![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
happy birthday karo
die karo wird 18 !
liebe karo, wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag. jetzt darfst endlich überall rein, ne? ![]() liebe grüsse m
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Von mir natürlich auch alles, alles gute!
Tina
|
|||
|
|||
Happy Birthday!
Ach du meine Güte!!! Karo nun jeden Montag im Harp!!!
![]() Hallo Karo! Happy Bööööööörsday!! ![]() Ich muss jetzt dann wohl immer Bus fahren, wenn du den Führerschein hast...scheint mir sicherer zu sein... ![]() Feiere noch schön und frohe Weihnachten! Tanja |
|
|||
|
|||
Liebe Karo,
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM 18. GEBURTSTAG NUN KANNST DU ENDLICH ALLES MACHEN WAS DU WILLST. FEIER SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() HOLEN WIR IRGENDWANN MAL NACH IN REGENSBURG, GELL |
|
||||
|
||||
Hi,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
Hi Karo!
Von mir auch alles Liebe zum 18.!!! Das Harp wird ab jetzt wohl nicht mehr sicher sein!!! ![]() Feier schön und immer aufpassen beim Auto fahren!Man sollte immer Winterreifen drauf haben ab November!! Liebe Grüsse, Trin
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Karo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Alles,alles Gute und liebe wünsche ich dir.
![]() Feier schön und lass es krachen. ![]() Lieben Gruß,Saskia ![]()
|
||||
|
||||
hey, endlich 18 Jahre alt! Dass ich das noch erleben darf! Nie mehr "Probleme" in bestimmte Kneipen reinzukommen!
![]() Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass es krachen und genieße das offizielle Erwachsensein! ![]() ![]() Liebe Grüße vom alten Jaguar
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag!!!
![]() LG Netty
|
||||
|
||||
Huhu Karo,
ich schliesse mich an und wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag! Alles Liebe und Gute! Feier schön ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Hallo Karo,
na dann wünsch ich dir auch mal ganz lieb alles gute zu Deinem 18. Hoffe du konntest schön feieren- dann gewöhnst du dich gleich an Weihnachten, gell Liebe Grüße ROXI |
|
|||
|
|||
ich werde mich dann auch mal anschließen: Happy birthday to you!
![]() greetz moni
|
||||
|
||||
![]() Hallo Karo, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und zur Volljährigkeit! ![]() ![]() Lieben Gruß Sabine
|