![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
also ich bin sprachlos ![]() Ich arbeite abundzu in der Regensburger Dult, und freue mich dann schon immer, wenn die Gong Fm Band kommt und das ganze Zelt tanzen lässt und das ich Elli wieder umarmen kann um sie zu begrüßen. Obwohl das Bedienen immer zum kotzen war, weil man nicht zur Schänke gekommen ist, das Bier abzuholen. ![]() ![]() Am besten fand ich immer Elli und Ihre Wahnsinns Stimme, ich dachte mir: "Hey die könnte es schaffen mal die Charts richtig zum rappeln zu bringen, und hat die möglichkeit ganz groß rauszukommen, warum versucht sie es nicht einfach"! Ich als DSDS-Fan, sitze natürlich vor dem Fernseher und genieße die Sendung, plötzlich sah ich ganz klein Elli in der hinteren Reihe sitzen. Das war noch ziemlich am Anfang Recall glaube ich. Ich konnte das gar nicht glauben, und ab diesem Zeitpunkt wusste ich wer Superstar wird. Freute mich riesig für Elli, das sie dabei ist. Ab diesem Zeitpunkt machte mir DSDS schauen noch viel mehr Spaß. Ich bin sehr stolz auf Dich ELLI, noch nie konnte jemand mein Lieblingslied "Trouble" so gut singen wie Du. Du hast es sogar noch besser gesungen als Pink, finde ich zumindestens. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du am 13.3.04 das Rennen machst! Freue mich für Elli sehr! Leider wird Sie jetzt nicht mehr in der Regensburger Dult auftreten ![]()