Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #16  
Alt 17.09.2004, 01:06
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Gern gemacht!

So Leute,

Jetzt sind wir 24 stunden, wenig schlaf ( aber hatte das in der sonne gemacht beim arbeit, musste wieder warten aufs Chef ) und 14 beitragen weiter.

Ich weiss net was ich sagen muss, war gestern ne bissl bose auf die tv- und radiosender. WARUM machen Sie alle es Elli so schwer weil unsere gewinner hoch in den charts steht... Und glaub mir, Elli ist viel besser als unsere Boris ( nein nicht Boris Becker Elli, kein sport heute abend ).

Hab mein gedanken gehabt unsere sender an zu schreiben aber wie "einzelganger" wird es nicht klappen... Vielleicht muss ich mal emigreren
( hoffe das das auch ne deutschen wort ist...), darf ich auch net so weit fahren zum skifahren .. Muss noch mal daruber denken.. Vielleicht wann meinen kontrakt zu ende ist....

Mann(/frau ) glaub das ich heute sehr "serious" bin..

Hab jetzt auch nichts mehr im kopf zu schreiben. Wollte gerne Alle danken fur Ihnen tolle eintragen. Hab es gestern aufs herz geschrieben ( danke an Panta Rei und LOP fur die teksten ) und Hoffe das es Elli in zukunft besser geht wie jetzt.

Konnte mich vorstellen das es nicht motiviert wann mann es Dich schwer macht um bekannt zu werden..... Vielleicht hat Sie jetzt etwas zeit zum lernen. Aber naturlich hat Sie jetzt am liebsten ins Olympisch stadion gestanden mit 10 bodyguards und nimmer wieder shoppen ohne "von Dutch" aufs kopf.
Nachteil davon ist das wir net so ein Super We gehabt hatten.. weil dann 1.000.000 leute beim treffen gewesen war.. Ok das sind bissl viel; 999.999 weil ein Hollander nicht da sein konnte wegen baustelle, stau und hochflieger.. "Jeden nachteil hat seinen vorteil" (J. Cruijff, konnte ne bissl fussballspielen)
Hoffe das Die vorteilen bald kommen fur Ihn und das die wenige nachteilen gibt. Weil Sie die jetzt hat..

So es ist wieder zeit.
Wecker klingelt uber 5 stunden, darf ne sonnebrille tragen beim arbeit und cappe gibts auch. Nicht VD aber ne andere. So konnte ich wieder undercover die welt in.

Wunsch alle ne schonen tag und bis 99 luftballonen ( fliegen auch ... tja immer die.... )

Toedeledokie
Marian
__________________
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von Marian (17.09.2004 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.09.2004, 06:54
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Marian
Du bist wirklich der absolute Oberhammer Deine Beiträge hinterlassen bei mir zu jeder Tages-und Nachtzeit ein lächeln im Gesicht.Würde mich auch an der Schlafkopfaktion beteiligen wenn mir mal jemand erklären könnte was das ist????





So Marian liebe Grüße an den süssen Kobold von Blue
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.09.2004, 18:53
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich und jetzt.........

Und jetzt.......
Ist es still.......an die andere seite, aber hier auch..


Hoffe das es mit Elli besser geht

Toedeledokie
Marian

P.s. weil ich ganzen tagen an die arbeit bin und aufs meinen hotelzimmer kein kein SAT1,DSF,RTL,Tele 5,Super RTL,RBB,Jetix Fox Kids,VIVA und VIVA+ gibt. Die letzten zwei sind auch egal, brauch ich ja leider nicht weiss ich net ob Du Nemo gefunden hast... Hast Du angst bekommen wann Du deinen mundstuck ausgenomen hattest ? ( Hab es nicht gesehen aber weiss welcher ubnungen mann/frau/sie/du/er zum ersten mal macht.

Doeggie Liefs
__________________
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von Marian (19.09.2004 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.09.2004, 19:27
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Marian

....... also ich weiß net wie Du dir das alles aus
den Fingern saugst. Und das als Holländerin und dann
auch noch auf Deutsch.

Mensch net so einfach, aber Du kannst es. Respekt
Einfach der Hammer.

Mach weiter so, wir lesen uns.

Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.09.2004, 20:57
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Viva+MTV

Hi Marian,

I have no Schlafköpf to give away, as I have no idea what that actually is, but hey ho, if you want another one; here it comes... there ya go!

Great add in her guestbook! But do you know why they are refusing to play her video ? I don't seem to understand the reason why?

Does somebody know / weiß jemand warum das Video nicht gespilet werden soll; also einen konkreten Grund? Das macht ja nicht wirklich Sinn,d avon leben sie ja, das Zuschauer ihren Sender anschauen.
Ich versteh das langsam nicht mehr, das ist ja Geschäftsschädigend! Wie dumm einige Institutionen sind....

Wie auch immer, hoffe, ich erfahre hier mehr....

Nachtchen!
Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20.09.2004, 14:47
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marian
Eintrag von Flipper ins GB


Jetzt bin ich mal "serious", konnte ich auch sein.
Scheiss scheiss scheiss von Viva das Sie Ihnen video nicht drehen wollte... Tut mir echt leid.* Dikke vette knuffel *
Jetzt gehe ich uber auf englisch because wenn I'm mad ich alles durcheinander schreib..
Why do all the German video and tv stations ignore you...???? at them. I hope, the next time when I'm driving on the route 3 and someone like db is walking on the road I'll give a bit more gas (if I have more ) I'll "TEACH HIM TO FLY" and he will "FLY AWAY". I hope you don't give up, maybe you "NEED THE TIME". But "REMEMBER" not you but they are " WORTHLESS!!!" Think: Sometimes life is like a "ROLLERCOASTER", and db is also "NOT MY TYPE" ," WE ARE ALL THE SAME" ( except db ) life gives "UPS AND DOWNS" You are "STRONG ENOUGH" , don't "LET IT RAIN" even after "SUMMERTIME" !!! Now I sounds like a "BITCH" but what I mean is that you are a "SUPERGIRL"(sounds familiar ) and also SG sometimes cry. I think I'm saying this in name of all Ellifans and people who are not fan but acting it "YOUR ONE OF US" and we "LIKE THE WAY YOU DO" This story maybe sounds like "ANOTHER SAD SONG" but it isn't . The last thing i'd like to say is we are always there "WHEN YOU NEED US!!!" ( it's a cover from "when i need you") Hope you can smile a bit after you read this....

Hope you found Nemo, if you have please tell me. Then I'll stop searching

Bleib Du selbst!! Immer aber glaub das ich das nicht sagen darf...

Liefs und Toedele.....
Marian
Und jetzt gehe ich wieder

SUUUUUUPERGEIL Marian!!!!!!! Habs eben erst gelesen und bin begeistert von Dir!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.09.2004, 15:26
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Marian

Hey Marian, echt toll, mir fehlen einfach die Worte! Hast Du wirklich ganz klasse gemacht! Weiter so! LG, Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.09.2004, 16:34
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
da kann ich mal wieder nur zu stimmen das hast du echt schön geschrieben..hoffe das elli das auch liest...
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.09.2004, 22:39
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marian

Hey Marian,

what can I say - you're a sick puppy! No wonder your making everybodys emotions upside down, it's such a pleasure and joyful thing to read what you say - you have no idea!

Myself, I have always a very good time while I try to rush through your adds, lack of time - no other reason at all. I wish I had more time to spend.

I love your German, it has such a wonderful charm, and I can assure you that all of us are amazed about the efforts and achievements you have accomplished so far. Your breaking my heart!

Hang in there, and next year your going to be better than most of us!

Toedelkoedelschoergelbroedel or whatever you say at the ends.....

Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.09.2004, 14:52
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Boing 747

@ Alli
So mal ne eintrag für ich mich ins bikini umziehen musste.. Tja es gibt schonere sache..

Elli ich lieb Dich, Ich bin verliebt, I love you, Je t'aime, ik hou van jou, J'ai très in love usw usw Das muss ich wohl sagen weil deinen gb jetzt wie ne liebesbuch aussieht Wann Du Linda de Mol brauchst fur Traumhochzeit ruf mir an, mach das..
Am ersten....Elli den titel deinen neues song gult nicht fur mich doch ??!!
Im moment von schreiben bist Du jetzt beim Renault.. Tja weiss nicht was ich sagen muss, Du hast meinen pkw nicht gesehen...
Hoffe das Du, und denke schon Du machst das, Deinen kopf hoch hat, habt, hatte, hattest, hast deutsche gramatik lieb ich gerne
Vielleicht können wir zusammen "wie erklar ich die Deutschen/ Niederlandischen grammatik Teil 1" basteln..
Ich weiss net ob das worldidol durchgeht aber wann Du einen song suchst: Rosamunda von Dennie Christiaan. Hast Du bestimmt 15 milliöne kasekopfen und ne schlafkopf hinter Dir... Meinen neues Single *99 luftbohlens* gibt kein plagiat so darfst Du auch brauchen..
Von brauchen komme ich ab rauchen... Tja was soll ich sagen, viele leute finden es schlecht, rauchen.... tsssss Wann Du nicht angefangen war mit rauchen hast Du w*****einlich nicht so ein stimme gehabt.
Hab letzte woche ne anti-werbung aufs radio gehort wann ich auf die A3 geflogen war furs wellttournee, uber rauchen. Das jeder zigarette deinen leben 15 min kurzer macht, jetzt weiss ich warum ich aussieh als ne kind von 4. Rauchen und sau... öhm..trinken ist doch egal! Tja wo mann die ganzen tag ihren gedanken uber macht... Aber was important ist is das Not my type die kopf hoch hallt sollte.
Ich habe noch genug im kopf zu schreiben aber muss jetzt auf wellttournee durch Amsterdam, Castricum, Curacao, Bonaire und Aruba..leider aber versuch unterwegs mal uber zu fliegen.
Viel glück beim autogrammstunde *heul ich hab net eins* achtung fur RSI, und an alle ellifanten und andere gruss Sie mal von mir. (sollte es checken das sie 999 grussen von mir gehabt hatte).
Alle ne schones we und bleib froh,hab spass!!!

Toedeledokie
Wir lesen uns
Mar

Muss Dir noch danken fur die liebe und nette leute welcher ich kennengelernt habe und auch Danke das ich mich die letzte woche mal verschlafen hatte.... verda.... chat . Ciao!
__________________
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von Marian (25.09.2004 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.09.2004, 16:36
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden anderung

Das erste von je t'aime usw ist naturlich nicht wahr....
aber frau muss was sagen

Ich liebe sonne, strand, meer, fliegen, bier, liebe menschen und elli's stimme
und noch etwas mehr aber das konnte die mb's vons forum nicht an.

toedeledokie
Marian
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.10.2004, 17:15
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
stillll

Hat Sie den Kopf noch Hoch oder " head hangs down" ???


jetzt gehe ich tauchen, muss Nemo suchen

schonen We Alle und wir lesen uns

warme, liebe grusse
toedele...
Marian
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.10.2004, 19:35
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Caramba!

Bon Bini Elli,
Bon Bini fanten, Eulen, Geflugelte, Elligators uns andere tieren.

From a HOT Island a little note.
Wow was heiss hier, 105 grad... 35 am morgen, 35 mittags und 35 am abends..

I wrote a diary (prusthust) and wanna share it with you guys.. Ohm girls.
Donnerstag 7.10.04

Hidiho Diary!

after 7 visits to this island I finally know what they mean with "One happy island"... Curacao is like Elli and I will explain why:

* 365 days a year sunshine ( only sing " let it rain" at night)
* You need a flight to come here... I personally love flights
* It's a small island ---> entschuldigung Elli aber gut gemeinnt.
* After one day in the sunn your skinn has the same red color as D'Chefins hair
* After 2 weeks 1 hour sun a day you have her natural haircolor.
* They have also a brauerei here
* Skifahren gibts hier auch......auf wasser
* Nice people, not like papparazzi und schuppkarrespieler *It wasn't me*
* hellblaues wasser zum tauchen.... was muss ich sagen?
* you don't need pumps to walk on here!! naked feet or sneakers
* And maybe the most important one !! If you'd visit it once you don't want to go home anymore

After this " verruckte" muss ich mal sagen das es mir freut das verkauf von album gut geht und hoffe das Du bald auch bei uns aufn radio gehoren bist!.
Hier, auf ne insel bist Du schon bekannt!!! ---> send you the bill soon

Hab mal ins Gb guguckt und entdeckt das viele leute ne eintrag schreiben... gut, super, ole, joepiedepoepie They finally found what we already new for a longtime... your HP!!! A bit pitty that they all write the same about how good you are, what a great voice you have, how nice you are, that you wear nice shoes ( I held them ) and that your album is great (sorry I didn't listen to it yet weil ich noch keine hab hier) But I can remeber that I wrote the same in the year 99 for Christ.. But It's really cool to see that everyday more Elligators enjoy the ZOO !!!!!!

So this was it for today, have to go the the beach hab nur 3 tagen Nemo zu finden... und muss mal ne bissl


Elli und Alle tieren nu schones WE und bis nachsten mal

Toedeledokie oder Ajo wie mann das hier sagt..

Marian
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.10.2004, 00:14
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Marian
Schönes Diary hast Du da geschrieben. Es macht mir immer sehr viele Freude, Deine Postings zu lesen. Wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit. Laß es Dir gut gehen. Take Care, Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.10.2004, 18:42
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
@ Marian
Schönes Diary hast Du da geschrieben. Es macht mir immer sehr viele Freude, Deine Postings zu lesen. Wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit. Laß es Dir gut gehen. Take Care, Sandy
Hi Sandy,

Hab keinen tagesbuch aber furs Forum mach ich gerne eins!

Schones We und wir lesen uns

Marian
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: