Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Mottoshows > Die Mottoshows > 9. Mottoshow: Songs der Jury

9. Mottoshow: Songs der Jury Samstag, 14.Februar RTL

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 11.02.2004, 19:02
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von ~°~Neele~°~
Melissa Etheridge is eh geilomat! Schon allein die DVD! WOW!

Schgeh bald aufn Pink Konzert. Wird sicherlich auch geil!
Ich geh auch bald aus P!nk Konzert! In Stuttgart und du Neele?

Und sobald Melissa wieder hier tourt, bin ich dort und schreie ganz laut *G*!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.02.2004, 20:30
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Melissa und Amanda waren echt mehr als geil für Elli. Das hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Und auch der Song von Aerosmith - das Video guck ich mir seitdem jeden Tag mindestens einmal an, ich kann gar nimmer genug davon kriegen!!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.02.2004, 21:22
Malou Malou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln
Alter: 47
Beiträge: 5
Malou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Puh ... finde die beiden Songs zwar nicht gerade umwerfend, aber ELLI wird bestimmt dafür Sorgen, dass sich das am Samstag ändert...

Hatte schon die Befürchtung gehabt, die Jury könnte ihr sowas schreckliches wie so ein Yvonne-Catterfeld-"Lied" aufbrummen. Daher denke ich: es hätte schlimmer kommen können!

ELLI kriegt das schon hin!

*auf-Samstag-freu
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.02.2004, 01:58
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Singen/Bohlingen a.A.d.W!
Alter: 57
Beiträge: 16
Simone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Simone eine Nachricht über AIM schicken
Hi Sam.....danke

Zitat:
.............., ab aufs Sofa, Lautstärke auf 32, Cappuccino auf den Tisch, Katze auf den Schoß und mitgefiebert. Oder so ähnlich...
........woher weißt Du???
Na ja...meistens liegen da außer meiner Katze, noch meine beiden Hunde! Wird immer recht gemütlich und kuschelig! Wobei ich gerne auch mal bei einer Elli-Party dabei wäre!

Grüßle
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.02.2004, 08:25
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich muss Kerstins Statement vom 10.02.2004 mal zustimmen
Die stimme von Kim Carnes is so richtig geil rauchig

Leute ich sage Euch das wird ein absoluter Elli song Ihr werdets sehen
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.02.2004, 08:51
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich konnt den Song ja immer noch ned hören, aber ich denk auch, dass Elli das wie immer meistern wird! Ich sag euch ganz ehrlich, manchmal hatte ich schon Muffensausen, weil ich mir gedacht hab, dass die Songs, die sie ausgesucht hat, wohl weniger zu ihrer Stimme passen. Und jedesmal wurde ich positiv überrascht! Elli schafft das alles, da bin ich mir 100pro sicher!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.02.2004, 11:16
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Trinity
Ich geh auch bald aus P!nk Konzert! In Stuttgart und du Neele?

Und sobald Melissa wieder hier tourt, bin ich dort und schreie ganz laut *G*!!
Schgeh nach Oberhausen!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.02.2004, 00:59
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde die Vorgaben ebenfalls klasse. Habe z.B. bei der 70er Show auch erst gedacht: Och nö, jetzt singt Elli diesen ausgeluschten Kuschelrock-Song, den man jahrelang in der Sheba-Werbung ertragen musste... Doch sie hat daraus eine eigene Version gemacht und voll gepunktet.
Und so wird es auch bei "Bette Davis Eyes" sein.

Freu mich schon auf die Refrain-Parts
Zitat:
"And she'll tease you,
She'll unease you
All the better just to please you
She's precocious and she knows just
What it takes to make a pro blush
She got Greta Garbo's stand off sighs..."
usw.

Das wird so abgehen!
Und Pink hat sie eh schon bei "Family Portrait" heftig Konkurrenz gemacht.
Ich hoffe und bin mir eigentlich sicher: Elli wird das ohne Probleme schaukeln und uns wie immer mit offenem Mund stehen- bzw. sitzenlassen!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.02.2004, 13:18
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli schafft das locker! Das is doch wohl bei ihrer geilen Voice kein problem!
mal sehen wie sie Trouble performt, da bin ich echt gespannt! aus dem song macht sie sicherlich wieder ne Elli-version!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.02.2004, 14:16
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 43
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
songauswahl (praktisch fast) egal

genau da liegt der doch unterschied zwischen einer netten singstimme, die die töne etc alles gut macht und einer wirklich außergewöhnlichen stimme wie die von elli, anastacia, tina turner, bonnie tyler,m. etheridge, joe cocker etc..etc

es gibt viele menschen die super singen können usw und klasse songs machen.
aber ein ganzes album mich leider selten überzeugt. ich finde oft 75% von nem album zwar gut gesungen aber vom hocker hauts mich net. die 25% sind meistens dann die songs die als single erscheinen und was mitreißendes haben.

bei elli oder den anderen die ich eben schon genannt hab, ist die stimme so einzigartig, dass für mich irgendwie kein song wirklich langweilig werden kann und von kaum jemandem einfach gecovert werden kann.

ich denke egal was elli singt, jeder song wird unausweichlich ihren stempel haben, während sich andere schwer tun genau das zu schaffen. sie können songs ohne zweifel gut singen, aber oft eben nur nachsingen. das hört sich gut an aber irgendwie fehlt was.

bei ihr mach ich mir keine sorgen welches lied es nun ist, ihre stimme macht ihn "zwangsläufig" zum unikat.
ich glaube ihre leistung hängt eher davon ab, was sie von dem lied/künstler hält. pink wird ohne zweifel n treffer ins schwarze, ich bin nur noch darauf gespannt wie sehr sies da krachen lässt

hoffentlich kann eine ausnahmestimme diesmal über kreischend, schwärmende pubertierende mädchenmassen triumphieren.

schönes we!!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 13.02.2004, 14:41
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
A3Power, Du sagst es!!!!! Deine Worte sprechen mir aus der Seele!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.02.2004, 14:50
Benutzerbild von Anke-Fan
Anke-Fan Anke-Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bonn
Alter: 37
Beiträge: 20
Anke-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anke-Fan eine Nachricht über ICQ schicken Anke-Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Holla... "Bette Davis Eyes"... das gefällt mir bin ich mal wirklich gespannt, wie Elli das rüberbringen wird. Wobei wir uns da wohl keine Gedanken drüber machen müssen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.02.2004, 14:52
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Re: songauswahl (praktisch fast) egal

Zitat:
Original geschrieben von A3Power
genau da liegt der doch unterschied zwischen einer netten singstimme, die die töne etc alles gut macht und einer wirklich außergewöhnlichen stimme wie die von elli, anastacia, tina turner, bonnie tyler,m. etheridge, joe cocker etc..etc

es gibt viele menschen die super singen können usw und klasse songs machen.
aber ein ganzes album mich leider selten überzeugt. ich finde oft 75% von nem album zwar gut gesungen aber vom hocker hauts mich net. die 25% sind meistens dann die songs die als single erscheinen und was mitreißendes haben.

bei elli oder den anderen die ich eben schon genannt hab, ist die stimme so einzigartig, dass für mich irgendwie kein song wirklich langweilig werden kann und von kaum jemandem einfach gecovert werden kann.

ich denke egal was elli singt, jeder song wird unausweichlich ihren stempel haben, während sich andere schwer tun genau das zu schaffen. sie können songs ohne zweifel gut singen, aber oft eben nur nachsingen. das hört sich gut an aber irgendwie fehlt was.

bei ihr mach ich mir keine sorgen welches lied es nun ist, ihre stimme macht ihn "zwangsläufig" zum unikat.
ich glaube ihre leistung hängt eher davon ab, was sie von dem lied/künstler hält. pink wird ohne zweifel n treffer ins schwarze, ich bin nur noch darauf gespannt wie sehr sies da krachen lässt

hoffentlich kann eine ausnahmestimme diesmal über kreischend, schwärmende pubertierende mädchenmassen triumphieren.

schönes we!!
SAUBER! Anastacia is megageil! Schon in die neue Single reingehört?
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.02.2004, 15:18
Benutzerbild von kd_langster
kd_langster kd_langster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Düsseldorf, NRW
Alter: 55
Beiträge: 60
kd_langster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kd_langster eine Nachricht über ICQ schicken kd_langster eine Nachricht über AIM schicken
Freitag der 13. ist ab heute meine Lieblingsdatum - habe grade ein ticket für die show morgen ergattert weil ein anderes Mädchen leider krank wurde, sorry aber ich freu mich riesig.....

Elli ich kommt!!

Sonst noch wer von euch vor Ort???
__________________

kd_langster

Dont give up freedom for security - you might end up with neither
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.02.2004, 22:37
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 43
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
Re: Re: songauswahl (praktisch fast) egal

Zitat:
Original geschrieben von ~°~Neele~°~
SAUBER! Anastacia is megageil! Schon in die neue Single reingehört?
na klaro !! das warten auf ihr comeback hat sich schon gelohnt, hab left outside alone als mp3

freu mich schon riesig auf das neue album, was ja jetzt ne spur rockiger sein soll. hach hauptsache es geht ihr wieder besser. bin mal gespannt ob und welche veränderungen es durch die erfahrung geben wird...

hoffentlich kommt sie mal auf tour, dass laß ich mir dann keineswegs entgehen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: