Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 20.10.2004, 01:35
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Yes, Mail ist noch in Arbeit!

Habs glaub ich schon mal geschrieben aber egal.
Es geht nicht nur um Elli, sondern ich finds gnerell sch****.
Es gibt genug Künstler, die ich nicht mag, aber deshalb schreib ich zu deren Alben keine bescheuerten Rezensionen. Da hab ich doch noch ander Hobbies.

So wie ich die Richtlinien verstehe, dürften solche Sch**** Rezensionen gar nicht erscheinen, und das werd ich Amazon mal schreiben.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.10.2004, 09:42
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es tut mit Leid, dass euch dieses Thema so mitnimmt!
Ich habs doch nur gut gemeint.
Werde einfach still und leise meine Rezensionen schreiben, damit der prozentuale Anteil der schlechten Bewertungen nicht höher wird.
Eine Beschwerde bei Amazon hat meiner Meinung nach wenig Sinn, da immer noch die sachlichen und doch negativen Kritiken übrig bleiben.
So, wieder gut?

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.10.2004, 09:56
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Rezensionen durchgelesen und bin geschockt!!!
Wie kann man nur derartig negativ über einen Künstler schreiben? Das geht nicht in meinen Schädel. Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen über jemanden so was übles zu berichten.
Irgendwie fehlen mir ein bisserl die Worte.

Grüssle,
d`Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.10.2004, 10:28
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Dani_25

Zitat:
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Rezensionen durchgelesen und bin geschockt!!!
Wie kann man nur derartig negativ über einen Künstler schreiben? Das geht nicht in meinen Schädel. Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen über jemanden so was übles zu berichten.
Irgendwie fehlen mir ein bisserl die Worte.
Genauso, wie sich hier "positiv Verrückte" tummeln, gibts wohl auch "negativ Kranke"!
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, es ist mir unbegreiflich!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.10.2004, 10:50
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Es tut mit Leid, dass euch dieses Thema so mitnimmt!
Ich habs doch nur gut gemeint.
Werde einfach still und leise meine Rezensionen schreiben, damit der prozentuale Anteil der schlechten Bewertungen nicht höher wird.
Eine Beschwerde bei Amazon hat meiner Meinung nach wenig Sinn, da immer noch die sachlichen und doch negativen Kritiken übrig bleiben.
So, wieder gut?

Elli live Fan
Klnigt da ei bisschen Resignation durch, oder versteh ich das gerade falsch????

Logisch blieben im erfolgs Falle noch die sachlich-negativen Rezesionen übrig.
Aber dann stünden sie den sachlich-positiven gegenüber und damit hat man dann eher die Möglichkeit sich eine Meinung zu bilden.

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.10.2004, 10:57
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Jaguar
Zitat:
Klnigt da ei bisschen Resignation durch, oder versteh ich das gerade falsch????
Wofür ist man/frau Kämpfernatur?
Ich lass jedenfalls meine Agressionen beim Voten an der Tastatur aus!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.10.2004, 11:42
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh jeeeee!

@ Elli live Fan und @ Jaguar

Ähhh tja, dieses Sch... Amazon-Thema ist echt schwierig, oder?

Also ich glaub, ich hab mich da heut Nacht um 1/2 2 (Uhr) etwas doof ausgedrückt (kein Wunder hab auch schon halb geschlafen - ist nichts mehr für "alte" Frauen so spät odr besser sooooooo früh noch irgend etwas vernünftiges rüber bringen zu wollen *grins*), was ich mit dem Hinweis, möglicherweise mal die ein oder andere Mail an Amazon direkt zu schicken, meinte war eigentlich nur, dass wir Amazon dazu bringen die Rezensionen nochmal richtig durchzulesen bevor sie sie "reinstellen", damit zumindestens die Beleidigungen gegenüber dem Künstler (generell, egal ob gegen Elli oder andere) ausbleiben und "nur" die Musik bewertet wird.

Natürlich werden wir es nicht schaffen, dass nur noch postive Rezensionen erscheinen, aber wenn wir es schaffen sollten, dass zumindest diese Beschimpfungen und Beleidigungen gegen einen Künstler nicht mehr gedruckt werden, haben wir doch schon mal einiges erreicht.

Ausserdem meinte ich natürlich auch wirklich höfliche und sachliche Mails schreiben und nachfragen wie es denn mit den Richtlinien aussieht? Keine "Beschwerde-Mails" mit viel "tam tam" und noch mehr *schimpf-schimpf*.
Sondern einfach "NUR" Hallo, werden eure Richtlinien nur bei positiver Kritik angewand (hab ich nämlich schon erlebt, dass meine Rezension von denen "kastriert" wurde) oder gelten die auch für negative Kritik? So oder so ähnlich!!!!!!!!!

Natürlich werde ich aber nicht aufgeben und weiter ab und an nachsehen ob nicht wieder solch eine Sche.. Rezension auf der 1. Seite zu finden ist und wenn doch werde ich auch weiterhin versuchen durch eine positive und vor allem sachliche Rezension (also niemanden persönlich angreifen), die negative möglichst schnell von der 1. Seite weg zu bekommen (auch wenn es dann nach "Kindergarten-Forum" aussieht).

So ich hoffe ich konnte mein "Anliegen" jetzt etwas deutlicher rüber bringen und wenn nicht, tja dann nicht *ganzfettgrins* *zwinker*

Liebe Grüße
Sissi

Ach habe ich noch vergessen, gehe jetzt ein bißchen "Frustvoten".
Das mach ich nämlich auch noch heimlich still und leise weiter, auch wenn es einige gibt (natürlich nicht alle), die anscheinend schon aufgegeben haben.

Geändert von Sissi (20.10.2004 um 11:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.10.2004, 20:25
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin echt blöd!


OK, ich bin ja selber Schuld!!! Warum lese ich mir solch einen Schund auch durch???????

Aber ich kanns halt nicht lassen. Unser aller Freund "Eric Holthausen", der auch schon hier das GB "vollgemüllt" hat hat nicht nur über "Shout it out" eine bitterböse und beleidigende Rezension losgelassen, nein das stärkste Stück hat er sich mit der Rezension für die Single "Not my Type" geleistet.
Nicht nur dass er Elli massiv beleidigt (von wegen Elefant usw.), nein er beleidigt auch noch uns Fans bzw. die Personen die "positive" Rezensionen schreiben (von wegen: wer bei einem solchen Song Gänsehaut bekommt.... bla, bla, bla).

Aber am aller schlimmsten finde ich ja, dass Amazon diesen Schund auch noch druckt und immer unter dem "Deckmantel" ihrer ach sooooooo besonderen Richtlinien.

Man sollte sich doch wirklich mal überlegen ob man nicht an Amazon direkt mal die ein oder andere Mail schickt (egal ob "Kindergarten " hin oder her), denn diese Beleidigungen und negativen Rezensionen nehmen da ja so langsam Formen an die ich nicht mehr so besonders Akzeptabel finde. Vor allen Dingen deshalb nicht, weil die (also meine) positiven Rezensionen gar nicht mehr veröffentlicht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur gut, dass ich diesen "Eric-Scheiß" erst gelesen habe, nachdem ich meine Anfrage betreffs der Richtlinien von Amazon losgeschickt habe. Sonst wäre es nämlich nicht zu einer höflichen Anfrage gekommen sondern zu einer heftigen und bitterbösen "Beschwerde-Mail".

Ok, ich jetzt *Dampf abgelassen hab* somit geht es mir schon wieder besser, aber ich hoffe trotzdem, dass noch ein paar Ellifanten mehr auf die Idee kommen Amazon mal eine Mail zukommen zu lassen, um höflich anzufragen wie es denn mit deren "Richtlinien" (die meiner Meinung nach gar nicht existieren) bestellt ist.

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (20.10.2004 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.10.2004, 21:25
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe an Amazon geschrieben:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte erklären, wie solch diffamierende beleidigende Rezensionen ihre Kontrollen passieren konnten? Ich bitte umgehend um Löschung!
Mit freundlichen Grüßen
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20.10.2004, 21:50
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bin noch am "Rezensionen stöbern", nicht das sie die Mail einfach als "Fan-Mail" beiseite schiebe.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 22.10.2004, 12:18
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amazon hat geantwortet: Ich stelle es nur zur Information rein. Bitte nicht aufregen oder ärgern, ist nicht frei von Nebenwirkungen.
Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Meinungen zu den einzelnen Artikeln auf unserer Website fallen oft
höchst unterschiedlich aus. Dies ist gewollt: Wir wünschen uns einen
ausgewogenen und spannenden Meinungsaustausch. Dabei greifen wir nicht
in die Diskussion ein, vorausgesetzt, unsere Richtlinien werden
eingehalten:
Die angesprochene Kundenrezension entspricht den Richtlinien. Ich
schlage Ihnen daher vor, diese Rezension durch Ihre eigene zu
ergänzen. Wir würden uns freuen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Musste leider widersprechen:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zitat:"Die angesprochene Kundenrezension entspricht den Richtlinien."
Meiner Meinung nach sind Rezensionsbeiträge wie:
1.Gefühllos wie ein trampelnder Elefant- das ist Elli Erl!
2.Elli wird irgendwann Kühe melken in Almschows oder sich von Insekten in Dschungelshows überschütten lassen. Aber auch das hat was für sich: Da hält sie wenigstens den Mund!
3.Frigide- das heißt gefühlskalt! ... Elli hat eindeutig Ihre Hausaufgaben nicht gemacht- und das fängt übrigens schon bei der Optik an!
keine sachlichen, die Musik betreffende, sondern diffamierende, beleidigende und die Persönlichkeit angreifende Beiträge!
Man sollte sich mal hinterfragen, was solche Menschen für Probleme haben und was sie damit bezwecken wollen.
Amazon setzt mit solchen Veröffentlichungen den guten Ruf auf's Spiel.Lassen sie sich doch nicht vor den Karren solcher Schmierfinken spannen.
Außerdem find ich es nicht richtig, dass Kunden ein Produkt bewerten dürfen, welches sie gar nicht gekauft haben!
Mit freundlichen Grüßen
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.10.2004, 13:17
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Amazon hat geantwortet: Ich stelle es nur zur Information rein. Bitte nicht aufregen oder ärgern, ist nicht frei von Nebenwirkungen.


Musste leider widersprechen:


Elli live Fan

Keine Angst liebe Elli live Fan, aufregen habe ich schon lange hinter mir, ich habe nämlich vor längerer Zeit schon exakt die gleiche "Standart- Antwortmail" bekommen.

Solche Firmen haben, wie sie denken, leider immer recht. Das einzige was ich wahrscheinlich erreicht habe, ist dass sie jetzt nur noch sehr selten (meine eigenen gar nicht mehr) positive Rezensionen drucken. Ich habe dann nur nocheinmal eine kurze Mail an diese (ja ich kann es nicht anders sagen) Ignoranten geschrieben in dem ich sie höflichst darum gebeten habe, doch bitte alle "Menschen die eine Rezension" verfassen gleich (und vor allem fair) zu behandeln. Und nicht von einer gewissen Andrea Hein (das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen), die nur negativen Schund und Beleidigungen auf Lager hat mehrere Rezensionen zu drucken und von anderen, die eine positive Rezension verfassen, nur eine zu drucken. Ich finde sowieso, dass jeder eigentlich nur EINE Rezension abgeben dürfte, denn wieso muß man ein und die selbe Sache mehrmals beurteilen????????????????

Ich habe es jetzt so langsam aufgegeben mich über diese Idi.... von Amazon aufzuregen und versuche es auch weiterhin nicht mehr zu tun, es hat nämlich nix gebracht. Deshalb hatte ich ja ehrlich gesagt auch gehofft, wenn eine Bitte um Überprüfung der Richtlinien von mehreren (vielen) Personen kommt, dass sich dann etwas tut, aber wie man sieht "Pustekuchen". Ok, nicht aufregen, ein bißchen meditieren (ommmmm, oder wie das geht ) und dann einfach ein bißchen-viel voten und dabei Elli hören, hilft immer!!!!

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (22.10.2004 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.10.2004, 18:32
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein Mund steht immer noch offen. Nun schaut euch mal diese Antwort von Amazon auf meinen obigen Widerspruch an.


Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Hinweis!

Wir werden die betreffenden Rezensionen so schnell wie möglich von
unserer Website nehmen.

Amazon.de wünscht sich ein breites Meinungsspektrum; dabei gelten
allerdings unsere Rezensionsrichtlinien. Obszöne oder gehässige
Kommentare schließen wir von der Veröffentlichung aus. Alle
eingehenden Besprechungen werden dahingehend gescannt.

Bitte entschuldigen Sie, dass hier ganz offensichtlich etwas
übersehen wurde. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihr Engagement!


Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Träum ich? "I can be strong enough for both of us"
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.10.2004, 18:42
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Elli live Fan

Applaus für deine Hartnäckigkeit . Du siehst es lohnt sich am Ball zu bleiben .

Is doch mal ein echter Erfolg .

1 zu 0 für dich und Elli

Klasse Elli live fan
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 27.10.2004, 22:58
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Elli live Fan


Wow, meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!
Hartnäckigkeit bringt also manchmal doch etwas.


Wirklich super, ich gratuliere dir zu deinem Erfolg (Antwort-Mail von Amazon ist schon etwas besonderes, bekommt nicht jeder ). Es scheint also doch etwas zu bringen wenn sich mehrere Personen bei solchen Firmen (oder bei Sendern oder wo auch immer) "beschweren" bzw. sie darauf freundlich hinweisen, dass in ihrem System (oder bei ihren "Richtlinien") etwas nicht stimmt oder möglicher Weise etwas "schief gelaufen" ist. (Ich habe zwar keine Antwort-Mail erhalten, aber dass ist überhaupt nicht schlimm, du hat ja eine erhalten und vor allem, Amazon hat den "Müll" den sie gedruckt haben wieder gelöscht.)
Ok, ein paar kleinere "Beleidigungen" stehen noch drin, aber die meisten von dir angesprochenen sind gelöscht oder gekürzt also "kastriert" worden. Also ein RIESEN Erfolg für dich.
Und ein noch größerer Erfolg wäre es (obwohl es den glaube ich schon gar nicht mehr geben kann) wenn soche "Beleidigungen" in Zukunft erst gar nicht mehr gedruckt würden.

Also, DANKEEEEEEE!!!!!!!!!!! An unseren lieben "Elli live Fan"
Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (27.10.2004 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions