Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2004, 12:43
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 101
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ELLI am Montag im Bild Video Chat

Hallo an Alle,

diese Info habe ich zufällig entdeckt.

Elli ist Montag mit Alexander ab 16.00 im Bild Video Chat.

Besonders interessant für Leute die in Berlin wohnen. Danach

gibt es noch eine Party für jedermann (ab. 15.00 - 19.00) Eintritt

ist frei.

Aber lest selbst welche Prominente noch anzutreffen sind


[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html]




Gruß


Vincenza
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2004, 13:11
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
hmm und schon wieder so weit weg
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2004, 13:22
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hhmm hamburg is ja eigentlich net soo weit wech von berlin,aber extra für einen tag nach berlin und dann wieder zurück nach HH nur um elli zu sehn*grübel*ich glaub ich bleich zu hause elli is ja blad in HH*freu*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.05.2004, 16:01
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
nur noch mal kurz zur info in 5min elli live im bild chat also schnell einlogen*g*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.05.2004, 16:44
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 38
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
fand den chat sehr sehr geil....zumindest zu 50% (müssen die 50% gewesen sein wo elli geantwortet hat und alex seine f***** gehalten hat )...hat der typ es eigentlich geschafft auch nur einen satz zu sagen ohne darin "also ich sach mal...* ...*boah ey...aufreg!!!*

aber ich fand es sehr geil wo elli um einen werbevertrag von nutella so leise mal nach angefragt hat
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.05.2004, 16:48
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach, das war ja mal wieder niedlich.
Vor allem das mit der Nutella Werbung - "Nutella aufs BroT da haste was drauf" - das passt doch.

Sag mal habe ich das richtig verstanden, Elli hat mit Daniel K. telefoniert? Weiß da jemand was?

Fands auch super klasse das sie die Konzerte erwähnt hat und die Fans aus Hamburg und Berlin - war ja schließlich auch eine davon.

Die Elli ist einfach klasse und der Alex hat mir zu viel gelabert, schade das Elli nicht alleine da war.

War aber klasse sie mal wieder zu sehen, wenn auch nur per Video.


Gruß an alle!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.05.2004, 16:48
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Svizzera
Alter: 41
Beiträge: 167
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
Chat-Nachlese:

emmi fragt: gibt es auch leute aus deinem freundeskreis,die dir den rücken gekehrt haben weil sie eifersüchtig sind und es dir einafch nciht gönnen??wie kann es zu solchen situationen kommen??

Alexander sagt: Es gibt immer Leute, die sich plötzlich komisch verhalten. Allerdings hat man eher mehr Freunde als vorher...

Elli sagt: In so einer Extremsituation merkt man sowieso erst richtig, wer hinter einem steht und wer nicht.

Die Redaktion sagt: Beide:

Monka fragt: Elli und Alex: Habt ihr als Kinder viele Streiche gemacht?

Die Redaktion sagt: Elli:
aline fragt: elli: Wie ist deine richtige Haarfarbe?

Alexander sagt: @monka: Auf jeden Fall.

Alexander sagt: Ich habe viele Scheiben eingeschossen.

Elli sagt: @monka: Ich bin auf einer Klassenfahrt nach Berlin abgehauen.

Elli sagt: Meine Originalhaarfarbe ist so ein unsägliches Straßenköterbraun.

Die Redaktion sagt: Beide:

B-Ballerin fragt: was hört ihr privat für musik? eure eigene??

Alexander sagt: Schwierige Frage. Privat höre ich mich eigentlich nie. Wenn ich Musik hören will - privat, dann höre ich R'n'B. Zum Beispiel.

Elli sagt: Mich selbst höre ich auch privat nicht so gern. Gibt ein paar belgische Bands, die ich ganz cool finde.

Die Redaktion sagt: Beide:

staywithme fragt: Beide: Bereut ihr irgendwelche Aussagen zu Interview Leuten?? die hinterher falsch interpretiert wurden?? wenn ja welche Aussagen??

Elli sagt: Ich habe da noch nie etwas bereut. Ich habe schon immer gesagt, was ich denke.

Alexander sagt: Ich habe da schon noch eine andere Story: meine SMS-Geschichte. Ich frage mich heute noch, was das für ein Interview gewesen sein soll. Von der Geschichte war nichts wahr.

Die Redaktion sagt: Beide:

WerderGirl fragt: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?

Alexander sagt: Wir besuchen ja ab und zu mal unsere Plattenfirma - und da bekommen wir dann auch ein paar Platten. Usher war die letzte CD.

Elli sagt: Ja, bei mir auch.

Die Redaktion sagt: Elli:

GiMaMa fragt: Elli: Bist du ohne Brille eigentlich blind oder ist das nur so'n mode-tick?

Elli sagt: Ich bin nicht blind ohne Brille. Aber ich trage schon eine Brille, seit ich in der dritten Klasse war. Ich konnte nicht lesen, was an der Tafel steht.

Die Redaktion sagt: Beide:

nenene fragt: beide: was sagt ihr dazu, dass musik heutzutage oft nur ausgenutzt wird um profit zu machen ?

Alexander sagt: Ich finde es nicht gut, wenn alles in eine Schublade gesteckt wird, zum Beispiel jeder von Big Brother auch eine Single veröffentlicht. Bei einer Casting-Show wie DSDS kämpfen wir jeden Tag um unseren Traum: die Musik.

Elli sagt: Hat ja schon alles gesagt, der Alex.

Die Redaktion sagt: Beide:

Tiffy fragt: Was guckt Ihr für Filme?

Elli sagt: Ich habe mir "Dirty Dancing 2" angeschaut. Ich war ein bisschen enttäuscht.

Elli sagt: Ich mag auch Action- oder Horrorfilme.

Alexander sagt: Mein letzter Film war "... und dann kam Polly" mit Ben Stiller. Aber Action-Filme finde ich auch gut.

Die Redaktion sagt: Beide:

tweetylein fragt: was denkt ihr über Fanfanatik???

Elli sagt: Es gibt solche und solche. Es gibt nette Fans, die einfach gut finden, was du machst. Aber es gibt auch welche, die dir Angst machen.

Alexander sagt: Unsere Fans sind unser Kapital. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen.

Die Redaktion sagt: Beide:

me74 fragt: Wie stellt ihr euch euer Rentenleben vor?

Elli sagt: Ich möchte einen Hund haben. Denn dann hätte ich Zeit für ihn. Ich würde gern glücklich und zufrieden in einem kleinen Häuschen leben. Ein ruhiges Leben. Vielleicht spiele ich auch in einer Rentnerband.

Alexander sagt: Ich will einfach glücklich sein, eine Familie haben, ein Häuschen haben... Aber ich will bis an mein Lebensende Musik machen!

Die Redaktion sagt: Alexander:

Viola3 fragt: @Alex: Wann kommt endlich ein richtig geiles Tanzvideo von dir....? :-)))

Alexander sagt: Ich muss mal schauen. Ich habe auf jeden Fall vor, die Sau rauszulassen.

Die Redaktion sagt: Beide:

AngelTinaK sagt: was haltet ihr von werbeverträge, käm das für euch in frage

Elli fragt: Wieso nicht? Klar, wenn das Produkt passt. Am liebsten für Nutella!

Alexander sagt: Ich trinke zur Zeit übrigens gern Pepsi. Im Ernst: Das Produkt muss zu einem passen, zum Image.

Die Redaktion sagt: Jetzt kommt auch schon die letzte Frage:

Julia fragt: hattet ihr schon mal liebeskummer?? (beide)

Elli sagt: Na klar.

Alexander sagt: Natürlich.


Die Redaktion sagt: Vielen Dank, Elli und Alexander, dass ihr bei uns im Chat wart. Und vielen Dank an die User für die vielen Fragen.
__________________
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2004, 16:51
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
emmi fragt: gibt es auch leute aus deinem freundeskreis,die dir den rücken gekehrt haben weil sie eifersüchtig sind und es dir einafch nciht gönnen??wie kann es zu solchen situationen kommen??

Alexander sagt: Es gibt immer Leute, die sich plötzlich komisch verhalten. Allerdings hat man eher mehr Freunde als vorher...
Elli sagt: In so einer Extremsituation merkt man sowieso erst richtig, wer hinter einem steht und wer nicht.

Monka fragt: Elli und Alex: Habt ihr als Kinder viele Streiche gemacht?

Alexander sagt: @monka: Auf jeden Fall.
Alexander sagt: Ich habe viele Scheiben eingeschossen.
Elli sagt: @monka: Ich bin auf einer Klassenfahrt nach Berlin abgehauen.

aline fragt: elli: Wie ist deine richtige Haarfarbe?

Elli sagt: Meine Originalhaarfarbe ist so ein unsägliches Straßenköterbraun.


B-Ballerin fragt: was hört ihr privat für musik? eure eigene??

Alexander sagt: Schwierige Frage. Privat höre ich mich eigentlich nie. Wenn ich Musik hören will - privat, dann höre ich R'n'B. Zum Beispiel.
Elli sagt: Mich selbst höre ich auch privat nicht so gern. Gibt ein paar belgische Bands, die ich ganz cool finde.

staywithme fragt: Beide: Bereut ihr irgendwelche Aussagen zu Interview Leuten?? die hinterher falsch interpretiert wurden?? wenn ja welche Aussagen??

Elli sagt: Ich habe da noch nie etwas bereut. Ich habe schon immer gesagt, was ich denke.
Alexander sagt: Ich habe da schon noch eine andere Story: meine SMS-Geschichte. Ich frage mich heute noch, was das für ein Interview gewesen sein soll. Von der Geschichte war nichts wahr.

WerderGirl fragt: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?

Alexander sagt: Wir besuchen ja ab und zu mal unsere Plattenfirma - und da bekommen wir dann auch ein paar Platten. Usher war die letzte CD.
Elli sagt: Ja, bei mir auch.

GiMaMa fragt: Elli: Bist du ohne Brille eigentlich blind oder ist das nur so'n mode-tick?

Elli sagt: Ich bin nicht blind ohne Brille. Aber ich trage schon eine Brille, seit ich in der dritten Klasse war. Ich konnte nicht lesen, was an der Tafel steht.

nenene fragt: beide: was sagt ihr dazu, dass musik heutzutage oft nur ausgenutzt wird um profit zu machen ?

Alexander sagt: Ich finde es nicht gut, wenn alles in eine Schublade gesteckt wird, zum Beispiel jeder von Big Brother auch eine Single veröffentlicht. Bei einer Casting-Show wie DSDS kämpfen wir jeden Tag um unseren Traum: die Musik.
Elli sagt: Hat ja schon alles gesagt, der Alex.

Tiffy fragt: Was guckt Ihr für Filme?

Elli sagt: Ich habe mir "Dirty Dancing 2" angeschaut. Ich war ein bisschen enttäuscht.
Elli sagt: Ich mag auch Action- oder Horrorfilme.

Alexander sagt: Mein letzter Film war "... und dann kam Polly" mit Ben Stiller. Aber Action-Filme finde ich auch gut.

tweetylein fragt: was denkt ihr über Fanfanatik???

Elli sagt: Es gibt solche und solche. Es gibt nette Fans, die einfach gut finden, was du machst. Aber es gibt auch welche, die dir Angst machen.
Alexander sagt: Unsere Fans sind unser Kapital. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen.

me74 fragt: Wie stellt ihr euch euer Rentenleben vor?

Elli sagt: Ich möchte einen Hund haben. Denn dann hätte ich Zeit für ihn. Ich würde gern glücklich und zufrieden in einem kleinen Häuschen leben. Ein ruhiges Leben. Vielleicht spiele ich auch in einer Rentnerband.
Alexander sagt: Ich will einfach glücklich sein, eine Familie haben, ein Häuschen haben... Aber ich will bis an mein Lebensende Musik machen!

Viola3 fragt: @Alex: Wann kommt endlich ein richtig geiles Tanzvideo von dir....? :-)))

Alexander sagt: Ich muss mal schauen. Ich habe auf jeden Fall vor, die Sau rauszulassen.

AngelTinaK sagt: was haltet ihr von werbeverträge, käm das für euch in frage

Elli fragt: Wieso nicht? Klar, wenn das Produkt passt. Am liebsten für Nutella!
Alexander sagt: Ich trinke zur Zeit übrigens gern Pepsi. Im Ernst: Das Produkt muss zu einem passen, zum Image.


Julia fragt: hattet ihr schon mal liebeskummer?? (beide)

Elli sagt: Na klar.
Alexander sagt: Natürlich.
Die Redaktion sagt: Vielen Dank, Elli und Alexander, dass ihr bei uns im Chat wart. Und vielen Dank an die User für die vielen Fragen.

quelle:Bild.de
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.05.2004, 16:52
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
*lach*@swizzly zwei d.... ein gedanke nur du warst schneller*lach*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.05.2004, 16:58
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Svizzera
Alter: 41
Beiträge: 167
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
yeah....gewonnen
__________________
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.05.2004, 16:59
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Lolle1407
fand den chat sehr sehr geil....zumindest zu 50% (müssen die 50% gewesen sein wo elli geantwortet hat und alex seine f***** gehalten hat )...hat der typ es eigentlich geschafft auch nur einen satz zu sagen ohne darin "also ich sach mal...* ...*boah ey...aufreg!!!*

aber ich fand es sehr geil wo elli um einen werbevertrag von nutella so leise mal nach angefragt hat
*lol*darüber hab ich mich ebend auch aufgeregt vor jedem jatz erst mal also ich sag mal........
vielleicht sollte bohlen mal die schaltplate auswächseln,die hat nen sprung*lach*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.05.2004, 16:59
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Wichtigste ham die Chat-Mods mal wieder weggelassen. Elli antwortete auf die Frage nach ihrer neuen Platte (das Meiste ist ja weitestgehend bekannt, der zweite Teil klingt aber sehr interessant!):

"Ich arbeite mit dem Produzententeam der Guano Apes zusammen, was sehr geil ist, weil es wirklich zu meiner Musik passt. Wir hatten jetzt schon einige gute Gespräche zusammen im Vorfeld. Auf der Platte werden Songs von meiner Band mit drauf sein - 6 Stück, um genau zu sein, wir werden jetzt noch ein bisschen dran feilen.."


"Und ansonsten.. hab ich Songangebote bekommen von einem Songwriter, von dem ich den Namen jetzt noch nicht verraten möchte, aber was echt oberfett ist, wo ich wirklich da saß mit einem Grinsen von einem Ohr bis zum anderen und es nicht glauben konnte, warum der für mich Songs geschrieben hat. Aber da möcht ich noch nicht zuviel verraten, es soll spannend bleiben.."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.05.2004, 17:02
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Svizzera
Alter: 41
Beiträge: 167
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
Klingt ja echt super.....hab leider den Chat nur lesen aber nicht hören können Mein Chef sass mir im Nacken...

Hat sie noch mehr gesagt?
__________________
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.05.2004, 17:04
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kurze frage dazwischen.
War das wirklich Elli die sich um 16.18 Uhr im Gästebuch eingetragen hat, da saß sie doch im Video-Chat?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.05.2004, 17:16
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hhmm gute frage,denke aber mal das sie es net geschieben hat den zu der zeit sass sie ja gerade im chat wie du schon sagst
wer weis wer das wieder war hhmm?
obwohl ich ja manchaml das gefühl hatte das der chat net wirklich live war weil die antworten erh da standen als wie elli oder alex sie gesagt haben,hhmm naja das das kann auch an der übertragung liegen!

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions