Jammern die Ostdeutschen zuviel?
Hallo Leute,
wollte mal von Euch wissen, was ihr von der momentanen Diskussion über Hartz IV und den sogenannten Montagdemos speziell im Osten unseres Landes haltet? Brauchen wir diese Demostration überhaupt und wenn ja ändert sich dann was? Müssen wir uns wie unser Bundespräsident Köhler meinte, mit den noch ungleichen Lebensverhältnissen in Ost und West abfinden oder sollten die Lebensverhältnisse so schnell wie möglich angeglichen werden? Oder sind die Ostdeutschen trotz der Milliarden die dort hinfließen einfach undankbar. Und was sollte sich in der Politik überhaupt ändern, das die Unterschiede aufgehoben werden können? Habt ihr auch das Gefühl, das sich der Graben zwischen Ost und West wieder mehr auftut oder sollte man, wie ich es momentan wieder des öfteren höre die Mauer wieder hochgezogen werden? (nicht meine Meinung aber höre es wirklich momentan wieder sehr oft. Grade von Leuten, die eigentlich über sehr gute finanzielle Mittel verfügen.Was ich sehr schade finde) Freue mich über Eure Postings.