Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 15.07.2005, 23:31
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.rp-online.de/public/artic...edien/tv/98206

Zitat:
ANGEBLICH GROSSER ANSTURM
"DSDS" verlängert Bewerbungsfrist
veröffentlicht: 15.07.05 - 10:02

Köln (rpo). RTL sucht den nächsten "Superstar" und zehntausende deutsche Jugendliche machen sich wieder Hoffnung auf eine Gesangskarriere. Medienberichten zufolge soll das Interesse der Bewerber bei den bisherigen Staffeln der Castingshow wesentlich größer gewesen sein als diesmal. RTL dementiert diese Gerüchte - und hat die Bewerbungsfrist wegen des angeblich riesigen Andrangs verlängert.
Interessierte Gesangstalente von 16 bis 30 Jahren haben nun die Möglichkeit, sich noch bis zum 5. August 2005 zu bewerben. Derzeit erreichen RTL nach eigenen Angaben täglich zwischen 500 und 1.000 ausgefüllte Castingbögen.

Ursprünglich war die Bewerbungsfrist am Donnerstag beendet. An diesem Tag begann auch die Auswahl mit einem offenen Casting in Wuppertal. Die nächste Auflage der Show will RTL im Herbst starten.

Anmeldeformulare zu den "Deutschland sucht den Superstar"-Castings in Mannheim, Erfurt, München, Nürnberg, Berlin und Bremen gibt es unter anderem auf der Homepage von RTL.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.08.2005, 18:41
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kommt das ganze eigentlich irgendwann auch mal im TV????

Die Castings laufen doch schon ne Zeit und hin und wieder kommt was in Explosiv .....

Sind es so wenige die mitmachen wollen oder sind die Bewerber so schlecht? Oder oder oder????

Ich geb zu ich würd es mir wieder anschauen

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.08.2005, 18:58
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich würde es mir auch anschauen, soviel steht fest. Ich hab mich auch schon gefragt, warum man gar nichts mehr hört. Anscheinend doch zu wenige Bewerber
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.08.2005, 19:21
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Castings laufen wohl auch noch.

http://www.lvz-online.de/lvz-heute/5929.html

Zitat:
http://www.rtl.de/musik/dsds3_901601.php
Die offenen Castingtermine zu "Deutschland sucht den Superstar":
18. August, 12.00 Uhr in Erfurt, Grandhotel am Dom, Am Theaterplatz 2
24. August, 12.00 Uhr in München, Hotel Hilton Park, Am Tucherpark 7
30. August, 12.00 Uhr in Nürnberg, Hotel Hilton, Valznerweiherstr. 200
5. September, 12.00 Uhr in Berlin, Hotel Hilton, Mohrenstr. 30
12. September, 15.00 Uhr in Bremen, Park Hotel, Im Bürgerpark
Zitat:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10855
...Wo wir bei den Shows des Kölner Senders wären. Spannender und besser den je – so soll die dritte Staffel der Superstar Suche werden. Im Januar 2006 starten die großen Motto-Shows – im März soll dann ein neuer Superstar gefunden sein. Bevor es mit «DsdS III» losgeht, sorgen «Chartshows», die «Guinness Show», ein «Wer Wird Millionär Special» und drei neue Folgen von «Hape trifft» für Samstagsunterhaltung. Bei der großen «Guinness Show» gibt es im Übrigen eine Änderung. Begrüßte Oliver Welke in Ausgabe Eins die Zuschauer, steht bei der Fortsetzung ein anderer Oliver auf der Bühne. RTL-Allzweckwaffe Oliver Geissen übernimmt das Ruder der Sendung. Weitere angekündigte RTL-Shows: «Echo», «Der große IQ-Test», «Der deutsche Comedy-Preis 2005», «Die 5 Millionen SKL-Show», «Domino Day» und die neue Tanzshow «Strictly come dancing», in der Erinnerungen an romantische Tanzstunden aufleben sollen. ...
ohne Gewähr

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.08.2005, 21:22
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was heißt das? Im September wird die Casting gesendet?
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.08.2005, 21:32
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Netty
Was heißt das? Im September wird die Casting gesendet?
Huhu, Netty ist wieder da!

Ich glaub nein.
Die Castings laufen jetzt noch in den Städten, siehe oben.

Wann die Zusammenfassungen im TV kommen?
Bei DsdS 2 hab ich in Erinnerung, dass dies im Hochsommer war und dann im November die Mottoshows losgingen.
Richtig? *hilflos umschauend*
Habe da einige Defizite, das erst ab "Trouble" so richtig dabei.

LG Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.08.2005, 22:27
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Sabine
Ja, du hast Recht. Die Mottoshows gingen schon im November los.
Ich erinnere mich noch daran....

Schade, ich würde die 3. Staffel schon gerne gucken...
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.08.2005, 11:24
TanjaS TanjaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 53604 Bad Honnef
Alter: 53
Beiträge: 16
TanjaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TanjaS eine Nachricht über ICQ schicken TanjaS eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich Dieter Bohlen macht alles schlecht was gut ist!

Das einzige positive an der neuen Besetzung der Jurie ist, das der Ersatz für Stein den Bohlen absolut nicht leiden kann. Und wird ihm hoffentlich oft über den Bart fahren! Weiß zwar den Namen nicht, aber habe ein Interview zufällig im TV gesehen, als er seine Meinung über Bohlen kund tat! Und ich hoffe die streuen dem Bohlen mal saftig Salz in die Suppe!
Meiner Meinung nach hätten die statt Bohlen besser den Thomas Anders genommen. Der kann wenigstens selber singen und weiß wovon er spricht.
Jemand der selber immer nur das gleiche von seiner Gitarre abwürgt sollte keine Urteile fällen wer gut singt oder nicht - vor allen Dingen wenn man selber eine Stimme hat wie vor die Wand gelaufen!!!
Ich denke auch das es an Bohlen liegt warum die Radiosender boykotieren.
Das Elli den Bohlen zum Teufel geschickt hat, haben die dann nicht mehr mitbekommen weil es einfach abgehackt war, weil der Bohlen in der Jurie war - das Lied geschrieben und "komponiert" hat!
Wenn Elli einfach so in die Charts gekommen wäre, hätte man sie vielleicht öfter im Radio gehört. Aber wie sollen den andere die die Sendung nicht gesehen haben auf Elli aufmerksam werden wenn man sie im Radio nicht hört?
Gruß TanjaS
__________________
Dein Traum segnet die Erde - Deine Tat verändert sie!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28.08.2005, 19:04
Redheadgirl Redheadgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 4
Redheadgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Die Castings laufen wohl auch noch.

http://www.lvz-online.de/lvz-heute/5929.html


ohne Gewähr

Elli live Fan
Kleine Änderung!! Das Casting in Berlin ist nicht am 5.September, sondern am 4.!! Ich weiß das, weil ich zum Casting eingeladen bin!!! ;-) Drück mir die Daumen! Liebe Grüße, Jule!!1
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28.08.2005, 21:33
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auf jeden Fall!! Wir drücken dir bald die Daumen!!!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 04.09.2005, 14:54
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 375
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Redheadgirl
Kleine Änderung!! Das Casting in Berlin ist nicht am 5.September, sondern am 4.!! Ich weiß das, weil ich zum Casting eingeladen bin!!! ;-) Drück mir die Daumen! Liebe Grüße, Jule!!1

Hey Mausi,
Ich hoffe du bist nicht als zu endteucht das sie dich nicht genommen haben? Aber das liegt bestimmt nicht an deiner Stimme sondern weil dsds einfach total beschissen ist!!!! Die haben dort die unmöglichsten leute genommen die gar nicht singen können sich aber wie ein affe benommen haben!! Ich weis es weil ich jule begleitet habe!! Jule hat echt ne super schöne stimme!!! Aber DSDS ist halt fernsehn und die wollen denn zuschauern was zu lachen bringen im fernseh sieht das nie so aus.. aber tja man weis das leider erst wenn man selbst dort gewesen ist!!! Und ich sag euch eins.. die wussten schon von anfang an wem sie nehmen und nicht nehmen!!! Aber jule, mach dir nichts draus du hast ne schöne stimme, sei nicht traurig!!! Hab dich echt lieb!!!

Liebe Grüße Steffi

__________________
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]



[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 04.09.2005, 16:50
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Nähe(Buxtehude)
Alter: 35
Beiträge: 1.235
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
Ach meno dsds 3 is doch voll der müll ...das is doch voll langweilig ...immer das gleiche !!! naja denn wird halt die elli abelöst löööööööööööl ..so wie auch der schleimbeutel....ALEXANDER.....*würggggggggg*
Obwohl wat besseres als die elli gibet garnet mehr ....zu finden ......gröööööööööööhl
na denne haut rin ....und viel erfolg.....trotzdem ..für alle die ihr glück bei dsds3 versuchen .........

Geändert von Vicky (04.09.2005 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 04.09.2005, 18:19
Redheadgirl Redheadgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 4
Redheadgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von steffi18
Hey Mausi,
Ich hoffe du bist nicht als zu endteucht das sie dich nicht genommen haben? Aber das liegt bestimmt nicht an deiner Stimme sondern weil dsds einfach total beschissen ist!!!! Die haben dort die unmöglichsten leute genommen die gar nicht singen können sich aber wie ein affe benommen haben!! Ich weis es weil ich jule begleitet habe!! Jule hat echt ne super schöne stimme!!! Aber DSDS ist halt fernsehn und die wollen denn zuschauern was zu lachen bringen im fernseh sieht das nie so aus.. aber tja man weis das leider erst wenn man selbst dort gewesen ist!!! Und ich sag euch eins.. die wussten schon von anfang an wem sie nehmen und nicht nehmen!!! Aber jule, mach dir nichts draus du hast ne schöne stimme, sei nicht traurig!!! Hab dich echt lieb!!!

Liebe Grüße Steffi

Hi Steffi!
Danke für dein Kompliment...das freut mich, wenn wenigstens du das so siehst!! Und auch danke, dass du mitgekommen bist und es so lange da ausgehalten hast!! Die Jury war ja auch sowas von scheiße!! Die haben einen nicht mal angeguckt...also ist es klar, dass sie es schon vorher wussten, wen sie nehmen!!!
Ich wollt mich eigentlich nicht darüber aufregen, aber ich tu´s doch!! Dann sollen sie es nicht "Deutschland sucht den Superstar" nennen! Sondern "Deutschland sucht den Superclown" oder so!! Ich sag ja nur....Daniel Küblböck!! Ich will damit ja nicht sagen, dass ich total gut singen kann, aber immer noch besser, als die, die da weiter gekommen sind.
Naja, diese ganzen Castingshows machen einen echt verrückt!!!
Na gut, ich muss mich jetzt erst mal abregen! Bis dann!
Hab dich auch lieb!!!
Deine Jule
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 04.09.2005, 19:45
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 375
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Redheadgirl
Hi Steffi!
Danke für dein Kompliment...das freut mich, wenn wenigstens du das so siehst!! Und auch danke, dass du mitgekommen bist und es so lange da ausgehalten hast!! Die Jury war ja auch sowas von scheiße!! Die haben einen nicht mal angeguckt...also ist es klar, dass sie es schon vorher wussten, wen sie nehmen!!!
Ich wollt mich eigentlich nicht darüber aufregen, aber ich tu´s doch!! Dann sollen sie es nicht "Deutschland sucht den Superstar" nennen! Sondern "Deutschland sucht den Superclown" oder so!! Ich sag ja nur....Daniel Küblböck!! Ich will damit ja nicht sagen, dass ich total gut singen kann, aber immer noch besser, als die, die da weiter gekommen sind.
Naja, diese ganzen Castingshows machen einen echt verrückt!!!
Na gut, ich muss mich jetzt erst mal abregen! Bis dann!
Hab dich auch lieb!!!
Deine Jule

Hey Jule,
Regt dich bitte nicht drüber auf!! Das bringt es nicht!! Du weist selber das du ne wunderschöne stimme hast!!! Und das würde dir jeder sagen der dich singen hört.. DSDS ist wirklich total beschissen!! Hast recht dann sollten die wirklich lieber nen super clouwn suchen ich finde das sowas von scheiße das sie nur verrückte genommen haben und die wirklich talent haben, einfach so abschieben!! Naja jetzt hast du wenistens an erfahrungen gesammelt, und ich sag dir eins irgend wann klappt das schon blos versuch es bitte nie wieder bei DSDS.. Ach ja war doch klar das ich mit komme habe ich dir ja versprochen!!!! Habe dich echt lieb!!! Und bitte sei nicht zu sehr traurig ja?

Deine Steffi

__________________
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]



[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.09.2005, 10:53
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na dann bin ich ja mal gespannt auf DSDS 3, was da für Typen dabei sind....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Nein


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions