Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #76  
Alt 14.08.2007, 09:15
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Nee- also Vö im August können wir knicken. - Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen - da wäre die Promo Vorlaufszeit viel zu kurz Ich habe es geahnt, das es Probleme geben wird mit der Vö.

HOffen wir mal auf September. Wir warten ja auf diese angekündigte Werk- das ja schon über ein Jahr lang angekündigt wird- und schon 2 Album Touren hinter sich hat- ohne Album- das ich jetzt einfach mal ganz stark hoffe, das es noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Fertig ist es ja schon lange- daran liegt es ja nicht. ABer sehr zuversichtlich bin ich ehrlich gesagt nicht mehr- das es noch kommt.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 15.08.2007, 21:24
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Zitat:
Zitat von elli2 Beitrag anzeigen
Nee- also Vö im August können wir knicken. - Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen - da wäre die Promo Vorlaufszeit viel zu kurz Ich habe es geahnt, das es Probleme geben wird mit der Vö.

HOffen wir mal auf September. Wir warten ja auf diese angekündigte Werk- das ja schon über ein Jahr lang angekündigt wird- und schon 2 Album Touren hinter sich hat- ohne Album- das ich jetzt einfach mal ganz stark hoffe, das es noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Fertig ist es ja schon lange- daran liegt es ja nicht. ABer sehr zuversichtlich bin ich ehrlich gesagt nicht mehr- das es noch kommt.

wir, die schon von anfang dabei sind, sind warten gewohnt, auch wenn es langsam mal gut ist. manchmal stellt man fest, dass zu lange warten auch nicht immer die bessere lösung ist. gut ding nicht immer gut ist, manchmal ist auch mal der zug abgefahren.

darf ich fragen woher du das weißt? ich meine außer den üblichen vermutungen, gibt es dafür keine kommunizierte mitteilung.

elli2 - einige von uns sind seit 3,5 jahren hier, das einzige was uns antrieb war der glaube und der optimismus. also sei mal optimistisch!

whoopi goldberg hat mal zu bruce springsten bei einer oscarverleihung gesagt: your the boss, but dude lighten up! no need to be that depressive. lighten up!

wie du schon sagst, hoffen wir mal auf september. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16.08.2007, 07:44
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Das das Album schon lange fertig ist, hat Elli glaube ich im Februar oder März gesagt -bei einem TV Auftritt.

Und das Album wurde ja wirklich schon lange angekündigt- hätte ja schon nach Get up kommen sollen damals. Dafür ist sie im Sommer 06 ja extra noch nach Amerika - das Album fertig stellen.

Nee - sorry- das Album wird nicht besser, wenn es noch länger in der Schublade von der 313 JW AG herumliegt.

Optimistisch sein? Was Elli und die Live Auftritte anbelangt- bin ich sehr optimistisch. Da läuft es ja ganz gut- sie hat viel Angebote und einen guten Terminkalender.

Was Elli und die Charts, und Elli und ihre Vö's anbelangt, bin ich alles andere als optimistisch.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.08.2007, 08:35
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

elli2, um über dies und jenes zu spekulieren ist das hier der falsche thread.

Und für dich zur Info: Ein Album fertig "eingesungen" heisst noch lange nicht das es fertig produziert ist !
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 16.08.2007, 21:41
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

peter hat recht, dies ist nicht der richtige thread. habe meinen beitrag hier gelöscht und in den neuen thread transferiert.

Geändert von Mazemi (16.08.2007 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 16.08.2007, 21:46
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

p.s. sorry sieht jetzt doppelt aus.

auch ich schlage vor dies in einem anderen thread zu diskutieren. neuer thread heisst : album ja oder nein? unter dem elli forum

Geändert von Mazemi (16.08.2007 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Can't deny it - Die neue Single elliholic News 64 21.05.2007 18:26
18./19./22. Mai 2007 "Can't deny it" - Video läuft bei VIVA NEU elliholic Elli-Termine 10 17.05.2007 14:18
Second Single DANCE Chit Chat 28 24.04.2004 13:41
Single Ellifan32 Elli-Termine 38 09.04.2004 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: