Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 06.09.2005, 13:40
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Nähe(Buxtehude)
Alter: 35
Beiträge: 1.235
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
Ach da sind bestimmt nur leute die alles von der dsds staffel 2 nach affen wollen ....
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.09.2005, 14:45
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie wir ja schon bei den ersten beiden Staffeln von DSDS gesehen haben kommt man dort nicht nur weiter, wenn man singen kann.

Das sieht man ja schon an Typen wie Kübelböck oder Judith, die so viele Mottoshows überstanden hat, obwohl es weitaus bessere Sänger gab.

Zum Glück waren aber auch Thomas Stein, Shona Frazer und Herr Buck in der Jury, die nicht nur auf die Optik geschaut haben wie ein gewisser Herr Bohlen.

Ich denke schon, dass es in Deutschland viele jungs Menschen gibt, die eine gute Stimme haben. Wenn Sie dann bei DsdS mitmachen, um auf sich aufmerksam zu machen, kann ich das gut verstehen.

Wir sind doch auch alle froh, das wir ELLI dadurch singen gehört haben, und sie gewonnen hat.
Ob sich eine Teilnahme letztendlich lohnt, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.09.2005, 20:26
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das sieht man ja schon an Typen wie Kübelböck oder Judith, die so viele Mottoshows überstanden hat, obwohl es weitaus bessere Sänger gab.

Na ja, bei dsds3 machen solche Typen hoffentlich nicht mit!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 11.09.2005, 16:51
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Nähe(Buxtehude)
Alter: 35
Beiträge: 1.235
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
doch werden sie aufjedenfall......
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12.09.2005, 08:40
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein Stimmungsbarometer:

http://www.zisch.ch/navigation/top_m...ntentOID=46069
Zitat:
09.09.2005 08:28
Will niemand Superstar werden?
TV NEWS- Lethargie bei den "DSDS"-Castings

Jubelnde Menschenmassen warten auf Einlass, überall wird gesungen, und eine elektrisierende Spannung liegt in der Luft. So haben Fans von "Deutschland sucht den Superstar" die Casting-Bilder der vergangenen zwei Ausgaben noch vor Augen. Seit Mitte August werden nun potenzielle Newcomer für die im Herbst bei RTL anlaufende dritte Staffel gecastet. Das Interesse ist groß, allein in München strömten knapp 1.000 Bewerber an zwei Tagen ins Hotel Hilton Park, um vor der Kamera ihr Können zu präsentieren - oder sich zum Affen zu machen.

Gesittet langweilig

Das Bild, das sich vor Ort bot, war dennoch eher ernüchternd. Die Teilnehmer für das Casting von "DSDS" trudelten eher schüchtern im Hotel ein, von ausgelassener Party-Stimmung keine Spur. Es geht gesittet und geordnet zu, damit die Mitarbeiter des Senders und der Produktionfirma Grundy Light Entertainment den Überblick behalten.

Das Styling der meisten fällt dagegen aus der Rolle: Vom Gesangstalent im Versicherungsvertreterlook, Dirndl, Paillettenbluse oder abgeranzten Jeans ist so ziemlich alles vertreten, was der Klamottenschrank hergibt. "Wenn jemand allerdings zur Trainingsjacke ein Batiktuch trägt, ausgetretene Turnschuh zum Glitzertop, bauchfrei mit Fettrolle, da weiß man gleich, dass etwas nicht stimmt", betonte Jury-Mitglied Sylvia Kollek schon im Vorfeld.

Illusion ist Futsch

Wer die Wartenden nach ihrer Motivation fragt, an dem Casting teilzunehmen, merkt, dass die Illusion, am Ende der Show ein echter Superstar zu sein, dahin ist. Stattdessen überwiegt die Neugier: "Mich interessierte, wie es bei einem solchen Casting zugeht", sagt beispielsweise Nicole (23), bevor der Wettbewerb startet. Sie ist wie die meisten hier nicht von ihrem eigenen Können überzeugt. Michael (27) hingegen schon. Der Münchner war bei der letzten Staffel von "DSDS" schon mit dabei und kam damals immerhin unter die letzten 20. "Diesmal bin ich besser vorbereitet. Als ich das letzte Mal rausgeflogen bin, war ich wirklich schlecht", gesteht der smarte Blonde. "Ich will einmal auf der Showbühne stehen und an einer Mottosendung teilnehmen." Doch als Sieger einen Plattenvertrag mit nach Hause zu nehmen, daran glaubt Michael nicht.

Jubeln auf Kommando

Plötzlich ertönt die Stimme von "Zacko", der die Wartenden aus dem Konferenzraum ins Foyer schleust. Der Anheizer ist nicht nur für die Ordnung der Teilnehmer zuständig, sondern erklärt ihnen auch, wie sie sich bei dem bevorstehenden kurzen Dreh zu verhalten haben. Eine Gruppenszene mit den Moderatoren Tooske Ragas und Marco Schreyl soll aufgenommen werden, um dem späteren Fernsehpublikum die ausgelassene Stimmung bei den Castings zu präsentieren. Alles läuft wie am Schnürchen: Die Teilnehmer jubeln, klatschen und hüpfen auf Kommando. Die von Marco Schreyl gestellte Frage "Was wollt ihr alle werden" wird auf Anhieb von der Masse mit einem klaren "Superstar" beschrien. Danach fallen alle wieder in ihre Lethargie zurück.

Die eigentlichen Jurymitglieder der Sendung bekommt am heutigen Tag niemand zu Gesicht. Dieter Bohlen, Heinz Henn und Sylvia Kollek kommen erst in der nächsten Casting-Runde zum Einsatz. Das erste Vorsingen wird allein von Musik- und Showredakteuren des Senders und der Produktionsfirma bestritten, die sich die Ohren "wund hören", wie RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer betont. Gecastet wird parallel in vier Räumen, jeder darf ein Lied präsentieren. Heute kommen in der ersten Runde zehn weiter, doch nur Norisha (24) scheint sich richtig über die genommene Hürde zu freuen. Die charmante Amerikanerin, die für zwei Jahre in Deutschland lebt, umarmt jeden. Zu Hause kam sie nie auf die Idee, bei der amerikanischen Version "Pop Idol" teilzunehmen. Hier ließ sie sich von ihrer Gastmutter überreden.
Neu ist , dass der Siegersong nicht zwingend von Dieter Bohlen produziert wird. "Das soll zeigen, dass wir offen für alles sind und das individuelle Talent im Vordergrund steht", sagt Tom Sänger, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung, Show und Daytime. Ohne langes Vorgeplänkel soll es schnell in die Themenshows gehen, in denen in den Halbfinalsendungen Frauen gegen Männer antreten. Diese Variante des Geschlechterkampfes erinnert stark an "Popstars" (ProSieben), doch Anke Eickmeyer versichert, dass der Sender nur die Erfahrungen aus dem eigenen Format, welches mittlerweile weltweit in über 30 Ländern ausgestrahlt wird, als Vorbild nehme.

Von Helden und Liebe

Zumindest bei der Songauswahl scheinen sich die Kandidaten auf Altbewährtes zu verlassen. Balladen wie Mariah Careys "Hero", Whitney Houstons "Greatest Love Of All" oder Celine Dions "Power of Love" sind weiterhin der Renner. "Wir haben hier Teilnehmer im Alter von 16 bis 30 Jahren und sehr viele der Kandidaten kommen mit diesen Klassikern, die zudem noch äußerst schwierig zu performen sind. Da kannst du im Prinzip nur alt aussehen", so Heinz Henn. "Ich würde mich freuen, ein bisschen zeitgenössischeres Material zu hören und ein bisschen mehr Rock."

Saskia Schnell
Quelle teleschau - der mediendienst
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 12.09.2005, 20:39
Redheadgirl Redheadgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 4
Redheadgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von steffi18
Hey Jule,
Regt dich bitte nicht drüber auf!! Das bringt es nicht!! Du weist selber das du ne wunderschöne stimme hast!!! Und das würde dir jeder sagen der dich singen hört.. DSDS ist wirklich total beschissen!! Hast recht dann sollten die wirklich lieber nen super clouwn suchen ich finde das sowas von scheiße das sie nur verrückte genommen haben und die wirklich talent haben, einfach so abschieben!! Naja jetzt hast du wenistens an erfahrungen gesammelt, und ich sag dir eins irgend wann klappt das schon blos versuch es bitte nie wieder bei DSDS.. Ach ja war doch klar das ich mit komme habe ich dir ja versprochen!!!! Habe dich echt lieb!!! Und bitte sei nicht zu sehr traurig ja?

Deine Steffi

Hi Steffi!
Wie gehts? Nee, bei DSDS mach ich nicht mehr mit!! Wer weiß, vielleicht ist ja jetzt endgültig die letzte Staffel!! Da frag ich mich aber auch, wie Elli das letztes Jahr geschafft hat!!! Sie einfach schwein gehabt...zum Glück!!! Sonst würden wir sie nicht kennen!!
Du hast doch letztens was von nem anderen Casting geschrieben! Was ist das denn für´n Casting??
Na gut, bis dann! HDGGGDL bussi
Deine Jule
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 12.09.2005, 22:12
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 375
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Redheadgirl
Hi Steffi!
Wie gehts? Nee, bei DSDS mach ich nicht mehr mit!! Wer weiß, vielleicht ist ja jetzt endgültig die letzte Staffel!! Da frag ich mich aber auch, wie Elli das letztes Jahr geschafft hat!!! Sie einfach schwein gehabt...zum Glück!!! Sonst würden wir sie nicht kennen!!
Du hast doch letztens was von nem anderen Casting geschrieben! Was ist das denn für´n Casting??
Na gut, bis dann! HDGGGDL bussi
Deine Jule

Hey Mausi,
Das hat ja lange gedauert bis du genatwortet hast *gg*
Ja wegen dem anderen casting schreib ich dir per mail okay?
Habe ich im dsds forum gelesen... Ist echt ne gute sache!!! Ich glaub einfach das Elli auch aufgefallen ist irgend wie... Und natürlich weil sie wirklich ne hammer stimme hat... Bin ja mal gespannt wer dieses jahr dabei ist und wie die castings ablaufen.. ob auch welche dabei sind die wirklich singen können..??!! Okay Süße, ich schreib dir ne mail und du meld dich mal bitte ja?! Hab dich auch gaaaaaaaaaanz doll lieb!!! Bussi
__________________
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]



[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.09.2005, 20:09
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
also ich glaube nicht das ich mir diese staffel DSDS noch ansehen werde... irgendwie ist es echt zuviel des guten...wollte ja DSDS2 schon nicht mehr gucken aber gott sei dank hab ich es dann doch getan..
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.09.2005, 20:17
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Ich werde mir dsds3 ansehen, ich bin schon gespannt drauf, sogar jetzt, dass es drüber so viel gesprochen wird....
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.09.2005, 20:34
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Nähe(Buxtehude)
Alter: 35
Beiträge: 1.235
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von nana
also ich glaube nicht das ich mir diese staffel DSDS noch ansehen werde... irgendwie ist es echt zuviel des guten...wollte ja DSDS2 schon nicht mehr gucken aber gott sei dank hab ich es dann doch getan..
lööl...naja auch wenn du es nicht getan hättest wäre elli bestimmt nicht an dir vorbei gegangen ....lööl
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.09.2005, 20:39
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Vicky
lööl...naja auch wenn du es nicht getan hättest wäre elli bestimmt nicht an dir vorbei gegangen ....lööl
Nuja, ich weiß nicht, ob ich mich so sehr für sie interessiert hätte, wenn ich sie, ohne DSDS geschaut zu haben, bei VIVA mit TIML gesehen hätte.. der Song ist nämlich das reinste Brechmittel - sorry... War damals natürlich schon froh, wenn man den Song hörte, weil sonst ja eh nie was von ihr gezeigt wurde, sei es Radio oder TV...
Bei mir hätts wohl erst bei "In my dream" geschnallt.. wenn ich denn überhaupt das Glück gehabt hätte, das zu sehen oder zu hören..denn viele Chancen sind einem ja nicht gegeben worden..
Von daher: Danke RTL!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 15.09.2005, 20:53
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Nähe(Buxtehude)
Alter: 35
Beiträge: 1.235
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
da muss ich dir total recht geben timl is echt total der reinfall gewesen *gggg*Aber der dieter macht ja auch nur mist ...hat man ja auch schon davor gesehen was dabei rausgekommen is........
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16.09.2005, 12:00
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Nuja, ich weiß nicht, ob ich mich so sehr für sie interessiert hätte, wenn ich sie, ohne DSDS geschaut zu haben, bei VIVA mit TIML gesehen hätte.. der Song ist nämlich das reinste Brechmittel - sorry... War damals natürlich schon froh, wenn man den Song hörte, weil sonst ja eh nie was von ihr gezeigt wurde, sei es Radio oder TV...
Bei mir hätts wohl erst bei "In my dream" geschnallt.. wenn ich denn überhaupt das Glück gehabt hätte, das zu sehen oder zu hören..denn viele Chancen sind einem ja nicht gegeben worden..
Von daher: Danke RTL!
Hätte ich Elli nicht bei DSDS2 gesehen hätte ich kaum jeden Nachmittag "Get the Clip" geguckt und mir den ganzen Müll angehört. Um dann zwischen Alexander, Juliette und Sido einaml Elli mit In my Dream zu sehen und zu hören.

Und DSDS3 werd ich mir wieder antun.

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.09.2005, 13:28
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich stimme Muluc zu. Wären wir der zweiten Staffel von DSDS ferngeblieben, wäre Elli für uns heute noch ein unbeschriebenes Blatt. Die Mottoshows waren jedoch Promotion genug, um ihr Talent für uns zu entdecken. Die für Elli anschließend als Superstar ausgehandelten Auftritte grenzen jedoch an Hohn. Als Rocklady gehandelt und anschließend als Gaststar in Kindersendungen präsentiert, wurden Elli jegliche Chancen verwährt, ein neuen Publikum außerhalb vom DSDS-Radius zu erreichen. Bis heute hätte ich zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt, sie für mich zu entdecken...

DSDS 3 ist somit Pflicht!
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]

Geändert von Sam (16.09.2005 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 17.09.2005, 15:37
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sam

DSDS 3 ist somit Pflicht!
Stimmt!! Und wer weiß? Wir finden bald vielleicht eine solche supercoole Sängerin/Sänger wie Elli!!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]

Geändert von Netty (17.09.2005 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Nein


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions