![]() |
|
||||
|
||||
Endlich Ferien !!!
Endlich ferien !!!! mein gott bin ich froh.....
![]() ![]() fährt eigentlich wer weg in seinen ferien ?? auf michmüsst ihr erstma ne woche verzichten. aber das fällt eh nich auf !!!! also denne..... bis nächsten sonntag !!!! hab euch alle echt gaaaanz dole lieb !!! könnt ihr mir glauben..... frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|||
|
|||
also ich hab schon seit 1 woche ferien
![]() ![]() ![]() ich fahr aber nich weg, stattdessen langweil ich mich, weil fast alle meiner freunde weg sind.... *lol* naja, nichtstun hat ja auch was ![]() @ellifan15/frany wünsch dir viel spass wo auch immer du hinfährst!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@toxic
dafür hab ich dann wieder ne woche länger ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Maaaaaan! *neidischguck*
Ich krieg frühestens anfang nächstes Jahr Urlaub!
|
||||
|
||||
Ich hab nächste Woche FERIEN !!!! *freu*
Dat wurd ja auch langsam Zeit *lol* ![]()
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Bei uns dauert's noch ne Weile. Hab erst wieder ab 1.11 Ferien und das auch "nur" ne Woche
|
||||
|
||||
so...bin wieder da *freu* ... war ganz lustig bei den hexen *g*
ma guggen was ich jetzt in der zweiten woche ausser lernen noch so anstelle .... lehrer können manchmal ganz schön anstrengend sein...irgendwann dacht ich mal das das mal ferien hieß was wir hier zwei wochen bekommen haben .... aber neeee.... lassen wir die lieben schülerlein mal lieber die zweite woche durchpauken, das sie auch ja nix vergessen *ächz ...*
|
||||
|
||||
klein manu hat jetzt auch ferien
![]() isch fahr nach bayeeeeeeeeern *grins* (halten mich alle für bescheuert deswegen *lol*)
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Fährst da nicht zufällig an Augsburg vorbei?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hab seit heute wieder schule...*bemitleidetwerdenwill*
die ferien waren viiieeel zu kurz (wie imma halt ![]() |
|
||||
|
||||
*Toxic ne Runde Mitleid ausgeb*: OOOOOHHH!! *g*
Ich hab seit heute Ferien, endlich! Nach den ganzen Prüfungen kommen die gerade recht. Ich fahr leider nicht weg, aber na ja, wofür hat frau denn Freundinnen, die auch nichts zu tun haben? ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
![]()
@ Toxic
Ich schließ mich rOckchique an. Auch von mir ne Runde Mitleid @ rOckchique Wünsch Dir viel Spaß, auch wenn Du nicht wegfährst und "nur" zu Hause was unternimmst
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
![]() naja diejenigen die noch ferien haben sei es gegönnt ![]() ausserdem haben ferien auch was gutes für mich -> weniger verkehr in köln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@toxic
auch von mir ne tüte mitleid .... ich hab die woche aber ah schon wieder voll zu tun. @r0ckchique wünsch dir ganz viel spaß in deinen ferien, vielleicht trifft man sich ja ma ;o)
|
||||
|
||||
Och nee, da werd ich ja gleich wieder ganz traurig. Alle haben schon Ferien oder hatten schon welche. Ich kann wieder warten.
![]() Wenn ich an Bayern was hasse, dann sind es diese bescheuerten Ferienzeiten ![]()
|