Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02.02.2004, 16:41
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Gästebuch

1554
02.02.2004 16:12

Jessy

also...ich wollte mich auch mal dazu äußern was hier so abgeht....einer seits finde ich , dass es wirklich manchmal hammer hart wird für die elli, wenn sie im Chat ist und nicht mehr mit kommt und ich finde das sollte da echt mal langsamer ablaufen, aber andererseits muss ich sagen , dass es ja auch nicht schlimm ist wenn Elli gefragt wird "Wie gehts, oder na alles fit" oder wenn sowas wie Hdgggggdl kommt . Ich meine das ist jedem selbst überlassen ob er es schreibt Elli kann ja schließlich auch entscheiden, ob sie darauf antwortet oder ob asie es ernst nimmt oder nicht, aber das ist nunmal die art von einigen sich auszudrücken und von daher finde ich , dass es völlig ok ist....
Is ja auch egal jetzt , schließlich trifft man sich ja im Chat um Spaß zu haben.....
also denne ....man sieht sich im Chat ...
tschööööööö&oum l;öö
Jessy

ip: 217.238.173.61 [ Edit ] [ Delete ]
1553
02.02.2004 15:25

artemisia 1th


Also wie find ich denn des ... kidnapped doch tatsächlich jemand meinen Nickname ... *tz*

Die Aussagen zum Chat finde ich sehr treffen, habe ich doch auch schon mal mitbekommen dürfen was los ist, sobald Elli auftaucht. Des is auch nix für mich - vielleicht liegts wirklich am Alter .

Elli, auch ich freue mich über Deinen Erfolg am Samstag. Das was Du mit dem Lied ausdrücken wolltest, scheint also allerortens angekommen zu sein. Danke für den Ohren- und Augenschmauss Deines Auftritts.
Der Dom in Regensburg steht übrigens noch ... wenn auch, wie fast immer, mit einem eingerüsteten Türmle.



ip: 62.227.123.59 [ Edit ] [ Delete ]
1552
02.02.2004 13:25

Kerstin (Amandafan)



Amandafan67
@ Blacky :

Da muss ich dir doch mal zustimmen !
Im Chat herrscht desöfteren das reinste Chaos, daher ziehe ich "alte Frau" mich auch meist schon in die "privates" zurück !

WENN die ELLI in den Chat kommt, gehts los wie ne Schneelawine ........ alles prasselt auf sie rein. Und wenn sie drum gebeten werden langsamer zu schreiben, ist es auch nicht lang von Dauer, wenn sie es dann mal tun !

Wie oft hat die ELLI R U H E
getextet, und sie wollten es nicht raffen.

Ups,ich glaub ich mach mir nun auch grad ein paar Feinde,aber selbst ich als jahrelange Chatterin komme da mitunter nicht mehr mit !

Dazu fällt mir noch ein guter Spruch ein :

"Weniger ist manchmal mehr !"

Greetz
die Kerstin



ip: 217.82.109.54 [ Edit ] [ Delete ]
1551
02.02.2004 13:00

BabyMiri



[email protected]
Tach zusammen....

auf die Gefahr hin das ich mich nun ebenfalls beim rest in die Nesseln setze
@Black....*applaus* Muss Dir da voll und ganz zustimmen. Das artet in einem "Kindergartenspiel" ganz besonderer güteklasse aus. Finde es schon schade das inzwischen nur noch Privatchats mit "dem harten Kern" möglich sind.
Immer wieder mal eine blödelei mag ja ganz in Ordnung sein aber das is inzwischen ja ein Dauerzustand geworden.

Nur Peter kann als "Kindergärtner" dem ganzen etwas zucht und Ordnung aufstempeln. In diesem Sinne....danke dafür.

Liebe Grüße an Neele, Shy, Anett, Amanda *knutscha*, Black 1+2 *g*
Natürlich nicht zu vergessen @Elli
ROCK ON!

ip: 145.254.244.223 [ Edit ] [ Delete ]
1550
02.02.2004 12:51

Black

Was hätte Elli denn im Chat gemacht ?!
1.) Werden immer wieder die selben Fragen gestellt:
a -> Wie alt seit Ihr ?
b -> Wie gross seit ihr ?
c -> Wo kommt ihr her ?
2.) Gestern kamen so unqualifizierte Sprüche wie: Wer ist Bi und wer ist Lesbisch ? (HALLLLOOOOOOHO ??? In welchem Film seit Ihr eigentich alle ???)
3.) Wenn Elli dann mal in den Chatraum kommt, seit Ihr:
a -> alle pissed, wenn sie es bevorzugt mit Amancay privat zu chatten (ganz ehrlich, ich würd´s dann auch tun !)
b -> kriegt Ihr plötzlich nix gescheites raus ausser: "ELLLLLIIIIII"; "HDL"; "LOL"; "Na ?! Alles fit ?" (Der Spruch gehört verboten !!!)
c -> Vor allen Dingen habt Ihr keinen Anstand und lasst sie erstmal die erste Frage lesen und beantworten, sondern alle schlagen auf sie ein mit Fragen.

Wenn jeder das bisschen an Gesetzen / Hausordnung oder auch gute Erziehung mitbringen würde, würde der Chat auch wieder Spaß machen. Aber unter den Umständen ... sorry. Ich fass mir da wirklich an den Kopf ! Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt für dieses Spiel.

Auch auf die Gefahr hin, daß mir jemand einen Virus schickt sobald ich mich im Chat anmelde oder mich im GB verewige ... das musste gesagt werden.

Wäre Peter nicht gelegentlich Security, würd mal grad gar nichts funktionieren !! (In diesem Sinne: DANKE PETER !)
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2004, 17:38
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke, Peter! Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, als ich mal einen Blick auf die Chat-Transkripte geworfen habe...
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2004, 19:25
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
^^ das hört sich ja schlimm an
war noch nie im chat als elli auch da war....(naja im grunde war ich erst 2-3mal im chat)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2004, 23:20
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich sag dann auch schon nix mehr, weils einfach zu viel wird und man dann eh nix mehr blickt...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.02.2004, 01:01
Ana Ana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: D
Beiträge: 76
Ana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@Peter:
Danke, daß du das ins Forum gebracht hast. Allerdings kann man über das Gästebuch mehr Leute erreichen, als über das Forum. Seit alle den dreh mit dem Chat raus haben, interessieren sich scheinbar nicht mehr viele für das Forum.

@Jessy:
Sorry, nimm das nicht wirklich persönlich, aber zwischen uns liegen fast 15 Jahre (zwischen Dir und Amandafan ca. glatte 20 und bei Emina ... soweit kann ich schon gar nicht mehr zählen) und wenn Du mal in Dich gehst und Dir so durchliest, was da so teilweise für ein mist verzapft wird, dann wirst Du erkennen, daß wir "älteren" schon irgendwie, irgendwo recht haben. (Nur so ein klitze, klitze kleines bisschen)
Ich weiß, in dem Alter war ich auch immer dafür, daß ich dagegen war, weil alles was "ältere" so von sich geben, klingt immer so ... scheisse ?!!

Ich bewundere Elli´s Engelsgeduld, das sie es immer wieder in den Chat wagt. Als sie geboren wurde, wurde ich eingeschult, aber sie hat -ich gestehe- in einigen Punkten mehr an Reife drauf als ich (bezüglich dieses "Kommunikationforums", weil sonst kann ich kaum beurteilen, da ich sie nicht kenne, ich lediglich weiß, daß sie für ihr Alter extrem reif ist und ziemlich was auf dem Kasten hat).

Es macht für "uns ältere Hufeisen" einfach nicht wirklich Spaß Euch zu folgen. Somit verziehen wir uns meist in den privaten Chat, haben dort unseren Spaß und klinken uns gelegentlich mal in die ein oder andere Äusserung ein. Spaß macht jeder und jeder schreibt mal seinen Mist ... aber alles hat seine Grenzen!

"Alles fit ?" (gehört für mich ganz persönlich verboten) oder "HDGGGDDDDL" zu einem Menschen zu sagen, den man nicht kennt ist wie ... Heringsdipp mit Kirschmarmelade und Schokostreusel drauf.
Und wenn das die "Art von manchen ist, sich auszudrücken", dann gute N8 Deutschland. Mich wundert es nicht, daß viele junge Leute keine Lehrstelle kriegen. Sie beherrschen ja nicht mal ordentlich die deutsche Sprache !
(Von Ausländern allerdings wird´s verlangt ... sehr paradox! Noch heute diskutiere ich mich so manch einem deutschen Kollegen, ob die Mehrzahl von Lager nu Lager oder Läger ist und habe schon so manch eine Champusflasche gewonnen).

Es ist ja nicht schlimm, daß viele glauben, dass das Original von "Big in Japan" von den Guano Apes eingespielt wurde oder "It´s my life" eine O-Version von No Doubt ist, statt von Talk Talk. Who the fuck ist Limahl, Wayne Hussey oder Sigue Sigue Sputnik ?! Venyl. Ist das ein Grippe Virus von der Antarktis ?! Raider heisst jetzt Twix. Lou van Burg ist eine Sehenswürdigkeit in der Eifel. Peter Frankenfeld ist eine Stadt in Bayern. Wim Toelke war nie Sportmoderator und überhaupt, was ist der "Grosse Preis" ?! Ein Formel Eins Rennen ?! Formel Eins ... war das nicht etwa eine Musiksendung mit Stephanie Tüking (ihres Zeichens 22jährige Moderatorin bei ... ).
Nu gut.

Ihr nehmt mich eh nicht mehr ernst. Wer ein wenig Spaß versteht, hat trotzdem "die Tiefe" oder sagen wir meine eigentliche Message in meinem Mail entdeckt und verstanden.
Wer nicht, muß noch 15 Jahre durch scheisse trampeln um zu lernen, wie das wahre Spiel des Lebens funktioniert. Dazu braucht übrigens kein Fotohandy, Playstation oder X-Box oder wie sie noch alle heissen.

Eins muss noch raus:

Das man dann auch noch mit Elli schimpft -natürlich in Wattebäuchen gepackt, weil man ja keine Kritik gegen sein "Idol" verfassen kann (so ein schmarrn ... wenn mal jemand sagen würde: "Hey Elli, da haste aber was versemmelt in der Stelle" oder "Die Farbe passt ja gar net zu Dir. Weiss und roter Lipstick sieht sowas von verboten an Dir aus", glaube ich, wäre Elli genauso dankbar wie über Lob ! Nur aus konstruktiver Kritik kann jemand herauswachsen und sich formen und für seine Persönlichkeit dazulernen !)- weil sie sich für den Privatenchat mit manchen Leuten entscheidet:

Sorry ... ich kann das vollkommen verstehen und entscheide mich persönlich auch lieber für einen kleinen ausgesuchten Kreis, wo man persönliche Kontakte pflegt !! (Es gibt doch nichts schöneres, als den persönlichen Kontakt zu pflegen.)

Und das der Chat immer wieder in diese "Lesben-Schiene" abdriftet ... sorry, mich kotzt es regelrecht an !! Spielen wir hier den RTL II Vorspann von "Nackt am Amazonas Teil 638" ein ??
Who cares ?! Ob ich jetzt Sauerkraut lieber mag oder doch nur Kartoffeln. Wen interessiert´s ?! Nur weil Elli sich zu ihrer Bi-Sexualität bekennt, heisst es nicht, daß die Erde eine Scheibe ist

Und jetzt die Preisfrage:

Welche Schuhgrösse hat Brad Pitt ?!

In diesem Sinne:
Gehet in Frieden meine Schäfchen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.02.2004, 09:27
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Ana
Ich danke dir, denn genau das ist auch meine Meinung *zustimmendnickend*
LG
Nicki
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.02.2004, 12:39
Ana Ana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: D
Beiträge: 76
Ana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Danke ... werd ich ja doch nicht ausschließlich verhauen

Ich entschuldige mich für den ein oder anderen Fehler in meiner Mail. War dann doch etwas sehr spät ...!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2004, 12:46
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Ana
@Peter:
Danke, daß du das ins Forum gebracht hast. Allerdings kann man über das Gästebuch mehr Leute erreichen, als über das Forum. Seit alle den dreh mit dem Chat raus haben, interessieren sich scheinbar nicht mehr viele für das Forum.

Mit 28 Benutzern waren am 02.02.2004 um 19:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die Leute "chatten" nun nicht mehr übers Forum , besuchen tun es immer mehr und mehr Leute, das sagen die unbestechlichen Statistiken
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2004, 13:48
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es gäbe auch gar keinen Grund auf dich einzuschlagen ... wir befinden uns hier in einem Forum und dieses ist bekanntlich zum diskutieren da ... jeder darf seine Meinung sagen (schreiben) und jeder sollte alt/reif genug sein, die Meinung anderer zu akzeptieren (auch wenn´s von der eigenen Meinung abweicht).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.02.2004, 04:15
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Singen/Bohlingen a.A.d.W!
Alter: 57
Beiträge: 16
Simone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Simone eine Nachricht über AIM schicken
Hi Elli-Fans

Als ich hier gelesen hatte, daß Elli ab und an in den Chat kommt, dachte ich auch nur "hey cool, mußte mal gucken gehen".....aber ich glaube, nachdem was ich hier gelesen habe, wird es beim Gucken wohl bleiben .....sollte ich sie tatsächlich einmal im Chat antreffen!
Ich bin ein leidenschaftlicher Chatter (hauptsächlich nur im eigenem Forum) aber das es hier so "ausartet" hätte ich jetzt nicht gedacht! Mir wäre sicherlich der Kragen geplatzt, wenn ich mit "alles fit" begrüßt worden wäre!

Kommt eigentlich Elli noch in den Chat??? Würde mich das echt wundern!
Neee....ich finde das voll ok, wenn hier mal auf den Tisch gehauen wird.....deswegen gebe ich meinen Senf ooch noch dazu! Ist schließlich im Interresse aller....wenn Ihr Elli vergraulen möchtet....dann bitte, nur zu! Ansonsten würde ich Euch raten, Euch ernsthaft am Riemen zu reißen!

Grüßle
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.02.2004, 07:36
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Simone
Kommt eigentlich Elli noch in den Chat??? Würde mich das echt wundern!
Neee....ich finde das voll ok, wenn hier mal auf den Tisch gehauen wird.....deswegen gebe ich meinen Senf ooch noch dazu! Ist schließlich im Interresse aller....wenn Ihr Elli vergraulen möchtet....dann bitte, nur zu! Ansonsten würde ich Euch raten, Euch ernsthaft am Riemen zu reißen!

Grüßle
Hi Simone,

ja, die Elli kommt zwischendurch in den chat. Natürlich immer ohne Vorankündigung *g*. Zuetzt war sie am Freitag abend, 06.02. da !!!
Also wie es da mitunter manchmal zugeht, könnte ich es der ELLI nicht verdenken, sich dort weniger zu zeigen. Könnte mir auch gut vorstellen,dass sie zwischendurch unter "Ellifan" oder anderem Nick dort reinschaut. Und da hat sie bestimmt Wichtigere Dinge zu tun,als sich das dann anzutun *g*.
Und sind ne Menge, die rein kommen ,aber nichts posten, also NUR zuhören !! Und ob die so manche Dinge gerne lesen, sei jedem selbst zu bedenken !
Ich habe es nun aufgegeben !!!
Den Hühnerhaufen kann man nicht in den Griff bekommen.
Bin mehrmals angesprochen worden (privat) ,ob ich mal ein wenig für Ruhe sorgen könnte, weil Aussenstehende ja sonst was denken müssten, was da abgeht. Habs auch versucht,aber die Resonanz war...,na ja lassen wir das. Ich chatte mitunter nun fast nur noch in den "privates" .
Entweder wachen sie selber mal auf, oder sie werden sehen, was sie davon haben. Bin dann noch angesprochen worden, sollte Namen nennen, wer da immer so abdreht und so, aber das ist nicht meine Art, da hinterm Rücken rum zu labern.

Ich habe auch ehrlich gesagt nicht die Lust mich da als "Mama" aufzuspielen. Sie sind eigentlich alle alt genug !!!

Also Simone , da reicht ein Riemen nicht aus *fg* !!!

Lieben Gruss und man liest sich ja vielleicht mal im chat

die Kerstin
;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]

Geändert von Amandafan (12.02.2004 um 07:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.02.2004, 12:03
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ganz ehrlich, auch mir platzt manchmal fast der Kragen und ich muss mich richtig zusammennehmen, um nicht beleidigend zu werden. Manchmal bewegt sich das Level im Chat (und im Gästebuch) auf unterster Schiene. Ich hoffe die betreffenden Personen lesen sich dieses Gespräch hier im Forum durch, wissen hoffentlich wer gemeint ist und benehmen sich demnächst entsprechend.
Klar, ein bisschen Spaß muss sein, dagegen sagt ja keiner was … auch mit mir gehen manchmal die Pferde durch … schließlich ist das Leben hart genug … aber man muss auch wissen wann Schluss ist.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.02.2004, 12:18
Benutzerbild von ~°~clöle~°~
~°~clöle~°~ ~°~clöle~°~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Alter: 36
Beiträge: 390
~°~clöle~°~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut, dass dat mal angesprochen wird!

Ich gehör jetzt zwar mit 16 auch net zu der älteren Riege, aber ich denk mal, dass ich genug geistige Reife hab um hier mitreden zu können

Und diese "Na alles fit?" Blagen gehn mir alle sauber auf den Zeiger!

War jetzt so gute 3 Mal im Chat als Elli auch da war und was manche Leute da für nen geistigen Dünnschiss (sorry aber is so) ablassen, is echt nicht normal!

Ich sag da eben meist gar nix mehr zu und chatte nur mehr in privaten Fenstern.

Und Elli wohl auch! Hab das letzte Mal ja schon mitbekommen, dass sien bissel genervt von den Kinners war. Ich denk mal sie sprichts nur nicht aus!

Aber ganz ehrlich mal. Nach den Chats würds mich net wundern, wenn sie irgendwann gar net mehr reinschauen würd!
__________________
[b][color=blue]~°~ I'm a hazard to myself - Don't let me get me, I'm my own worst enemy! ~°~[/color] [/b]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.02.2004, 13:01
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Nicki & Clöle !!!! Supi, da stimme ich Euch auch zu !!!

Und Clöle , es gibt ja ein Glück auch ein paar vernünftige so wie Dich !!! Nicht alle, die jung sind , sind so schlimm.
Das wollten wir da nicht mit sagen. Überall gibt es auch Ältere, die aus der Reihe tanzen ! Auch ich bin gerne für jeden Spass zu haben ! Aber man muss erkennen, wie weit man gehen darf / kann ! Und im Chat und auch im Gästebuch artet es zur Zeit echt aus ! Sorry !!!

Daher geh ich auch fast nur noch privat chatten. Weil, das andere bringt echt nix mehr. Nur nachts kann man da in Ruhe chatten *gg*.

Greetz
die Kerstin

;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]

Geändert von Amandafan (12.02.2004 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions