Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 14 Stimmen, 4,71 durchschnittlich. Ansicht
  #106  
Alt 04.10.2004, 14:06
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Muluc
Das wirds sein - Einbildung ;-))
Ich kenn das ich bin mir sicher du findest noch irgendwas um dein gewissen zu beruhigen!
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.10.2004, 14:10
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schön, daß du an mich glaubst, miri!
Strong Enough ist auch so wunderschön.. komm mir vor wie ein kleines Kind, das monatelang auf den Weihnachtsmann gewartet hat.. *lach*
Könnte bei (fast ) jedem Song abflippen!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 04.10.2004, 14:19
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, das ist nichts für meim schwaches Herz!
Saturn erklommen, geradezu auf die Wand mit den Neuerscheinungen zu: Nix. Weiter rumgelaufen, über Hilfwagen mit losen CD's gestolpert. Endlich: "Not my type", ein einzelnes Exemplar neben 20 Robbie Williams! Immerhin, wacker zugeschlagen: 1..2..3 .. meins!
Weiter auf der Suche nach dem Album. Wo Rot doch sooo raussticht!
Also, Schallplatteneinräumermann angesprochen. Antwort: "Die hab ich noch nich gesehen, ob die überhaupt mitgekommen ist? Fragen Se ma da vorne!" Ich mich in die Schlange da vorne eingereiht. Mann hinter'm Computer angesprochen: "Ist das Album von Elli mitgekommen?" Frage von Mann: "Wie schreibt man das?" Buchstabiere " Elli". Banges Warten, endlich die erlösenden Worte: "Müsste da sein, sind 20 Stück gekommen."
Ich zurück zu der Schallplatteneinräumer- Stelle. Niemand da. Aus dem Boden Zig Kartons mit CD's. Nachdem ich alle schön durchgewühlt habe, die Rettung. Krame alle ganz nach oben und rase zur Kasse!
Vergesse natürlich, mein Parkchip abstempeln zu lassen.
Endlich im Auto. Schnell die CD ausgepackt: Pustekuchen. Warum will das Celophan nicht ab? Gut das frau immer Nagelscherchen bei der Hand hat. So, Discman an und runter auf die Straßen. Langsam beruhigt sich mein Herz bei den ersten Klängen. Fenster auf und volle Dröhnung: Dortmund erwache! Einige Meter später fällt mir ein, dass ich über Ohrstöpsel höre, weil mein Carkit defekt ist.

Strong-enough-Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 04.10.2004, 14:19
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich habs ich habs ich habs !!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuuu, ich hab auch das Album ....is das geil !!!!
In Wittmund bei MegaCompany gabs noch nicht, angeblich wegen der Inventur.
Dann nach Aurich, musste da eh hin *ggg*, ab zum Bening, die haben die MCD und das Album angeblich am verkaufsoffenen Sonntag gestern verkauft.
Dann fiel mir ein, dass ich beim "Clubcenter/Bertelsmann" letztens im Katalog gesehen hab,dass sie das Album auch bekommen !!! Also in AUR rein in den Laden, und siehe da , sie hatten es !!! Jubel !!! Nur muss ich nun noch wegen "Not my type" unterwegs, gabs ja auch nirgens *heul*.
Muss ich in Wilhelmshaven beim Marktkauf mal heute abend schaun,glaub ich !!!*ggg* Von der Geburtstagsfeier meiner Mum mal loseisen zwischendurch, weil is ja lebenswichtig *hihi*.

Greetz
die Kerstin ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 04.10.2004, 14:33
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Schön, daß du an mich glaubst, miri!
Strong Enough ist auch so wunderschön.. komm mir vor wie ein kleines Kind, das monatelang auf den Weihnachtsmann gewartet hat.. *lach*
Könnte bei (fast ) jedem Song abflippen!
Flippen??? Leih mir sofort die Cam das muss ich festhalten

@Mama
Ja das ist sehr wichtig, das muss auch deine Mum an ihrem Ehrentag verstehen - für die Ellifanten geht sonst die Welt unter (gott wie bes*** sind wir LÖL)
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 04.10.2004, 14:40
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erlebnis CD- Kauf..... Wahnsinn
Hi Leute,
hatte mich so gefreut auf einen gemütlichen Einkauf. Fahre 15km zu Marktkauf... in dem Glauben, die werden die neuen Elli- CDs schon haben.
Keine Elli gefunden!!!!
Nebenan zu Red Zac.....-Keine Elli...nachgefragt---nur halbe CD- Lieferung gekommen.
Nun 2 Möglichkeiten--- bis morgen warten oder eine Rallye nach Leipzig starten????
Hatte nur noch reichlich 2h Zeit (Kind versprochen, dass ich sie von der Schule abhole—muss immer über 1km laufen bis nach Hause).
Spontane Entscheidung- Autobahn und los!!! Schild Leipzig 65km oh Gott. Zum Glück nicht allzu voll die A14---mein armes Auto stellenweise mit 200 km/h leiden lassen. Dann die falsche Abfahrt genommen—kurz vorm durchdrehen---Orientierungsschwierigkeiten---in Leipzig rumgeirrt---Glück gehabt—PC- Paunsdorf endlich gefunden----Mediamarkt gestürmt---Und????—Keine Elli!!!! Noch 1h Zeit....---netten Verkäufer gefragt----sind da, aber noch nicht ausgepackt!!???-----Hat dann in seinem Lager rumgestöbert und brachte sie mir dann endlich.----raus aus Mediamarkt- fertig wie nach nem 5000m- Lauf---erst mal eine geraucht----Album eingeworfen und dann eine entspannte Heimfahrt erlebt—kam mir dann mit Elli vor wie 300km/h. Als die CD durch war, war ich auch heil wieder zu Hause angekommen.---------Kind abgeholt... na hat doch alles gepasst!!!
-ENDE der Geschichte (ist nun doch etwas teurer geworden—muss tanken—aber egal)
Werd das Gefühl nicht los, dass ich total bekloppt bin.. wegen 2 CDs 130km zu fahren, aber es sind ja ganz „Besondere Exemplare“
Vielleicht muss ich doch mal zum „Gehirnklempner“???
Schönen Tag noch und viel Spaß beim Musikhören
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 04.10.2004, 14:46
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Flippen??? Leih mir sofort die Cam das muss ich festhalten
Nur bei Live-Auftritten..
------
(Noch was *g*: Man merkt schon, daß sie Elli ganz schön gebremst haben und dem Album deutlich einen poppigeren Ton gegeben haben.. auf der Bühne gibt sie dafür umso mehr Gas! Aber wenn die CD dadurch mehr Leute anspricht... hoffentlich!)

@Elli_Live_Fan & Scorpion
Sehr schöne Beschreibungen.. *grins*

Geändert von muluc (04.10.2004 um 14:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 04.10.2004, 15:03
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Heul! Der Mega Markt hat eine Sperre als Vermerk hinter dem Album „Shout it Out“!

Irgendwann diese Woche KÖNNTE es eintreffen. "Könnte" klingt mir sehr nach einem ungewissen womöglich! Ich hasse Worte wie vielleicht, eventuell, denkbar, vermutlich, voraussichtlich...

Ist mir alles zu wage! Dann werde ich wohl weiterhin den RTL-Link zu „Shout it Out“ auf Dauerschleife programmieren und auf die Vollversion, vor allem Shine betreffend, warten müssen.

Die Woche fängt ja toll an....
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]

Geändert von Sam (04.10.2004 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 04.10.2004, 15:06
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sam
Heul! Der Mega Markt hat eine Sperre als Vermerk hinter dem Album „Shout it Out“!

Irgendwann diese Woche KÖNNTE es eintreffen. Könnte klingt mir sehr nach einem ungewissen womöglich! Ich hasse Worte wie vielleicht, eventuell, denkbar, vermutlich, voraussichtlich...

Ist mir alles zu wage! Dann werde ich wohl weiterhin den RTL-Link zu „Shout it Out“ auf Dauerschleife programmieren und auf die Vollversion, vor allem Shine betreffend, warten müssen.

Die Woche fängt ja toll an....
WIE BITTE???
Die haben sie doch echt nicht mehr alle!!
Gibts da net noch nen andern Laden wie Mega Markt???!? Kann ja wohl net sein....
Wenn die das net kriegen bin ich net gute Stierseele und schick Dir das auch per Post wenne magst...
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 04.10.2004, 15:25
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich habs ich habs ich habs JUCHU

das is sooooo geil...ich wusste ja gar net das slippin' away sooooo geil is (ok ich wusste es schon )

das album is hammer .... echt suuuuuuupi
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 04.10.2004, 15:25
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
JUHU!!!! Danke, das Daumendrücken hat geholfen! Beim Müller hatten sie ganz viel da. Hab mich gleich drauf gestürzt und sie gleich mal drin angehört (da ist immer so schön laut aufgedreht, das kann ich daheim ned ) Dann hab ich die CD während dem anhören schön sichtbar auf die Ablage gelegt damit auch jeder sehen kann was ich anhöre und ein mega fettes Grinsen aufgesetzt damit sich auch jeder die CD holt
Leider hab ich Not my type ned gefunden. Bei den normalen Singles war's ned dabei und bei den Neuerscheinungen auch ned. Morgen vielleicht. Muss eh nochmal hin weil ich meine Fotos vom Samstag abholen muss. Hab mir dann an der Kasse die durchsichtigste Tüte geben lassen die's gab und hab die CD an die Tüte rangepresst damit man schön sieht was ich gekauft hab *g* (ich weiß, bei mir ist irgendwo ne schraube locker)
Und wenn ich schonmal beim erzählen bin kann ich auch gleich noch was ganz peinliches erzählen. Diese Pappaufsteller gibt's bei uns ja beim Optik Arnold und da wollt ich mal hinschauen ob's da schon welche gibt. Ich steh vor dem Laden und hab keine gesehen und bin reingegangen und hab gefragt. Der hat mich dann voll blöd angeschaut und meinte er wüsste nicht welche aufsteller ich da mein. Dann hab ich dem erklärt wer Elli ist und dass im Internet stand dass die sowas haben. Er hat aber gemeint sie haben sowas nicht. Ich bin dann ganz frustriert wieder rausgegangen und dann hab ich mir mal das Geschäft nochmal genauer angeschaut und gemerkt dass ich beim Apollo Optik war! Gott wie peinlich Der Name ist aber auch ähnlich und beide geschäfte sind blau. Mir war das so peinlich dass ich dann zum Arnold gar nicht mehr reingegangen bin
so, jetzt aber genug erzählt *g*

PS: Mein Lieblingslied ist bis jetzt "Strong enough", kann sich aber noch ändern, obwohl... nee ändern tuts sich glaub nicht mehr aber es werden mir am ende alle (naja fast ) so gut gefallen dass ich mich nicht mehr entscheiden kann, aber noch ist's strong enough, so jetzt ist aber gut
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.10.2004, 15:35
Benutzerbild von Claudi33
Claudi33 Claudi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: DEG
Alter: 53
Beiträge: 196
Claudi33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudi33 eine Nachricht über MSN schicken
Also ich hatte keine Probleme , bin heut Mittag rein zum Müller, Album und Singel gefunden ,bezahlt, eingepackt und wieder raus. Und seitdem läuft jetzt das Album, seit Mittag .Kann aber ned sagen was mir jetzt für a Lied am Besten gefällt, find alle geil.
__________________
[COLOR=blue][I][B]By the Way, I`m Gay[/B][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.10.2004, 15:39
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
also mit euren cd kauf-abenteuern kann ich nicht mithalten (soll ich "leider" sagen??? )
ich nach der klavierstunde gleich zum müller gerannt (einziger plattenladen in unserer netten kleinen stadt)...album und single sofort gefunden...album gleich gekauft, single kauf ich morgen...allerdings hatten sie von album und single nur je 2 ausgaben da...*ärger* dafür sind hinter not my type so ca.10 this is my life cds gestanden...mäh...hoffe mal, dass die restlichen cds nur nimmer ins regal gepasst haben und sie des dann auffüllen...
so, dann heimgerannt, auf dem heimweg schon booklet gelesen und gefreut,
dann pc an, cd rein und ins internet...jetzt cd hören, breit grinsen und das hier schreiben...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 04.10.2004, 16:02
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich finde Eure Erlebnis-CD-Kauf-Story herrlich... konnte mal wieder herzhaft lachen!!! DANKE! Konnte es mir bildlich vorstellen, wäre mir bestimmt genauso gegangen!

Habe die CD mitgebracht bekommen...und war mindestens genauso happy wie Ihr... konnte sie leider noch nicht hören, werde es aber heute Abend sofort nachholen!!! Kann es kaum erwarten und bin sicher sie ist supergut!!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 04.10.2004, 16:41
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sweety

Ich komme grad von meinem Optiker . "Große Elli" ist, wie er sich so schön ausgedrückt hat, von Ende September bis Anfang Oktober "in Produktion".
Er ruft sofort an, wenn sie da ist. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: