Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Bilder

Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 27.09.2005, 16:22
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tja, klingst leider genau so wie Vicky. Hast die gleiche Schreibweise wie sie. Und darum denke ich einfach dass du Vicky bist.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #47  
Alt 27.09.2005, 16:25
San-Fr-Vi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von großerellifan
tja, klingst leider genau so wie Vicky. Hast die gleiche Schreibweise wie sie. Und darum denke ich einfach dass du Vicky bist.
Ok wenn du meinst ,ist das ok ,ich weiß das es nicht so ist aber vielleicht kann ich dich ja irgendwan davon überzeugen
  #48  
Alt 27.09.2005, 16:26
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gut gut, na dann
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #49  
Alt 27.09.2005, 16:30
San-Fr-Vi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde garnicht auf so eine idee kommen so ein dummes zeug in das forum zu schreiben wie diese vicky, deshalb versteh ich auch die reaktionen der anderen sehr gut!
  #50  
Alt 27.09.2005, 16:48
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut dann muss ich leider noch was schreiben: du hast dich doch erst heute angemeldet, und Vicky hat gestern schon etliche ihrer Beiträge verändert. Du kannst also gar nicht wissen, was sie geschrieben hat.
Verarsche nennt man sowas.
Und für den Fall dass ich mich tatsächlich irren sollte: SORRY!
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #51  
Alt 27.09.2005, 16:52
San-Fr-Vi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von großerellifan
Gut dann muss ich leider noch was schreiben: du hast dich doch erst heute angemeldet, und Vicky hat gestern schon etliche ihrer Beiträge verändert. Du kannst also gar nicht wissen, was sie geschrieben hat.
Verarsche nennt man sowas.
Und für den Fall dass ich mich tatsächlich irren sollte: SORRY!
Da zu kann ich nur sagen ,ich war schon sehr oft als Gast hier ,und ich habe etliche Beiträge von ihr gelesen wo sich bei mir fast die Fussnägel aufgerollt haben ,also hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden,um auch mal meine kommentare dazu abzugeben.
  #52  
Alt 27.09.2005, 17:26
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na dann ist ja alles gut.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #53  
Alt 27.09.2005, 17:39
San-Fr-Vi
Gast
 
Beiträge: n/a
ok ist ja kein problem,freut mich das wir das geklärt hätten.
  #54  
Alt 27.09.2005, 18:07
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ All
schon mal dran gedacht das hinter ,,Vicky und San-Fr-Vi,,vielleicht Peter stecken könnte?Damit hier etwas mehr leben reinkommt!

Sollte es nicht so sein ,@Peter dann schonmal vorab sorry,aber dieser Verdacht drängt sich mir immer mehr auf.

LG Geli
  #55  
Alt 27.09.2005, 18:25
San-Fr-Vi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butterfly
@ All
schon mal dran gedacht das hinter ,,Vicky und San-Fr-Vi,,vielleicht Peter stecken könnte?Damit hier etwas mehr leben reinkommt!

Sollte es nicht so sein ,@Peter dann schonmal vorab sorry,aber dieser Verdacht drängt sich mir immer mehr auf.

LG Geli
Ok Leute, jetzt wird mir das echt ein bisschen zuviel,hinter san-fr-vi steckt nicht vicky und auch nicht Peter !Der name entstand aus drei namen das heißt soviel da steckt mein Name drinne der name meiner Freundin und ein kürzel meiner herkunft.Ich versteh garnicht warum ich mich so recht fertigen muss ,das ist mir ein absolutes Rätsel,ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um mit zu diskutieren ,und nicht um mich irgendwie ständig vergleichen zulassen oder in frage gestellt zu werden,und sollte es weiter so der fall sein, werde ich auch nicht mehr dieses Forum betretten .Tut mir leid ist echt nicht Böse gemeind aber ich hab da echt keine lust mehr drauf.
  #56  
Alt 27.09.2005, 19:18
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von San-Fr-Vi
Da zu kann ich nur sagen ,ich war schon sehr oft als Gast hier ,und ich habe etliche Beiträge von ihr gelesen wo sich bei mir fast die Fussnägel aufgerollt haben ,also hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden,um auch mal meine kommentare dazu abzugeben.
Erstmal Hallo, willkommen im Elli-E. Forum. Da du, wie oben gesagt hast, schon öfter als Gast da warst, weißt du vielleicht, dass im Moment die Stimmung hier ein bisschen gereizt ist. Bitte nehme es uns nicht übel, wenn wir manchmal ein bisschen misstrauisch sind. Freue mich jedenfalls, wenn neue Fans dazu kommen und fände es schade, wenn du deine Kommentare nur dazu abgeben würdest.

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
  #57  
Alt 27.09.2005, 19:30
San-Fr-Vi
Gast
 
Beiträge: n/a
Erst mal ein recht herzliches DANKESCHÖN !!

Klar hab ich mit bekommen das, die stimmung hier nicht alt die beste ist in letzter zeit ,trotzdem sehe ich nicht ein mich recht fertigen zu müssen nur damit mir geglaubt wird,trotzdem denke ich, ich versuchs nochmal mit einem neu start in diesem Forum,ich hoffe ich habs wenigstens ein stücken geschafft mit meinen recht fertigungen ,das mir wenigstens der eine oder andere langsam sein glauben schenkt wäre echt nett .

MfG.San
  #58  
Alt 27.09.2005, 20:28
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von P!NK-Fan
Tja die ELLI hat sich optisch sehr zum positiven verändert.
Stimmt! Ihre Brille ist jetzt viel viel besser als 1999!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
  #59  
Alt 28.09.2005, 06:47
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von San-Fr-Vi
Ok Leute, jetzt wird mir das echt ein bisschen zuviel,hinter san-fr-vi steckt nicht vicky und auch nicht Peter !Der name entstand aus drei namen das heißt soviel da steckt mein Name drinne der name meiner Freundin und ein kürzel meiner herkunft.Ich versteh garnicht warum ich mich so recht fertigen muss ,das ist mir ein absolutes Rätsel,ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um mit zu diskutieren ,und nicht um mich irgendwie ständig vergleichen zulassen oder in frage gestellt zu werden,und sollte es weiter so der fall sein, werde ich auch nicht mehr dieses Forum betretten .Tut mir leid ist echt nicht Böse gemeind aber ich hab da echt keine lust mehr drauf.
Also doch San-Fr-Vicky

Kleiner Scherz am Rande...
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
  #60  
Alt 28.09.2005, 12:11
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 375
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Butterfly
@ All
schon mal dran gedacht das hinter ,,Vicky und San-Fr-Vi,,vielleicht Peter stecken könnte?Damit hier etwas mehr leben reinkommt!

Sollte es nicht so sein ,@Peter dann schonmal vorab sorry,aber dieser Verdacht drängt sich mir immer mehr auf.

LG Geli

Also Vicky, ist ganz sicher nicht Peter.. Da ich mit ihr auch in msn schreiben tue.. Und schon fotos gesehen habe...
Aber Vicky, ich glaube auch das du San-Fr-Vi bist.. erstens da vicky ja nichr mehr online ist und zweitens du genauso wie Vicky bist.. Mich kannst du nicht verarschen da ich dich gut kenne... Ich frage mich nur was diese spielchen sollen? Steh doch einfach mal dazu was du geschrieben hast.. Jeder hat doch wohl ne andere meinung... und dann würde ich auch dazu stehen.. Ich würde mich nicht einfach so mal schnell neu anmelden.. Weil du denkst du bist hier unten durch... Du ich mein das nicht böse aber ist ja wohl klar das du auch Vicky bist..
__________________
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]



[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions