![]() |
|
||||
|
||||
Radio-Quote
Was sagt Ihr den zu der momentanen Diskussion über eine Radioquote?
Find das prinzip eigenlich ganz okay. Aber ich bin der Meinung (wie Gottschalk heute in der Bild), dass es nur um deutsch Produzierte Musik gehen sollte. NIcht deutschsprachige. Das wäre meines erachtens nach wieder unfair. Mir gefallen auch deutschsprachige Lieder (Silbermond, Xavier, usw.) Aber es sollen doch deutsche Künstler, die Englisch singen um mehr chancen zu haben, oder vielleicht auch nur, weil es sich schöner anhört, zu bestrafen finde ich bescheuert!!! Was sagt Ihr?
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Also ich finde so eine Quote nicht gut, da sich jeder Künstler, der gut ist, sich auch durchsetzt. Leider gibt es hier in Deutschland nicht so viel gute Künstler, für die es sich lohnt, diese Quote zu machen. Das klingt meines erachtens wieder zu sehr nach staatlicher Reglementierung und die soll nicht sein. Außerdem kann man in unserer Sprache viele Dinge nicht so rüberbringen als in Englisch. Gebe Dir Recht deutsche Künstler zu bestrafen, die englisch singen ist einfach unfair und auch ungerecht.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]()
Also,von mir aus soll'n sie das mit der Radoi-Quote doch genehmigen-das gibt's doch in Frankreich schon längst,
![]() ![]() ![]() ![]() =>Holmichel: ![]()
|
|||
|
|||
Ganz ruhig Mädels ... bei dieser Quote geht es nicht um "deutschsprachige Musik" sondern um Musik von "deutschen Künstlern" (egal auf welcher Sprache diese singen) ... würde also Elli nur zu gute kommen!
Hier mehr Infos zu dem Thema und eine Liste der Künstler, die sich dafür stark machen! |
![]() |
|
|