Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2004, 09:41
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Gästebuch

Sagt mal, findet ihr das Gästebuch nicht auch langsam schrecklich??? Auf jeder Seite ist mindestens ein negativer Eintrag über Elli. Versteh es einfach nicht, warum solche Leute nicht einfach ihre Klappe halten können
Man sollte sich ja eigentlich nicht aufregen, aber ich denke denen ist es zu verdanken, dass sich von Familie Erl keiner mehr hier blicken lässt. Was auch kein Wunder ist, da vergeht einem ja echt die Lust.
Was meint ihr??????
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2004, 10:06
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi Chrissi !

Ja da hast du recht !! Langsam nervts tierisch !! Ich würde mich nich wundern,wenn Papa Erl hier rein geschaut hat(GB),das gelesen hat und dachte :Oh mein Gott,und is gleich wieder rausgegangen !! Ich meine was is das noch für ein GB ? Da wird ja nur noch gestritten,diskutiert ... und und und ! Die sollten langsam mal runter kommen und wenn sie diskutieren wollen is das Forum doch da !! Wofür gibts das denn !?
Und das manche IDIOTEN in dem GB die Elli so fertig machen wollen ,finde ich einfach nur S*****e !! 'Verdammt sowas regt mich auf aber macht mich auch traurig !!! Ich glaube keiner von uns will das Elli sich irgendwie schlecht fühlt,also hab ihr dierekt hinterehr geschriben(insGB) das sie sich nich vertig machen lassen soll und so !
Naja,hoffe das ihr diese S****ß einträge in dem GB erspart bleiben.
Ok jetzt hab ich erst mal meine wut raus gelassen,das brauchte ich jetzt !
Hoffe die ändern sich mal !!!

Bis dann ,Melli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2004, 14:20
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

ich fände es auch gut, wenn Peter öfter wieder mal im Gästebuch aufräumen würde. So wird es auch bei anderen Homepage-Gästebüchern z.b. von Jugend-Fußballvereinen gemacht. Mir ist es lieber, es werden die Motzkis vertrieben, als die wahren Fans!!!!
Gruß
Elli live Fan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.06.2004, 14:34
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich geb Euch da echt recht! Hat nicht der Admin schon mal angekündigt, dass nur noch Grüße im GB geduldet werden? Der hat wohl auch keine Lust mehr, die Einträge zu lesen?? Ich hab da echt keine Lust mehr zu! Ich finds nur nervig und völlig uninteressant! Schade! Ich hoffe nur, dass das mit unserem geliebten Forum nicht passiert!
Allerdings glaube ich dass Elli über diesen Einträgen steht, aber spätestens jetzt kann man davon ausgehen, dass Elli das GB nicht mehr ließt, weil sie ja gar nicht die Zeit findet, all den Schrott zu lesen! Schade, dann kann man sich das in Zukunft ja sparen, im GB Elli zu unterstützen?!
VIelleicht greift ja der Peter doch mal wieder durch?!
LG
der alte Ellifan
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.06.2004, 14:38
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich stimme euch absolut zu!
Ich war zwar nie ein besonders engagierter Gästebuch-Schreiber, verfolge die Einträge aber regelmäßig seit einigen Monaten. Es ist wirklich nicht mehr das, was es am Anfang war. Kein Gästebuch ist vor Gegnern und Neidern sicher, aber was in den letzten Wochen tw. abgeht, ist schon heftig. Gerade in den letzten Tagen ist es sehr schlimm geworden. Ich habe mir ein paar Mal die Mühe gemacht, auf einen kritischen Beitrag (der aber noch halbwegs annehmbar geschrieben war) zu antworten...
Meistens ist es jedoch wie der berühmte Kampf gg. die Windmühlen.. Ich werde meine Zeit nicht mehr daran verschwenden.

Diese Leute haben ihre gefestigte Meinung bzw. Vorurteile gg. Elli, denn die wenigsten kennen Elli näher (näher im Sinne, daß sie sich mit ihrer Musik auch außerhalb von DSDS beschäftigt haben). Sie wollen großteils nur pöbeln und Unruhe verbreiten und freuen sich tierisch, wenn überwiegend aufgeregte Antworten kommen. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Ich will niemanden missionieren, wenn jemand Elli nicht mag ist es ok, ich mag auch nicht alle - aber ich verlange, daß sie wenigstens wissen, warum man sie nicht mag! Zu breite Hüften , die Tatsache daß sie bei einer Casting-Show teilnahm und was da noch an abstrusen Gründen aufgeführt wird, zählen für mich nicht! Dann ist es einfach nur Langeweile, der Ruf nach Aufmerksamkeit und der "Spaß" daran, die "Fans" und Elli zu treffen.

Mir tut einzig und allein Elli leid, die sich, wenn sie mal die Zeit hat ins GB zu schreiben, erstmal durch seitenlange verletztende und ungerechtfertigte Beiträge kämpfen muss.. Ich hoffe, das geht Elli genauso am Boppes vorbei, wie es uns eigentlich auch gehen sollte..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.06.2004, 15:20
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ich geb euch da auf ganzer Linie recht.
Mir gehen die Leute, die beleidigendes über Elli schreiben auch ziemlich auf die Nerven. Habe mich dazu zwar auch schon im GB geäußert, aber das hilft eh nichts.
Ich toleriere es total wenn Menschen Ellis Musik nicht mögen oder sie einfach 'nicht riechen können', aber ist das ein Grund sie zu beleidigen?
Und dann kommen immer diese Sätze à la 'du bist so dick, du solltest keine engen Hosen tragen', so geht es im GB von Panta Rei auch ab, was mich fast noch mehr aufregt, da die Homepage von PR ja im gewissen Sinne nichts mit 'Superstar Elli' zutun hat. Die Kritik (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) ist dann meist auch an Elli und nicht an PR gerichtet...
Ich glaub, Peter hat auch keinen bock mehr die ganzen anti- GBeinträge zu löschen. Kann ich voll und ganz verstehen: hätte auch kein bock mir jeden Tag diesen Mist durchlesen und löschen zu müssen.
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu versuchen, die Menschen die nicht im Stande sind sachliche Kritik zu üben, zu ignorieren.
Lg, Dani
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.06.2004, 15:51
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich schau ja öfter ma rüber!
Aber da muss ich euch recht geben,in letzter Zeit is das schon heftig!!
Meistens kuck ich morgens rein,da liegt Peter sicher noch in seinem Bettchen und erholt sich vom löschen "tagsüber"!
Der Peter hat da schon heftigst zu tun!!
Und eigentlich is das ja für Elli und nich als "Laberthread",was Peter ja auch schon hundertmal erwähnt hat.
Aber fruchtet leider nich!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.06.2004, 15:52
Sunny
Gast
 
Beiträge: n/a
ich kann mich meinen vorrednern auch nur anschließen...muß aber dazu sagen...ich versteh dass ihr gern hättet dass Peter das GB öfter aufräumt..aba ich denk einfach mal die HP macht ihm so viel arbeit das da nimma all zu viel zeit für was anderes bleibt...vielleicht sollte man mal drüber nachdenken ob da net irgendwer der sich mich HP's auskennt ihm zur seite stehen könnte grad nur fürs GB und des Forum (>>ohne mich damit zu meinen denn ich raff davon nüscht aba auch wirklich garnüscht *gg*<<) ich denk nur da hätten wir alle was davon
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.06.2004, 15:53
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
am schlimmsten sind nicht die beleidigenden einträge sondern die die darauf bezug nehmen

1 "böser" eintrag = 20 einträge von Elli fans
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.06.2004, 16:01
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke, Peter,hab's kapiert, aber Mann oder Frau reagiert schon mal emotional!!!!

Elli live Fan
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.06.2004, 20:22
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin ja auch der meinung, dass man auf solche Einträge im GB gar nicht antworten soll. Aber es nervt halt einfach sowas zu lesen, besonders die Beleidigungen über Figur.... Einfach unverschämt. Wahrscheinlich sind es eh nur Neider......
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.06.2004, 09:22
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab seit wochen nich mehr ins gb geschaut. früher hab ichs noch gemacht, weil elli ja ab und zu noch was reinschreibt aber mittlerweile hab ich da absolut keinen bock drauf.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.06.2004, 12:24
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich schau auch nimmer ins Gästebuch. Ist mir echt zu blöd geworden, die Einträge zu lesen.

Peter hat schon recht, die Antworten sind viel schlimmer. Ich würde das einfach ignorieren, denn wenn man darauf reagiert, dann haben die Leute, die was "böses" über Elli geschrieben haben, das erreicht, was sie wollten: AUFMERKSAMKEIT. Also ich kann nur sagen: Ignoriert diese Einträge einfach und dann hört das auch ganz schnell wieder auf. Eindämmen kann man das sowieso nicht, diese Einträge wird es immer geben und das ist nicht nur bei Elli so.
Ich weiß auch, dass auf der offiziellen Alexander HP das Forum geschlossen werden musste, weil es eine Flut von gemeinen/bösen Einträgen gab.

Ich persönlich finde das hier im Forum sowieso viel schöner.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.06.2004, 12:53
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Angel666 :

Stimmt ! Hier fühlt man sich irgendwie wohl.Bei dem GB nich so und außerdem stehen hier keine "gemeinheiten" über Elli drinne !! Wir halten hier alle zusammen und das is,finde ich,was auch zählt !! Elli sollte lieber hierrein schauen,denn hier kann sie keine "gemeinheiten" lesen !! Nur Botschaften von verliebten (Kathy & BE ),disskusionen über die Lieder (die nich in streits ausarten)von Elli-pantarei etc. ! Man könnte doch hier ein Elli Theard aufmachen,wo dann jeder aus dem Forum Elli irgendetwas NETTES reinschreiben kann ! Klar das Gb soll man ja nich "löschen",da ja nich alle Elli-Fans ins Forum gehen,aber hier würden dann keien gemeinheitn drin stehen ! (Es muss ja keiner "draußen" wissen .Die haben ja das Gb.So würde der Theard dann "sauber" bleiben) War jetzt nur so mal ne Idee !

Bis dann ,melli
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.06.2004, 13:13
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Melli-ELLI FAN
Wenn man den Angaben bei der Benutzerliste Glauben schenken darf, war Elli das letzte Mal am 12.05.2004 01:05 hier im Forum
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions