Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2004, 14:30
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Wovor habt Ihr Angst?

Mal wieder ein neues Chit Chat Thema...wovor habt ihr Angst, was für Phobien schleppt ihr mit Euch rum? Sprecht Euch aus....

(Karo jetzt bin ich mal gespannt...) )


Also ich hab Angst vor dem Sterben, davor dass jemand stirbt den ich liebe, Angst im Dunkeln auf der Strasse, vor Horrorfilmen, vor unbekannten Situationen.
Und ich habe eine Spinnenphobie!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.09.2004, 14:32
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich habe eine echt schlimme Schlangenphobie... ich bekomm schon die Kriese wenn ich nur eine schlange im Fernsehen sehe....

Natürlich hab ich angst davor, dass meinen Jungs oder meinem Mann was passieren könnte....

Hm, das erstmal. Und ihr??
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2004, 14:50
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Als erster Punkt auf meiner Angst-Liste steht, dass irgendeinem meiner Lieben (Family & Friends) etwas zustößt (Krankheit/Tot). Der zweite Punkt ist, dass ich selber krank werde, oder mir sonstwas zustößt. Als dritten Punkt nenne ich Spinnen und Schlangen in einem Atemzug ... pfuuuiii. Und dann habe ich noch Angst, dass es irgendwann wieder einen Krieg geben könnte, in den wir mit einbezogen werden.
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2004, 15:21
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also meine größte Angst ist, dass etwas meiner Familie zustößt. Das raubt mir schon mal den Schlaf, dann such' ich mir ein Lied von Elli ins Ohr und diese Attacke ist schnell vorüber.
Aufzuzählen wäre noch meine Spinnenphobie.
Angst macht mir auch, mich im Alter im Wesen zu verändern oder so irgendwie kauzig zu werden. Zum Beispiel, ich nehme lieber eine irreale Figur, "Arthur Spooner- King of Queens".

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.2004, 15:21
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Nicki
Hatte auch immer nen riesen Ekel vor Spinnen, aber seit mir letztes Jahr 2 X in Folge 2 dieser ekelhaft fetten braunen haarigen "Objekte" durchs Gesicht huschten, als ich einen kleinen Mittagschlaf hielt und vom Krabbeln der vielen Beine wach wurde, find ich sie gar nicht mehr so schlimm. Ich mein ich muß die gewiß nicht unbedingt anfassen und knuddeln, aber der Ekel ist einfach jetzt weg. War sozusagen ne reinste Schock-Therapie.

@ Trinity + All
Hey, schöner Thread! Hm, also Angst hab ich eigentlich auch nur davor, daß meiner Familie, meinen Freunden und mir was zustössen könnte. Ansonsten bezüglich "Phobien" hab ich eigentlich nur eine, die sich Emetophobie nennt. Das ist Panik vorm Übergeben. Das klingt jetzt echt lächerlich, ist aber ne echt blöde Geschichte. Als ich so 12 oder 13 war hatte ich einen Sonnenstich und lag im Bett, weil ich nicht aufstehen konnte (Schwindel usw), mir war speiübel und naja, ich merkte schon, daß da so langsam was aus meinem Magen raus will. Ich schrie nach nem Eimer o.ä., der auch schon unterwegs war, und da kam doch ein Kumpel von mir auf die Idee, mir den Kopf ein bißchen hochzuhalte, daß ich nicht auf die Bettdecke "XXXXX", war keine gute Idee, weil der ganze Mist grad wieder den Hals runter in den Magen lief. Echt geiles Gefühl war das, sag ich euch. Seitdem hab ich echt voll Schiß davor, weils so ekelhaft war, das muß ich nicht unbedingt nochmal erleben. Seitdem hatte ich eigentlich auch Glück und mein Magen war seitdem immer "friedlich". So, ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht allzu sehr mit meiner ekelhaften Geschichte angewiedert...
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]

Geändert von Biest-Deluxe (22.09.2004 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2004, 15:21
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
- Tod
- einen wichtigen Menschen zu verlieren, durch was auch immer...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.09.2004, 15:23
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich habe angst vor der angst

harry potter is ja so philosophisch
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.09.2004, 15:49
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab angst davor, dass meiner familie bzw. meinen eltern etwas zustößt...zb schwerer autounfall und dann rollstuhl oder so was...

außerdem hab ich riesengroße angst, ekel, panik vor nacktschnecken... klingt komisch is aber echt so...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.09.2004, 15:52
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Toxic
ich hab angst davor, dass meiner familie bzw. meinen eltern etwas zustößt...zb schwerer autounfall und dann rollstuhl oder so was...

außerdem hab ich riesengroße angst, ekel, panik vor nacktschnecken... klingt komisch is aber echt so...
in meinem ethikkurs war ma einer der hat angst vor fischen, sogar vor fischstäbchen. wusste immer nich ob ich ihn tätscheln oder auslachen soll. war echt tragisch (ernstgemeint)
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2004, 16:01
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
ich hab als gläubiger mensch natürlich angst vor schlangen (nicht den einäugigen!)
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.09.2004, 16:10
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Peter
ich hab als gläubiger mensch natürlich angst vor schlangen (nicht den einäugigen!)
wieso was hat das mit gläubig zu tun
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.09.2004, 16:20
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab Angst davor, dass Menschen die ich liebe etwas passiert.
Außerdem hab ich Angst vor der Einsamkeit und davor, dass ich es nicht schaffe meine Träume zu verwirklichen.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.09.2004, 16:21
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab auch Angst vor Spinnen. Wobei das schon gar keine Angst mehr ist, sondern eine richtige Phobie! Wenn ich nur eine in der letzten Ecke meines Zimmers finde ist bei mir schon Alarmstufe rot! Ich steh da und fang ganz plötzlich an zu zittern, hab panische Angst und versuch so schnell wie möglich jemanden zu holen der die Spinne wegmacht. Wenn grad keiner da ist fang ich so richtig zu heulen an (auch wenn ich immer versuche es zu verhindern, geht einfach nicht, hab so große angst) und verlass das Zimmer nicht mehr. Hört sich doof an, aber wenn ich raus geh weiß ich ja nicht wo die dann hinkrabbelt und wenn ich dann nachher wieder in das Zimmer geh und ich seh die nicht mehr ist es gleich noch viel schlimmer weil ich weiß da ist ne Spinne aber ich weiß nicht wo.
Ja, soviel dazu
Dann hab ich noch Angst vor ner Krankheit (also jetzt nicht Grippe oder so, sondern schon was schlimmes)
und natürlich dass irgendeinem Menschen, der mir viel bedeutet (also Familie, Freunde usw.) was schlimmes passiert
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.09.2004, 16:58
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Ich hab Angst davor, dass Menschen die ich liebe etwas passiert.
Außerdem hab ich Angst vor der Einsamkeit und davor, dass ich es nicht schaffe meine Träume zu verwirklichen.
So gehts mir auch.Ich hab angst,dass wenn ich meinen Traum verwirklichen will,alles schief läuft und ichs einfach nich schaffe !Da gibts auch noch so einiges wovor ich angst habe !
Also :

Da wäre noch die angst,das irgendeinem Menschen, der mir nahe steht,irgendetwas passiert.Ich hab auch ne ziemliche Spinnenphobie *Gänsehautbekomm*die sind so,so,so .... uahh !!
Und dann hab ich noch ne ziemlich eigenartige Angst.Nämlich hab ich Angst davor,mir mal wieder´n Zeh zu brechen.Ja,ja klingt echt eigenartig,is aber so.Dat war so : Letztes Jahr in den Sommerferien,war ich mit ner Freundin und meinen Eltern an der Nordsee.Alles schön und gut,bis ich dann eines Mittags ohne Hausschuhe durch das Haus gelaufen bin.Hab einmal nich drauf geachtet,was mit meinem Linken Fuß so passiert und schon bin ich mit dem kleinen Zeh gegen den Balken gelaufen.Ja,dat war erstens schmerzhaft und zweitens,stand der Zeh zur Seite.Meine Eltern ,meine Freundin und ich --> Ab ins Kranken haus und ab da wurds die Hölle auf Erden !Der Arzt wollte mir ne Spritze verabreichen (die dinger die ich ja so hasse )zur beteubung des Zehs,weil er ihn mir wieder richten wollte! Ja und diese Spritze hat er dann (was er auch musste : LEIDER) zwischen meine Knochen gesetzt(direkt in die Nerven) ! Das ganze Krankenhaus wusste von da an,dass ich 4 Okaven hoch "singen" (schreien ) kann ! Ich sach euch,das warn Erlebniss,das ich nich mal meinem größten Feind wünschen würde ! Das war der Horror !! Naja,auf jeden fall trag ich seit diesem Tag immer Hausschuhe,da ich schiss hab,weider da liegen zu müssen !!
Hoffe ihr wolltet gerade nichts essen Wenn ja :sorry !



LG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.09.2004, 16:59
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lorien
in meinem ethikkurs war ma einer der hat angst vor fischen, sogar vor fischstäbchen. wusste immer nich ob ich ihn tätscheln oder auslachen soll. war echt tragisch (ernstgemeint)
ui das ist echt heftig... angst vor fischstäbchen klingt aber schon irgendwie lustig, immerhin sind es ja nur tote verarbeitete fische, die man gar nicht mehr als fische erkennt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions