Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.10.2004, 17:44
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Britney Spears?

Huhu!

Wir müssen in Englisch mit der Banknachbarin grad einen Dialog erstellen zum Thema "What do you thing about Britney Spears?"
Und da hab ich gedacht ich könnt daraus ja gleich mal ein Thema machen. Was haltet ihr denn von ihr? Also ich fand sie eigentlich immer ganz ok, aber in letzter Zeit mit ihre ganzen Skandalen und Schlagzeilen, naja ich weiß nicht so recht.
Ihr neues Lied "My Prerogative" find ich allerdings endgeil!
Ein richtiger Ohrwurm meiner Meinung nach. Sing ihn jedenfalls schon die ganze Zeit
Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt

Die Schlacht ist eröffnet
Alt 18.10.2004, 17:54
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ich versuch mich mal so auszudrücken, dass die Leute von der Zensur nichts machen müssen:
Ich fand Britney mal echt gut. Um genau zu sein: Ich fand sie in der Zeit zwischen ihren ersten beiden Alben endgeil. Aber dann wurde sie irgendwie.. na ja,... nuttig eben. Ich mag Menschen nicht, die ihren Körper und nicht ihre Musik verkaufen. Ich finde sowas einfach nur billig. Außerdem ist mir mit der Zeit auch klar geworden, dass sie nicht einmal gut singen kann. Sie ist einfach nur ein Spielzeug der Medien geworden und das einzige, was sie noch über Wasser und damit in den Medien hält, sind ihre "Skandale". Sie schreibt ihre Lieder wahrscheinlich nicht einmal zu 30% selbst. Für mich ist sie einfach nur eine Barbie, in keinem Falle aber eine Sängerin und schon garkeine Künstlerin.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 18.10.2004, 17:55
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Huhu Sweety,

also ich mochte Brits Musik schon recht gerne. Eigentlich auch sie selbst als Person bis vor etwa einem Jahr, leider ist sie ja seit einiger Zeit a bissl negativ "aufgefallen", das find ich eigentlich ein wenig traurig. Ich denk mal, es gibt viele, die nun Kritik üben und dadurch wohl auch viele Fans beeinflusst werden, ja eventuell verliert sie wohl auch ein paar Fans. Außer natürlich die ganz krassen "Hardcore" Fans (also die treuen Fans eben, die sich nicht blenden lassen und hinter ihr stehen - so solls ja auch sein). Hm, aber ich denke, sie ist alt genug um selbst entscheiden zu können, was sie tut und was nicht. Schliesslich ist es ihr Leben - man sollte die Person immer so akzeptieren wie sie ist - mit Stärken und Schwächen, was nicht heißen soll, daß ich ihr Verhalten sprich Skandale, ihr äußeres Erscheinungsbild etc. gut finde!

Soviel meinerseits zu Britney.

LG, Sandy

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]

Geändert von Biest-Deluxe (18.10.2004 um 17:59 Uhr)
Alt 18.10.2004, 17:56
Butterfly
Gast

@ rockchique

bin ganz deiner Meinung .
Wenn man sich mal nur den körper und die bewegungen auf der bühne wegdenkt , was bleibt dann übrig !?
Alt 19.10.2004, 16:59
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also,ich hab das so aufgenommen :

Früher war Britney ja eher so die Liebe und war als das klene liebe Mädchen bekannt das noch "Jungfrau war" (mit 18) und über dieses Image wurde dann viel "abgelestert" (weiß nich wie ichs anders sagen soll) Da hieß es dann :,, Britney die klene Jungfrau " und sowas.Das war so, als ob alle sagen wollten :,,Komm nimm mal´n anderes Image,das liebe klene Mädchen will doch keiner sehen. !" So,dann hat sich Britney bestimmt gedacht :,, Ok,wenn ich mein Image nich änder,hören die mit diesem scheiß (wegen Jungfrau und so) garnich mehr auf " und fing dann an eine auf "Diva" zu machen.Ich glaub deswegen isse auch so geworden ,wie sie jetzt ist.Ich hoffe,dass sie Britney jetzt einfach in ruhe lassen.Klar die 48 Std. Ehe war nich der Brüller,aber wenn sie mit diesem Kevin glücklich ist,dann sollten sie Britney einfach mal in ruhe lassen ....

Das war jetzt so meine Meinung zu ihr !

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 19.10.2004, 17:05
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh Gott!!! Britney Spears???

NO COMMENT!!!
Alt 19.10.2004, 17:21
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Britney Spears konnte ich noch nie leiden - nicht leiden ist zuviel gesagt.. Mir ist sie ziemlich egal.
Ist zum einen überhaupt nicht "meine" Musik - zum anderen kann ich allgemein Künstler nicht ab, die mehr Wert auf Show als auf Gesang legen..
Alt 19.10.2004, 17:40
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Britney Spears konnte ich noch nie leiden - nicht leiden ist zuviel gesagt.. Mir ist sie ziemlich egal.
Ist zum einen überhaupt nicht "meine" Musik - zum anderen kann ich allgemein Künstler nicht ab, die mehr Wert auf Show als auf Gesang legen..

Meine volle Zustimmung!

Sex sells
Alt 19.10.2004, 19:52
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Um Gottes Willen!!!!! Britney????? Naja, ich sag nix dazu..

My Proragetive (weiß net wie man das scheibt *lol*) fand ich von Rod Michael viel viel besser...!
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen..