![]() |
|
Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kleiner Artikel in der Top of the Pops
Hi!
In der Aktuellen Top of the Pops ist sind 2 Seiten mit dem Titel "Hetero, homo oder bi?" drin und da steht auch ein bissel was über Elli dabei. Hab's für euch mal abgetippt: Superstar Elli wusste lange nicht, dass sie bisexuell ist. Heute geht sie offen damit um: Jeder weiß inzwischen, dass sie nicht nur auf Jungs steht. Vor drei Jahren verliebte sie sich Hals über Kopf in Amancay, die Bassistin ihrer Band "Panta Rei". Ob für die Rockröhre diese neuen Gefühle verwirrend waren? "Klar, total! Vor allem, weil ich ja vorher zwei Jahre mit `nem Typen zusammen war und mir nie was gefehlt hat!", so Elli. Ihr Coming-out war nicht einfach: "Meine Eltern waren total geschockt!" Denn Elli kommt aus einem Dorf, wo Bisexualität bestimmt nicht an der Tagesordung steht. Trotzdem - geschadet hat Elli ihre Liebe zu Frauen nicht: Sie ist der neue Superstar, hat gute Freunde und nette Eltern. Alle akzeptieren Elli so, wie sie ist.
|
||||
|
||||
Hey, danke Sweety! Tut gut zu hören!
![]() Liebe Grüße vom alten Ellifan |
|
|||
|
|||
habs heut auch in der totp gelesen, hab mir die zeitschrift aba nich gekauft.... obwohl das foto von elli neben dem artikel richtig gut aussieht
![]() |
|
||||
|
||||
Danke fürs Abtippen !!!
Man kann sich ja nicht immer jede Zeitung kaufen. Nur gut, daß es das Forum gibt !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ja echt super dass es das Forum hier gibt....
Danke fürs Posten....
|
||||
|
||||
![]()
hey sweety
auch von mir vielen Dank fürs abtippen. dann brauchen wir uns ja die Zeitschrift nicht zu kaufen *lach* gruß Yvonne |
|
|||
|
|||
ich kann mir die zeitung morgen mal ausleihen bei mir auf der arbeit und das bild einscannen-...dann habt ihr das, wie wäre es?
|
|
||||
|
||||
@Aennie
Na das wäre doch nett.... würde ich mich freuen !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Aenni
das wär echt suuuuper nett von dir, würd mich total drüber freuen..... ![]()
|
||||
|
||||
@ Aennie
das wäre ja super!!! aber nur wenn du Zeit hast! ![]() bis dann Yvonne |
|
|||
|
|||
vielleicht heute schon.- muss gehen
|
|
||||
|
||||
heute schon??? das wär ja cool... freu mich schon
![]()
|
|||
|
|||
Wirklich ein schöner Artikel. Ich freue mich für euch. Nur einmal wieder so was positives auch über meinen Favoriten.
![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
sehr lieb von Dir, Du bist ein Engel. So braucht man sich die Zeitung nicht zu kaufen. Habe die Zeitung auch in der Hand gehabt, aber die zeitung war schon zu zerlesen und das letzte Exemplar. Das Bild von Elli ist echt nett.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ich hätt's euch auch einscannen können. Wollte ich auch aber ich musste dann leider feststellen dass der Scanner schrott ist. Das Bild erscheint am PC dann in allen möglichen Farben, nur nicht so wie es sein soll. Hauptsächlich grün und gelb
![]()
|