Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2004, 19:50
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage "This Is My Life" ist nicht so erfolgreich,und das erste Album.....??

die erste single "this is my life" (siegersong dsds 2) ist zwar nicht so erfolgreich wie "take me tonight" (siegersong dsds 1),und könnt ihr euch vorstellen wie es mit dem 1.album gehen wird?

ich glaube "take me tonight" ist auch nicht besser als "this is my life",aber warum wurde "take me tonight" besser als "this is my life" verkauft?

falls die zweite single oder das erste album auch nicht so erfolgreich wären,wüsste ich nicht mehr,ob deutschland noch geschmack hat...
aber ich bin sicher "ICH LASS DAS NICHT GESCHEHEN"

__________

You make me wanna SCREAM!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2004, 20:15
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich denke, dass Elli weniger Erfolg hat als Alex hat/te, liegt daran, dass diese ganzen Castingshows damals noch total neu waren.
Da wollte das natürlich jeder sehen und so.
Aber jetzt sind die wohl irgendwie ausgelutscht und es glauben wohl viele, dass Elli auch so eine Bohlenkreation ist wie Alex, Daniel K. und Co.
Ich hoffe dochmal, dass das Album sehr erfolgreich wird / auf Platz 1 kommt.
Aber leider wird das nicht so leicht werden,
1. aus dem oben genannten Grund
2. weil zu viele Elli nichts außer einer 'Kneipenband' und 'Bohlen-Lieder' zutrauen.
Schade irgendwie - Schade für Deutschland.
Wenn die Menschen das Talent dieser großartigen Frau nicht erkennen, dann muss an der Pisa Studie wohl doch etwas wahres dran sein...
Ich werde mir das Album auf jeden Fall kaufen.
Und ob es nun erfolgreich ist oder nicht:
Elli ist und bleibt die Beste

Lg, Dani
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2004, 20:21
Benutzerbild von Krümelmonster
Krümelmonster Krümelmonster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: NDS
Alter: 36
Beiträge: 51
Krümelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Krümelmonster eine Nachricht über ICQ schicken
Also die Frage warum "this is my live" nicht so viel verkauft wird ist für mich irgentwie logen, weil Elli halt nen mädl ist und dazu noch eine die macht was sie will, und der Alexander sonen "wunsch" Schwiegerson ist(wie auch immer in den medien gaesagt wird)und nen "sunny"-boy auf den halt viele teens stehen........!

Das war schon immer so, darum gibt es auch nicht viele Mädels die sich im show biz durchsetzen können........was eigentlich schade ist weil viele eigentlich besser singen können als mancher boy im biz!!!!


Egal auf welchen Platz ellis Album einsteigt oder jeh kommt... sie wird immer wissen welche ihre "waren" Fans sind, nähmlich die die ihre Platten/cd´s auch kaufen wenn Elli nicht immer in die Top100 einsteigt.....weil sie in vergessenheit geraten ist, was ich hoffe nie passiert........

Meine meinung erstmal dazu....!

L*G
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2004, 20:33
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool

Also mal ganz ehrlich, Platz 3 ist doch super. In der Musikbranche gibt es zur Zeit so vile neue unbekannte, teilweise auch gute ( nicht besser als Elli) Künstler. Und ich finde da ist mit Platz drei schon mehr rausgekommen, als wir hätten erwarten können. Ich meine sie ist immer noch unter den Top20 - das ist doch super.
Und bei einem bin ich mir auch ganz sicher - Ellis Album wird der Hammer und es wird sich öfter verkaufen, als das von Schnulsenalex, weil Elli einfach eine breitere Masse anspricht. Viele haben die Single nicht gekauft, weil sie keinen Bock mehr auf den Bohlenscheiß haben, aber die werden mit Sicherheit, die neue Single kaufen.
Also nicht verzweifeln unsere Elli die packt das, und auch wenn nicht, ich denke sie hat genug Fans mit ihrer Stimme und ihrer ganzen Art für sich gewonnen, die ihr auch immer die Treue halten werden.

Ich werde es aufjedenfall tuen.
Zudem wird sie im Mai ja noch oft zu sehen sein und dann kommt auch schon die neue Single *grins*

Elli hat soviele Fans, allein hier im Forum.
Sie wird es schon machen.
Elli regiert unsere Herzen - mit ihrer Stimme und ihrer lockeren, fröhlichen Art.


PS: Ist jetzt doch ein bisschen länger geworden, aber das musste jetzt mal raus.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2004, 21:01
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
denke auch das es daran liegt das die ganze castingmasche so was von abgedroschen is momentan,da hat keiner mehr so wirklich bock drauf.AUCH WENN SIE DADURCH EINE VERDAMMT GUTE SÄNGERIN VERPASSEN,
Dass das lied von bohlen ist damit hat es sicher auch zu tun das es net so gut ankam,
Alex singel hat sich besser verkauft,weil es ein mann ist(klingt dumm ich weis)und die ganzen kleinen mädchen alle auf den stehn(sowas nennen sie dann später jugendsünden*g*)

Ellis erstes album wird sicher besser ankommen weil es einfach ellis eigenen still wiedergibt und nix gekünzeltes is,dafür geben die leute dann lieber ihr geld als für einen bohlen song!

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2004, 21:23
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich denk ma das kommt auf jeden fall auch davon weil elli kein typisches teeny idol ist, so wie der gute alex. naja und die lieben kleinen kaufen ja nun die meisten cd`s und die fahren anscheinend alle nicht so auf elli ab.... naja... eben noch keinen geschmack in dem alter! die kaufen sich doch lieber alexander und igelschnäuzchen cd`s!!!

elli wird das schon machen... es muss ja auch nicht immer platz eins sein!!!

schmatzi

schoggi


*äääääääyyyyyyyy* @ krümelmonster warum hastn du mein bild????
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.05.2004, 00:07
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
jetzt möchte ich wissen ob ihr alle schon "this is my life" habt?
die fans von elli haben schon die single,und ich glaube dieters fans haben auch die single gekauft.

vielleicht alexanders single wurde gut verkauft,weil die leute wie das album eines superstars anhören möchten,und ich denke,sie sind so enttäuscht weil die immer gleich klingen (bohlens songs)
und jetzt möchten sie die single eines superstars nicht mehr kaufen.

trotzdem kaufe ich auf jeden fall die 2.single und das 1.album.es wird hammer! und ich freue mich schon,dass es nicht von bohlen produziert wird.

__________

You make me wanna SCREAM!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2004, 07:03
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sehe ich auch so.

Natürlich habe ich die Single und ich hoffe da werden noch viele,viele folgen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.05.2004, 08:27
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nöö ich hab "this is my life" nich gekauft... zuwas denn auch? das lied is nu zwar ok geworden, aber überzeugt hats mich net...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.05.2004, 08:53
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Castingshows sind "abgenudelt"
Wer kann den "Scheiss" denn noch sehen.?!
Die eine ist noch gar nicht fertig,da haun sie auf`n anderen Sender schon die nächste raus!
Irgentwann is die Schmerzgrenze aber auch erreicht!
Bei Alex ,finde ich, wurde wesentlich mehr PR gemacht.
Im Radio haben sie das Lied gespielt,bis einen das schon aus den Ohren rauskam.
Bei Elli haben sie`s,teilweise, nur auf Nachfrage gespielt.

Ich als Norddeutsche,hab es bisher noch "NIE" bei uns hier,Elli im Radio gehört.
Hab natürlich auch nich den ganzen Tag das Radio an.
Aber Alex hab ich da öfter gehört.
Ich denke aber Elli wird Bestand haben.
Weil sie gute Musik macht und kein "Bohlen Vögelchen "ist.
So,nu is aber gut
Nordi

@Kathy
Na, hattest du auch solche "Jugendsünden"??
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]

Geändert von nordi (03.05.2004 um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.05.2004, 13:52
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
na klar hab ich die singel,hab sie mir gleich am ersten tag gekauft*g*
und genau wie nordi hab ich elli hier bei uns im norden auch net in radio gehört.

hhmm nordi.....lach ja auch bei mir gibt es jetzt schon solche jugendsünden was musik angeht*grusel*
hast du etwa keine*zwinka*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.05.2004, 16:08
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Kathy
Reden wir nich drüber,sonst schmeissen sie mich hier raus!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.05.2004, 16:14
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
*lach*das glaub ich bei mir allerdings auch,darf man echt keinem erzählen*g*naja meine gühte ich/wir waren jung*lach*
naja aber vergessen wir das lieber ganz schnell wieder wer weis vielleicht kann das später mal gegen einen verwendet werden*lol*

liebe grüße kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.05.2004, 20:20
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
mich wundert es nich, dass this is my life nicht auf platz 1 gekommen ist...
ich find den song nich so dolle. (hab ihn mir nur wegen elli gekauft)

ob das album nun erfolgreich wird oder nich, ist mir fast egal. erfolg heißt ja nicht, dass man auch wirklich gut ist. es gibt viele sänger/innen, die total sch**** sind, aber trotzdem erfolg haben und es gibt total gute sänger/innen, die überhaupt keinen erfolg haben.
natürlich wünsch ich mir, dass elli mit dem album mehr erfolg haben wird, als mit dem bohlen song.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.05.2004, 17:53
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Toxic
ich find den song nich so dolle. (hab ihn mir nur wegen elli gekauft)
ja ja! der song ist langweilig,ich hab auch nur wegen elli gekauft.

__________

DrOpS Of JuPiTeR...TeLL Me!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions