Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 22.09.2004, 13:54
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Also gut:

DJ Bobo
Backstreet Boys (2x)
Udo Jürgens (ich war 11 und hab nur meinen Cousin begleitet )
Take That
POPCORN-Party
Happy Familiy (2x)
PUR (3x)
Robbie Williams (1x)
Rock im Park (Avril Lavigne, Robbie Williams, Bon Jovi)

klaro natürlich Elli (*rechne* 5x glaub ich)

Und P!NK wenn die Madame in Nürnberg aufgetreten wäre

Ich hoffe ich hab nix vergessen, waren noch ein paar "kleiner" von Leutz hier aus der gegend dabei ...

G'Day
BabyMiri
BOAAAAAAH MIRIIIII du hast TAKE THAT gesehen???? BENEIIIIID, da wär ich auch gern hingegangen......warst du auch so am Boden als die sich getrennt haben???*GGGGGG*
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.09.2004, 13:56
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von manuki
missfits im februar *grins* trin
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.09.2004, 15:17
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Also gut:

DJ Bobo
Backstreet Boys (2x)
Udo Jürgens (ich war 11 und hab nur meinen Cousin begleitet )
Take That
POPCORN-Party
Happy Familiy (2x)
PUR (3x)
Robbie Williams (1x)
Rock im Park (Avril Lavigne, Robbie Williams, Bon Jovi)

klaro natürlich Elli (*rechne* 5x glaub ich)

Und P!NK wenn die Madame in Nürnberg aufgetreten wäre

Ich hoffe ich hab nix vergessen, waren noch ein paar "kleiner" von Leutz hier aus der gegend dabei ...

G'Day
BabyMiri

*löl* Ich dacht schon meins sei peinlich!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.09.2004, 15:19
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
- Missfits im Februar
meinsts jez die punkrockurgesteine oder die beiden amüsanten damen ?
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.09.2004, 15:27
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich nehm mal an sie meint die Uschis!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22.09.2004, 15:48
Benutzerbild von niglchen
niglchen niglchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Bayerischer Wald :)
Alter: 33
Beiträge: 1.633
niglchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
niglchen eine Nachricht über ICQ schicken niglchen eine Nachricht über MSN schicken
also ich war bei
elli(2x)
und bei nena

ich würde mal gern auf konzert von P!nk oder Avril Lavige gehen.

mfg nigl
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.09.2004, 17:12
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Auf auf die Gefahr hin, daß die meisten fast keiner kennen wird (bis auf Trinity wie mir scheint):

* Oomph! (Live sehr geil gewesen. Jetzt leider zu kommerziell. Dero ist einfach live unschlagbar gewesen, vor allen Dingen nach seiner klassischen Gesangsausbildung.)
* Mesh (Live einfach ein Traum. Vergleichbar mit Depeche Mode)
* In Strict Confidence
* Icon of Coil
* Funker Vogt
* Covenant
* Seabound
* Pride + Fall
* Assemblage 23
* Apoptygma Berzerk
* VNV Nation
* P!nk (Die Akkustik in der Kölnarena ist einfach nur grottig ! Deshalb keine guten Erinnerungen)
* Kylie Minogue (nicht meine Musik, aber ein sehr geiles Konzert !!!)
* Robbie Williams (Der Vater meiner Kinder ! *g* Nein, sehr sehr geil auf Schalke! Am geilsten wie er Kopfüber auf die Bühne gekommen ist und die kreischenden Weiber vorn verarscht hat und ein Autogramm unterschrieben hat mit den Worten: In love, Craig David ! Ach ja, und als er die 13jährige süße geküsst hat. Ich glaub die vergißt das ihr Leben nicht !)
* Skin (Ohne Worte ! Sehr geil ! Muss ich dringend auf ihrer eigenen Tour sehen.)
* Daniela Mercury
* Die Happy normal und unplugged (Marta ist einfach nur Klasse)
* New Model Army
* U2 (Zooropa Tour. Ohne Worte.)
* Toten Hosen
* Wolfsheim (Auf CD Klasse, aber live ... sorry, müßte verboten werden !)
* Zeromancer
* NamNamBulu
* The Mission
* Melotron
* And One
* HIM (Grottenschlecht. Besoffen und scheisse !)
* REM
* Reamonn (Sehr schön !)
* Front 242
* Sisters of Mercy
* H-Blockx

Naja, ein paar mehr waren´s vermutlich schon ... nicht mitgezählt irgendwelche Festivals und die Popkomm in Kölle.
Allerdings hab ich ja grad erst die Hälfte meines Lebens hinter mir ... da kommen noch ein paar dazu ...! Freu mich schon auf das Musikantenstadl in 30 Jahren *g*
Im November auf jeden Fall mal Maroon 5 gucken gehen, ob die´s Live bringen. Für mich ist´s wichtig, daß die Live gut singen. Sonst ist´s keine gute Gruppe ! Dank Technik könnt ja sogar ich gut singen ...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.09.2004, 18:33
merlina
Gast
 
Beiträge: n/a
Robbie Williams
Sub7Even
Bryan Adams
Justin Timberlake (Support: Black Eyed Peas - genial)
Incubus
Michael Mittermeier (2x)
Hans Söllner
Am Sonntag gehts zur Avril Lavigne und im Dez hoffentlich zu Sportfreunde Stiller.

Sabine.

P.S.: Hab heute morgen Not my Type auf Gong FM gehört (Premiere)

Geändert von merlina (22.09.2004 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.09.2004, 20:27
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Lorien
meinsts jez die punkrockurgesteine oder die beiden amüsanten damen ?
Ich meine natürlich die amüsantenn damen!!Die sind so obergenialgeil, ich könnte mich kugeln vor Lachen bei denen...freue mich schon sooooooooo...vor allem weil es die allerletzte tour von denen ist!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.09.2004, 20:31
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Köllegirl
Auf auf die Gefahr hin, daß die meisten fast keiner kennen wird (bis auf Trinity wie mir scheint):

* Oomph! (Live sehr geil gewesen. Jetzt leider zu kommerziell. Dero ist einfach live unschlagbar gewesen, vor allen Dingen nach seiner klassischen Gesangsausbildung.)
* Mesh (Live einfach ein Traum. Vergleichbar mit Depeche Mode)
* In Strict Confidence
* Icon of Coil
* Funker Vogt
* Covenant
* Seabound
* Pride + Fall
* Assemblage 23
* Apoptygma Berzerk
* VNV Nation
* P!nk (Die Akkustik in der Kölnarena ist einfach nur grottig ! Deshalb keine guten Erinnerungen)
* Kylie Minogue (nicht meine Musik, aber ein sehr geiles Konzert !!!)
* Robbie Williams (Der Vater meiner Kinder ! *g* Nein, sehr sehr geil auf Schalke! Am geilsten wie er Kopfüber auf die Bühne gekommen ist und die kreischenden Weiber vorn verarscht hat und ein Autogramm unterschrieben hat mit den Worten: In love, Craig David ! Ach ja, und als er die 13jährige süße geküsst hat. Ich glaub die vergißt das ihr Leben nicht !)
* Skin (Ohne Worte ! Sehr geil ! Muss ich dringend auf ihrer eigenen Tour sehen.)
* Daniela Mercury
* Die Happy normal und unplugged (Marta ist einfach nur Klasse)
* New Model Army
* U2 (Zooropa Tour. Ohne Worte.)
* Toten Hosen
* Wolfsheim (Auf CD Klasse, aber live ... sorry, müßte verboten werden !)
* Zeromancer
* NamNamBulu
* The Mission
* Melotron
* And One
* HIM (Grottenschlecht. Besoffen und scheisse !)
* REM
* Reamonn (Sehr schön !)
* Front 242
* Sisters of Mercy
* H-Blockx
hast wohl recht...ich kenne fast alle,Boah du warst bei den sisters of mercy? Wie geil!!Wat Wolfsheim sind live net toll?Ich liebe die auf cd so...und Skin würd ich auch mal gerne sehen und also von HIM war ich total begeistert!!!
In Strict Confidence find ich auch geil, hab sie nur live leider verpasst...Boah du kennst diese ganzen Bands, die sonst kein Schwein kennt...coool
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.09.2004, 20:42
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicht ganz, trini.. ich war zwar bis auf Sisters of Mercy und H-Blockx (Tour zur ersten CD, die mit dem Hai, wie hieß die noch?) noch auf keinen der genannten Konzerte, aber VNV Nation, Mesh & Apop würd mich auch mal reizen..

Mir ist noch James Brown irgendwann vor 2000, Waltari und Freaky Fuckin' Weirdoz (glaube nur in Bayern bekannt) eingefallen..

An Festivals Rock in Riem, Superbang und das Visions..

Geändert von muluc (22.09.2004 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.09.2004, 20:44
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Trinity
hast wohl recht...ich kenne fast alle,Boah du warst bei den sisters of mercy? Wie geil!!Wat Wolfsheim sind live net toll?Ich liebe die auf cd so...und Skin würd ich auch mal gerne sehen und also von HIM war ich total begeistert!!!
In Strict Confidence find ich auch geil, hab sie nur live leider verpasst...Boah du kennst diese ganzen Bands, die sonst kein Schwein kennt...coool
Sehr schön ... wußt ich´s doch ;-)
Das schöne an den Konzerten ist, daß die Leute vorher und nachher meist herumlaufen und sich ein Bier gönnen oder so. Ganz natürlich. DAS gefällt mir so an diesen Gruppen.
Wolfsheim ist auf CD wirklich Klasse, aber tu sie Dir live nicht an. Das ist Geldverschwendung ! Ehrlich !
In Strict Confidence sind am 30.10. in Krefeld. Leider nicht Deine Ecke ... aber man weiß ja nie.

Scheinbar sind wir zwei die einzigen mit "gutem" Musikgeschmack !?
DAS lob ich mir ...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.09.2004, 20:46
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von muluc
aber VNV Nation, Mesh & Apop würd mich auch mal reizen..
Muluc:
Ich kann Dir MESH wärmstens (!) empfehlen. Die sind auch am 30.10. als Headliner in Krefeld in der KuFa !!
APBL ist einfach nur Klasse, genauso wie VNV Nation, aber die sind grad -meines Wissens- nicht auf Tour. Da kann man sich leider nur mit der DVD begnügen !
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.09.2004, 20:48
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Köllegirl
Muluc:
Ich kann Dir MESH wärmstens (!) empfehlen. Die sind auch am 30.10. als Headliner in Krefeld in der KuFa !!
APBL ist einfach nur Klasse, genauso wie VNV Nation, aber die sind grad -meines Wissens- nicht auf Tour. Da kann man sich leider nur mit der DVD begnügen !
Als DM-Fan kommt man an diesen Bands fast nicht vorbei .. mal sehen, wenn die irgendwann mal in meine Richtung kommen sollten, bin ich dabei!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.09.2004, 20:50
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Köllegirl
Sehr schön ... wußt ich´s doch ;-)
Das schöne an den Konzerten ist, daß die Leute vorher und nachher meist herumlaufen und sich ein Bier gönnen oder so. Ganz natürlich. DAS gefällt mir so an diesen Gruppen.
Wolfsheim ist auf CD wirklich Klasse, aber tu sie Dir live nicht an. Das ist Geldverschwendung ! Ehrlich !
In Strict Confidence sind am 30.10. in Krefeld. Leider nicht Deine Ecke ... aber man weiß ja nie.

Scheinbar sind wir zwei die einzigen mit "gutem" Musikgeschmack !?
DAS lob ich mir ...
Ja wir und die muluc noch und die Rückchique und Manuki haben auch ahnung..*G* Krefeld...neee leider nicht...bei uns in der gegend ist die schwarze szene auch nicht so vetreten...ich war ja sowas von happy als in extremo und subway to sally und das Ich hier aufgetreten sind...L`âme immortelle waren auch schon hier aber da lag ich leider im Krankenhaus, hab mich sowas von aufgeregt!!!!!!!!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions