ich jetzt aussehe wien Preisboxer (wird das so geschrieben?) weil man vom Stundenlangen heulen eben solche Augen kriegt ... :mad:
- ... ich weiß das heute mein Opa operiert wird und ich (wie vorher schon mal gesagt) schiss hab das nich alles glatt läuft ...
- ... ich echt nimmer weiß was ich machen soll.Verzweifel langsam ... wenn dannmal alles glatt läuft für mich,dann vermies ichs mir selber und ... boa echt das gibbet net ... ich bin sooooooo´n Idiot :sense: (siehe erster Grund)
Ich glaub ich glaub ich werd nimmer :( ... bins doch selber schuld ... :schnief:

LG,melli

Linus
25.01.2005, 08:43
- ... ich was gemacht hab wofür ich mich schlagen könnte !*ohrfeigegeb* Ich hab genau das gemacht was ich NICHT machen wollte und jetzt gehts mir mies ....*shit* :selfbonk: *vollIdiotbin*
- ... ich jetzt aussehe wien Preisboxer (wird das so geschrieben?) weil man vom Stundenlangen heulen eben solche Augen kriegt ... :mad:
- ... ich weiß das heute mein Opa operiert wird und ich (wie vorher schon mal gesagt) schiss hab das nich alles glatt läuft ...
- ... ich echt nimmer weiß was ich machen soll.Verzweifel langsam ... wenn dannmal alles glatt läuft für mich,dann vermies ichs mir selber und ... boa echt das gibbet net ... ich bin sooooooo´n Idiot :sense: (siehe erster Grund)
Ich glaub ich glaub ich werd nimmer :( ... bins doch selber schuld ... :schnief:

LG,melli

Hey Melli....auch für Dich wird ganz sicher bald alles wieder gut und Fehler sind da um gemacht zu werden und draus zu lernen!!! Drück Dir die Daumen das mit der Operation von Deinem Opa alles klappt!!!

Aennie
25.01.2005, 09:33
Hallo Melli...
egal, weshalb du, außer was deinen Opa betrifft, nicht wirklich gut drauf bist, halt die Ohren steif und den Kopf oben.
Du weißt, wo ich zu finden bin und selbst wenn ich da mal nicht bin, bin ich auch hier zu erreichen, oder?

Also: KOPF HOCH und NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!!!

Das kriegen wir schon wieder hin!!!

Elli*Fan
25.01.2005, 13:30
Hey Melli! Ich hoff ganz arg, dass die OP gut verläuft und das glaube ich auch. Deinem Opa geht es bestimmt bald wieder besser.
Und zu dem anderen Grund: Jeder macht mal Fehler ok? Jeder baut mal schei** auch wenn man es nicht beabsichtigt. Aber das renkt sich alles wieder ein, auch wenn dud ir dafür in den Allerwertesten beißen könntest, ich kenn das. Fällt mir nur immer wieder der alte Spruch ein: Aus Fehlern lernt man. Also, Kopf hoch! Es wird auch bald wieder Frühling

Melli-ELLI FAN
25.01.2005, 14:06
Ihr seit alle so lieb ... :( Danke NOCHMAL ... mir gehts in letzter Zeit ja irgendwie nur noch mies ... aber na ja,was soll ich machen ne ? Ich hoffe das wir heute bescheid kriegen wies meinem Opa geht ... ich hoffe es ist alles glatt gegangen !! Ja stimmt ... Fehler macht man um daraus zu lernen .. und ich hab daraus gelernt ... naja,hab bemerkt das ich nicht allein schuld an dem Fehler war ... und mich macht das Ergebnis der ganzen SAche immer noch total fertig ... weiß garnicht was ich jetzt tun soll und wo ich gerade dran bin ... ach ich weiß auch nicht ... es hat alles irgendwie keinen Sinn mehr (also nicht das Leben sondern das wovon ich jetzt rede.Bin nicht Selbstmordgefrdet oder so :lach: keine angst;) ) , weil ich weiß : Egal was ich tue es geht an der Person vorbei und ich habe keinen einzigen einfluss drauf ... ich komm mir so hilflos vor ... :schnief: ... klar ich versuch auch nicht mehr an sie zu denken,aber es fällt so schwer ... sogar die TRäume lassen mich nicht mal los ... egal was ich mach ich kriegse net aus meinem Kopf ... SIE hat ja nimmal schuld ... es ist die Situation allgemein ... :schnief:

Buffy
25.01.2005, 14:07
Hi Kleene,

biste nachher da? Soll ich in den Messi kommen?

Melli-ELLI FAN
25.01.2005, 14:08
Hi Kleene,

biste nachher da? Soll ich in den Messi kommen?

JA bitte ... :schnief: Wär so lieb von dir ...

Buffy
25.01.2005, 14:10
JA bitte ... :schnief: Wär so lieb von dir ...

Klärchen Kleene so gegen 16.15 h ok dann bis denne. :neele:

Sorscha
26.01.2005, 12:54
Seit Tagen zicke ich meine Freundin an und sie mich! Mich kotzt es an! Ich hab die Schnauze voll, ständig drauf zu schaun, nichts persönlich zu nehmen, nur weil ich weiß woher unser Gezicke kommt!

Ach scheiße! Hoffentlich ist das bald besser, sonst weiß ich nicht, wie lange ich das noch aushalten kann! ich hab Bedenken, dass so unsere Beziehung auseinander gehen könnte! :schnief:

:selfbonk:

Buffy
26.01.2005, 13:52
Seit Tagen zicke ich meine Freundin an und sie mich! Mich kotzt es an! Ich hab die Schnauze voll, ständig drauf zu schaun, nichts persönlich zu nehmen, nur weil ich weiß woher unser Gezicke kommt!

Ach scheiße! Hoffentlich ist das bald besser, sonst weiß ich nicht, wie lange ich das noch aushalten kann! ich hab Bedenken, dass so unsere Beziehung auseinander gehen könnte! :schnief:

:selfbonk:

Nicht aufgeben redet noch mal vernünftig miteinander, dann klappt das auch wieder bin ich mir ganz sicher.

Elli*Fan
27.01.2005, 21:06
Nicht aufgeben redet noch mal vernünftig miteinander, dann klappt das auch wieder bin ich mir ganz sicher.

das glaub ich auch. Und wenn Du den Grund für das Gezicke kennst, dann sprich sie doch mal darauf an. Das wird schon wieder!

^Fallen_Angel^
28.01.2005, 13:21
Oh mein Gott... ich habe gerade meine Erzfeindin aus der Schule auf RTL gesehen. Interview etc... Die Tusse ist Miss NRW und macht bei der Miss Germany Wahl mit. Boah so eine arrogante Kuh... Genau die richtige für den Job... Bah ich krieg Stresspustel...

bluesky
28.01.2005, 13:36
Na dann hoffe ich das diese Stresspusteln nicht ansteckend sind und vor allem nicht aufkratzen das gibt häßliche Narben und das ist es doch die Sache nicht wert oder?

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Blue :winke:

Elli*Fan
28.01.2005, 15:35
Oh mein Gott... ich habe gerade meine Erzfeindin aus der Schule auf RTL gesehen. Interview etc... Die Tusse ist Miss NRW und macht bei der Miss Germany Wahl mit. Boah so eine arrogante Kuh... Genau die richtige für den Job... Bah ich krieg Stresspustel...

Oh, das finde ich mal so gar nicht beneidenswert... Miss NRW, ganz toll *g* Diese Mitteilung hätte doch in den Happy-Day-Thread gehört oder? lol naja wie auch immer. net aufregen, geschieht ihr recht ;)
Schönes Wochenende!

Steffi4Elli
29.01.2005, 14:42
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Goooooooooottttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!

Scheisse maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! ! HIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

MIIIIIIIIISSSSSTTTTTTTTTT!!! Was mach ichn nu???

Oh Gott, ich kann das gar nicht ausschreiben, was eben passiert ist..*zitter,bibber*

großerellifan
29.01.2005, 15:20

Scheisse maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! ! HIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Oh Gott, ich kann das gar nicht ausschreiben, was eben passiert ist..*zitter,bibber*

O JE O JE; das hört sich ja gar nicht gut an......... was ist denn los mit dir??

KathyHH
29.01.2005, 15:40
heute is alles doof,weil....
man es den fraun einfach net recht machen kann

Melli-ELLI FAN
29.01.2005, 18:29

Oh Gott Steffilein,was is denn nur ? Nun sach schon ... wat is los ...

Steffi4Elli
29.01.2005, 20:27
O JE O JE; das hört sich ja gar nicht gut an......... was ist denn los mit dir??
Oh Gott, das trau ich mich gar nich zu erzählen.. mittlerweile hab ich ja schon das zittern aufgehört... aber vorhin.. oh Gott..

Oh Gott Steffilein,was is denn nur ? Nun sach schon ... wat is los ...
Ich glaub ich kann auch dir das nicht erzählenb.. das ist echt zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu peinlich... lol

großerellifan
29.01.2005, 20:55
na ja, dann beruhige dich wieder, alles wird wieder gut.... :rolleyes:

Steffi4Elli
30.01.2005, 13:20
na ja, dann beruhige dich wieder, alles wird wieder gut.... :rolleyes:
Danke, ich denke auch.. ;) Ich hatte es anders erwartet..

^Fallen_Angel^
30.01.2005, 15:43
... weil wir in der BiBo am PC hocken und versuchen Infos über Gedichte zu kriegen und sie nicht finden...

r0ckchique
31.01.2005, 15:41
... weil meine Oma ab morgen für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss und ich tierische Angst um sie hab :schnief:

Aennie
31.01.2005, 15:44
...weil ich gleich noch Matheklausur schreiben muss!

@rock das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz bestimmt!

Elli*Fan
31.01.2005, 21:51
... weil meine Oma ab morgen für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss und ich tierische Angst um sie hab :schnief:

das tut mir leid, warum muss sie denn ins Krankenhaus? Is es ne OP? Also ich glaub auch dass das wieder wird. Mach dir al nicht so große Sorgen. Krankenhaus ist ja da zum gesüdner werden und es geht ihr hinterher bestimm viel besser!

ROXPET
31.01.2005, 22:34
@rOckchique:das tut mir auch leid für Deine Oma. Es ist aber nur natürlich, dass Du Dir Sorgen machst, versuche einfach etwas positiver zu denken; denn wenn man zu nervös ist, überträgt sich das auch auf den Patienten, man soll ihm gut zu reden, das motiviert mehr als den Kopf hängen zu lassen - bitte nicht falsch verstehen, aber das habe ich schon selbst erlebt...Das ist zwar manchmal leichter gesagt als getan, aber es geht...

r0ckchique
01.02.2005, 15:57
Danke @Aennie, Elli*Fan und ROXPET

das tut mir leid, warum muss sie denn ins Krankenhaus? Is es ne OP?

Ende letzten Jahres wurde festgestellt, dass eine Vene verengt ist. Ein paar Wochen darauf wurde ihr so eine Art Spirale eingesetzt, die die Vene dehnen sollte. Aber das hat irgendwie nicht geklappt und jetzt bekommt sie nen Beipass. Ich bin ja ganz froh, dass sie jetzt endlich operiert wird. Die ganze Zeit war nämlich die Gefahr einen Herzinfarkt zu bekommen sehr hoch :(

Melli-ELLI FAN
01.02.2005, 17:37
Danke @Aennie, Elli*Fan und ROXPET

Ende letzten Jahres wurde festgestellt, dass eine Vene verengt ist. Ein paar Wochen darauf wurde ihr so eine Art Spirale eingesetzt, die die Vene dehnen sollte. Aber das hat irgendwie nicht geklappt und jetzt bekommt sie nen Beipass. Ich bin ja ganz froh, dass sie jetzt endlich operiert wird. Die ganze Zeit war nämlich die Gefahr einen Herzinfarkt zu bekommen sehr hoch :(

Hey,dass wird schon ... ich mach gerade fast das gleiche durch ... aber deine Omaschafft das schon ...

r0ckchique
01.02.2005, 17:39
Hey,dass wird schon ... ich mach gerade fast das gleiche durch ... aber deine Omaschafft das schon ...

Hey Melli
Danke, ich glaub auch fest dran. Sie war schon immer ne Kämpferin.
Wie geht's deinem Opa denn??
Lg

Melli-ELLI FAN
01.02.2005, 17:42
Hey Melli
Danke, ich glaub auch fest dran. Sie war schon immer ne Kämpferin.
Wie geht's deinem Opa denn??
Lg

Er liegt im künstlichen Koma und hat anscheinend Fieber.DEr Arzt hat angst das er auch noch ne Lungenentzündung kriegt ... Er meinte aber auch,dass er ziemlich hart im nehmen is und das bestimmt schafft ... ich wills hoffen ...

r0ckchique
01.02.2005, 17:46
Er liegt im künstlichen Koma und hat anscheinend Fieber.DEr Arzt hat angst das er auch noch ne Lungenentzündung kriegt ... Er meinte aber auch,dass er ziemlich hart im nehmen is und das bestimmt schafft ... ich wills hoffen ...

Ohje, ach das tut mir leid :(
Aber hey, das wird schon! Ich glaub fest dran! Und wie meine Oma heut früh schon gesagt hat "Wenn so viele die Daumen drücken, dann kann doch garnichts schief gehen" :)

Melli-ELLI FAN
01.02.2005, 17:52
Ohje, ach das tut mir leid :(
Aber hey, das wird schon! Ich glaub fest dran! Und wie meine Oma heut früh schon gesagt hat "Wenn so viele die Daumen drücken, dann kann doch garnichts schief gehen" :)

Genau ! Wir glauben daran,dass sies schaffen und das werden sie dann auch ... trotzdem macht man sich sorgen ...

Steffi4Elli
01.02.2005, 19:09
Oh Gott, das tut mir Leid für euch!!! Ich kann das bestens nachvollziehen!! Bloss ist es bei meinem Opa leider nicht gut ausgegangen.. obwohls was "harmloses" war.. Die Geschichte erzähl ich aber lieber nicht, sonst zieht euch das nur noch weiter runter.

Glaubt mir, bei euch wird alles wieder gut!!! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!!!

Elli*Fan
02.02.2005, 16:00
hm... wir drücken alle die Daumen, da geht nichts schief! Die schaffen das Schon Melli und Rock. Liebe Grüße!

ROXPET
03.02.2005, 21:33
Schmerz lass nach! Ich hatte das Vergnügen heute eine Stunde lang beim Zahnarzt eine Zahnwurzel-Nachbehandlung zu bekommen - aller erste Sahne (da weis man erst wie lang eine Stunde eigentlich sein kann)... Da meint man echt man bekommt bald die Maulsperre, sehr motivierend ist dann auch noch die Aussage, dass der Zahn nocheinmal sehr stark reagieren kann.... Soll heißen, wenn ich Pech habe, geht das selbe nochmal von vorne los...

^Fallen_Angel^
03.02.2005, 22:40
... einfach nur weil ich ne total scheiß Laune habe

ROXPET
04.02.2005, 21:25
na, na, "Scheiß-Launen" kommen ja meist nicht einfach nur so - hat Dich denn jemand geärgert?

ROXPET
06.02.2005, 21:45
... nun hat mein Zahnarzt doch recht behalten; denn mein Zahn hat "heftig reagiert" kann ja nur hoffen, dass er auch morgen da ist und nicht Fasching feiert...Zahnschmerzen sind was schreckliches!!!

r0ckchique
07.02.2005, 15:42
... nun hat mein Zahnarzt doch recht behalten; denn mein Zahn hat "heftig reagiert" kann ja nur hoffen, dass er auch morgen da ist und nicht Fasching feiert...Zahnschmerzen sind was schreckliches!!!

Ohje, dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe für dich, dass dein Zahnarzt auch da ist! Zahnschmerzen sind echt schrecklich.

Heute alles doof weil meine Oma heute Nacht wahrscheinlich nen Schlaganfall hatte :schnief: :schnief: :schnief: