Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 23.10.2004, 14:12
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Elli live Fan

Danke , das hat richtig gut getan das zu lesen .

Es gibt halt doch noch reporter die vernünftig fragen und schreiben können . Gott sei dank sag ich da nur .

P.S. Elli live fan , würd beim fantreffen gern mal einen ausgeben als kleines Dankeschön .

Gruß aus solich
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 23.10.2004, 15:22
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Buffy: Gerne

@ Butterfly: Freu mich , vielleicht aber in der Nähe, sonst sind die Nebenkosten so hoch.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 23.10.2004, 16:59
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Elli live Fan

Du findest wirklich die allermöglichsten Sachen. Super danke
Da könntest du ja auch noch die "öffentliche Arbeit" so Radio und andere Sachen übernehmen, wo sie mich jetzt immer am Arsch haben!!!
Kleiner Scherz-- machst deine Arbeit schon gut genug!!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 23.10.2004, 17:04
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Skorpion

Zitat:
Da könntest du ja auch noch die "öffentliche Arbeit" so Radio und andere Sachen übernehmen, wo sie mich jetzt immer am Arsch haben!!!
Wer sagt denn, dass ich das nicht mache? Nur Du hast mehr Glück!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 24.10.2004, 12:40
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Elli live Fan

Du bist bestimmt auch noch mal dran!! Ich drück dir die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 24.10.2004, 13:43
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Hallo Skorpion,
heute ist ja erst mal DEIN GROßER TAG! Schon aufgeregt?

War es denn dieser Sender?
http://www.swr3.de/startpage/index.html?navleft=home

Hier der Link zum Mithören:
http://www.swr3.de/musik/webradio/in...vleft=webradio

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 27.10.2004, 18:13
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab auch mal was gefunden

http://www.wochenblatt.de/live/php3/...Bild_nummer1=1

Unter den Bildern findet man übrigens ein paar gewisse Leute
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 27.10.2004, 18:37
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schicke Frisur, karo!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 27.10.2004, 19:15
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
:P ja........ich weiß ist nicht ganz ohne
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 29.10.2004, 17:30
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hoff der Bericht steht hier nicht schon drin!?
Gerade gefunden auf:


http://www.zeitung.org/onetz/629387-102,1,0.html


20.10.2004 | Netzcode: 10629387
Traum von "Rock im Park"
Superstar Elli spricht über ihr neues Album und ihre Ziele
Weiden. (miu) Erst lässt Elli Erl aus Straubing 20 000 Bewerber von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) hinter sich - jetzt kämpft sie weiter. Ihren Ruf als Castingkünstler möchte sie los werden und tritt den Kampf mit ihrem neuen Album "Shout it out" an.

Was ist auf deinem neuen Album zu hören?
Elli: (Überlegt kurz) Poprock, also rockige Musik mit poppigen Elementen. Es sind viele Balladen, aber auch schnelle Nummern. Also für jeden Geschmack und für jede Gefühlslage ist etwas dabei.

Bist du selbst begeistert davon?
Natürlich bin ich begeistert davon. Es wäre ja schlimm, wenn ich von meinem eigenen Album nicht begeistert wäre. Wir haben uns viel Zeit gelassen und sind jetzt mit dem Ergebnis, das uns vorliegt, sehr zufrieden.

Dein Produzent war nicht Dieter Bohlen, oder?
Nein, Gott sei Dank nicht. Der Produzent war Frank Bornemann. Er hat vor Jahren die Guano Apes produziert und viele Bands in dieser Richtung gefördert. Deswegen hat es auch ganz gut gepasst.

Ist denn auf deinem Album auch ein Einschlag von den Guano Apes zu hören?
Ach, ich glaube nicht. Obwohl, die Guano Apes hatten eine Ballade, die heißt "Pretty and Sccarlett", die dann eher. Aber sonst sind die Guano Apes ein bisschen härter als ich.

Der ehemalige Songwriter von Robbie Williams, Guy Chambers, hat für dich ein Lied geschrieben. Wie kam es dazu?
Wir saßen mit Frank Bornemann im Studio und haben verschiedene Songvorschläge angehört. Dann meinte Frank, er hätte ein Schmankerl für mich, und ich habe es mir angehört. Wir fanden das Lied toll, und als Frank meinte, es sei von Guy Chambers, da saßen wir alle mit offenem Mund da. Frank Bornemann hätte Kontakte und hat angefragt, ob nicht Guy Chambers ein Lied in meiner Tonlage schreiben möchte, das zu meiner Stimme passt.

Wer hat die restlichen Lieder geschrieben?
Ich habe auf der CD insgesamt sieben Lieder selbst beigesteuert. Eines ist komplett von mir, und die restlichen sechs kommen von "Panta Rei", also der Band, bei der ich vor DSDS war. Die Lieder sind allerdings neu überarbeitet worden.

Welcher Song ist komplett von dir?
"All things", ein Singer-Songwriter-Lied. Ich hatte damals eine Lieblingsband - "Jimmy eat world" - und die Ballade "Angels" fand ich sehr schön. Ich dachte mir, so etwas ähnliches würde ich auch gerne schreiben. Dann hat mir ein Gitarrist gesagt: Elli, stimme doch mal auf deiner Gitarre die E-Saite auf D runter, dann fallen dir unglaublich viele Sachen ein. Das habe ich dann gemacht. Und dieses Lied ist mir eingefallen.

Spielst du noch bei "Panta Rei?"
Also die Sache ist die, dass "Panta Rei" vor DSDS am Auseinanderbröckeln war. Zirka zwei Jahre vor DSDS sind viele aus studientechnischen Gründen oder Beziehungen ausgestiegen. Ich war das einzige Überbleibsel in der Band und habe versucht, irgendetwas zusammen zu halten. Das hat dann irgendwann aber auch nicht mehr funktioniert, was wahrscheinlich auch ein Grund war, bei DSDS mitzumachen.

Welche Gründe gab es noch, dich bei DSDS zu bewerben?
Ein anderer Grund war, dass ich mir gedacht habe, "dort triffst du einen Thomas Stein und dem kannst du so ganz nebenbei eine CD von dir in die Hand schieben. Wenn er sich dann dafür interessiert, steht ein riesiger Plattenvertrag vor der Tür." So war meine Vorstellung. Davon abgesehen habe ich nie damit gerechnet, so weit zu kommen, geschweige denn zu gewinnen. Es lief dann anders, aber es war auch nicht schlecht. Im Gegenteil, da ich gewonnen habe, durfte ich immer mitreden und eigentlich alles so anbringen und verwirklichen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Was hast du verwirklicht?
Dass ich meine eigene Band habe, und dass die Jungs überall dabei sind, bei Fernsehauftritten und so weiter. Dann, dass ich meine eigenen Songs auf dem Album habe.

Was möchtest du in Zukunft machen?
Hoffentlich eine neue Platte. Und ich versuche, so viele Konzerte wie möglich zu spielen. Mein Traum ist es, nächstes Jahr auf vielen Festivals aufzutreten. Aber es ist leider so, dass Castingkünstler sehr verhasst sind. Auf Castingkünstlern liegt ein Fluch sozusagen. Ich bin dabei, diesen Fluch von mir zu weisen auf meinem persönlichen Feldzug. Und es klappt ganz gut. Die Leute überzeuge ich zum Beispiel durch Unplugged-Auftritte. Es klappt super, und ich bin ganz zuversichtlich. Ich werde diesen Kampf gewinnen.

Du studierst nebenbei. Wie läuft es?
Das Studium ist noch nicht ganz fertig. Die schriftliche Prüfung habe ich schon. Die mündliche steht Ende Oktober an, und nächstes Jahr das erste Staatsexamen.

Bist du danach als Lehrerin tätig?
Erst einmal nicht. Ich mache mein Studium fertig, weil es sonst eine verschwendete Zeit im Vorfeld gewesen wäre. Natürlich gibt es mir eine gewisse Sicherheit. Aber erstmal versuche ich jetzt, mit der Musik noch weiter zu kommen und einen festen Standpunkt zu haben. Als Lehrerin tätig zu sein ist etwas, was ich mir vielleicht in ein paar Jahren vorstellen kann.

Hast du einen Traum für die Zukunft?
Ein fester Stand in der Musik. Und akzeptiert zu werden. Dass ich vielleicht irgendwann nicht mehr die "Bild" brauche, damit die Leute wissen, es gibt eine neue Platte, sondern dass ich so etabliert bin, dass es die Leute mitbekommen. Ein Traum ist, auf Festivals wie Rock im Park oder Rock am Ring aufzutreten - was für einen Castingkünstler ein Akt ist. Aber wir kriegen das hin.

Konzerttipps: 12. November Landshut- Essenbach; 19. November Straubing (Stadthalle)
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 06.11.2004, 10:29
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hoffe, es steht noch nirgends, langsam verliere ich auch den Überblick. Gefunden auf:
http://www.gay.ch/people/people/elli.html
Zitat:
(20.10.04/lp) Die Sängerin Elli haben wir vor der Miss-Mister-Gay-Wahl getroffen. Sympathisch und natürlich, beantwortete sie alle unsere Fragen und nahm sich noch die Zeit, ein Selbstportrait zu zeichnen.

Grundsätzlich findet Elli, sowie auch ihre Managerin und die Plattenfirma, dass der "DSDS-Stempel" verdammt fett haftet. Bei der Übersättigung, die es im Moment von "Superstars" gibt, keine Wunder... Auf die Frage nach Dieter Bohlen, hat Elli auch schon eine Antwort bereit: "Der Typ ist nicht mehr glaubwürdig!" Genau so wenig toll, findet sie den Vergleich mit Küblböck: "Wir haben doch überhaupt nichts gemeinsam, ausser vielleicht dass wir die gleiche sexuelle Ausrichtung haben, dass wir eine Brille tragen und beide aus Bayern kommen. Es hat uns sowieso alle genervt, dass wir alle mit Personen aus der ersten Staffel verglichen wurden."

Auf die Frage, wie man reagiert hat dass sie Bi ist, gab sie zu Antwort: "Meine Familie wusste es ja schon. Am Anfang wurde das in der Presse ziemlich ausgeschlachtet. Aber das hat ja jetzt nachgelassen. Die Leute sind zu diesem Thema positiv eingestellt, oder aber sie sind ganz neutral."

Elli ist momentan in einer Beziehung mit einer Frau: "Ich bin noch verliebt. Wir sind erst 3 Monate zusammen." Dass Elli ein Promi ist und viel unterwegs ist, belastet die Beziehung nicht: "Ist doch schön, wenn man sich vermisst." Eine Langstreckenbeziehung, könnte sich Elli jedoch nicht vorstellen. Wir wollten wissen, auf welchen Typ Frau Elli fliegt: "Ich stehe auf kurzhaarige Frauen. Sie soll sexy sein und eine weiblich-männliche Mischung haben"

Findet sie nun Männer oder Frauen besser? "Ich war rund 3 Jahren mit einem Mann zusammen, der 20 Jahre älter als ich war. Bei mir kommt es wirklich nicht drauf an, ob Männlein oder Weiblein. Jedes Geschlecht hat seine Vorteile..."

Auf ihrer CD "Shout it Out" findet man Songs, die Elli geschrieben hat: "Ich schreibe Songs, wenn es mir nicht so gut geht. Wenn ich traurig bin, dann geht es am Besten. Ich komponiere mit der Gitarre, auch wenn ich nicht sonderlich gut spielen kann."

Ob man Elli mal in einer Soap oder in einem Film sehen wird, das ist so gut wie ausgeschlossen: "Ich bin keine Schauspielerin. Aber als Radiomoderatorin, das könnte ich mir gut vorstellen."

Zu guter letzt noch eine kritische Frage: "Bei wem würdest du beim TV-glotzen sofort weg zappen?" Elli weiss es sofort: "Küblböck!"
WETTBEWERB: 3 signierte CDs und 1 Zeichnung von Elli. click hier
http://www.gay.ch/contest/el.html
WETTBEWERBSFRAGE
Seit wie viel Monaten ist Elli mit ihrer neuen Freundin zusammen?
http://www.gay.ch/people/people/zeich.jpg

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 06.11.2004, 10:46
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kleiner Nachschlag:
http://www.gay-bern.ch/aktuell/elli.html

Zitat:
Interview mit Elli Erl


Wer war deine Favoritin, dein Favorit?
Das ist eine ganz gemeine Frage. Eigentlich waren alle meine Favoriten. Ich hab immer ganz gerecht Punkte verteilt. In einer Runde hab ich dem mehr gegeben, in der andern dem. Also, ich hab immer versucht das gerecht zu verteilen, weil ich find das ganz schwierig. Ich find alle haben die Sache gut gemacht und ja, jeder hätts verdient.

Wie ist es für dich, für einmal selbst in der Jury zu sein?
Lacht. Das war für mich ganz komisch von Anfang an, weil Jury sind ja immer die Arschlöcher. Es sind die, die gemein sind, ich hab ne scheiss Frage gestellt, die keiner verstanden hat. Von daher war’s, war’s schön, aber e bissle komisch, also wohl hab ich mich gfühlt, auf der Bühne zu stehen und selber was zu machen und zu präsentieren.

Warum hast du zugesagt in der Jury mitzuwirken?
Man hat mich angefragt, wahrscheinlich deswegen, weil ich mich selber im Fernsehen geoutet hab und dazu stehe und ähm, ja weil ich’s persönlich selber unterstütze und ich auch selber dafür einstehe damit das mehr Toleranz gibt. Ich wurde deswegen angefragt und habe gerne zugesagt. Ich hoffe dass ich öfter in der Schweiz sein werde.

Was hältst du von den lesbischen Schweizerinnen?
Süss! Alle nett! Süss!

Welcher Unterschied ist feststellbar zwischen deutschen und Schweizer Lesben?
Die Sprache, die Sprache!
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 06.11.2004, 15:15
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nettes Interview..
Danke
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 06.11.2004, 15:48
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Hier und dort, aber meistens NRW
Beiträge: 173
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*lol* Das Interview ist ja sweet. "Die Sprache! Die Sprache!" *g*
__________________
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you...
Throwing caution to the wind...
I run free too...
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 07.11.2004, 11:51
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das Interwiev ist ja wirklich süss. Vorallendingen die Sprache, die Sprache. Echt süss unsere Elli.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions