Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 01.11.2004, 21:38
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Hier und dort, aber meistens NRW
Beiträge: 173
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Abwarten.... die haben schon so oft gesagt es kommt ne Single und dann wurd doch wieder alles zurückgezogen
__________________
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you...
Throwing caution to the wind...
I run free too...
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.11.2004, 18:39
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na dann freu ich mich jetzt schonmal..
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.11.2004, 17:00
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von kiefer
Ich wollt mal wissen, jetzt wo juliette, daniel, gracia und vanessa ihren plattenvertrag verloren haben, zu wem von ihnen ihr weiterhin steht, bzw. wem ihr einen neuen plattenvertrag wünscht??


StImMt AuCh Ab UnTeR www.dsds2vote.de.vu
Also ich würds Juliette am meisten gönnen...von ihr war ich total begeistert, sie hatte einfach die beste stimme und die beste ausstrahlung!! Auch Gracia würd ichs gönnen...aber von den andern war ich ned so angetan..
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.11.2004, 22:25
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wen es interessiert: Vanessa S. ist mit ihrem 2. Album nicht in die Top 100 Charts eingestiegen. Damit wird es sich wohl erledigt haben für Vanessa.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.11.2004, 23:48
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Wen es interessiert: Vanessa S. ist mit ihrem 2. Album nicht in die Top 100 Charts eingestiegen. Damit wird es sich wohl erledigt haben für Vanessa.
JUHU!!!!!! *JUBEL JUBEL*

Ich weiß, ich bin fies
Aber ich HASSE dieses Weib und erst recht ihre Musik!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.11.2004, 15:55
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Hier und dort, aber meistens NRW
Beiträge: 173
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vanessa is so ne halbe Judith... wobei sie noch ein wenig besser singen kann als Judith. Aber ich denke mal JEDER kann besser singen als Judith aus DSDS2 *lol*
__________________
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you...
Throwing caution to the wind...
I run free too...
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.11.2004, 18:03
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das ist wahr. Aber sooo viel besser ist die Vanessa auch nicht, als Judith aus Staffel 2. Meine Meinung..
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.11.2004, 18:19
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Hier und dort, aber meistens NRW
Beiträge: 173
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Judith wurde ausgebuht nach ihrem Auftritt. Vanessa ned. Das ist schonmal n Unterschied.
__________________
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you...
Throwing caution to the wind...
I run free too...
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.11.2004, 01:29
teddy teddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 17
teddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ich bin auch absolut kein fan von den zweien und finde, dass die beiden nicht toll singen können bzw. judith kann gar nicht singen, aber das ist doch wohl noch lange kein grund jemanden auszubuhen, ihr braucht euch dann echt nicht wundern wenn sowas auch mit elli gemacht wird, ich meine da wollt ihr das doch auch nicht also muss man man auch anderen respekt entgegen bringen auch wenn man sie nicht mag
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.11.2004, 07:56
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das man es gut findet, das jemand ausgebuht wird, ist absolut unterstes Niveau. Auch Elli wurde schon oft, sehr stark ausgebuht. Jeder Künstler, der auf der Bühne steht , sollte Respekt gezollt werden.
Das verlangen wir auch bei Elli. Elli hat keine rosige Zeiten vor sich, das sie Charttechnisch wirklich nicht gut war. Und die Überheblichkeit zusagen, man findet es gut wenn andere Künstler ausgebuht werden , ist absolut fehl am Platze.
Jeder Star hat seine Fans. Und die Fans von Vanessa sind genauso traurig das sie nicht in die Charts eingestiegen ist, wie wir Elli Fans, das die Single und das Album so schlecht liefen. Wir sitzen im selben Boot.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 07.11.2004, 10:13
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Könntet ihr eure Kraft mal bitte zu was anderem nutzen ( zum beispiel zum Voten ) als hier darüber zu diskutieren wen man ausbuhen darf oder sollte oder nicht .
Das ist absolut unterste Schiene , laßt beiden die möglichkeit ihre Gesangskarriere aufzubauen . Wir sollten Elli unterstützen und uns nicht darauf konzentrieren wen man auf der Bühne als erstes ausbuht .

Also VOTET , damit tut ihr wenigstens was sinnvolles.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.11.2004, 11:59
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kann Butterfley nur zustimmen. So etwas macht man nicht. Das hat keiner verdient, auch wenn man ihn nicht gut findet. Halte auch von Vanessa und Judith nicht viel, aber jeder der oben auf einer Bühne steht hat Respekt verdient. Ich denke, wenn wir in der gleichen Situation wären, würden wir es auch nicht toll finden, ausgebuht zu werden.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.11.2004, 12:20
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Hier und dort, aber meistens NRW
Beiträge: 173
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So wie sich Judith benommen hat, hat sie es verdient ausgebuht zu werden. Sie ist gleich patzig geworden, hat nachher über sämtliche andere Kandidaten total bös abgelästert, falls ihr das schon wieder vergessen habt und SIE ganz alleine SIE ist dafür verantwortlich gewesen, dass sie auf dieser Bühne steht. Es hat sie niemand darum gebeten bei DSDS mitzumachen. Wenn ich nicht singen kann, dann lass ich es bleiben und gehe nicht zu einem "SUPERSTAR" - Casting. Erst recht nicht, wenn ich nicht den Mumm hab auch Kritik zu ertragen.
Das Mädel hat sich total daneben benommen und alleine ihre Reaktionen nach den Urteilen der Jury waren total daneben. Das Fräulein brauchte sich nun wahrlich nicht wundern negative Reaktionen vom Publikum zu bekommen.
__________________
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you...
Throwing caution to the wind...
I run free too...
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.11.2004, 12:50
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Judith und Konsorten ....

ihr habt wie immer recht, ausbuhen ist megapeinlich, und sagt wesentlich mehr über den der ausbuht aus, als über den der ausgebuht wird....

Das ist wie damals bei den Gladiatoren, eine Arena, nette Plätze, ein paar Häppchen und dann die Gladiatoren. Opium für das Volk (historisch nicht bei den Römern eher bei Marx -aber ihr versteht mich schon)
Nichts ist offensichtlich schöner als das Leid und Blamage anderer.
Aber was will man von Menschen erwarten, die Montags bei Aldi Desinfektionsmittel im Angebot erwerben, und dennoch dafür sorgen, daß wir Promis in den Dschungel schicken um Ungeziefer zu essen....
Da hilft noch nicht mal der Rat des Arztes oder Apothekers...

Fakt ist, daß wenn Herr Bohlen nicht gerne ein 'kleines Vögeleien' in den Mottoshows gehabt hätte um hinterher seine 'Musikvision' unters Volk bringen zu können, dann hätte es Judith dort auch nicht gegeben. Dies hatte seine Berechtigung, weder ihre Stimme ließ darauf schließen, daß es sich hier um ein wirkliches Gesangstalent handelt, von ihrer Reife ganz zu schweigen - für beides konnte sie nichts. sie hätte niemals in die Mottoshows gewählt werden dürfen. Alleine schon um des Schutzens willen.

Man kann nicht so einen jungen Menschen von '0' auf '100' heben und ihm quasi keine Zeit zur Entwicklung lassen. Direkt von der Schulbank vor ein Millionenpublikum. Sie ist einfach noch nicht so weit gewesen, das hätte unser Lieblingsnarziss und seine Mitjuroren einfach sehen müssen. Hier haben die anderen drei schlicht und ergreifend versagt. Würde das einem Lehrer heute in der Schule passieren, würde sich jeder entrüsten, und der Lehrer hätte höchstwahrscheinlich ein Disziplinarverfahren am Hals. Man macht ja auch nicht in der Grundschule das Abi.

So unterschiedlich ist die Welt, so unterschiedlich sind allerdings auch die implizierten Werte von heute.

Ich reise sehr viel, alleine schon aus beruflichen Gründen, Hotelzimmer und Landes TVs, lassen meist einen kleinen kulturellen Einblick zu. Ich persönlich kenne kein Land, daß seine 'Guten' so schnell kreiert und wieder gnadenlos fallenläßt wie Deutschland. Was interessiert mich gestern, morgen gibts neue Helden! Darin sind wir m.E. Spitzenreiter.

Ich bin heil froh nicht in der Medienbranche zu arbeiten, keine Authentizität, nur unwirkliche Welt. Kein Wunder das wir auch mental immer mehr zu einer 'Geiz ist geil' Mentalität schrumpfen. Ich würde da durchdrehen oder allen gehörig den M**** blasen. Allerdings bin ich mir sicher, daß mich da auch keiner anstellen würde, wir hätten schon während des Bewerbungsgespräches irreversible Konflikte auszutragen. Wobei ich so ein Gespräch gerne mal führen würde ! Lachmichjetztschonweg!

Fazit : auf jede Aktion folgt eine Reaktion.
Hätte man der armen Judith das ganze erspart, hätte sie auch nicht vor einem Millionenpublikum ihr Gesicht verloren. Fatal ist, daß es niemanden gibt der so einen Menschen wieder auffängt, ich kann mir nicht vorstellen, daß der erste Schultag nach DSDS wirklich ein Spaß für sie war.

Ach ja, missversteht mich bitte nicht, ich finde Judith sang grottenschlecht.
Für mich stellt sich die Frage des Mögens jedoch nicht - kenne sie ja nicht.

Also genug jetzt mit den geistigen Ergüssen - gehe jetzt bügeln, da kann man das eine oder andere Problem prima beseitigen..... *zwinker*

Liebe Grüße ins Ellifanten - Nirvana

Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.11.2004, 15:36
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
ihr habt wie immer recht, ausbuhen ist megapeinlich, und sagt wesentlich mehr über den der ausbuht aus, als über den der ausgebuht wird....

Das ist wie damals bei den Gladiatoren, eine Arena, nette Plätze, ein paar Häppchen und dann die Gladiatoren. Opium für das Volk (historisch nicht bei den Römern eher bei Marx -aber ihr versteht mich schon)
Nichts ist offensichtlich schöner als das Leid und Blamage anderer.
Aber was will man von Menschen erwarten, die Montags bei Aldi Desinfektionsmittel im Angebot erwerben, und dennoch dafür sorgen, daß wir Promis in den Dschungel schicken um Ungeziefer zu essen....
Da hilft noch nicht mal der Rat des Arztes oder Apothekers...

Fakt ist, daß wenn Herr Bohlen nicht gerne ein 'kleines Vögeleien' in den Mottoshows gehabt hätte um hinterher seine 'Musikvision' unters Volk bringen zu können, dann hätte es Judith dort auch nicht gegeben. Dies hatte seine Berechtigung, weder ihre Stimme ließ darauf schließen, daß es sich hier um ein wirkliches Gesangstalent handelt, von ihrer Reife ganz zu schweigen - für beides konnte sie nichts. sie hätte niemals in die Mottoshows gewählt werden dürfen. Alleine schon um des Schutzens willen.

Man kann nicht so einen jungen Menschen von '0' auf '100' heben und ihm quasi keine Zeit zur Entwicklung lassen. Direkt von der Schulbank vor ein Millionenpublikum. Sie ist einfach noch nicht so weit gewesen, das hätte unser Lieblingsnarziss und seine Mitjuroren einfach sehen müssen. Hier haben die anderen drei schlicht und ergreifend versagt. Würde das einem Lehrer heute in der Schule passieren, würde sich jeder entrüsten, und der Lehrer hätte höchstwahrscheinlich ein Disziplinarverfahren am Hals. Man macht ja auch nicht in der Grundschule das Abi.

So unterschiedlich ist die Welt, so unterschiedlich sind allerdings auch die implizierten Werte von heute.

Ich reise sehr viel, alleine schon aus beruflichen Gründen, Hotelzimmer und Landes TVs, lassen meist einen kleinen kulturellen Einblick zu. Ich persönlich kenne kein Land, daß seine 'Guten' so schnell kreiert und wieder gnadenlos fallenläßt wie Deutschland. Was interessiert mich gestern, morgen gibts neue Helden! Darin sind wir m.E. Spitzenreiter.

Ich bin heil froh nicht in der Medienbranche zu arbeiten, keine Authentizität, nur unwirkliche Welt. Kein Wunder das wir auch mental immer mehr zu einer 'Geiz ist geil' Mentalität schrumpfen. Ich würde da durchdrehen oder allen gehörig den M**** blasen. Allerdings bin ich mir sicher, daß mich da auch keiner anstellen würde, wir hätten schon während des Bewerbungsgespräches irreversible Konflikte auszutragen. Wobei ich so ein Gespräch gerne mal führen würde ! Lachmichjetztschonweg!

Fazit : auf jede Aktion folgt eine Reaktion.
Hätte man der armen Judith das ganze erspart, hätte sie auch nicht vor einem Millionenpublikum ihr Gesicht verloren. Fatal ist, daß es niemanden gibt der so einen Menschen wieder auffängt, ich kann mir nicht vorstellen, daß der erste Schultag nach DSDS wirklich ein Spaß für sie war.

Ach ja, missversteht mich bitte nicht, ich finde Judith sang grottenschlecht.
Für mich stellt sich die Frage des Mögens jedoch nicht - kenne sie ja nicht.

Also genug jetzt mit den geistigen Ergüssen - gehe jetzt bügeln, da kann man das eine oder andere Problem prima beseitigen..... *zwinker*

Liebe Grüße ins Ellifanten - Nirvana

Emina
Besser hätte ich es auch nicht sagen und schreiben können. Das ist wieder mal ein Beitrag der einen im positiven Sinne platt macht. Schön das Du Dir solche tollen Gedanken machts. Einfach nur genial!!!
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions