Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 18.09.2005, 22:34
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 375
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
Ich darf ja leider nicht wählen, selbst wenn ich es dürfte , würde ich es für schwierig halten. Insofern habt ihr mein vollstes Verständnis.
Wieso durftest du nicht wählen?
__________________
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]



[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.09.2005, 08:26
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
weil nur deutsche staatsangehörige wählen dürfen
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.09.2005, 17:12
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Danke für dein Statement Emina....das ganze wird wahrscheinlich sowieso total ausarten....ich bin mal gespannt wer sich zuerst gegenseitig die Köpfe einschlägt...da ja keiner mit dem anderen will, kanns ja nur kompliziert werden.....
Der begriff Jamaica Koalition gefällt mir auch....obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann dass die Grünen tatsächlich mit CDU und FDP regieren wollen!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.09.2005, 19:03
BikeAngel80 BikeAngel80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Solingen
Alter: 43
Beiträge: 151
BikeAngel80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BikeAngel80 eine Nachricht über Yahoo! schicken
also ich für meinen teil denk schon das es neuwahlen geben wird.
allein aus dem grund das ja die dresdener erst in 2 wochen wählen dürfen bzw. können und durch die schon veröffentlichten wahlergebnisse in gewisser weise beeinflusst wurden.

naja harren wir der dinge die da auf uns zukommen.
__________________
[COLOR=blue]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.09.2005, 14:11
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Merkels Gesichtsausdruck nach der Ergebnisverkündung werde ich nie vergessen. Schlechter als Stoiber abzuschneiden – eine schlimmere Strafe gibt es nicht!

Unser Wahlergebnis sollte stellvertretend für alle gelten - die SPD war in unserer Wahlregion mit Abstand die stärkste Partei. Beim auszählen gab es echt interessante Wahlkombinationen – Erststimme NPD ; Zweitstimme PDS (Linkspartei) ungelogen. Solche Leute entscheiden über die Zukunft Deutschlands…

Nach der Wahl ist somit vor der Wahl. Eine Ampelkoalition würde mir am besten gefallen. Die FDP soll sich mal nicht so anstellen. Eigene Ziele haben die doch eh nicht. Die FDP ist doch die Blutsauger Partei – die sich immer an der regierenden Partei festsaugt. Wozu das Konzept ändern? Das gleiche können die doch jetzt auch machen – ich sehe das Problem nicht.

Wie wär’s denn zur Abwechslung Mal mit Neuwahlen – Steuergelder sind doch genügend vorhanden.
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.09.2005, 20:03
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dax
Merkels Gesichtsausdruck nach der Ergebnisverkündung werde ich nie vergessen. Schlechter als Stoiber abzuschneiden – eine schlimmere Strafe gibt es nicht!
Oh ja, den fand ich auch total göttlich!!Ich hatte mich ja eigentlich fast schon damit abgefunden dass die CDU die absolute Mehrheit bekommt!
Zitat:
Zitat von dax
Nach der Wahl ist somit vor der Wahl. Eine Ampelkoalition würde mir am besten gefallen. Die FDP soll sich mal nicht so anstellen. Eigene Ziele haben die doch eh nicht. Die FDP ist doch die Blutsauger Partei – die sich immer an der regierenden Partei festsaugt. Wozu das Konzept ändern? Das gleiche können die doch jetzt auch machen – ich sehe das Problem nicht.
Die Aussagen der FDP fand ich auch total arrogant! Die haben wohl den Höhenflug weil sie so vieleStimmen bekommen haben!! Die Ampel fänd ich glaub ich auch am besten! Auf jeden Fall nix was schwarz ist!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.09.2005, 00:44
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zu den gesichtern der zwei frontpersonen haben wir ja hier schon einiges gelesen. ich finde sie menschlich nachvollziehbar, und letztlich läuft das spiel so. die eine musste feststellen, dass die umfragewerte drastisch gefallen sind, ihr ergebnis noch schlechter als das von stoiber war. der andere hat festgestellt, daß ihm noch nicht alle felle davongeschwommen sind und pokert jetzt, er hat ja auch nichts zu verlieren, ohne die spd wird es keine mehrheit geben, die grünen mit schwarz gelb? lächerlicher gedanke

was ist eigentlich passiert?

aus meiner sicht folgendes:

keine der partein besitzt das vertrauen der wähler etwas ändern zu können. offensichtlich gibt es kein links und rechts mehr, beide parteien sind in der mitte angelangt. wir hatten die letzten vier jahre bereits eine gedankliche große koalition, die einen hatten die mehrheit im bundestag, die anderen im bundesrat. bsp. hartz 4 ist ein gemeinschaftsentscheidung, was den schwarzen stellenweise gar nicht drastisch genug war.

ich stelle für mich fest, das es sowohl auf der einen als auch auf der anderen seite fähige menschen in wichtigen positionen gibt. ich glaube, dass der wähler das ähnlich sah, und mit dieser wahl eindeuig signalisiert wird, dass man sich endlich auf sachthemen konzentriert und dieses parteipoltische taktieren sekundär ist - für den wähler. wir wollen keine parteien und deren stoisches daran festhalten welche partei die bessere idee hat und diese wählen, wir wollen lösungsansätze und umsetzungen zu unseren problemen sehen. manchmal stammen ideen aus unterschiedlichen parteien. dies ist für mich das ergebnis der wahl, di emenschen sind es leid, dass sich die parteien gegenseitig in lobeshymnen verlieren, und die andere idee immer schlecht ist, manchmal nur weil sie die anderen hatten. das ist kindergarten live.

ich sehne mich nach dem tag, an dem wir personen wählen können weil sie konzepte entwickelt haben, welche unser land und seinen bürgerInnen perspektiven und ein gefühl der sicherheit vermittelt.
ich sehne mich danach, dass wir personen wählen können, weil sie das was sie angedacht hatten umgesetzt haben und wir sie daran messen können.
keinem politiker wird es gelingen auch nur einen arbeitsplatz zu schaffen, das ist immer noch die aufgabe der arbeitgeber, industrie usw. die politik kann nur die rahmenbedingungen schaffen und an die industrie appelieren anhand der gesetzten rahmenbedingungen neue arbeitsplätze zu generieren oder wenigstens den status quo zu halten.

ich sehne mich nach dem tag, an dem wir eine namensliste haben, anhand derer wir uns quasi unsere regierung zusammenstellen können, vor allem parteienunabhängig.

meine wahl heute würde folgendermassen aussehen;

bundespräsidentin : hildegard hamm-brücher
bundestagspräsidentin : heidemarie wieczorek-zeul (da kann sie nichts anrichten)
bundeskanzler : gerhard schröder
aussenminister : joschka fischer
finanzminister : friedrich merz
verkehrsminister: guido westerwelle ( springt eh schon auf jeden zug auf, da kann er mal für die pünktlichkeit sorgen)
umweltminister: jürgen tritin ( ist ein arsch, aber der einzige der letzten regierung der alle seine agendapunkte abgearbeit und umgesetzt hat)
gesundheitsminister: roland koch ( auch ein arsch, aber belastbar genug um mit den lobbyisten einen kampf zu suchen)
minister des inneren: otto schilly ( ist auch ein arsch, macht aber einen guten job)
frauen und familienministerin: frau künast ( wie heisst die mit vornamen? lol)
wirtschaftsminister: edmund stoiber
kulturminister: marcel reich ranitzky ( kleiner scherz, keine ahnung)
verteidigungsminister: peer steinbrück
innovationsminister: olaf henkel
gesellschaftsminister(neu): klaus wowereit
verbraucher&agrarminister: gregor gysi

habe ich was vergessen ? bestimmt, aber egal... das prinzip ist klar oder?


fraktionsvorsitzender spd: oskar lafontaine ( er würde die partei stärken und nicht das land spalten)
Fraktionsvorsitzende cdu : angela merkel ( den job macht sie gut)

meine erste maßnahme: leistungsbezogenes gehalt für minister und abgeordnete. gleiche versteuerungsklausel wie in der freien wirtschaft. jeder muß aus seinem gehalt ( kann ach höher sein, haben auch einen scheiss job) seinen beitrag für die sozialsysteme leisten, wie alle bürger.

zweite maßnahme : privatiserung der bundesagentur für arbeit, wer keine anreize hat menschen in arbeit zu bringen wird sie nur verwalten. das hatten wir ja jetzt lange genug schon. bonusprogramm für die angestellten, je vermittelten arbeistlosen 100€ netto mehr. wir würden schnell feststellen, dass der anreiz groß genug wäre für viele um sich endlich zu bewegen.

dritte maßnahme: abschaffung der ca. 100 krankenversicherer, wieviel soll es noch geben? milliarden versickern in der verwaltung und adminstration. krank ist krank, egal bei welcher krankenkasse.

vierte maßnahme: abschaffung des beamtentums, wir sind nicht mehr bei bei der reichspost etc. ist ein schmarrn, und gehört weg.

was haltet ihr von dieser idee ?

wäre doch mal was anderes...
so und jetzt diskutiert mal schön.... ;-))

nachtschän
liebe grüße
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.09.2005, 07:13
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
liebe mama,

wenn ich mich nicht täusche, heißt frau künast "renate" mit vornamen.

bis spädäääääääää
esther
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.09.2005, 12:54
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: ´n Nest bei Heidelberg
Beiträge: 2.156
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Emina,

wie immer hast du ´s mal wieder auf den Punkt gebracht.

Genau dieses Thema hatten wir unter den Kollegen auch schon diskutiert, dass man einfach nicht in der Lage ist eine vernünftige Sachpolitik zu berteiben, die Probleme zu erkennen und "gemeinsam" versucht zu lösen. Statt dessen wird hier allen an bestimmten Personen und Parteien festgemacht. Es wird viel zu viel Zeit und Energie verschwendet mit Steitereien, auf Kindergartenniveau. Das bringt uns nicht weiter. Hier muss ein Umdenken erfolgen.

Das braucht wohl seine Zeit.

LG Bea
__________________
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.09.2005, 19:15
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Genau die Künast heisst Renate...*G*

Ich finde, Emina sollte in die Politik gehen, ich würde dich sogar wählen!!

Bin auch der Meinung dass man mit dem Kindergarten aufhören sollte und dafür liebr geminsam an neuen ideen arbeiten! Deine Auflistung der einzelnen Politiker hört sich nicht schlecht an...ich hab nicht zu jedem einzelnen eine Meinung, weil ich viele gerade mal vom namen her kenne, aber bei denen die mir bekannt sind, stimme ich zu und das wären: Schröder, merkel, Fischer, Künast, Trittin, Westerwelle, Wowereit, Lafontaine, Stoiber und Gysi! Wohin gehören denn die Damen die du für das Amt der Bundespräsidentin und Bundestagspräsidentin vorgesehen hast?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 22.09.2005, 08:42
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nach der Wahl.......................
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.09.2005, 08:22
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich pack's mal hier mit rein, weil der Start der Kampagne wegen der vorgezogenen Bundestagswahl verschoben wurde.

Der Fersehspot hat mich gestern irgendwie berührt, lag, glaub ich, nicht nur an der Titelmelodie meines Lieblingsfilms.

http://www.du-bist-deutschland.de/

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.10.2005, 14:31
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielleicht hätten wir besser den Thread "Edmund durch die Hintertür" nennen sollen?


Artikel: Stoiber vs. Merkel
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.10.2005, 17:50
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Was der sich alles erlaubt ist der Hammer!!! Können die den nicht einfach abschieben? Der schadet der ganzen Partei, mit seinen Kapriolen!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.10.2005, 07:17
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Was der sich alles erlaubt ist der Hammer!!! Können die den nicht einfach abschieben? Der schadet der ganzen Partei, mit seinen Kapriolen!

Nicht nur das er der ganzen Partei schadet sondern auch der ganzen Politik im allgemeinen. Ich frage mich wirklich was für unser Land wichtiger ist? Postengeschacher oder vernünftige sachbezogene Politik zu machen. Bei Stoiber habe ich wirklich das Gefühl das es ihm nicht um unser Land geht sondern das er seine Pfründe ins trockene bringt. Das finde ich sehr schade denn ich denke die Menschen in unserem land haben gewählt damit unsere Probleme angepackt werden und nicht in den Hintergrund geraten. Außerdem habe ich das Gefühl, das er nicht wegen dem "tollen Posten" nach Berlin geht sondern weil er seine Wahlniederlage gegen Schröder bis heute nicht verwunden hat und jetzt in dieser Regierung es Merkel schwer machen will weil er wie ich denke eh nicht viel von ihr hält. Eigentlich will er Kanzler sein und meint jetzt er kann durch diesen Posten mitbestimmen. Jedenfalls wird es noch spannend werden wie sich die Damen und Herren der neuen Regierung darstellen und wie sie miteinander klarkommen und ob sie an das Wohl unseres Landes denken oder sich in Richtungs- und Kompetenzgerangel aufreiben. Wenn ich mir das anschaue wer alles dabei ist denke ich mir diese große Koalition hat einige Möglichkeiten aber sie wird meines Erachtens scheitern da zuviele dabei sind die nur an ihre eigenen Interessen denken.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions