Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 24.09.2004, 16:18
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Trinity

Ich bewundere Dich für Deine Stärke. Puh, das war bestimmt keine leichte Aufgabe...
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.09.2004, 18:18
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Oh gott ich hatte heute ein Spinnenphobisches Erlebnis...Ich arbeite ja im Kindergarten und heute Morgen kam eins von meinen Mädels rein und hält mir ein Marmeladenglas (Gott sei dank mit Deckel...) direkt vor die Nase.....sass da ein Mordsvieh drin...mit fettem Bauch und gelb-schwarz gestreiften Beinen!!!! Ich hab erstmal nen Schrei losgelassen!!!!!
Sie fand das Tier so interessant und wollte es allen Kindern zeigen...Ich hab todesmutig das Glas festgehalten und es den Kindern gezeigt und dann das Glas ganz diskret aus meiner Sichtweite gestellt...Puuuhhhh was für ein Schock!!
ach du schei***
da kann ich auch gleich mal was zu erzählen:
war in der 3 Kasse auf Klassenfahrt...wir hatten damal echt ne super lerhrerin mit der ich mich auch ganz gut unterhalten konnte naja wir saßen halt da so rum mit noch ein paar anderen mädchen aus der klasse und dann kommt der größte trottel auf erden (naja falsch ausgedrückt erst ist 3 jahre als ich aber jetzt schon in der 11.) hat ne fette spinne mit nem ei unten dran in der hand und hält uns die direkt vor die nase... (ja trini ohne glassss) ich hab so zum heulen angefangen und ohhhh gott des war so schlimm und so peinlich ich hab nicht mehr rausgetraut weil die überall waren gott sei dank war das der letzte tag da...
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.09.2004, 18:32
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ui, ein angst-thema.... das is ja genau das richtige für dich, karo ,gelle
wovor hab ich angst??? seit montag vor wespen (des scheiß viech hat mich doch glatt für ne woche umgenietet...scheiß allergie )
ansonsten....achja, vor haien
und der schlimmste tod den ich mir vorstellen kann is, irgendwo runterzufallen, wo ich so lang falle, dass ich zeit hab zu realisieren, dass ich gleich hin bin und nix dagegen machen kann...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.09.2004, 18:45
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Tami1
ansonsten....achja, vor haien
Haie sind wundervolle Tiere! Sind eine meiner Lieblingstiere, nur mal so am rande bemerkt
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.09.2004, 21:00
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Karolin
ach du schei***
da kann ich auch gleich mal was zu erzählen:
war in der 3 Kasse auf Klassenfahrt...wir hatten damal echt ne super lerhrerin mit der ich mich auch ganz gut unterhalten konnte naja wir saßen halt da so rum mit noch ein paar anderen mädchen aus der klasse und dann kommt der größte trottel auf erden (naja falsch ausgedrückt erst ist 3 jahre als ich aber jetzt schon in der 11.) hat ne fette spinne mit nem ei unten dran in der hand und hält uns die direkt vor die nase... (ja trini ohne glassss) ich hab so zum heulen angefangen und ohhhh gott des war so schlimm und so peinlich ich hab nicht mehr rausgetraut weil die überall waren gott sei dank war das der letzte tag da...
Boah grrrr... Kann ich Dir nachfühlen, was Du da durchgemacht hast!
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 24.09.2004, 22:53
Benutzerbild von Emmi
Emmi Emmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 4
Emmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich hab schreckliche Angst vor Schlangen und Spinnen, die machen mich echt fertig.
__________________
[SIZE=3]not my type - Nr. 1[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.09.2004, 08:48
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich hab auch vor einigen Dingen Angst , aber wie,, Köllegirl ,, schon sagte , ist es auch wichtig es den Menschen die man liebt zu sagen das man sie liebt .
Oder wenn man das Gefühl hat, da sind noch viele Dinge die man erledigen muß ,sie auch nach und nach zu erledigen . Wenn es dann wirklich einmal soweit ist bleibt nichts unerledigt und man kann beruhigt die Welt von Wolke sieben betrachten .
Ich habe mir mit der Zeit nach einem schlimmen Erlebnis angewöhnt es so zu machen . Ich sag den Menschen ob ich sie mag oder auch nicht . Na, ja ich hab glück und einige reden trotzdem noch mit mir(kleiner Scherz am rande) .Viele kennen mich schon ziemlich lange und können damit auch umgehen , das ist mit streitigkeiten genauso , wird so ziemlich auch direkt erledigt . Man sagt ja auch : Gewitter reinigen die Luft ,,so ist das auch nach einem Streit . Man sollte dabei aber berücksichtigen das man sich immer noch in die Augen schauen kann und nie ,trotz allem den Respekt verlieren .Ich gehe auch fast nie aus dem Haus ohne meinen beiden zu sagen das ich sie lieb hab .Wir fühlen uns dann einfach besser und der Tag beginnt einfach positiver .
So das ist so ziemlich meine Meinung zum Thema .Könnt zwar noch ausführlicher schreiben , aber ich will ja nicht das ihr dabei einpennt .
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.09.2004, 11:41
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
@ Trinity

Ich bewundere Dich für Deine Stärke. Puh, das war bestimmt keine leichte Aufgabe...
Danke für die Blumen....
Nee war wirklich nicht der Hammer...Gott sei dank wars keine Vogelspinne oder sowas in der art!!!

@Karo...dein erlebnis war ja noch um einiges schlimmer...da hätte ich auch geheult!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions