Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 06.07.2004, 15:14
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ellis Blick

Ellis süßer Blick....könnte sagen:

"Vertraue, es kommt (auch wieder) etwas Positives, Du bist nicht allein - ICH BIN DA!"
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 06.07.2004, 15:42
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Aennie
kann nicht jemand, der das Video aufgenommen hat, den Song als mp3 zum downloaden hier reinstellen, wie es mit den Mottoshow-Songs gemacht wurde?
Das fänd ich nämlich geil.
Hab das Video zwar gesehen, aber nicht aufnehmen können und ich halt das keine ganze Woche mehr aus!!!!
Ich hätte auch gerne ne mp3 davon, habe das Video nämlich noch nicht gesehen!!!
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 06.07.2004, 17:18
Benutzerbild von Astrid
Astrid Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bensheim
Alter: 35
Beiträge: 279
Astrid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Astrid eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Nachdem ich mir des Video nun noch 1000x angesehen hab glaub ich zu wissen was die Pflanze da soll:
Sie macht dieses *Blatt ausreiß*'er liebt mich' *noch eins ausreiß*'er liebt mich nicht' ... und am Ende kommt eben 'er liebt mich nicht raus' und sie schleudert das Teil, weil sie so sauer is, gegen die Wand
Wäre zumindest ne logische Erklärung *find*
Also jetzt nichts gegen deine Meinung aber ich glaube wenn das so gemeint wäre, hätten die eher ne Blume oder so genommen. Und außerdem so schnell wie die die Blume zerrupft kann sie gar nicht "er liebt mich" "er liebt mich nicht" sagen *lol*

ich glaube ja eher, dass die Blume mal ein geschenk von dem typi war und je mehr sie halt über die Beziehung nachdenkt, je wütender und traurig wird sie. Naja so würde ich das jetzt sagen. Aber warum dann die ganze Zeit dieser schwarz weiße geist neben ihr rumschwebt kapiersch nich so wirklich *gg*
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.07.2004, 17:22
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Astrid
Aber warum dann die ganze Zeit dieser schwarz weiße geist neben ihr rumschwebt kapiersch nich so wirklich *gg*
Ich denke, weil ER noch immer für sie präsent ist, da sie emotional nicht mit der Beziehung und somit ihm abschließen kann.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06.07.2004, 17:32
Benutzerbild von keshia
keshia keshia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 192
keshia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Finde die Interpretation sehr gelungen... aber was tut man in so einem Fall? Was würdest du ihr raten, um abzuschließen? Oder ist das überhaupt möglich? Sind alte Beziehungen nicht immer präsent, weil man mit ihnen Erinnerungen verbindet, die wichtig sind? Muss man denn abschließen oder kann man mit den Erinnerungen und Erfahrungen leben? Die Vergangenheit beeinflusst doch immer unsere Gegenwart, und ich denke, das ist was gutes. Man muss nur aufpassen, dass man sich von der Vergangenheit nicht behindern lässt, trotzdem freie Entscheidungen zu treffen. Wenn sie sich ihre Handtasche selbst wieder holt, hat sie doch den richtigen Mittelweg gefunden, oder?

kesh
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 06.07.2004, 17:42
Benutzerbild von Astrid
Astrid Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bensheim
Alter: 35
Beiträge: 279
Astrid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Astrid eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube das Mädchen versucht mit der Beziehung abzuschließen, indem sie ihre Errinerungen "zerrupft" und "gegen die Wand schmeißt". Meiner Meinung is das nich soo die Ideale Löung *gg* ich würde mir auf jeden fall die schönen errinerungen beibehalten.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.07.2004, 18:16
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ keshia

Abschließen soll ja nicht heißen, daß man sich aus dem Weg geht oder sich einen gänzlichen Rückblick verwehrt. Abschließen ist auch eine Form des Neutralisierens und Akzeptierens der vorhandenen und vergangenen Gefühle. Jede Beziehung prägt und hat Einfluß auf Entscheidungen, die zeitnah oder viel später getroffen werden, weil man lernt, sich erinnert, zurückblickt, vielleicht auf Erfahrungswerte aufbaut. Einen Abschluß ohne Rückblick wird, vermutlich kann, es nicht geben, da sich Erlebtes nicht unterdrücken lässt und die Vergangenheit stets unsere Gegenwart beeinflußt.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06.07.2004, 22:27
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sam
Ich denke, die Story spiegelt eine in die Brüche gegangene Beziehung wider, wobei die Transparenz des jungen Mannes Ausdruck für den nicht vollzogenen emotionalen und mentalen Abschluß ist. Das Mädchen steht dem Ende oder vorübergehenden Bruch der Beziehung mit Wut und innerer Zerrissenheit gegenüber. Der Umgang mit der Pflanze spiegelt diese Zerrissenheit wider, die sich zwischen Hoffnung und Bangen bewegt. Der Diebstahl ihrer Tasche, bei dem der Freund nicht einschreitet, ist vermutlich als Wegweiser zu betrachten. Sie muß ganz alleine lernen, loszulassen, die Trennung zu akzeptieren, auch, wenn diese Beziehung in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielte – die Zeit ist abgelaufen, genauso wie bei einer EC-Karte, einem Personalausweis und anderen persönlichen Dingen, die sich in der Tasche befunden haben können. Es kann nur einen Neuanfang geben – Ellis süßer Blick verrät es.
wow ich bin geblättet!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07.07.2004, 03:13
Benutzerbild von keshia
keshia keshia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 192
keshia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stimme dir sehr zu, Sammy
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07.07.2004, 07:19
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
jippieh, das video läuft gerade auf viva! endlich sehe ich es mal im "regulären" programm!!!
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 08.07.2004, 17:27
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Glaub auch, dass es so gemeint ist wie Sam es geschrieben hat.

Kleine Ergänzung: Ich würd sagen die Hoffnung schlägt im laufe des Clips in Wut um, denn zuerst stellt sie die Pflanze (das Geschenk von ihm) nicht weg, obwohl sie ihre Nase putzen muss, als sie ihren Schuh bindet, stellt sie sie schon ab, dann zerrupft sie sie und zum Schluss schmeist sie sie gegen die Wand.
(ist mir nur grad so aufgefallen)
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.07.2004, 17:46
Benutzerbild von Astrid
Astrid Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bensheim
Alter: 35
Beiträge: 279
Astrid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Astrid eine Nachricht über ICQ schicken
Nach dem 10. mal gucken is mir auch was aufgefallen. Das mädchen macht ganz am ENde, als sie da auf dem Brunnen sitzt und die Fotos ins Wasser wirft, ein glückliches Gesicht!!!!! Ich glaube als sie die Bilder wegwirft, zieht sie ein Schlussstrich und aktzeptiert die Trennung!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 08.07.2004, 18:10
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
So hab das Video heute zum zweiten mal so richtig gesehen und ich muss ja sagen - das ich garnet auf die Handlung geachtet habe.
Wenn ich Elli sehe fällt es mir schwer mich noch auf irgendetwas anderes zu konzentrieren *g* *zwinka*
Die Frau sieht in dem Video einfach Hammer!


LG Mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08.07.2004, 22:47
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hoffe das steht net schon wieder und ich habs überlese.
Ich würd immer noch gern wisse warum Elli da mit dem Hund vorbei läuft?

Und wo hat Elli den Hund her? Etwa von dem Typ der dem Mädel dann die Tasche klaut?
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.07.2004, 06:52
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Jaguar :

Ich hab das Video zwar noch nich gesehen,aber ich glaube mal,dass das Elli´s Hund is (im Video). Ich meine das wäre doch die einfachste erklärung dafür oder ?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions