Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05.02.2005, 00:16
GerdaG GerdaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 6
GerdaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
NWZ-online

--------------------------------------------------------------------------------
Irgenwie merkwürdig der Artikel


Deutschland schmäht den Superstar


ELLI HAT DSDS GEWONNEN, ABER KEINE FANS

Elli siegte als rothaarige Rockerin in der zweiten Staffel der RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) – und verschwand nach ihrem Triumph schnell wieder in der Versenkung.

Ihr Debütalbum „Shout It Out“ verstaubt seither in den Plattenregalen, ihre Singles werden von Radiosendern und VIVA seit Monaten überwiegend ignoriert.

Jetzt ist auch noch ihre Plattenfirma BMG pleite, sodass die Zukunft der 25-Jährigen unklar ist. Nun denkt sie über einen Imagewechsel nach.

VON MATTHIAS MINEUR

INSIDE: Rückblickend betrachtet: War es ein Fehler, sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ derart zur Schau zu stellen?

elli: Nein, überhaupt nicht. Warum fragst Du?

inside: Weil Deine Karriere seither unübersehbar stagniert. Woran liegt das?

elli: Weil mir von den Radiosendern konsequent Steine in den Weg gelegt werden. Die sagen sich „Es muss endlich Schluss sein mit all diesen Casting-Künstlern“ und spielen meine Songs einfach nicht. Die von Max Mutzke dagegen laufen ständig.

inside: Vielleicht boykottieren sie bei Dir indirekt die fade Pop-Soße eines Dieter Bohlen?

elli: Mag sein, aber mit Bohlen habe ich ja sowieso nicht viel am Hut. Musikalisch gibt der mir überhaupt nichts.

inside: Immerhin ist sein Song „This Is My Life“ mit auf Deinem Album.

elli: Ich war dazu vertraglich verpflichtet. Die Bedingungen bei DSDS sind, dass der Sieger die erste Single mit Dieter Bohlen machen muss. Als ich die erste Demo-Version von „This Is My Life“ hörte, habe ich dreimal in die Ecke gekotzt, so mies war die. Wir haben dann den Text geändert und das Stück schneller gespielt, um das Beste herauszuholen. Aber anschließend wusste ich, dass ich mein eigenes Ding machen muss.

inside: Wäre es nicht schlauer gewesen, Dich optisch besser in Szene zu setzen und vor allem deutlicher von Daniel Küblböck abzugrenzen?

elli: Ich weiß, was Du meinst, aber ich habe die Ähnlichkeit damals als gar nicht so krass empfunden. Ich laufe schon seit meinem zehnten Lebensjahr so herum. Natürlich musste ich mich bezüglich der Klamotten an die Bedingungen einer Fernsehsendung anpassen. Aber die Brille trage ich bereits seit Jahren und die roten Haare waren vorher schon rot.

inside: Jetzt aber sind sie plötzlich blond.

elli: Ja, weil ich im Urlaub war und im Meer die rote Farbe ausgewaschen wurde. Ich habe mich allerdings entschieden, zukünftig bei meiner Naturhaarfarbe zu bleiben. Vielleicht bekomme ich dann ja nicht so häufig eins auf den Deckel.

inside: Bist Du durch die Fernsehsendung empfindlicher geworden?

elli: Nein, überhaupt nicht. Ich habe sogar ein relativ dickes Fell. Man wird durch negative Erfahrungen nur noch stärker.

inside: Was nimmst Du an positiven Erfahrungen aus DSDS mit?

elli: Zunächst einmal hat die Show viel Spaß gemacht. Ich bin durch sie professioneller geworden, weiß, wie man vor der Kamera agiert und wie man sich vor großem Publikum richtig präsentiert. Außerdem habe ich gelernt, wie die Branche funktioniert und wie die Presse anschließend reagiert.

inside: Welche Schlüsse ziehst Du daraus für die Zukunft?

elli: Ich werde auf jeden Fall mein Studium in Musik und Sport zu Ende bringen, um neben dem Singen ein zweites Standbein als Lehrerin zu haben. Musikalisch will ich generell nichts ändern. Allerdings haben mir in „Shout It Out“ zu viele Leute reingequatscht, deswegen ist das Album nicht ganz so rockig geworden, wie ich es eigentlich wollte. Über mein Image muss ich noch einmal nachdenken. Die Haarfarbe hat sich ja bereits geändert, aber die Brille bleibt, weil ich nun mal keine Kontaktlinsen tragen kann.


Eigenwillig und unabhängig



Deutschland suchte via RTL gleich zweimal den Superstar, fand im ersten Anlauf aber nur Daniel Küblböck. Der Begriff „talentfrei“ hat seit diesem Tag eine neue Dimension. Beim zweiten Versuch war die Trefferquote besser: Elisabeth Maria Erl, genannt Elli, gewann den clever inszenierten Fernsehwettstreit.

Bis zu 6,2 Millionen Zuschauer schauten die zweite Staffel und konnten live mitverfolgen, wie Elli vor Publikum ihre hochhackigen Stiefel mit den Worten in die Ecke knallte: „Auf den Scheißdingern kann doch kein Mensch laufen.“ Anschließend krempelte sie das Siegerlied „This Is My Life“, geschrieben von Dieter Bohlen, auf rockig um und bekannte sich zu ihrer Bisexualität. Damit war allerdings auch klar, dass sie kein „everybody’s darling“ werden würde.

Die Konsequenzen ihrer Eigenwilligkeit: Die Jury mäkelte, Elli solle sich gefälligst weiblicher kleiden. Dieter Bohlen gab ihr den Titel „Suppenhuhn“ und durfte mit ihr nicht seine lukrativen Kooperationsgeschäfte machen. Alle Künstler mussten schon vor der Endausscheidung einen Exklusivvertrag bei der BMG unterschreiben. Außerdem musste die erste Single von Bohlen produziert werden. Elli erfüllte die Vertragsbedingungen, nabelte sich aber unmittelbar danach von Bohlen ab.


http://www.nwz-online.de/nwz/inside.php
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.02.2005, 00:35
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schonungslos aber gut!

Ich finde den Artikel/das Interview sehr gut!
Sehr, sehr ehrliche und direkte Antworten von Elli, im Kern genau das, was das Problem an der Sache ist & hier auch seit Monaten diskutiert wird (keine oder wenig Unterstützung von Seiten der Plattenfirma, den Musikkanälen usw., DSDS allgegenwärtig usw.).
Durch die "deutlichen" und teils schon sehr provokanten Fragen des Interviewers, spricht sie ebenso deutlich Klartext!
Hoffentlich kann sie den geplanten Wechsel (Image??? wohl eher nicht) auch so durchziehen, wie sie sich das vorstellt!

Geändert von muluc (05.02.2005 um 00:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2005, 00:38
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ohne Fans - spinnen die denn !?

@ Gerda :

Erst einmal Danke fürs Einstellen hier !


Boah ,das is ja echt ein provozierendes Interview !!!
ABER, ELLI hat denen gut Paroli geboten *freu* !! Sauber !!!

SUPER ELLI !!! Zeig Ihnen,wo der Hase lang läuft !!!

Hier im Forum und überhaupt gibts ja wohl genügend FANS oder sind die Leutz da draussen auch noch blind ? Schwerhörig sind sie ja eh schon , die lieben Kritiker !!! DENN, sonst würden sie längst mitbekommen haben, was die ELLI für ne wahnsinns gute Stimme hat *Kopfschüttel* !!!

Greetz und gute Nacht
die Kerstin ;-)


Müssten die echt mal mit Mails bombadieren , von wegen "Superstar ohne Fans!" Wir zeigen denen mal, wo der Hammer hängt *löl* !!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.2005, 01:05
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde das Interview auch sehr provokant aber damit wurde nochmal klargestellt, was wir eh schon alles wussten. Jetzt haben wir es auch von Elli >gehört<. So schauts nunmal aus, ich hoffe natürlich nur das Beste und dass Dsds und Bohlen endlich mal ein Ende nimmt. Ist ja wirklich schrecklich mit anzusehen, wie sie wieder und wieder von Neuem darauf angesprochen wird und eigentlich auch fast nur darauf... Hab mir während dem lesen überlegt, ob ich lieber kotzen soll, oder mich über Ellis Reaktion freuen. Hab mich jetzt für letzteres entschieden. Echt immer super geantwortet Elli! Weiter so!
Nächtle zusammen!
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.02.2005, 11:06
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
Hier im Forum und überhaupt gibts ja wohl genügend FANS
Hmmh.. genügend sind es wohl leider nicht, sonst wären Elli´s Singles wohl besser in die Charts gestiegen..
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.02.2005, 17:41
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Hmmh.. genügend sind es wohl leider nicht, sonst wären Elli´s Singles wohl besser in die Charts gestiegen..
@ Steffi :

Es kommt nicht immer nur auf die Charts an !!!!!!!!!

Namenhafte Bands wie "Die Toten Hosen", "Die Ärzte", "DIE HAPPY", "GUANO APES" (leider gibts die zur Zeit nicht mehr...) usw. stehen auch nicht oben in den Charts!
Der einzige Hit der "Hosen" z.B. war in den Top Ten "10 kleine Jägermeister", aber ihnen ist es egal,an welcher Stelle sie in den Charts stehen, denn sie wissen , sie haben genug Fans ! Natürlich ist ein Künstler nie abgeneigt auch hoch in den Charts zu stehen , wer wäre das schon *g*.

ABER, darum kann ein Künstler trotzdem ne Menge Fans haben !!!

UND so wie es im Artikel steht, stimmt es ja schon mal gar nicht, von wegen "Superstar ohne Fans !"

Und wie soll ne Single mit so wenig Medienpräsenz in die Charts nach oben gehen ? Die Songs wurden hier im Norden ja auch boykottiert in den Radiosendern. Angeblich wurde "Not my type" abends und nachts gespielt, hab ihn komischerweise aber nie gehört. Das Ende vom Lied war dann, dass ich dann das Radio ausgemacht habe und die CD eingelegt hab in den Player *g*.

Greetz
die Kerstin ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.02.2005, 19:02
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
im Radio kommt eh (fast) nur Sch***rott. Aber egal ob Elli die Charts stürmt oder nicht. Sie hat viele und vorallem treue Fans und das ist es was zählt. Sie macht IHRE Musik, die wir alle so lieben. Und sie bekommt ihren Erfolg noch, ich bin mir da ganz sicher! Und ich freu mich schon drauf
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.02.2005, 19:41
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Kerstin
Natürlich kommt es nicht immer auf die Charts an. Mir persönlich ist es egal, ob Elli jetzt auf Platz 1 oder so ist.. für sie würds mich natürlich sehr freuen!
Der Plattenfirma ist das aber absolut nicht egal und genau darum gehts.. Ist natürlich überspitzt formuliert "Superstar ohne Fans", aber wenn sich das Album nach so kurzer Zeit aus den TOP 100 wieder verabschiedet hat, interpretieren das die Kritiker bzw. die Zeitungen natürlich genau so - nicht gerade zu Unrecht. Und eine Plattenfa. wie BMG sieht sowas sicherlich nicht gerne.. sieht man ja, was von denen mittlerweile noch kommt.. nothing..

Geändert von muluc (05.02.2005 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.02.2005, 21:20
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Trotzdem ist das ein Zeichen.. DENN, wenn Elli ja soooooooo viele Fans hätte, dann würde das Album (oder Single) nicht so schnell aus den Charts gehen! Denn viele Fans kaufen viele CD´s und wenig Fans kaufen wenig CD´s! Das ist Fakt. Natürlich hat Elli nicht keine Fans, aber wirkliche Fans sind es nicht übermässig viele..
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.02.2005, 21:33
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: bei Limburg/Weilburg(Hessen)
Alter: 34
Beiträge: 468
Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Trotzdem ist das ein Zeichen.. DENN, wenn Elli ja soooooooo viele Fans hätte, dann würde das Album (oder Single) nicht so schnell aus den Charts gehen! Denn viele Fans kaufen viele CD´s und wenig Fans kaufen wenig CD´s! Das ist Fakt. Natürlich hat Elli nicht keine Fans, aber wirkliche Fans sind es nicht übermässig viele..

Hast recht, aber elli ja ja gesagt, dass ihr bei ihrem album zu viele leute reingequatscht haben und das sich das bei ihrem nächsten album ändern soll, dass soll dann ganz nach ihren vorstellungen und vor allem rockiger werden.
Ich hoffe dass die leute, die es bis jetzt noch nicht gecheckt habn, dann endlich checken was sie kann. bei gracia hats ja auch ne weile gedauert bis der erfolg kam.aber sie hats geschafft, auch ohne bohlen.
es liegt aber auch zum großen teil an tv und radio, wenn die sie nicht spielen, kann ja auch keiner hören was sie kann......greetz Moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever
NIRVANA, Silbermond, Juliette

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.02.2005, 22:17
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
Antenne Bayern ist ja eigentlich immer ein sehr toleranter Sender und haben ja auch mehrere Inteviews mit der Elli gemacht, aber dass sie ihre Songs nicht gespielt haben, fand ich auch sehr, sehr mies... Da gibt es eben schon noch welche die am längeren Hebel sitzen, da kann man noch so gut sein, wenn manchen das Gesicht nicht gefällt und man nicht angekrochen kommt, ist man eben verratzt...Ich habe mich auch schon gefragt, wo diejenigen sind, die damals für die Elli angerufen haben...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.02.2005, 22:26
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Moni
bei gracia hats ja auch ne weile gedauert bis der erfolg kam.aber sie hats geschafft, auch ohne bohlen.
Öhm, blöde Frage, aber wo hat Gracia denn den grossen Erfolg? Supertoll laufen ihre CD`s ja leider auch nicht...


Zitat:
Zitat von ROXPET
Ich habe mich auch schon gefragt, wo diejenigen sind, die damals für die Elli angerufen haben...
Tja, das war damals der Hype um DSDS. Da wollte jeder "dabeisein".. Und jetzt ist alles rum, und jetzt interessiert sich kein Schwein mehr drum..
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.02.2005, 22:31
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: bei Limburg/Weilburg(Hessen)
Alter: 34
Beiträge: 468
Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
[QUOTE=Steffi4Elli]Öhm, blöde Frage, aber wo hat Gracia denn den grossen Erfolg? Supertoll laufen ihre CD`s ja leider auch nicht...

sie hat zwar nicht so übermäßig großen erfolg, aber ihre songs werden wenigstens überall gespielt und überall wird werbung für sie gemacht.....greetz
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever
NIRVANA, Silbermond, Juliette

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.02.2005, 22:37
Benutzerbild von Maria-ELLIFAN
Maria-ELLIFAN Maria-ELLIFAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Wellheim (Eichstätt,Ingolstadt)
Alter: 35
Beiträge: 258
Maria-ELLIFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Maria-ELLIFAN eine Nachricht über ICQ schicken
Radio Galaxy spielt zur zeit Not my Type öfters!!
So wie es aussieht, der einzige Sender in Bayern (oder?), der zur Zeit, wenigstens ein Song von Elli spielen, schade.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.02.2005, 22:40
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... apropos Hype um DSDS, mich hatten die Casting-Shows eh immer kalt gelassen, nur durch Zufall sah ich damals die Elli - und da hat es mir fast die Sprache verschlagen, da ich mit so einer Stimme in den Casting-Shows überhaupt nicht gerechnet hatte, wieso soll es da nicht mehreren so ergangen sein. Nur sollte man sich auch dazu bekennen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions