Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 13.10.2004, 18:17
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von littlesunflower
Öhm, Steffi......ich weiß nun nicht wirklich, wie Du das jetzt meinst!???

Ich meine, weil ich Gracia-Fan bin heißt das ja noch lange nicht, daß ich nicht auch Fan von Elli oder irgendjemandem anderen sein kann, oder?

Ich mag Elli´s Album sehr gerne, sonst hätte ich mir das auch nicht gekauft. Außerdem denke ich, daß man das auch aus meiner geschrieben Meinung zum Album herauslesen kann.
Jepp, ich meinte das genauso, wie Leo17w das meinte..
Ich mag Gracia auch, hab ihr Album und beide Singles.. und ich finds echt gut, dass sich auch "nicht Elli-Fans" ihre CD(s?) kaufen.
Also es war echt nicht negativ gemeint... So, wie Leo17w schon vermutet hatte.. :P
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.10.2004, 19:50
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Alter: 53
Beiträge: 15
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Steffi4Elli

Dann bin ich ja beruhigt!!
Trotzdem muß ich Dir sagen, daß ich kein "Nicht-Elli-Fan" bin, sondern daß ich sowohl Gracia-Fan als auch Elli-Fan bin!!!!!!!

@Krispel

Das mit der schlechten Promotion bei BMG ist doch allseits bekannt, vor allem deutlich wurde das bei Gracia z.B.. Schlechtes Management und schlechte Promotion. Seit Monaten wird Gracia´s 2. Album angekündigt und verschoben. Bei Elli´s Album war das auch so...hat ja ewig gedauert. Tja, sie singen nun mal nicht Dieter Bohlen! Gracia hat vor etlichen Monaten eine tolle Ballade mit Michael Bolton aufgenommen.......die Veröffentlichung wurde immer und immer wieder hinausgezogen....und nun? Keine Ahnung, wann und ob die überhaupt erscheinen wird. Schade für Gracia und für ihre Fans! Ihre neue Single heißt "Run and hide" und soll irgendwann mal erscheinen, aber auch hier weiß man nix Genaues.
Parallelen auch bei den Debüt-Alben von beidem: beide wurden in ihrer Art, Musik zu machen, "kastriert". Gracia´s Album finde ich nicht schlecht, aber sie hat ein wesentlich besseres Stimmpotential als es auf der CD rübergebracht wurde...und natürlich denke ich mir, daß sie gerne andere Songs gesungen hätte. Bei Elli ist es wenigstens so, daß sie bekannte Songwriter und Macher auf ihrer Seite hat und daß sie ihren Kopf hat durchsetzen können, damit eigene Songs auf das Album drauf konnten (auch wenn die Panta Rei-Songs ebenso kastriert wurden). Ich bin aber trotzdem der Meinung, daß Elli´s Album toll ist (mir gefällt es besser als Gracia´s Album), auch wenn ich glaube, daß sie es hätte fetziger haben wollen und wir uns das vielleicht auch so gewünscht hätten. Enttäuscht bin ich aber dennoch nicht.

Höchstens von der BMG, aber von denen kann man nix erwarten, außer daß sie solche Milchbubis fördern und richtig starke Stimmen und selbstdenkende Köpfe nicht fördern!............DSDS....für mich eine Haß-Liebe! Dieses blöde Casting-Show-Image wird Eine Elli und eine Gracia immer verfolgen.....

Esther
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.10.2004, 19:56
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Alter: 53
Beiträge: 15
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Achso, ich hoffe und glaube eigentlich auch, daß Elli weiterhin gute Chance hat, auch auf ein 2. Album. Sie hat bekannte Songwriter und auf ihrem jetzigen Album und ich denke, aus dem Material das sie hatte (an Songs), hat sie mit ihrer genialen Stimme das Beste rausgeholt. Die Leute kennen Elli´s Potential jetzt und ich hoffe, sie werden ihr weitere Möglichkeiten geben. Daß sie nicht das ganze Album hat alleine bestimmen können und sich beugen mußte, das ist ja klar (für das erste Album). Wenn es ein 2. geben wird, dann wird sie sicher wesentlich mehr mitbestimmen können!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.10.2004, 14:14
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab hier was gefunden. Es ist eine Rezension aus der Siegessäule,die ich gefunden habe. Was haltet ihr davon:

Alcopop

Elli: „Shout it out“ (BMG)

Elli ist die einzige Bisexuelle Deutschlands, die nur mit Frauen schläft. So ähnlich hört sich auch ihr erstes Album an. Nörgeln ist jetzt aber mal nicht angesagt. Klar hätte frau das alles besser machen können: stilistisch nicht ganz so gefällig, stimmlich etwas weiter vorne, wozu hat man das Organ schließlich, textlich nicht ganz so anspruchslos. Aber, das hier ist halt Pop, heißt: gebrauchsfertig. Und verglichen mit der ersten, noch von Bohlen hingerotzten Single „This is my Life“ ist der Rest des Materials auf „Shout it out“ eine musikalische Offenbarung. pasch

Ich finde, es ist ja kein Verriss, sondern eher als Aufforderung zu sehen, das sie vielleicht etwas mehr Ecken und Kanten hineinbringen hätte können. So verstehe ich das.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.10.2004, 15:08
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auf das erste Lesen hin, schwer verdaulich, muss ich erst mal setzen lassen, um mir ein Urteil erlauben zu können!
Grüße vom Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20.10.2004, 20:47
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Buffy
Hab hier was gefunden. Es ist eine Rezension aus der Siegessäule,die ich gefunden habe. Was haltet ihr davon:

Alcopop

Elli: „Shout it out“ (BMG)

Elli ist die einzige Bisexuelle Deutschlands, die nur mit Frauen schläft. So ähnlich hört sich auch ihr erstes Album an. Nörgeln ist jetzt aber mal nicht angesagt. Klar hätte frau das alles besser machen können: stilistisch nicht ganz so gefällig, stimmlich etwas weiter vorne, wozu hat man das Organ schließlich, textlich nicht ganz so anspruchslos. Aber, das hier ist halt Pop, heißt: gebrauchsfertig. Und verglichen mit der ersten, noch von Bohlen hingerotzten Single „This is my Life“ ist der Rest des Materials auf „Shout it out“ eine musikalische Offenbarung. pasch

Ich finde, es ist ja kein Verriss, sondern eher als Aufforderung zu sehen, das sie vielleicht etwas mehr Ecken und Kanten hineinbringen hätte können. So verstehe ich das.

So ich les das grad zum zweitenmal und weiß immer noch net genau was ich davon halten soll???

Is their anybody out there????????
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.10.2004, 21:01
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Elli ist die einzige Bisexuelle Deutschlands, die nur mit Frauen schläft."

Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber schon den ersten Satz finde ich für so eine Zeitung, die eigentlich offen (tolerant) sein sollte seltsam. (Warum muss sie sich überhaupt rechtfertigen, wen sie liebt?)

Ob der Artikel jetzt positiv, oder negativ ist, weiß ich noch nicht so genau.
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.10.2004, 21:10
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich find's völlig daneben sowohl inhaltlich als auch sprachlich!
So mehr sag ich nicht: "Hast du Zorn im Herzen, verschließe deine Lippen."

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.10.2004, 09:03
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
copy von: http://www.scoolz.de/music/ymindex.htm

Zitat:
Elli � �Shout It Out�

> Nicht ganz ein Jahr hat Elli gebraucht, um sich von der kleinen Regensburger �Stadtmusikantin� zu Deutschlands nächstem Superstar hochzuarbeiten. Sie hat nicht nur 20.000 Mitstreiter bei DSDS hinter sich gelassen und sogar zeitgleich ihr Studium fortgeführt, sondern auch noch ganz nebenbei ihr Debütalbum fertiggestellt. Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von Frank Bornemann (u.a. Guano Apes), der �Shout It Out� produziert hat. Und darauf beweist Elli, dass sie weitaus mehr kann als nur eingängige Popmelodien ohne großen Inhalt zu intonieren. Gleich im ersten Song (�Ready Steady Go�) zeigt sie sich von ihrer rockigen Seite. �Not My Type�, eine �Hymne für jede Frau, deren Herz gebrochen wurde�, wie Elli selbst sagt, wurde von Robbie Williams� Songwriter Guy Chambers geschrieben und ist die erste Singleauskopplung aus einem Debütalbum, das mit eingängigem Rockpop und Ellis Power überzeugen kann.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.10.2004, 09:11
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Buffy
Hab hier was gefunden. Es ist eine Rezension aus der Siegessäule,die ich gefunden habe. Was haltet ihr davon:

Alcopop

Elli: „Shout it out“ (BMG)

Elli ist die einzige Bisexuelle Deutschlands, die nur mit Frauen schläft. So ähnlich hört sich auch ihr erstes Album an. Nörgeln ist jetzt aber mal nicht angesagt. Klar hätte frau das alles besser machen können: stilistisch nicht ganz so gefällig, stimmlich etwas weiter vorne, wozu hat man das Organ schließlich, textlich nicht ganz so anspruchslos. Aber, das hier ist halt Pop, heißt: gebrauchsfertig. Und verglichen mit der ersten, noch von Bohlen hingerotzten Single „This is my Life“ ist der Rest des Materials auf „Shout it out“ eine musikalische Offenbarung. pasch

Ich finde, es ist ja kein Verriss, sondern eher als Aufforderung zu sehen, das sie vielleicht etwas mehr Ecken und Kanten hineinbringen hätte können. So verstehe ich das.
Also ich glaube ich hab mich entschieden den Artikel negativ zu sehen. Allein schon der erste Satz.. was istn das????? Tztztzt
Und überhaupt, der Artikel sagt mehr negatives aus, als positives.

LG
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.10.2004, 11:30
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Alter: 53
Beiträge: 15
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also: auch ich finde schon alleine den ersten Satz unmöglich! Was hat der denn überhaupt mit ihrer Musik zu tun? Mit so nem dummen Satz kann man doch kein album kritisieren? Ich find´s unmöglich und deshalb finde ich auch die gesamte Rezension nicht gut!
Wird ein Künstler wieder mal nur auf seine Sexualität reduziert? Von wegen, da hätte eh nix besseres rauskommen können?

wie ich schon mal in nem anderen Thread geschrieben habe, müssen sich Musiker nun mal beim Debüt-Album den Machern beugen, ich denke, daß das Album dann auch etwas anders aufgefallen wäre....eben ein wenig mehr rockiger. Aber wie gesagt, mir gefällt Elli´s erstes Album wirklich gut!
Habe nur Angst davor, daß es mit ihr net weitergeht, wegen der schlechten Chart-Platzierungen und der schlechten Promotion........wie auch immer, sie
ist ja jetzt erst die erste Woche in den Charts, vielleicht tut sich da ja doch noch was. Wollen wir es hoffen!

Gruß,
Esther
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.10.2004, 13:48
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ littlesunflower
Das schlimme finde ich ja, das es eine Rezesion aus der Siegessäule (eine Zeitung für Homosexuelle) ist, die eigentlich so einen Mist nicht schreiben sollte.
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.10.2004, 14:31
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Buffy

Elli: „Shout it out“ (BMG)

Elli ist die einzige Bisexuelle Deutschlands, die nur mit Frauen schläft. So ähnlich hört sich auch ihr erstes Album an. Nörgeln ist jetzt aber mal nicht angesagt. Klar hätte frau das alles besser machen können: stilistisch nicht ganz so gefällig, stimmlich etwas weiter vorne, wozu hat man das Organ schließlich, textlich nicht ganz so anspruchslos. Aber, das hier ist halt Pop, heißt: gebrauchsfertig. Und verglichen mit der ersten, noch von Bohlen hingerotzten Single „This is my Life“ ist der Rest des Materials auf „Shout it out“ eine musikalische Offenbarung. pasch
Ich hab mir das jetzt noch ein paarmal durchgelesen, weiß noch immer net genau was ich davon halten soll, und kanns net so wirklich einordnen.

Den ersten Satz werte ich doch recht negativ!
Dementsprechend geht der Rest auch in diese Richtung.

Soviel auch zum Thema Toleranz und Akzeptanz. Von Schwulen und Lesben immer gefordert aber wehe da kommt einer/eine und nennt sich bi!
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.10.2004, 14:59
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von littlesunflower
@Steffi4Elli

Dann bin ich ja beruhigt!!
Trotzdem muß ich Dir sagen, daß ich kein "Nicht-Elli-Fan" bin, sondern daß ich sowohl Gracia-Fan als auch Elli-Fan bin!!!!!!!

@Krispel

Das mit der schlechten Promotion bei BMG ist doch allseits bekannt, vor allem deutlich wurde das bei Gracia z.B.. Schlechtes Management und schlechte Promotion. Seit Monaten wird Gracia´s 2. Album angekündigt und verschoben. Bei Elli´s Album war das auch so...hat ja ewig gedauert. Tja, sie singen nun mal nicht Dieter Bohlen! Gracia hat vor etlichen Monaten eine tolle Ballade mit Michael Bolton aufgenommen.......die Veröffentlichung wurde immer und immer wieder hinausgezogen....und nun? Keine Ahnung, wann und ob die überhaupt erscheinen wird. Schade für Gracia und für ihre Fans! Ihre neue Single heißt "Run and hide" und soll irgendwann mal erscheinen, aber auch hier weiß man nix Genaues.
Parallelen auch bei den Debüt-Alben von beidem: beide wurden in ihrer Art, Musik zu machen, "kastriert". Gracia´s Album finde ich nicht schlecht, aber sie hat ein wesentlich besseres Stimmpotential als es auf der CD rübergebracht wurde...und natürlich denke ich mir, daß sie gerne andere Songs gesungen hätte. Bei Elli ist es wenigstens so, daß sie bekannte Songwriter und Macher auf ihrer Seite hat und daß sie ihren Kopf hat durchsetzen können, damit eigene Songs auf das Album drauf konnten (auch wenn die Panta Rei-Songs ebenso kastriert wurden). Ich bin aber trotzdem der Meinung, daß Elli´s Album toll ist (mir gefällt es besser als Gracia´s Album), auch wenn ich glaube, daß sie es hätte fetziger haben wollen und wir uns das vielleicht auch so gewünscht hätten. Enttäuscht bin ich aber dennoch nicht.

Höchstens von der BMG, aber von denen kann man nix erwarten, außer daß sie solche Milchbubis fördern und richtig starke Stimmen und selbstdenkende Köpfe nicht fördern!............DSDS....für mich eine Haß-Liebe! Dieses blöde Casting-Show-Image wird Eine Elli und eine Gracia immer verfolgen.....

Esther
Tja, nur ohne DSDS auch keine Gracia oder Elli Es ist halt schwierig nun. Aber Elli muss halt mit aller Macht das Casting Image versuchen abzustrampeln. Ob sie das in den nächsten 2 Jahren schafft, werden wir sehen. Die 1. Bewährungsprobe ist ja dann DSDS 3 nächstes Jahr. Wenn Elli wegen ihrem Superstar Sieg, da als Promo dienen soll, wie Alex bei 2004, dann ist Essig mit abstrampeln
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.10.2004, 00:33
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hm, was ich von der Rezension bei der bzw. von der Siegessäule halten soll, weiß ich auch noch nicht so genau, die ist irgend wie so "larie farie". Aber eins weiß ich, ich habe schon viel schlimmere Sachen gelesen.

Nun nochmals ganz kurz zu einem anderen Thema, kann bitte irgend jemand von euch diesem armen ver(w)irrten Schwa...... Bernd, mal versuchen auf irgend eine Art und Weise (keine Ahnung mit seinen eigenen Worten , Bildchen malen , Zeichensprache oder sonst irgend was) begreiflich zu machen, dass man seine sogenannten Beiträge hier im Forum nicht mehr lesen kann???? Bitte versucht doch ihr mal euer Glück, mir glaubt er ja nicht und sooooooooo schwer von "begreif" kann doch eigentlich gar keiner sein, oder ??

Den armen Menschen muß man doch echt bemitleiden , der verbraucht seine ganze Kraft und Energie und keiner will es lesen, aber was viel wichtiger ist keiner kann es lesen.


Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: