Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ???
Keks *bi* 31 39,74%
lesbisch 19 24,36%
schwul 0 0%
hetero 10 12,82%
stock - hetero 2 2,56%
nichts von alle dem 3 3,85%
ich weiß noch nicht !!!! 13 16,67%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2004, 17:45
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
Ellifanten !!!!!

wie war das nochmal ???? wir wollten ne umfrage machen wieviele hetero, keks oder lesbische ellifanten es gibt ???

na dann bitte !!!! bin echt gespannt
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2004, 18:06
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
klasse dieses wort ellifant*lach*
Also ich bin lesbisch,hatte meine erste freundin mit 12(bin jetzt 19) und hab mich da auch gleich vor freunden und familie geoutet,und keiner hatte ein porblem damit.männer haben mich noch nie interesiert!
Stehe auch offen da zu und alle die damit net klar kommen *lach*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2004, 18:30
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine letzten Beziehungen waren alle mit Typen, aber ich hatte auch schon ein paar schöne Erfahrungen mit Mädels........Also ich bin da ziemlich offen für.... aber ganz oben sind bei mir männliche Wese.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.2004, 19:02
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
tja..um hier auhc ma meine meinung einzubringen !!!!
ich bin mir net sicher. männliche wesen stehen bei mir eigendlich ah an erster stelle, hatte aber leider noch keines !!!!!
und bei den weiblichen ???? irgendwie komm ich net so ganz mit meinen hormonen klar......ich hatte mich ma in eine verliebt, gleub ich jedenfalls, und dann dacht ich ....ach das is eh nur so ne laune von deinem jugendlichen körper der ma wieder zuviele hormondrüsen gleichzeitig geöfnet hat......ich wees nu och net so genau ???

hat vielleihct von euch einer ne ahnung ????
frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.05.2004, 19:13
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mal ne blöde Frage: was ist man denn wenn man nichts von alledem ist?
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.05.2004, 19:17
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
@ElliFan15,
des Problem kenn ich,
hab momentan fast des selbe.
Aber ich hab mich mal intensiv damit auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich sch***egal ist, ob man nun auf Männlein oder Weiblein steht, hauptsache glücklich

@Sweety
Unentschlossen is man denn *g*
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.05.2004, 19:20
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich glaub, da erübrigt sich bei mir und meinem aussagekräftigen Nick jede zusätzliche Offenbarung.
Muss aber gestehen, dass ich zwar schon viele Freunde aber noch nie ne Freundin hatte. Zumindest nicht im RL...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.05.2004, 19:25
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ rockchique
aber ist man dann nicht "ich weiß noch nicht"?
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.05.2004, 19:30
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
hhmmm... ja stimmt...
wenn man nichts von alledem is... oh je...
vielleicht ist man dann jemand, der sein ganzes Leben keine Beziehungen hat und auch keine will oder so?
dafür könnte man ja auch ne Umfrage erstellen *g*
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.05.2004, 19:55
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

ich hab "weiß noch nich" angeklickt...
hm... also im moment hab ich (w) nen freund aber man kann ja nie wissen, was noch so alles kommt. *fg* ich würde es nicht ausschließen, auch mal mit ner frau zusammen zu sein.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.05.2004, 19:56
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
achja, noch was:

vielleicht ist mit "nichts von alledem" ja transsexualität oder so gemeint... obwohl transsexuelle ja auch eine sexuelle orientierung haben... hm... egal, war ja nur eine idee.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.05.2004, 20:08
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also das ist doch wirklich eine nette Umfrage.

@KathyHH

dann hast Du das aber schon sehr früh gewußt (mit 12) das Du lesbisch bist. Bei mir war das etwas später, so mit 18 hat es klick gemacht mit einer Frau. Seitdem lebe ich lesbisch und das ist gut so. Lebe auch offen und meine Freunde, wo einige Leute hetero sind, haben damit kein Problem.

@all
schön, das ihr alle so offen eure Meinung sagt.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.05.2004, 09:52
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wusste sofort was ich anklicke!!! hihihihi

Das vierte von oben und das vierte von unten.

Ich hatte noch nie etwas mit nem Mädel, einmal zum Schein, also nach Außen hin, nur so aus Spass. Aber außer Händchen halten war da natürlich nischt.



Ich glaub ich könnte es mir auch net vorstellen, mit ner Frau zusammenzusein, obwohl ich mir manchmal echt überlege, ob das vielleicht net besser wäre, weil es echt Typen gibt, wo ich denke, bevor du mit dem zusammen bist, such ich mir leiber ne Frau. Man weiß ja nie, in wen man sich verliebt.

@Pinki:

Na, was hast du denn dann angeklickt??? *ggg*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.05.2004, 10:00
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Tja.........

Tja, was soll ich sagen? Bin ich jetzt eher hetero, oder bin ich eher ein Keks?
Eigentlich hab ich mir schon so viele Gedanken darüber gemacht... aber inzwischen will ich da gar nicht mehr nachdenken, ich denke, wenn der richtige Mensch kommt, werde ich es wissen!
Ich als Frau kann mir eine Beziehung mit einer Frau gut vorstellen, bin aber nicht sicher ob mir da nicht etwas fehlen würde!
Manchmal weiß ich aber auch nicht so genau, ob ich nicht einfach stockhetero erzogen bin und eine Homobeziehung schon gleich gar nicht wirklich in Betracht ziehe und nicht eigentlich Angst davor hab! Ach, das ist wirklich nicht so einfach!
Wobei meine Eltern eigentlich schon ganz cool sind: sie machen sich schon Gedanken darüber, warum ich mit 32 noch nicht in einer Beziehung lebe (die kleinen Beziehungen dazwischen haben sie nicht wirklich mitgekriegt), und sagen dann immer wieder, dass es kein Problem sei, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre! Allerdings weiß ich, dass sie auch schlucken würden! Aber es tut schon gut!
Ach, vielleicht sollte ich mir doch noch mal Gedanken machen.... Ich hab mir ja schon lange überlegt, ob ich hier meine Meinung kund tu, damit ich nicht wieder das Grübeln anfang.... aber jetzt ist es wohl doch passiert!
Jetzt aber schluss!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.05.2004, 11:58
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Denke man sollte nie nie sagen! Ich habe bis zu meinem 30. Lebensjahr niemals über eine Beziehung mit einer Frau nachgedacht und hatte nur Beziehungen mit Männern, wäre völlig abwegig gewesen für mich. Als ich ca. 30 Jahre war verliebte ich mich in meine beste Freundin, die super damit umging, aber doch mehr der Männerwelt zugetan ist. Das war echt erst mal ein Hammer, man fragt sich, was denn nun los ist und es dauert eine Weile bis man klar sieht. Seitdem ist für mich klar, eine Frau ist das Richtige. Habe mich dann auch relativ schnell geoutet bei Familie und Freunden, die alle super waren. Es kamen so Kommentare wie: "Ist doch egal wen oder was Du liebst, Dein Charakter hat sich doch nicht verändert!" und mein Vater sagte: "Die Welt ist so beschissen, das man sich alles Glück nehmen muss was es gibt und wenn es das wäre was mich glücklich macht, wäre es völlig in Ordnung." Leider hat es nicht jeder so einfach. Bin auch sehr dankbar dafür. Also wie gesagt, sagt niemals nie, denn letztendlich zählt nicht das Geschlecht sondern der Mensch an sich.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: