Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 15.10.2004, 13:05
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mazemi
Hallo zusammen,

mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf das Amazon Portal!
Meine Angst und Befürchtung war, daß ein potentiellen Käufer von Bernds Einträgen und Antworten darauf dahingehend beeinflusst werden könnte, daß er sich umentscheidet weil er die Konversation ( = keine Rezension) liest und irgendwann diese Wirkung auf das Album projeziert.

Im Sinne von was will ICH (Emina) erreichen : Plattenkäufe !

Das ist das Einzige was Elli hilft. Alles andere ist nice to have, süß und lieb, wird ihr aber nicht weiterhelfen. 1000 angemeldete Personen im Forum und FC werden niemals für Platzierungen in Charts sorgen, daher wieder meine Bitte: erst denken, dann handeln.

@ Sissi, danke für Deine Antwort im GB und hier, ich weiß es ist einfach sich Luft zu machen. Ich kotze auch jedesmal über Bernd und Konsorten, aber das mache ich dann hier, und nicht unter einer Amazon Rezension! Aber Du verstehst mich ja - Gott sei Dank!

Emina

Laßt uns die Energien bündeln und zu etwas positivem Umwandeln;
Meine Weihnachstgeschenke bekommen jetzt alle noch ne Single dazu. Ein kleiner Beitrag den ich leisten kann, aber dennoch effektiver als nichts tun und mich mit Bernds rumschlagen.

So und damit habe ich dieses Thema fertig, nice weekend!!
Hey Emina,
du hast ja recht und zwar mit eigentlich allem. Erst lesen und denken, dann schreiben. Aber, dass ist halt manchmal leichter gesagt als getan *schäm*. Ich z. B. muß mich halt immer mal wieder "auskotzen", aber dann hier und nicht im "Amazon-Portal" (das mach ich ja auch nicht, da gehört es nämlich nicht hin), allerdings "hier" muß es einfach manchmal sein.
Ich muß mich allerdings "eigentlich" auch dafür entschuldigen, dass ich dir im Gästebuch (da hab ich zwar gelesen, gedacht und dann erst geschrieben) geantwortet habe, denn da sind solche "Diskussionen" auch völlig fehl am Platz, da gehören sie nämlich auch nicht hin, die gehören halt einfach nur ins Forum wenn man sie sich schon nicht "verkneifen" kann.
Mit den Plattenkäufen hast du natürlich auch vollkommen recht, aber es gibt leider Menschen die es sich nicht leisten können mehrere Alben und Singles zu kaufen, auch wenn sie Elli auf diese Weise liebend gern unterstützen würden. Ich für meinen Teil kann es mir nämlich leider nicht leisten, also versuche ich Elli auf eine andere Art (z. B. durch voten bei verschiedenen Radio- und Fernsehsendern, damit Ellis Lieder so oft wie möglich im Radio oder TV gespielt werden) zu unterstützen und hoffe, dass es Elli auch zumindestens etwas hilft.
Denn Elli muß auch "auf die Ohren", vielleicht werden dann ja noch einige potentielle Käufer "wach" und kaufen noch so die ein oder andere CD von Elli.

Soooo, jetzt habe ich hoffentlich auch genug Senf zu diesem Thema dazu gegeben.

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (15.10.2004 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.10.2004, 16:32
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mazemi
Hallo zusammen,

mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf das Amazon Portal!

Wenn ich Deine Antwort lese, muß ich feststellen, daß Du nicht aufmerksam gelesen hast was ich zu sagen hatte, sonst wäre Deine Reaktion anders ausgefallen.
Pardon, dann habe ich deinen Beitrag wohl missverstanden. Meine Schuld.
Lassen wir Bernd jetzt einfach hängen wo er ist - an der Wand, wie du so schön sagst.
Thema auch für mich -beendet-!
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.10.2004, 21:40
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ sissi

hi sissi,

so feierabend für heute!

dank dir für deine worte. ich kann das alles verstehen, auch ich würde manchmal lieber schimpfen. manchmal reicht das noch nicht mal, dann würde ich einfach nur mal gerne schreien. wenn ich alleine bin tue ich das auch stellenweise um mir luft zu machen.

du bist also nicht allein.

mhm, das mit den finanziellen mitteln ist bekannt, das haben wir alle denke ich. aber ich denke wir kommen zu einem agreement, ich verschenke noch ein paar alben, und du votets für mich mit wie eine weltmeisterin. ist das ein deal ???

*zwinker*

lieben gruß an den bodensee, immerhin lebst du fast im paradies. ich liebe den bodensee! na ja vielleicht eines tages, wenn ich nicht doch nach regensburg ziehe, oder doch london ?? lach, schauen wir mal!!!

lieben gruß
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.10.2004, 22:09
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mazemi
mhm, das mit den finanziellen mitteln ist bekannt, das haben wir alle denke ich. aber ich denke wir kommen zu einem agreement, ich verschenke noch ein paar alben, und du votets für mich mit wie eine weltmeisterin. ist das ein deal ???

*zwinker*

lieben gruß an den bodensee, immerhin lebst du fast im paradies. ich liebe den bodensee! na ja vielleicht eines tages, wenn ich nicht doch nach regensburg ziehe, oder doch london ?? lach, schauen wir mal!!!

lieben gruß
emina
Ok der Deal gilt, obwohl selbst als Doppelweltmeisterin (*ganzfettgrins*) schaff ich es nicht ganz allein!!!!!!!!!

Aber mal was ganz anderes, wie kommst du denn auf den "schiefen Schuh" mit dem Bodensee *staun**vielefragezeichenimgesichthab*????????
Ich liebe zwar den Bodensee auch, aber ich komme aus einem kleinen Nest in Ost-Hessen.
Falls du auf die GB-Einträge von ich glaube "Claudia*Bodensee" anspielst die sind nicht von mir, ich schreibe auch ins Gästebuch immer mit Sissi rein. bin auch noch keine 60 (bitte nicht beleidigt sein Claudia*Bodensee, ich finde es super klasse das du dich für Elli interessierst und dich im Gästebuch verehwigst usw.), bin erst 36, aber das tut hier ja jetzt nichts zur Sache.

Ok, bis irgendwann einmal , ich geh jetzt ein bißchen "für dich mitvoten" , der "Fall" Amazon ist für mich sowieso abgeschlossen.

Tschüß und
liebe Grüße

Sissi
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.10.2004, 22:17
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von mir
Aber mal was ganz anderes, wie kommst du denn auf den "schiefen Schuh" mit dem Bodensee *staun**vielefragezeichenimgesichthab*????????
Ich liebe zwar den Bodensee auch, aber ich komme aus einem kleinen Nest in Ost-Hessen.

Ahhhhh, ich weiß, so fragt man Leute aus, ne!!!!! *zwinker*

Und ich bin prommmmttt drauf reingefallen. *grins* tztztz.

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (15.10.2004 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 15.10.2004, 23:31
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ sissi

au backe, ich werde alt!

lachmich wech!!!

da hab eich mich doch vertan, hätte meine rechte verwettet, daß du vom bodensee kommst......

das mit dme alter lassen wir jetzt mal, lol, wobei ich es geil finde daß ein e60 jährige hier im gb ist.
endlich jemand der älte rist als ich!! lol...

ost-hessen ?? da sind wir ja schon mal im gleichen bundesland !!!
und jetzt vote mal schön mit, ich gehe morgen noch 5 singles kaufen....
die verschick eich in die ganze welt....

in sydney wird sie immerhin schon ganz oft gespielt, und ien freund in l.a. tut es auch, der hat nen club!

also servus, ach ja ne ne ausfragen tue ich nicht. fragen tue ich. bin direkt wie man inzwischen gemerkt haben sollte!

ciao
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.10.2004, 10:12
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mazemi
au backe, ich werde alt!

lachmich wech!!!

da hab eich mich doch vertan, hätte meine rechte verwettet, daß du vom bodensee kommst......
ost-hessen ?? da sind wir ja schon mal im gleichen bundesland !!!
ich gehe morgen noch 5 singles kaufen....
die verschick eich in die ganze welt....

in sydney wird sie immerhin schon ganz oft gespielt, und ien freund in l.a. tut es auch, der hat nen club!

also servus, ach ja ne ne ausfragen tue ich nicht. fragen tue ich. bin direkt wie man inzwischen gemerkt haben sollte!

ciao
emina

Ja, ja, ja, sowas kann in unserem "hohen" Alter schon mal passieren, ne!!!!!!! *michhalbtotlach*

Ich wollt dir aber auf keinem Fall unterstellen, dass du evtl. Leute ausfragen wolltest, könntest oder sooooo ähnlich

OK, verschick du schön die Alben und Singles in die ganze Welt und ich geh' voten (hat ja auch schon was gebracht, Elli ist bei Radio-Regenbogen von Null auf Platz 1 eingestiegen ).

Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.10.2004, 21:32
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shout it out:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...134158-6822165
und
Not my type:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...134158-6822165

Möchte jemand vielleicht wieder "nette" Bewertungen bei Amazon übermalen?

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.10.2004, 22:35
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
amazon

hi elli live fan

nö ehrlich gesagt, bin ich zu müde um mir diesen kindergarten anzutun....
jeder muss für sich entscheiden, was er tut und was er sagt.

schade ist es allemal, das einige meinen ihren persönlichen krieg gegen wen auch immer in einem verkaufsportal abhalten zu müssen.

verbalpingpong macht nur müde und mürbe auf die dauer.

ich für meinen teil, habe meine lehre daraus gezogen, es ist nicht wert mich zu involvieren. ich für meinen teil habe mich entschlossen, elli nich zu schaden... also halte ich mich da raus.

gute nacht allerseits

liebe grüße
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.10.2004, 22:41
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unabhängig von den neuesten elli-Rezesionen stell ich mir die Frage, was die Leute damit eigentlich erreichen wollen? Aggressionsabbau? Neid?
Dummheit? Freunde finden?

Zu "Rosanna Assinos" Rezensionen, das klingt für mich "beleidigt"?
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.10.2004, 22:47
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Mazemi

Zitat:
schade ist es allemal, das einige meinen ihren persönlichen krieg gegen wen auch immer in einem verkaufsportal abhalten zu müssen.
Ich meinte nicht, andere Rezensenten zu diffamieren, sondern eine positive Meinung über die CD's abzugeben!
Zitat:
ich für meinen teil, habe meine lehre daraus gezogen, es ist nicht wert mich zu involvieren. ich für meinen teil habe mich entschlossen, elli nich zu schaden... also halte ich mich da raus.
Wer möchte denn Elli hier "schaden"? Wenn solche Rezensionen auf der Titelseite bleiben, das find ich ,ehrlich gesagt, schädlicher!
Meine Meinung, ist ja auch alles freiwillig!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.10.2004, 22:53
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe ich ehrlich gesagt auch nur sehr selten erlebt, daß eine Albumsrezension derart mißbraucht wird.
Sind sicherlich zum Großteil die gleichen Leute, die ihren geistigen Dünnsch*ss dort ablassen.. Scheinen echt nix besseres zu tun zu haben.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen - die Besessenheit, mit der diese Leute ihren Feldzug gg. Elli führen ist einfach nur lächerlich!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.10.2004, 22:57
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
amazon

du hast absolut recht mit dem was du sagst!

einige hatten das ja schon mal versucht, was offensichtlich immer wieder nur dazu führt, das einige kranke köppe sich animiert fühlen, schwachsinn auf amazon zu verzapfen.

das meinte ich damit - sorry wenn es missverständlich rüberkam.

beim ersten mal hatten auch viele versucht die schlechten zu überschreiben.
leider ist den wenigen deppen der nation anscheinend ein anderes hobby grad abhanden gekommen, leider. offensichtlich machen sie sich einen spaß daraus unsachlich zu werden.

ich befürchte nur, daß dieser verbalpingpong zwischen den diffamierern und den ellisupportern dahingehend entwickelt, daß sich die seiten hochstacheln.
solange das die prozedur ist, drehen sich alle im kreis.

ich weiß meine philosophie ist nicht einfach umzusetzen denn man muss sich dem entziehen.

jetzt verständlicher was ich meinte? ich befürchte, die mail hier drüber war irreführend. sorry nochmal

lieben gruß
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.10.2004, 23:08
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ muluc
Zitat:
Habe ich ehrlich gesagt auch nur sehr selten erlebt, daß eine Albumsrezension derart mißbraucht wird.
Stimmt! Deshalb halte ich es für wichtig, unsere Mehrheit auszunutzen.
Die Gesamtheit der Bewertungen ergibt ja auch die "Durchschnittliche Kundenbewertung: z.B. 3.8 von 5 Sternen"!
Ich weiß, dass sehr viele lesefaule potentielle Käufer nur auf die Sternchen achten und dabei glauben, dass wäre eine objektive Bewertung der Firma Amazon.

@ Mazemi
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen!
Ich möchte doch auch nur, dass sachliche, korrekte und keinesfalls persönlich gemeinte Äußerungen anderen Bewertern gegenüber(unter Umständen noch mit Namensnennung) nach Amazon gesendet werden!
Gruß
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (19.10.2004 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20.10.2004, 01:25
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Och Leute,

geht denn dieser verdammte "Bull-Shit" schon wieder los????????

Natürlich habe ich auch schon versucht diese blöden negativen Rezensionen "wegzuschreiben" , weil ich auch zum Teil glaube, dass solche negativen und zum größten Teil leider auch oft beleidigenden Rezensionen (Siehe Rosanna Assino, Andrea Hein oder unser aller Lieblingsfreund Bernd) auf der 1. Seite Elli eher schaden als nützen, aber wie man sieht bringt es so gut wie gar nichts. Ausser vielleicht einem immer größer werdenden "Forums-Kindergarten".

Vielleicht gehen wir die Sache aber auch "falsch" an, vielleicht sollten wir mal wieder eine "kleinere" Mail-Aktion starten und bei Amazon direkt nachfragen wie es denn aussieht mit ihren tollen Richtlinien? Ob die nur für positive Kritik gültig sind oder auch ab und zu mal für negative Kritik?????????
Ich hab ja schon mal eine Mail an Amazon geschrieben, aber wenn nur einer schreibt, nutzt das natürlich nix. Wenn aber mehrere Mails zu dem gleichen Thema (aber bitte höflich und sachlich *zwinker*) --- z. B. Rezensionen sollten dazu dienen ein Musikalbum zu bewerten und nicht um dessen Künstler/in zu beschimpfen, bitte Richtlinien überprüfen.... oder so ähnlich --- bei Amazon eingehen, haben wir vielleicht Glück und die lesen die Rezensionen vorher mal durch und halten sich wirklich mal an ihre Richtlinien. Vielleicht erreichen wir ja zumindest damit, dass wenigstens die "Beleidigungen" gegen einen Künstler (und nicht die Bewertung seiner Musik), ausbleiben.
Ich denke dann hätten wir schon einiges erreicht. Denn wir werden niemals erreichen (leider), dass immer und überall NUR positiv über Elli und deren Musik geschrieben wird.

Liebe Grüße
Sissi

Ohhhhhhhh Gott, ich kann schon gar nicht mehr klar denken. Ich schlaf schon halb zu dieser früüüüühen Stunde.
Soooooo, eine wunderschöne "Restnacht" wünsche ich allen Ellifanten und allen "Nachteulen" *ganzfettgrins und zwinder*

Geändert von Sissi (20.10.2004 um 01:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions