PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind vor RTL alle Superstars gleich?

Elli live Fan
05.07.2004, 16:20
RTL Homepage http://www.rtl.de/musik/musik.php

In Alexanders neues Album hören Das lange Warten hat sich gelohnt: Endlich gibt es Alexanders neues Album "Here I Am". Und bei uns kannst du web-exklusiv vor Veröf-fentlichung in alle Songs reinhören. » Zum Alexander-Special http://www.rtl.de/musik/413076.php?id=748
Alexander - Here I Am

"Here I Am" heißt das zweite Album des DSDS-Gewinners der ersten Staffel. Nach neun Monaten harter Studioarbeit hat Alexander sein Album fertiggestellt. Neben dem Top-Hit "Free Like The Wind" und der Hammer-Ballade "Behind The Sun" ist der Longplayer vollgepackt mit Super-Tracks unterschiedlicher Stilrichtungen.
» Hör hier in Alexanders "Here I Am" rein

» Die besten Songs von Alexander für dich!

Die aktuelle Single "Sunshine After The Rain" ist ein weiterer Beweis für die Vielfältigkeit und der Charts-Tauglichkeit dieses Albums, welches in der Zusammenarbeit mit mehreren Produzenten entstand.
"Auf diesem Album sind noch viele weitere potentielle Singles", freut sich Alexander über sein Werk. Das Warten auf diese Scheibe hat sich gelohnt : "Here I Am"!

"Here I Am" ist ab dem 12.7. im Handel erhältlich!

Weitere CD-Tipps von Alexander
» Sunshine After The Rain
» Behind The Sun
» Free Like The Wind
» Take Your Chance

» CDs von Alexander hier kaufen

Schaun wir mal: Noch haben sie 6 Tage Zeit, für "In my dream" Werbung zu machen.

Elli live Fan

bluecamuflase
05.07.2004, 17:15
Na ja,kann man ne Kritik an RTL schreiben? durch Internet oder so was? :mad:

r0ckchique
05.07.2004, 18:16
Also ich bezweifel ja stark, dass RTL für Elli so Werbung machen wird.
Bisher haben sie sie auch fast nie gefördert,
warum sollten sie nun damit anfangen?

KathyHH
05.07.2004, 18:43
hhmm gute frage...bis jetzt hab ich auf rtl kaum was über elli gelsen..immer nur über alex oder daniel....
wäre aber mehr als nur sch.. wenn keine werbung gemacht werden würde

Jaguar
05.07.2004, 22:58
Ja manche sind dann halt doch gleicher.

Alex weichspül nummer passt halt besser zu rtl als Elli die ihr ding durchzieht.

Wie immer nur meine Meinung

Elli live Fan
12.07.2004, 15:01
Na endlich! :saufen:

Heute lief ein Werbeclip von Elli auf RTL und im Videotext Seite 426 wird die Cd vorgestellt. :happy:

Elli live Fan

Karolin
12.07.2004, 16:49
ui...schön...des ist ja schon mal a anfang ;)

großerellifan
12.07.2004, 17:00
gestern hieß es immer, noch 1 Tag bis zur neuen Single von Elli....
ganz vergessen sie die Elli nun doch nicht :p

Jaguar
12.07.2004, 17:48
Heut morge gabs en kleine Bericht in punkt 9

und Werbung für die Maxi kam auch.

Ist doch mal ein Anfang?!

großerellifan
12.07.2004, 23:29
also ich find auch, dass sich RTL seit dem letzten Wochenende im Bezug auf Elli sichtlich verbessert hat.....
Vielleicht werden sie ja doch noch "lieb" ;)

Elli live Fan
13.07.2004, 12:05
Wird ja immer besser! :happy:
Guckst du hier:

http://www.rtl.de/musik/413076.php?id=751

Elli live Fan

großerellifan
13.07.2004, 12:38
suuuuper...
Na also, geht doch...

ElliFan
13.07.2004, 14:28
Wahnsinn, RTL steigert sich so langsam!*g*

Sweety
13.07.2004, 14:30
Vielleicht sollten wir jetzt anstatt beschwerden mal ein Lob schicken :lach:

großerellifan
13.07.2004, 21:06
Ich hab ja grad in einem Anderen Thread schon geschrieben, dass wir jetzt alle mal ganz laut Danke RTL sagen sollen. :p

Elli live Fan
16.07.2004, 17:03
Wieder ein großer Artikel über Alexander: http://www.rtl.de/musik/musik_413068.php?id=7235

Bohlen sauer auf Alexander?
Alexander: Erfolg ohne Bohlen Er hat sich dieses Leben gewünscht - und er hat es bekommen. Teenie-Schwarm Alexander Klaws. Sein Traum von der Popstar-Karriere wurde Wirklichkeit. "Here I am", sein neues Album, hat laut Musikexperten gute Chancen, auf Platz eins in die Charts einzusteigen, und auch seine Single "Sunshine after the rain" ist ein Hit, belegt Platz fünf der Charts. Ein Erfolg, mit dem Alex die vielen Lästerzungen eines Besseren belehrt - denn es ist sein erstes Album ganz ohne Dieter Bohlen.
» Hör hier in Alexanders "Here I Am" rein

An dessen Stelle trat diesmal ein Produzententeam aus Oslo. Alexanders Fans finden seinen neuen Sound klasse - der verschmähte Erfolgsproduzent aber ist anderer Meinung, ließ verlauten, die neue Single sei ein musikalischer Flop. Schwachsinn, findet Alexander: "Wenn meine Single auf Platz 5 der Charts ist, und jemand sagt dazu, das sei ein Flop, dann hat derjenige keine Augen im Kopf.

» Die besten Songs von Alexander für dich!

Das Verhältnis zwischen Alex und Dieter ist wohl stark abgekühlt - nachdem's doch mal so gut war. Alexander vermutet: "Ich kann mir nur vorstellen, dass er einfach beleidigt war, dass ich mit anderen Produzenten zusammenarbeiten wollte." Man kann Dieter aber auch verstehen - schließlich war er es, der mit seinen Kompositionen Alexander vor dem gnadenlosen Absturz bewahrt hatte - so wie er den anderen Superstar-Teilnehmern widerfuhr. Und weil der Teenie-Schwarm sich dessen bewusst ist, schließt er eine weitere Zusammenarbeit nicht ganz aus: "Ich bin ein Typ, ich sag niemals nie, wer weiss was kommt."

Na, wenn das keine versöhnlichen Worte sind - jetzt ist Dieter Bohlen an der Reihe.

» Video: Alexander springt vom 10-Meter-Turm

Elli live Fan

Elli live Fan
08.08.2004, 10:18
http://www.rtl.de/style/style_843649.php

Wer ist die schönste Sängerin?

Hier hat RTL doch tatsächlich Elli vergessen!
Und wer da unter den 70 alles dabei ist: schüttel mich immer noch! :mad:

Elli live Fan

Claudi33
08.08.2004, 20:43
Irgendetwas kann bei dieser Abstimmung sowieso ned stimmen, da ist bei den erotischsten Männern Daniel K an erster Stelle :neele: . Will ja jetzt ned gemein sein aber ich find Daniel genau so erotisch wie a Packerl Gummibärle :rolleyes: . Hoffentlich haut mi jetzt keiner da herin :p
LG Claudia

Elli live Fan
19.09.2004, 15:50
Man muss schon akribisch suchen, um's zu finden: Aber RTL macht Werbung für die Single!

http://www.rtl.de/musik/musik_soundcheck.php
http://www.rtl.de/musik/413076.php?id=799

ELLI - Not My Type
"Not My Type" - die aktuelle Singleauskopplung aus "Shout It Out", dem Debütalbum der DSDS-Gewinnerin Elli, stammt von keinem Geringeren als Guy Chambers, dem ehemaligen Songschreiber von Entertainer Robbie Williams.

» Hol dir hier Elli auf deinen Rechner!

» Coole Bilder von der rothaarigen Lady Sehr zu empfehlen!

Elli: "Als ich diesen Titel zum ersten Mal gehört habe, dachte ich gleich 'Was für ein genialer Song!'. Als mir dann gesagt wurde, dass er von Guy Chambers, dem Songwriter von Robbie Williams, ist, war ich schon echt stolz, dass dieser Mann ein Stück für mich schreibt..."
Wieder einmal mehr beweist Elli, dass sie nicht nur eine "Rockröhre" ist, sondern auch diesen "Ohrwurm"-Popsong, der keinen internationalen Vergleich scheuen muss, mit Bravour interpretiert.

"Not My Type" ist ab dem 4.10. im Handel erhältlich!

Elli live Fan

r0ckchique
19.09.2004, 16:28
Oh Gott! Dass ich das noch erleben darf :eek: Seh ich wirklich richtig oder is das ein Traum? lol
Wenn ich das ma so einwerfen darf: Die Bilder da sind echt... hui! *g* Aber wir wussten ja schon immer, dass d'Chefin sehr gut ausschaut.

Buffy
19.09.2004, 16:40
Ja echt geile Bilder. Wahnsinn!! Wow was für geniale Teile!! Sehr sehr schön. Danke Elli live fan für diesen tollen Link :lach: Aber wir wissen ja alle, das Elli gut aussieht und vorallingen unglaublich tolle Augen hat.

r0ckchique
19.09.2004, 16:43
Ja echt geile Bilder. Wahnsinn!! Wow was für geniale Teile!! Sehr sehr schön. Danke Elli live fan für diesen tollen Link :lach: Aber wir wissen ja alle, das Elli gut aussieht und vorallingen unglaublich tolle Augen hat.

Hihi, ja, da haste Recht :)
Sagt mir ma jemand, wer die Bilder gemacht hat? Ich würd ihm gern danken *g*
Ich find das Bild hier super schön:

Elli live Fan
19.09.2004, 17:48
Schön nich'?

@r0ckchique
Sagt mir ma jemand, wer die Bilder gemacht hat? Ich würd ihm gern danken
Steht doch drunter: Foto: Sebastian Schmidt

Vorallem, wie versteckt die auf rtl..de waren! Bin nur durch irgendeinen Suchbegriff bei Google drauf gekommen! :cool:

Elli live Fan

r0ckchique
19.09.2004, 17:55
@Elli live Fan,

wenn du mir jetzt noch die eMail von dem sagst verneige ich mich vor dir lol

Ich hab den Namen leicht übersehen, Gründe dafür müssten offensichtlich sein :)

Elli live Fan
19.09.2004, 18:32
@
wenn du mir jetzt noch die eMail von dem sagst verneige ich mich vor dir lol
Ich muss leider auf Deine besondere Art der Wertschätzung meiner Recherche gegenüber verzichten, da ich die E-Mail Adresse nicht habe!:schnief:
Der Name ist aber, glaub'ich' im Forum schon mal gefallen!
Ich hab den Namen leicht übersehen, Gründe dafür müssten offensichtlich sein
Ich kann's verstehen. ;)

Elli live Fan

r0ckchique
19.09.2004, 18:36
@

Ich muss leider auf Deine besondere Art der Wertschätzung meiner Recherche gegenüber verzichten, da ich die E-Mail Adresse nicht habe!:schnief:

Elli live Fan

hach, mach ich auch so
*vor Elli live Fan verneig*
für die tolle Arbeit beim Zeitschriftenüberfall und für das Finden des Artikels und dieser hammer Bilder *schmacht*

Elli live Fan
19.09.2004, 18:43
@r0ckchique

Zitat Elli: Mach ich doch gerne.

Elli live Fan

Dani_26
19.09.2004, 21:14
WOW!!! :neele: Die Bilder sind ja echt total schöööön!!!

Grüssle,
d`Dani :cool:

*Saskia*
19.09.2004, 21:25
@Elli live Fan:
Danke,für den Link.Sind echt total schöne Bilder. :happy:
Liebe Grüße,
Saskia:winke:

Biest-Deluxe
19.09.2004, 23:40
@ Elli Live Fan

Dankeschön! Die Bilder sind echt genial!

Elli live Fan
22.09.2004, 07:57
http://www.rtl.de/musik/413076.php?id=803
Wie immer gut versteckt, aber doch gefunden!
Hier nun kommt die Werbung für:

ELLI - Shout It Out

Das Warten hat ein Ende! Mit dem Debütalbum "Shout It Out" hat sich Elli nach ihrem DSDS-Sieg einen weiteren Traum erfüllt. Ihre Ausnahme-Stimme verleiht dem Album einen besonderen Charme: Es vereint Balladen mit eingängigen Poprock-Melodien verbunden mit einem jungen, kraftvollen Sound.
Nicht zuletzt durch zahlreiche Komponisten und Texter konnte das Album so facettenreich werden: "Ready, Steady, Go" steuerte Rea von der Band Reamonn bei, die Songs "Strong Enough" und "I Surrender" kommen von Oslo Recordings, die unter anderem für Alexanders "Sunshine After The Rain" verantwortlich sind und "Not My Type" ist von keinem anderen als Guy Chambers.

» Hol dir hier Elli auf deinen Rechner!
» Coole Bilder von der rothaarigen Lady

» Zu Ellis neuer Single "Not My Type"

Natürlich finden sich auf dem Album noch weitere Titel wieder, die Elli selbst zusammen mit ihrer Band geschrieben hat - z.B. "Close To Me", "All Things", Leavin", "Shine" oder "Slippin".

"Shout It Out" ist ab dem 4.10. im Handel erhältlich!

Elli live Fan

Biest-Deluxe
22.09.2004, 15:36
@Elli live Fan, wenn du mir jetzt noch die eMail von dem sagst verneige ich mich vor dir lol Ich hab den Namen leicht übersehen, Gründe dafür müssten offensichtlich sein :)

@ rOckchique
Hab mal ein bisschen recherchiert. Kontaktadresse von Sebastian Schmidt:

Agentur Upfront
Frank Küppers
Email: [email protected]

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!

r0ckchique
22.09.2004, 16:22
*lach
Danke @Sandy
Na, da werd ich dem netten Herren doch hinterher mal ne Dankes eMail schreiben und nachfragen, ob es vielleicht noch ein paar Ellibilder zum anschmachten gibt ;)

Biest-Deluxe
22.09.2004, 21:12
@ rOckchique

Bitte, gerngeschehen!