Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]
18.06.2010, 00:59
|
|
@ Ines_henni
Ach ich dumme kuh, hab ich da wirklich krankenschwesterin geschrieben?!?! Krankenschwesterin is jo bairisch!
|
18.06.2010, 00:00
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 06.2010
|
|
AW: Gästebuch
Hallo Elli
Erstmal vielen Dank für deinen mal wieder tollen Auftritt den wir in Dresden erleben durften, auch bei schlechtem Wetter...
Wenn ich ein Foto anhängen könnte würde ich das Gruppenbild von der Backstagecrew beim Autogramme schreiben anhängen geht aber nicht
Egal ... wir freuen uns auf ein weiteres Treffen !!!!!
Liebe Grüße von den Mädels aus dem hohen Norden mit bayrischem Akzent
Ach und noch was zu den Beiträgen unten : Krankenschwesterin gibt es nicht
|
17.06.2010, 22:14
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo zusammen,
da kann ich mich Chrissy nur anschließen,wie kann man sich anmassen Elli irgendwie "anzugreifen" wieoft sie hier im Gb anwesend ist,es gibt auch andere Mittel und Wege sich über "Elli`s Werdegang" zu informieren...
Elli muss sich echt nicht rechtfertigen; jeder der Berufstätig ist hat gerade heutzutage eine Menge zu tun...wer Kritik äussern möchte,sollte dann wenigstens den Namen nennen...
Haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße ROXI
|
17.06.2010, 21:42
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2007
|
|
@unregistriert
Hallo,
also nun muss ich auch hier meinen Senf dazu geben auch wenn das vll. eher ins Forum gehört aber wurscht.
Also ich bin ja der Meinung das keiner beurteilen kann wieviel Zeit Elli hat und ob überhaupt. Wenn, dann weiß das nur sie alleine. Ich stecke momentan selber in einer Ausbildung und bin froh Abends die Füße hochlegen zu können wenn ich mal nicht lernen muss. Ich will gar nicht wissen wie oft ich was vergesse oder nicht gleich antworte oder sonstiges. Auf Gigs versucht Elli sich für ihre Fans immer Zeit zu nehmen. Sie widmet sich auch nicht nur ihrem Fanclub und ich kann das sagen da ich im FC bin
GLG aus Köln
Chrissy
|
17.06.2010, 21:27
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 06.2009
|
|
Immer wieder schön wie manche meinen, über die Zeit anderer verfügen zu können...
|
17.06.2010, 00:56
|
|
@unregistriert
Wann Elli krankenschwesterin gewesen ware hatte sie viel mehr zeit aber 'leider' ( tschuldige kollegin ) ist sie Lehrerin und die mussen ja alles oft wiederholen!!
LG,
NL
|
16.06.2010, 22:23
|
Neuer Benutzer
V.I.P.
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
Nicht so oft hier
Hallo an unregistriert,
ja warum schreib ich nicht so viel ins Gästebuch. Ja es liegt wirklich daran, dass ich richtig viel zu tun habe. Ich bin momentan wahrscheinlich mehr Lehrerin als Musikerin. Das heißt, an den Wochenenden spiele ich Auftritte und liebe diese Abwechslung und unter der Woche bin ich leidenschaftliche Lehrerin. Da finde ich leider nicht so sehr die Zeit und vergesse es auch oft, hier ins Gästebuch zu schreiben. Das nächste Problem ist auch, dass es da noch Facebook gibt und die vielen anderen Seiten, die auch gepflegt werden möchten. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich mich wirklich sehr bemühe es allen recht zu machen. Manchmal klappt es und manchmal weniger...
Ich bitte um euer Verständnis.
Liebe Grüße
Elli
|
16.06.2010, 10:38
|
|
Schade das Elli sich hier gar nicht mehr verweigt und sich mal um ihre Fans kümmert oder hält sie sich nur die Fans aus ihrem Fanclub....die Ausrede "sie hat viel zutun" naja das trifft wohl auf jeden von uns zu....schade, iss nen bissel still um sie geworden !
Echt SCHADE...
|
06.06.2010, 10:48
|
|
Hallo meine liebe vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Showact bei unserem diesjährigen CSD in Düsseldorf.
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/photo.php?pid=225588&id=100000379099670
Es sind auch Videos von Dir auf meiner Seite
Nochmal Danke
|
29.05.2010, 16:52
|
|
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Wupperfelder Festwoche
Hallo Elli,
was für ein toller Abend mit der Band in der Wupperfelder Kirche!
Dank der gelungenen Organisation unter der Federführung von Herrn Holger Müller fühlte man sich als willkommener Gast, egal in welcher Reihe man saß.
Die Akustik war phänomenal...unplugged Konzerte in Kirchen sollten echt Standard werden.
Die Stimmung war auf und vor der Bühne war super, wenn auch etwas linkslastig...
Schön, dass sich so viele aufgemacht hatten, ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Ich konnte mir einen schöneren Ausklang nicht vorstellen, als auf der Rückfahrt unter Vollmond den Weg vorbei an unzähligen illuminierten Schachtzeichen gewiesen zu bekommen.
Liebe Grüße Sabine
PS: Fotos in der Bilddatenbank
|
27.05.2010, 23:01
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hi Elli,
viel spaß allen die morgen in Wuppertal sein können, leider können wir nicht mitdabei sein
Hüpft für uns mit! Schönen abend noch!
Liebe Grüße ROXI und Chrissi
|
25.05.2010, 22:49
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 02.2004
|
|
Hallo Elli!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!
Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit Sonnenschein, Geschenken und lieben Menschen um dich herum!
Liebe Grüße
Ann-Christin
|
25.05.2010, 18:55
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2007
|
|
Happy Birthday!
Hallo Elli,
ich wünsche dir ALLES ALLES LIEBE zu deinem Birthday! Lass dich schön feiern und genieße den Tag
Bis auf bald...
Ganz liebe Geburtstagsgrüssle us Kölle
Chrissy
|
25.05.2010, 14:27
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 06.2008
|
|
Happy Birthday liebe Elli !
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Laß Dich kräftig feiern
Ganz liebe Grüße aus Berlin
ilka & Heidi
|
25.05.2010, 12:41
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2005
|
|
Hallo Elli__.…..__..... __
__...…´….`...´….`.
___,.|……..|…….|__
_,.´…..................../…`.
_,|…….../§§§§............|
__,=----.|§§ §§|.----=…
__|…….` §§§ /´………|
__`. ___/……….. __ .´
____//.|…….|……..|
_____`.___. ^.___.´
..................#
................#.
...........#.(* " " *) ..
...........(")(='o'= )..
...........:;../´,, `´,,(,,)..
..............)..........(..
.............(,,,,)^(,,,,).. ._/|_
.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Alles Gute zum Geburtstag
Lieben Gruß
Gabi
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.