|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR] |
|
||||
|
||||
ja kannst mal sehen der eine mag augen der anders grosse....ähmm......!?!
Und der andere wieder oberarme/muskeln....*ggg* |
|
||||
|
||||
Danke für die tollen Bilder ) Hast den Liveauftritt schon gefunden?
|
|
||||
|
||||
... und wieder was gefunden ;)
Hi Covril,
bitteschön, nix zu danken... Die Live-Sachen hab ich noch nicht, aber ich bleib dran Hab aber noch was gefunden: bei der ersten Mottoshow, wo sie "Like the way i do" sang, sah man auch ihre Oberarme Habs Dir gleich mal beigefügt! Liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Danke trotzdem...auch für das neue Bild. Mit den Live-Videoauftritten von "This is my Life" will ich dich nicht unbedingt hetzen. Wer schnell sucht, übersieht vielleicht was. Lass dir also Zeit (hast ja schließlich auch noch wat anderes im Leben zu tun )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Vicky
Schick's mir doch wenn du magst einfach per e-Mail. Meine e-Mail Addy lautet: [email protected] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Vicky (14.09.2005 um 02:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Vicky
ja es hat geklappt. Danke erstmal für das tolle Foto. Genau sowat hab ich gesucht. Hast du noch andere solche Fotos? |
|
||||
|
||||
@ Biest-Deluxe
hast schon was an Live-Sachen gefunden *lieb frag* ?? |
|
|||
|
|||
Hier sind auch noch Bilder, auf denen man ihre Arme ganz gut sehen kann, sie hat hier bloß nicht die Muskeln angespannt.
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1760 Auch auf den Seiten 2 und 3 sind Bilder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Vicky (16.09.2005 um 00:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ corvil
geh mal unter google 5ter link......oder wie dat heißt unter elli erl....bilder gallerie und da finderst du alle bilder von 2004 /2005 und ganz aktulle und da findest du auch haufen weiße elli oberarm bilder *ggggg*.....ich weiß zwar net ob du rallst was ich meine aber egal.....*ggg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja...weiß wirklich net ganz so genau wie du das meinst. Kannst das vielleicht etwas ausführlicher schreiben *ganz dumm frag* ?? |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|