Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Mottoshows > Die Mottoshows > 10. Mottoshow: Swinging Sixties

10. Mottoshow: Swinging Sixties Samstag, 21.02.2004

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 21.02.2004, 13:49
Benutzerbild von Anke-Fan
Anke-Fan Anke-Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bonn
Alter: 37
Beiträge: 20
Anke-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anke-Fan eine Nachricht über ICQ schicken Anke-Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dream A Little Dream Of Me ist echt ein tolles Lied! Noch kann ich mir nicht vorstellen, wie es klingen wird, wenn Elli es singt, aber macht sie bestimmt wieder klasse
Und Son of a preacher man ist sowieso ideal
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.02.2004, 14:13
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey, noch ein Anke-Fan! Wahnsinn. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, denn seit Anke draussen ist, gibt's ja nur noch eine, die hier Superstar werden dürfte - nämlich Elli.

Ich freue mich schon auf die Show heute abend. Elli wird sicherlich wieder Alles geben und eine hinreissende Performance hinlegen. Go, Elli, go!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.02.2004, 20:39
Steffi3003 Steffi3003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Regensburg
Alter: 39
Beiträge: 13
Steffi3003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja Elli go!
__________________
Elli Du bist die Beste!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.02.2004, 23:08
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
OMG, OMG, OMG!!

War das eben ein geiler Auftritt!! Mich hat's total von den Socken gehauen!! Nicht nur die Outfits, die ich spitze fand (ich steh ja total auf bunt und den orangen Hut hätt ich ihr am liebsten weggenommen *lach*), sondern natürlich natürlich DAS KLEID!! (*lol* ein neuer Kult ist geboren!) Ich hätt ja nie gedacht, dass sie sich doch noch überwindet und ein Kleid anzieht! Ich kenn das ja von mir selber, wer mich im Kleid sehen will, der kann lang warten! Aber was mich besonders umgehauen hat: Der Mut hat ihr sogar gutgetan!! In dem Kleid hat sie spitze ausgesehen und auch meine Mutter, die am Anfang wegen der Frisur protestiert hat, war beim 2. Auftritt voll des Lobes bezüglich des Outfits!!

Und natürlich die Songs... Da folgte ein Hammer dem nächsten! Den Song "Son Of A Preacherman" hab ich noch nie so geil gehört wie an diesem Abend. Das Original gefällt mir überhaupt nicht, aber Ellis Version war spitzenklasse!
Außerdem hat sie mir einen mir unbekannten Song ("Dream A Little Dream Of Me") so nahe gebracht, dass ich schon fast ein Fan von den Mamas & Papas geworden bin. Ein klasse Song, eine klasse Performance!! Wer da was Negatives sagen kann, der hat echt Bohnen in den Ohren und Tomaten auf den Augen!!!
Für mich ist Elli eine der wenigen Künstler, die es schaffen, jeden Song zu einem Ereignis zu machen! Und obwohl sie eine Stimme wie Melissa Etheridge hat, bleibt sie in jedem Song sie selbst! Sie ist unvergleichlich, unverwechselbar und das Finale für sie unausweichlich!!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.02.2004, 23:22
Super_Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo!



Also ich fand Ellis Auftritte super! Sie muss einfach ins Finale kommen!
Und das Kleid steht ihr auch sehr gut!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22.02.2004, 02:00
Karlchen Karlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Mainz
Alter: 44
Beiträge: 116
Karlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Finale - Wir kommen !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELLI !

Wir haben sooo sehr gehofft und sooo viel gevotet und nun ist es vollbracht - Du bist im Finale!

Danke für das tolle Kompliment , aber jeder wie er es verdient :

Die besten Fans - für die beste, charmanteste, sexieste, stimmgewaltigste, rockigste, liebenswerteste, geilste, gefühlvollste und ausdrucksstärkste Sängerin auf diesem Erdball - einfach für unsere ELLI !

Deine beiden Auftritte waren wiedermal grandios ( ob mit oder ohne Brille - Du siehst immer klasse aus) und Dein Freudentanz der absolute Hammer.

Wir freuen uns alle mit Dir und natürlich wirst Du immer auf uns zählen können.



Du bist unser Superstar - Wer soll Dich noch aufhalten? -und vor allem- Uns vom Voten abhalten?

Freu mich aufs Finale ( leider erst in 3 Wochen ).

Liebe Grüsse Karla
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.02.2004, 09:58
Sunny
Gast
 
Beiträge: n/a
FIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEE OHOOOO FIIIINAAAAAALEEEEEE OOOOHHOOOHOOOOOHHHHH

Yeah...*lachweg*...ich schwebe immer noch 10 cm überm boden...war das bitte geil oder war das geil?!...der absolute wahnsinn
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.02.2004, 10:48
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, der Herr Bug hat Ahnung...
Und jetzt isses ja wohl klar wie Katzenfutter, dass Elli gewinnen wird! Gottogott, das Mädel wird tatsächlich Superstar!
jawollojawollojawollojawollojawollojawollo...
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.02.2004, 11:30
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
*stimmt mit in Sunny's Gegröhle ein*

FINAAALE OHOOOO FINAAAAAALE OHOHOHOOOOO!!!



ELLI GEWINNT DAS DING! 100pro!!! Whohoooooo!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.02.2004, 11:48
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jawoll, es gibt also noch Gerechtigkeit auf der Welt. Wenn Elli da jetzt 'rausgeflogen wäre oder auch nur da vorne auf der Abschussrampe gestanden wäre, hätte ich mir schon ernsthafte Sorgen um den Geisteszustand meiner lieben deutschen Mitbürger/innen gemacht.

Nachdem Elli um Größenordnungen besser ist als Denise, bin ich sehr zuversichtlich, wie das Finale ausgehen wird. Nur schade, dass wir noch drei Wochen drauf warten müssen!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.02.2004, 12:20
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jaa, Elli hat's geschafft!! *freu*


wunderschöne Interpretationen der songs, dem motto entsprechende outfits, da hat alles gepasst!
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.02.2004, 13:59
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lasst uns anstoßen

Ich bin so erleichtert und kanns noch gar nicht glauben...

F I N A L E!!

Ihre Auftritte waren natürlich wie immer absolute Oberklasse!
Sorry, mittlerweile gehen mir echt die Superlative aus. Es gibt wenige Sängerinnen, die mich so sehr berühren. Was hat die Frau für ne Ausstrahlung... haut mich von mal zu Mal mehr um! Und mit dieser Ausnahmestimme kann sie einfach alle Stimmungen transportieren. Sogar aus "Dream..." hat sie ein wunderschönes Lied gezaubert - und ich mag das Original ja eigentlich gar nicht.
All die Überlegungen bzgl. des Kleides sind (für mich jedenfalls) vergessen - sie sah darin so dermaßen gut aus - vor allem den Hut in Kombination mit dem Tuch fand ich genial!
Auch die Jury hat sich wieder überschlagen vor Begeisterung, sogar Dieter merkt langsam was Sache ist. Tja, manche checken's eben eher als andere. *g*
Wenn Elli jetzt nicht den Sieg nach Hause fährt, dann weiß ich auch nicht...

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.02.2004, 16:26
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin so happy das sie im Finale is!
Sie wird SUPERSTAR ! 100 %!
Man 3 Wochen auf das Finale warten, das wird schwer!
Elli sah so geil in dem Keid aus! WOW!
Das erste ha mir net so gefallen, aber das Kleid ! Net schlecht Mädel!
Josy hat sich am Anfang gar net mehr eingekriegt vor lachen!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.02.2004, 17:11
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

HI IHR LIEBEN!!!

Oh man, ich kanns noch kaum glauben:

ELLI im F I N A L E

das ist echt endlos

G E I L und der O B E R H A M M E R

Ich hab gestern Freudentränen geheult und natürlich gleich auf ihren Erfolg angestoßen , nur leider nicht mit nem Maß oder Sekt dafür mit nem O-Saft!! Hatte leider nichts anderes!!!

Zu ihrem Auftritt gestern:

Wow, mich hats echt umgehauen sie hat so toll gesungen und was sie an hatte, also das Kleid sah super aus an ihr und der Hut. Auch ihre Performance war, um es mit Dieters Worten zu sagen:

H A M M E R M Ä ß I G

Sie muss das Finale jetzt auch gewinnen und wir müssen jetzt noch mehr zusammenhalten, ja??? Das wäre doch gelacht, wenn sie das Ding nicht nach Hause fährt, oder???

Ich freu mich schon so, auf ne erste Single und auf ein Album wo nur ELLI drauf ist!!! YES!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions