![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sers leuts
![]() hab heut per post die LOP cd live in deggendorf bekommen...*FREU*...hab sie bei ebay ersteigert...will gar net sagen wieviel mich das gekostet hat ![]() ![]() so wollt ich nur mal gesagt haben...*elli rocks* ![]() grüße DANCE |
|
||||
|
||||
hmmm.... hättest sie natürlich auch direkt von stefan kaufen können... wärn dann nur 15€ gewesen.
oder hat der keine mehr?! greetis ![]() ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
Ich hab sie auch und kann dir nur zustimmen
Die CD ist echt der Hammer genau wie die von Pantarei. Die dudeln bei mir rauf und runter. Ich bin echt froh, dass Elli sich bei DSDS´beworben hat und wir so in den Genuss ihrer einzigartigen Stimme kommen durften. Also danke Elli für alles!!! ![]() Gruss an alle |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meines wissens nach hat er noch welche....
|
|||
|
|||
Jaaaa! Der Stefan hat noch welche. Hab die nämlich uch bei ihn bestellt. DDDAAAANNNKKKEEEE Stefan!
Die CD läuft bei mir auch tagtäglich rauf und runter. Ist die geilste CD die ich besitze. Wo bekommt man denn die Panta Rei CD her (außer von ebay)? Vielleicht erbarmt sich ja jemand und schickt sie mir mal auf Cassette oder CD?! BBBIIIITTTTÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!! ![]() ![]() DDAAAANNNNKKKEEE!!! THANKS!!! GRAZIE!!!!! Anika ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir auch eine Cd von LOP bei Stefan bestellt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi !!!
hab sie netterweise von jemandem geschickt bekommen. *läuft übrigens nebenbei.....my love is your love* Ich kann die cd ah nur empfehlen......die is so der hammer !!!! Und mitte mai bekomm ich dann ah dei beiden panta rei cd´s !!!! *freu* ich bin schu total happy ![]() Welche songs gefallen euch den am besten auf der lop cd ??? also ich find ja die stelle in " your love is my love"....wo elli allein singt um die "menge" zu unterstützen am besten....die is echt so der hammer....gänsehaut pur !!!!! Lg frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
hmm....also....meine lieblingssongs auf der cd sind "ironic", "one of us", "strong enough", "another sad song", "private emotion", ... wenn ich jetzt net langsam aufhöre, dann habe ich sie hier gleich alle genannt
![]() ![]()
|