Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 29.04.2004, 20:21
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
hab mir die Yam heute auch gekauft und wollte den artikel auch gleich hier reinstellen, musste aber feststellen, dass unsere liebe und übereifrige kathiHH ihre leidgeprüften finger mal wieder zum bluten gebracht und den artikel gleich reingestellt hat - nu, da hab ich au nix dagegen- DANKÖÖ kathy, dass du dich für uns so aufopferst!!!!

was ein duett mit mister balladenboje klaws betrifft
ELLI, TU UNS DAS NICHT AN!!!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.04.2004, 14:40
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Tami1
hab mir die Yam heute auch gekauft und wollte den artikel auch gleich hier reinstellen, musste aber feststellen, dass unsere liebe und übereifrige kathiHH ihre leidgeprüften finger mal wieder zum bluten gebracht und den artikel gleich reingestellt hat - nu, da hab ich au nix dagegen- DANKÖÖ kathy, dass du dich für uns so aufopferst!!!!

was ein duett mit mister balladenboje klaws betrifft
ELLI, TU UNS DAS NICHT AN!!!!!!

*g*nix zu danken für euch tu ich das doch gerne,den es gibt sicher einige die sich net die jam kaufen und die solln ja den bericht auch lesen,da nimmt man dann schon mal blutende finger in kauf*lach*

lieben gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.04.2004, 14:53
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yam

Hi ihr Lieben!!!

Ich glaub ich les`nicht recht???? Elli würde ein Duett mit diesem Abführmittel Alex machen??? Bitte lieber Gott, lass das ein Scherz sein!!!!! Da werd ich ja schizophren, wenn ich das Lied von den beiden hören sollte...

Über das kurze Interview in der "Bravo" hab ich mich fast in die Ecke geschmissen, als sie ihr peinlichstes Outfit beschrieben hat...

Na gut, ich glaube einfach daran, dass der Spruch, dass Elli ein Duett mit Alex ( ) machen würde, eine Floskel ist...

Liebe Grüsse,
das Dani
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.04.2004, 15:01
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
alexander duett mit elli? nein bitte...
ich glaub nicht dass alex rockiger singen kann..z.b: als er bei der 1.mottoshows war,sang er "everybreath u take".
die nummer ist zwar kein rockiges lied,aber "bisschen" rockige,und wie war's? pffuhhh... er hat das lied sehr schlecht gesungen..
alex,bitte mach keinen fehler wieder!

_____

Did I disappoint you
Or leave a bad taste in your mouth
You act like you never had love
And you want me to go without
Well it's...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.05.2004, 14:45
Amy3 Amy3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 9
Amy3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was habt ihr denn dagegen ein duett mit Alex.Ich fänd es schlimmer wenn es Daniel wär.Zum glück wird es nie ein Duett zwischen Elli und Daniel geben.

Alex kann doch mal versuchen was rockigers zusingen und dann zuschauen wiees in den Charts aussieht.Ich wünsche im viel glück dabei.


Die AlexFans haben irgendwie nix dagegen wenn Alex ein duett mit Elli singt.Wieso dann ihr

Ist nicht böse gemeint
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02.05.2004, 16:03
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Amy3
was habt ihr denn dagegen ein duett mit Alex.Ich fänd es schlimmer wenn es Daniel wär.Zum glück wird es nie ein Duett zwischen Elli und Daniel geben.

Alex kann doch mal versuchen was rockigers zusingen und dann zuschauen wiees in den Charts aussieht.Ich wünsche im viel glück dabei.


Die AlexFans haben irgendwie nix dagegen wenn Alex ein duett mit Elli singt.Wieso dann ihr

Ist nicht böse gemeint
na ja...ich weiß nicht was ich sagen soll.alexander ist auch nicht so schlecht,aber ich kann mich nicht vorstellen,wenn er und elli ein duett machen.

wenn ich ehrlich bin,bin ich nicht einverstanden.ich mag alexanders stimme nicht,nicht gegen ihn,aber es ist geschmacksache,und ich mag ihn nicht.

__________

You make me wanna SCREAM!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.05.2004, 16:17
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn alex und elli NICHT sieger von dsds wären, dann wäre wahrscheinlich niemand auf die idee gekommen, dass die beiden ein duett zusammen singen könnten.
die musik von den beiden ist doch total unterschiedlich. (damit mein ich jetzt nicht "this is my life" sondern die songs von panta rei)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions