|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich brauche schnell Hilfe!!! Ich "darf" mir keine Fotos ansehen!
Hallo ihr! Ich hab ein Problem und bitte schnell um Antwort!
Ich hab mich gerade erst angemeldet und wollte nun Fotos in der entsprechenden Rubrik anschauen. Die Fotos waren als Anhang eingebettet. ich hab drauf geklickt und dann kam folgender Hinweis: "SK8ERKIM, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. 2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss." Kann mir jemand sagen, warum zum Henker ich mir die Fotos nich ansehn darf? Ich mein, ich bin angemeldet und hab auch nich versucht was zu ändern, ich hab einfach nur den Link angeklickt. Ich krieg übrigens keinen von den Links geöffnet! Das soll sich schnell ändern, ich will unbedingt die Fotos vom Come Together Cup sehn! Bitte antwortet! |
|
|||
|
|||
Hi!
So hier nochmal ein paar fotos. War echt ein schöner tag. Gruß Nadine |
|
|||
|
|||
Und noch welche:
|
|
|||
|
|||
so und jetzt die letzten:
|
|
|||
|
|||
Ist ja schön, dass du hier Fotos reinstellst.
Kannst du die auch über die Datenbank reinstellen? Dafür ist die nämlich gedacht, und sie kostet anscheinend Geld. Es gibt nämlich immer noch Leute hier, die der Ansicht sind, ihr Geld zum Überleben zu brauchen und nicht, um es anderen Leuten in den Rachen zu werfen *gg* und die keine "hohen Tiere" des gehobenen Bereiches der Elli-Fans sind. Nix an dich persönlich, goldenchild; reagiere hier ein "wenig" allergisch schon mal in der letzten Zeit... |
|
|||
|
|||
dankeschön!
Hallo Erdbeeren! Hab gerade die schönen Bilder im Forum entdeckt! Ich hab in Team der Janus Elfen mitgespielt und wollte mich auf diesem weg nochmal für das sehr faire Spiel bedanken. Leider haben ja nicht alle Mannschaften verstanden, dass es bei dem Turnier nicht um Leben und Tod geht. War teilweise echt unfair. Gegen euch hat es wirklich Spaß gemacht und Elli war auch sehr nett. Sie hat nach dem Spiel jedem von uns die Hand gegeben und sich für das Spiel bedankt. Das ist meiner Ansicht nach nciht selbstverständlich und ich hab mich über ihre unkomplizierte Art sehr gefreut. Ich hoffe im nächsten Jahr wieder gegen euch spielen zu dürfen! Bis dann!
|
|||
|
|||
Kein Ding.....!!!
Zitat:
besser wie als hier: http://www.parkstadtv.nl/ruziegr.htm ich wollte mich auch beim Allen bedanken das Ihr Cholland leben lassen haben... Und die Knallinger natürlich auch Nächstes jahr sind wir selbstverstandlich wieder dabei... Wann die Veranstalter uns noch ein chance geben wollte.... Liebe groetjes uit Nederland!
[CENTER] [/CENTER] Geändert von Marian (26.06.2005 um 23:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe gelesen, das nächstes Jahr der CTC schon zu Pfingsten stattfinden soll, da an "Happy Kadaver" die WM schon voll im Gange ist.
Vll brauchen sie ja das Stadion in Köln, wer weiss. Ich hoffe wir sehen uns nächstens Jahr alle wieder...war echt cool mit euch. @ Maggie, kann du den Tisch beim Italiener schon mal umbuchen ????
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
@Doreen Egal wann, die Schuhe stehen bereit ich bin dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
Merci für das Lob! Ich glaub', ich spreche im Namen von allen Helden und mitgereistem Fanclub , wenn ich sage, daß der Tag ein unvergessliches Erlebnis war. Wir hatten ne Menge Spaß & waren einfach nur froh, daß unser buntgemischter Haufen dabei sein durfte! Uns ist auch aufgefallen, daß manche mit zuviel Ehrgeiz an die Sache rangegangen sind - einige der Spielerinnen waren nach dem Tag erstmal außer Kraft gesetzt.. Zum Glück keine schweren Verletzungen.. Ich hoffe mal, daß die Veranstalter uns auch nächstes Jahr teilnehmen lassen - wir werden das Jahr über auf jeden Fall üben, damit wir am Ende des Tages nicht wieder mit 1:17 untergehen. (2:17 muss nächstes Mal schon drin sein ) Vielleicht bis 25.05.06! Geändert von muluc (27.06.2005 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ja Mariandl und ich bin richtig glücklich drum, lebendig vom Platz gekommen zu sein. Der Knallinger
|
||||
|
||||
clau, wenn du dir so richtig den arsch aufgerissen hättest, dann hätten wir vielleicht weniger tore gekriegt.. aber neeeeeeeeeeeeeein.. pf f.. musstest ja unbedingt filmen
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Hab' zwar sonst immer ne Kamera in der Hand, aber während des Spiels nicht - is fast wie mit den Kippen..
|
|
|