|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Biene!!!!
Happy Birthday to you...
Liebste Biene! Alles, alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem 16. Geburtstag lass dich reichlich beschenken und feier schön! einen für mich mit! Bis zum Christina-Konzi Hdgdl *kiss* Janine
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und alles Jute zum 16. von deinem Exkind!
[CENTER][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=4][URL="http://www.klick-game.de/fun-22481.html"][/URL][URL]http://search.ebay.de/_W0QQsassZevedeplo[/URL][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] [CENTER][COLOR=red]I'm the one who really loves you, baby I've been knockin' at your door[/COLOR] and as long as I'm livin' I'll be waitin' as long as I'm breathin' I'll be there whenever you call me I'll be waitin' whenever you need me I'll be there [/SIZE][/SIZE][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hey Biene,
natürlich auch von mir noch einmal alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Bis morgen Hdgdl Lisa P.S. best wishes auch von der kleinen
[SIZE=1][FONT=Comic Sans MS][CENTER][SIZE=2]Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.[/SIZE] (August von Kotzebue) [SIZE=2]Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.[/SIZE] (Martina Aschwanden)[/CENTER][/FONT][/SIZE] [COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS][CENTER]And it's you again to light my day. And it's you again all my sunshine. [/CENTER] [/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute zum geburtstag
und lass es dir heute gut gehen mfg nigl |
|
||||
|
||||
Auch ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag! Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße Bianca
|
||||
|
||||
hey!
von mir auch noch mal alles alles gute! Tina
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Feier schön und lass dich reich beschenken. |
|
|||
|
|||
von mir auch: HAPPY BIRTHDAY !!!!
...greetz moni
|
||||
|
||||
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag natürlich auch von mir.
|
|||
|
|||
HAllo Biene,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Feier schön! |
|
||||
|
||||
also auch von mir, alles Gute zu deinem !6. Geburtstag!
|
||||
|
||||
Danke!:)
Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche! Hab mich wirklich sehr darüber gefreut.*grins* Hatte einen schönen Tag, hoffe ihr auch. Liebe Grüße Sabrina
|
||||
|
||||
von uns auch noch alles liebe zum Burtseltag
...sumsumsum...
|
||||
|
||||
hey sabrina!
von mir nachträglich auch noch alles gute zum geburtstag grüsse m
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|